Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 Letzte

Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"

+A -A
Autor
Beitrag
sikopath
Ist häufiger hier
#2856 erstellt: 23. Aug 2023, 21:25

VF-2_John_Banks (Beitrag #2855) schrieb:
Es ist aber schon merkwürdig, dass nur der TV nicht mehr geht, aber alle anderen Geräte nichts abbekommen haben. :?


Ich werde morgen mit einem Strommessgerät mal messen ob das Gerät irgendeine Arbeitslast erzeugt. Da das Gerät keinerlei Tasten besitzt ist das Troubleshooting irgendwie begrenzt.
VF-2_John_Banks
Inventar
#2857 erstellt: 24. Aug 2023, 06:31
Sind auf der Rückseite nicht diese üblichen 3 Tasten? Von vorne gesehen unten links.
feris-2004
Ist häufiger hier
#2858 erstellt: 29. Aug 2023, 11:53

VF-2_John_Banks (Beitrag #2848) schrieb:
Was meinst du mit "Nicht kompatibel"? Die App läuft nicht mehr?


Ich hatte vor dem letzten Firmware Update des TV Disney Plus installiert. (Eigentlich schon 2 Updates davor).
Dann kam das Update vom Juni.
Die App tauchte danach nicht mehr in der Liste meiner Apps auf.
Wenn ich sie jetzt installieren möchte, steht dort: Die App ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel.

Hätte ich das geahnt, hätte ich das TV-Update nie durchgeführt.
Ich habe s an sich nur durchgeführt, weil mir diese ständige Updatemeldung auf die Nerven ging.
Laut Sony Seite kommt man auch nicht mehr auf eine ältere Version zurück


[Beitrag von feris-2004 am 29. Aug 2023, 11:55 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#2859 erstellt: 29. Aug 2023, 12:20
In dem Fall hilft wohl nur ein Werksreset.
feris-2004
Ist häufiger hier
#2860 erstellt: 30. Aug 2023, 14:49

VF-2_John_Banks (Beitrag #2859) schrieb:
In dem Fall hilft wohl nur ein Werksreset.


Funktioniert denn Disney Plus bei euch mit der neuesten Softwareversion vom Juni?
feris-2004
Ist häufiger hier
#2861 erstellt: 30. Aug 2023, 14:51

feris-2004 (Beitrag #2844) schrieb:
Kann ich die HD+App irgendwie dazu bringen, dass sie mit einer HD+ Karte im CI-Modul arbeitet?
Der Guide der Sony TV App gefällt mir nicht und lädt auch nicht vor, was störend ist.
Da ich meine HD+Karte in zwei TVs nutzen möchte, würde ich die App gern über das CI-Modul nutzen,
bekomme das aber nicht hin.

Die HD+ App hat in dem TV wohl eine feste HD+ Nummer, die ich nicht ändern kann.
Auch Einloggen in meinem HD+ Account in der App hilft nicht.


Keine eine Idee?
Ralf65
Inventar
#2862 erstellt: 30. Aug 2023, 15:29

feris-2004 (Beitrag #2858) schrieb:
Hätte ich das geahnt, hätte ich das TV-Update nie durchgeführt.
Ich habe s an sich nur durchgeführt, weil mir diese ständige Updatemeldung auf die Nerven ging.
Laut Sony Seite kommt man auch nicht mehr auf eine ältere Version zurück :{


Das ist schon seit langer Zeit so, ein Zurück auf eine vorherige FW geht nicht !
VF-2_John_Banks
Inventar
#2863 erstellt: 30. Aug 2023, 15:34
Bei mir läuft Disney+ ohne Probleme. Eventuell könntest du noch mal probieren den App Cache und eure Daten zu löschen. Manchmal reicht das schon.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 30. Aug 2023, 15:36 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#2864 erstellt: 31. Aug 2023, 08:19
Softwareupdate auf 6.7283

https://www.sony.de/...0j/software/00286167


Vorteile und Verbesserungen

Verbessert den Prozess zur Wiederherstellung der Verbindung zum gespeicherten WLAN-Zugriffspunkt nach dem Aus- und Einschalten
Erhöht die Sicherheit des Fernsehers
feris-2004
Ist häufiger hier
#2865 erstellt: 01. Sep 2023, 17:05

VF-2_John_Banks (Beitrag #2863) schrieb:
Bei mir läuft Disney+ ohne Probleme. Eventuell könntest du noch mal probieren den App Cache und eure Daten zu löschen.


