Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|

Xoro Full HD-LCD-TVs XX42 mit 3 x HDMI ab 1600 Euro (UVP)

+A -A
Autor
Beitrag
olis
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 30. Okt 2006, 18:48
naja, ich denke viele hier im Forum stimmen Dir sofort zu (ich inclusive).

Der Großteil der lcd-Käufer wird aber nichtmal wissen was overscan ist.. erklär das mal tante trude, die einfach nur so nen schönen flachen Fernseher will. Von daher denke ich schon, daß das für Fernseher-hersteller bei der Firmware-erstellung nicht wirklich Priorität hat.
derrufus
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 30. Okt 2006, 19:38

awurin schrieb:
Richtig.

Ich finde auch das bei Zuspielung von 1080er Material eine 1:1 Darstellung unbedingt notwendig ist (bei SD-Material klarerweise nicht). Dafür kauf ich mir ja einen LCD Fernseher - damit ich das Signal astrein ohne irgendeiner Skalierung darstellen kann. Ein ständiger nicht abschaltbarer z.Bsp. 5%iger Overscan wäre fatal.
derrufus, eine 1:1 pixelgenaue Darstellung ist für sehr viele ein Muss und Kaufentscheid beim LCD Fernseher - siehe diverse andere Threads/Foren. Keiner will einen LCD, der ständig einen Overscan hat und nicht das Signal wiedergibt, was er eigentlich bekommt. Übrigens wollen viele ihren großen Fernseher auch als Monitor betreiben. Unter anderem auch, um damit zu spielen. Übrigens: toll wenn einem dann manche Menüleisten flöten gehn.
Deine Argumentation bezüglich tolerierbaren Overscan ist absolut absurd.


Warum entscheiden sich denn fast alle Hersteller für einen Overscan? Sind die alle doof?

Klar hat das auch Nachteile. Die sind allerdings praktisch in fast allen Anwendungsbereichen verschwindend gering. Ein 47 Zoll LCD wird zum Fernsehen, spielen (PC, Konsole) und Filme schauen benutzt (alles auch Full-HD). Bei keinem Anwendungsbereich dürfte sich aus einigermassen akzeptablen Abstand ein Unterschied festmachen lassen, selbst zwei Meter davor nicht. Natürlich sieht man den Overscan im PC-Modus aus nächster Nähe. Aber was hat das denn für eine praktische Relevanz? Der Nachteil spielt sich doch nur im Kopf ab.

Ach ja, noch was. Du kannst dir sicher sein, dass ich nach einigen tausend gelesenen Beiträgen hier im Forum und nach vier LCD-Fernsehern in den letzten drei Jahren weiss um was es geht und welche Meinung die Mehrheit hier vertritt auch wenn ich mich nur gelegendlich mal zu Wort melde. Ich hatte es von geringem Overscan und nicht von 5% oder von verschwindenden Menueleisten. Eine Aussage wie :
" hat nur einen geringen Overscan, aber das PC-Bild ist trotzdem gut"
hört sich für mich erst mal positiv an, vor allem im Vergleich mit dem was andere Hersteller so abliefern. Ich denke mal nicht, dass verschwindende Menueleisten noch als "gutes Bild" bezeichnet werden können.

Habe den Xoro (47 Zoll) übrigens vor 14 Tagen bestellt. Werde dann gleich mal den PC anschliessen.

Aber meine Meinung dazu wird dich ja sicher nicht interessieren...
Diego1912
Inventar
#53 erstellt: 30. Okt 2006, 19:44
Auch ein 1%-iger Overscan lässt das Bild um KLASSEN schlechter werden, da man 1900*1060 Pixel eben nicht scharf auf 1920*1080 Pixeln abbilden kann. Kein Vodoo, ist wahr .
Lies dir dazu mal den erfahrungsbericht vom 40F71 im Samsung-Thread durch.
Beepo
Stammgast
#54 erstellt: 30. Okt 2006, 20:40

derrufus schrieb:
Bei keinem Anwendungsbereich dürfte sich aus einigermassen akzeptablen Abstand ein Unterschied festmachen lassen, selbst zwei Meter davor nicht. Natürlich sieht man den Overscan im PC-Modus aus nächster Nähe. Aber was hat das denn für eine praktische Relevanz? Der Nachteil spielt sich doch nur im Kopf ab.


