Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

Senderlistenupdate beim Pioneer 5090H

+A -A
Autor
Beitrag
GF21
Inventar
#352 erstellt: 05. Mai 2012, 09:41
Rainer_Hohn & ViSa, danke für Eure Rückmeldungen.
Es war schliesslich nur ein Berechtigungsproblem :).
ViSa69
Inventar
#353 erstellt: 05. Mai 2012, 16:41

GF21 schrieb:
Es war schliesslich nur ein Berechtigungsproblem :).


Äh ... das bedeutet was ?!
Hab' ich ja noch nie gehört im zusammenhang mit einem TV ...

Gruß,
ViSa
GF21
Inventar
#354 erstellt: 05. Mai 2012, 17:05
Mein CAM hat einfach auf die falsche CAID zugegriffen.
rockfortfosgate
Inventar
#355 erstellt: 05. Mai 2012, 18:00
wollte eben die senderlist auf den tv bringen.
was kommt mal wieder:kopieren fehlgeschlagen.
sollte ich erstmal nen sendersuchlauf machen?
da sind ja seit 1.5 neue dazu gekommen.
oder übernimmt er sich das von den daten vom stick wenn er gehen sollte.

gerade den stick gekauft weil aler weg und jetzt geht der mist nicht...........
ViSa69
Inventar
#356 erstellt: 05. Mai 2012, 18:22
Hi,

1. Ist/war der Stick leer ? (Es dürfen keine anderen Dateien drauf sein !)
2. Hast du ihn vollständig FAT-formatiert ?
3. Hast du die Dateien in der Reihenfolge sortiert wie ich es gesagt habe ?

Ich hab dir die Liste erneut geschickt, versuchs bitte noch mal.

Gruß,
ViSa
rockfortfosgate
Inventar
#357 erstellt: 05. Mai 2012, 18:32
ja stick war fat32 formatiert.
mache es gleich nochmal.
mache gerade nen sendersuchlauf und in der zeit mache ich den stick nochmal fertig
rockfortfosgate
Inventar
#358 erstellt: 05. Mai 2012, 19:08
geht immer noch nicht.
komisch.
würde ja nen anderen stick probieren.
ich meine das es damals auch mit einem stick ging und mit
einem anderen nicht.
schon komisch .
nur finde ich den anderen nicht und der nachbar ist nicht zu haiuse
ViSa69
Inventar
#359 erstellt: 05. Mai 2012, 19:35
Ist der TV an oder aus wenn du ihn einsteckst ?

Normalerweise sollte er automatisch in die HMG gehen wenn du bei eingeschaltetem TV den Stick einsteckst.
(Nach ein paar sekunden).

Dann mit "exit" auf der FB raus, so dass das normale TV-Bild angezeigt wird.

Dann -> Menü -> Einstellungen -> System einstellen -> SAT-Tuner einstellen und dann sollte schon automatisch
Daten von USB kopieren erscheinen. Das geht nicht ?

EDIT:
Die 11 Dateien müssen alle einzeln auf dem Stick sein, nicht in einem Ordner.

Gruß,
ViSa


[Beitrag von ViSa69 am 05. Mai 2012, 19:45 bearbeitet]
rockfortfosgate
Inventar
#360 erstellt: 05. Mai 2012, 19:46
genau so mache ich es.
habe den 2ten stick jetzt auch gefunden,
geht auch nicht.
stick 1 geht fat und fat32 beides schon probiert.
stick 2 geht nur fat32 un exfat.

probiere mal noch was rum

usb auf tv kopieren kommt aber dann eben die meldung fehlgeschlagen....
ViSa69
Inventar
#361 erstellt: 05. Mai 2012, 19:51

ViSa69 schrieb:
EDIT:
Die 11 Dateien müssen alle einzeln auf dem Stick sein, nicht in einem Ordner.


