Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Der Sony X9005C Thread (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
chris.nobody
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 08. Sep 2015, 20:14
So konnte jetz mal nen paar Bilder im abgedunkeltem Raum machen! Vorspann von "24"! Wie gesagt Standardeinstellung "Cinema Home", Fotos vom iPhone 6.

Menü HDMI1

24

Bin hin und hergerissen! Jetzt sieht man auch die etwas helleren Ränder links und rechts! Gerade im normalen Betrieb merkt man wie eigentlich dunkle Stellen an den Rändern ins bläuliche tendieren!

Habt ihr gute Bildeinstellungen für die den TV Betrieb, vor allem aber die Filmwiedergabe?


[Beitrag von chris.nobody am 08. Sep 2015, 20:20 bearbeitet]
Doc_P
Stammgast
#154 erstellt: 09. Sep 2015, 06:29
Du musst halt entscheiden, ob du mit diesen Ungleichmäßigkeiten der Ausleuchtung leben kannst. Das ist auch eine Einstellungssache. Ich komme damit gut zurecht. Wenn du diesbezüglich sehr empfindlich bist, ist guter Rat nicht billig. Alle bauähnlichen Geräte haben irgendwelche Ungleichmäßigkeiten:
http://www.rtings.co...ty-screen-effect-dse
Auch gibt es Streuungen innerhalb der Produktion, ob aber ein Austausch des Gerätes subjektiv zu einer Verbesserung oder eher Verschlechterung führt, ist eine Lotterie. Im Zweifelsfall sollte es dann eher ein OLED-Gerät sein, dann hast du diese Probleme so nicht, vielleicht aber andere.
hardyew
Inventar
#155 erstellt: 09. Sep 2015, 08:00
Interessanter Link Doc P.

Nun weiß man nicht wie es auf Fotos rüberkommt chris.nobody, ich würde so erst einmal sagen bei mir (65Zoll) ist dieses Einleuchten nicht so großflächig, dafür noch etwas stärker in den unteren Ecken.
chris.nobody
Ist häufiger hier
#156 erstellt: 09. Sep 2015, 09:30
Erst mal danke für euren konstruktiven Beiträge und den link :prost. Ich glaube ich werde den TV behalten bzw. nicht umtauschen. Mir ist diesen Risiko zu groß ein schlechteres Umtauschgerät zu bekommen. Dieses großflächige Einleuchten stört mich eher weniger, sondern die eher hellen Stellen in den Ecken und teilweise am rechten und linken Rand. Wenn das bei dir, hardyew, noch schlimmer ist

Ich bin mit der Marke Sony schon ewig verwachsen, obwohl wahrscheinlich die hochklassigen Panasonics (gerade der 804er) in 2015 die bessere Wahl wäre. Leider sagt mir deren Aussehen nicht so sehr zu - naja persönlicher Geschmack. Samsung kommt bei mir nicht in Frage. Wie gesagt habe ich auch schon viiieeeel schlimmeres Clouding gesehen, vor allem bei Sonygeräten - ich hatte mal einen 46HX855 hier stehen, das war nicht mehr feierlich, wie schlecht vor allem die Ecken ausgeleuchtet waren. Ich wollte nur mal wissen, wie "schlecht/gut" mein Gerät im Vgl. zu anderen Besitzern ist. Die geposteten Fotos verstärken den Effekt "gefühlt" ein wenig.

Schön wäre es wenn ihr mal eure Bildeinstellungen für den BluRay Betrieb / Film posten könntet. Ich finde die Voreinstellungen Cinema home / pro eigentlich schon ziemlich gut, aber vielleicht geht da noch mehr
Mister_Beam
Stammgast
#157 erstellt: 09. Sep 2015, 20:39
Hallo Allerseits.
Ich habe seit einigen Tagen die 65er Variante bei Mir stehen und lese seitdem hier fleißig mit.
Der TV gefällt mir soweit gut, aber mit der Beleuchtung am unteren Rand bzw. in den Ecken bin ich nicht wirklich zufrieden, habe mir deswegen nochmal ein neues Gerät zum Tausch bestellt in der Hoffnung das es besser ist.
Hier mal 2 Bilder:
12

Eine Frage habe ich die ich bis jetzt nicht klären konnte.
Wenn ich 3D Videos über die Youtube App aufrufe, bekomme ich immer nur 2 Bilder nebeneinander, trotz der richtigen 3D Einstellung. Liegt das an der App oder an der Android Version das es nicht funktioniert? Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen?