Leider nicht möglich, da die App nach dem Update nicht mehr installiert ist.
feris-2004
Ist häufiger hier
#2866 erstellt: 01. Sep 2023, 17:09

Ralf65 (Beitrag #2862) schrieb:

Das ist schon seit langer Zeit so, ein Zurück auf eine vorherige FW geht nicht !


Also ein Kriterium mehr, auf das ich beim nächsten TV achten werde.
Auch wenn ich mit dem Bild sonst super zufrieden bin, ist Sony damit für mich beim nächsten TV raus.
Auch dass die HD+ App nicht mit einer Karte im CI Slot zusammenarbeitet, sondern nur mit der von Sony vergebenen Nummer ist echt schlecht.

Es sind Kleinigkeiten, aber so etwas darf in der Preisklasse aus meiner Sicht nicht sein.
Jogitronic
Inventar
#2867 erstellt: 01. Sep 2023, 17:20

Also ein Kriterium mehr, auf das ich beim nächsten TV achten werde.


Ich glaube da wirst du nicht fündig werden - oder gibt es irgendeinen TV Hersteller der Softwaredowngrades erlaubt?
Legat_Damar
Stammgast
#2868 erstellt: 01. Sep 2023, 18:46
@feris-2004:
Sei bitte nicht so naiv und glaube, dass bei anderen Herstellern keine Probleme auftreten würden.
Die gibt es überall und auch unabhängig von der Preisklasse.

Zur FW und Disney+: ist jetzt kein Fehler oder Problem seitens Sony, sondern eher vom Android-Betriebssystem. Mach einfach den empfohlenen Werksreset und dann läuft auch alles wieder.

Zur HD+-App und dem HD+-CI-Modul: auch hier kein Sony-Problem. Die App-Version und die CI-Modul-Version stellen zwei unterschiedliche Vertrags/Abrechnungsvarianten dar und sind seitens HD+ gewollt nicht kompatibel. Mit keinem Fernseher der Welt wirst du also das kombiniert bekommen. Ebenso wird bei jedem TV bei Verwendung mit der HD+-App eine individuelle ID kreiert, so dass immer nur ein bestimmter TV mit der App verwendet werden kann. Also die App-Daten sind generell nicht übertragbar auf ein anderes (TV)-Gerät, egal welchen Herstellers. Das CI+-Modul hingegen schon.
VF-2_John_Banks
Inventar
#2869 erstellt: 01. Sep 2023, 19:04

Jogitronic (Beitrag #2867) schrieb:

Also ein Kriterium mehr, auf das ich beim nächsten TV achten werde.


Ich glaube da wirst du nicht fündig werden - oder gibt es irgendeinen TV Hersteller der Softwaredowngrades erlaubt?


Ja, Philips. Ich weiß allerdings nicht, ob sich das in den letzten Jahren geändert hat. 2016 bis 2018 ging es noch.
Ralf65
Inventar
#2870 erstellt: 02. Sep 2023, 05:43

feris-2004 (Beitrag #2866) schrieb:

Ralf65 (Beitrag #2862) schrieb:

Das ist schon seit langer Zeit so, ein Zurück auf eine vorherige FW geht nicht !


Also ein Kriterium mehr, auf das ich beim nächsten TV achten werde.


das funktioniert m.W.n. bei keinem Hersteller mehr ohne weiteres für den Normal TV Nutzer einfach so.
Bei Samsung weiß ich es aus eigener Erfahrung, ging das noch (ich meine) bis 2015, da konnte man über das Menu ganz einfach zur vorherigen FW Version zurück wechseln, was aber in meinem Fall, nicht gegen das durch das seinerzeit erfolgte "Zwangs-"update mit eingebrachte Problem half.
Bei Philips ging das ebenfalls, wobei Philips bei einem Downgrade keine Garantie bei Problemen dafür übernahm.
Da sich i.d.R. nur neue FW Versionen mit "höheren" Versionsnummern installieren lassen ist ein Downgrade daher nicht möglich,
Service Mitarbeitern steht (oder stand) jedoch vielfach eine spezielle FW zur Verfügung, bei der man nach erfolgter Installation im Anschluss wieder eine vorherigen FW Version einspielen konnte, bei Android Systemen gibt (gab) es teils noch spezielle PKG Loader, wie im Beispiel Philips

