Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 Letzte

Senderlistenupdate beim Pioneer 5090H

+A -A
Autor
Beitrag
rockfortfosgate
Inventar
#402 erstellt: 09. Sep 2013, 21:39
hallo
habe das kuro sat edit.
brauche aber die 11 dateien.
kann mir mal jemand eben was schicken damit ich starten kann.
in der software finde ich nix,da er mir nix öfffnet.

gruß ralf

rockfortfosgate@arcor.de
GF21
Inventar
#403 erstellt: 10. Sep 2013, 01:26
Hab's Dir soeben geschickt. Damit kannst Du Dein eigenes Setting öffnen und bearbeiten.

Grüße
GF
rockfortfosgate
Inventar
#404 erstellt: 10. Sep 2013, 11:05
danke es hat geklappt.
endlich wieder vernünftig zappen.

antera
Stammgast
#405 erstellt: 11. Sep 2013, 10:20

GF21 (Beitrag #403) schrieb:
Hab's Dir soeben geschickt. Damit kannst Du Dein eigenes Setting öffnen und bearbeiten.

Grüße
GF



Hallo GF21,

bei mir klappt das leider nicht, hab schon 3 USB Sticks probiert und hab auch die eine Datei die Poineer nicht offiziel auf dem Stick hat vom Stick gelöscht, kannst Du mir deine Daeti auch zukommen lkassen bitte, vor allem mit den Österreich Programmen? Bitte.
Welche Sticks nehmt Ihr, Bitte hie´r um Tipps
antera
Stammgast
#406 erstellt: 11. Sep 2013, 10:35

GF21 (Beitrag #400) schrieb:
Das liegt nicht am Stick. Welche Version von KuroSat verwendest Du ?


Hallo,

sorry für die späte Antwort, Ich verwende 1.2.95 ist das die aktuelle, eine andere hab ich nicht.

Grüße und Danke, auch für deine Arbeit hier
GF21
Inventar
#407 erstellt: 12. Sep 2013, 10:59
Aktuell ist die Version 1.3.13. Melde Dich mal bitte per PM wegen Deiner Emailadresse.

Hat es schon mal funktioniert mit dem Einspielen der Software ? Kannst Du eine aktuelle Liste aus Deinem TV auf den Stick exportieren ?

Grüße
GF
antera
Stammgast
#408 erstellt: 14. Sep 2013, 13:04

GF21 (Beitrag #407) schrieb:
Aktuell ist die Version 1.3.13. Melde Dich mal bitte per PM wegen Deiner Emailadresse.

Hat es schon mal funktioniert mit dem Einspielen der Software ? Kannst Du eine aktuelle Liste aus Deinem TV auf den Stick exportieren ?

Grüße
GF


Hallo GF21,

Mail ist raus, hab grad noch mal probiert die Senderliste auszulesen, das funktioniert auch, ich hab auch beide Optionen am Bildschirm stehen, also
USB auf TV
oder
TV auf USB kopieren.

Wenn ich die Senderliste mit der Kurosat 1.2.95 auslese dann ist Sie auch richtig drin.
Was mich einfach etwas verwirrt ist dass auf der linken Seite wo die gefundenen Kanäle in grüner Farbe abgebildet werden teilweise 2 oder 3mal da sind nur mit verschiedener SID oder TID Nummer, da Weiß ich dann nicht welcher Kanal der richtige ist, gibt's da einen verlässlichen link wo ich die richtige SID und TID Nummer zuordnen kann?

Grüße und Danke
GF21
Inventar
#409 erstellt: 14. Sep 2013, 13:55
Hallo antera,

habe Dir schon geantwortet, verwende bitte die neue Version und deinstalliere die vorher die alte Version.

Die grünmarkierten Kanäle der linken Liste sind den einzelnen Speicherplätzen im TV zugewiesen.
Die TID und SID sieht man ab besten unter www.lyngsat.com nach.

Grüße
GF
antera
Stammgast
#410 erstellt: 11. Dez 2013, 02:00
Hallo,

nach langer Zeit, hab ich mich mal hingesetzt und meine Senderliste am PC bearbeitet, das klappt alles wunderbar, aber beim Einspielen kommt immer noch die Meldung Kopieren fehlgeschlagen.

Hinzu kommt noch dass vor einer Woche auf einmal einige Programme die oberhalb von Programm platz 1200 waren auf einmal alle weg waren, hat mein Tuner einen Knax oder was ist da auf einmal los.

