Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS50C6970 THREAD

+A -A
Autor
Beitrag
dawini
Stammgast
#201 erstellt: 10. Aug 2010, 19:09
Gebe dir zu 99% recht.Trotzdem weiß ich zum Thema surren/Brummen, es gibt bei dem einen oder anderen gewiße Störquellen,die man minimieren kann. In einem anderen Thread hat einer berichtet Ferritkerne eingesetzt zu haben und die 30 jahre alte steckdose gegen eine neue getauscht und und und und. Resultat: Sein Brummen/surren war weg!

dahool23
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 11. Aug 2010, 13:19
kannst du den treath nochmal verlinken wenn du ihn findest?
ich versuche jetzt auch mit ferrit und anderen sachen das surren wegzubekommen.

allerdings habe ich auch phillips lampen im einsatz.. die living colors wenn euch das was sagt.. wenn ich die auf GELB umschalte höre ich auch diese summen... bei allen anderen farben dagegen nicht... meine ohren sind wohl zu empfindlich...ich weiss es nicht..

aber mit kopfschmerzen fernsehn geht garnicht..
dawini
Stammgast
#203 erstellt: 11. Aug 2010, 13:40
Das findet man im ultimativen samsung psxx c7790 Thread.Weiß aber nicht mehr wo genau. Habe etwas gegooglet.

Schaut mal hier:

Der Mantelstromfilter unterbindet die Frequenzen auf denen die Störung übertragen wird. Mit dem Mantelstromfilter schalten sie nicht die Ursache ab, sondern kaschieren den Fehler nur. Jetzt gibt es unterschiedliche Arten von Mantelstromfilter. Zum einen die integrierten in der Anschlussschnur und die externen. Von den Mantelstromfiltern im Kabel ist eher abzuraten, selbst wenn der Filter einwandfrei arbeitet kann es zu Störungen beim Fernsehbild kommen, gerade beim digitalen Empfang. Also wenn schon Mantelstromfilter im Kabel, dann bitte eine hochwertige Anschlussschnur. Einen externen Mantelstromfilter erhalten sich bei Ebay oder beim Fachhändler ab ca. 5 ,00€.

Mit dem oben angesprochenen können Sie nahezu alle Brummschleifen beseitigen, aber eben nur nahezu. Verschwindent gering beim Kabelfernsehen können noch weitere Ursachen das Brummen des Fernsehers hervorrufen. Etwa zu große Übergangswiderstände durch schlechte Kabel (Cinch, Scart und auch HDMI Kabel), auch schlecht geschirmte Kabel können die Ursache sein.
dawini
Stammgast
#204 erstellt: 11. Aug 2010, 14:46
Habe das noch dazu gefunden:

Panansonic-Service war da!

Nachdem ich am Mittwoch den Service von Panasonic verständigt
habe, kam heute ein Techniker vorbei und hat mir sofort
erklärt, woran es liegt. Das störende Summen kommt wirklich
aus dem Lautsprecher. Es wurden die normalen Schrauben der
Lautsprecherplatine gegen lakierte Schrauben getauscht.
Manhört wirklich nichts mehr. Das Gerät ist jetzt absolut
leise.


---------------------------- und:

Es ist doch nicht schwer zu verstehen. Die Platine von
den Lautsprechern ist direkt neben dem Netzteil.
Das Netzteil gibt eine Frquenz ab die von der
Lautsprecher-Platine aufgenommen wird. Nimmt man
isolierte (oder lackierte) Schrauben, wird diese
Frequenz absorbiert und das Summen ist weg.
Ich habe auch nicht geglaubt, dass das Summen aus den
Lautsprechen kommt, ist aber so. Wählte mal eine Eingangs-
quelle aus die nicht belegt ist, dann ist das Summen auch weg.

PS. Der Techniker hat zur Anschauung mal den Stecker von den
Lautsprecher abgezogen, dadurch verschwand das Summem auch!
-----------------------------------------

das findet ihr hier: Ab #229

http://www.hifi-forum.de/viewthread-149-1756-5.html
Glomby
Stammgast
#205 erstellt: 11. Aug 2010, 15:48
Ich hatte mal einen Samsung Techniker für meinen C7790 da und habe auch da das Thema surren angesprochen und da meinte der. Wenn Samsung die Fernseher 50€ teurer machen würde und dafür die Transistoren mit irgenteinem Zeug einsprüht (ka was es genau war aber scheinbar zum isolieren) wäre auch jegluchen summen weg.