Am einfachsten ist es daher nach dem Prinzip vorzugehen, "Never change a running System" und generell keine Updates zu tätigen,
das setzt allerdings voraus, das man den TV vom Netzwerk trennt und somit alle verwendeten Dienste über externe Quellgeräte (z.B. AppleTV, Set-Top Box) bedient.
Ich persönlich fahre damit seit etwa 2016 ohne jegliche Probleme, ist aber eben nicht jedermanns Sache.....


[Beitrag von Ralf65 am 02. Sep 2023, 06:14 bearbeitet]
feris-2004
Ist häufiger hier
#2871 erstellt: 21. Sep 2023, 21:01
Ich habe jetzt den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Musste also alles neu eingerichtet werden.

Trotzdem geht Disney + nicht, weiterhin "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel".

Da sonst alles funktioniert, ist ein Defekt des TV nicht sehr naheliegend.
VF-2_John_Banks
Inventar
#2872 erstellt: 22. Sep 2023, 06:48
Das ist schon recht merkwürdig! Könnte es eventuell an deinem Provider liegen? Ich hatte Anfangs auch mal Probleme mit Disney+, weil es bei mir ein Problem mit dem IPv6 Protokoll gab. Disney braucht das und läuft nicht über IPv4. Alle anderen Apps liefen aber problemlos. Ich musste dann anrufen und es wurde wieder komplett aktiviert. Dann konnte sich die App auch wieder richtig einwählen und starten.
feris-2004
Ist häufiger hier
#2873 erstellt: 22. Sep 2023, 12:30
Könnte natürlich sein, dass Vodafone Kabel da was umgestellt hat? Muss ich mich mal schlaumachen.
Für einen Test sollte es aber auch gehen, den Sony über das Handy mit 4G zu verbinden?
Auf jeden Fall erst einmal vielen Dank für die Suche nach möglichen Ursachen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#2874 erstellt: 22. Sep 2023, 14:14
Das mit dem Handy ist eine gute Frage! Ist dein mobiles Netz mit IPv6? Ich hab es damals mitbekommen, weil ich im Menu des Routers gesehen habe, dass IPv6 deaktiviert war und ich dadurch auch keine entsprechende IP hatte. Der Support meinte ja noch beiläufig, dass das Protokoll zwingend notwendig ist. Damit hatte ich des Rätsels Lösung.
feris-2004
Ist häufiger hier
#2875 erstellt: 24. Sep 2023, 15:36
Über Vodafone Kabel Gigabit habe ich tatsächlich nur IPv4.
Am fehlenden IPv6 lag es nicht. Zwei Handys mit unterschiedlichen Netzen probiert.
Sagt zumindest www.wieistmeineip.de. Beim Handy sagt es: Kein IPv4.

Aber ich habe das Problem gelöst.
Es lag entweder an meinem Google Account oder daran, dass unter Einstellungen/Konto/Dienste Disney+ nicht aktiviert war.
Irgendwie hatte ich die Eingebung, mal ein anderes Konto zu versuchen, bin dann beim neuen Konto gleich auf Einstellungen/Konto/Dienste gegangen und habe da Disney+ eingeschaltet. Es ließ sich dann auch problemlos installieren.
Ich bin dann wieder auf mein ursprüngliche Konto zurück, auch hier war Disney+ unter Einstellungen/Konto/Dienste weiterhin aktiviert.

Ob es jetzt am Konto lag, oder daran, dass unter Einstellungen/Konto/Dienste Disney+ nicht aktiviert war, weiß ich nicht.
Auf jeden Fall kam das Problem erst mit einem Update der Firmware auf, auf dem TV war vorher nie ein anderes Google-Konto aktiv.
Daher vermute ich, dass es wohl einfach an der Aktivierung des Dienstes lag.

