Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Der ultimative große 2012 NEW Samsung PS51/59/64E Plasma Thread

+A -A
Autor
Beitrag
babydoll32
Inventar
#501 erstellt: 26. Apr 2012, 23:11
Aber wir sind ja hier im Samsung Thread
Ich kann dir leider keinen Tipp geben, wie: bestell einen E6500 und du wirst nicht enttäuscht sein (vom Pana kann ich das schon behaupten )
Cupa
Inventar
#502 erstellt: 26. Apr 2012, 23:18
Es wird entweder ein E8090 oder ein STW50...
Von Usertipps bzgl. einer konkreten Kaufentscheidung sollte man sowieso absehen bzw. sich nicht allzu sehr beeinflussen lassen.
Da gibt es für mich nur eine Handvoll User nichts für ungut Babydoll
Bin dir trotzdem sehr dankbar für deine STW-Eindrücke!!!
babydoll32
Inventar
#503 erstellt: 27. Apr 2012, 06:50
Eine handvoll stimmt beim STW50 haben die ja ein kleines Kontingent abverkauft und jetzt ist Stille.
Aber die E Modelle sind ja besser verfügbar, warum gibt es adamso wenig zu berichten?

Stammgast
#504 erstellt: 27. Apr 2012, 07:28
Ich werde in ein paar Stunden so einiges berichten können, da mein neuer 60" E6500 schon seit gestern morgen bei mir zu Hause steht und das Display einwandfrei ist (habe ich überprüfen lassen).
Kann es schon gar nicht mehr aushalten.

Der Sprung von 26" auf 60" wird mich wegbeamen!
daniel.2005
Inventar
#505 erstellt: 27. Apr 2012, 07:44

schrieb:
Ich werde in ein paar Stunden so einiges berichten können, da mein neuer 60" E6500 schon seit gestern morgen bei mir zu Hause steht und das Display einwandfrei ist (habe ich überprüfen lassen).
Kann es schon gar nicht mehr aushalten.

Der Sprung von 26" auf 60" wird mich wegbeamen! :prost


wow, von 26" auf 60" , da wirst du aber echt einen wow Effekt erleben, garantiert.
viel Spaß
babydoll32
Inventar
#506 erstellt: 27. Apr 2012, 08:25

schrieb:
Ich werde in ein paar Stunden so einiges berichten können, da mein neuer 60" E6500 schon seit gestern morgen bei mir zu Hause steht und das Display einwandfrei ist (habe ich überprüfen lassen).
Kann es schon gar nicht mehr aushalten.

Der Sprung von 26" auf 60" wird mich wegbeamen! :prost


Super
Ihr habt schon im generellen E Thread den Erfahrungsbericht gelesen?
mule
Hat sich gelöscht
#507 erstellt: 27. Apr 2012, 09:36
@babydoll32:
Wir wissen nun alle, das Du nicht objektiv im Bezug auf Panasonic und Samsung bist und ich frage mich daher, was Du uns hier in der Samsung-Ecke (ohne eigene Erfahrung im Bezug auf die E-Serie) eigentlich mitteilen möchtest?

Ich zitiere mal zwei kurz hintereinander folgende Postings aus dem Panasonic-Thread von Dir:

1.) Panasonic: "Ich lasse mich einfach von der saugeilen Bildqualität beeindrucken und wenn es dann auch ein paar Models zum anschauen gibt, umso besser"

2.) Samsung: "Und? Was holst du dir dann? Ein Samsung mit Floating Brightness und leuchtendem Schwarz?"

Wenn Panasonic das einzig wahre für Dich ist, dann ist das schön und ich respektiere es auch! Es gibt aber auch Leute welche etwas offener an die Sache herangehen und sich selbst ein Bild machen möchten. Es wäre schon, wenn Du dies auch respektieren würdest! Danke!