Gruß
wanderwolke
Inventar
#158 erstellt: 09. Sep 2015, 21:20
Das sieht ja grauenhaft aus. Und das bei dem Preis.
Mister_Beam
Stammgast
#159 erstellt: 09. Sep 2015, 21:22
Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Und im übrigen habe ich auch diesen Rottonfehler wenn ich über die Youtube App ein bestimmtes Video angucke. Ansonsten ist es mir noch nicht aufgefallen.


[Beitrag von Mister_Beam am 09. Sep 2015, 21:25 bearbeitet]
Blutrausch1000
Ist häufiger hier
#160 erstellt: 09. Sep 2015, 21:34
Nicht nur dort wirst du es bemerken hauptsächlich im Menü der Xbox one tauch es auch auf der rot grün Fehler habe seit dem die Xbox nicht mehr angefasst. Ich hoffe echt das Sony das behebt, nicht wenn ich nur noch Ps4 zocken muss weil dort ist der Fehler nicht. 😳
Joachim_drechsler
Inventar
#161 erstellt: 09. Sep 2015, 21:36
Wenn das nicht an den Einstellungen liegt, und davon gehe ich einfach mal aus, nenne ich sowas einfach nur Kernschrott. na ja.... Oder halt defekt.


[Beitrag von Joachim_drechsler am 09. Sep 2015, 21:37 bearbeitet]
Blutrausch1000
Ist häufiger hier
#162 erstellt: 09. Sep 2015, 21:45
Das kannst ja mal selber testen das habe ich im anderen Forum geschrieben.😊

Könnt ihr Mahl testen ob ihr auch den Bug habt das was normalerweise rot sein soll dass es grün ist Weil so langsam weis ich nicht mehr weiter https://www.youtube.com/watch?v=iD4LlQdYeJk&feature=youtu.be mit der YouTube App im Tv vielleicht ist es doch Hardware bedingt. 😕
image
chris.nobody
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 10. Sep 2015, 05:49
@ Mister_Beam, ich gehe mal davon aus das die Fotos nicht von ein und dem selben TV sind.
zu Foto 1: wäre bei mir sofortiger Tausch oder Geld zurück, unfassbare Schweinerei bei diesem Preis, interessanterweise tritt das Einleuchten/Clouding wie bei mir nur in den unteren Ecken auf, gerade dort wo quasi die ganze Technik verbaut ist
zu Foto 2: kann es sein das hier der Winkel zum TV das alles noch verschlimmert oder sieht das wirklich so krass aus? Wenn, ja sofort Umtausch! Und ich dachte mein Gerät hätte ne schlimme Helligkeitsverteilung!

Mein letzter LCD waren nen guter 3 Jahre alter Pana (ohne dieses ganze Clouding/Banding/DSE). Wollte jetz den 4k Zug mitnehmen und merke, dass sich immer noch nix getan hat. SmartTV, Android jeden Scheiss kann man mit der Kiste machen. Nen anständigen Film in nen halbabgedunkeltem Raum schauen? Vergiss es!


