Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 . Letzte |nächste|

DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD

+A -A
Autor
Beitrag
Russkij
Stammgast
#9930 erstellt: 17. Jun 2011, 21:56

gleds schrieb:


passt bei meinem sammy perfekt! klebt richtig an der wand!
IMG_0099

PS: blumentopf ist nicht meine idee ;)



Sieht gut aus.

Wenn man aber so Ultra düne halterung nimmt, wie kommt man dann zu den Anschlüssen wegen HDMI (PS3) und USB?
BornChilla83
Inventar
#9931 erstellt: 18. Jun 2011, 07:15
Gleds, hast Du die Kabel durch die Wand nach hinten verlegt?
taaloq
Ist häufiger hier
#9932 erstellt: 21. Jun 2011, 08:54
Hallo!

Planen auch, uns evtl. den PS50C7790 zuzulegen. Als Alternative stehen die LG 50PZ950 und 50PX950 im Raum.

Könnt ihr den 7790 problemlos empfehlen?
Haben bisher einen 42er Pana-Plasma, aber der soll ins Kinderzimmer wandern. Die Erfahrungen mit den 2011er Plasma-Panels schrecken mich jedoch derzeit vom Kauf eines Panasonic ab

Die beiden LGs haben ja auch in den Test recht gut abgeschnitten. Einer von den dreien solls wohl werden.

Wir schauen zu 70% Kabel-Digital HD/SD und zu 30% BluRays, gespielt wird nicht, 3D könnte zukünftig interessant werden.

Wie wären denn eure Empfehlungen???
Fusspilz00
Stammgast
#9933 erstellt: 21. Jun 2011, 09:13
Erfahrungen gibts hier zu Hauf im Fred.
taaloq
Ist häufiger hier
#9934 erstellt: 21. Jun 2011, 09:54

Fusspilz00 schrieb:
Erfahrungen gibts hier zu Hauf im Fred.


OK, sorry, meinte Empfehlung
killerolli
Stammgast
#9935 erstellt: 21. Jun 2011, 20:10
@taalog: Die LGs kenne ich nicht und es ist mittlerweile fast 10 Monate her, dass ich mich mit der ganzen Thematik auseinander gesetzt habe. Aber eins weiß ich: den Kauf habe ich nicht 1 Sekunde bereut und würde den 7700 jederzeit wiederkaufen! Besonders zu den aktuellen Preisen kann man eigentlich nichts falsch machen...
Fusspilz00
Stammgast
#9936 erstellt: 21. Jun 2011, 20:48
Nur das die 50er doch ganz schön nachleuchten.
killerolli
Stammgast
#9937 erstellt: 21. Jun 2011, 20:53

Fusspilz00 schrieb:
Nur das die 50er doch ganz schön nachleuchten.

Nö, das scheint von Modell zu Modell verschieden zu sein. Ich hatte noch nie Probleme damit.
Fusspilz00
Stammgast
#9938 erstellt: 21. Jun 2011, 20:55
Ich beziehe mich nur auf die Beiträge aus diesen Thread und die Mehrheit scheint da deutliche Probleme mit dem 50er zu haben, beim 63er ist dies nicht der Fall, bei meinem auch net.
Nur macht mich dieses surren manchmal wahnsinnig.
Russkij
Stammgast
#9939 erstellt: 21. Jun 2011, 21:23
surren höre ich nur wenn alles leise ist.
bei TV schauen höre ich das nicht,
nachleuchten habe ich (merke besonders bei DIRT3).

Sonst zufrieden

50 zoll
kingbalu86
Schaut ab und zu mal vorbei
#9940 erstellt: 22. Jun 2011, 08:28
Servus,
jo also wie ich weiter vorne schon mal geschrieben habe, leuchtet das Gerät doch etwas nach, aber selbst wenn ich 3 Stunden Mortal Kombat spiele, und da immer die Gesundheitsanzeigen sind oder auch bei FIFA leuchtet es nach, aber es ist dann je nachdem wie lange ich spiele und anschließend TV schaue eigentlich recht schnell, vielleicht 5 Minuten wieder weg.

Angangs hatte ich da immer wieder Angst das sich der Scheiß (Entschuldigung für den Ausdruck) einbrennt, aber nichts, gar nichts brennt ein!!!!!

