Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 Letzte |nächste|

Infos zu den KRP-Modellen

+A -A
Autor
Beitrag
horst1111
Ist häufiger hier
#1318 erstellt: 04. Dez 2009, 14:48
shit, mein krp 500 hat seit vorgestern nen pixelfehler genau in der mitte des panels...irgendwelche tips zur vorgehensweise? gekauft bei einem premium plus händler
Icebox20
Stammgast
#1319 erstellt: 05. Dez 2009, 15:17
Kommt wohl drauf an wie sehr dieser auffällt.

@Kudd3l:
weißt du ev. wie ich unter IE8 ins Webinterface des KRP Monitors komme?
Wenn ich die URL fürs ISF Menü direkt eingeben komme ich Problemlos dort hin nur kann ich mich nicht ins Webinterface einloggen, da sobald ich das Password eingebe, das Browserfenster geschlossen wird.
Der SuperPioneerService konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Irgendwas passt da wohl mit den Temp. Einstellungen.
Wollte auch schon die Werte für ISF Tag/nacht Eingeben nur das das Bild dann einfach zu rot!
GF21
Inventar
#1320 erstellt: 05. Dez 2009, 16:11
Icebox20, wenn es wirklich am IE8 liegt (hast glaube ich mal was geschrieben, daß es mit IE6 noch ging), dann vielleicht doch testweise den Firefox installieren und es damit ausprobieren ?

So wie es aussieht läuft der IE8 in eine Exeption...
Icebox20
Stammgast
#1321 erstellt: 05. Dez 2009, 20:27
Ich habe es auch schon mit dem Handy mit Safaribrowser probiert, mit dem selben Ergebnis.
Unter IE6 muss man zuvor auch erst etwas bei den Temp. Internetdateien einstellen.

Der PioneerService meint ich solle MS fragen.
Super Service.

Das Password sollte ja wohl ADMIN sein!

Was mir bei den ISF Mod ebenfalls fehlt ist die Gammaeinstellmöglichkeit!
GF21
Inventar
#1322 erstellt: 05. Dez 2009, 21:54
Stehen die Einstellungen in der BDA ? Wenn ja, dann schaue ich da mal nach...
Icebox20
Stammgast
#1323 erstellt: 06. Dez 2009, 04:50
Beim Monitor ja, aber ich kenn mich da ehrlich gesagt echt wenig aus.

Auf der Pioneer HP kannst du die BDA runterladen.

Wäre supi wenn du mir da weiter helfen könntest, denn irgendwie scheint es niemanden zu geben der sich mit den Monitor in einem deutschen Forun wirklich auskennt, was sehr schade ist, da gerade dieses Modell extrem vielseitig ist was die Bildeinstellung betrifft.

mfg
marc
Kudd3l
Hat sich gelöscht
#1324 erstellt: 06. Dez 2009, 10:48
Kann dir da leider auch keine Infos geben.
Alternative wäre halt ControlCAL, damit bekommst du sie zuverlässig freigeschaltet und hast auch 9Punkt RGB Gamma.
GF21
Inventar
#1325 erstellt: 06. Dez 2009, 13:38
Ich fand die Monitorvariante immer schon genial, das Lesen der BDA gab mir gestern den Rest. Alleine die Funktionalität der Fernbedienung ist schon der Hammer, von der Steuerung übers Netz ganz zu schweigen.

Icebox20, ich werde mir den IE8 temporär installieren und mich dann melden.