Das ist einfach ein isolations Problem, lautes surren hat nichts mit dem normalen Plasma surren zu tun, welches man ganz leise hört wenn man sehr nah an den TV ran geht. Alles was man von weiter weg hört muss einfach nicht sein. Das ist für mich zur Zeit auch der größte Kritikpunkt an dem TV den ich habe. Wenn das laute summen (und ja bei mir ist es wirklich laut) nicht wäre, wär ich ein ganzes Stück zufriedener. Alle anderen negativ Punke sind Kleinigkeiten aber das surren ist ein echtes Manko.
GATMontana
Stammgast
#206 erstellt: 11. Aug 2010, 16:07
Na vielleicht ist dann mein Gerät deffekt weil es nicht surrt Also es tut mir leid, ich kann das Teil drehen und wenden wie ich will, das Eigengeräusch ist so minimal, dass es sogar locker von meiner externen HD übertönt wird wenn die läuft (nein, die ist nicht unsagbar laut ) Möglicherweise liegt es wirklich an meinen Alter (43), dass ich nicht so empfindlich auf Geräusche bin. Oder daran, dass es in meiner Wohnung eigentlich nie zu 100% ruhig ist (Kühlschrank, Lüftungsventilator, Straßen"lärm", etc...


[Beitrag von GATMontana am 11. Aug 2010, 16:08 bearbeitet]
dahool23
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 11. Aug 2010, 16:20
montana.. ich wollte grade dannach fragen.. nach deinem alter. es kann wirklich damit zusammenhängen.. 20 jährige hören ganz andere sachen als 30 jährige und die wiederum andere als 40 jährige.. ist ganz normal.. es gibt sogar unterschiede bei frauen und männern.. klingt komisch ist aber so..

zu den Lautsprechern.. wenn ich den TV MUTE dann müsste das Geräuch demnach doch wegsein oder? ist es aber nicht.. an der hinterseite des Samsung kann man auch 3 verschiedene stellen ausmachen an denen es stark summt.. aus 3 Metern entfernung nimmt man es immer noch war.. kann es aber überspielen mit normalem Ton.. dennoch .. sobald eine Pause ist im Ton.. nimmt man das Geräuch wieder war..

Hat ein Techniker schonmal was dagegen unternommen? Gelackt oder getaucht in Gel??...
dawini
Stammgast
#208 erstellt: 11. Aug 2010, 16:23
Ja, es gibt sogar extra klingeltöne für Jugendliche, die nur die hören können, wir "alten" Säcke (bin 34) hören die Frequenz nicht mehr. Ist ganz natürlich!
dahool23
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 11. Aug 2010, 16:51
dann warte ich noch 2 jahre.. bin 32.. und dann hör ich auch nix mehr.. herrlisch...

diese dinge mit dem klingelton kenn ich auch.. die hör ich lustigerweise nich... die hört aber meine freundin.. 25
ajf
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 11. Aug 2010, 17:08
Bei meinem Gerät (C7790) höre ich auch ein deutliches Surren. Ist auch von der Sitzposition (ca. 3m) noch deutlich hörbar.

Ist zwar nicht schön, aber sonderlich störend finde ich es nicht. Sobald der Ton an ist, kann man das Surren nicht mehr wahrnehmen und auch sonst ist es seltenst absolut ruhig in meiner Wohnung.

Bin Anfang 20...
MrTobi86
Neuling
#211 erstellt: 14. Aug 2010, 14:58
Hallo,

bin neu in diesem Forum. Habe zwar schon viele Beiträge gelesen, jedoch noch nie in einem Thread Aktiv mitgewirkt.

Habe mir gestern den PS50C6970 gekauft und bei mir lag auch eine 3D Brille bei.

Nachdem ich gestern einen Film in 1080p über Festplatte geschaut habe (ca. 2 Stunden), bekam ich Kopfschmerzen (Sitzabstand ca 3,5 m).

