Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Sony W705B Thread

+A -A
Autor
Beitrag
mainmix
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 03. Mai 2015, 20:09

FIR3WORM (Beitrag #200) schrieb:
Wollte daher mal nachfragen, ob ich mich mit dem "KDL-42W705B" bildtechnisch gesehen verschlechtere oder gleich auf bin gegenüber dem "KDL-40HX755" ? ;)

Ich bin kein Kenner in solchen Sachen und wenn ich falsch liege, bitte ich um Verbesserung, aber soweit ich es verstanden habe, werden selbst innerhalb der Serien verschiedene Panels verbaut. Ich denke allein von daher sollten sich vermutlich nicht einmal zwei Geräte eines Typs zu 100% vergleichen lassen; insofern verschiedene Bauteile verbaut wurden.
FIR3WORM
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 03. Mai 2015, 23:01
Ja das mit der "Panel-Glückslotterie" ist mir durchaus bekannt.

Ich möchte am "Sony KDL-42W705B", dessen Kauf ich in Betracht ziehe, hauptsächlich meine Xbox One betreiben. Über diese nutze ich hin und wieder auch "Netflix" und "Amazon Instant Video".

Dies soll natürlich gestochen scharf und flüssig über die Bühne laufen. Die niedrige Reaktionszeit von diesem Gerät ist für "Gamer" ja auch ganz praktisch. Die Bildqualität soll laut meinen Recherchen auch gut bis sehr gut sein.

Wäre dieser TV für diese Belange empfehlenswert ?


[Beitrag von FIR3WORM am 03. Mai 2015, 23:05 bearbeitet]
mainmix
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 04. Mai 2015, 15:29
Sollte passen. Meiner Meinung nach kauft man mit dem Gerät keinen Schrott. Aber sicherstellen, ob Dir das Gerät gefällt oder nicht, kannst Du leider nicht davon abhängig machen was andere Leute davon halten. Wenn Du lediglich aufgrund von Internetrecherchen bestellst, bedeutet das zwangsläufig Risiko.

Das Gerät war ja eher im unteren mittleren Preissegment angesiedelt, allein von daher wird es nach oben wohl noch Gerät geben, die insgesamt besser sind oder mehr Ausstattung bieten. Bei uns hatte die Ausstattung und der Preis gepasst, und wir sind wie erwähnt immer noch zufrieden mit dem 705. (Eine Einschränkung gibt es jedoch: Wir sind noch nicht bei Bluray angekommen, ich kann also nicht bestätigen oder dementieren, ob es zu diesen "Mikrorucklern" kommt.)

Wegen der Streamingdienste: Wir haben hier nur langsame 2 Mbit/s, von daher können wir nur in niedriger Auflösung streamen, was das genau genommen bei der Auflösung bedeutet, weiß ich noch nicht einmal. Animationsfilme wie "Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes" waren dennoch sehr gut anzusehen.
FIR3WORM
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 07. Mai 2015, 16:47
Hallo,

ich habe die "NEG Profi Universal TV-Wandhalterung 7515" (über Amazon bestellbar) seit drei Jahren an meiner Wand montiert.

Ich gehe mal stark davon aus, dass ich bei meiner TV-Wandhalterung keine Bange haben muss, was das Fixieren des neuen "Sony" an diese betrifft, da ja "Universal TV-Wandhalterung". Kann mir vielleicht jemand bestätigen das ich für meine "TV-Wandhalterung" keinen "Vesa-Adapter" benötige ?


@mainmix

Natürlich gibt es mehr Technik bzw. Qualität für mehr Geld. Hatte mir im Sept. 2012 den "KDL-40HX755" für
799,00EUR gekauft. Da dieser bereits nach zweieinhalb Jahren an Display-Fehlern rumkränkelt, bin ich auch nicht mehr gewillt so viel Geld für einen Led-TV auszugeben. Jedenfalls nicht für so eine geringe "Fehlerfreie" Laufleistung.

Kann man beim "KDL42W705" das Bild auf "Brillant" stellen ? Ich stehe nämlich auf ein schönes helles, farbenfrohes und kontrastreiches Bild, im Gegensatz zu den meisten Anderen hier nehme ich mal an.