Ich bin super zufrieden mit dem Teil
sunday2
Stammgast
#9941 erstellt: 22. Jun 2011, 18:15

kingbalu86 schrieb:


Ich bin super zufrieden mit dem Teil


Dem stimme ich zu (63er). Ein Bekannter, dem ich neulich den Sammy vorgeführt habe, hat ihn kurze Zeit später gekauft und ist bisher ebenfalls sehr zufrieden.

Allerdings zocken wir mit dem nicht rum.
hotornot1986
Stammgast
#9942 erstellt: 23. Jun 2011, 11:54
Bei mir wird seit heute ne neue (003009) Firmware angeboten.
Master_Maik
Ist häufiger hier
#9943 erstellt: 23. Jun 2011, 14:17
aktuell ist T-VALDEUC-3009.2

Habe schon seit einiger Zeit Probleme mit dem HD+ Sendern.
Passiert manchmal das nach dem umschalten, nicht mehr entschlüsselt wird und erst nach Neustart (komplett ausschalten) wieder funktioniert!
Kennt jemand ähnliches?

Gruß
Bert69
Stammgast
#9944 erstellt: 24. Jun 2011, 18:30

taaloq schrieb:
Hallo!

Planen auch, uns evtl. den PS50C7790 zuzulegen. Als Alternative stehen die LG 50PZ950 und 50PX950 im Raum.




hi , bin auch kurz davor mir eines der beiden zuzulegen ...
den 50PX950 konnte ich im MM schon sehen den PS50C7790 leider noch nicht ... der lg machte n gutes bild ... bei idealo liegen ca 100 euro zw. den beiden modellen ... beim samsung finde ich die extras -deutlich- besser , kann viel mehr daten lesen mp3 mpeg usw ... hat diese aufnahme funktion und ist optische und besonders. die fernbedienung sehr hochwertig , satelit hd kann er auch ... der lg kann im grunde nur thx bieten als besonderheit , optisch aber auch sehr hübsch ...

wie siehst du diese beiden modelle im vergleich ???


[Beitrag von Bert69 am 24. Jun 2011, 18:31 bearbeitet]
Phoeni
Ist häufiger hier
#9945 erstellt: 26. Jun 2011, 21:11
Moin zusammen,

seid paar Tagen nervt mein Sammy mit der FW 3009 rum. Bisher hab ich Updates links liegen gelassen, mit meiner 2.x war ich immer zufrieden, wozu was ändern.
Das ist jetzt die erste Version, bei der er mit Ankündigung mich alle 24h nerven will.
Seit wann lässt sich das nicht mehr abschalten? Und hat wer die 09er schon drauf?
kraxnkogel
Ist häufiger hier
#9946 erstellt: 26. Jun 2011, 21:19
Hab sie seit gestern drauf. Ist okay, hab nichts negatives festgestellt. Anschließend mal wieder RE Afterlife in 3D gesehen.
War ein Erlebnis, wie immer. Tolles 3D, wie immer.
Bert69
Stammgast
#9947 erstellt: 27. Jun 2011, 01:09
salve samy ps-xx-c7790 besitzer ,

welche w-lan sticks funktionieren an unserem gerät ?

D-Link Netzwerkkarte DWA-140 WLan

oder

Hama MiMO Wlan USB2.0

kann dies jemand bestätigen bzw. ergänzen welche den tatsächlich mit unserem plasma-tv funktionieren ?

auch interessant wäre welche minifestplatte ihr verwendet für die timeshift bzw PVR funktion !
hotornot1986
Stammgast
#9948 erstellt: 27. Jun 2011, 04:43
Hama funzt definitiv.
Logan5366
Ist häufiger hier
#9949 erstellt: 27. Jun 2011, 17:29
Moin Moin,

hab schon das Forum etwas durchsucht.
Aber so richtig nicht das was ich suchte gefunden.

Ich wollte mir das Sky-Modul für meinen PS50C7790 CI-Schacht besorgen.

Als ich mir mal das HD+ für den CI-Schacht besorgt habe,
hab ich es gleich wieder entfernt.
Da das Anschalten und Umschalten wesentlich länger benötigt hat.

Nun wollte ich wissen ob das Problem auch bei dem Sky-Modul besteht.