Das ist auch der Fall ?
rockfortfosgate
Inventar
#362 erstellt: 05. Mai 2012, 20:02
ja habe ich .
keinen ordner.

und so auf dem stick:
Dateisortierung

vieleicht mit dem stick vom nachbarn,wenn er mal da ist.
ein stick vieleicht nicht geeignet
der andere ne macke ???
oder ich zu doof

nein ich sehe ja das er kopieren will.
rockfortfosgate
Inventar
#363 erstellt: 05. Mai 2012, 20:27
jetzt giebt es erstmal eine
blonde prinzessin mit krone.

aber ohne tv..
ziz33333
Stammgast
#364 erstellt: 06. Mai 2012, 09:39
Hi,

ich glaube du musst die *write.cfg löschen, dann funktioniert es; diese ist nur notwendig wenn du die Senderliste vom TV zu USB überträgst.

Grüße

Ziz
ViSa69
Inventar
#365 erstellt: 06. Mai 2012, 10:01
Wär zumindest einen Versuch wert ... sollte aber von der Sache her völlig egal sein.

Denn normalerweise wählt man im TV-Menü ja aus was er tun soll, wenn man die "write-Datei" löscht
hast du nur noch die "USB zum TV kopieren" Option ... entspräche quasi der Original-Pioneer Version.

Wie gesagt ... ausprobieren.


Gruß,
ViSa
rockfortfosgate
Inventar
#366 erstellt: 07. Mai 2012, 15:46
hallo
ich habe noch eine liste eines andren mitgliedes bekommen.
habe die einfach mal probiert und was ist passiert?
es geht
wo jetzt der fehler war weiß ich nicht.
komisch komisch.

bei 2 sendern habe ich allerdings klötchen.
aber ich komme erstmal wieder klar.

danke euch für eure hilfe/rat.

gruß ralf
ViSa69
Inventar
#367 erstellt: 07. Mai 2012, 19:26
Ist ja merkwürdig ... hab's grade an meinen eigenen TV getestet und es geht auch ... ?!
Warum auch immer ...

Egal ... Hauptsache es läuft jetzt !

Gruß,
ViSa
.:aLEx-HH:.
Ist häufiger hier
#368 erstellt: 09. Mai 2012, 18:57
[quote="rockfortfosgate"]

bei 2 sendern habe ich allerdings klötchen.
[/quote]



Habe ich auch. Bei DMAX, Sport1 und Tele 5 habe ich Artefakte, Ton Störungen bis hin zum totalen Signalverlust. Aber auch nur Zeitweise. So ab 19 Uhr ist alles wieder als wäre nichts gewesen. Alle anderen Sender laufen Tip Top.
Oft wird ja berichtet, dass Geräte wie DECT Telefone das Signal stören würden. Habe mein Siemens Gigaset SL400 mal in den Eco Modus gestellt bzw. ganz ausgeschaltet aber das Problem besteht trotzdem.

Es scheint aber ein bekanntes Problem zu sein da es häufiger im Internet diskutiert wird wie z.B. im Forum von DMAX. Schade eigentlich, da ich DMAX sehr gerne sehe.


[Beitrag von .:aLEx-HH:. am 09. Mai 2012, 18:59 bearbeitet]
rockfortfosgate
Inventar
#369 erstellt: 09. Mai 2012, 19:16
d max läuft.
habe es bei 3 sat und zdf info oder so.
ics-
Stammgast
#370 erstellt: 10. Mai 2012, 10:06

.:aLEx-HH:. schrieb:

Habe ich auch. Bei DMAX, Sport1 und Tele 5 habe ich Artefakte, Ton Störungen bis hin zum totalen Signalverlust. Aber auch nur Zeitweise. So ab 19 Uhr ist alles wieder als wäre nichts gewesen. Alle anderen Sender laufen Tip Top.
Oft wird ja berichtet, dass Geräte wie DECT Telefone das Signal stören würden. Habe mein Siemens Gigaset SL400 mal in den Eco Modus gestellt bzw. ganz ausgeschaltet aber das Problem besteht trotzdem.

Es scheint aber ein bekanntes Problem zu sein da es häufiger im Internet diskutiert wird wie z.B. im Forum von DMAX. Schade eigentlich, da ich DMAX sehr gerne sehe.