Kudd3l, ControlCal ist eine feine Sache, Deine Anleitung übrigens auch - das Programm ist aber (für das was es kann) meiner Meinung nach viel zu teuer (die Hälfte des Preises wäre auch noch zu viel). Sobald ich alle RS232 Codes habe, will ich eine Alternative proggen.
Kudd3l
Hat sich gelöscht
#1326 erstellt: 06. Dez 2009, 16:10
Klar könnte das auch preiswerter sein, sehe das aber völlig entspannt.
Das sind umgerechnet ~ 22 Euro, dafür bekommst du Software, die Profile, ausführliche PDF Guides, Calibration Workflows für die Kuros (exkate Reihenfolge der Schritte der Kalibrierung für die 9G Kuros).
Dazu hast du die Garantie das es funktioniert und auch noch entsprechend Support im Forum, wo etliche Kalibrierer sich austauschen.
GF21
Inventar
#1327 erstellt: 06. Dez 2009, 16:36
Kuddl3, welche Garantie ? Was meinst Du, wass passiert, wenn Du den TV beim Schreiben zerschiesst ? Den Support im (Calibrierer)Forum bekomme ich auch ohne die Software.

Mir geht es nicht um die umgerechneten 25 Euro, bin immer bereit Geld für eine gute Software zu bezahlen, hab' aber ein großes Problem jemandem 35 Dollar zu geben, der Pioneer internen Codes mit einer simplen Oberfläche über die serielle Schnittstelle zum TV jagt oder 15 Dollar für einen einzigen Code, der mir auf dem gleichen Weg das Service Menu öffnet.
Felix3
Inventar
#1328 erstellt: 06. Dez 2009, 17:04

GF21 schrieb:
Kudd3l, ControlCal ist eine feine Sache, Deine Anleitung übrigens auch - das Programm ist aber (für das was es kann) meiner Meinung nach viel zu teuer (die Hälfte des Preises wäre auch noch zu viel).

Stimmt! Die Oberfläche und vor allem der Bedien-"Komfort" stammt aus der tiefsten EDV-Steinzeit - für das Machwerk würde sich jeder Hobby-Programmierer (zu Recht) in Grund und Boden schämen...

Ich fands es dann aber auch schneller (und billiger) gut 20€ auszugeben anstatt das Teil mühselig nachzuprogrammieren...
Kudd3l
Hat sich gelöscht
#1329 erstellt: 07. Dez 2009, 03:04

GF21 schrieb:
Kuddl3, welche Garantie ? Was meinst Du, wass passiert, wenn Du den TV beim Schreiben zerschiesst ? Den Support im (Calibrierer)Forum bekomme ich auch ohne die Software.

Mir geht es nicht um die umgerechneten 25 Euro, bin immer bereit Geld für eine gute Software zu bezahlen, hab' aber ein großes Problem jemandem 35 Dollar zu geben, der Pioneer internen Codes mit einer simplen Oberfläche über die serielle Schnittstelle zum TV jagt oder 15 Dollar für einen einzigen Code, der mir auf dem gleichen Weg das Service Menu öffnet.


Die Garantie das die Software problemlos funktioniert und getestet ist.
Die gibt es ja schon länger, schon bei 8G, ist immer wieder gepatcht worden und ist ausgiebig getestet worden.
Wenn man selber etwas programmiert, kann halt eher etwas daneben gehen.
ControlCAL hat halt auch Beta Phase und diverse Bugfixes durchlaufen.
Meines Wissens ist die ControlCAL Software auch in Zusammenarbeit mit Pioneer entwickelt worden, b.z.w. hat man zumindest die RS232 Codes lizenrechtlich zur Verfügung gestellt.

Mittlerweile wird es Pioneer vermutlich nicht mehr interessieren, aber einfach eine Software programmieren und zu vermarkten, die mit den Pioneer RS232 Codes arbeitet, wird normalerweise lizenrechtlich sicherlich nicht so ohne weiteres toleriert.
Für den Eigenbedarf ist das sicherlich unproblematisch.
GF21
Inventar
#1330 erstellt: 07. Dez 2009, 11:50

Kudd3l schrieb:


Meines Wissens ist die ControlCAL Software auch in Zusammenarbeit mit Pioneer entwickelt worden, b.z.w. hat man zumindest die RS232 Codes lizenrechtlich zur Verfügung gestellt.

