Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 Letzte |nächste|

Sony W802A bzw. W805/W807/W809 (Nachfolger des HX 755)

+A -A
Autor
Beitrag
Ingmar5.1
Ist häufiger hier
#1352 erstellt: 16. Mrz 2014, 18:58
perfekt wirds mit dem w8 nicht
Sierra77
Ist häufiger hier
#1353 erstellt: 16. Mrz 2014, 19:33

bmxmitch (Beitrag #1351) schrieb:

Sierra77 (Beitrag #1344) schrieb:
Standard
Hintergrundlicht 6
Kontrast 92
Helligkeit 50
Farbe 49
Farbton 0
Farbtemperatur neutral
Schärfe 50
Dyn Rauschu. Aus
Mpeg aus
Pixel Autom
Reality Autom
Video Bereich Erkennung Aus
Gleichmäßige Abstufung Niedrig
Motionflow Klar
Filmmodus Autom
Schwarzkorrektur mittel
Kontrasthebung niedrig
Gamma 0
Lichtbegrenzer Mittel
Weiß Betonung aus
Farbbrillianz niedrig
Weißabgleich unverändert gelassen
Detailverbesserung niedrig
Randverbesserung niedrig
Haut Naturalisierung ein

Schau zu 95% nur HD
Energie Zeug alles aus


Ich hab deine Einstellung mal getestet, wenn ich den Lichtsensor rausnehm ists garnicht mal so schlecht. Aber ich finde den motionflow modus in "klar" irgendwie zu dunkel, da muss ich mal noch rumtesten.

Hatte bisher den Lichtsensor ein und motionflow auf "weich" oder standart"
So recht zufrieden war ich damit aber auch noch nicht. Wenn ichs dann mal perfekt hab, meld ich mich hier nochmal ;)


Lichtsensor hab ich auch aus weil es sonst zu dunkel ist !
Hab mal Hintergrund auf 8 und Kontrast auf 95 was sagst dazu ?
Weich macht mir zuviele fehler !
eraser4400
Inventar
#1354 erstellt: 16. Mrz 2014, 19:49
Die Einstellungen klar, klar plus und vor Allem Impuls (beim W8 ziemlich unbrauchbar, da "nur" 100Hz-Panel) sind kinolike,. Heißt: es werden Dunkelphasen/Schwarzbilder eingefügt. Diese solltest d also nur bei schummrigen oder dunklem Zimmer nutzen. Bei Impulse wird alles eingefügt was geht und das ist auch der einzige Modus, bei dem der TV auf 400Hz/bzw je nach Modell auf 800Hz läuft.
Sierra77
Ist häufiger hier
#1355 erstellt: 16. Mrz 2014, 19:53
Was mich auf Standard halt extrem nervt ist, wenn da irgendwie Schrift im Bild ist zieht das bei schnellen Bewegungen immer nach ! Wie bekomme ich das weg ?
eraser4400
Inventar
#1356 erstellt: 16. Mrz 2014, 21:58
Gar nicht, da MotionFlow ENTWEDER die Laufschrift ODER die Bewegungen im Hauptbild im Auge hat. Und rate mal, was wichtige ist.
Ist bei jedem anderen hersteller genauso oder noch schlimmer...

Wenn du MF mal komplett deaktivierst, siehst du das die Schrift nicht mehr dieses Verhalten hat, aber eben keine Bewegtoptimierung mehr stattfindet.
Alessio234l
Schaut ab und zu mal vorbei
#1357 erstellt: 16. Mrz 2014, 23:10
Hallo zusammen!
Ich bin auch besitzer des w 805 und habe mehrere sachen die mich stören.
Fangen wir an mit dse-.- ich hatte es früh genug bemerkt, nur hatte ich keine lust wieder nen tv umzutauschen und dachte ich versuch damit zu leben(ein fehler), weil es bei dem tv wohl üblich ist.
Inzwischen guck ich mir kaum noch fußball auf dem tv an und spiel kaum noch fifa, weil es mich einfach so nervt... leider sieht man es wirklich nach ner zeit überall wo homogene flächen sind und die kamera sich bewegt.
Das nächste ist der schwarzwert, aber dazu wurde ja schon genug gesagt. Indem ich hinter dem tv etwas beleuchtung habe, wirkt er besser. Hatte damals im beleuchteten laden geguckt und dachte mir nur was reden die über den schwarzwert, der ist doch voll ok...ich idiot.
Jetzt ist mir heute noch etwas aufgefallen, was ich vorher aber schon öfter gemerkt habe, mir aber dachte ich bild mir das nur ein.
Bei den schwarzen cinema balken ist mir nämlich aufgefallen, dass an der rechten ecke des tvs sich teilweise dieser balken immer kurz erhellt, wenn sich das bild verändert zb bei dunklen szenen, wo dann kurz eine nahaufnahme von etwas hellerem kommt.
Vlt ein besseres bsp ist wie es mir heute bewusst geworden ist, dass es in der tat so ist:
Ich spielte einen film über den pc auf den tv ab und tat dies über vlc und während der film lief stoß ich gegen die maus und es kam im unteren bereich des bildschirms die weiße leiste mit play stop und lautstärke und so. Genau in dem moment erhellte sich auch die rechte obere ecke des tvs wo der cinema balken war.
Jetzt meine frage ist das normal? Oder ist das ein defekt/fehler?
Sierra77
Ist häufiger hier
#1358 erstellt: 16. Mrz 2014, 23:59