Und gibt es schon Hoffnung für Hbbtv....oder so.
sandan
Stammgast
#9950 erstellt: 27. Jun 2011, 18:16

Logan5366 schrieb:
Ich wollte mir das Sky-Modul für meinen PS50C7790 CI-Schacht besorgen.


was heist den ein Sky Modul ??

ich habe ein AlphaCryptModul um die SmartCard in meinem TV zu nutzen. Darüber empfange ich auch die HD Programme via Kabel. ich habe auf die Smartcard auch Sky freischalten lassen nur mit dem Problem das ich keine Optionskanäle empfangen kann - da dies von Samsung nicht unterstützt wird.

kann ich das mit dem Sky Modul etwa ?
Logan5366
Ist häufiger hier
#9951 erstellt: 27. Jun 2011, 18:57
Moin Moin,

das Sky-CI-Modul wird halt selber von Sky vertrieben.
Gab ja sogar eine kooperation zwischen Samsung und Sky
für das CI-Modul.

Ach ja, nutze DVB-S.

Und wie geschrieben wollte ich nur wissen ob das
Sky-CI-Modul besser als das HD+-Modul ist.
Da bei HD+ beim Einschalten des TCs auch immer erst
noch eine Bestätigung wegen des HD+-Modul
aufgepop ist.....alles Zeit intensiv.

Möchte halt den Fernseher schnell anmachen und
schnell zwischen den Kanälen zappen.
Phoeni
Ist häufiger hier
#9952 erstellt: 27. Jun 2011, 22:11

sandan schrieb:

Logan5366 schrieb:
Ich wollte mir das Sky-Modul für meinen PS50C7790 CI-Schacht besorgen.


was heist den ein Sky Modul ??

ich habe ein AlphaCryptModul um die SmartCard in meinem TV zu nutzen. Darüber empfange ich auch die HD Programme via Kabel. ich habe auf die Smartcard auch Sky freischalten lassen nur mit dem Problem das ich keine Optionskanäle empfangen kann - da dies von Samsung nicht unterstützt wird.

kann ich das mit dem Sky Modul etwa ?


Also ich habe das Sky-Modul, wenn wir es mal so nennen wollen.
Mir fällt nicht negatives dazu auf, positiv ist eben, das Sky wenn es CI-Modul nicht tut am Sammy, dafür gerade stehen muss, bei einem selbst gekauften CI-Modul ausm Blödmarkt oder sonstwo ist man selbst dran mit Umtauschen etc...

Zu den Optionskanälen @Sandan: Das ist saublöd von Samsung gelöst. Man bekommt die Optionskanäle, aber nur, wenn die gerade aktiv sind. Heißt manuelle Sendersuche, wenn man die Transponder hat (bspw. hier http://www.satzentrale.de/sky/skyfrequenz.shtml)
und dann bekommt man die auch. So konnte ich mir die BuLiga Kanäle einspeichern. Aber generell ist Samsung was Senderliste/-optionen angeht finstere Steinzeit.
Stivo*
Neuling
#9953 erstellt: 28. Jun 2011, 10:59

Bert69 schrieb:
salve samy ps-xx-c7790 besitzer ,

welche w-lan sticks funktionieren an unserem gerät ?

D-Link Netzwerkkarte DWA-140 WLan

oder

Hama MiMO Wlan USB2.0

kann dies jemand bestätigen bzw. ergänzen welche den tatsächlich mit unserem plasma-tv funktionieren ?

auch interessant wäre welche minifestplatte ihr verwendet für die timeshift bzw PVR funktion !



Also ich nutze den

SAMSUNG Wireless LAN Adapter

funktioniert einwandfrei...

und als Festplatte habe ich eine von EMTEC,

läuft auch ohne Probleme
amandi01
Stammgast
#9954 erstellt: 28. Jun 2011, 12:52
Weiß einer ob unser Sammy meiner PS63C7790 auch für die Wiedergabe der neuen BD´s gerüstet ist?

Laut Cameron Avatar wird der 2. Teil mit 60Bilder pro Sekunde gedreht, was auch 1000 mal besser ist als dieses alte 24 Bilder Ruckeln und gerade bei 3D für das unser Sammy ja da ist, sind mehr Bilder deutlich besser gerade bei schnellen Bewegungen wo die 24 Bilder oft kläglich versagen und unschöne verwischungen verursachen zumindest bei 3D wie Legenden der Wächter, wenn die Eulen die Flügel schlagen und und und.