Prinzipiell stimme ich dir zu. Auch wenn es durch den Overscan zu einer Verschlechterung der Bildqualität kommt, macht sie sich die Umrechnung der Bilddaten weniger störend bemerkbar, als man vielleicht glauben mag.

Dennoch verstehe ich die Hersteller nicht: Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein, eine Option zur Abschaltung des Overscans ins TV-Menü einzubauen ?!
awurin
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 30. Okt 2006, 20:53

Aber meine Meinung dazu wird dich ja sicher nicht interessieren...


Versteh mich nicht falsch, deine Meinung dazu interessiert mich durchaus.
Nur ist es für mich persönlich schon etwas unbegreiflich, dass man Overscan als solche Lappalie ansieht.

Wie gesagt, ich wäre mir da nicht so sicher, dass er auf jeden Fall ( einen nicht wegschaltbaren ) Overscan hat ( entgegen der Auskunft, die ich erhielt. )
Den Fernseher find ich trotzdem wirklich gut. Habe eine Auskunft von Xoro erhalten: ab Anfang Dezember soll es ihn geben.
Tuborger
Stammgast
#56 erstellt: 30. Okt 2006, 21:38
Mal was anderes:
Weiß einer etwas genaueres zu dem DVB-T-Empfänger in diesen LCD's?
Bzw ab wann sie denn zur Serienausstattung gehören?

Ich habe jetzt vom Hersteller ne Antort bekommen, dass bei den "ersten Geräten" kein DVB-T dabei ist. Was heisst nun bei den Ersten?? Die ersten 10, die ersten Wochen, die ersten Monate?

Was hat es denn mit dem USB-Anschluss auf sich?
Könnte ich ggf ne externe Festplatte anschliessen und die Filme, Musik, Bilder direkt von Platte schauen?
slrlus
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 30. Okt 2006, 23:20
Laut einer der Pressemitteilungen zu den neuen Modellen sollen diese ab Mitte November in den Handel kommen - vorher denk ich nich das wir durch div. Tests eindeutige Antworten bekommen.
msab
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 31. Okt 2006, 12:50
Der LCD scheint ja perfekt für die Xbox 360 und PS3 zu sein.
awurin
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 31. Okt 2006, 16:36
Und der Preis ist ein Hammer.
padddy
Inventar
#60 erstellt: 31. Okt 2006, 16:47

msab schrieb:
Der LCD scheint ja perfekt für die Xbox 360 und PS3 zu sein.


Wieso ?
msab
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 01. Nov 2006, 13:39
Weil man da so wie ich es sehe die Xbox per VGA mit 1920x1080 betreiben kann.
sirgoele
Gesperrt
#62 erstellt: 01. Nov 2006, 15:13
Hallo und Guten Tag !
Ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden.
Also ich wollte mir gerade Gestern den 47ér Xoro bestellen für 2100 Euro, aber erstens kann der Laden den nicht liefern und zweitens habe ich einen Hinweis auf den Stromverbauch gefunden ....350 Watt...im Betrieb.
Ich habe den Sanyo PLV Z4 und der nimmt nur 170 Watt, ergo könnte ich parallel zwi Beamer betreiben !
Ich bin jezt verunsichert. Wollte eigentlich einen gepflegten 47ér mit Full HD haben, da ich den Denon 1930 besitze wollte ich ihm 1080p um die Ohren jagen. Zu Weihnachten sollte dann noch ein HDDVDP folgen, aber bei dem Stromverbrauch ??? Was meint Ihr ? Ist es zu erwarten das die Plasmas und LCDs künftig sparsamer werden, oder ist das ein gewünschter Weg der Industrie um uns noch mehr zu melken ?
aixess
Stammgast
#63 erstellt: 01. Nov 2006, 15:28
Dieser Verbrauch ist bei 47" ein guter Wert
rompriest
Stammgast
#64 erstellt: 01. Nov 2006, 17:12

msab schrieb:
Weil man da so wie ich es sehe die Xbox per VGA mit 1920x1080 betreiben kann.