Ich danke allen für die Hilfe und lasse diesen Beitrag natürlich gern im Gegenzug für die Community da, falls jemand auch mal das Problem hat.

Zusammenfassung, wenn Disney+ sich mit "Diese App ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel." meldet:
1) Unter "Einstellungen/Konto/Dienste" Disney+ aktivieren.
2) Ist es dort nicht aktivierbar, ein anderes Google-Konto verwenden.
3) man kann nach der Installation problemlos wieder zurück zum ursprünglichen Konto wechseln, um seine YouTube Inhalte etc. wieder zu nutzen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#2876 erstellt: 24. Sep 2023, 16:06
Glückwunsch Ich wusste gar nicht, dass man dort Disney aktivieren kann.
Wolfgang1133
Inventar
#2877 erstellt: 25. Okt 2023, 22:53
An die Konsolenspieler.
Welchen Modus habt ihr am TV eingestellt ? Dolby Vision oder VRR.
Beides zusammen geht ja leider nicht.
MrWhite66
Inventar
#2878 erstellt: 26. Okt 2023, 04:57
Warum solltest du Dolby Vision wählen, wenn es dir um Gaming geht? Der X95J kann ohnehin kein Dolby Vision Gaming, insofern wäre die Wahl Dolby Vision ohne jedweden Vorteil. Kurzum: VRR ist hier die deutlich bessere Wahl
Icak
Stammgast
#2879 erstellt: 11. Nov 2023, 20:07
Abend zusammen, habt ihr ebenfalls das Problem, dass beim 85 zoll das Grid Muster mit der Zeit immer mehr zunimmt?
Meiner ist jetzt 13 Monate alt, 3300 betriebsstunden und ich sehe es mitlerweile deutlich.
winne2
Inventar
#2880 erstellt: 15. Nov 2023, 13:56

Icak (Beitrag #2879) schrieb:
Abend zusammen, habt ihr ebenfalls das Problem, dass beim 85 zoll das Grid Muster mit der Zeit immer mehr zunimmt?
Meiner ist jetzt 13 Monate alt, 3300 betriebsstunden und ich sehe es mitlerweile deutlich.


jepp, ist bei meinem 85er auch so. Nach dem Update-Desaster beim XH90 (ruckeln bei 23,97) beim 95j jetzt das. Darum geht der jetzt weg und Sony wird hier sicher nicht mehr einziehen, der Kontakt mit deren sog. Service reicht dann endgültig, nix mehr von denen zu kaufen
Icak
Stammgast
#2881 erstellt: 19. Nov 2023, 01:36
Na klasse. Ich bleibe bei Sony.
Der Service ist aber tatsächlich das allerletzte. Meiner musste getauscht werden, da eine dimmingzone defekt war. Das war schon mega der Krampf und nur über Fristsetzung möglich.
Noch habe ich die 5 jahre garantie, welche ich auch direkt bei sony gekauft habe. Mal sehen wenn ich in 2 Jahre damit ankomme.
Davor hatte ich samsung. Da waren von 3 Modellen nur 1 fehlerfreie. Bei dem q95a Modellen gab es hdmi Probleme. Also auch alles Müll. Wie heutzutage alles im TV Markt. Alles Fluch und Segen. Man muss abwägen, mit welchem problem mal besser leben kann.
KamelKoKo
Stammgast
#2882 erstellt: 23. Nov 2023, 14:28
kurze Frage an die 75X95J Besitzer, würdet ihr den TV noch empfehlen? Habe ihn als Nachfolger meines 75XE9405 im Auge, da günstig gebraucht zu bekommen (unter 1000).
Ralf65
Inventar
#2883 erstellt: 23. Nov 2023, 18:18
wie verlockend der Preis auch zu scheinen mag, sollte man sich bei gebrauchten TV Gräten immer die Frage stellen, was passiert bei Defekten (Garantie) und
warum wird der TV, der doch noch relativ jung ist, wieder verkauft, wegen Unzufriedenheit ?