eraser4400 (Beitrag #1356) schrieb:
Gar nicht, da MotionFlow ENTWEDER die Laufschrift ODER die Bewegungen im Hauptbild im Auge hat. Und rate mal, was wichtige ist.
Ist bei jedem anderen hersteller genauso oder noch schlimmer...

Wenn du MF mal komplett deaktivierst, siehst du das die Schrift nicht mehr dieses Verhalten hat, aber eben keine Bewegtoptimierung mehr stattfindet.


Ah ok naja man kann mit leben ! Immer noch besser als die 3 Samsungs in einem Monat 2x F6500 und einen F6640 da war das Bild sowas zum kotzen
Nexus5
Ist häufiger hier
#1359 erstellt: 17. Mrz 2014, 22:38
Hab grad folgendes Problem...

Hab mir eine neue Festplatte (externe 2,5 Seagate) gekauft

Registriere ich sie am TV für Aufnahmen, kann ich danach hinzugefügte (natürlich legale :X) Filme nicht abspielen, weil der TV schlicht und einfach die Platte nicht als externes Gerät erkennt, sondern diese scheinbar ausschließlich zur Aufnahme annimmt. Das wäre ja nicht schlimm, aber nicht einmal mein BR Player lässt mich auf die Platte zugreifen. Wie scheisse ist das denn?
LochKopf
Stammgast
#1360 erstellt: 17. Mrz 2014, 23:20

Nexus5 (Beitrag #1359) schrieb:
Hab grad folgendes Problem...

Hab mir eine neue Festplatte (externe 2,5 Seagate) gekauft

Registriere ich sie am TV für Aufnahmen, kann ich danach hinzugefügte (natürlich legale :X) Filme nicht abspielen, weil der TV schlicht und einfach die Platte nicht als externes Gerät erkennt, sondern diese scheinbar ausschließlich zur Aufnahme annimmt. Das wäre ja nicht schlimm, aber nicht einmal mein BR Player lässt mich auf die Platte zugreifen. Wie scheisse ist das denn? :cut


Wenn ich mich nicht irre, wird die Festplatte auf ein nur fürn TV lesbaren Dateiformat formatiert und ist dann halt auch nur noch für die Aufnahmen nutzbar.

Deswegen kann man diese dann, natürlich nicht mehr als normale Daten-Fesplatte nutzen. Da musst du dann eine 2 Platte nehmen.


[Beitrag von LochKopf am 17. Mrz 2014, 23:22 bearbeitet]
Nexus5
Ist häufiger hier
#1361 erstellt: 17. Mrz 2014, 23:22
Aber der PC erkennt sie normal...

Zwei Platten, unglaublich...
LochKopf
Stammgast
#1362 erstellt: 17. Mrz 2014, 23:24
ja der PC aber der TV sieht die als erstes als Aufnahme Platte dann .

PS: Ist nur eine Vermutung, genau weis ich es auch nicht. Vllt. gibt es eine Lösung
hagge
Inventar
#1363 erstellt: 18. Mrz 2014, 02:54
Wenn man eine Festplatte für die Aufnahme registriert, kann sie nur noch dafür verwendet werden. Der TV formatiert die Platte dann (Daten, die vorher drauf waren, gehen hops) und danach erkennt der PC die Platte auch nicht mehr. Insofern geht es gar nicht, noch weitere Dateien nachträglich hinzuzufügen. Die aufgenommenen Filme lassen sich natürlich auch nicht am PC auslesen.