Ebenso wird ja der Herr der Ringe Nachfolger Der Hobbit mit 48 Bilder pro Sekunde gedreht und die BD-Gruppe plant neue Standarts einzuführen.

Wie siehts dann mit unseren Sammy aus, kann der das dann ordentlich verarbeiten, oder bleibt er dann sogar DUNKEL?

Wenn dann nächstes Jahr solche BD´s mit 48 oder gar 60 Bilder anstelle 24 Bilder auf dem Markt kommen?


[Beitrag von amandi01 am 28. Jun 2011, 12:55 bearbeitet]
sandan
Stammgast
#9955 erstellt: 28. Jun 2011, 13:44

Phoeni schrieb:
Zu den Optionskanälen @Sandan: Das ist saublöd von Samsung gelöst. Man bekommt die Optionskanäle, aber nur, wenn die gerade aktiv sind. Heißt manuelle Sendersuche, wenn man die Transponder hat (bspw. hier http://www.satzentrale.de/sky/skyfrequenz.shtml)
und dann bekommt man die auch. So konnte ich mir die BuLiga Kanäle einspeichern. Aber generell ist Samsung was Senderliste/-optionen angeht finstere Steinzeit.


ok, also geht das alles nur beim Empfang via Sat. Bei Kabelempfang bleibt alles beim Alten. ich nutze Kabel... da gibt es also nichts neues.. schade
Bert69
Stammgast
#9956 erstellt: 28. Jun 2011, 21:36
@Stivo

merci ... der samsung w-lan stick in nur unverschämt teuer ... deshalb suche ich ja alternativen ...
Phoeni
Ist häufiger hier
#9957 erstellt: 28. Jun 2011, 22:04

Sandan schrieb:


ok, also geht das alles nur beim Empfang via Sat. Bei Kabelempfang bleibt alles beim Alten. ich nutze Kabel... da gibt es also nichts neues.. schade


Jetzt sag bloß mit Kabel geht nichtmal das manuelle Einrichten der Optionskanäle?


[Beitrag von Phoeni am 30. Jun 2011, 06:56 bearbeitet]
Ralf2001
Inventar
#9958 erstellt: 29. Jun 2011, 23:18

amandi01 schrieb:
Weiß einer ob unser Sammy meiner PS63C7790 auch für die Wiedergabe der neuen BD´s gerüstet ist?

Laut Cameron Avatar wird der 2. Teil mit 60Bilder pro Sekunde gedreht, was auch 1000 mal besser ist als dieses alte 24 Bilder Ruckeln und gerade bei 3D für das unser Sammy ja da ist, sind mehr Bilder deutlich besser gerade bei schnellen Bewegungen wo die 24 Bilder oft kläglich versagen und unschöne verwischungen verursachen zumindest bei 3D wie Legenden der Wächter, wenn die Eulen die Flügel schlagen und und und.

Ebenso wird ja der Herr der Ringe Nachfolger Der Hobbit mit 48 Bilder pro Sekunde gedreht und die BD-Gruppe plant neue Standarts einzuführen.

Wie siehts dann mit unseren Sammy aus, kann der das dann ordentlich verarbeiten, oder bleibt er dann sogar DUNKEL?

Wenn dann nächstes Jahr solche BD´s mit 48 oder gar 60 Bilder anstelle 24 Bilder auf dem Markt kommen?


Da kommen nächstes Jahr mit Sicherheit noch keine solche BDs auf den Markt, denn diesen Standard gibt es ja noch gar nicht und so schnell sind die nicht, selbst wenn die das jetzt überlegen

Selbst wenn die Filme so gedreht werden, kann man die natürlich für die BD auch erstmal "konventionell" mit 24 Bildern veröffentlichen.

Und natürlich gibt es daher jetzt auch keinen Blu-ray-Player oder TV, der das schon kann, die kannst Du dann alle zum Sondermüll bringen


[Beitrag von Ralf2001 am 29. Jun 2011, 23:20 bearbeitet]
Bert69
Stammgast
#9959 erstellt: 30. Jun 2011, 23:12
Zur Info :

der TV ist top - erste Sahne. Von dem vielen negativgeschwafel
hier im thread konnte ich nichts feststellen !