Betreffs den "Micro-Rucklern" hoffe ich bei dem "42er" nicht enttäuscht zu werden. Auf "Amazon" bei "Fragen" und "Antworten" zu diesem Gerät, wird dieses Problem allerdings nicht bestätigt.


[Beitrag von FIR3WORM am 08. Mai 2015, 17:39 bearbeitet]
mainmix
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 10. Mai 2015, 04:18

FIR3WORM (Beitrag #204) schrieb:
Jedenfalls nicht für so eine geringe "Fehlerfreie" Laufleistung.

Der 705 ist mein erster LED-TV, und die Laufleistung dieser Geräte ist eigentlich was mir noch Angst bereitet. Ich habe keinen Spaß daran alle zwei, drei Jahre 600 Euro oder mehr für einen TV auszugeben.


FIR3WORM (Beitrag #204) schrieb:
Kann man beim "KDL42W705" das Bild auf "Brillant" stellen ? Ich stehe nämlich auf ein schönes helles, farbenfrohes und kontrastreiches Bild, im Gegensatz zu den meisten Anderen hier nehme ich mal an. ;)

Also ich habe das Gerät in den Werkseinstellungen gelassen. Einstellungen, die jemand gepostet hatte, fand ich zu trübe und blass, so in etwa als würde man eine Glühbirne dimmen, das hatte schon etwas surreales.


FIR3WORM (Beitrag #204) schrieb:
Betreffs den "Micro-Rucklern" hoffe ich bei dem "42er" nicht enttäuscht zu werden. Auf "Amazon" bei "Fragen" und "Antworten" zu diesem Gerät, wird dieses Problem allerdings nicht bestätigt.

Ich glaube zu erinnern, dass das hier auch nicht bestätigt wurde, aber ein User hat das wohl auf mehreren baugleichen Geräten festgestellt.
FIR3WORM
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 10. Mai 2015, 13:16
Ich habe mir jetzt einfach mal den "42er" bestellt(größer kam bei mir leider nicht in Frage, wegen zu geringem Sitzabstand), mit Garantieverlängerung auf 48 Monate. Schreibe dann mal nächste Woche meine persönlichen Erfahrungen zu diesem Gerät, ob es meinen Ansprüchen genügt. Habe aber mehr gutes als schlechtes gelesen über dieses Gerät.


[Beitrag von FIR3WORM am 10. Mai 2015, 13:18 bearbeitet]
mainmix
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 10. Mai 2015, 18:50
Wie nah sitzt Du denn dran? Bereits beim HD der Öffentlich Rechtlichen, also 1.280 × 720, könnte man quasi recht nah vorm Gerät sitzen. Ich finde weniger schön sind nur Quellen mit SD, also DVD oder den Privatsendern (wenn man wie ich die Gebühr nicht zahlen möchte), wobei Animation und ähnliche Sachen auch in SD recht gut anzuschauen sind.

Wir sitzen knapp 3 m vorm TV, aber eher im Liegen etwa 4,5 m. Aus dem Grund hatte ich auch 42" gekauft. Aber ich denke das nächste Gerät* könnte ruhig noch etwas größer sein. Wobei ich dann erst sehen möchte, wie SD dann ausschaut.


* Wenn ich eben "das nächste Gerät" schrieb, dann aber bitte erst in 10 Jahren oder so, so lange darf der 705 ruhig halten.


[Beitrag von mainmix am 10. Mai 2015, 18:52 bearbeitet]
FIR3WORM
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 14. Mai 2015, 14:40
Hallo,

ich habe ungefähr einen Sitzabstand von zweieinhalb Meter. Hat dein "705er" irgendwelche Bildfehler, Clouding, Banding usw. ?

Habe meinen an meine Wandhalterung montiert, mit dem dafür erhältlichen passenden Schraubenset incl. Abstandhaltern. Was mir ziemlich früh nach Inbetriebnahme negativ auffiel, ist die Tatsache, das mein Modell wieder dieses "Knacken des Gehäuses" aufweist betreffs der Materialausdehnung.