Grüße
GF21
Inventar
#411 erstellt: 11. Dez 2013, 09:27
Antera, die Liste ist defekt und lässt sich deshalb nicht mehr einspielen.
Hast Du die Liste vorher aus dem TV ausgelesen ? Wenn ja, hast Du das Original noch ?

Schicke mir bitte eine PM. Danke.


[Beitrag von GF21 am 11. Dez 2013, 15:46 bearbeitet]
antera
Stammgast
#412 erstellt: 12. Dez 2013, 00:50
Hoffe, die hab ich noch,
Ich hab vor 2 Monaten die Liste ausgelesen und diese jetzt bearbeitet, Soll ich dir die Liste schicken?
GF21
Inventar
#413 erstellt: 12. Dez 2013, 01:22
Ja, bitte. Die Adresse müsstest Du noch haben, ansonsten schicke ich sie per PM zu.
TheBlueMax
Stammgast
#414 erstellt: 30. Dez 2013, 00:51
Liebe Kuro-Gemeinde,

ich habe Probleme mit den Satelliten-Sendern bei meinem KRP-600A und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

Als ich vor vier Jahren meinen Kuro gekauft habe, hatte mir ein guter Freund bei der Einrichtung der Sender geholfen. Leider habe ich vom Satelliten-Empfang keine Ahnung, und was die Bedienung des Kuro Menüs betrifft, bin ich ja nicht der einzige, der sie äußerst bescheiden findet. Zum Glück ist mein Freund damals selber Kuro Besitzer gewesen und hat die Einstellungen für mich vorgenommen. Irgendwann habe ich mir dann noch das Kuro-Edit Tool von GF21 gekauft (nochmals "Danke", ist wirklich eine tolle Vereinfachung der Senderlisten-Sortierung), und das war es dann. Ab und zu verliert mein Kuro zwar einzelne Sender, aber dann spiele ich einfach meine Senderliste per USB-Stick wieder ein, und alles ist wieder im Lot. Genauso verfahre ich im Prinzip, wenn Sky mal wieder neue Sender hinzufügt oder die Frequenzen ändert: Sendersuchlauf durchführen, und dann die Liste vom Stick auf den TV kopieren und die letzten Feinheiten im TV nachsortieren.

Doch seit neuestem funktioniert die Methode nicht mehr: Seit Sky Anfang Dezember die Frequenz des Senders Sport1 US HD geändert hat, finde ich diesen plötzlich nicht mehr unter den fast 1500 Programmen. Lediglich die alten Sendeplätze werden mir angezeigt, aber dort erscheint dann die Nachricht, dass der Sender nicht mehr aktiv ist und ich einen Sendersuchlauf durchführen soll. Und auch die neuen dritten Programme der ARD in HD (z.B. Hessischer Rundfunk HD) werden nicht gefunden. Ich habe jetzt schon unzählige Sendersuchläufe durchgeführt, dabei alle möglichen Sucheinstellungen verwendet (wie gesagt, habe von Satelliten-Empfang überhaupt keine Ahnung), aber ich finde die neuen Sender einfach nicht. Was mich ganz besonders wundert: Ich finde fast ausnahmslos spanische und französische Sender, es sind fast überhaupt keine deutschen Sender bei den Ergebnissen des Sendersuchlaufs. Über 90 % meiner Programme sind nicht in der Liste, sondern tauchen erst nach dem Übertragen meiner gespeicherten Senderliste vom USB-Stick auf den TV wieder auf.

Frage: Was kann / muss ich machen, um wieder ALLE verfügbaren deutschen Sender empfangen zu können? Bei Sky wollte man mir leider nicht weiter helfen, da ich nicht den original Sky-Reciever benutze, sondern die Sky-Karte mit Hilfe eines Alphacrypt-Modul benutze...

Gruß aus Frankfurt,
Max
GF21
Inventar
#415 erstellt: 30. Dez 2013, 01:23
Hi Max,

wenn der Kuro beim automatischen Suchlauf nicht mehr viel finden kann, müsste man einen manuellen Suchlauf für die betroffenen Frequenzen durchführen. Gelegentlich muss hier noch ein Offset berücksichtigt werden, je nach Frequenz zwischen 0 und 2 MHz.

Ich kann die von Dir genannten Sender alle empfangen, kann Dir bei Bedarf eine aktuellere Liste zuschicken, die Du dann selbst sortieren kannst.