Mittlerweile wird es Pioneer vermutlich nicht mehr interessieren, aber einfach eine Software programmieren und zu vermarkten, die mit den Pioneer RS232 Codes arbeitet, wird normalerweise lizenrechtlich sicherlich nicht so ohne weiteres toleriert.
Für den Eigenbedarf ist das sicherlich unproblematisch.


Kudd3l, da könnte tatsächlich was dran sein, wobei ich mir das nicht erklären kann. Teile der Codes hat Pioneer selbst zumindest in America publiziert.
Ich kenne noch die Software (Freeware), die es vor ControlCal gab, die wurde dann nicht mehr entwickelt, dann machte der Turbe weiter.

Wie dem auch sei, ich schreibe Pioneer bei Gelegenheit an und frage mal gezielt nach. Ich hatte nie vor irgendetwas zu vermarkten, wollte mir eigentlich nur einen Settingseditor für Sat schreiben und dann einfach ins Netz stellen, dachte dabei nie an irgendwelche leizenrechtlichen Probleme...
MirageTS
Schaut ab und zu mal vorbei
#1331 erstellt: 10. Dez 2009, 00:50
Hallo,
bin neu im Forum und wollte mich mal umhören, wo man noch KRP-500M Geräte bekommen kann?

MfG
Icebox20
Stammgast
#1332 erstellt: 10. Dez 2009, 01:04
Wenn dann bekommst du ihn nur beim Premium+ Händler
GF21
Inventar
#1333 erstellt: 10. Dez 2009, 01:07
Günstig in den USA und teuer (wenn überhaupt) bei www.stassen-hifi.com

Das war der Stand vom 19.11.2009:

Danke für Ihre E-mail anfrage.
Die KRP-500M ist ausverkauft. Wir bekommen noch
einige Modelle aus Frankreich, auch mit 3 Jahre Garantie.
Der Preis ist Euro 3795,- mit lieferung nach Deutschland.
Wenn Sie ein MehrwertSt ID nr haben geht der Preis 19%
runter ( Euro 3190,- )

Freundliche Gruessen,
Stassen HiFi & HomeTheaters

Stassen HiFi
www.stassen-hifi.com
Icebox20
Stammgast
#1334 erstellt: 10. Dez 2009, 01:12
Wow dann lieber aus ö. Habe für meinen inkl krp wandhalter 3100,- bezahlt. Inkl. 5 jahre vor Ort Service. In den USA kostet er keine 2000,-
MirageTS
Schaut ab und zu mal vorbei
#1335 erstellt: 10. Dez 2009, 01:32
Danke,
für die schnellen Antworten.
3100€ klingt gut und wenn man fragen darf, bei welchen Handler in Ö.?
Icebox20
Stammgast
#1336 erstellt: 10. Dez 2009, 02:18
Cinematechnik Eugendorf /15km weg von Salzburg), sehr nett und kompetent + einer der wenigen Händler in Ö der wirklich kalibriert.

PS: bin aber aus Österreich drum hätte ich auch bei einem besseren Preis nirgendswo anders gekauft!
andylerner
Ist häufiger hier
#1337 erstellt: 19. Dez 2009, 13:47
Dann nochmal zu meiner Fraege bevor sie in vergessenheit geraet: wie lang ist das Systemkabel beim KRP-500A?

LG[/quote]
und bitet von mir auch noch mal die Frage:
kann bitte wer sagen wie lang das Kabel ist - danke

Andylerner
andylerner
Ist häufiger hier
#1338 erstellt: 19. Dez 2009, 13:53

Thyrus1 schrieb:


a) KRP-500M -> keine Mediabox also auch kein luefter


sorry, darf ich da einhaken,
erst noch bitte um Info : was ist der Unterschied zwischen KRP 500A und KRP 500M

und weil ichs jetzt grad nicht kapiere:

wieso hat der KRP500M keine Mediabox?
und wo ist kein Lüfter?

sorry wenn ich so naiv frage.

ich interpretiers mal so: wenn ich eine externe Mediabox habe, dann hab ich den Lüfter nicht im Bildschirm -
und den Lärm woanders - richtig oder falsch gedacht?