ob es wirklich per VGA oder nur über HDMI/YUV gehen wird, muss sich noch zeigen

in jedem Fall wird die xbox360 aber intern die Spiele nur mit 720p berechnen und dann auf 1080p hochrechnen- auch hier muss sich noch zeigen wie gut die skalierung aussieht. mit Pech sieht 720p auf einem HDready panel besser aus, als ein schlecht skaliertes 1080p Bild

erst die PS3 wird (höchst wahrscheinlich) die Spiele auch intern mit 1080p berechnen und nativ ausgeben- da lohnt ein FullHD Panel dann endgültig
rompriest
Stammgast
#65 erstellt: 01. Nov 2006, 17:15

aixess schrieb:
Dieser Verbrauch ist bei 47" ein guter Wert


der 42er amoi verbraucht im Betrieb 280W- insofern ist der Wert schon ein wenig hoch, wenn auch nicht exorbitant

viel wichtiger finde ich persönlich aber den Standby Verbrauch, denn im Normalfall steht ein Fernseher täglich viel länger im standby als das er an ist...

hier sind beim amoi zB. <1W angegeben, was (wenn es wirklich so ist) optimal ist
olis
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 01. Nov 2006, 22:33
Die xbox wird auch Spiele direkt mit nativen 1080p anbieten, siehe z.b. hier http://www.xb360info.de/xbox/news/309
chippy40
Neuling
#67 erstellt: 02. Nov 2006, 00:21
Lt. Xoro-Homepage verbraucht der 47er im Betrieb 200 W, im Standby < 3W - aber: Der gleiche Verbauch wird auch für den neuen 37er und den 42er angegeben. öhm. Ist wahrscheinlich die gleiche Maschine drin - mit Chiptuning? ;-)

http://www.xoro.de/P...DLCD-TVHTL4742w.html


[Beitrag von chippy40 am 02. Nov 2006, 00:25 bearbeitet]
rompriest
Stammgast
#68 erstellt: 02. Nov 2006, 10:21

olis schrieb:
Die xbox wird auch Spiele direkt mit nativen 1080p anbieten, siehe z.b. hier http://www.xb360info.de/xbox/news/309



hmm, da wird aber einiges an Programmierarbeit von Nöten sein, denn schon momentan ruckeln einige Spiele bei 720p...

ich hätte auch nicht gedacht, daß die Rechenleistung der 360er für 1080p ausreicht- aber man wird sehen
Feratze
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 08. Nov 2006, 11:27
Moin !
ISt schon irgendwas bekannt geworden, ob der xoro 37" wenn ich meinen pc anschließe auch nativ 1920 x 1080 anbietet ?
Würde den Bildschirm gerne zum DVD gucken und PC anschließen (bezüglich Games) nutzen.
MFG
peeer
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 08. Nov 2006, 11:49
wie kann man bitte den xoro an die xbox 360 anschliesen?
Sind doch nur 3 HDMI Eingänge vorhanden.

VGA auf DIV mit einem Adapter und dann von DIV auf HDMI?
aixess
Stammgast
#71 erstellt: 08. Nov 2006, 11:55
VGA = analog
DVI & HDMI = digital

dafür bräuchtest du einen Wandler.

Der Fernseher hat einen YUV-Eingang sowie eine VGA-Schnittstelle
peeer
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 08. Nov 2006, 13:01
Das steht aber nirgends?

//EDIT

OK ich nehm alles zurück wer lesen kann ist klar im Vorteil?

Weis jmd was über die Bildqualität der vorgänger Modelle?


[Beitrag von peeer am 08. Nov 2006, 13:03 bearbeitet]
Beepo
Stammgast
#73 erstellt: 08. Nov 2006, 13:14

peeer schrieb:

Weis jmd was über die Bildqualität der vorgänger Modelle?