Habe bei Sport 1 die gleichen Probleme.
Der SONY Fernseher mit integriertem SAT Receiver im Schlafzimmer der an der selben SAT Anlage hängt empfängt das Programm anstandslos. Ist aber ein Sender auf den ich verzichten kann. Nach DMAX und Tele 5 müsste ich erst mal Ausschau halten, die gehören nicht zu meinen Favoriten. Sind die Kanäle auf dem selben Transponder?
Mephiston2K
Stammgast
#371 erstellt: 10. Mai 2012, 11:49
Servus zusammen,

mein Arbeitskollege klagt auch über den Verlust von ARD HD.
Wäre jemand so lieb und schickt mir eine Senderliste für Astra 19,2°

Vielen lieben Dank im Voraus.
adlatus1
Neuling
#372 erstellt: 10. Mai 2012, 20:49
wo kann ich denn bitte das "KuroSat"-Programm von GF21 bekommen??
Mephiston2K
Stammgast
#373 erstellt: 10. Mai 2012, 21:00
Herzlich Willkommen im Forum adlatus1,

guck dir doch bitte einfach mal irgendeinen Post von GF21 genauer an(Tipp: Signatur beachten)
BeeKaydeluxe1608
Ist häufiger hier
#374 erstellt: 09. Jun 2012, 12:07
Hat hier vielleicht jemand ein Backup seiner Senderliste mit ARD und ZDF HD zur Hand? Bei mir waren noch die alten Frequenzen gespeichert und bei meinem Versuch, die 2 Programme über den Sendersuchlauf zu finden, endeten in einer zerschossenen Senderliste :-( nun geht gar nix mehr...
ich wollte doch nur Deutschland heute Abend in HD gucken :-)
Wäre super wenn mir einer aushelfen könnte! Danke!
BeeKaydeluxe1608
Ist häufiger hier
#375 erstellt: 11. Jun 2012, 11:19

BeeKaydeluxe1608 schrieb:
Hat hier vielleicht jemand ein Backup seiner Senderliste mit ARD und ZDF HD zur Hand? Bei mir waren noch die alten Frequenzen gespeichert und bei meinem Versuch, die 2 Programme über den Sendersuchlauf zu finden, endeten in einer zerschossenen Senderliste :-( nun geht gar nix mehr...
ich wollte doch nur Deutschland heute Abend in HD gucken :-)
Wäre super wenn mir einer aushelfen könnte! Danke!


Hat sich erledigt, habs am Ende doch hinbekommen :-)
schappy208
Neuling
#376 erstellt: 26. Dez 2012, 05:28
Hallo ich bin neu und noch nicht so bewandert. kann mir jemand eine aktuelle senderliste für deutschland schicken? e-mail Schablinski.Erik@arcor.de meine liste hat sich nach 2 jahren vo der prosieben media ag verabschiedet vielen dank im vorraus !
juegge78
Neuling
#377 erstellt: 08. Feb 2013, 18:52
Hallo,
hat jemand eine aktuelle Senderliste für meinen Pioneer PDP-LX5090H ??

Benötige die deutsche Senderliste für digitalen SAT empfang.

Wäre SUPER.

Danke.

juergen_rie@gmx.de
rockfortfosgate
Inventar
#378 erstellt: 19. Mrz 2013, 23:27
ich drehe durch.
meine senderliste ist weg.
habe damals nach graüßen problemen extra den stick an die seite gelegt,
und jetzt geht der wieder nicht.
das mit von usb auf tv kopieren erscheint aber dann wieder fehlgeschlagen
stick ist fat formatiert und die dateien sind nicht in einem ordner sondern normal auf dem stick.
reihenfolge wie in meinem post weiter unten.
ich weiss gerade nicht mehr weiter ......
jemand vieleicht nochmal einen tip?

gruß ralf
rockfortfosgate
Inventar
#379 erstellt: 19. Mrz 2013, 23:32
oder mal ne neue liste?
gerne an rockfortfosgate@arcor.de
vieleicht kann mir ja eine ganz nach meinen geschmack basteln?
dann würde ich sie morgen mal alle aufschreiben.
GF21
Inventar
#380 erstellt: 20. Mrz 2013, 13:36

rockfortfosgate (Beitrag #378) schrieb:

jemand vieleicht nochmal einen tip?