Grüße
GF
TheBlueMax
Stammgast
#416 erstellt: 30. Dez 2013, 01:47
Wow, das ging ja blitzartig, danke.

Tja, da wären wir dann beim Kern des Problems: Ich habe zwar einen Menüpunkt gefunden, wo ich die gesuchte Frequenz manuell eingeben kann, und die neuen Frequenzen habe ich natürlich auch herausgefunden. Aber wenn ich die Frequenz, horizontal oder vertikal sowie die Rate eingestellt habe, passiert nichts mehr. Weder finde ich dann eine Schaltfläche um die Suche zu starten, noch geht der Suchprozess automatisch los. Und der Menüpunkt "Neues Programm hinzufügen" (oder so ähnlich) ist bei mir auch immer grau und kann nicht angewählt werden...

Wie bereits gesagt, ich habe von Sat-Technik leider überhaupt keine Ahnung, und das Installationsmenü des Kuro finde ich (selbst unter zuhilfenahme der Anleitung) leider alles andere als selbsterklärend. Vielleicht wäre es ja wirklich das einfachste, wenn Du mir eine aktuelle Senderliste per Mail schicken könntest (bluemax at gmx.net). Ansonsten wäre aber auch eine kurze Schritt für Schritt Anleitung (Home Menü --> Einstellungen --> System einstellen --> ...) hilfreich. Sorry, ich habe wirklich schon Stunden damit verbracht, die Anleitung zu lesen und alle möglichen Einstellungen auszuprobieren, aber ich komme hier einfach nicht weiter...

Vielen Dank,
Max
GF21
Inventar
#417 erstellt: 31. Dez 2013, 02:13
Ich habe gestern meine aktuelle Liste aus dem TV ausgelesen und festgestellt, dass die regelmässigen, automatischen Standby-Suchläufe die maximale Anzahl der gefundenen Sender von 5000 gesprengt hatten - mehr geht einfach nicht.
Da man die Altlasten wie z.B. nicht mehr aktive Sender nicht einfach so löschen kann (war von Pioneer nicht vorgesehen, Sender werden nur ausgeblendet), hilft in solchen Fällen nur ein neuer (manueller) Suchlauf.
offpistesau
Ist häufiger hier
#418 erstellt: 13. Mrz 2014, 19:48
Dear all,
den Beiträgen nach scheine ich im richtigen Thread zu sein. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Seit ein paar Wochen fehlen bei mir ARD HD, Arte HD und ich glaube nachrichten24 (gucke ich kaum) von Astra 1. Da scheint ein ganzer Transponder ausgefallen sein. Die Nummer weiss ich jetzt nicht, etwas mit 11xxx?
Ich habe etwas an dem LNB vermutet, da es im Zusammenhang mit einen Gewitter passiert ist. Ein vom Vermieter herbeigerufener Radiotechniker hat seinen Technisat Receiver angeschlossen und 100% Signalstärke gemessen, während mein Pio 5090H bei 30% oder darunter lag (andere Transponder liefern 100%). Wir konnten den Transponder manuell hinzufügen, aber kurzer Zeit später waren die wieder weg.
Sein Verdikt - der Empfänger sei hin, so was gäbe es bei Pio, dass nur ein Transponder ausfällt, und will 300 Eur

Meine Fragen:
- Ist es die Mgl, dass so ein Defekt vorliegen kann oder liegt es doch an dem an dem Signalweg von der Schüssel über Verstärker bis Steckdose? Sind um die 50m.
- Wieso verschwinden 2-3 Sender und die anderen nicht?
- Wie kriege ich Leichen aus den Favoriten raus (Sender, die es nicht mehr gibt usw?)
- Kann man auch Programme manuell aus der DVB-S Liste löschen? Alle Programmplätze sind bei mir leider belegt.
- Ihr schreibt von manuellem Hinzufügen und auch Frequenzterhöhung um 2Mhz. Wie macht Ihr das? Bei mir scheinen die Transponder Basisfrequenzen fix zu sein, ich kann zwar eine Frequenz manuell eingeben, aber habe kein OK butten oä, um es hinzuzufügen.
- Muss ich eine komplette Neuinstallation durchführen?
- Wie kann ich rausbekommen, auf welcher Frequenz (Transponder) ein Programm sendet, das ich gerade schaue?
- beim Kauf war ein USB Stick mit Programmen dabei. Gibt es etwas neues, aktuelles für Deutschland/Schweiz (Astra/Hotbird)?

