Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 Letzte |nächste|

Der ultimative Samsung PS51D6900 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
olee2
Neuling
#1559 erstellt: 26. Apr 2012, 12:44
Mit einem VGA Kabel vermute ich mal? Aber da kommt ja kein Ton mit rüber, oder?

Was heißt denn über ein Medieacenter gehn?


Was passiert eigentlich wenn man im Servicemenü das Model z.b. auf 8000er umstellt? Der hat doch einen internen Web-Browser, oder?


[Beitrag von olee2 am 26. Apr 2012, 15:20 bearbeitet]
tukane
Stammgast
#1560 erstellt: 26. Apr 2012, 15:55
Ich weiß nicht, ob man auch den PC über HDMI Kabel anschließen kann und ob dann auch Ton übertragen wird. Beim VGA Kabel wird natürlich kein Ton übertragen. Dafür müsste man nochmal ein extra Kabel anschließen.
Ich denke mal das Umstellen im Service Menü wird keinen Erfolg bringen. Ich habe es noch nicht versucht, aber habe das hier auch noch nicht gelesen, dass es funktioniert. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es nix bringt.
elmedritsche
Ist häufiger hier
#1561 erstellt: 28. Apr 2012, 10:25
Natürlich kann man den PC auch via HDMI anschliessen, da ist sogar von der Qualität her besser wie über VGA! Den kannst du auch mit übertragen lassen, allerdings nur wenn deine Grafikkarte auch einen HDMI- Anschluss hat (über einen DVI-Adapter geht das nicht!). Die neueren Grafikkarten haben meistens eine "Soundkarte" integriert oder nutzen die des Mainboards mit, du musst dann allerdings bei den Toneinstellungen in Windows die Signalquelle ändern, damit der Ton zusammen mit dem Bild übertragen wird!
Tigrafighter
Ist häufiger hier
#1562 erstellt: 03. Jun 2012, 22:31
Hallo, ich habe meinen PS51D6900 jetzt seit Dezember und bin an sich auch sehr zufrieden.
Jetzt das große Aber: Ich habe gestern folgendes Problem festgestellt. Wenn ich umschalte, dann ist der größte Teil des Bildes schwarz. Aber im oberen, rechten Drittel werden noch Pixel angesteuert und man kann zum Bsp. das Pro Sieben Logo leicht erkennen. Wenn jetzt aber wieder das Bild kommt ist alles OK. Heißt ich sehen kein Logo und wenn man TV-Filme mit Balken sieht, dann erkennt man das Logo auch nicht mehr. Aber auch bei den Balken schaltet das Panel ja nicht die Pixel dort ab. Wenn man nah ran geht, dann kann man ja sehen, wie die Pixel an und aus gehen. Hab schon drei Nächte a 8h das scrolling durch laufen lassen. Hoffe ich habe dies verständlich beschrieben?! Ich finde halt komisch, dass beim umschalten ein Drittel der Pixel so komisch flackert?! Als wenn das Panel dort nicht die Pixel ausschaltet?! Heißt Bild aus, Pixel teilweise an, Bild da alles OK. Nachleuchten kann es nicht sein. Wenn ich Bsp. RTL sehe, dann verschwindet das Logo nach kurzer Zeit wieder. Wollte es fotografieren, aber das klappt nicht Hoffe nicht, dass das Panel defekt ist?!
Tigrafighter
Ist häufiger hier
#1563 erstellt: 03. Jun 2012, 22:48
Kurze Zusatzinfo. Hab grad mal nen Blurayfilm rein gemacht und in der oberen, rechten Hälfte kann man wenn man nah ran geht die Pixel doch sehen. Der untere Rand ist es fast gar nicht (nur so ab und zu) und oben links etwas mehr als unten. Nur die Oberer rechte Ecke ist halt sehr stark. Dachte die Plasma-TV schalten bei schwarzen Bild die Pixel ab?! Hab auch rausgefunden, dass es pixelrauschen heißt! Aber warum nur in einem Teil des Bildes? Merkt sich der TV wo immer die meisten Logos sind und Schaltet nicht komplett ab um schneller zünden zu können?!

http://www.spiegel.d...-tvs-a-663864-3.html


[Beitrag von Tigrafighter am 03. Jun 2012, 23:23 bearbeitet]
Tigrafighter
Ist häufiger hier
#1564 erstellt: 05. Jun 2012, 16:49
Pro Sieben Burn In