[Beitrag von mule am 27. Apr 2012, 09:38 bearbeitet]
diba
Inventar
#508 erstellt: 27. Apr 2012, 09:49
Schließe mich dem an, Berichte sind immer Subjektiv aber deine (babydoll) Aussagen hier sind Panativ ...
marinade
Ist häufiger hier
#509 erstellt: 27. Apr 2012, 12:49
So, nachdem ich mir mal etwas Zeit genommen habe um mich mit dem Gerät näher zu beschäftigen, hier kurz Teil 2 meines Erfahrungsberichtes vom 64E8090.

Der Blickwinkel hat sich gegenüber dem D-Modell deutlich erhöht und ist nun auf dem Niveau des Panasonic VT30.

Im ersten Teil schrieb ich, dass der Ton an Panasonic rankommt, was ich aber leider etwas revidieren muss. Der Klang ist auf jeden Fall deutlich besser als beim D, aber leider fehlt es etwas an Bass. Setzt man diesen nämlich etwas über Mittelstellung, ertönen mehr Klopfgeräusche als Bass. Dagegen bietet der VT30 doch schon mehr. Mich persönlich störts nicht, da ich eh alles über die Anlage laufen lasse.

Nun habe ich auch einmal den Tuner gegen meinen Technisat Kabelreceiver getestet. Beim D hatte der Technisat um Längen die Nase vorn, aber beim E muss er sich fast geschlagen geben. Die Tuner-Qualität hat sich beim E also deutlich verbessert, auch wenn der Technisat da noch ein Quentchen mehr rausholt, aber wirklich nur minimal.

Die beiliegende zweite "Touch-Fernbedienung" finde ich sinnlos, da diese mehr Push statt Touch ist. Die Knöpfe lassen sich schlechter drücken als auf der normalen FB und das Sensorfeld reagiert wie es gerade Lust hat und noch dazu liegt sie nicht gut in der Hand. Dieses Teil wandert gleich mal in die Schublade. Die normale FB ist unterscheidet sich nicht gewaltig gegenüber dem D-Modell, hat jetzt nur noch mehr Tasten. Die Bedienung ist eher mäßig und auch die Reaktion ist teilweise etwas schleppend. Da werde ich wohl meine Philips-Prestigo wieder in Betrieb nehmen.

Gestern hat sich meine Frau vor einer Spinne erschrocken und quitschte wie blöd im Wohnzimmer herum. Daraufhin hat sich gleich die Sprachsteuerung aktiviert und spielte danach völlig verrückt, da diese wohl nach dem Quitschanfall alles gesprochene als Befehl erkannt hat. Das ging auf dem Bildschirm ab wie bei einem Mission Impossible Trailer. Das Teil öffnete sämtliche Funktionen und Fenster und sprang von einer Anwendung zur nächsten. Wo er damit fertig war, war nur noch die Kamera an und wir standen beide mit offenem Mund vor dem Fernseher und sahen uns selbst - das war schon Kinoreif
Weder Gesten, noch Sprachsteuerung bringen mir etwas und sind auch nicht Praxiskompatibel. Eine meiner Meinung absolut verzichtbare Funktion und werde diese deshalb auch abstellen.

Internet habe ich auch kurz getestet und funktioniert ganz gut. Ist natürlich nicht mit einem PC zu vergleichen, aber alles schon deutlich besser/schneller als beim D.

Aufgefallen ist mir noch, dass er nicht mehr so warm wie der D wird. Den D konnte man ja eigentlich auch als Heizaggregat nutzen, aber der E wird nur etwa 60-70% so warm.

Die Spiegelung finde ich übrigens auch deutlich weniger als beim D. Im ausgeschaltenen Zustand war der D wie eine schwarze Hochglanzscheibe, der E ist dagegen matter und hat einen leichten Lila-Stich. Bitte nicht falsch interpretieren!!!! Nicht das Bild hat einen Lila-Stich, sondern so wie ich schrieb die Scheibe im ausgeschaltenen Zustand, was wahrscheinlich durch den neuen Filter kommt.