Insofern stimmt es, will man mit dem TV aufnehmen, braucht man dafür eine eigene Platte oder einen USB-Stick.

Gruß,

Hagge
Sierra77
Ist häufiger hier
#1364 erstellt: 18. Mrz 2014, 14:47
Steht sogar in der Anleitung so drin
stoeberkoeber
Stammgast
#1365 erstellt: 19. Mrz 2014, 18:41
Hallo,

seit gestern habe ich nun meinen 55 W805.

Der Preis hat sich wegen der Nachnahme Anlieferung auf Gesamt 1.229,- Euro reduziert.

Konnte bisher noch nicht alles komplett einstellen. Erster Eindruck Zuhaus war aber ganz ordentlich.

Mir fehlt zum meinem "Alten Sony HX805" etwas an Schwarzwert / Kontrast.

Muss wohl noch so einiges einstellen. Mal sehen, ob einer der hier geposteten Einstellungen, mein Geschmack entsprechen könnte.
LochKopf
Stammgast
#1366 erstellt: 19. Mrz 2014, 20:22
Was ist denn eigentlich der Beste Gamma Wert für den TV ?

Soll der bei 2,2 oder 2,4 liegen? Diese beiden Werte lese ich hier öfters.

Ich habe imo -2 beim Gamma Wert

und wie sucht man am besten die TV Sender? Er sagt mir immer, keine Sender gefunden...

EDIT: finde kein ZDF , ARD ja aber kein ZDF wtf??


[Beitrag von LochKopf am 19. Mrz 2014, 21:45 bearbeitet]
saibot90
Schaut ab und zu mal vorbei
#1367 erstellt: 19. Mrz 2014, 21:25
Bin auch neuer Besitzer des W805A
Hattet ihr bei den TV auch keine Bedienungsanleitung dabei??
Und wie checkt ihr das Panel / Irgendein spezielles Programm bzw. Tips? --> Fußball sieht gerade gut aus!


[Beitrag von saibot90 am 19. Mrz 2014, 23:13 bearbeitet]
zournyque
Schaut ab und zu mal vorbei
#1368 erstellt: 20. Mrz 2014, 12:59
Bin auch neu im Boot.. der optische Audio Ausgang funktioniert irgendwie nur wenn ich den TV auf "TV Lautsprecher" Output stelle (selbige kann ich dann ganz leise stellen), bei Audioanlage bleibt er stumm. Gibt es einen Workaround um auch mit der TV Fernbedienung die Lautstärke für den Audioreceiver Eingang zu regeln? Vielen Dank für eure Hilfe!
Sierra77
Ist häufiger hier
#1369 erstellt: 21. Mrz 2014, 17:52

saibot90 (Beitrag #1367) schrieb:
Bin auch neuer Besitzer des W805A
Hattet ihr bei den TV auch keine Bedienungsanleitung dabei??
Und wie checkt ihr das Panel / Irgendein spezielles Programm bzw. Tips? --> Fußball sieht gerade gut aus! :hail


Anleitung ist doch dabei ist doch im TV intrigiert !
Warum willst das Panel prüfen ? Wenn das Bild für dich ok ist würde ich nicht nach Fehlern suchen wenn welche findest wirst nur verrückt
saibot90
Schaut ab und zu mal vorbei
#1370 erstellt: 21. Mrz 2014, 23:54
@Sierra77: Stimmt, da hast du eigentlich recht mit dem Prüfen... Hab wohl noch 3 Tage Zeit den TV umzutauschen...

Also gibt es regulär gar keine gedruckte Anleitung mehr bei dieser Serie/ im Allgemeinen bei neuen TVs?
Schlage da so gerne nach...


[Beitrag von saibot90 am 21. Mrz 2014, 23:55 bearbeitet]
Sierra77
Ist häufiger hier
#1371 erstellt: 22. Mrz 2014, 04:35
Ne eigentlich kaum noch !
atan
Stammgast
#1372 erstellt: 23. Mrz 2014, 05:21
Hallo,

Ich komme eigentlich von der Samsung Gemeinde, finde die Geräte auch recht gut. Stören tut mich allerdings, dass kein Gerät ruckelfrei ist.

