nach displaytausch schlechtere bildqualität

+A -A
Autor
Beitrag
SkillBeast
Neuling
#1 erstellt: 20. Okt 2009, 19:07
Hallo zusammen !!!

Also, ich habe einen LC37 x20e. Das gerät habe ich jetzt ca 1Jahr. Vor ein paar Wochen entdeckte ich auf dem Display eine Art Schatten welcher in Form eines schrägen gitternetzes auf dem bild zusehen war. Vorher war bis dahin alles okay. Gut dachte ich mir und nahm natürlich die Garantie in anspruch, meldete mich bei meinem händler welcher das gerät über einen externen Kundenservice abholen lies. Diese schickten das Gerät bei Sharp ein. Dort wurde das Pannel Komplett gewechselt. Das Gitternetz ist verschwunden, Fehler behoben, alles wunderbar... denkste !!!!!
Die allgemeine Bildqualität hat stark abgenommen, das Bild ist nicht mehr flüssig wie vorher sonder arg schlierig und teilsweise ruckelig, doppelbilder bei bewegung. sehr heftig bei schnellen bewegungen bzw bei sehr aktivem bildinhalt. Hab sämtliche einstellung durchprobiert doch nix ändert sich (hatte mir sowieso vor der reperatur die einstellung für jeden eingangskanal und AV modus notiert). das ganze bewegt sich auf allen eingansquellen in diesem rahmen. desweiteren ist das Bild wesentlich unschärfer wie vorher und die farbwiedergabe ist auch um einiges schlechter geworden. Habs jetzt mit nem softwareupdate versucht, doch keine besserung erreicht. wie
kann sowas sein?
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Ich muss dazu betonen das es nicht aussieht als wäre da was deffect, sondern eher als würde ich vor einem anderen schlechteren TVgerät sitzen. Am Anfang dachte ich mir ich bilde mir das nur ein, aber bekannte und kumpels sehen das auch obwohl ich keinen darauf angesprochen hab. Ich weis was mein Auge das letzte Jahr als er noch in Ordnung war gesehn hat, also Einbildung is das nicht. Sicher waren die beschriebenen dinge auch schon vorher vorhanden, aber beiweitem nicht soooo schlimm. Ich zogge sehr viel COD4 auf der xbox360, tgl mehrere stunden online, da merkt man sofort wenn da irgendwas an der Bildqualität nich mehr stimmt.


[Beitrag von SkillBeast am 20. Okt 2009, 20:18 bearbeitet]
ARfreak
Stammgast
#2 erstellt: 25. Okt 2009, 14:11
Softwareupdate
SkillBeast
Neuling
#3 erstellt: 25. Okt 2009, 14:54
schon gemacht, aber so gut wie keine verbesserung. zumindest is es weit von dem wie es vorher war entfernt
ARfreak
Stammgast
#4 erstellt: 25. Okt 2009, 18:51
Dann Reparatur reklamieren wenn es offensichtlich und inakzeptabel ist.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LC-42XD1E Bildqualität und Einstellungen
mida01 am 20.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2007  –  2 Beiträge
Bildqualität LC-37 RA1E
Freelander am 16.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  8 Beiträge
Bildqualität Aquos LC40LX705E
RüdigerR am 17.04.2010  –  Letzte Antwort am 19.04.2010  –  6 Beiträge
Sharp LC46LU824E / Bildqualität
joka1972 am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2011  –  5 Beiträge
Bildqualität Baureihe RD2E zu XL2E
Ralf65 am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  3 Beiträge
bildqualität lc-42xd1e vs. 37/46xd1e
dadoli am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 17.01.2007  –  10 Beiträge
Unterschiede Bildqualität Sharp LC60LE635 und LE740?
grisuhu am 07.08.2012  –  Letzte Antwort am 12.08.2012  –  4 Beiträge
Schlechtes Bild bei Sharp LC26GA4E! Normal?
moede am 15.04.2005  –  Letzte Antwort am 23.04.2005  –  8 Beiträge
Bildqualität Sharp XD1 Serie als Monitor über DVI/HDMI?
jpy am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  69 Beiträge
Bildqualität bei HD Wiedergabe LC 46 XL 2 E
mokko am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766

Top Hersteller in Sharp Widget schließen