hdtv pc und verstärker ?

+A -A
Autor
Beitrag
slickric
Neuling
#1 erstellt: 27. Okt 2007, 22:11
Sony KDS-55 a2000 als monitor und tv dazu gehört ein verstärker der serie rx-v1600 und der pc ist ein sony vgxxl302 dazu gehört eine d box (kabel) nokia 2 ?????????????????? laut händler alles kein problem kennt hier jemand des rätzels lösung ???????
ohajak
Stammgast
#2 erstellt: 28. Okt 2007, 22:15
Das Problem ist hier wohl eher dein Satzbau? Was genau willst du uns Fragen
Magnuss
Stammgast
#3 erstellt: 29. Okt 2007, 10:01
Hhhmmm......

Vielleicht weiss er nicht wie er die Komponenten am Yamaha anschliessen soll .....?

Mfg
Magnuss


[Beitrag von Magnuss am 29. Okt 2007, 10:01 bearbeitet]
slickric
Neuling
#4 erstellt: 29. Okt 2007, 10:49
genau so ist es der satzbau ist scheiße aber das problem erkannt ich kann die geräte zwar verbinden doch ist die d-box noch nicht mit eingebunden !!!!
Magnuss
Stammgast
#5 erstellt: 29. Okt 2007, 13:15
Naja, der Ton ist ja klar (optisch).....

Bild: Scartadapter -> S-video und vom Adapter mit nem S-Videokabel in den Receiver

Bitte nicht hauen, habe selbst keine Dbox2...

Wäre für mich persönlich die erste Lösung.
Aber wer es besser weiss gerne vor....!

Mfg
Magnuss
slickric
Neuling
#6 erstellt: 30. Okt 2007, 16:42
signal schwartz weiß bei s adapter puin belegung falsch??? scart adapter ölbach !!!! kabel ölbach und nokia d box
geestyle
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 30. Okt 2007, 18:01

slickric schrieb:
signal schwartz weiß bei s adapter puin belegung falsch??? scart adapter ölbach !!!! kabel ölbach und nokia d box


häh??
Magnuss
Stammgast
#8 erstellt: 30. Okt 2007, 18:35
Also bevor ich mir noch irgendwelche Gedanken zu deinen Problemen mache, musst du mal lernen wie man einen aussagekräftigen Satz formuliert (ohne 25 Rechtschreibfehler)

Mfg
Magnuss
slickric
Neuling
#9 erstellt: 30. Okt 2007, 20:39
magnus ich mach mir echt keine gedanken über die art und weise des satzbaus !!!! mein problem ist das die dbox2 über einen chinc adapter auf s video ein bild macht das schwarz weiß ist und das ist nicht akzeptabel was soll ich tun ??? und ich rede lieber wenn du magst lass uns telefonieren !!!!
Magnuss
Stammgast
#10 erstellt: 31. Okt 2007, 09:54
Also ne Hotline werde ich sicher nicht einrichten und die wollte dann auch sicher keiner bezahlen....

Du sollst einen Scart Adapter wie diesen hier nehmen XXL® Adapter: Scart auf S-Video / Cinch

muss ja nicht von Oehlbach sein, und dann mit einem S-Video (kein CHINCH) Kabel zum Receiver.

Wenns es dann noch Probleme mit dem Bild gibt musst du im A/V Menü der Box und des Receiver schauen ob du noch was umstellen kannst. Die Zeiten meiner D-Box 2 ist schon lange her deshalb kann ich dir leider keiner genaueren Angaben machen Sorry...!

Mfg
Magnuss
HIFI-Andi
Inventar
#11 erstellt: 31. Okt 2007, 10:29

slickric schrieb:
magnus ich mach mir echt keine gedanken über die art und weise des satzbaus !!!! mein problem ist das die dbox2 über einen chinc adapter auf s video ein bild macht das schwarz weiß ist und das ist nicht akzeptabel was soll ich tun ??? und ich rede lieber wenn du magst lass uns telefonieren !!!!


Dann erwarte bitte hier auch keine Antworten!

Sei froh, dass überhaupt jemand reagiert hat und fange bitte erst gar nicht an diese Wenigen auch noch anzumachen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDTV und PC
komerzgandalf18 am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  4 Beiträge
HDTV- PC Verbindung -- Frage?
Mireiyu am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  3 Beiträge
HDTV -Karte am PC
allwonder am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.08.2007  –  10 Beiträge
HDTV per PC abspielen
CosmicCrazy am 01.11.2005  –  Letzte Antwort am 17.01.2006  –  33 Beiträge
Problem: hdtv & pc
carebear am 06.06.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  6 Beiträge
PC -> HDTV -> schlechtes Bild
chrisne am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 09.05.2006  –  4 Beiträge
HDTV am PC ?
siR_ am 07.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.07.2007  –  45 Beiträge
PC Auflösung wandeln auf HDTV
newneothrill am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 20.10.2007  –  8 Beiträge
HDTV über Kabel am PC?
ichheißehtpc am 15.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.07.2007  –  24 Beiträge
HDTV auf meinem PC-Monitor
Gerasan am 21.02.2007  –  Letzte Antwort am 21.02.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.302

Hersteller in diesem Thread Widget schließen