Thanx
Andylerner
GF21
Inventar
#1339 erstellt: 19. Dez 2009, 16:52
Die M-Variante hat keine Mediabox, da man der Meinung ist, daß keine Tuner erforderlich sind. Man hat nur HDMI Zugänge am TV.

Der (störende) Lüfter ist in der Mediabox, dieser brummt teilweise echt lästig und das vertragen manche überhaupt nicht.

Die Lüfter im TV sind ziemlich groß und laufen (wenn überhaupt) unhörbar.

Grüße
GF
andylerner
Ist häufiger hier
#1340 erstellt: 19. Dez 2009, 18:19

GF21 schrieb:
Die M-Variante hat keine Mediabox, da man der Meinung ist, daß keine Tuner erforderlich sind. Man hat nur HDMI Zugänge am TV.

Grüße
GF


ok, kann man so sehen. Danke.

aber wieso ist die M-Variante nicht auf der Website von Pioneer zu finden?

Und, bitte: an verschiedenen Stellen habe ich gelesen, daß die Kuro Serie seit 9/09 nicht mehr gebaut/verkauft wird.

Die A Modelle sind aber weiterhin aufgeführt, und auch keine Alternative... weiß da evtl. jemand mehr dazu?
Danke.
Andylerner
ViSa69
Inventar
#1341 erstellt: 19. Dez 2009, 18:29

andylerner schrieb:
... aber wieso ist die M-Variante nicht auf der Website von Pioneer zu finden?

Und, bitte: an verschiedenen Stellen habe ich gelesen, daß die Kuro Serie seit 9/09 nicht mehr gebaut/verkauft wird.

Die A Modelle sind aber weiterhin aufgeführt, und auch keine Alternative... weiß da evtl. jemand mehr dazu?
Danke.
Andylerner


Ich weiß das der "M" früher mal auf der HP war. Pio ist aus der TV-Sparte ausgestiegen und die TV's befinden sich im Abverkauf. Schätze mal das nach einiger Zeit alle TV's von deren HP verschwinden werden ...

Sieh auch mal hier

Gruß,
ViSa69
paul.hifi
Ist häufiger hier
#1342 erstellt: 19. Dez 2009, 23:14

GF21 schrieb:
....
Der (störende) Lüfter ist in der Mediabox, dieser brummt teilweise echt lästig und das vertragen manche überhaupt nicht.
....


Die Mediabox brummt aber nicht bei allen. Meine macht keine Geräusche !
GF21
Inventar
#1343 erstellt: 19. Dez 2009, 23:31
Ich hatte mehrere Mediaboxen gehört, jede machte ein sehr leises Brummen. Ich habe es immer gehört, ob es zu Hause stören würde, kann ich nicht sagen, hätte diie Box wahrscheinlich irgendwo versteckt
Kudd3l
Hat sich gelöscht
#1344 erstellt: 20. Dez 2009, 01:03
Meine brummt auch nicht, nur der Lüfter ist an sehr heissen Sommertagen zu hören, dann dreht der wohl etwas höher.
So, bei normalen Zimmertemperaturen und ausreichend Luftzufuhr hört man den nicht.
Icebox20
Stammgast
#1345 erstellt: 20. Dez 2009, 02:12
Die Version (M= Monitor) wurde von Pioneer in D nie so recht angeboten,nur auf Nachfrage- zudem war der M teurer als der A.
In Österreich hingegen ist der M €400,- günstiger als der A beim 50" Beim 60" gibt es keinen Preisunterschied.