Dachte eigentlich, dass das Problem mit dem Wegfall des "Sony KDLHX755" für mich endlich Geschichte sei. Dieser war ja bekannt für sein andauerndes "Knacken" bei vielen Besitzern.

Habt ihr bei eurem Exemplar dieses "Gehäuse-Knacken" auch ?

Ist mir bis jetzt nur bei den beiden Sonys negativ aufgefallen. Meine Kids nutzen LED-TV's von Samsung und LG, die machen solche "Mätzchen" nicht. Selbst mein in die Jahre gekommener "Philips-LCD" der im Schlafzimmer steht, knackt nicht.


[Beitrag von FIR3WORM am 14. Mai 2015, 15:25 bearbeitet]
mainmix
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 15. Mai 2015, 01:29

FIR3WORM (Beitrag #208) schrieb:
ich habe ungefähr einen Sitzabstand von zweieinhalb Meter. Hat dein "705er" irgendwelche Bildfehler, Clouding, Banding usw. ?

Dazu kann ich leider beinahe keine Aussagen treffen, da ich das Gerät nicht untersucht habe. Sollte es Dir etwas bringen den Bildschirm mit besonderen Bildern oder Einstellungen abzufotografieren, dann kann ich das gern versuchen; wobei ich aber echt kein Fototalent habe, und die Kamera macht mit mir sozusagen was sie will.

Clouding habe ich zufällig bei einem komplett weißen Bild gesehen, ich war aber der Meinung es sah nicht schlimm/ausgeprägt aus. Weiteres ist mir bislang nicht aufgefallen, also Treppeneffekte oder so.


FIR3WORM (Beitrag #208) schrieb:
Habt ihr bei eurem Exemplar dieses "Gehäuse-Knacken" auch ?

Ich habe den Fernseher nie knacken gehört. Er steht bei uns auf dem mitgelieferten Ständer.

...Röhrenfernseher haben ja immer mal relativ laut geknackt, darauf kann ich freilich gern verzichten. Aber sonderlich gestört hatte es mich eigentlich auch nicht.


[Beitrag von mainmix am 15. Mai 2015, 01:32 bearbeitet]
FIR3WORM
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 21. Mai 2015, 16:25
Servus,

ich habe meinen "W705" vor wenigen Tagen gegen ein anderes gleiches Modell ersetzen lassen. Der erste wies mir meiner Meinung nach zu viel "Banding" auf. Kurioserweise sieht das mit dem Ersatzmodell nahezu identisch aus. An Zufall glaube ich eher weniger aber genau bin ich mir nicht sicher.

Beide Male hatte ich den "Bild-Modus" auf "Brillant", da mir die anderen Bildeinstellungen persönlich nicht so zusagen. Ich habe mal ein Bild davon mit eingefügt. Wäre toll wenn Du oder ihr es mal an eurem "W705er" testen würdet, und mir anschl. berichten könntet ob diese vertikalen Streifen in diesem "Bild-Modus" normal sind oder nicht. Oder hat dies etwas mit der ungleichmäßigen Ausleuchtung des Gerätes zu tun ?

Schon mal Danke !! dafür.

tv grütze 021


[Beitrag von FIR3WORM am 21. Mai 2015, 16:59 bearbeitet]
mainmix
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 21. Mai 2015, 20:30
Was für Testbilder muss man denn da nehmen? Habe grad mal ein komplett weißes JPG mit 1920 x 1080 auf dem Gerät angeschaut und da war rein gar nichts von Clouding zu sehen. Ich mach das jetzt noch mit grau...

[EDIT]

Sony W705 - Bildschirmfoto

Den weißen Bereich etwas rechts von der Bildmitte, sehe ich ansonsten nicht, und das Clouding an den Rändern ebenfalls nicht. Der graue Bereich rechts oben am Rand ist eigentlich eher nur leicht zu erahnen, aber keineswegs so krass wie es das Bild der Fotokamera hier vorgaukelt. So eine Schnappschuss-Fotokamera hat also doch viel bessere Augen als ich.

Ich habe im Moment keine Zeit mich kundig zu machen, mit welchen Mitteln ich Clouding und Branding auf dem Gerät feststellen könnte. Für einen Tipp, damit ich FIR3WORM vorführen kann wie das Bild auf meinen 705 aussieht, wäre ich dementsprechend sehr dankbar.