Bin super zufrieden !
sandan
Stammgast
#9960 erstellt: 01. Jul 2011, 11:24

Phoeni schrieb:

Sandan schrieb:


ok, also geht das alles nur beim Empfang via Sat. Bei Kabelempfang bleibt alles beim Alten. ich nutze Kabel... da gibt es also nichts neues.. schade


Jetzt sag bloß mit Kabel geht nichtmal das manuelle Einrichten der Optionskanäle? :L


nein das geht nicht. per Kabel wird dieses Multisignal irgendwie auf einer Frequenz gesendet. Keine Chance.
Phoeni
Ist häufiger hier
#9961 erstellt: 02. Jul 2011, 19:48

sandan schrieb:

Phoeni schrieb:

Sandan schrieb:


ok, also geht das alles nur beim Empfang via Sat. Bei Kabelempfang bleibt alles beim Alten. ich nutze Kabel... da gibt es also nichts neues.. schade


Jetzt sag bloß mit Kabel geht nichtmal das manuelle Einrichten der Optionskanäle? :L


nein das geht nicht. per Kabel wird dieses Multisignal irgendwie auf einer Frequenz gesendet. Keine Chance.


Hmm, würde mich mal der techn. Unterschied bei den Signalen interessieren. Weil im Grunde liegt jeder Sender, ob nun optional oder permanent auf ner Frequenz. Wenn ein Optionssender aktiv ist, liegt er eben auf der Frequenz und ist empfangbar... so stell ich mir das zumindest vor.
MuLatte
Inventar
#9962 erstellt: 02. Jul 2011, 23:50
Antwortest ihm direkt und hältst ein Zitat für notwendig? Mal etwas mehr mitdenken.


[Beitrag von MuLatte am 03. Jul 2011, 12:44 bearbeitet]
Phoeni
Ist häufiger hier
#9963 erstellt: 03. Jul 2011, 18:38
Langeweile oder Berufsnörgler?
Fonnsie
Neuling
#9964 erstellt: 06. Jul 2011, 14:37
@VWracer030
Hallo VWracer,
ich hatte das gleiche Problem wie Du.
In hellen, hauptsächlich weißen Hintergründen, sind heftige lila Streifen aufgetreten.
Egal ob externer Reciever, interner Reciever oder PC-Zuspielung.
Gerade sind die Jungs vom Service wieder gefahren.
Diagnose: beginnender Displayschaden.
Allerdings hatten die eine komplette "Werkstatt" dabei.
Fast das gesamte Gerät wurde getauscht.
Vom alten Gerät blieben eigentlich nur die Rückabdeckung, die Lautsprecher und eine Platine im neuen Gerät.
Dauerte ca. 1,5 Stunden die ganze Aktion.
Werde das Ganze nun mal beobachten.
Bisher sieht es gut aus.

Ich hatte zwar schon kritische Aussagen zum Support von Samsung gelesen, konnte mich aber in meiner eigenen Sache in keinster Weise beschweren.
Alles lief so, wie man es von einem Support erwarten sollte:
- Anruf bei der Samsung-Hotline (letzte Woche)
- Problem geschildert
- Abfrage der üblichen Daten (Kaufdatum, Seriennr., etc.)
- direkte Weiterverbindung zur Reparaturwerkstatt
- Termin ausgemacht
- Gerade sind die Jungs von der Werkstatt weg

Alles in allem, super!

Nettes Gimmick:
Bei allen "kritischen" Sachen (z. B. Panel anfassen, etc.) wurde mit weißen Handschuhen gearbeitet!

Ich hoffe, das hilft Dir bzw. anderen mit dem gleichen Problem.

mfg
Fonnsie


[Beitrag von Fonnsie am 06. Jul 2011, 14:41 bearbeitet]
dope_X
Ist häufiger hier
#9965 erstellt: 07. Jul 2011, 10:28
hi zusammen,

nach meinem gestrigen umzug findet mein c7790 keine privatsender mehr, sondern nur öffentlich-rechtliche und lauter HD sender..
ich vermute das das an der signalstärke liegt (hatte da mal was zu gelesen, finde es aber nicht mehr)..
die signalstärke liegt bei 65-68..
kann das das problem sein?
hat jemand einen ratschlag wie sich das problem beheben lässt?

danke schonmal
LG

edit:
sorry hab mich vertan, die signalqualität ist bei 65-68, die signalstärke liegt bei 100.. gehen tuts trotzdem nicht.. =(

edit2:
hab jetzt versuchshalber mal einen alten sat-reciever angeschlossen, der findet pro7 und co. (analog). der tv nicht, das kann doch nicht sein...

edit3:
hab gerade mal überlegt, kann ja auch sein das hier noch gar kein universal LNB dran ist, könnte es daran evtl. liegen? (kann man mit ner analog-anlage HD-Sender und EPG empfangen?)