Zur Bildqualität hatte ich ja schon in Teil 1 geschrieben und daran hat sich auch nichts geändert. Ich finde diese nach wie vor sehr gut und besser als vom D und vom VT30. Intensiv muss mich damit aber noch beschäftigen, was ich dann wohl in Teil 3 schreiben werde.
diba
Inventar
#510 erstellt: 27. Apr 2012, 13:02
Danke für den weiteren Bericht, dass mit der Sprachsteuerung ist schon lustig ;-)

marinade schrieb:
Internet habe ich auch kurz getestet und funktioniert ganz gut. Ist natürlich nicht mit einem PC zu vergleichen, aber alles schon deutlich besser/schneller als beim D.

Kann man da eigentlich einen USB wireless desktop anschließen und vor allem, kann man dann im Browser die Maus "normal" nutzen?
Cupa
Inventar
#511 erstellt: 27. Apr 2012, 14:24
Also ich habe heute den PS64ES8090 bestellt und habe ihn Montag bei mir.
War eigentlich nie ein Samsung-Fan aber mal sehen wie sich er ES8090 bei mir schlägt.

Werde berichten!

Grüße

cupa
Disktyp
Stammgast
#512 erstellt: 27. Apr 2012, 15:02
@cupa

Herzlichen Glückwunsch zum Zwittermodell von Samsung:

PS = Plasma
ES = neue LED-Reihe von Samsung

babydoll32
Inventar
#513 erstellt: 27. Apr 2012, 15:08

Disktyp schrieb:
@cupa

Herzlichen Glückwunsch zum Zwittermodell von Samsung:

PS = Plasma
ES = neue LED-Reihe von Samsung

:prost


PSxxE - Plasma
UExxES - Slim LED
UExxEH - Fett LED

Cupa hat also eine Kreuzung PS und ES


[Beitrag von babydoll32 am 27. Apr 2012, 15:10 bearbeitet]
marinade
Ist häufiger hier
#514 erstellt: 27. Apr 2012, 15:21
@diba
ich gehe davon aus das es funzt, habe es aber nicht getestet und deshalb kann ich es nicht bestätigen.
Cupa
Inventar
#515 erstellt: 27. Apr 2012, 15:32

Disktyp schrieb:
@cupa

Herzlichen Glückwunsch zum Zwittermodell von Samsung:

PS = Plasma
ES = neue LED-Reihe von Samsung

:prost



PS64E8090 meinte ich natürlich

muss dann für 2-3 Jahre reichen bis 80" OLED bezahlbar ist


[Beitrag von Cupa am 27. Apr 2012, 15:34 bearbeitet]
Disktyp
Stammgast
#516 erstellt: 27. Apr 2012, 16:30
Traumfernseher in naher Zukunft wäre:

OLED, 3D ohne Brille & 8K-Auflösung (BluRay 3.0)

Sorry für OT
Cupa
Inventar
#517 erstellt: 27. Apr 2012, 16:48
Welche HDMI-Ports unterstützen ARC beim E8090 ?
Heimkineast
Stammgast
#518 erstellt: 27. Apr 2012, 17:25
Hallo E-Besitzer,

gibt es beim PS64E8090 noch Probleme mit:

1. plötzlichen Helligkeitssprüngen im Bild, hier im Forum auch als "Floating Brightness" bekannt?
2. Blasenbildung bei der Kontrastfolie am oberen linken und rechten Rand des Panels?

Danke und Gruß von einem D-Besitzer!

Stammgast
#519 erstellt: 27. Apr 2012, 17:38
Kurzes Zwischenfazit nach anderthalb Stunden wild durchprobieren: Saugeil, wirklich, aber ein Brummen ist zu hören.
Das Bild ist über jeden Zweifen erhaben. Habe riesen Fenster und hatte nahezu keine Spiegelungen. Sauber!
Cupa
Inventar
#520 erstellt: 27. Apr 2012, 19:21

schrieb:
Kurzes Zwischenfazit nach anderthalb Stunden wild durchprobieren: Saugeil, wirklich, aber ein Brummen ist zu hören.
Das Bild ist über jeden Zweifen erhaben. Habe riesen Fenster und hatte nahezu keine Spiegelungen. Sauber!

Welche Größe hast du ??

