Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 Letzte |nächste|

Sony KDL E4000-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Barete
Stammgast
#51 erstellt: 14. Jun 2008, 14:27
Hat er denn einen USB Anschluss? Auf der Webseite steht er hat einen, ich habe gerade nachgesehen. Wie soll man den sonst Fotos auf den E bekommen, er soll ja ein Digitalerbilderrahmen sein. Dolby ist nicht unbedingt wichtig.
felsi
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 14. Jun 2008, 14:31

Barete schrieb:
Hat er denn einen USB Anschluss? Auf der Webseite steht er hat einen, ich habe gerade nachgesehen. Wie soll man den sonst Fotos auf den E bekommen, er soll ja ein Digitalerbilderrahmen sein. Dolby ist nicht unbedingt wichtig.


Also ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich den 32E4000 und den 32W4000 vergleiche, dann steht da bei mir:

USB 2.0-Eingang | nicht verfügbar | JA
Barete
Stammgast
#53 erstellt: 14. Jun 2008, 14:35
Du hast beim 32 Zoll Modell geschaut, das erklärt alles, ich habe bei 40 Zoll Modell geschaut, der hat es.
felsi
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 14. Jun 2008, 14:37
Wobei der 32er es auch haben muss. Da wird die USB-Foto-Anzeige immerhin genauso angepriesen.
geiersohn
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 14. Jun 2008, 14:40
Hab gerade nochmal meine Fotos angeschaut. Also er hat sowohl nen USB an der Seite als auch hinten einen optischen Ausgang für Dolby Digital. Was ihr meint, ist Dolby® Digital Plus, was aber nicht wirklich von Bedeutung ist, da man den Fernsher ja sowieso an seinen Receiver anschließt ! Gekauft hab ich noch nicht, aber spätestens in 2 Wochen wird er bei mir stehen !
felsi
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 14. Jun 2008, 14:41

geiersohn schrieb:
Hab gerade nochmal meine Fotos angeschaut. Also er hat sowohl nen USB an der Seite als auch hinten einen optischen Ausgang für Dolby Digital. Was ihr meint, ist Dolby® Digital Plus, was aber nicht wirklich von Bedeutung ist, da man den Fernsher ja sowieso an seinen Receiver anschließt ! Gekauft hab ich noch nicht, aber spätestens in 2 Wochen wird er bei mir stehen !

Und wenn man ihn nicht an den Receiver anschließt? Macht das einen großen Unterschied beim Sound?
Barete
Stammgast
#57 erstellt: 14. Jun 2008, 14:53
Ich glaube es macht keinen großen Unterschied, der Sony hat "X" Lautsprecher eingebaut, ob nun Dolby oder Dolby Plus, es müßte sich genau so anhören.
geiersohn
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 14. Jun 2008, 14:54
Kann ich schlecht sagen, aber der Sound ist bei beiden recht gut. Darauf sollte es beim Kauf auch nicht drauf ankommen find ich !
loll3
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 14. Jun 2008, 15:13
wer sich so einen LCD kauft sollte oder hat eine halbwegs ordentliche Suroundanlage sonst machts doch kein Spass!

für den normalen TV Gebrauch oder wenn der TV so im Hintergrund läuft, reichen die Boxen allemal!
felsi
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 14. Jun 2008, 15:13
@ geiersohn: Falls du es überlesen hast:


Wirkt der Rahmen an der Unterseite nicht doch etwas sehr breit? (müsste ja ungefähr dem Rahmen vom W + Leiste entsprechen, oder?)
loll3
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 14. Jun 2008, 15:21

felsi schrieb:
@ geiersohn: Falls du es überlesen hast:


Wirkt der Rahmen an der Unterseite nicht doch etwas sehr breit? (müsste ja ungefähr dem Rahmen vom W + Leiste entsprechen, oder?)



ich war mit dem Geiersohn zusammen im Saturn und kann sagen das der Rahmen sehr ausgewogen wirkt auch nach unten hin. Klar er ist breiter als an den anderen Seiten aber das muss er auch sein schließlich sind dort die Lautsprecher verbaut, wie man auf dem Foto sehen kann sind dort auch wikliche kleine Löcher nicht wie bei dem Rest des Rahmens.