Kann es möglich sein das ich falsche Bildeinstellungen verwendet habe?
Habe die Modi Film benutzt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal eure Einstellungen posten würdet. Am Besten für:

- sat Empfang über integrierten Receiver
- BR-Filme
- DVD-Filme
- Xbox 360


Vielen Dank
dahool23
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 15. Aug 2010, 15:54
geht mir genau so..
egal welche einstellungen.
es liegt halt an dem surren
das unterschwellig im hirn ist
auch wenns nicht unbedingt hörbar ist.

probieren demnächst mal die lackmethode aus.
blattspiel
Schaut ab und zu mal vorbei
#213 erstellt: 16. Aug 2010, 09:23
Ich höre das surren an meinem C6970 nur wenn ich direkt am Gerät bin. 3m weg ist nichts mehr wahrzunehmen. Was mich viel mehr stört ist das extreme Nachleuchten.

Wenn während des DVD schauen mal auf Pause gedrückt wird, sieht man das Pause Symbol des Blu Ray Players (Samsung BC6900) eine ganze Weile im schwarzen Kinobalken. Auch nach dem Film sebst leuchten die Kanten des Kinobalkens noch eine ganze Weile nach. Bei Spielen (XBOX360/HDMI) wiederum habe ich keine Probleme...

Gibt sich das? Der TV ist erst ca. 20h in Betrieb...
GATMontana
Stammgast
#214 erstellt: 16. Aug 2010, 10:26
Nachleuchten gibt sich, hab meinen jetzt knapp über ein Monat und nachleuchten ist schon sehr viel weniger geworden. ist normal.

Nicht normal ist es, sorry wenn ich das jetzt so sage, sich einzureden mann würde Kopfweh von unterschwelligen Surren im nichtwwahrnehmbaren Hörbereich bekommen. Also Leute bitte, man kann sich wirklich viel einreden, aber das ist ja schon fast ein bisserl krank.

LGM
HaPe72
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 16. Aug 2010, 10:43
Aktuell gibts den PS50C6970 bei Promarkt wieder fuer 1499,-!

http://shop.myby.com...0&FhProductNumber=12
Kempes
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 16. Aug 2010, 12:39
Das mit dem ProMarkt Preis stimmt.
Was ich aber nicht verstehe, wie manche Leute den 7790 für 1500 Euro bekommen.
Entweder kann ich nicht handeln oder es geht wirklich nicht. Den 6970 würde ich ab 1400Euro kaufen oder vielleicht für 1600 Euro mit den BluRay Ülayer BD-C5900
GATMontana
Stammgast
#217 erstellt: 16. Aug 2010, 14:25

MrTobi86 schrieb:

Nachdem ich gestern einen Film in 1080p über Festplatte geschaut habe (ca. 2 Stunden), bekam ich Kopfschmerzen (Sitzabstand ca 3,5 m).

Kann es möglich sein das ich falsche Bildeinstellungen verwendet habe?
Habe die Modi Film benutzt.

Vielen Dank


Hattest du vorher einen deutlich kelineren TV? Hast du dir einen sehr schnell geschnittenen Action Film angesehen? Oft führt das, wenn man es nicht gewohnt ist zu Kopfschmerzen und Übelkeit.

Möglicherweise ist die Anzahl an Frames nicht hoch genug und du nimmst ein leichtes Ruckeln wahr? Könnte auch zu Kopfweh führen. Weiß nicht woher du den Film hattest? Direkt am TV aufgezeichnet?

Die Theorie mit dem Surren im unterbewusten Bereich würd ich nicht komplett ausschließen, aber doch eher ganz weit hinten anstellen.

LGM
Phoenix280
Stammgast
#218 erstellt: 16. Aug 2010, 16:57

Kempes schrieb:
Das mit dem ProMarkt Preis stimmt.
Was ich aber nicht verstehe, wie manche Leute den 7790 für 1500 Euro bekommen.
Entweder kann ich nicht handeln oder es geht wirklich nicht. Den 6970 würde ich ab 1400Euro kaufen oder vielleicht für 1600 Euro mit den BluRay Ülayer BD-C5900



Das ist wohl stark abhängig von der Region. Hier im Ingolstädter Raum war €1650,- für den 7790 der beste Preis. Mehr war einfach nicht drin....
MrTobi86
Neuling
#219 erstellt: 16. Aug 2010, 19:30
Bei mir liegt das Problem nicht am surren. Das bekomme ich eigentlich garnicht mit.

Vorher habe ich einen 80er Röhrenfernseher gehabt.


Mittlerweile bekomme ich keine Kopfschmerzen mehr. Habe mich wohl schon an den Fernseher gesehen.

