Ill Nino

+A -A
Autor
Beitrag
SOAD15
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Mrz 2010, 15:31
Da Ill Niño hinter System of a Down meine zweite Lieblingsband sind und es neue News eröffne ich mal einen Thread.

Für alle die es interessiert: Ill Niño bringen in dem Jahr ein neues Album raus, wenn alles nach Plan läuft.

Außerdem spielen sie in Wacken auf dem Summerbreeze und dem Trebur Open Air hier in Deutschland.

Von der Südamerika Tour im Juni 2009 sollte eig. auch ein Auftritt aufgenommen und als DVD veröffentlicht werden. Von der DVD hat man aber jetzt leider schon länger nichts mehr gehört.

Meine Empfehlungen von der Band sind:

How Can i Live (live)

How Can I Live

How Can I Live Spanish

What Comes Around

Unreal (Spanish)

Corazon of Mine (vor allem live eine richtig gut!)

Corazon of Mine (hier live, leider schlechte Quali)

All the right Words

Unframed

Unframed (live)

Letting Go

I am Loco

I am Loco (live)

Offizielle Webseite (Myspace): www.illnino.com

Wenn jemanden die Band gefällt kann er auch mal bei www.illninofans.de vorbeischauen. Eine (langsam) wachsende Deutsche Fancommunity/seite (gehört mir ).


[Beitrag von SOAD15 am 17. Mrz 2010, 15:32 bearbeitet]
vstverstaerker
Moderator
#2 erstellt: 18. Mrz 2010, 18:13
Wäre mal Zeit für eine anständige DVD, die erste hab ich mir nach schwachen Kritiken nicht gekauft...
SOAD15
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Mrz 2010, 23:42
Ich hab die DVD hier stehen, ist leider wirklich nicht so super.

Der Liveauftritt ist extrem kurz und auch eher schwach.
Cristian steht da wirklich sehr lange am Mikroständer und hält sich daran fest, als ob er ihn nicht loslassen darf oder das Mikro fest dran ist.

Ansonsten halt Interview, Bilder ect. Für den Preis (7€ oder so) schon in Ordnung aber halt nicht überragend.
Ich hab sie auch schon 2 mal live gesehen und weiß, dass er es normal anders macht.

Man kann ja auch die Videos bei Youtube sehen und kann dann selber Beurteilen auf welchem Niveau die DVD ist.

In Russland wurde auch mal mitgeschnitten, aber das wird wohl nicht für eine DVD verwendet:

http://www.illninofa...-Me-Live-Video!.html
http://www.tele-club.ru/videoalbum/482/view%3

Ill Nino sind übrigends seit gestern bei Victory Records und das neue Album soll im Spätsommer erscheinen.
vstverstaerker
Moderator
#4 erstellt: 12. Dez 2010, 12:30
Neues Album schon längst erschienen, ich habs leider nicht mitbekommen.
Leider scheint es kein Bonusmaterial als Unterschied zwischen normaler CD und Limited Edition zu geben.
amazon.de
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ill Nino - Enigma
SkiTTeLproX am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  3 Beiträge
Der -=SYSTEM OF A DOWN=- Thread
hificinema am 14.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2013  –  24 Beiträge
Killswitch Engage - neues Album ab 26. Juni 2009
vstverstaerker am 15.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.07.2009  –  28 Beiträge
Neues In-Flames-Album: "A Sense of Purpose"
Metal-Max am 06.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.08.2008  –  27 Beiträge
System Of A Down - Storaged Melodies
hificinema am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  4 Beiträge
System of a down - Einstieg
schorschi666 am 04.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.10.2007  –  26 Beiträge
Wacken 2007! Das Metal Festival!
hifi-packman am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  23 Beiträge
20.-21.07 - Bandboard Open Air in Grimmen (bei Strahlsund)
140bpm am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 12.07.2007  –  2 Beiträge
Machine Head - The Blackening (Neues Album!)
Metal-Max am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2007  –  13 Beiträge
Neues Priest Album
thica am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDzilmora
  • Gesamtzahl an Themen1.550.289
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.112