Bei echten Bildern in Bilderrahmen wird das gezeigte Bild übrigens auch meißtens etwas höher im Rahmen platziert aus dem Grund da es sonst optisch absacken würde, dies ist meiner Meinung mit der Kombination der Boxen im Rahmen sehr elegant gelöst!
pino72
Stammgast
#62 erstellt: 16. Jun 2008, 14:07
Sehr schade dass es die E4000er nicht auch in 46" gibt....dann muss ich doch zum W4000 greifen! Kommt da noch was nach für 46-52" oder wars das mit der E-Reihe?
Barete
Stammgast
#63 erstellt: 16. Jun 2008, 22:02
Heute habe ich einen 40E4000 ergattert.
Ich bin einfach nur Begeistert.
Hier mal 2 Bilder. (Original Größe)
http://www.barete.de/ebay/IMG_4001.JPG

http://www.barete.de/ebay/IMG_4011.JPG

Wenn ich mehr Bilder posten soll, bitte melden.
Die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr Umfangreich, ich muß mich da erstmal durch kämpfen. Alles ordenlich verkabeln muß ich auch noch.


[Beitrag von Barete am 16. Jun 2008, 22:17 bearbeitet]
70mm
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 16. Jun 2008, 22:39
Ist irgendwas von der im c't Test des 32" Modells bemängelter Stauchung des TV-Bildes im Digitalbetrieb zu sehen?
gorgont
Stammgast
#65 erstellt: 16. Jun 2008, 23:37
sehr schönes Gerät, das wäre was fürs Schlafzimmer in 32"
loll3
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 17. Jun 2008, 00:29
Barete Glückwünsch zum schönen "E" mal ne Frage hast du das Fussballspiel über den DVB-T geguckt?

wenn ja wie war das Bild? schön scharf oder irgendwas unschön...


Danke
celle
Inventar
#67 erstellt: 17. Jun 2008, 00:36
Da ich den E vom Konzept auch recht spannend finde, zitiere ich mich aus dem anderen Thread einmal selbst;


Eigentlich begrüße ich das neue weiße Designkonzept aber irgendwie wirkte das im Markt nicht so wie erhofft. Meine Freundin fand ihn jetzt optisch auch nicht so dolle (mag den dunklen Rahmen darum herum nicht). Zu Hause vor einer dunklen Wand sollte das Konzept eher aufgehen, denn die Designdetails und Materialität wirkt schon recht ansprechend und sauber und erinnern mich ein wenig an alte Sony-Wega-Röhren-TV´s. Evtl. auch ein Grund warum der Funke da nicht so richtig zünden wollte. Vielleicht schon wieder von der Linienführung und zu klassisch und auch zur breit.

Wenn ich die Bilder von "Barete" sehe, scheint bei ihm das Design bzw. Farbkonzept voll aufzugehen. Das dunkle Holz und der helle TV bilden einen sehr schönen Kontrast, wie es in der tristen Marktumgebung nicht möglich war.
Also eine Design dass den passenden Rahmen (Umgebung) braucht und deswegen war Sony wohl auch nicht so mutig den E in 46" und 52" zu bringen.


Übrigens, Sparkling konnte ich nicht entdecken.
zeus@
Inventar
#68 erstellt: 17. Jun 2008, 09:11
Wem der dunkle Rahmen nicht gefällt kann den 4030 nehmen, der kommt dann ganz hell daher. Wir bevorzugen die dunkelbraune Variante also den 4050. Ganz hell möchte ich ihn nicht, ich mag auch keine Leinwähnde die keinen schwarzen Rahmen haben, mit ist es angenehmer.


[Beitrag von zeus@ am 17. Jun 2008, 09:15 bearbeitet]
Barete
Stammgast
#69 erstellt: 17. Jun 2008, 09:43

70mm schrieb:
Ist irgendwas von der im c't Test des 32" Modells bemängelter Stauchung des TV-Bildes im Digitalbetrieb zu sehen?