Stammgast
#521 erstellt: 27. Apr 2012, 19:46
Ich habe den 60" E6500.
mule
Hat sich gelöscht
#522 erstellt: 27. Apr 2012, 21:39
Hab ja nun auch den 60E6500, aber der ruckelt wie Sau bei 24P-Zuspielung. Sieht aus, als wenn er intern nur mit 60Hz arbeitet. Ich habe 3 Zuspieler getestet: PS3, Dune, Egreat, die an meinem Sony-Beamer ein smoothes Bild erzeugen. Bei allen zeigt der Samsung auch 24P, nur rukelt es eben und damit meine ich eben nicht das typische 24Hz-Ruckeln, sondern das welches entsteht, wenn das Panel eigentlich kein 24, sondern nur 60Hz beherrscht!

Hat jemand eine Idee? Falls nicht, dann ist das ein absolutes NoGo und der Samsung wird durch einen Pana ersetzt!


[Beitrag von mule am 27. Apr 2012, 21:41 bearbeitet]
Nui
Inventar
#523 erstellt: 27. Apr 2012, 22:13
Hast du Cinema Smooth aktiviert? Das aktiviert wohl erst den 4:4 pulldown für 24p
mule
Hat sich gelöscht
#524 erstellt: 27. Apr 2012, 22:19
Ich wüsste nicht wo ich das aktivieren kann. Entweder bin ich blind, oder...
Nui
Inventar
#525 erstellt: 27. Apr 2012, 22:26
So genau kann ich dir leider auch nicht helfen. Hab nicht mal ein vergleichbares Gerät
mule
Hat sich gelöscht
#526 erstellt: 27. Apr 2012, 22:26
Kann Entwarnung geben!! War wirklich nur zu blind bzw. Habe eben erst "Kinoglättung", sprich Cinema Smooth gefunden! Und siehe da: Alles Bestens! Stelle jetzt Menüsprache auf Englisch, sonst versteht man ja kein Wort!

@NUI: Danke für den Tipp!!!!


[Beitrag von mule am 27. Apr 2012, 22:27 bearbeitet]

Stammgast
#527 erstellt: 27. Apr 2012, 22:38
mule, brummt deiner eigentlich?
Nui
Inventar
#528 erstellt: 27. Apr 2012, 22:42
Kinoglättung klingt ja noch schlimmer als cinema smooth

@ mule
Gerne doch
mule
Hat sich gelöscht
#529 erstellt: 27. Apr 2012, 22:49

schrieb:
mule, brummt deiner eigentlich?


Wenn ich 1-1,5 Meter mittig davor bin, dann kann ich das typische Plasmasurren bei betimmten Szenen hören, aber da man ja nicht so nah dran sitzt kann ich Deine Frage eigentlich mit Nein beantworten. FC hab ich auch nicht und FB nur im Standard und dort auch nur in ganz extremen Bildsituationen. Hier nehmen sich Panasonic und Samsung und auch mein Pio424 nichts.
Heimkineast
Stammgast
#530 erstellt: 28. Apr 2012, 03:54
Kann jemand meine Fragen (s.u.) beantworten?


Heimkineast schrieb:
Hallo E-Besitzer,

gibt es beim PS64E8090 noch Probleme mit:

1. plötzlichen Helligkeitssprüngen im Bild, hier im Forum auch als "Floating Brightness" bekannt?
2. Blasenbildung bei der Kontrastfolie am oberen linken und rechten Rand des Panels?

Danke und Gruß von einem D-Besitzer!



@ B²
Plasmas brummen i.d.R. nicht, sie surren und das ist völlig normal. Wenn das stört oder in Einzelfällen zu laut ist, dann kann man am besten die Wand dämmen.

Stammgast
#531 erstellt: 28. Apr 2012, 08:44
Aber dieses Surren sollte doch helligkeitsabhängig sein, ich habe die Vermutung bei meinem 60" E6500 kommt das eher vom eingebauten Netzteil.
Der Plasma steht (gerade momentan) auch mitten im Raum, d.h. weit weg von einer Wand...