KuroSat.
rockfortfosgate
Inventar
#381 erstellt: 20. Mrz 2013, 21:34
hallo
hat vieleicht jemand lust/zeit mir eine senderliste zu basteln?
irgendwie klappt die alte nicht mehr.
weis nicht ob es an dem stick liegt oder an der liste ....?
gerne dann an rockfortfosgate@arcor.de

am liebsten in dieser reihenfolge:

ard hd
zdf hd
wdr duisburg
rtl
rtl2
sat1
pro7
vox
kabel1
dmax
arte hd
anixe hd
ntv
n24
3sat hd
zdf neo hd
zdf info hd
phönix hd
eins extra (hd frei empfangbar? )
eins plus (hd frei empfangbar? )
eins festival hd
servus tv hd
viva
deluxe music hd
im1
zdf kultur hd
rtl nitro
sat 1 gold

wäre echt klasse wenn das jemand machen könnte-

schönen abend noch
gruß ralf
ViSa69
Inventar
#382 erstellt: 21. Mrz 2013, 14:12
Warum holst du dir nicht einfach die Software von GF21 ?
Kannste dann ganz easy selber machen, verstehe ich nicht ...

Es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein das du deine Senderliste abschießt, ist mir selbst auch schon öfters passiert ... was weiß ich denn was der Kuro für einen Hokuspokus veranstaltet da das immer wieder auftritt ... willste jedesmal andere Leute damit beschäftigen ?

Gruß,
ViSa
rockfortfosgate
Inventar
#383 erstellt: 21. Mrz 2013, 22:42
bei mir lief es über 4 jahre.
aber dich scheine ich ja zu beschäftigen
GF21
Inventar
#384 erstellt: 24. Mrz 2013, 03:36

rockfortfosgate (Beitrag #383) schrieb:
bei mir lief es über 4 jahre.


Früher oder später wird jedes Setting korrupt.
GF21
Inventar
#385 erstellt: 24. Mrz 2013, 14:35
Aus gegebenem Anlass werden die Projekte KuroEdit und KuroSat zum Ende März 2013 eingestellt.
Rainer_Hohn
Inventar
#386 erstellt: 24. Mrz 2013, 15:31
Schade, mir hat das viel geholfen. Ohne die Software hätte ich vlt, schon einen neuen TV
ViSa69
Inventar
#387 erstellt: 24. Mrz 2013, 17:08

GF21 (Beitrag #385) schrieb:
Aus gegebenem Anlass werden die Projekte KuroEdit und KuroSat zum Ende März 2013 eingestellt.


Naja ... macht ja auch Sinn. Es hat sich halt "ausgepioneert" ...

Wenn ich dich richtig verstehe wird es quasi keine weiterentwicklung mehr geben, richtig ?
Wobei ich auch nicht wüsste was da noch groß zu verbessern wäre
Die Soft an sich kann aber immer noch bei dir erhalten hoffe ich mal ... ansonsten muss ich meine mir irgendwo hinspeichern wer weiß wann ich sie mal wieder brauche

Auf jeden Fall möchte ich dir an dieser Stelle noch mal für die tolle SW danken, von Pioneer wurden wir ja ziemlich im Stich gelassen.
Die Sendersortierung seitens Pioneer kann einen in den Wahnsinn treiben und Schwarzwert-Tuning wär' auch nicht möglich.

Du willst dir zufällig keinen Panasonic kaufen, oder ?

Gruß & schönen Sonntag Nachmittag noch,
ViSa


[Beitrag von ViSa69 am 24. Mrz 2013, 17:09 bearbeitet]
GF21
Inventar
#388 erstellt: 27. Mrz 2013, 16:02

ViSa69 (Beitrag #387) schrieb:
Es hat sich halt "ausgepioneert" ...


Daran lag es wirklich nicht :). Wie es halt im Leben so ist, irgendwann kommt einer, der besonders "freundlich" ist und es besonders "gut" mit einem meint.
Rainer_Hohn
Inventar
#389 erstellt: 27. Mrz 2013, 21:29

GF21 (Beitrag #388) schrieb:
Wie es halt im Leben so ist, irgendwann kommt einer, der besonders "freundlich" ist und es besonders "gut" mit einem meint.

Wie meinste das jetzt
ViSa69
Inventar
#390 erstellt: 28. Mrz 2013, 11:51
Bitte was ?!

DAS würde mich auch mal interessieren !