Die M Version ist eigentlich für den professionellen Bereich,hat nur 2HDMI In dafür DVI, Internet Interface, keinen Farbsensor.
FB ist komplett beleuchtet (rot) und lernfähig.
Somit hat man eine ALL in One FB um 4 Geräte bedienen zu können!
GF21
Inventar
#1346 erstellt: 20. Dez 2009, 02:58
Icebox20, was kostet der 500M bei Euch ?
Icebox20
Stammgast
#1347 erstellt: 20. Dez 2009, 04:25
KRP 500M UVP: 3400,-
KRP 500A UVP: 3800,-

inkl. 5 Jahre vor Ort Service
andylerner
Ist häufiger hier
#1348 erstellt: 20. Dez 2009, 12:01
Danke für die vielen hilfreichen Comments!
Andylerner
hansaudio
Ist häufiger hier
#1349 erstellt: 23. Dez 2009, 20:03
Hallo,

das Systemkabel ist 3 m lang.
Es gibt jedoch als Sonderzubehör ein 10m langes.

Gruß,
Hansaudio
sputti66
Neuling
#1350 erstellt: 24. Dez 2009, 04:40

uncharted schrieb:
moin,

kann mir jemand sagen ob der PDK-TS36B Drehfuß auch an den krp 500 passt?



Habe heute meinen KRP500 erfolreich auf den PDK-TS36B montiert, passt wie angegossen. Achtung !!! Die mitgelieferten Schrauben M8x40mm, schwarz,(obere Befestigung) und M8x30, silber (untere Befestigung) sind zu lang. Habe bei den unteren je zwei Unterlegscheiben mit montiert und bei den oberen eine M8 Mutter bis zum Ende des Gewindes raufgedreht und dann montiert.
Der KRP-TS02 passt laut japanischer Pioneerseite auch unter den KRP500.


[Beitrag von sputti66 am 24. Dez 2009, 04:59 bearbeitet]
sturmbringer
Stammgast
#1351 erstellt: 24. Dez 2009, 11:02

Kudd3l schrieb:
Meine brummt auch nicht, nur der Lüfter ist an sehr heissen Sommertagen zu hören, dann dreht der wohl etwas höher.
So, bei normalen Zimmertemperaturen und ausreichend Luftzufuhr hört man den nicht.



Meine Box nervt mittlerweile da sie obwohl in einem Rack versteckt mit klappe davor immernoch zu hören ist. Aber im januar wird im zuge der Kalibrierung das gleich durchgecheckt und dann bin ich gespannt ob getauscht wird oder was auch immer.
Kudd3l
Hat sich gelöscht
#1352 erstellt: 25. Dez 2009, 01:46
So, wollte nochmal schnell allen Kuro Besitzern frohe und gesegnete Weihnachten wünschen.


Mein Tip über die Feiertage an alle 9G Besitzer, George Michael - Live in London in den BD Player einlegen, Lichter runterfahren und einfach nur geniessen.
Was mein KRP mir bei der BD auf den Bildschirm zaubert ist einfach zum Niederknien.:hail, was für ein geiler TV.
Die BD hat alles um die Schokoladenseiten der Kuros so richtig zur Geltung zu bringen, Kontrast, Farben und abgrundtiefes Schwarz.
ghost198
Inventar
#1353 erstellt: 25. Dez 2009, 12:03
danke für den tipp. werde ich mal antesten, auch wenn's nicht gerade mein musikgeschmack ist

merry christmas
paul.hifi
Ist häufiger hier
#1354 erstellt: 25. Dez 2009, 12:21

Kudd3l schrieb:
....
Was mein KRP mir bei der BD auf den Bildschirm zaubert ist einfach zum Niederknien.:hail, was für ein geiler TV.
Die BD hat alles um die Schokoladenseiten der Kuros so richtig zur Geltung zu bringen, Kontrast, Farben und abgrundtiefes Schwarz. :angel


Jaaa, der KRP hat ein megageiles Bild... man sitzt davor und kann einfach nur sagen GENUSS PUR ! Und BluRay : Hammer!