Helligkeitssprünge konnte ich persönlich jetzt keine feststellen.
slimshadylady
Inventar
#532 erstellt: 28. Apr 2012, 11:01
Bei meinem LG sind es Schwingungen,die durch die Rückwand erzeugt werden,meiner hängt an der Wand,dahinter hab ich zwischen Wand und TV einen Schaustoff-Ball "geklemmt",seitlich,wo das Netzteil sitzt...nur dann surrt meiner nicht,ohne den Ball ist es nicht zu ertragen...
Cupa
Inventar
#533 erstellt: 29. Apr 2012, 20:44
Kann mir jemand sagen welcher HDMI-Port des 64E8090 ARC-Fähig ist ?
tovaxxx
Inventar
#534 erstellt: 29. Apr 2012, 23:53
Jemand hat geschrieben, dass es der 2. HDMI-Port sei.
Cupa
Inventar
#535 erstellt: 30. Apr 2012, 00:59
Da ging es aber glaube ich um den E6500....
Ich hoffen es steht in der Anleitung.
diba
Inventar
#536 erstellt: 30. Apr 2012, 10:42
Ich habe mir am Samstag den PS60E6500 und den PS64E8000 beim MM in Stadlau (Wien) angesehen.
Warum der 8000 und nicht 8090 in Österreich verkauft wird, und was der Unterschied ist, weiß ich nicht?

Ich weiß dass viele hier nichts von "Kaufhausberichten" halten, trotzdem hier mein Eindruck

Ich fand die Bilder beider TVs eigentlich ausgezeichnet. Habe mir Fußball, Zeichentrick und "normale" Filme angesehen, und auch ein wenig an den Einstellungen geändert. Für mich gab es keine sichtbaren Fehler. Der Fußball war knackig scharf (auch im Flug), irgendwelche Falschfarben Konturen wären mir nicht aufgefallen (obwohl ich sogar ganz gegen meine Prinzipien ein wenig danach gesucht habe).
Das Weiß (vor allem bei der Red Bull Werbung, bei der quasi ein weißer Hintergrund mit wenigen Strichen das Bild ausmacht) ist natürlich im Vergleich mit dem daneben stehenden LEDs bestenfalls ein schmutziges weiß, eher wohl ein grau. Aber das ist halt die Plasmatechnik und unser Auge korrigiert dass auch sofort wenn nicht das "Perlweiß" daneben ist (physiologischer Weißabgleich).

Ich kann mir nicht Vorstellen, unter den gegebenen Bedingungen mit dem Auge Unterschiede zwischen den beiden Modellen zu erkennen, ehrlich gesagt auch nicht zu den älteren Panas, die dort gestanden sind. Da helfen dann wohl nur Meßwerte, wenn sie jemanden helfen

Beim PSE6500 habe ich dann auch noch kurz den Browser getestet (hing im Netz), der hat YouTube Videos vom Browser her (also nicht mit der App) wiedergegeben (heißt das, dass er Flash kann?). Navigation ist natürlich mit der FB ein Geduldsspiel ...

Gesten oder Sprachsteuerung beim 8000er hab ich aufgrund der vielen negativen Berichte gar nicht probiert.

Designmäßig hat der 8000er den für mich hässlichen "Spinnenfuß", der 6500er einen "normalen" rechteckigen Fuß, sonst ist kein großer Unterschied, die Kamera im oberen Rahmenteil des 8000er fällt fast nicht auf.

Leider ist der Preis derzeit in Österreich noch nicht wirklich erquickend: Angeschrieben mit 3500,- für den PS64E8000er und 2.200 für den PS60E6500er. Wieviel da noch runter geht, wurde mir nicht gesagt. Die hier kolportierten 2.700,- für den 8000er wird man aber vermutlich wohl nicht erreichen???
1700 für den 6500er müssen bald realistisch werden, da er ja bereits um1750,- (ernsthaft) im Geizhals zu finden ist.