So, jetzt bin ich richtig angepisst!
Ich hatte damals lange überlegt ob Plasma oder LED/LCD und nun das! Trotz "sanften Einfahrens" (Wenig Kontrast, aller zwei Tage Scrolling, kein übertriebenes PS3-Zocken, usw.) habe ich mir tatsächlich das Pro Sieben Logo eingebrannt!!!
In meiner Verzweiflung habe ich schon 12h das burosch burnin refresh laufen lassen (für teuer geld gekauft ) und immer wieder scrolling! Keine Veränderung
Ich hätte echt nie gedacht, dass die so anfällig sind
Mal sehen ob es irgendwie besser wird, aber darf ich nie mehr Pro7 sehen oder nur aufgezoomt?!
Das ist doch Schei***
sascha1603
Stammgast
#1565 erstellt: 05. Jun 2012, 17:02
ich bin schon mit laufendem ntv programm ein gepennt und es hat sich nichts ein gebrannt, obwohl unten die statusleiste ja durchgehend da ist und es waren 7std am stück
hatte nur ein leichtes nachleuchten das aber nach ca 20min normales tv guggn weg war aber der 51" soll dazu ja mehr neigen als der 59"
kann aber leicht sein das es wieder verfliegt, wieviele std hast denn auf deinem tv?

mfg sascha
Tigrafighter
Ist häufiger hier
#1566 erstellt: 05. Jun 2012, 17:15
Kann man das mit den Stunden irgendwo sehen?!
Geschätzt so 600-700? Halt seit Dezember 2012.
Habe noch nie mehr als 4h am Stück Pro7 gesehen! Daher wundert es mich halt. Habe es erst am WE gesehen und weiß nicht wie lange es schon da ist?! Seit dem Läufen immer wenn möglich die weißen Bilder usw.
Supermario
Inventar
#1567 erstellt: 05. Jun 2012, 17:53
Ich hab das auch mit dem Pro7 Logo. Geht wohl nicht weg. Hab auch alles probiert, Scrolling, Schneegestöber, Negativbild des Pro 7 Zeichens. Manchmal meint man es ist fast weg, aber bei anderer Farbläche oder anderer Helligkeit sieht man es dann wieder.
Mich wundert das sehr, weil es sich wie bei fast allen Sendern um ein Halbtransparentes Logo handelt?
Theoretisch ist es so, das man das Scrolling, oder welche Maßnahme man auch immer verwendet, so lange laufen lassen muss, wie es gedauert bis das Nachleuchten da war. Also bei mir wäre es nach theoretisch ca. 300 Stunden ununterbrochenem Scrolling weg, der TV dann aber auch
Tigrafighter
Ist häufiger hier
#1568 erstellt: 05. Jun 2012, 19:52
Hab jetzt mal geschaut und ich habe erstaunliche 1543h Betriebszeit des Panels
Also ca. 65Tage Tag und Nacht scrollen lassen und das Logo ist weg

Egal, werd noch ein paar Nächte den burnin Refresher durchlaufen lassen


[Beitrag von Tigrafighter am 05. Jun 2012, 20:02 bearbeitet]
Bosstey
Neuling
#1569 erstellt: 05. Jun 2012, 21:43
Ich habe einen PS51D6900 und alles läuft gut kein summen und brummen auch kein einbrennen trotz langer Ps3 Zocker-Nächte meines Sohnes. Nur eine Sache hat mich schon immer gestört, dass viele sendungen bei den HD sendern zB. Prosieben(simpsons, scrubs, two and a half men) im 3:4 Format gesendet werden undich das bild nicht so verändern kann das es vollbild ist vielleicht geht es einfach nicht dachte ich mir, bis mein Sohn mir erzählte das es bei seinem Freund der aber einen Panasonic Plasma hat geht und das bei ihm viele Filme von unserer Festplatte in Vollbild laufen und bei uns mit kleinen oder großen Balken. Klar kann ich bei den FIlmen vond er Festplatte die Einstellung ändern aber dann sind meistens die Gesichter verzogen was bei seinem Freund aber nicht der Fall ist. Liegt es daran das wir einfach ein anderen Fernseher haben oder habe ich was falsch eingestellt.