AreaDVD hat den 32"er der vorherigen Generation getestet und war eigentlich recht angetan von dem Gerät.

Ich hege daher die Hoffnung, dass auch die neuen Geräte gute Leistungen abliefern.
peeer
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 08. Nov 2006, 13:42
Hab mir dne Test auch gerade eben anschaut. Ich dnkee ich werde mir den Xoro holen. Wollte zuerst den Samsung LE 37 R72 aber der Xoro ist einfahc besser ausgestattet.
3x HDMI und USB für den Preis udn dazu noch FULL HD, ok brauch ich net wirklich aber zukunftssicher ist es dann allemal.
Thomas-D
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 08. Nov 2006, 16:16
Moin,

ähm welchen Test? Hab ich was überlesen?

Wo wird der Xoro HTL 4242w
getestet?

Gruß
Tuborger
Stammgast
#76 erstellt: 08. Nov 2006, 19:14

Thomas-D schrieb:
Moin,

ähm welchen Test? Hab ich was überlesen?

Wo wird der Xoro HTL 4242w
getestet?

Gruß


Ja, das der Test vom Vorgängermodell gemeint ist.
"AreaDVD hat den 32"er der vorherigen Generation getestet und war eigentlich..."

Augen auf im Straßenverkehr
awurin
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 08. Nov 2006, 19:19
Ja, ein Test wäre super.

Hoffentlich kommen die bald, aber ich befürchte erst Anfang Dezember.

Anscheinend ist die untere Leiste fix integriert. Das Design gefällt mir aber eigentlich so.

http://www.xoro.de/G...Name=LCD-bigone1.jpg

Und 3x 1080p über HDMI!
Tuborger
Stammgast
#78 erstellt: 08. Nov 2006, 20:16
Das einzige, was mich wirklich stört ist der fehlende DVB-T Empfänger.
Ansonsten ist er eine sehr gute Alternative zum Sharp XDE1, wobei ich mir bei Sharp nur den 42" leisten könnte.
Bin sehr gespannt auf den Test bei areadvd!
Ausschlaggebend für mich ist vor allem das Pal-Bild, da ich die nächste Zeit erstmal damit Vorlieb nehmen muss.
rgordon
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 08. Nov 2006, 23:57
Hat schon jemand einen von den LCD gekauft und kann was berichten?
awurin
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 09. Nov 2006, 01:01
Ich glaub das dauert leider noch 2 bis 3 Wochen.

Der fehlende DVB-T Empfänger ist hoffentlich nicht definitiv. Es gibt auf manchen Seiten Spezifikationen, die solch einen listen, und laut einer Meldung, laut einer Meldung von Xoro sollen spätere Geräte den beinhalten.

Auf jedem Fall absoluter Konkurrent zum XD1E!
Optima
Stammgast
#81 erstellt: 09. Nov 2006, 09:35

Tuborger schrieb:
Das einzige, was mich wirklich stört ist der fehlende DVB-T Empfänger.
Ansonsten ist er eine sehr gute Alternative zum Sharp XDE1, wobei ich mir bei Sharp nur den 42" leisten könnte.
Bin sehr gespannt auf den Test bei areadvd!
Ausschlaggebend für mich ist vor allem das Pal-Bild, da ich die nächste Zeit erstmal damit Vorlieb nehmen muss.


DVB-T auf Panels >32" kannste doch komplett vergessen. Die sichtbaren Kompressionsartefakte erinnern doch eher an moderne Kunst als an ein Bildsignal.

Gruss
Tuborger
Stammgast
#82 erstellt: 09. Nov 2006, 10:48
Also die LCD's (Sharp, Sony), die ich bisher so gesehen habe, zeigten ein ganz gutes Bild mit DVB-T.
Wohlgemerkt im Vergleich zu nem 'normalen' Satsignal!
Deshalb ist ein DVB-T Empfänger doch ganz sinnvoll.