Und hilft das zur Entscheidung? Mir noch nicht, eigentlich will ich die 64", aber für die 4" mehr größenordnungsmäßig 1500,- mehr auszugeben? Und dann kommen ja die Pana 65" hoffentlich bald auch einmal ...
alliman
Stammgast
#537 erstellt: 30. Apr 2012, 12:53
Sehe ich es richtig,das der einzige Unterschied zwischen PS60E6500 und PS60E579 der "Real Black Pro" Filter des PS60E6500 im Gegensatz des "Real Black" Filter des PS60E579 ist?
Ist bis auf den Filter das selbe Panel verbaut?
Glaubt ihr die Preise fallen noch innerhalb eines Monats?
Stehe zwischen der Wahl nen PS59D7000 für 1300,00 Euro zu kaufen,oder den PS60E579 für 1500,00 Euro...welcher ist nach Erfahrung der besser Plasma???
slimshadylady
Inventar
#538 erstellt: 30. Apr 2012, 13:08

alliman schrieb:
Sehe ich es richtig,das der einzige Unterschied zwischen PS60E6500 und PS60E579 der "Real Black Pro" Filter des PS60E6500 im Gegensatz des "Real Black" Filter des PS60E579 ist?
Ist bis auf den Filter das selbe Panel verbaut?
Glaubt ihr die Preise fallen noch innerhalb eines Monats?
Stehe zwischen der Wahl nen PS59D7000 für 1300,00 Euro zu kaufen,oder den PS60E579 für 1500,00 Euro...welcher ist nach Erfahrung der besser Plasma???


Die gleiche Frage in 3 oder 4 Threads gleichzeitig zu posten,bedeutet nicht,das du schneller eine antwort bekomst,im Gegenteil,viele Forums-User mögen das garnicht und Antworten allein deshalb nicht drauf...Ist nur ein Tipp...
alliman
Stammgast
#539 erstellt: 30. Apr 2012, 13:15
Hi!
Da es sich ja aber um 2 verschiedene TV`s handelt D und E Serie,habe ich es in die entsprechenden Threats gestellt!
Könnte sofort nen neuen 59D7000 bekommen für 1300 Euro,oder soll ich noch warten bis der 60E579 auf 1300.00 Euro runtergeht.
Ich weiss halt auch noch nicht,ob die neue E Serie viel besser ist.
Obwohl hier schon jmd gepostet hat,das die E Serie komplett frei von Crosstalk und Ghosting ist...und der Plasma hat nen Zoll mehr.Und die neuen sollen nicht so brummen.
Ich kann mir hier in der Gegend halt die Geräte nicht anschauen...Der Media Markt Trier und Saturn Trier haben ne beschissene Auswahl,und meist die Geräte garnicht da.
Habe keine Lust 120 km zu fahren,und im Endeffekt haben die eh keins der Geräte da
Deswegen bin ich aufs Forum angewiesen!!!
Cupa
Inventar
#540 erstellt: 30. Apr 2012, 14:18
So E8090 hängt. Bild ist gut. Panel spiegelt aber schon sehr... Bin aber nur LCD bis dato gewohnt gewesen.
Das Menü ist trotz Dual-Core doch schon träge. Abgestürtzt ist das Teil auch schon einmal. Hat nicht mehr reagiert.

Was mich am meisten wundert, der tv ging schon 3 mal einfach aus und wieder an
Was denn da los ?!?
klaus11111
Stammgast
#541 erstellt: 30. Apr 2012, 17:28
Das mit dem automatischen Abschalten habe ich bei einem Panasonic ST33 auch schon mal gesehen.Der Verkäufer meinte das Netzteil ist kaputt.Der ausgetauschte TV hatte das gleiche Problem. Das lag dann aber an einem eingesteckten Giga-Modul.Modul entfernt und Problem war behoben.

Gruß

Klaus


[Beitrag von klaus11111 am 30. Apr 2012, 17:29 bearbeitet]
Cupa
Inventar
#542 erstellt: 30. Apr 2012, 17:38
Was ist ein Giga-Modul??
Das Teil startet 3-4 mal pro Stunde einfach neu...
klaus11111
Stammgast
#543 erstellt: 30. Apr 2012, 18:04
Das ist ein CI-Modul.Das war in dem Fall das Problem.
Wenn Du kein CI-Modul benützt könnte es laut Aussage des Verkäufers das Netzteil sein.