Meine Frage, ist der W508 in der Beziehung besser, anders gefragt, gibt es bei dem Gerät auch Ruckelprobleme?

Mein Saturn Verkäufer ist der Meinung, dass der Sony in der Beziehung am stabilsten ist, was meint Ihr?

Dann die Frage zu dem Nachfolger, der W815, hat davon schon jemand genaueres gehört, wann soll er lieferfähig sein?

Für Eure Bemühungen vielen Dank

Atan
Leander:Malden
Neuling
#1373 erstellt: 23. Mrz 2014, 16:51
@saibot90:

Zum Thema Panel prüfen: Ich hatte mir im Vorfeld die Burosch-Test-Blueray gekauft und bin nach 2 Tagen mal alle Prüfbilder der DVD durchgegangen.
Es waren nur wenige Korrekturen notwendig im Schwarz- und Kontrastabgleich. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Tool, um alle Grundeinstellungen vorzunehmen bzw. zu überprüfen.Auch zur Erkennung von Pixelfehlern, Banding usw. gibt es jeweils einige Testbilder.
Danach kann man sicher noch mit den Farben ein wenig spielen, aber fast nicht notwendig, wenn die Einstellungen nach der Test-Sequenz schon gut waren.Mit den Bewegungs-Optimierern (Motion-Flow) kann man auf verschiedene Modi speziell abstimmen, auch das sieht man mit den Testbildern ganz gut. Ich bin mit dem Bild meines 805W sehr zufrieden,
für 1299.-€ ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis....
Gruß,
Ralf
stoeberkoeber
Stammgast
#1374 erstellt: 24. Mrz 2014, 00:24
Hallo,

Ich habe den 55W805 jetzt sei 6 Tagen.

Nach dem ich den TV nach einigem Hin und her eingestellt bekommen habe, bin ich sehr zufrieden mit dem TV im ganzen.

Top Bild mit gutem Schwarzwert.
TomatenOpa
Neuling
#1375 erstellt: 25. Mrz 2014, 09:28
Brauche dringend eure Hilfe...
Habe nun den 42er und ich weiß nicht wie ich beim zocken auf 3D (untereinander) umschalten kann... Es ist einfach grau, also nicht wählbar...
Gibt es vielleicht eine Option auf 3D umzuschalten, unabhängig davon ob das Signal in 3D ist?
Die ps3 ist mit dem TV über Component verbunden. HDMI Output der ps3 ist kaputt
Mein alter Grundig konnte das sogar

Ich bitte um hilfreiche Antworten
Sierra77
Ist häufiger hier
#1376 erstellt: 25. Mrz 2014, 14:52
Wenn du auf der Fernbedienung auf 3d drückst kannst doch eigentlich auswählen wie du das haben möchtest bin ich der Meinung !?
Razor285
Inventar
#1377 erstellt: 25. Mrz 2014, 16:03
Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab nen 47W805 und hab gestern Abend Hänsel & Gretel geschaut. Bin mit dem Schwarzwert im großen und ganzen recht zufrieden nur wenn jetzt iwo im Bild was helles kommt (z.b. ein Lagerfeuer) wird das komplette schwarz auf gräulich.
Gibt es dafür eine Einstellung oder liegt das daran das der TV kein Local Dimming hat?
Nutze die Einstellungen von Ingmar5.1 und bin damit sehr zufrieden ansonsten http://www.hifi-forum.de/images/tsmilies/14.gif
TomatenOpa
Neuling
#1378 erstellt: 25. Mrz 2014, 16:04

Sierra77 (Beitrag #1376) schrieb:
Wenn du auf der Fernbedienung auf 3d drückst kannst doch eigentlich auswählen wie du das haben möchtest bin ich der Meinung !?


Dort werden zwar alle Modi aufgeführt, aber wählbar ist nur simuliertes 3D und kein Untereiander oder nebeneinander 3D
eraser4400
Inventar
#1379 erstellt: 25. Mrz 2014, 16:09

Razor285 (Beitrag #1377) schrieb:
Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab nen 47W805 und hab gestern Abend Hänsel & Gretel geschaut. Bin mit dem Schwarzwert im großen und ganzen recht zufrieden nur wenn jetzt iwo im Bild was helles kommt (z.b. ein Lagerfeuer) wird das komplette schwarz auf gräulich.
Gibt es dafür eine Einstellung oder liegt das daran das der TV kein Local Dimming hat?
Nutze die Einstellungen von Ingmar5.1 und bin damit sehr zufrieden ansonsten http://www.hifi-forum.de/images/tsmilies/14.gif