Also mir ist es nicht aufgefallen, allerdings muß ich zugeben es ist mein erster LCD. Vielleicht werde ich mal eine Test DVD einschieben, da müßte man es sehen. Man kann den Bildmodus umstellen, 4:3, smart, Wide usw. Wide passt am besten, es kommt aber darauf an wie das Programm übertragen wird.


loll3 schrieb:
Barete Glückwünsch zum schönen "E" mal ne Frage hast du das Fussballspiel über den DVB-T geguckt?

wenn ja wie war das Bild? schön scharf oder irgendwas unschön...


Danke

Ich habe Kabel, dann müßte es DVB-C sein? also mir gefällt das Bild, habe nichts auszusetzen.

Und zu den vermutungen der letzten Tage, er hat einen USB Anschluss! Bei Dolby bin ich mir nicht ganz sicher, auf der Verpackung steht Dolby Virtual, bei Analogen Sendern kann man das auch auswählen, bei Digitalen Sendern kann man aber Dolby3 2.1 auswählen. Ob dies nun das richtige Dolby ist oder nur das virtuale weiß ich nicht, es hört sich aber gut an.
celle
Inventar
#70 erstellt: 17. Jun 2008, 11:02

Ganz hell möchte ich ihn nicht, ich mag auch keine Leinwähnde die keinen schwarzen Rahmen haben, mit ist es angenehmer.


Jetzt mal rein zur Funktion dunkler TV-Rahmen und Optik/Geschmack ausgeblendet;

Der dunkle Rahmen müsste dann eigentlich eher innen sein um eine bildentscheidened Funktion zu haben. Bei Projektoren ist er wegen Streulicht und subjektiver Kontrastverbesserung unersätzlich. Das Prinzip der Licherzeugung ist ja auch anders (das Weiß der LW ist das dunkelste Schwarz). Wegen den im Dunkeln nur durchschnittlichen Kontrasten und SW hatte Pioneer ja damals diesen Klavierlacktrend bei ihren Plasmas mal losgetreten. Mittlerweile sind die Geräte aber im SW und Kontrast teilweise schon so gut, dass es diesen Kontrast-Trick eigentlich nicht mehr bedarf. Bei allen Designvariaten des E funktioniert der Trick auf jeden Fall nicht mehr, da ein dunkler Rahmen direkt um die Bildfläche fehlt.
Also wer viel in dunkler Umgebung schaut, sollte sich dessen Bewusst sein, dass das Bild blasser erscheinen kann als z.B. beim eigentlich bildidentischen Bruder W4000.


[Beitrag von celle am 17. Jun 2008, 11:07 bearbeitet]
Brutus22
Stammgast
#71 erstellt: 17. Jun 2008, 11:04
ich geh mir den heute mal in natura ansehen!

vielelicht wird es doch nicht der v3000 sóndern ein schickes E Serien Gerät ;-)
felsi
Hat sich gelöscht
#72 erstellt: 17. Jun 2008, 11:51
Hmmmm, toll. Welchen nehm ich jetzt? 32W4000 oder 32E4000? Jetzt hat man sich schon für ein Gerät entschieden, dann muss man sich auch noch für die Optik entscheiden

Bei mir würde er auf einem Tisch aus hellerem Holz vor einer weißen Wand stehen. Was meint ihr, was sieht besser aus?

Btw, Danke für die Bilder. Gerne noch mehr, wenn du hast.

Und kannst du mal ausmessen wie breit der Rahmen an den verschiedenen Stellen ist? Danke


[Beitrag von felsi am 17. Jun 2008, 11:52 bearbeitet]
celle
Inventar
#73 erstellt: 17. Jun 2008, 11:58
Bei einer hellen Wand würde ich eher zum W raten...
zeus@
Inventar
#74 erstellt: 17. Jun 2008, 13:18
Ist reine Geschmacksache, unser E wird auch an einer weissen Wand hängen so fällt er auch nicht so auf wie die ganzen schwarzen Ungeheuer. Ein (dunkler) Kontrast wäre aber schon sinnvoll, bei uns ist dies dunkler Parkett, dunkler Verstärker/Plattenspieler und Lautsprecher aus Kirschholz. Ob das gut aussieht sieht man eh erst wenn er mal hängt, danach kann man immer noch mit einer Wandfarbe experimentieren.
felsi
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 17. Jun 2008, 13:38
Hmm, schlecht sehen eigentlich beide nicht aus. Aber du hast recht, vor einer weißen Wand könnte er tatsächlich ein bisschen blaß wirken.
loll3
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 17. Jun 2008, 13:46
och wenn ich mir den E so vor nem schönen dunkelen stück holz vorstelle sieht doch geil aus!