Entschuldigt mich für Rechtschreibfehler und die Kleinschreibung, Danke!
Supermario
Inventar
#1570 erstellt: 06. Jun 2012, 00:23
Nein, du hast es richtig eingestellt und der Panasonic von euren Bekannten ist falsch eingestellt.
Außerdem, wenn die HD Sender 4:3 senden, dann ist das leider 16:9 Pillarbox, das heißt die Balken links und rechts sind Teil des Bildes.
Wenn man die dennoch weg haben möchte und das unverzerrt, dann geht das mit Samsung TV's nicht. Die haben dafür keine Zoomfunktion, auch weils falsch wäre. Einzige Lösung, auf den SD-Sender schalten und da auf Zoom stellen.
Bosstey
Neuling
#1571 erstellt: 06. Jun 2012, 14:10
Hmm... das ist ja schade. Ich dachte das Funktioniert irgendwie.
Tigrafighter
Ist häufiger hier
#1572 erstellt: 06. Jun 2012, 20:38
So, der burn in Refresher funktioniert nicht. Zumindest nicht nach 20 Stunden! Schaue jetzt mal ne Zeitlang nur reingezoomt
Warte bis der UE55ES7090 günstiger geworden ist und erste Testberichte bezüglich Clouding und FULLHD 3D vorhanden sind und werde dann sicher wieder zu LED/LCD wechseln. Bin nicht son Profi, der großartig die Schwarzwerte erkennt, ber das mit dem Logo geht gar nicht Weiß jemand wie Kulant Samsung bei sowas ist?! Hat ja noch Garantie!
Mein "alter" 40Zoll LCD hatte nie Problem gemacht und ein Super Bild. Nur haben mir die Aufnahmefunktion und die Gadgets gefehlt. Und größer sollte es ja auch sein
sascha1603
Stammgast
#1573 erstellt: 06. Jun 2012, 21:11
du weist aber schon, das du dann keinen samsung kaufst sondern lg oder toschiba oder sowas in der art!!! samsung produziert seit feb. 2012 kein led/lcd panels mehr

mfg sascha
Tigrafighter
Ist häufiger hier
#1574 erstellt: 06. Jun 2012, 22:25
Dann lügt die Samsung Homepage
Da kann man nämlich neue und zukünftige LCD und LED Fernseher anschauen
sascha1603
Stammgast
#1575 erstellt: 07. Jun 2012, 07:07
gib es bei google ein, samsung selbst hat die produktion eingestellt! schau opel an, die kaufen auch diesel motoren von fiat und früher bmw :-) das iphone besteht zu 90% aus samsung komponenten

mfg sascha


[Beitrag von sascha1603 am 07. Jun 2012, 07:08 bearbeitet]
Johnny_B.
Stammgast
#1576 erstellt: 07. Jun 2012, 10:59
nix eingestellt,auf der homepage sind die neuen 2012er gelistet.
sascha1603
Stammgast
#1577 erstellt: 07. Jun 2012, 11:38
das hat doch mit den neuen modellen nix zu tun das samsung keine panels mehr baut!! auf der opel homepage steht auch nix das die diesel motoren von fiat sind!!
fakt ist das samsung die panels kauft

mfg sascha
Johnny_B.
Stammgast
#1578 erstellt: 07. Jun 2012, 12:05
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.sie werden trotzdem weiterhin LCD`s produzieren.
sascha1603
Stammgast
#1579 erstellt: 07. Jun 2012, 14:50
aber nicht mehr mit einem eigenem panel! das panel ist das wichtigste bauteil im tv

mfg sascha
Tigrafighter
Ist häufiger hier
#1580 erstellt: 07. Jun 2012, 22:24
Hab's auch erst so verstanden, dass Samsung keine TVs mehr baut
Von wem nun die Panels sind ist mir ziemlich egal Aber Plasma hat mich nach meinen beiden LCDs nun nicht so überzeugt. Ja, das Bild ist Super, aber das mit dem Panel nervt halt.
Aber mal abgesehen von dem burn-in-Logo habe ich noch meine Anfangsfrage!?
Versuchs noch mal zu erklären. Also wenn ich umschalte und direkt vor dem Bildschirm stehe, dann geht das Panel ja kurz aus und wieder an. Nun habe ich das Problem, dass im oberen Bereich ich lauter tanzende Pixel sehe und unten ist alles aus. Wenn das Bild wieder kommt dann schaltet sich das Panel wieder ein und alles ist OK. (bei Schwarzbild sind gleichmäßige Pixel an). Ist irgendwie komisch!? Evtl. Hat das Panel einen weg? Dann könnte es ja über Garantie gehen
Verstanden!? Versuchs mal zu fotografieren oder zu filmen
sascha1603
Stammgast
#1581 erstellt: 07. Jun 2012, 22:55
könnte sein das es einen weg hat, ist bei mir nicht der fall! ich hab aber einen 59" und die neigen nicht so zum nachleuchten und haben auch den besseren sw
versuch doch einfach über den support das panel tauschen zu lassen!!