>genau daran liegt es.
LochKopf
Stammgast
#1380 erstellt: 25. Mrz 2014, 16:13

TomatenOpa (Beitrag #1375) schrieb:
Brauche dringend eure Hilfe...
Habe nun den 42er und ich weiß nicht wie ich beim zocken auf 3D (untereinander) umschalten kann... Es ist einfach grau, also nicht wählbar...
Gibt es vielleicht eine Option auf 3D umzuschalten, unabhängig davon ob das Signal in 3D ist?
Die ps3 ist mit dem TV über Component verbunden. HDMI Output der ps3 ist kaputt
Mein alter Grundig konnte das sogar

Ich bitte um hilfreiche Antworten :hail


3D geht NICHT! bei der PS3 über Component (rein technisch ist es zwar möglich aber mit Einschänkungen)

Die PS3 sendet das 3D Signal nur über dem HDMI Output, durch Component kriegt der TV kein 3D Signal und die Flächen sind ausgegraut.

Was aber gehen sollte ist 2D zu 3D


[Beitrag von LochKopf am 25. Mrz 2014, 16:15 bearbeitet]
TomatenOpa
Neuling
#1381 erstellt: 25. Mrz 2014, 16:35
Also kann ich SimulView nur mit HDMI nutzen ?

Will ja den CoD Splitscreen mit SimulView Brille + Untereinander (Top Bottom) 3D in zwei ganze Bilder verwandeln.
Das Signal was von der PS3 kommt ist ja nicht in 3D. Aber der TV muss es doch in Untereinander 3D anzeigen können


[Beitrag von TomatenOpa am 25. Mrz 2014, 18:50 bearbeitet]
Hardrock82
Inventar
#1382 erstellt: 27. Mrz 2014, 21:08

Alessio234l (Beitrag #1357) schrieb:
Ich bin auch besitzer des w 805 und habe mehrere sachen die mich stören.
Fangen wir an mit dse-.- ich hatte es früh genug bemerkt, nur hatte ich keine lust wieder nen tv umzutauschen und dachte ich versuch damit zu leben(ein fehler), weil es bei dem tv wohl üblich ist.
Inzwischen guck ich mir kaum noch fußball auf dem tv an und spiel kaum noch fifa, weil es mich einfach so nervt... leider sieht man es wirklich nach ner zeit überall wo homogene flächen sind und die kamera sich bewegt.


Serienstreuung, würde nochmal ein Austausch erwägen.


Das nächste ist der schwarzwert, aber dazu wurde ja schon genug gesagt. Indem ich hinter dem tv etwas beleuchtung habe, wirkt er besser. Hatte damals im beleuchteten laden geguckt und dachte mir nur was reden die über den schwarzwert, der ist doch voll ok...ich idiot.


Beim Sony W805A ist das leider "normal" da dieser nur ein IPS Panel besitzt,
ne Verbesserung erreichste nur mit einen W805B mit VA Panel,
hast dafür aber einen geringeren Betrachtungswinkel (sprich ab einen bestimmten Winkel wirds Bild rosastichig).
Alternative (noch) Plasma (Panasonic).


Jetzt ist mir heute noch etwas aufgefallen, was ich vorher aber schon öfter gemerkt habe, mir aber dachte ich bild mir das nur ein.
Bei den schwarzen cinema balken ist mir nämlich aufgefallen, dass an der rechten ecke des tvs sich teilweise dieser balken immer kurz erhellt, wenn sich das bild verändert zb bei dunklen szenen, wo dann kurz eine nahaufnahme von etwas hellerem kommt.
Vlt ein besseres bsp ist wie es mir heute bewusst geworden ist, dass es in der tat so ist:
Ich spielte einen film über den pc auf den tv ab und tat dies über vlc und während der film lief stoß ich gegen die maus und es kam im unteren bereich des bildschirms die weiße leiste mit play stop und lautstärke und so. Genau in dem moment erhellte sich auch die rechte obere ecke des tvs wo der cinema balken war.
Jetzt meine frage ist das normal? Oder ist das ein defekt/fehler?