celle
Inventar
#77 erstellt: 17. Jun 2008, 14:52
Ist ja auch ein dunkler Hintergrund und so passt das schon! Das subjektive Kontrastproblem in dunkler Umgebung bleibt aber.
licht96
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 17. Jun 2008, 15:14
...ich warte ja immer noch wie ein Bekloppter auf den 4020...mit dem Alurahmen (wird das echt sein, das Alu?) sieht er richtig gut aus...und dafür bau ich mr gleich ne Wand, an die eine Steinoptik aufgespachtelt wird...endlich mal etwas anders als die schwarzen Kisten. Hab leider den 4020 weder im Geschäft noch im Internet definitiv mit Terminen orderbar gesehen....gucke fast jeden Tag.


[Beitrag von licht96 am 17. Jun 2008, 15:15 bearbeitet]
Barete
Stammgast
#79 erstellt: 17. Jun 2008, 18:34
Habe nochmal nachgeguckt, der 40E4000 hat Dolby Digital, aber nur bei den Digitalen Kanälen. Ich habe den LCD an meine AV Anlage angeschlossen, da wird mir angezeigt das Dolby Digital anliegt.
Zu den Maßen:
Rand Oben 4,6cm, Rechts und Links 6cm und unten 9 cm, wobei noch 1,1cm abzuziehen sind wenn ich den schwarzen Rand nicht mit messen sollte.
Der 4020 wird noch ne weile auf sich warten lassen, ich wollte den auch, aber da war meine ungedult drann Schuld das ich doch den E4000 genommen habe.
Zu dem ct Artikel, ich habe in der Redaktion nachgefragt, ich zitiere:
"wir haben den Fernseher direkt von Sony vor der Markteinführung, die für Juli angekündigt ist, für den Test bekommen. Die Straßenpreise beziehen sich auf Online-Recherchen die wir bei diversen Preissuchmaschinen durchführen. Dabei werden auch die vorangekündigten Preise berücksichtigt."

Hier noch einige Bilder:
http://www.barete.de/ebay/IMG_3977.JPG
http://www.barete.de/ebay/IMG_4012.JPG
http://www.barete.de/ebay/IMG_4007.JPG
http://www.barete.de/ebay/IMG_4002.JPG
http://www.barete.de/ebay/IMG_3996.JPG
http://www.barete.de/ebay/IMG_3995.JPG
http://www.barete.de/ebay/IMG_3992.JPG
http://www.barete.de/ebay/IMG_3990.JPG
felsi
Hat sich gelöscht
#80 erstellt: 17. Jun 2008, 18:37
Danke. Noch mal Glückwunsch zu diesem tollen Gerät, passt perfekt in deine Einrichtung, aber ich werde doch den W4000 nehmen, passt einfach besser.
Barete
Stammgast
#81 erstellt: 18. Jun 2008, 16:06
Vielleicht kann mir jemand helfen, wo stelle ich ein welches Bildformat dauerhaft genutzt werden soll? In den Grundeinstellungen ist zwar eine Option, aber die wird nicht gespeichtert, bei erneuten Aufrufen des Senders wird wieder in das Format gewechselt, in welchen der Sender übertragen wird. Bei den öffentlich Rechtlichen Sendern ist das Format ja Optimal, nur bei den Privaten gibts große Unterschiede, meistens sieht man Rechts und Links einen schwarzen Balken.
pino72
Stammgast
#82 erstellt: 19. Jun 2008, 10:53
geiersohn
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 22. Jun 2008, 02:09
Bin nun auch stolzer Besitzer des E4000 ! Barete, kannste mal deine Settings sagen !
Barete
Stammgast
#84 erstellt: 22. Jun 2008, 20:54
Dienstag habe ich dafür Zeit, ich habe aber nicht Großartig was geändert.
Pirxx
Neuling
#85 erstellt: 22. Jun 2008, 23:07
Ich habe beim Saturn in München Theresienhöhe am Freitag auch einen E4000 gesehen. Hat USB links am Gerät. Sieht gut aus.
Im Katalog (Print) ist ein nettes Foto, auf dem der E4000 mit anderen (normalen) Bilderrahmen an der Wand hängt. Die Wand ist weiss, und es (E4000) sieht dennoch gut aus.