Ich liebe diesen TV und bereue keinen einzigen Cent den ich ausgegeben habe !

P.S: ARD und ZDF senden ihr Programm in HD, auch ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Icebox20
Stammgast
#1355 erstellt: 25. Dez 2009, 14:49
Wenn nur das Programm passen würde. Danke für den Tipp Kudd3l.
hansaudio
Ist häufiger hier
#1356 erstellt: 09. Jan 2010, 22:09
Hallo Leute,

habe eine Frage, ob schon wer Erfahrungen mit der Media Box und Smartcards für RTL HD und VOX HD gemacht hat.

Wird es mit einem Alphacrypt Modul klappen?

Die vom Pioneer Service halten sich bedeckt - kann klappen - muss aber nicht.


Danke für eine Info,
hansaudio
Sonic69
Stammgast
#1357 erstellt: 09. Jan 2010, 22:49
hansaudio
Ist häufiger hier
#1358 erstellt: 12. Jan 2010, 23:40
Vielen Dank für den Tipp!!!

Hansaudie
Win_a_2
Ist häufiger hier
#1359 erstellt: 01. Feb 2010, 00:05

hansaudio schrieb:
Hallo,

das Systemkabel ist 3 m lang.
Es gibt jedoch als Sonderzubehör ein 10m langes.

Gruß,
Hansaudio


So weit ich hier(?) gelesen habe, ist es ein "einfaches" DisplayPort-Kabel das es von den unterschiedlichsten Herstellern auch viieelen Längen gibt.
sturmbringer
Stammgast
#1360 erstellt: 01. Feb 2010, 19:02

sturmbringer schrieb:

Kudd3l schrieb:
Meine brummt auch nicht, nur der Lüfter ist an sehr heissen Sommertagen zu hören, dann dreht der wohl etwas höher.
So, bei normalen Zimmertemperaturen und ausreichend Luftzufuhr hört man den nicht.



Meine Box nervt mittlerweile da sie obwohl in einem Rack versteckt mit klappe davor immernoch zu hören ist. Aber im januar wird im zuge der Kalibrierung das gleich durchgecheckt und dann bin ich gespannt ob getauscht wird oder was auch immer.




Oh mein Gott, wie gut das ich den Service nicht gerufen hab. Manchmal kann Nachdenken auch echt helfen. Hatte ja berichtet das die Mediabox nervt und ein hörbares Betriebsgeräusch von sich gibt. Nachdem ich jetzt zufällig mal mein Apple TV auf mein Sideboard gepack und eingeschalaltet habe kam auch gleich die Erleuchtung mit nem Hammer. Das Sideboard ist so dermaßen anfällig für vibrationen das schon ein surrende FEstplatte sofern nicht auf einer Unterlage stehend auf der Oberfläche des Boards Geräusche wie ein Betonmischer verursacht. Also Gummimatte unter die Mediabox gelegt und seit dem ist "Ruhe". UNglaublich aber leider war ^^

Na wie sagte Oma immer schon "Einsicht ist der beste Weg zur Besserung"


[Beitrag von sturmbringer am 01. Feb 2010, 19:04 bearbeitet]
Dan2212
Ist häufiger hier
#1361 erstellt: 10. Feb 2010, 20:17
Hallo

Weiss nicht genau ob das der richtige Thread ist!

Da ich jetzt mein KRP schon ne Zeit lang habe und wohl wie jeder KRP Besitzer mit dem Staub zu kämpfen hat, ist meine Media Box ein bischen verkratzt durchs Staubwischen!

Kann mir jemand ne gute Kunstoffpolitur sagen mit dem ich die Kratzer rausbekomme?

Ja ich weiss ich bin pingelig aber das darf man ja wohl bei einem Gerät dieser Preisklasse!