Habt ihr noch ein paar gute Bildeinstellungen für mich?
blattspiel
Schaut ab und zu mal vorbei
#220 erstellt: 16. Aug 2010, 22:47
Ich habe fuer meinen C6970 vor 2 Wochen 1449 EUR bezahlt. Gehandelt....
dahool23
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 16. Aug 2010, 23:08
montana..
glaub mir einfach ma.
das es leute gibt die von solchen frequnezen kopfweh bekommen können. bei mir ist das so.. wenn ich 3d anmache sogar noch extremer.. da das surren lauter wird..

ist das bei euch nicht so? also das es im 3d modus lauter wird?
GATMontana
Stammgast
#222 erstellt: 17. Aug 2010, 09:31
Tja, wie schon erwähnt, meiner surrt gar nicht. Habs meiner Freundin aufgetragen zu lauschen (23), nichts, zwei befreundeten Paaren (33, 37, 40, 44), nichts. Ton aus, Licht aus...nichts... Ich denke mal, dass die natürlichen Umgebungsgeräusche zu laut sind um das Surren wahrzunehmen, egal ob 3D oder nicht 3D. Vielleicht hab ich aber einfach nur Glück gehabt mit meinen Gerät.

Das mit dem Surren vom Samsung Plasma im nicht wahrnehmbaren Bereich les ich hier aber wirklich zum ersten mal!
lordfalcon
Inventar
#223 erstellt: 17. Aug 2010, 11:23
Habe meinen 6970 letzte Woche beim ProMarkt gekauft für 1349€.

Wie das?

Ganz einfach:

Erstmal auf den myby Preis verwiesen, somit die 1499€ gesichert und dann noch auf die 10% Rabattaktion hingewiesen...
Da der ProMarkt damit wirbt die myby Preise auch Vor-Ort anzubieten, war das kein Problem.

Der Verkäufer sagte mir zwar, dass das Wahnsinn sei mit diesem Preis, da die ja "eine ganz andere Kostenstruktur im Laden haben, als ein Internethandel" aber mir war es an der Stelle egal!

Zu denen die den 7790 für ca. 1500€ haben. Hier war wahrscheinlich die MediaMarkt Aktion schuld (mir wurde auch ein 7790 für 1538€ angeboten, nur kam ich leider zu spät, da war das Gerät schon weg)


Abschliessend eine Frage an Euch zum Thema Einfahren:

Gibt es spezielle "Einfahrtipps" die ich unbedingt beachten sollte, was z.B. EInstellungen betrifft?

Mal lese ich, dass man den Kontrast nicht zu hoch einstellen sollte, mal das Gegenteil usw.

Gibt es gute "EInfahr DVDs" oder was ähnliches was man nachst laufen lassen könnte?
GATMontana
Stammgast
#224 erstellt: 17. Aug 2010, 12:00
Wenn du dir das mit dem "Einfahren" antun willst suche nach Break In Images in der Suchfunktion, da gibts schon einige Einträge zu den Für- und Wieder.
BochumerJung
Schaut ab und zu mal vorbei
#225 erstellt: 18. Aug 2010, 00:25

Kempes schrieb:
Das mit dem ProMarkt Preis stimmt.
Was ich aber nicht verstehe, wie manche Leute den 7790 für 1500 Euro bekommen.
Entweder kann ich nicht handeln oder es geht wirklich nicht. Den 6970 würde ich ab 1400Euro kaufen oder vielleicht für 1600 Euro mit den BluRay Ülayer BD-C5900


BEI MEINEM STAMM SATURN in HATTINGEN (bei Bochum) gibts den PS 50 C 6970 z.Zt. für 1399;- Euros! :D
atzenhainer
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 18. Aug 2010, 02:15
Ich habe seit heute meinen 6970 und nach den ersten 6 Stunden bin ich wirklich zufrieden und positiv überrascht.
Eine Frage hätte ich allerdings:
Nutzt jemand von euch eine Logitech Harmony Fernbedienung?
Die Logitech Software kennt den TV noch nicht wirklich und will die ganzen Befehle alle einzeln lernen.
taozar
Stammgast
#227 erstellt: 18. Aug 2010, 09:07
Ich habe ne Harmony 1 und die läuft super mit meinem C6900. Einzig nervig ist, dass die Rücktaste aus dem Menü nicht funktioniert, bzw. wohl gar nicht einprogrammiert wurde.
Megatrons
Stammgast
#228 erstellt: 18. Aug 2010, 09:28
hi,
ich habe die Harmony 875 und als TV habe ich ps50c7700.
geht Super schaut mal ob ihr nicht lieber den 7700 für die Harmony einrichtet.