Ich habe zweimal die Aussage von Xoro-Mitarbeitern, dass die Geräte keinen Empfänger haben werden, auch später nicht.
Mit "später" gehe ich mal von nem Zeitraum bis März/April aus.

Jetzt weiß ich nicht, wie zuverlässig diese Aussagen sind?!
Außerdem sollte die technische Umsetzung eines integrierten Empfängers doch nicht so schwierig nd teuer sein, dass man darauf verzichtet? Da ja die Konkurrenz durchweg so was hat, ist es doch ein vermeidbarer Negativpunkt, oder...

Ich würde mir auch gerne mal einen Xoro live ansehen, bin jetzt auf der Suche nach nem Händler in der Gegend Köln/Bonn, der ein 42er oder 47er in den nächsen Wochen mal im Laden hat.


[Beitrag von Tuborger am 09. Nov 2006, 10:51 bearbeitet]
peeer
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 09. Nov 2006, 12:03
Ich denk mal das weis niemadn so genau wel keiner bei xoro arbeitet.
kahe1de
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 09. Nov 2006, 14:43
Hallo,
wie sieht es mit der Garantie bei Xoro aus und Service?
Habe irgendwo gelesen 6 Monate Garantie und 24 Monate Gewährleistung.
awurin
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 11. Nov 2006, 14:22
Da gibt es zusätzliche Bilder vom 47zöller.

http://www.mas.de/product/XOR106548.shop

Anschlussmäßig alles was das Herz begehrt.
meltdown
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 12. Nov 2006, 01:23
Hallo,

der Preis ist natürlich super, insbesondere bei der Ausstattung.
Aber:
<3 Watt im Standby, dann wahrscheinlich 2,9 W
Kommt es nur mir so vor, dass das verdammt viel ist? Hab bei den Sony-LCDs was von 0,3 Watt im standby gelesen.

Und irgendwie sieht der ja schon ziemlich billig verarbeitet aus, insbesondere die Fernbedienung.

Naja, lassen wir uns von den ersten Tests überraschen. Wahrscheinlich entscheidet im Zweifelsfall wirklich der Preis. Und der spricht für das Gerät.
Beepo
Stammgast
#87 erstellt: 12. Nov 2006, 11:04
Sicher, ein richtiger Netzschalter wäre am schönsten, mit 5 Euro Stromkosten im Jahr durch den Standby Betrieb wird der Käufer eines >1500 Euro TV's wohl noch leben können.
rgordon
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 12. Nov 2006, 15:00
hab den ersten test in der zeitschift gelesen, von Xoro 37", alerdings hat der nr mit BEFRIDIGEND abgeschnitten. Mal sehen was die größeren taugen?
meltdown
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 12. Nov 2006, 15:00
Stimmt natürlich, dass der standby-Verbrauch letztendlich nicht wirklich ins Gewicht fällt. Aber dass die Hersteller so etwas besser machen können; zumindest dafür gibt's genug Beispiele. Wie die schon genannten 0,3 Watt im standby von Sony-LCDs.
Außerdem hab ich gerade 500 Euro Stromkosten an die RWE nachzahlen dürfen, vielleicht bin ich deshalb bei so hohen standby-Verbräuchen etwas pingelig
Dafür wars cool (im wahrsten Sinne des Wortes) die Klimaanlage im Sommer laufen zu lassen
Ich weiß, dass ich mich da nicht beschweren muss
olis
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 12. Nov 2006, 16:47

rgordon schrieb:
hab den ersten test in der zeitschift gelesen, von Xoro 37", alerdings hat der nr mit BEFRIDIGEND abgeschnitten. Mal sehen was die größeren taugen?


in welcher Zeitschrift denn?