Kein Plan, vielleicht wurden die LEDs in den Ecken zum verstärkten leuchten angeregt (Spotlightning)?
Nexus5
Ist häufiger hier
#1383 erstellt: 27. Mrz 2014, 21:11
Dann hast du echt Pech, bei mir ist es nicht so. Gut, der Schwarzwert, aber mein Bild ist eh eher dunkel gestellw, von daher...
Shadowman70
Stammgast
#1384 erstellt: 30. Mrz 2014, 00:33
Weiß jemand ob der 805er eine beidseitige (oben und unten) LED Beleuchtung hat oder wie der 955 nur unten?
Matz71
Inventar
#1385 erstellt: 30. Mrz 2014, 09:58

Nexus5 (Beitrag #1383) schrieb:
Dann hast du echt Pech, bei mir ist es nicht so. Gut, der Schwarzwert, aber mein Bild ist eh eher dunkel gestellw, von daher...


Sehe ich genau so,daher bin mit dem Schwarzwert auch sehr zufrieden.
LochKopf
Stammgast
#1386 erstellt: 30. Mrz 2014, 14:30
habt ihr vorwiegend Gamma 0 eingestellt ?

Ich finde nur -2 gerade gut, weil es es noch gutes schwarz bringt. 0 oder -1 ist eher ein grau
Nexus5
Ist häufiger hier
#1387 erstellt: 30. Mrz 2014, 14:35
-1
Matz71
Inventar
#1388 erstellt: 30. Mrz 2014, 15:00
0
Lostion
Hat sich gelöscht
#1389 erstellt: 31. Mrz 2014, 20:27
Hat der W805 eigentlich genau so Schmutzränder wie der W905? Die einen sagen "ja" die anderen sagen "nein" aber konkrete Aussagen find ich nicht wo die genau sind? (ob oben und unten oder links/rechts).

Da mir jetzt schon der zweite W905 innerhalb von ein paar Tagen abgeraucht ist (erster war erst heller Streifen dann komplett tot, zweiter hat nun matschiges Bild bzw. ziehen schwarze Bilder hinterher + Ghosting und langsam reichts mir).

Würde ich vielleicht den W8er in betracht ziehen der war zwar schon mal hier in 42 Zoll aber da war die Bewegbilddartstellung nicht so toll (lag aber an 60 hz hab ich gemerkt, wie ich beim W905er 60 hz ausversehen eingestellt habe beim BluRay Player da sah es genau so aus wie beim W8er :D).

Von daher würde ich den vielleicht in 42/47 Zoll in erwägung bei Sony gibts glaube ich nur noch 42 Zoll wäre vielleicht auch damit zufrieden (ist fürs schlafzimmer 2-2.5 Meter Abstand). Schwarzwert ist mir gerade mal relativ egal der hat mich beim W8er auch nicht wirklich gestört (hab LED Stripes).

Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte.
Nexus5
Ist häufiger hier
#1390 erstellt: 31. Mrz 2014, 20:30
Keine Schmutzränder in Sicht...
Lostion
Hat sich gelöscht
#1391 erstellt: 31. Mrz 2014, 20:40
Vielen Dank
Nexus5
Ist häufiger hier
#1392 erstellt: 31. Mrz 2014, 21:10
Kein Thema
DeBaba
Inventar
#1393 erstellt: 31. Mrz 2014, 21:33
Mich würde mal brennend ein Bild vom W805 interessieren, wo man den angeblich so schwachen SW sieht, aber ich find einfach keins im Netz
Nexus5
Ist häufiger hier
#1394 erstellt: 31. Mrz 2014, 21:36
Weil er nicht schlecht ist...
DeBaba
Inventar
#1395 erstellt: 31. Mrz 2014, 21:41
Sag das bloss nicht im 905-Thread

Sind denn Filme wie z.B. Der Hobbit, Dark Knight und Co. annehmbar auf dem 805A ??
Nexus5
Ist häufiger hier
#1396 erstellt: 31. Mrz 2014, 21:51
Ich weiss aber nicht wie die darauf kommen
Der Schwarzwert ist nicht ganz so gut wie beim 905,aber keinesfalls schlecht.

Ja klar. Und ich habe elend lange verglichen...Alle Filme, und glaube mir, ich bin ein Freak sahen bis jetzt toll aus!