speziell zum X95J in 75" und 85" ist zu beachten, das die Geräte von dem so benannten GRID Problem betroffen sein können, ein Schachbrettartiges Muster, welches verstärkt in hellen Bildinhalten erkannt werden konnte.

ich würde mir wenn, den TV ganz genau anschauen und den Kauf gut überlegen....

unabhängig davon, glaube ich nicht, das Du damit eine sichtbare Verbesserung zu Deinem bisherigen XE9405 erfahren wirst, der war schon sehr gut, speziell im Dimming, dabei war er im HDR Betrieb sogar geringfügig heller als der X95J, der XE94 hatte lediglich ein sehr langsames Panel
Vorteil beim X95J ist vielleicht der erweiterte Blickwinkel durch die X-Wide Angle Folie, dafür macht sich diese je nach Lichteinfall mit einer Regenbogenspiegelung bemerkbar


[Beitrag von Ralf65 am 23. Nov 2023, 18:32 bearbeitet]
KamelKoKo
Stammgast
#2884 erstellt: 23. Nov 2023, 18:42
Danke Ralf für die sehr ausführliche Rückmeldung! Ich weiß jetzt, worauf ich zu achten habe :-)
Er soll meinen XE9405 auch gar nicht ersetzen, sondern dem kleinen Heimkinoprojekt im Keller dienen, wobei ich nicht weiß, welcher von beiden dann im WZ landen würde ;-)
Es sollte halt möglichst viel und guter TV für möglichst wenig Geld sein, daher habe ich bei Gebrauchten Ausschau gehalten und bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Jetzt weiß ich ja, wo ich bei dem Model drauf achten muss.
Jetzt gerade spiele ich am BF mit dem Gedanken den LG 75QNED916QE für 1099 Euro neu zu kaufen. Weiß aber nicht, ob ich damit glücklich werde...
Die Qual der Wahl


[Beitrag von KamelKoKo am 23. Nov 2023, 18:45 bearbeitet]
MrWhite66
Inventar
#2885 erstellt: 23. Nov 2023, 18:54
Ob du im Heimkino mit einem IPS TV wie dem QNED91 glücklich wirst, wage ich mal stark zu bezweifeln. Die OLED TVs von LG kann man bedenkenlos empfehlen, die LCD TVs leider überhaupt nicht. Da wäre in dem Falle der X95J ganz sicher die bessere Wahl.
Wolfgang1133
Inventar
#2886 erstellt: 23. Nov 2023, 19:03
Aber nicht, wenn das Display von Grid betroffen ist.
MrWhite66
Inventar
#2887 erstellt: 23. Nov 2023, 19:05
Ne, echt? Und was ist, wenn ein Sprung im Display ist? Also Sachen gibts.....
Ralf65
Inventar
#2888 erstellt: 23. Nov 2023, 19:10

Wolfgang1133 (Beitrag #2886) schrieb:
Aber nicht, wenn das Display von Grid betroffen ist.


deshalb hatte ich ja auch geäußert, im Vorfeld darauf besonders zu achten.
Allerdings scheint sich aus einigen aktuelleren Äußerungen abzuleiten, das dieses GRID Muster mit zunehmenden Alter stärker zum Vorschein kommt.
Von daher sollte man vielleicht grundsätzlich von dem X95J in 75" und 85" Abstand nehmen und eher für etwas mehr Geld ein aktuelleres Modell kaufen.....

für ein Heimkino, also in dunkler Umgebung, spielt sicherlich gutes Dimming und hoher Kontrast eine wichtige Rolle, da bezahlt man im LCD Sektor schon entsprechend viel, hier wäre ein OLED vielleicht die bessere Wahl, wobei man hier bei 77" auch nichts geschenkt bekommt


[Beitrag von Ralf65 am 23. Nov 2023, 19:19 bearbeitet]
KamelKoKo
Stammgast
#2889 erstellt: 23. Nov 2023, 20:30
Danke für Eure Einschätzung!
Jimmine
Stammgast
#2890 erstellt: 24. Nov 2023, 10:19
Hallo. Ich besitze den 75 Zoll 94j. Aber Grid ist mir noch nie aufgefallen. ( was bedeutet es denn genau).
Das einzige ist was mich an dem TV stört sind beim Fußball schauen die Klötzchenbildung im Rasen. Sowie bei Ockerfarben und Orange Klötzchenbildung wie ich schon einmal weiter oben erwähnte. Extrem bei Dolby Vision.