Danke Euch!
offpistesau
Ist häufiger hier
#419 erstellt: 14. Mrz 2014, 18:21
update von meiner seite:
es ist die frequenz 11494 H, an der ich keine programme finden kann, d.h. das erste hd und arte hd fehlen.
was ist eurer ansicht los, hat mein kuro einen schuss?


[Beitrag von offpistesau am 14. Mrz 2014, 18:22 bearbeitet]
ViSa69
Inventar
#420 erstellt: 15. Mrz 2014, 19:23
Ich weiß nicht ob das bei deinem Problem weiterhilft aber versuch mal den Transponder mit einer Abweichung von bis zu +/- 5 digits Abweichung der Transponderfrequenz zu suchen.

Also immer in Einzelschritten von 1 Digit, wenn kein Erfolg dann immer ein digit weiter ... gesamter Suchlauf von 11489 - 11999 sollte reichen.

Beispiel:
1.er Suchlauf mit 11494 (Hast du ja schon gemacht und nix gefunden)
2.er Suchlauf mit 11495
3.er Suchlauf mit 11496
usw.

wenn das nix bringt auch mal in den Minusbereich versuchen (11493, 92, 91, ...)

Sonst fällt mir auch nix weiter ein ...

Evtl. könnte ein kompletter tuner-reset auch weiterhelfen.

Viel Glück

Gruß,
ViSa

EDIT:
Zum Sender bearbeiten + sortieren / speichern auf PC / USB-Stick und zurückspielen in den TV kann ich dir nur wärmstens die "Kuro-Sat" - Software vom user @GF21 ans Herz legen. Du ersparst dir jede Menge an unnötigem Ärger.

Wegen der SW kontaktiere ihn über PN frage mal höflich an

Das am Pio selber durchzuführen treibt einen allenfalls in den Wahnsinn ...


[Beitrag von ViSa69 am 15. Mrz 2014, 19:37 bearbeitet]
offpistesau
Ist häufiger hier
#421 erstellt: 18. Mrz 2014, 19:59
[quote="ViSa69 (Beitrag #420)"]Ich weiß nicht ob das bei deinem Problem weiterhilft, aber versuch mal den Transponder mit einer Abweichung von bis zu +/- 5 digits Abweichung der Transponderfrequenz zu suchen.
[/quote]
vielen dank, habe ich probiert, und dank dessen das manuelle hinzufügen von programmen entdeckt :-). jetzt ist der transponder 11494 hinzugefügt. das ard hd, was ich drin hatte, war wohl eine anderere frequenz oder auch satelit.
kann man den empfangenen programmen ansehen, über welchen satelit und transponder die kommen?

wie mache ich einen sat tuner reset?

GF21 habe ich angePNed...


[Beitrag von offpistesau am 18. Mrz 2014, 20:00 bearbeitet]
ViSa69
Inventar
#422 erstellt: 19. Mrz 2014, 14:21

Wie mache ich einen sat tuner reset ?


Schau mal hier:
http://www.hifi-foru...read=3534&postID=1#1

Gruß,
ViSa
zeleb
Neuling
#423 erstellt: 01. Apr 2014, 07:58
Hallo

hat noch jemand das Kuro-Sat? Ich hba GF21 letzte Woche angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen...

Wäre sehr dankbar wenn das noch jemand hat!
GF21
Inventar
#424 erstellt: 01. Apr 2014, 19:35
Sorry, ich war einige Wochen in China unterwegs, werde alle PMs umgehend beantworten
castries
Neuling
#425 erstellt: 28. Apr 2014, 10:20
hi @ all
ich benötige auch dringend das kuro satedit mit allen verfügbaren dateien. wäre euch super dankbar, wenn mir das jemand senden könnte an:
david261978@aol.com

vg!
BossSport
Ist häufiger hier
#426 erstellt: 28. Jun 2014, 21:32
Hallo,

kann mir eventuell jemand die Dateien zuschicken die notwendig sind um die aktuelle Senderliste von meinem TV auf einen USB Stick zu speichern? Bin stundenlang gesessen um alles so zu sortieren wie es für mich am besten ist, jetzt wollte ich die Sache speichern und weiß nicht wie.
TV ist ein KRP-500

Danke im Voraus für eure Hilfe & LG
pippofarlocco
Neuling
#427 erstellt: 26. Okt 2014, 12:53
Hi all,

How can I have kuroedit? I need it for my lx5090h?. PLease send me an a-mai to pippo.farlocco@gmail.com or a pm.