Ich kann den 805 nur empfehlen!
DeBaba
Inventar
#1397 erstellt: 31. Mrz 2014, 22:17
Na gut, ich vertrau Dir mal
Nexus5
Ist häufiger hier
#1398 erstellt: 31. Mrz 2014, 22:18
Ohne Gewähr

Ne, kann echt nichts negatives sagen!
Lostion
Hat sich gelöscht
#1399 erstellt: 31. Mrz 2014, 22:19
Jo hatte den W805 ja auch ne kurze Zeit und das schwarz war nicht wirklich schlecht (liegt wohl auch am Diming). Klar ist das schwarz vom W905 besser aber naja dafür hat der andere Macken (zumindest bei mir).

Mal gucken ob ich nochmal einen Versuch waage

Nexus 5 kannst du mir mal einen gefallen tun und was testen? Leg mal einen dunklen Film ein und schau mal auf die Gesichter bei meinem W905 sind die teilweise verschmiert bzw. hatte ich irgendwie Ghosting (hatte alle Verbesserungen auf aus bis auf Motionflow da hab ich alle probiert und alle dasselbe Ergebnis) also hatte quasi den Kopf 3mal gesehen (wie ghosting halt).

Kannst du mal checken ob das der W805er auch hat? Bin mir nämlich zu 99 % sicher, dass das am Panel liegt fand nämlich auch die Bewegungsdarstellung beim W905er irgendwie ruckeliger als beim W8er (obwohls die selbe ist? Vielleicht hab ich wirklich defektes Panel erwischt wer weiß wobei zweimal hinterinander wäre schon seltsam).

Bzw. könntest du mal gucken ob gerade in dunklen Szenen es mit Motionflow auf "Klar" bzw. "Klar Plus" zu schlieren kommt das war nämlich bei meinem W905 extrem und ich bin mir zu 100 % sicher, dass das bei meinem W805 nicht der Fall war.

Wäre nett wenn du mal gucken könntest :). Wenn nicht teste ich den nämlich nochmal.


[Beitrag von Lostion am 31. Mrz 2014, 22:23 bearbeitet]
LochKopf
Stammgast
#1400 erstellt: 01. Apr 2014, 18:54
Name: PKG4.401EUA
Veröffentlichungsdatum: 28/03/2014

Vorteile und Verbesserungen:
This update improves the following:
Screen mirroring functionality
TV performance while watching Netflix
SRF satellite reception while using Neotion dual CAM
Satellite name sorting feature

Sony update
Nexus5
Ist häufiger hier
#1401 erstellt: 01. Apr 2014, 19:09
Hi Lostion,

Habe getestet, konnte nichts dergleichen feststellen. Habe folgende Filme angetestet:

Harry Potter
Olympus has Fallen

MfG

PS: Motionflow ist bei mir immer auf Klar.

MfG
Lostion
Hat sich gelöscht
#1402 erstellt: 02. Apr 2014, 00:50
Vielen Dank nochmal Nexus 5 dann hat mich meine Erinnerung doch bestätigt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony W805 oder W807 ?
SaschaHedtstueck am 09.10.2015  –  Letzte Antwort am 09.10.2015  –  6 Beiträge
Unterschiede zwischen W805/W807/W808 ?
Herr_horst68 am 20.09.2013  –  Letzte Antwort am 20.09.2013  –  3 Beiträge
Der Sony HX 755 Thread
Hoffe284 am 11.05.2012  –  Letzte Antwort am 08.12.2020  –  3253 Beiträge
Festplatte für HX 755
Punto2Sporting am 05.07.2012  –  Letzte Antwort am 06.07.2012  –  6 Beiträge
SONY KDL 47" W805/807
sonyac22 am 26.09.2013  –  Letzte Antwort am 27.09.2013  –  2 Beiträge
Unterschied Sony HX 755 u. 759
Argamon am 19.10.2012  –  Letzte Antwort am 24.10.2012  –  4 Beiträge
Sony HX 755 mit Sat-Schüssel verbinden.
beablue am 18.05.2013  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  4 Beiträge
Sony KDL 46 HX 725 vs. HX 755
Medizinmann10 am 24.07.2012  –  Letzte Antwort am 27.07.2012  –  19 Beiträge
Sony W905 vs W805
nothingremains25 am 10.06.2013  –  Letzte Antwort am 24.09.2013  –  21 Beiträge
HDMI/PC Probleme bzw. Einstellungen für Sony KDL 55 HX 755
Pimprich am 09.03.2015  –  Letzte Antwort am 15.03.2015  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.135