Gratis Metal Downloads

+A -A
Autor
Beitrag
luca885
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Feb 2010, 17:39
Ich habe das Tehma erstelt damit ihr hier über gratis Metaldownloads sprechen könt.
Man sollte sich bei diesen Seiten wen möglich nicht registrieren müssen. Wen doch dan bitte vermerken.
Archivo
Inventar
#2 erstellt: 10. Feb 2010, 18:46
Vielen Dank für diese Fürsorge - werde mal überlegen, ob meinerseits Bedarf dafür besteht

In der Zwischenzeit auch an Dich der Hinweis, dass es durchaus von Vorteil ist, wenn die Beiträge in diesem Forum orthografisch und grammatikalisch korrekt verfasst werden.

Dadurch sind sie verständlicher und wirken nicht so schlampig dahingeschludert - eine Unart, die sich in Zeiten von Chat und Mail bedauerlicherweise immer weiter verbreitet.

Aber da bist Du nicht allein...

Just my opinion,

Ivo

P.S.: Ich habe mir erlaubt, Deinen Beitrag mal grob zu überarbeiten Aber sogar der Threadtitel enthält einen Tippfehler

Edit: Wahrscheinlich sollte es "Gertis Metal Downloads" heißen


luca885 schrieb:
Ich habe das Thema erstellt, damit ihr hier über gratis Metaldownloads sprechen könnt.
Man sollte sich bei diesen Seiten wenn möglich nicht registrieren müssen. Wenn doch, dann bitte vermerken.


[Beitrag von Archivo am 10. Feb 2010, 21:03 bearbeitet]
Klangdeich
Inventar
#3 erstellt: 11. Feb 2010, 12:33
Moin luca885 und willkommen im Forum!

@Ivo:
Du bist ja wieder streng, aber im Prinzip hast Du Recht.
Ich teile ja bekanntlich diese Meinung mit Dir.

Ansonsten von mir noch der Hinweis, dass es sich bei den Downloads ausschließlich um legales, von den Künstlern authorisiertes Material handeln darf.
Illegale Kopien braucht hier glaub ich niemand.


Gruß vom Deich
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 11. Feb 2010, 12:35
Moderation hier.

Illegale Kopien braucht hier glaub ich niemand

Diese würden auch betreiberseitig nicht geduldet und unmittelbar mit Sanktionen gegen den postenden User geahndet werden.

Grüße
Hüb'
-Moderation-
glückspirat
Stammgast
#5 erstellt: 11. Feb 2010, 15:06
Naja gib ja auch sowas hier:

http://www.elixic.de/mp3-download-kostenlos.html

nicht registrieren aber trotzdem Legal, da dort jedenfalls größten teils (will nicht alle sagen aber ich hab noch nichts anderes gesehen) "Garagenbands" ihren kram hochladen können der nichts kostet oder so jedenfalls gibts hier halt meist qualitativ nicht dolles und nichts bekanntes aber wenns um die reine musik geht kann man da mal reinschnuppern
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Metal gratis und legal: zwei empfehlenswerte Links
Flurinamsler am 02.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  3 Beiträge
Wen findet ihr besser ?
Cherubsamuel am 12.07.2020  –  Letzte Antwort am 23.07.2020  –  4 Beiträge
Gratis Mixing & Mastering eurer Aufnahmen
CastingIron am 13.10.2020  –  Letzte Antwort am 17.10.2020  –  4 Beiträge
Der Klüngelkerl - Metal für lau
Klangdeich am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 08.09.2015  –  64 Beiträge
LOST WORLD ORDER - Endzeit-Thrash Metal - komplettes Album als Gratis-Download
lostworldorder am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 15.05.2011  –  9 Beiträge
Grandiose Gratis-Compilation: The New Generation of Prog
Kyo am 31.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.09.2011  –  2 Beiträge
Wo hochwertige downloads kaufen?
cbr-ps am 10.05.2015  –  Letzte Antwort am 20.05.2015  –  10 Beiträge
Neuer Metal ? Bear Metal.
hififriend am 26.08.2011  –  Letzte Antwort am 28.08.2011  –  4 Beiträge
Wen haltet ihr für die größte und beste Metalband aller Zeiten?
BIG_G_24 am 04.10.2006  –  Letzte Antwort am 18.07.2009  –  204 Beiträge
Metal,Rock,Punk.was hört ihr gerade!
grindling am 29.09.2016  –  Letzte Antwort am 01.10.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedHubschraubärt
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.650