@Geiersohn/Barete: Was habt Ihr gelöhnt? und wo?

Und ist das Midnight Blue als blau zu erkennen? Im Laden sah es für mich wie schwarz aus...

Übrigens, auf der Sony Webpage sind alle vier Farbvarianten abgebildet. Ich habe im Internet allerdings immer nur den E4000 im Angebot gesehen.

Da ich einen Nintendo DS in Weiss habe (ähnliches Glanzweiss, wie die E40x0) könnte ich mir den E4030 auch vorstellen. Oder den 4020 - Alu. Nur der braune 4050 ist nicht unser Favorit.

Gruß und Dank.
geiersohn
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 22. Jun 2008, 23:44
Also das blau ist eigentlich nicht zu erkennen, nur wenn man ein paar cm davor steht und das Licht gut einfällt.
Ich habe über einen Kollegen bei Saturn für 1307 € einen ergattert. Gebe ihn aber morgen zurück, da es bei Media Markt ne Aktion gibt, dann kostet er "nur" noch 1125 € !
Pirxx
Neuling
#87 erstellt: 23. Jun 2008, 00:05
Meinste die 1/4 aktion?
loll3
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 23. Jun 2008, 00:06
ganz genauuuuu!
zeus@
Inventar
#89 erstellt: 23. Jun 2008, 08:11

geiersohn schrieb:
Bin nun auch stolzer Besitzer des E4000 ! Barete, kannste mal deine Settings sagen !

Gerät ist technisch identisch mit der W Serie, da passt der Settings thread auch zur E Serie
horstd
Stammgast
#90 erstellt: 23. Jun 2008, 20:09
Hat jemand das Gerät schon in Verbindung mit PS3 (Games) und/oder Blu-Ray-Filmen testen können?

Würde mich mal interessieren wie stark das Ruckeln bei 24p Zuspielung ist und obs Schlieren bei Spielen bzw. Fussball gibt.
Barete
Stammgast
#91 erstellt: 23. Jun 2008, 20:33
Blu-Ray Geräte habe ich nicht, aber beim Fussball gibt es keine Schlieren, alles so wie es sein soll.
geiersohn
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 23. Jun 2008, 21:13
Hab ihn heute für 1125 € ergattern und die Wii auch für 183 € ...


[Beitrag von geiersohn am 23. Jun 2008, 21:14 bearbeitet]
horstd
Stammgast
#93 erstellt: 23. Jun 2008, 21:20
Wenn Fussball vernünftig aussieht, dürften Spiele ja auch halbwegs brauchbar dargestellt werden. Naja mal sehen...-> danke für die Antwort@Barete.
MilkaKuh
Neuling
#94 erstellt: 23. Jun 2008, 21:47
Habe mir Heute einen KDL32 W 4000E geholt für 899 € und bin superbegeistert. Habe gleich mal meine PS 3 über HDMI angeschlossen und das Spiel ist so der Hammer. Super Grafik alles Klasse zu lesen und nichts ruckelt. Wurde auch gelich wegen 100 Hz aufgeklärt. Der hat es dran wird aber so nicht mehr beschrieben da auch 100 hz nur ein Name ist.
Pirxx
Neuling
#95 erstellt: 24. Jun 2008, 00:03
Heute MM 1/4 => 1649 UVP - 25% = 1236,75
Immer noch besser als per Internetversand, weil...