Tnx a lot

pippo
antera
Stammgast
#428 erstellt: 27. Okt 2014, 23:56
Hi Leute,

hat einer von euch schon eine neue aktuelle Liste mit allen neuen ORF HD Sendern, bzw. wie kann ich noch mal einzelne neue hinzufügen, irgendwie klappt es nur mit dem kompletten Suchlauf, aber dann ist auch die komplette Sendersortierung weg, ich mochte gern die neuen ORF HD V und ORF Sport HD hinzufügen.
Dann ist es noch so dass immer wenn ich meine Favoriten einstelle dies nach ein paar Tagen komplett oder teilweise rausfallen, wenn ich keine Favoriten erstelle, dann fallen auch keine Sender raus, kann Ich irgendwie die Favoriten komplett entfernen, dass ich beim drücken der OK Taste nur noch die Satliste sehe, gibt's da inzwischen etwas?

Grüße und Danke im Voraus.
antera
Stammgast
#429 erstellt: 13. Dez 2014, 20:19
Hi Leute,

hat einer von euch eine neue Senderliste bitte mit den neuen ORF HD Programmen bitte per Mail, ich kann sie leider nicht finden mit dem Pio.
tritel
Neuling
#430 erstellt: 15. Dez 2014, 12:20
Hallo Antera

Senderliste habe ich Dir keine, aber hier:
http://de.kingofsat.net/
findest Du die Frequenzen.
Kanalsuche oben rechts verwenden.
joergyt
Neuling
#431 erstellt: 23. Dez 2014, 23:04
Hallo,
hallo GF21

bin nach Stöbern im Netz und (mal wieder) zerschossener Programmliste meines PDP-LX5090H auf das Programm aufmerksam geworden...
Kann mir jemand KuroSat und eventl. auch eine aktuelle SAT-Liste (vielleicht auch mit Sky) zuschicken?

Besten Dank schon im Voraus!

Viele Grüße und Fröhliche Weihnachten
wünscht joergyt !
viktors101
Ist häufiger hier
#432 erstellt: 27. Mai 2015, 15:26
Hallo.
Hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Ich habe den KRP-500A und auch sehr zufrieden nur es installieren sich automatisch neue Sender.
Kaum lösche ich die habe ich wieder 5000 sender drauf.
Es hat mich bis jetzt nicht gestört nur mein Sohn ist jetzt so alt das er den Fernseher selber an macht und umschaltet und wenn er sich vertippt landet er auf einem Sexsender.
Hat das auch jemand?
SuFu hat nichts ergeben.
GF21
Inventar
#433 erstellt: 27. Mai 2015, 15:38
Der TV führt in unregelmäßigen Abständen einen Suchlauf durch, meist nach dem Abschalten (bevor er in den Standby-Modus geht).
Hier sollte ein Löschen des Programmplatzes eigentlich schon helfen.

Programmliste exportieren --> Bearbeiten (Sender löschen) --> Programmliste Importieren
viktors101
Ist häufiger hier
#434 erstellt: 28. Mai 2015, 11:25
Hallo.
Danke für die schnelle Antwort. Wo finde ich den das Programm Kurosat?
Habe gelesen es gibt noch ein Kuroedit.
Wäre für ein link sehr dankbar.
ViSa69
Inventar
#435 erstellt: 28. Mai 2015, 20:43
Der Entwickler und Verteiler von Kuro-SAT und Kuro-EDIT ist ein Post über dir, also GF21 selbst.

Schreib ihm eine PN.
baerworld
Stammgast
#436 erstellt: 08. Aug 2016, 16:36
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob der Entwickler von KuroSATEdit (Username: GF21) noch aktiv ist? Ich hatte im Juni/Juli Kontakt zu ihm per PN und habe mir eine Demoversion des Programms zusenden lassen. Jetzt wollte ich gerne die Vollversion kaufen, allerdings reagiert er nicht auf meine PNs

Mein Problem: ich bräuchte dringend die Vollversion und eine aktuelle Astra-Senderliste.

Any help???