[Beitrag von dope_X am 07. Jul 2011, 11:34 bearbeitet]
Pilzz
Ist häufiger hier
#9966 erstellt: 07. Jul 2011, 17:31
Nabend,

ich entsinne mich gelesen zu haben, das eine Signalstärke von 100 zu viel ist und man diese "drosseln" muss.
"Klingt komisch, ist aber so"

Ich glaube das wurde hier im Forum schon mal irgendwo angesprochen.


(kann man mit ner analog-anlage HD-Sender und EPG empfangen?)


analog & HD ? Sehr unwahrscheinlich

MfG

Edit: Post #88


[Beitrag von Pilzz am 07. Jul 2011, 17:36 bearbeitet]
Master_Maik
Ist häufiger hier
#9967 erstellt: 07. Jul 2011, 22:31
Pro7 HD ist bei mir Signalstärke 100 zu 65 Signalqualität.

und es geht.

Mußte aber auch drosseln, damit die Qualität hoch ging.

Da muß irgendwas anders nicht stimmen.

Dann wird es bestimmt ne analog Anlage sein und damit bekommst du kein HD.
Pilzz
Ist häufiger hier
#9968 erstellt: 08. Jul 2011, 08:23

Master_Maik schrieb:
...
Dann wird es bestimmt ne analog Anlage sein und damit bekommst du kein HD.


Er bekommt ja HD rein, also hat er Digital.

Lt. meinem verlinkten Post oben, benötigt er einen Dämpfer um die "normalen" Sender richtig zu empfangen.
Master_Maik
Ist häufiger hier
#9969 erstellt: 08. Jul 2011, 10:26
trotzdem seltsam!

Ich habe auch 100% und geht.Sollte halt nur grün sein, der Balken.Solange keine Bitfehler kommen.

Könnte aber nicht verkehrt sein der Dämpfer, die paar Eus machen es auch nicht schlimmer.Halt mal Testen.

Bei mir war es ähnlich.


[Beitrag von Master_Maik am 08. Jul 2011, 10:55 bearbeitet]
Bert69
Stammgast
#9970 erstellt: 10. Jul 2011, 21:01
Mal ne Frage , gelegendlich ist das Bild kurz partiell grob pixelig. liegt das am gewitter bzw tv signalstörung oder liegt hier ein defekt vor. das problem besteht erst seit 2-3 tagen.
MuLatte
Inventar
#9971 erstellt: 11. Jul 2011, 00:24
Nur bei HD oder auch bei SD? Ob es wegen einem Gewitter oder eine Störung auf einem Sender ist, wirst Du ja selber feststellen können.
Bert69
Stammgast
#9972 erstellt: 11. Jul 2011, 13:24
hi mulatte , war das ErsteHD , gewitter gab es auch ... wir habe eine SAT Anlage via Kabelanschluss.

macht es nen unterschied ob dieses problem bei HD oder SD auftritt ?


[Beitrag von Bert69 am 11. Jul 2011, 13:25 bearbeitet]
GiuZ85
Stammgast
#9973 erstellt: 12. Jul 2011, 11:53
Hallo Leute

In welchem modus zockt ihr (xbox 360 oder ps3)? Hat jemand einen tip? hier im thread ist es nicht so klar... entweder im spielmodus oder pc-modus... oder gibt es noch irgend welche andere einstellugen? wenn ich alles auf standard lasse (also kein spiel- oder pcmodus) ist der inputlag sehr gross. Kennt sich jemand aus?

momentan spiele ich im spielmodus (Xbox 360s 250gb). habe nur zehligkeit auf 10 runtergschraubt, alle bildverbesserer auf aus, ausser kantenglätung, die beiden rauschfilter auf auto gealassen, bildschrimformat auf bildschirmanpassung & schwarzwert auf gering!