[Beitrag von mainmix am 21. Mai 2015, 21:14 bearbeitet]
FIR3WORM
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 21. Mai 2015, 23:29
Hallo mainmix,


hier noch ein paar "Beispielbilder" vom USB-Stick die ich über den TV habe laufen lassen. Hier kann ich seltsamer Weise keine(n) Balken mehr drauf ausmachen.

Vorhanden sind sie aber trotzdem, allerdings nur selten wahrnehmbar. Wenn ich z.B. über die Xbox einen Film schaue und man nach einem Cut, mitunter für einen Bruchteil einer Sekunde, ein graues Display hat, sieht man es. Wie auch in manchen Spielen, wo der Hintergrund in den Unter-Menüs oder Optionen auch ins Graue geht.

display test 003

display test 007

display test 005


[Beitrag von FIR3WORM am 21. Mai 2015, 23:43 bearbeitet]
mainmix
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 22. Mai 2015, 08:34

FIR3WORM (Beitrag #212) schrieb:
Vorhanden sind sie aber trotzdem, allerdings nur selten wahrnehmbar.

Naja, wenn man solch einen Fehler erstmal ausmachte, ist es vielleicht nicht so leicht damit zu leben.
FIR3WORM
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 22. Mai 2015, 11:21
^^ Ich habe über "Otto" bestellt. Dort habe ich ein 30tägiges Rückgaberecht. Deshalb mach ich mich jetzt erst mal im Vorfeld nicht mehr wild, und nutze den TV mal zwei Wochen. Danach werde ich ja wissen ob es mich noch juckt.

Finde das Bild sonst echt super. Vielleicht kann man für 500,00EUR auch nicht mehr erwarten heutzutage, leider. Wie gesagt das Erstgerät der "W705er Serie" war ja nahezu identisch was den Balken angeht. Wer weiß, dass dritte Gerät wäre wahrscheinlich in diesem Punkt genauso. Glaube an derartige Zufälle nicht so.
mainmix
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 22. Mai 2015, 14:46

FIR3WORM (Beitrag #214) schrieb:
^^ Ich habe über "Otto" bestellt. Dort habe ich ein 30tägiges Rückgaberecht. Deshalb mach ich mich jetzt erst mal im Vorfeld nicht mehr wild, und nutze den TV mal zwei Wochen. Danach werde ich ja wissen ob es mich noch juckt. ;)

Klar, ist den Versuch doch wert. Insgesamt ist man ja heutzutage recht anspruchsvoll und kritisch mit den Dingen, obwohl die Goldenen Zeiten für Hersteller und Verkäufer in weiten Teilen längst vorüber sind. Soweit ich weiß wird in manchen Produktionsbereichen inzwischen dermaßen beim Einkauf gespart, dass bereits minderwertige Teile verbaut werden, nur damit das Produkt dann überhaupt noch kunkurrenzfähig bleibt. Merkwürdige Welt.


FIR3WORM (Beitrag #214) schrieb:
Finde das Bild sonst echt super..

Na, das ist ja schon mal was.

Ich hatte in meiner Familie noch wegen des Gehäuseknackens gefragt, aber weder Frau noch Kinder konnten davon berichten. Vielleicht aber ist es uns bislang nicht aufgefallen, oder es liegt daran, dass das Gerät auf dem Ständer steht und nicht an der Wand befestigt ist.


FIR3WORM (Beitrag #214) schrieb:
Vielleicht kann man für 500,00EUR auch nicht mehr erwarten heutzutage, leider.

Wobei ich der Meinung bin, dass man für dieses Geld dann ja in erster Linie ein gutes/perfektes TV-Bild erwarten können sollte. Aber das Gerät hat nebenbei ja auch noch nahezu "Vollausstattung" außer 3D. Ich finde schon merkwürdig, dass vergleichsweise günstige Geräte vollgestopft mit Technik angeboten werden, die dann vielleicht in ihrer Grundfunktionalität keine 100%ige Güte haben, weil das zu den Preisen nicht machbar ist. Und wer sich solch ein Gerät kauft und nicht zufrieden ist, muss sich dann noch sagen lassen man sei ja selbst schuld und müsse wissen zu Preisen xy könne man keine gute Ware erwarten.
enslaved
Stammgast
#216 erstellt: 12. Sep 2015, 17:45
Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.