Danke Gruss
My_Pio
Neuling
#1362 erstellt: 19. Feb 2010, 00:15
Hallo zusammen,

erfolglos habe ich in D und in diversen EU Staaten herumtelefoniert, um einen KRP-500M oder 600M zu erwerben.
Fündig wurde ich in den USA.
Pioneer D äussert sich nur sehr oberflächlich zur Frage, ob die aus den USA importierten Geräte auch am deutschen Netz (230V/50Hz) laufen würden. Wahrscheinlich aus gutem Grund.
Gibt es unter Euch jene, die schon Erfahrungen mit aus den USA importierten KRPs haben ?
Mein Kontakt in den USA teilte mir mit, dass auf den Geräten überall 120V steht, dass diese jedoch auch an 230V laufen würden.
Wisst Ihr mehr ?
Freue mich auf Feedback.

Grüße,

My Pio

PS:@DAN2212 schau mal hier http://cgi.ebay.de/N...?hash=item3c9ee8827b oder googlen
antitee
Ist häufiger hier
#1363 erstellt: 02. Mrz 2010, 16:21
wie würde man den Kuro aus den USA transportieren lassen?
Kann mir nicht vorstellen, daß das ohne Probleme über die Bühne geht.
Zoll darf man auch nicht vergessen - und im Servicefall
ist man dann komplett aufgeschmissen
E-ELEVEN
Ist häufiger hier
#1364 erstellt: 17. Mrz 2010, 21:39
Guten Abend Pio Gemeinde

ich Poste es auch noch hier.

In der Schweiz bei FISCHER HIFI sind noch 5 KRP 500A verfügbar. Alle geräte sind 200 in betrieb gewesen - Break In - und danach kalibriert worden.

5(!) Jahre VOLLE Garantie

PREIS in Schweizer Franken 4490.-

Gruss Eleven
vn72com
Stammgast
#1365 erstellt: 29. Dez 2010, 21:23
Hallo Leute!

Mir ist heute beim Abstauben meines Panels aufgefallen, dass hinter der Seriennummer KRP-500P steht (oben rechts auf dem Rahmen)!?

Gibt es da Unterscheide zum 500A und wenn ja welche?

MfG VN
stutgi
Ist häufiger hier
#1366 erstellt: 02. Jan 2011, 19:16
ist bei mir genauso. Wenn ich mich recht entsinne, war KRP-500A die Bezeichnung für das Gesamtpaket (KRP-M01 für das separate Empfangsteil und KRP-500P für den Monitor).

Gruß, stutgi
Rainer_Hohn
Inventar
#1367 erstellt: 02. Jan 2011, 23:13
bzw. P wie Panel
rockfortfosgate
Inventar
#1368 erstellt: 21. Mai 2011, 23:58
hallo
weiß jemand ob das systemkabel vom
436fde auch am krp-500a past?
wenn nicht müßte ich die wand aufreissen

gruß ralf
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Pioneer KRP-500 & KRP-600 Thread, A & M Variante Erfahrungsthread
mentox76 am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  9 Beiträge
KRP Lichtsensor richtig einsetzen?
DerNik am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  8 Beiträge
Wo find ich das CI Menu bei den KRP Modellen ?
AcidChris am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  3 Beiträge
Stundenzähler KRP
Sony am 28.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  2 Beiträge
5090 vs KRP 500A Preis
zunder437 am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  5 Beiträge
KRP 500 zu leise?
Se_Gall am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  6 Beiträge
Unterschiede KRP-500 A? M? ABG?
woiffi am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  2 Beiträge
Tischfuss KRP-TS02
sisko1701 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  8 Beiträge
KRP-500a Kalibrierungs-Einstellung
Xmedia am 28.03.2011  –  Letzte Antwort am 29.03.2011  –  2 Beiträge
KRP ohne Tunerbox
tinom87 am 29.11.2010  –  Letzte Antwort am 05.12.2010  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.840