Den freundlichen und vor allem ausdauerenden Support den ich von dir erhalten habe, hätte ich woanders so nie bekommen.
Zumal man mich ohne weiteres eher in die Gruppe der PC-DAU's einordnen könnte, mit der IT habe ich es nicht wirklich ... aber das weißt du ja selbst.
Ich fand die Kommunikation sehr angenehm.

Auf der anderen Seite kann man sagen "was solls". Pioneer TV's sind längst Geschichte und der Kreis der KE-Nutzer wird immer kleiner.
Da würde ich mich von niemandem blöd anmachen lassen. Soll er seinen Kuro doch ohne Kuro/Sat-Edit bedienen.

Viel Spaß dabei sage ich nur

In diesem Sinne, schöne Ostern.

Gruß,
ViSa
GF21
Inventar
#391 erstellt: 28. Mrz 2013, 12:26
Die Geschichte ist schnell erzählt: jemand bekommt meine Emailadresse, schreibt mich an, erhält im Vertrauen Hilfe und nutzt es schamlos aus.

Damit konfrontiert wirft er mir neben den "nicht dokumentierten und unerlaubten Eingriffen in seinen TV" (Favoritenliste wird beim Einspielen der Sat-Senderliste gelöscht) die „extreme Unfähigkeit“ sowie „gewaltige Bildungsdefizite“ vor.

Da wurde mir klar, dass „gebildet“ nicht zwangsläufig „anständig“ bedeuten muss und dass es langsam an der Zeit wäre, das Projekt zu beenden. Bezüglich Support wird sich aber nichts ändern.
ics-
Stammgast
#392 erstellt: 28. Mrz 2013, 12:31
Schade das man leider immer wieder auf solche Personen trifft.
tritel
Neuling
#393 erstellt: 28. Mrz 2013, 13:03
Hier muss ich mich auch noch mal einmischen.
Auch ich habe vor einiger Zeit von GF21 grossartige Hilfe erhalten.
Seine Software ist genial. OK, es ist unschön, dass die Favoritenliste "zerschossen" wird. Aber wer braucht denn eine Favoritenliste, wenn die normale Senderliste so einfach sortiert werden kann?
Es gab damals Probleme weil sich die deutschen und schweizer Ländereinstellungen nicht vertragen haben, da z.B. eine Zahl in DE 123,45 und in der CH 123.45 (also Punkt statt Komma als Trennzeichen) geschrieben wird. Es dauerte seine Zeit, bis wir dem Problem auf die Schliche kamen, aber GF21 nahm sich der Sache an, und korrigierte das Problem, nachdem es erkannt worden war, in kürzester Zeit!
Er hätte ja auch sagen können: "Was interessiert es mich warum es auf Deinem Rechner nicht läuft, bei mir klappt alles und der Rest interessiert micht nicht, Basta".

Herzlichen Dank an Dich GF21! Deine Arbeit war grossartig!

In der heutigen Zeit mus man jemanden, der sich für die paar Euronen eine solche Mühe gibt, sehr weit suchen! Ich habe bei jedem Kontakt mit Dir gemerkt, wie sehr Du Spass daran hat, Dein Programm wirklich so abzuliefern, dass jede Zeile des Codes stimmt und idiotensicher ist. Du bist m.E. wirklich noch ein Programmierer von "altem Schrot und Korn", was man von vielen der heutigen Schnellbleiche-Klicker leider nicht mehr behaupten kann!
Ich wünsche Dir für die Zukunft nur das Beste und hoffe, dass Du möglichst lange von solchen Idioten die Dich zum Abbruch eines Projektes veranlassen verschont bleibst.
Rainer_Hohn
Inventar
#394 erstellt: 28. Mrz 2013, 19:49

tritel (Beitrag #393) schrieb:
Herzlichen Dank an Dich GF21! Deine Arbeit war grossartig!
Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein

Der einzige "Vorwurf" an GF21 ist, dass seine Software mich vom Kauf eines neuen TV abgehalten hat
ViSa69
Inventar
#395 erstellt: 28. Mrz 2013, 23:20

Rainer_Hohn (Beitrag #394) schrieb:
Der einzige "Vorwurf" an GF21 ist, dass seine Software mich vom Kauf eines neuen TV abgehalten hat :D


Was sicher nicht die schlechteste Wahl ist.