mfg sascha

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 08. Jun 2012, 16:50 bearbeitet]
Tigrafighter
Ist häufiger hier
#1582 erstellt: 13. Jun 2012, 05:59
Also nach mehreren Nächten mit scrolling ist es subjektiv etwas besser geworden. Allerdings habe ich gestern mal ein Testbild für den Schwarzwert angemacht und dann konnte man deutlich erkennen, dass das Panel überall die Pixel ausstellt, aber in der oberen rechten Ecke die grünen Pixel um die Wette tanzen Und das kuriose ist, dass die grünen Pixel auch das Pro/-Logo nachtanzen Das kann ja nciht sein!? Also ich werde jetzt demnächst mal den Home-Service nutzen und bei Samsung anrufen
Hoffentlich können die das richten ohne mir neue Probleme zu schaffen. Hab oft gehört, dass dann die Panels gewechselt sidn und dann andere Probleme auftraten (andere Farbe beim Pixeltanzen, Surren usw.) Hat jemand Erfahrung mit dem Home-Service?!


[Beitrag von Tigrafighter am 13. Jun 2012, 08:25 bearbeitet]
Supermario
Inventar
#1583 erstellt: 13. Jun 2012, 10:36
Tigrafighter, dieses Pixeltanzen kommt eigentlich nur bei Leuten die am Display getunded haben, also die Spannungen und das Timing verändert haben.
Da du das nicht getan haben wirst, ist dein Panel von den Spannungen nur falsch eingestellt. Das kann der Home-Service richten. Die sind zu zweit und der eine steht dahinter und justiert die Spannung und der andere sagt, ob es i.O. ist.
Tigrafighter
Ist häufiger hier
#1584 erstellt: 13. Jun 2012, 16:52
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich hütten und da irgendwas dran rumschrauben
Hab davon null Ahnung, daher auch meine Fragen. Aber kann sich sowas von alleine verstellen und ist das Panel in Bereiche unterteilt?! Schließlich betrifft es ja nur einen abgegrenzten Bereich oben rechts. Ab einer bestimmten Pixelreihe nach unten ist plötzlich alles dunkel
Supermario
Inventar
#1585 erstellt: 13. Jun 2012, 16:55
Ja, man kann sagen das Display ist in Bereiche aufgeteilt. Ein Aufteilung ist z.B. obere und untere Hälfte. Deswegen hast du das Pixeltanzen auch nur oben.


[Beitrag von Supermario am 13. Jun 2012, 16:55 bearbeitet]
Tigrafighter
Ist häufiger hier
#1586 erstellt: 13. Jun 2012, 17:51
Auch wenn ich doofe Fragen stelle
Aber warum dann nur oben rechts Die linke Hälfte ist auch super. Als wenn das Ding in vier Teile geteilt ist?! Ist es vielleicht auch, wa
Supermario
Inventar
#1587 erstellt: 13. Jun 2012, 18:06
Meine Kenntnis über den genauen Aufbau und Ansteuerung eines Plasma reichen leider nicht so weit um deine Frage beantworten zu können.
Es ist aber bei 99% der D-Serie Geräte so, das wenn man die Spannungsregler verstellt, das diese PWM-Noise-Wolke oben rechts ist.
Tigrafighter
Ist häufiger hier
#1588 erstellt: 15. Jun 2012, 23:28
Hab heut nen Bd-Film gesehen und filmmodus und cinemasmooth an gehabt. Dabei habe ich festgestellt, dass bei Helligkeit 50 kein Pixelrauschen mehr zu sehen ist ( außer in der besagten oberen rechten Ecke, da kann ich machen was ich will).
Kann mal jemand ausprobieren nen Bd-Film im Standardbildmodus mit Helligkeit 75 zu schauen und mir zu sagen, wie die schwarzen Balken von ahmen aussehen!? Bei mir sind die im Standardmodus im Pixelkampf Wenn ich Helligkeit runter nehme und Schwarzwerte erhöhe, dann verschwindet das. Dann sehen ich wie gesagt nur noch das Pixelrauschen in der Ecke.
Werde nächste Wwoche mal den Home-Service anrufen und hoffen, dass die kompetent helfen können
Die müssen extra 180km aus Berlin kommen