Danke & Gruss
GiuZ85
Darklord303
Stammgast
#9974 erstellt: 12. Jul 2011, 21:51

gleds schrieb:
http://www.amazon.de...id=1308065610&sr=8-1

passt bei meinem sammy perfekt! klebt richtig an der wand!
IMG_0099

PS: blumentopf ist nicht meine idee ;)



Ja, die Weiber und ihre Blumen, sowas geht gar nicht.

Center überm Screen sieht auch etwas komisch aus
MuLatte
Inventar
#9975 erstellt: 12. Jul 2011, 23:12

Bert69 schrieb:
macht es nen unterschied ob dieses problem bei HD oder SD auftritt ?


Ok Gewitter vorbei und Du siehst ob die Fehler noch da sind.

Wenn man bei SD keine Fehler, aber welche bei HD dann muß die Satschüssel noch etwas feinjustiert werden.
Bert69
Stammgast
#9976 erstellt: 13. Jul 2011, 00:01

Darklord303 schrieb:


Center überm Screen sieht auch etwas komisch aus :.


mal ganz abgesehen davon das man den raum auch hätte etwas ansprecheder gestallten können
Logan5366
Ist häufiger hier
#9977 erstellt: 13. Jul 2011, 12:45
Moin Moin,

hab mir jetzt die Unicam für meinen Samsung PS50c7790 besorgt. Nutze Sat und hab jetzt die Sky V13 Karte erhalten.
Die Sky Karte ist aber noch nicht freigeschalten, und das ist bis jetzt mein Problem. Viele schreiebn das Sie das Freischalten mit einem extra Reciver gelöst haben, aber damit kann ich leider nicht dienen.....

Hat jemand einen Tipp??? Hab auf der Unicam rev.2 die FW5.23

Oder kann mir jemand im Raum Norddeutschland helfen (Hamburg-Glückstadt-Itzehoe). Vieleicht jemand mit einem Receiver um die V13 Smartcard zu aktivieren.... (Alex22087@gmx.de).


[Beitrag von Logan5366 am 13. Jul 2011, 17:12 bearbeitet]
Master_Maik
Ist häufiger hier
#9978 erstellt: 13. Jul 2011, 20:28
Hast du es schon probiert, indem du auf SkySportInfo schaltest und bei denen anrufst und die Freischaltung der Smartcard durchzuführen?
Mit dem Unicam sollte es mitlerweile funktionieren nur wenige bestimmte funktionieren nicht.
Logan5366
Ist häufiger hier
#9979 erstellt: 13. Jul 2011, 21:07
Hab es hinbekommen das das Signal für die Freigabe von Sky gesendet wird....so sagen Sie es zumindest.

Aber leider ist die Karte noch nicht frei.
Nach mehreren versuchen......

Hab jetzt die Aktuelle FW mit EMU drauf gelübt,
aber es funzt immer noch nicht.
Unicam Rev2
Samsung PS50C7790

Laut dem CI Menue im Samsung Fernseher ist die Karte
auch richtig drinnen....

Noch jemand ein Tipppp???
Master_Maik
Ist häufiger hier
#9980 erstellt: 13. Jul 2011, 21:24
Hast du es erst reingesteckt und dann eingeschalten oder im laufenden Betrieb?
Versuch mal beides. Vorher mal TV komplett vom Netz.

CI Reset mit Mute/247/Exit kannst auch nochmal probieren.

Ansonsten fahr morgen in den nächsten MediaLaden und probier es an einem Sky fähigen Receiver aus, wenn es funzt ist diese auch gleichzeitig aktiviert.


Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
FAQ - SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700
tukane am 13.10.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2012  –  81 Beiträge
positives und negatives zu EUREM SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700
phoenix0870 am 08.07.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  20 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C 7790 THREAD
submann am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
DER SAMSUNG PS-XX C 6500 THREAD
spartain am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2015  –  2662 Beiträge
Der Samsung PS-XX C 530 Thread
spartain am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  7 Beiträge
DER SAMSUNG PS-XX C 450 THREAD
spartain am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2011  –  69 Beiträge
DER SAMSUNG PS-XX C 430 THREAD
ricker09 am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  8 Beiträge
Sinnvolles Zubehör für PS XX C7790 / C6970 / C7700
smarti2 am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 23.04.2011  –  10 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS50C6970 THREAD
GATMontana am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2020  –  4277 Beiträge
Der ultimative Samsung PS51D6900 Thread
Groovee am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2023  –  1756 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.711