Da du Eigner eines KRP600 bist gibts es IMHO de facto auch noch nichts besseres. Mein Panasonic TX-P65VT50E ist sicher kein schlechter TV. Schwarzwert ist sehr gut und auf Kuro-Niveau aber er kommt definitiv nicht an die Bildbrillianz bzw. Helligkeit / nativen Kontrast eines Kuros dran. Die Limitierung der Leuchtstärke ist viel zu stark. Vermutlich ein Tribut an das Energielabel ...

Ich finde die "Wertigkeit" eines Kuros wird mit dem KE nochmal deutlich verbessert.

Gruß,
ViSa
Xmedia
Ist häufiger hier
#396 erstellt: 29. Mrz 2013, 02:41
Hallo zusammen

Ich kann auch nur ein riesiges Dankeschön an GF21 machen bezüglich Software:

Ohne Ihn hätte ich schon einige gruae Haare mehr bekommen
Leute, welche daran noch etwas aussetzten können,
haben eins zu viel oder ein zuwenig auf den Kopf gekriegt

MFG
Xmedia
antera
Stammgast
#397 erstellt: 03. Jun 2013, 15:33
Hi Leute,

hat einer von euch eine aktuelle Österreich Senderliste für den 5090H , da ich gewisse Programme nur mit 25 % empfange findet mein Pio nicht alle ORF Programme, wäre super, benötige ich vor allem zum aufspielen wenn der PIO Repariert ist wegen Panel Defekt.
taaucher
Ist häufiger hier
#398 erstellt: 26. Jul 2013, 16:18
Hallo,
kann man den Software noch bekommen? Ich möchte meinen KRP-500A jetzt ohne Receiver betreiben, aber die Senderliste ist so chaotisch. Wenn ja freue ich mich über einen Pn oder Mail

Danke schon mal

Grüße
Frank
antera
Stammgast
#399 erstellt: 02. Sep 2013, 09:01
Hi Leute,

leider klappst bei mir auch nicht mit dem Kopieren auf den TV, kommt immer wieder fehlgeschlagen.

Der TV will natürlich kopieren und dann beim Befehl passiert leider nichts
Hab bereits 3 SB-Stick versucht, auch den OEM von PIO


[Beitrag von antera am 02. Sep 2013, 09:11 bearbeitet]
GF21
Inventar
#400 erstellt: 02. Sep 2013, 10:36
Das liegt nicht am Stick. Welche Version von KuroSat verwendest Du ?
gwamperter
Stammgast
#401 erstellt: 05. Sep 2013, 13:45
Hallo GF21,

ich betreibe in Österreich ebenfalls noch einen KRP-500A und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Gerät - mit Ausnahme der Senderlistenprogrammierung. Daher meine Frage:
Kann man Dein Softwaretool noch erwerben?

Liebe Grüße, Rene.
rockfortfosgate
Inventar
#402 erstellt: 09. Sep 2013, 21:39
hallo
habe das kuro sat edit.
brauche aber die 11 dateien.
kann mir mal jemand eben was schicken damit ich starten kann.
in der software finde ich nix,da er mir nix öfffnet.

gruß ralf

rockfortfosgate@arcor.de
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer 5090H - Sender weg
nuernberger am 26.08.2016  –  Letzte Antwort am 18.04.2019  –  5 Beiträge
Pioneer Kuro 5090H Kaputt?
waldecker001 am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  8 Beiträge
Pioneer 5090h Dringende Frage
shayana am 03.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  7 Beiträge
Pioneer 5090H Input. Bildunterschied
Sebell96 am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  2 Beiträge
Pioneer 5090H Bild wandert
Sebell96 am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 04.07.2011  –  3 Beiträge
Pioneer 5090H Helligkeit
tiffj am 27.08.2011  –  Letzte Antwort am 27.08.2011  –  5 Beiträge
5090H
jukkaw am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2009  –  2 Beiträge
Hz anzeigen beim 5090H
JehutyTHC am 20.05.2009  –  Letzte Antwort am 26.05.2009  –  22 Beiträge
Vertikale Ruckler beim 5090H
Reenoip am 13.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.07.2009  –  5 Beiträge
Pioneer 5090H Sat-Tuner Frage
Marty22_99 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.421

Hersteller in diesem Thread Widget schließen