THX,
Michael
Bullethead
Stammgast
#437 erstellt: 26. Aug 2016, 11:24
Ich suche auch schom länger KUROEDIT. GF21 scheint leider nicht mehr aktiv zu sein.
GF21
Inventar
#438 erstellt: 26. Aug 2016, 12:05
Bin da
Bullethead
Stammgast
#439 erstellt: 26. Aug 2016, 13:56
Du hast eine PM - danke!
pifi
Ist häufiger hier
#440 erstellt: 12. Feb 2017, 16:35
Moin,

bin total ... weiß0 nicht genau. Sauer auf Pioneer oder meine eigene Schusseligkeit. Ich habe mal wieder meine Programmliste des PDP-LX5090H zerschossen. Warum sauer auf mich? Weil ich mir ein Programm gekauft hatte - ich meine für 30 € und das finde ich auch nicht wieder. Ist eventuell beim Umstieg auf Mac "verloren" gegangen.

Jetzt lese ich aber hier, dass es entsprechende Listen gibt. Kann mir mal jemand eine solche Liste (oder was ich auch immer benötige) zuschicken.

Die Bedienung von dem TV ist ja verheerend, das Bild aus meiner Sicht aber heute noch Spitzenklasse. Deshalb hoffe ich auch, dass mir jemand helfen kann.

Viele Grüße Christian
ics-
Stammgast
#441 erstellt: 13. Feb 2017, 12:36
Gab es denn so eine Software für die Senderliste auch für den Mac?
Oder war das alles "Windows only"?
GF21
Inventar
#442 erstellt: 13. Feb 2017, 13:13
Von mir gab's es nur für Windows
polo72
Neuling
#443 erstellt: 16. Feb 2021, 17:22
hallo GF21,

bin auf die Beiträge wegen meines Kuro 6090 gestoßen.
Da ich Dir keine PM schicken kann, versuch ich es hier mal

wie komme ich zu Deinem Programm?

Vielen Dank.
Gruß polo72
Bullethead
Stammgast
#444 erstellt: 16. Feb 2021, 17:37
Ich versuche es auch noch mal weil ich gern KUROEDIT hätte.
GF21
Inventar
#445 erstellt: 20. Feb 2021, 19:23
polo72, Bullethead: Ihr habt PM.
polo72
Neuling
#446 erstellt: 21. Feb 2021, 21:41
hi GF21,

da ich immer noch nicht PM schreiben kann.....
hab den H mit Sat-Tuner.

wie kommen wir zueinander?

Danke.
polo72
Bullethead
Stammgast
#447 erstellt: 21. Feb 2021, 21:52

GF21 (Beitrag #445) schrieb:
polo72, Bullethead: Ihr habt PM.

Danke GF21
gwamperter
Stammgast
#448 erstellt: 11. Jul 2021, 18:52
Guten Abend,
hätte jemand von Euch ev. eine aktuelle - vielleicht sogar österreichische - Senderlistendatei, die ich meinem KRP500A per USB aufspielen könnte. Ich hatte mal - wenn ich mich recht entsinne auch von einem netten User aus diesem Forum - eine bekommen, habe den Stick aber wohl überspielt. Heute hab' ich einen Sendersuchlauf in der grottigen Software wohl falsch angestoßen und jetzt stehe ich da mit einer Unzahl von ungeordneten Kanälen - bis ich da alles manuell geordnet habe ist der Kuro wohl dann auch mal hinüber
Falls jemand helfen kann und mag - vielen Dank vorab.
Liebe Grüße aus Österreich,
Gwamperter.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer 5090H - Sender weg
nuernberger am 26.08.2016  –  Letzte Antwort am 18.04.2019  –  5 Beiträge
Pioneer Kuro 5090H Kaputt?
waldecker001 am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  8 Beiträge
Pioneer 5090h Dringende Frage
shayana am 03.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  7 Beiträge
Pioneer 5090H Input. Bildunterschied
Sebell96 am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  2 Beiträge
Pioneer 5090H Bild wandert
Sebell96 am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 04.07.2011  –  3 Beiträge
Pioneer 5090H Helligkeit
tiffj am 27.08.2011  –  Letzte Antwort am 27.08.2011  –  5 Beiträge
5090H
jukkaw am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2009  –  2 Beiträge
Hz anzeigen beim 5090H
JehutyTHC am 20.05.2009  –  Letzte Antwort am 26.05.2009  –  22 Beiträge
Vertikale Ruckler beim 5090H
Reenoip am 13.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.07.2009  –  5 Beiträge
Pioneer 5090H Sat-Tuner Frage
Marty22_99 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.912

Hersteller in diesem Thread Widget schließen