[Beitrag von Tigrafighter am 15. Jun 2012, 23:30 bearbeitet]
sascha1603
Stammgast
#1589 erstellt: 16. Jun 2012, 06:53
ich hab die helligkeit auf 64 und kein pixelrauschen! die fahren keine 180km, es wird ein subunternehmer kommen das plasmatypische rauschen hast du immer, aber das sieht man nach einem meter normal nicht mehr

mfg sascha
H5N3
Ist häufiger hier
#1590 erstellt: 16. Jun 2012, 09:00
Hi, habe den TV seit ca. 3 Monaten. Finde ihn auch recht einbrennanfällig (nach 150 Stunden Einlaufzeit leuchten teilweise PS3 Menüs bzw. HUD Anzeigen für ca. 5 Stunden nach). Hoffe das bessert sich mit der Zeit. Noch eine Frage zu euren Bildeinstellungen. Insgesamt finde ich den D6900 gerade bei Tageslicht recht fade im vergleich zu meinem alten LCD. Im dunkeln ist das Bild dagegen ein Traum.

Meine Einstellung:

Zellenhelligkeit 20
Kontrast 95
Helligkeit 75
Schärfe 50
Farbe 50
Bildmodus Standart

Noch einer ne Idee wie man das Bild noch was mehr Tageslichttauglich hinbekommt. Wen ich alle einstellungen beibehalte und in den Dynamikmodus gehe finde ich das Blid dan wiederum zu grell.
Supermario
Inventar
#1591 erstellt: 16. Jun 2012, 09:43
Welche Firmware hast du drauf?
H5N3
Ist häufiger hier
#1592 erstellt: 16. Jun 2012, 09:57
Vactory Version 146
EERC Version 666
Supermario
Inventar
#1593 erstellt: 16. Jun 2012, 10:17
Das ist nicht die Firmwareversion. Gehe im Menü zu Unterstützung und da auf Samsung kontaktieren.
Nehme an du wirst die 1019 drauf haben wenn du den TV erst seit 3 Monaten hast.
H5N3
Ist häufiger hier
#1594 erstellt: 16. Jun 2012, 10:23
Jup, 1019.0 drauf. Gut oder nicht
Supermario
Inventar
#1595 erstellt: 16. Jun 2012, 10:36
Möp! Das bedeutet du hast den 1019 Bug.
Guck mal oben bei den sticky threads, da is die neue downgrade-funktion!
H5N3
Ist häufiger hier
#1596 erstellt: 16. Jun 2012, 10:46
Sorry, was sind sticky threads
Wie macht sich der BUG bemerkbar


[Beitrag von H5N3 am 16. Jun 2012, 10:54 bearbeitet]
Supermario
Inventar
#1597 erstellt: 16. Jun 2012, 10:55
H5N3
Ist häufiger hier
#1598 erstellt: 16. Jun 2012, 16:02
So, alles wunderbar geklappt. Habe jezt die 1018.1 drauf. Das Bild wirkt jezt wesentlich frischer als mit der 1019.
Bin jezt bei:
Standard
Z 18
K 90
H 70
S 30
F 45

Finde das Bild bei der Einstellung recht natürlich und frisch. Welche Bildeinstellungen fährt ihr???
Nochmals danke für die Hilfe Mario
sascha1603
Stammgast
#1599 erstellt: 17. Jun 2012, 06:44
die von benny turbo

mfg sascha
H5N3
Ist häufiger hier
#1600 erstellt: 17. Jun 2012, 09:40

sascha1603 schrieb:
die von benny turbo

mfg sascha


Unter "benny turbo" finde ich nix in meinem Samsungmenu. Ein Anruf bei Samsung brachte auch keinen Erfolg (die sagten ich hätte Sie nicht mehr alle und das es sowas wie "benny turbo" Einstellungen nicht gäbe ) Vieleicht kannst du mir da weiterhelfen Sascha.
Icke13
Ist häufiger hier
#1601 erstellt: 17. Jun 2012, 10:16
Ich schmeiß mich weg....pruuuuuuuuuuuuuuust. Benny Turbo ist ein User. Der hat seine Settings im 7000 Thread stehen. Das Samsung denkt das Du hast einen an der Klatsche......kein Wunder


[Beitrag von Icke13 am 17. Jun 2012, 10:17 bearbeitet]
boggel
Inventar
#1602 erstellt: 17. Jun 2012, 10:31
sascha1603
Stammgast
#1603 erstellt: 17. Jun 2012, 11:22