Gruss
blattspiel
Schaut ab und zu mal vorbei
#229 erstellt: 18. Aug 2010, 17:23
Ich benutze meinen mit der Samsung iPhone App. Funktioniert einwandfrei. Geht natürlich auch wenn Ihr einen iPod touch und WLAN habt...
GATMontana
Stammgast
#230 erstellt: 18. Aug 2010, 22:32
ich habe die Harmony 525. Funktioniert einwandfrei, wichtig ist den PS50C7700 auszuwählen. Musste lediglich die PVR Tasten händisch dazuprogrammieren, reicht aber die Tasten im Harmonymenü hinzuzufügen und richtig zu benennen (Rev, Fwd, Play, usw.) 3D, Tools, Teletext,Internet, Content und Mediaplay hab ich mir aufs Display gelegt, sowie das direkte Anwählen der Eingänge für PS3, Xbox360, AV Receiver und Satreciver. Als Return Taste verwende ich Stern (am Ziffernblock). Die Kanalliste habe ich auf Raute gelegt (praktisch aber nicht zwingend erforderlich).

LGM
dahool23
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 19. Aug 2010, 14:19
Gibts scho updates für den 6er. Wenn ja wo?
So langsam gewöhnt sich mein Ohr an das surren.
GATMontana
Stammgast
#232 erstellt: 20. Aug 2010, 09:35
Bis jetzt gibts kein Update, kannst du aber ganz leicht selbst rausfinden indem du auf die Samsung Homepage schaust
atzenhainer
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 22. Aug 2010, 18:27
Hat jemand schon den Hama MiMO Wlan USB2.0 am C6970 ausprobiert? Mit dem C6500 soll er ja problemlos arbeiten.
give
Inventar
#234 erstellt: 22. Aug 2010, 19:36
der klappt mit allen wlan tauglichen samys!
mandre
Inventar
#235 erstellt: 23. Aug 2010, 21:49
Da ich mit dem Gedanken spiele mir evtl. diesen Fernseher (6970 oder 6900) anzuschaffen eine Frage:

Wie schaut ihr 3D Material ???

Gut, 3D BluRay Player + Filme kaufen ist klar, aber sagen wir mal man saugt eine Demo aus dem Netz; in was für einem Format liegen die vor? Sagen wir mal es wäre mkv: Könnte man diese Datei dann mit einem normalen Player abspielen, der mkv kann, Brille auf und los gehts?

Für ca. 1330 € könnte ich mir überlegen diesen Fernseher zuzulegen. Wollte erst einen 50" Pana Plasma, aber 3D klingt natürlich auch ganz nett


[Beitrag von mandre am 23. Aug 2010, 21:50 bearbeitet]
Brandonlee1976
Hat sich gelöscht
#236 erstellt: 24. Aug 2010, 08:30
Hallo,

Bin NEU hier ! Ich möchte mir auch diesen Fernseher kaufen! Hier hätte ich gerne einpaar Fragen, ist aber eher allgemein, vielleicht weiss von Euch was.
1. Bei den Technischen Infos auf Samsung steht: Dynamische Kontraste: Mega DCR Dynamischer Kontrast. Ich würde gerne den tatsächlichen Kontrast erfahren, also die Zahl, aber finde es nirgends wo?
2. Hat jemand von Euch schon mal versucht einen Fritz WLAN Stick an 6970 anzuschliessen und funktioniert damit auch das Internet oder muss es unbedingt ein Samsung sein?
3. Wie kommt das, dass TV´s verkauft werden, wie z.B. Samsung PS50C7700 und die sind gar nicht auf der Homepage von Samsung drauf/aufgeführt!
4. Was würdet Ihr mir empfehlen, die Starter Kit Brillen oder lieber andere kaufen, die besser sind? Was gibt es da für welche?
5. Kann mir jemand von Euch schon mal einpaar Bild/TV Einstellungen mitteilen, das man dann ein Super Bild hat und vieles dann passt?
Werde den Fernseher mir Freitag holen, denke ich!
Hoffe die Fragen sind OK! Wenn nicht, dann müsst Ihr auch nicht antworten!
Vielen Dank schon mal und weiterhin viel Spass mit dem 6970er!