und warum hat er "nur" befriedigend bekommen?
rgordon
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 13. Nov 2006, 00:24
bin mir nicht 100% sicher, aber ich glabe "Audio".Weiß nicht genau bin alle Zeitschrifte im Kiosk durchgeflogen. Steht auf jeden Fall auf der Titelseite
rgordon
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 13. Nov 2006, 00:31
doch nicht tut mir leid. Das war die "VIDEO" Zeitschrift

http://www.amazon.de...?ie=UTF8&s=magazines
autotest100
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 13. Nov 2006, 00:42
Soweit ich weiss, wird beim 37er ein anderes Panel verbaut, als bei den grösseren Modellen! Dh. 8ms, bei den grösseren 6ms. Dh. ich vermute, dass die grösseren Modelle zumindest ein wenig besser sind. Ähnlich wie bei der Sharp XD1-Serie.
peeer
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 13. Nov 2006, 00:54

rgordon schrieb:
doch nicht tut mir leid. Das war die "VIDEO" Zeitschrift

http://www.amazon.de...?ie=UTF8&s=magazines



In welcher ausgabe ist der Artikel vom Xoro zu finden?
msab
Hat sich gelöscht
#95 erstellt: 13. Nov 2006, 01:13
Mich würden mal user Berichte interessieren.
slrlus
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 13. Nov 2006, 01:28

msab schrieb:
Mich würden mal user Berichte interessieren.

Kannste dir schenken, da es den noch nich zu kaufen gibt
sirgoele
Gesperrt
#97 erstellt: 13. Nov 2006, 11:17

slrlus schrieb:

msab schrieb:
Mich würden mal user Berichte interessieren.

Kannste dir schenken, da es den noch nich zu kaufen gibt



Wie kommst du auf das schmale Brett ? Ich habe mir gerade den 47ér bestellt. Auslieferung 20.11.06
Tuborger
Stammgast
#98 erstellt: 13. Nov 2006, 11:31
zu welchem Preis denn?
Kannst du dann mal einen ersten Erfahrungsbericht geben...
slrlus
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 13. Nov 2006, 11:44

sirgoele schrieb:

slrlus schrieb:

msab schrieb:
Mich würden mal user Berichte interessieren.

Kannste dir schenken, da es den noch nich zu kaufen gibt



Wie kommst du auf das schmale Brett ? Ich habe mir gerade den 47ér bestellt. Auslieferung 20.11.06


Weil hier so ziemlich jeder auf Erfahrungsberichte wartet. Den hat bisher niemand mit eigenen Augen gesehen.
Feratze
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 13. Nov 2006, 15:39
Moin ! Kann jemand mal bitte den Artikel aus der Video zum Xoro mir als PDF oderso schicken ?
Wollte sie mir kaufen nur gab es sie nciht mehr .
Wäre sehr nett.
MFG Saihm


[Beitrag von Feratze am 14. Nov 2006, 02:03 bearbeitet]
Beepo
Stammgast
#101 erstellt: 13. Nov 2006, 20:39

Feratze schrieb:
Moin ! Kann jemand mal bitte den Artikel aus der Video zum Xoro hier online stellen ?
Wollte sie mrikaufen nur gab sie nciht mehr .
Wäre sehr nett.
MFG Saihm


Das verstößt gegen das Urheberrecht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Xoro Premium LCD mit 3x HDMI
wolly18 am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  2 Beiträge
Full HD 42" Maqma Lcd für 1600 ??
Lezzor am 27.09.2006  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  24 Beiträge
Full-HD 119cm : Xoro 4742w oder Amoi LD47VM6E ?
radeonspeedy85 am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.04.2007  –  12 Beiträge
Xoro
ulrikki am 09.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.07.2007  –  2 Beiträge
Hd - ready LCD vs FULL HD LCD
george88 am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  9 Beiträge
OKANO HD LCD ist 100% Xoro HD LCD
Ultraspace am 24.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  7 Beiträge
Gericom 37" Full HD
archi12345 am 13.03.2006  –  Letzte Antwort am 29.06.2006  –  130 Beiträge
Full HD od. Normal LCD
Triplesix am 13.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  18 Beiträge
Tatung LCD-V37EMRO Full HD
helfersauge am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 26.06.2006  –  5 Beiträge
Full HD?
Daniel_feulner am 21.03.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2008  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.383