... das gerät einfsch geil ist
... gut aussieht
... tolle Bilder macht
... Einstecken, Autoeistellung, Spaß haben

Übrigens, ist ein KDL-40E4000. Die anderen Farben gibt es (noch) nicht.
Das Blau ist sehr dezent (dunkel) und hat leichte Glitzereffekte drin. Die Ecken sind nichts für Großmotoriker, da Anstossen nicht nur blaue Flecken, sondern auch Kratzer verursachen kann.

Habe auch schon Fotos von einer Digatalkamera angeschaut. geht über USB, dann kann man auch mit der TV Fernbedienung die Bilder drehen und so. Mach nen guten Eindruck.

Die hatten heute 4 Stück am Lager. Öffnungszeit 9:30, war 9:20 da. 9.35 waren die Playstations schon alle weg - schade. Naja Halbfinale, dann halber Preis

Kinobi
Inventar
#96 erstellt: 24. Jun 2008, 00:31
@Pirxx

Bei uns 1500EUR -> macht 1125EUR

Ich will aber einen 46" den MM nicht hat

...ups, hier geht es um den E und nicht W


[Beitrag von Kinobi am 24. Jun 2008, 00:34 bearbeitet]
zeus@
Inventar
#97 erstellt: 24. Jun 2008, 10:19

Pirxx schrieb:
Die anderen Farben gibt es (noch) nicht.

Haben sie gesagt wann sie diese erwarten oder ob sie die überhaupt anbieten werden?
loll3
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 24. Jun 2008, 12:47

zeus@ schrieb:

Pirxx schrieb:
Die anderen Farben gibt es (noch) nicht.

Haben sie gesagt wann sie diese erwarten oder ob sie die überhaupt anbieten werden?



also bei unserem MM haben bzw hatten sie nur den E4000 da, bestellen aber auf Wunsch die anderen Farbvarianten!
zeus@
Inventar
#99 erstellt: 24. Jun 2008, 13:15
Hat schon jemand bie Media Markt Schweiz nen E4000 gesehen und kann was zum Preis sagen? Bei ehawk.ch kostet er zum jetzigen Zeitpunkt in der 40" Grösse Fr. 2679.- bei Abholung und ist somit über 28% teurer als der W4000!
Ich hoffe die Preise werden auch da fallen sobald er besser verfügbar ist. MM kostet bei uns auch so schon um die 30% mehr als im Inet.
squander
Schaut ab und zu mal vorbei
#100 erstellt: 24. Jun 2008, 14:37
hmm wenn ich auf der Sonyhomepage die Geräte E4000 und W4000 vergleiche gibt es genau 2 Unterschiede - das eben angesprochene Surround feature aber auch die Xross Media Bar - was unterscheidet die XMB™ (W4000) von der XMB (ohne ™ beim E4000).

Wär vielleicht jemand so nett und könnte Bilder vom Menübildschirm posten (*zwinker* Barete )

lg,
squander
Barete
Stammgast
#101 erstellt: 24. Jun 2008, 17:08
Hier mal Bilder vom Menü, leider keine gute Qualität, ist ein bischen verwackelt, aber es sollte reichen.










[Beitrag von Barete am 24. Jun 2008, 17:13 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Sony Bravia E4000 Serie (z.B. KDL-32E4030)
Aladdin8 am 09.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.06.2008  –  3 Beiträge
Unterschied KDl32w4000 und E4000
masterofut64 am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2008  –  2 Beiträge
Farbwirkung E4000 vs. W4000
Booni am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  7 Beiträge
E4000 - CamCard?
silly78 am 09.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.08.2008  –  2 Beiträge
Sony KDL-40U4000 vs. Sony KDL-40W4000
Aschi05 am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  7 Beiträge
SONY KDL W4000, 4500 oder Z4500 ?
malte89 am 28.05.2009  –  Letzte Antwort am 31.05.2009  –  10 Beiträge
Sony KDL-46W4500 oder W4000
florian16 am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  3 Beiträge
Sony KDL-52Z5500 Preisentwicklung / Unterschied 52Z5800
Wigly am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  5 Beiträge
Fragen zu Sony KDL-40W2000
Kent_Clark am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2007  –  27 Beiträge
SONY KDL-40E4000 Serie
bierchen2 am 09.07.2008  –  Letzte Antwort am 11.07.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedjoachimjay
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.983