[Beitrag von klaus11111 am 30. Apr 2012, 18:07 bearbeitet]
Cupa
Inventar
#544 erstellt: 30. Apr 2012, 18:27
Ja das vermutet auch die Samsung Hotline....
Au man.... Das Teil brummt übrigens auch.... Hörbarem stillen Passagen bis zu 3 Meter
MarcWessels
Inventar
#545 erstellt: 30. Apr 2012, 23:15
Probier mal ne andere Steckdose.
El_Greco
Inventar
#546 erstellt: 01. Mai 2012, 02:10

Cupa schrieb:


muss dann für 2-3 Jahre reichen bis 80" OLED bezahlbar ist :prost


Und muss auch langlebiger werden, da momentan tote Hose bei OLEDs

Jetzt bitte keine lacht mich aus, aber...in Notenbereich von 1-10(1 schlecht 10 super), wie wurdet ihr den aktuellen Fortschritt zwischen PS 756 und aktuelen Modellen vergleichen

Hier ein Amateurenbild(SKY)
[IMG" target="_blank" class="" rel="nofollow">http://s1.directupload.net/images/user/120501/temp/skfvjp8b.jpg[/IMG]]I am Legend oder doch History ?
diba
Inventar
#547 erstellt: 01. Mai 2012, 07:21
Oje Cupa, das klingt ja nicht vielversprechend :-(
Softwareprobleme sind auch in dem Bericht von Grobi für den LED beschrieben: http://www.hifi-foru.../watch?v=eyc8jyBHMxM
Hast du schon ein Software-Update gemacht?
chappie
Hat sich gelöscht
#548 erstellt: 01. Mai 2012, 09:53
Cupa: sw update installieren. Version mit 6 am ende. Geht derzeit wohl nur ueber usb.

Werkssw mit 3 oder 4 am ende ist ziemlich buggy.
Cupa
Inventar
#549 erstellt: 01. Mai 2012, 10:54

chappie schrieb:
Cupa: sw update installieren. Version mit 6 am ende. Geht derzeit wohl nur ueber usb.

Werkssw mit 3 oder 4 am ende ist ziemlich buggy.


Das Update finde ich wo??
Auf der deutschen Samsung-Page ist noch nichtmal der tv verlinkt.
Gibt es auch eines für den Plasma???
alliman
Stammgast
#550 erstellt: 01. Mai 2012, 13:40
So,habe mir heute den PS60E579 für 1500 Euro incl. Versand bestellt....hoffentlich kommt er noch diese Woche
Rotti1975
Inventar
#551 erstellt: 01. Mai 2012, 16:00
freue mich auf deinen Bericht :-)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung PS51-D7000
-S7- am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2011  –  3 Beiträge
Samsung PS51/59 D550 laute Brummgeräusche
wealth350 am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  4 Beiträge
Der ultimative große 2011 new Samsung Plasma PS 51/59/64 D8090 / D7000 / D6900 - 3D TV -Thread
Matthi007 am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2012  –  1951 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS50C6970 THREAD
GATMontana am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2020  –  4277 Beiträge
Der ultimative Samsung PS51D6900 Thread
Groovee am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2023  –  1756 Beiträge
DER Große 2013 NEUE Samsung Plasma XX F8500/F8590 Thread
spartain am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.09.2023  –  4559 Beiträge
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD
Ralf2001 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2017  –  10279 Beiträge
Plasma E-Serie 2012
mirage81 am 05.11.2011  –  Letzte Antwort am 04.12.2011  –  3 Beiträge
Samsung PS64E8090 - 2012 bitte hier rein!
Chris_91 am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.06.2013  –  35 Beiträge
DER SAMSUNG PS 51/64E 8090/8000 Erfahrungsthread
spartain am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.11.2012  –  31 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.052