Ich bekomme regelmäßig in unregelmäßigen Abständen die Meldung "Aufnahme kann nicht gestartet werden, da keine geeignete Sendung vorhanden ist".
Da ich den TV ausschließlich zum Zocken nutze, habe ich auch keine Aufnahmefunktion eingestellt. Wie kann ich diese Meldung abschalten, denn es nervt doch tierisch jedes mal diese Meldung zu bekommen

Ich habe zwar schon im Netz und in den Einstellungen des TV's gesucht, aber nichts gefunden

Vielen Dank ...
log11
Stammgast
#217 erstellt: 20. Nov 2015, 11:47
Hallo,

ich nutze den KDL-50W705B. 2 Fragen habe ich.

1.Hat von Euch jemand das aktuelle FW Update von 10/2015 eingespielt und kann was zu den Veränderungen / Verbesserungen sagen?
2. Ist der KDL60W705B UPnP fähig? Leider finde ich dazu nirgends eine Aussage.

Vielen Dank.
Remedy2033
Ist häufiger hier
#218 erstellt: 08. Dez 2015, 12:54
Das mit dem Firmware Update würde mich auch interessieren! Bzw. welche Version die meisten hier überhaupt drauf haben, ich hab meinen letzten Winter gekauft und noch kein Update bisher durchgeführt.

Und bemerkt ihr alle einen geringen Input Lag beim Zocken im Game Mode? Mir kommt es immer noch etwas verzögert vor. Wenn ich im Xbox oder PS Menü scrolle höre ich immer zuerst das Drücken der Taste und erst danach den Sound am TV wenn er es ändert.
eraser4400
Inventar
#219 erstellt: 08. Dez 2015, 14:17
Solang alles funktioniert, muss man auch kein update durchführen. Es kann ja meist eh bloss schlechter werden.
Remedy2033
Ist häufiger hier
#220 erstellt: 08. Dez 2015, 18:25
Optimierungsbedarf hat glaube ich jeder von uns bei manchen Details, deshalb ist die Frage immer interessant, was durch Updates verbessert wird oder sogar ob neue Features kommen. Gerade bei den internen Apps oder Videotreibern für den Mediaplayer etc. sicher immer ein Thema.

Bei Handys updatet man auch ab und zu, klar kann es dann fehlerhafter werden, aber es kann auch neue nützliche Features bringen.

Kann noch jemand was zu meiner Frage mit dem Input Lag sagen? Merkt ihr da überhaupt nichts? ich schätze mal das von mir beschriebene Verhalten ist sogar normal weil immer eine gewisse Latenz zwischen einem Gerät per Luft da ist und einer Konsole die hardwareseitig erst was verarbeiten muss.
alinger84
Stammgast
#221 erstellt: 09. Dez 2015, 10:50
Jeder TV hat einen gewissen Input Lag aber die Sony Geräte aus dem letzten Jahr (W6/W7/W8) haben in diversen Tests - gerade was Input Lag betrifft - sehr gut abgeschnitten.
Remedy2033
Ist häufiger hier
#222 erstellt: 09. Dez 2015, 11:03
Muss ich mir in Ruhe nochmal anschauen, mir kommt irgendwie der Sony Bravia vom Input Lag um einiges mehr vor als der 10 Jahre alte Panasonic LCD-TV, was eigentlich nicht sein kann...aber ich habe beim Bravia absolut alle Bildverbesserer und den Lichtsensor aus und den Game Mode an, daran kanns nicht liegen. Ich kann die Xbox und PS ja mal an nen Samsung oder BenQ-Monitor anschließen ob mir da im Vergleich was auffällt.
Hody
Stammgast
#223 erstellt: 04. Jun 2016, 23:40
Hallo, ich bin umgezogen und plane nun ein neues Setup. Da am einzigen hdmi out meines avr schon der Haupt TV hängt frage ich mich ob es möglich wäre die xbox one via hdmi in den Bravia zu anzuschließen und von dort dann via Toslink auf den avr zu gehen - bliebe dann 5.1 audio erhalten oder müsste ich direkt von der xbox in den avr?