H5N3 schrieb:

sascha1603 schrieb:
die von benny turbo

mfg sascha


Unter "benny turbo" finde ich nix in meinem Samsungmenu. Ein Anruf bei Samsung brachte auch keinen Erfolg (die sagten ich hätte Sie nicht mehr alle und das es sowas wie "benny turbo" Einstellungen nicht gäbe ) Vieleicht kannst du mir da weiterhelfen Sascha.


loooooooooooooooooooool
ich hab die hier am laufen hier
thread nr 622

mfg sascha
Supermario
Inventar
#1604 erstellt: 17. Jun 2012, 14:06
@H5N3: Schreib schnell dass das ironisch gemeint war, sonst müssen wir alle zum Lachen in den Keller gehen
H5N3
Ist häufiger hier
#1605 erstellt: 17. Jun 2012, 15:17
Jaaaa, ironisch
Black_B
Stammgast
#1606 erstellt: 18. Jun 2012, 15:31
Nutzt jemand von euch den internen Tuner auch als PVR? Ist ja ein Single Tuner oder? Also nur das sehen was auch aufgenommen wird?
Kann man eine Aufnahme programmieren und die Aufnahme schon ansehen auch wenn sie noch nicht fertig ist? (Bsp: Aufnahme von 20:15 - 22:15Uhr ich fange aber um 21:15Uhr schon an zu schauen?)
Und die letzte: Ist das Panel bei einer Aufnahme auch an?

Gruß Andi
Sebi85
Stammgast
#1607 erstellt: 19. Jun 2012, 09:56

Supermario schrieb:
Möp! Das bedeutet du hast den 1019 Bug.
Guck mal oben bei den sticky threads, da is die neue downgrade-funktion!


Seit ich auf der 1019 Firmware bin ist mir nichts derartiges aufgefallen. Vielleicht sieht man das nur, wenn man es weis
celle
Inventar
#1608 erstellt: 20. Jun 2012, 08:40

du weist aber schon, das du dann keinen samsung kaufst sondern lg oder toschiba oder sowas in der art!!! samsung produziert seit feb. 2012 kein led/lcd panels mehr


Nenne mir bitte einen Link wo dieser Blödsinn drinsteht? Als weltgrößter LC-Hersteller stimmt das zu 100% nicht. Die werden LC-Fabriken langfristig auf OLED umrüsten und sicherlich die ein und andere unlukrative Fabrik aufgrund gesunkener Nachfrage schließen um evtl. als OLED-Pilotfabrik umwandeln aber noch lange nicht die komplette S-PVA-Panelproduktion einstampfen.

http://www.samsung.com/global/business/lcdpanel/product/lcd.html

LG und Samsung sind erbitterte Konkurrenten. Die machen so schnell keine gemeinsame Sache. LG produziert zudem FPR-Panels mit passiven 3D. An dieser Spezifikation erkennst du sofort ein LG-Panel. Toshiba produziert zudem überhaupt keine LC-Panels, sondern die kaufen von Samsung, AUO und LG zu.

Samsung ist der weltgrößte LC-Hersteller, dicht gefolgt von LG und dann folgen erst AUO, CMI und Sharp. Viel mehr Hersteller gibt es auch nicht mehr.
sascha1603
Stammgast
#1609 erstellt: 20. Jun 2012, 20:26
apple und samsung sind in der smartphone sparte auch konkurrenten und apple verklagt samsung die ganze zeit, aber trotzdem liefert samsung das display vom ipad usw... genauso den prozessor

mfg sascha
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS50C6970 THREAD
GATMontana am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2020  –  4277 Beiträge
Samsung PS51D6900 Stromstecker
tobiber am 19.01.2012  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  6 Beiträge
Samsung Ps51D6900 Ps3 Ton
Agrostyle1988 am 17.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  8 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C 7790 THREAD
submann am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
Sanmsung PS51D6900 Satelit Problem
Agrostyle1988 am 20.10.2011  –  Letzte Antwort am 21.10.2011  –  4 Beiträge
Der ultimative B850 / B859 Erfahrungs Thread!
Dean_The_Machine am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  7275 Beiträge
Der ULTIMATIVE B850 / B859 SERVICE MENÜ Thread!
Tarx am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2013  –  54 Beiträge
Samsung PS51D6900 geht nicht mehr an
H5N3 am 29.11.2016  –  Letzte Antwort am 09.10.2018  –  4 Beiträge
Samsung PS51D6900 kein Signal am Komponenten-Eingang
Dukieduke am 15.06.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2012  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.622