Gruss

Brandon
dahool23
Ist häufiger hier
#237 erstellt: 24. Aug 2010, 09:43
Ich antworte mal auf Mandres Fragen.

3d Material kannst du über einen 3d BlurayPlayer schauen
Ende des Jahres wohl auch über die PS3.
Demos die du ausm Internet bekommst lädst du auf nen USB Stick und steckst diesen direkt in den Sammy. Die werden dort direkt abgespielt. Bisher hatte ich auch noch kein Dateiformat das nicht ging. Also die 3D demos gingen bisher alle, und hatten auch unterschiedlichste Formate.

Hab sogar selbst schon Fotos in 3D geschossen und angeschaut.
Geschossen ist übertrieben.. ich hab 2 Bilder gemacht und sie dann im SidebySide Verfahren zusammengebastelt so das der Sammy nen ordentliches 3d Bild lieferte.
mandre
Inventar
#238 erstellt: 24. Aug 2010, 11:03

dahool23 schrieb:
Ich antworte mal auf Mandres Fragen.

3d Material kannst du über einen 3d BlurayPlayer schauen
Ende des Jahres wohl auch über die PS3.
Demos die du ausm Internet bekommst lädst du auf nen USB Stick und steckst diesen direkt in den Sammy. Die werden dort direkt abgespielt. Bisher hatte ich auch noch kein Dateiformat das nicht ging. Also die 3D demos gingen bisher alle, und hatten auch unterschiedlichste Formate.

Hab sogar selbst schon Fotos in 3D geschossen und angeschaut.
Geschossen ist übertrieben.. ich hab 2 Bilder gemacht und sie dann im SidebySide Verfahren zusammengebastelt so das der Sammy nen ordentliches 3d Bild lieferte.


Vielen Dank für die Antwort. Weißt du auch ob das nur geht, wenn man sie direkt an den TV anschließt oder auch über einen normalen Mediaplayer, der das Format unterstützt?
give
Inventar
#239 erstellt: 24. Aug 2010, 11:09
1) müsstest du einen testbericht abwarten!
2) ich habe den fritz usb ndraft stick angeschlossen. klappt nicht. da alle wohl den gleichen chipsatz verwenden wirds mit avm nix nimm den hama, wird weiter oben beschrieben!
2) diese modelle sind für das europäische ausland bestimmt, aber meist baugleich und kosten deutlich weniger
Brandonlee1976
Hat sich gelöscht
#240 erstellt: 24. Aug 2010, 12:01
Vielen Dank schon mal!
Wie ist das eigentlich mit dem Internet Zugang. Kann man jede Seite besuchen? Hoffentlich muss man nicht über die Fernbedienung alles eingeben! Geht das auch mit einer Funktastatur und Maus??? Über die FB wäre ja die Hölle!
Ich hab gehört, das einpaar BluRay Player von Samsung gebrannte DVD´s nicht lesen können. Welchen könnt Ihr mir empfehlen, der alles liest. Das ist ja Sch... wenn ich meine Diashows und Filme vom Urlaub nicht anschauen kann! Da bringt mich meine Freundin um!
Ich tendiere zu Samsung C5900 oder C6800
Danke schon mal.
Brandon
give
Inventar
#241 erstellt: 24. Aug 2010, 13:14

Kann man jede Seite besuchen?

enien nur ausgesuchte dienste


Hoffentlich muss man nicht über die Fernbedienung alles eingeben!

doch, aber da iss nicht viel (wetter, news und youtube...)


Geht das auch mit einer Funktastatur und Maus??? Über die FB wäre ja die Hölle!

neee!
dahool23
Ist häufiger hier
#242 erstellt: 24. Aug 2010, 13:21

mandre schrieb:

Vielen Dank für die Antwort. Weißt du auch ob das nur geht, wenn man sie direkt an den TV anschließt oder auch über einen normalen Mediaplayer, der das Format unterstützt?


ich glaube auch das ist kein problem, solange dein Player die Formate unterstützt.. aber mit dem USB Stick ist es irgendwie einfacher find ich.
mandre
Inventar
#243 erstellt: 24. Aug 2010, 14:33

dahool23 schrieb:

ich glaube auch das ist kein problem, solange dein Player die Formate unterstützt.. aber mit dem USB Stick ist es irgendwie einfacher find ich.