Vielen Dank
Hody
Hody
Stammgast
#224 erstellt: 10. Jun 2016, 08:31
Ich habe mir nun ein optisches Kabel gekauft, weil ich den W705B mit dem Onkyo NR535 verbinden wollte.

Das Kabel scheint ok zu sein, es "leuchtet" zum einen zum anderen funktioniert es z.B. problemlos wenn ich es direkt an der Xbox One anschliesse und dann an den Onkyo AVR.

Am Sony Bravia jedoch schaffe es nicht eine Soundausgabe auf dem AVR zu bekommen. Das Kabel leuchtet auch wenn ich es in den Bravia einstecke. Aber am AVR scheint irgendwie nichts anzukommen.

Ich habe den Bravia dabei auf Audiosystem gestellt und sowohl mit Auto oder PCM probiert. Es kommt wieder irgendein Ton wenn ich auf dem Bravia z.B. Fernsehen über DVB-C schaue, eine Quelle über HDMI zuspiele oder z.B. über Amazon Video.

Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache?
joachim1
Stammgast
#225 erstellt: 02. Jun 2020, 16:11
Senderliste von USB Stick zurück auf Tv ?
Bringe das nicht hin, hab die Senderliste vorher mit 'export' auf USB gespeichert , am USB Laufwerk wird nun die Datei ' sdb ' (XML-dok.) angezeigt !
Dann tue ich den USB Stcik wieder in den TV und gehe auf IMPORT , und innerhalb 1 sec. kommt die Meldung das es FERTIG ist , aber Sender sind trotzdem keine am TV !!
In der Beschreibung von SONY Support steht irgenwas von ROOT verzeichnis , da muß die Datei drinnen sein , aber wie geht das genau ?
???
Danke im voraus !


[Beitrag von joachim1 am 02. Jun 2020, 16:11 bearbeitet]
joachim1
Stammgast
#226 erstellt: 02. Jun 2020, 16:35
Hat irgendwer von euch gute Bildeinstellungen speziell für DAZN App ( Fussball) ?
Wo / wie stellt man überhaupt das Bild ein für die APPs , muß das extra wo gemacht werden , oder übernimmt es von TV ?
joachim1
Stammgast
#227 erstellt: 03. Jun 2020, 10:47
Bildmodus ?
Ich habe auch einen 50W705 B , und nach einem Werksreset hab ich nur mehr 3 Moduse nämlich :
ANWENDER , STANDARD und BRILLIANT !
Vorher hatte ich auch noch KINO dabei ,warum jetzt nicht mehr ?
Hab jetzt ANWENDER eingestellt , aber da kommt mir das ganze doch eher DUNKEL vor , was könntet ihr empfehlen ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Welches Panel ist verbaut?
kickit666 am 05.09.2018  –  Letzte Antwort am 05.09.2018  –  2 Beiträge
Der Sony W955B Thread
media.city am 14.02.2014  –  Letzte Antwort am 11.09.2020  –  2302 Beiträge
Wie Spieletauglich sind die Sony?
chetigol am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  18 Beiträge
KDL 60W605B <-> 60W855B: Bildqualität/Schwarzwert
Bathory_Aria am 31.12.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2015  –  8 Beiträge
3D Brillen für Sony 2012
Diablo82 am 09.06.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2013  –  29 Beiträge
Sony D3500 mit FullHD Panel?
merivel am 08.09.2007  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  39 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen mit KDL50W809CBAEP von Sony?
NeulingNrw am 18.08.2015  –  Letzte Antwort am 07.06.2016  –  14 Beiträge
Der Sony W655 Thread
Ecomo77 am 26.05.2013  –  Letzte Antwort am 20.02.2018  –  857 Beiträge
3D auf dem Sony (55)XD9305
Gobliins am 15.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.06.2017  –  11 Beiträge
Sony KDL-Reihe, Fragen zu dem Gerät
Bert696 am 08.12.2015  –  Letzte Antwort am 09.12.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.026
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.278