[Beitrag von Jimmine am 24. Nov 2023, 10:22 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#2891 erstellt: 24. Nov 2023, 18:54

Jimmine (Beitrag #2890) schrieb:
Ich besitze den 75 Zoll 94j. Aber Grid ist mir noch nie aufgefallen. ( was bedeutet es denn genau).


Kein Wunder, 94J ist ja auch nicht 95J
Der X94J ist lediglich eine Design Variante des Modells X90J und damit eine ganz andere (kleinere) Modellreihe als der X95J
Wolfgang1133
Inventar
#2892 erstellt: 09. Mrz 2024, 10:28
Hallo Leute.
Wie kann man ein Samsung Handy mit dem TV verbinden, so dass dieser alles anzeigt (einschl. Ton) was man auch am Handy sieht.
Smart View klappt nicht.
Der TV soll ein Videostream vom Handybrowser wiedergeben.
Quasi so wie mit der YouTube App. Wenn ich mir dort ja ein Video anschaue und oben rechts im Bild auf das Symbol klicke kommt ja die Auswahl "Streamen auf".
Wenn ich dann den TV auswähle, wird der Videoclip auf dem Fernseher ja abgespielt.
Wie mache ich das nun mit einem Clip bzw. Stream vom normalen Browser (Chrome) ?
redcliff
Stammgast
#2893 erstellt: 25. Mrz 2024, 09:07

Wolfgang1133 (Beitrag #2892) schrieb:
Hallo Leute.
Wie kann man ein Samsung Handy mit dem TV verbinden, so dass dieser alles anzeigt (einschl. Ton) was man auch am Handy sieht.
Smart View klappt nicht.
Der TV soll ein Videostream vom Handybrowser wiedergeben.

Geht über Google Home - Gerät hinzufügen - verbinden.
Ton weiß ich nicht.
Wolfgang1133
Inventar
#2894 erstellt: 30. Mrz 2024, 22:16
Funktioniert leider nicht.

Mir ist aber jetzt was anderes negatives aufgefallen. Die letzten paar Wochen habe ich vermehrt das Problem, dass wenn ich meine Setup Box einschalte und über HDMI TV schauen möchte der Bildschirm dann schwarz bleibt. Ton ist da, aber kein Bild. Dies kann ich nur mit einem Neustart beheben.
Das kam früher mal hin und wieder vor. Jetzt aber ein paar Mal in der Woche.
Als Software Version habe ich die PKG6.7480.0852EUA installiert.
Kann man das Problem irgendwie beheben ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2021 X93J / X94J 50", 55", 65", 75"
Ralf65 am 08.01.2021  –  Letzte Antwort am 14.05.2021  –  13 Beiträge
Sony 2021 X90J, X92J, X93, X94J 4K 50", 55", 65", 75"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 26.09.2023  –  1036 Beiträge
Sony 2022 4K MiniLED X95K 65"/75"/85"
Ralf65 am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  2370 Beiträge
Sony 2022 4K X90K, X93K, X94K 55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 04.01.2022  –  Letzte Antwort am 27.06.2023  –  160 Beiträge
Sony 2021 Z9J 8K 75", 85" XR-Ai Prozessor
Ralf65 am 09.01.2020  –  Letzte Antwort am 08.01.2023  –  620 Beiträge
Sony 2021 X89J/X85J/X82J/X81J/X80J 85"/ 75"/ 65?/ 55"/ 50"/ 43"
Ralf65 am 20.04.2021  –  Letzte Antwort am 27.01.2023  –  24 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
Ralf65 am 10.02.2023  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  1694 Beiträge
Sony x95j 75zoll Bildeinstellung
blackbandt am 13.10.2022  –  Letzte Antwort am 13.10.2022  –  2 Beiträge
Sony X95J Bildeinstellung (Settings) Thread
blackbandt am 28.10.2022  –  Letzte Antwort am 30.10.2022  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCroft2605
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.364