Okay. Danke schonmal. Habe derzeit den WD TV und bin sehr zufrieden damit und da ich den integrierten Mediaplayer noch nicht kenne weiß ich noch nicht, welchen ich benutzen würde, falls ich mir den Fernseher wirklich kaufen sollte.
dahool23
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 24. Aug 2010, 15:28
mandre ich hatte vorher auch deinen Panasonic und bin umgestiegen auf diesen Samsung. Bis auf die Sache mit dem leichten surren bin ich vollends zufrieden mit dem Umstieg.
Kann das Gerät also empfehlen.
mandre
Inventar
#245 erstellt: 24. Aug 2010, 15:54
Überlege noch, ob es dieser wird oder einer aus der "UE" Reihe. (oder ob nicht auch ein 50" Pana für 400€ weniger reicht)
GATMontana
Stammgast
#246 erstellt: 25. Aug 2010, 13:24
Wer ein Iphone besitzt kann die Internet (zB. Youtube) Eingaben über den Iphone Touchscreen machen, das geht flockig von der Hand. Die offizielle Samsung App benutzt exakt das Layout der 9000er FB. Nur Videostreaming kann sie (noch?) nicht.

Eventuell bieten auch andere Smartphones schon die app, einfach mal im app store des jeweiligen Anbieter danach suchen.

LGM


[Beitrag von GATMontana am 25. Aug 2010, 13:25 bearbeitet]
Jayjoo
Stammgast
#247 erstellt: 26. Aug 2010, 11:08
Hallo zusammen,

bin auch am überlegen mir den Samsung PS50C6970 zu kaufen.
Allerdings habe ich noch eine Frage und zwar:

Kann man das ganz normale Fersehbild auch in 3D anschauen und wie ist die Qualität? oder geht es nur mit Originalen 3D Material?

Ich besitze einen Popcorn A200, wenn ich da jetzt Grand Canyon 3D drauf hätt, könnte ich diesen auf dem TV in 3D dann sehen?

Vielen Dank!
Brandonlee1976
Hat sich gelöscht
#248 erstellt: 26. Aug 2010, 14:16
Jetzt hab ich ein super Angebot bekommen.
Bitte helft mir.
Was würdet Ihr mir empfehlen:
Den Samsung PSC6970 oder den PSC7790

Bitte Bitte, muss mich sofort entscheiden! Sonst ist es vielleicht weg!
Danke!
Darklord303
Stammgast
#249 erstellt: 26. Aug 2010, 14:23
Tja, das musst du selber entscheiden:

7790 = Real Black Filter und Anthraziter Rahmen

6790 = Graphitfarbener Rahmen

Ansonsten bis auf evtl. Tunerunterschiede identisch.
Brandonlee1976
Hat sich gelöscht
#250 erstellt: 26. Aug 2010, 14:33
Was meinst Du mit Tunerunterschiede? Auf der Homepage sind die beiden Identisch!
Welcher TV ist das neuere eigentlich?
Wenn man beide für den gleichen Preis kriegt, welchen würdet Ihr nehmen?

Brandon
Kempes
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 26. Aug 2010, 15:44
Was für eine Frage: Natürlich den 7790.

Welchen Preis bekommst du und wo?

Danke für die Info
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative Samsung PS51D6900 Thread
Groovee am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2023  –  1756 Beiträge
Samsung PS50C6970 vs. LE46C750
chris.reg am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  14 Beiträge
Samsung ps50c6970 shutterbrille AUSSETZER
lwith2006 am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2012  –  84 Beiträge
Samsung PS50C6970 oder PS50C687
FCN_1985 am 01.11.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  9 Beiträge
Samsung PS50C6970 optimale Einstellungen
Miro1977 am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.02.2012  –  23 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C 7790 THREAD
submann am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
Der ultimative B850 / B859 Erfahrungs Thread!
Dean_The_Machine am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  7275 Beiträge
Der ULTIMATIVE B850 / B859 SERVICE MENÜ Thread!
Tarx am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  54 Beiträge
Problem: Timer Samsung PS50C6970 ungenau
gabrielh am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.849
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.920