[Beitrag von chris.nobody am 10. Sep 2015, 05:51 bearbeitet]
Mister_Beam
Stammgast
#164 erstellt: 10. Sep 2015, 08:48
Hallo,
Also das ist schon ein und derselbe Tv ;-)
Bei dem 2. Bild bin ich allerdings sehr nah rangegangen mit dem Smartphone, vielleicht verstärkt es den eindruck etwas. Das erste Bild ist allerdings schon real. Wie gesagt, ein Austauscher ist unterwegs, mal schauen.
Zu meinen 3D Problem über Youtube kann keiner was sagen?
chris.nobody
Ist häufiger hier
#165 erstellt: 10. Sep 2015, 14:02
@ Mister_Beam
das zweite Bild sieht durch den Ausschnitt wie nen anderer TV aus. Kam mir überhaupt nicht gezoomt vor...peinlich So oder so, ist das untragbar. Unglücklicherweise sind wirklich alle Marken mit solchen Kinderkrankheiten betroffen - aus den Bauch raus könnte ich dir keinen 2015er TV in diesem Preissegment als Alternative empfehlen - am ehesten noch den Panasonic CXW804, nen bisschen Glück brauchste da aber auch.
ewok79
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 15. Sep 2015, 00:02
Anhang 1(4)Hi, habe den Thread hier verfolgt und möchte meine Erfahrungen mitteilen. Habe mittlerweile ein Austauschgerät vom 65x9005c da das erste Gerät auch besagte 'Flash-lights' in den Ecken hatte. Als ich das Zweitgerät aufbaute habe ich nach dem Aufstellen gleich darauf geachtet ob die hellen Stellen wieder da sind, bei dem Neugerät konnte ich anfangs nix feststellen, auch bei Cinescope Balken war ein gutes verhältnismäßig ruhiges schwarz zu sehn. Doch nach ein paar Tagen machten sich auf einmal doch wieder die hellen Ecken mehr und mehr bemerkbar. Meine Vermutung daher: Ich denke, dass durch die unhomogene Bauart (aus dünnem Gehäuse und dickerem 'Technikbauch') die physikalische Kräfteverteilung (bestehend aus Schraubenzug am Gerät und Schwerkraft) ziemlich unausgewogen ist. Vorallem auch die Stellen an den Standfüßen (bei mir innen mittig) wurden von Zeit zu Zeit heller, da der TV durch sein Eigengewicht darauf drückt, und das dünne Panel sich eben sehr leicht beeinflussen lässt. Ihr müsst nurmal die Ecke leicht nach vorne ziehen (nicht gleich verbiegen), und ihr werdet sehn dass die Flashlights kurzzeitig verschwinden, aber dann wieder auftauchen wenn ihr loslasst. Habe daher testweise spaßeshalber mal was ausprobiert, und zwar alle hinteren unteren Schrauben am Gehäuse etwas lockerer gelöst (manche sind mit Gumminoppen abgedeckt) und das Panel mit einem Microfasertuch an den hellen Stellen zum Rand hin gewischt, mit einem leichten nicht zu festen Druck. Das Ergebnis, tatsächlich lassen sich dadurch die Problemzonen durch Rauswischen etwas minimieren. Habe ein Foto angehängt, wo man sieht, wie beinflußbar das Panel ist, da sieht man wie nach dem Staubwischen die Spuren im Panel sichtbar bleiben (habe die hellen Streifen aber danach wieder weggewischt). Das ist kein Fake sondern tatsächlich Wahrheit, probiert es selber einmal aus. Was auch noch hilft, Lichtsensor auf 'ein' schalten, Helligkeit höchstens auf 30 setzen, gegebenenfalls noch erweitereten Kontrastverstärker auf Mittel setzen (dann sind die Flecken nicht immer gegenwärtig sondern eher pulsierend). Die idealste Lösung wäre aber wahrscheinlich, den TV nicht auf den Standfüßen hinzustellen sondern an der Wand aufzuhängen, da dadurch keine physische Belastung auf die Standfüße erfolgt (rein theoretisch).

Andere Frage, ist das 3D Bild bei euch auch grottenschlecht? also bei manchen FIlmen (wie. z.B. Edge of tomorrow) sieht man sehr starkes Ghosting dass einem teilweise schlecht wird, vorallem in Szenen mit Objekten vorm hellen Hintergrund. Habe auch verschieden Sitzhöhen probiert, bekomme aber niemals ein astreines 3D Bild. Außerdem hab ich auch nie ein durchgängig harmonisches 3D Bild in der Horizontalen, sprich, wenn ich sitze, dann seh ich den oberen Bereich (etwa 1/4 von der Screenhöhe ) etwas doppelt. Wenn ich dann aufstehe sehe ich den oberen Bereich dann richtig scharf, aber den unteren Bereich dann doppelt, und das bei einem Sitzabstand von ca 4 Metern. Hat jemand das selbe Problem feststellen können?


@ Mister_Beam:
1. Wähle als temporäre Kanalquelle irgendeinen TV Sender (digital)
2. Drücke dann die Home Taste und gehe auf Einstellungen
3. Wähle 'Anzeige' und dann '3D Einstellungen'
4.Wähle bei '3D Anzeige' nebeneinander. Daraufhin wird der momentane TV Sender unerkennbar doppelt dargestellt, einfach ignorieren.
5. Geh dann in deine Youtube App und schau im Actionmenue, ob 3D ebenfalls auf nebeneinander eingestellt ist. Wenn ja spiel ein 3D Video ab (3d SBS). Daraufhin schaltet sich das Video automatisch in den 3D Modus.

Seltsamerweise kann aus dem Actionmenu heraus das 3D bei Youtube nicht aktiviert bzw. umgeschaltet werden. Heißt, wenn man z. B. den 3D Modus 'Nebeneinander' auf 'Untereinander' ändern möchte muss man dasselbe Spielchen wieder über das Einstellungsmenü im Homescreen machen. Seltsamerweise funktioniert das auch nur, wenn als Eingangskanal vorher ein TV Sender festgelegt ist, wenn aber z.B. HDMI gewählt ist funzt es nicht.


[Beitrag von ewok79 am 15. Sep 2015, 07:51 bearbeitet]
Doc_P
Stammgast
#167 erstellt: 15. Sep 2015, 05:53
Das Problem mit 3D kann ich so bestätigen, bei meinem 55''er ist es wohl nicht so krass. Allerdings gibt es nur eine enge Position in der Sitzehöhe, ansonsten häufig Doppelbilder entweder oben oder unten. Ich habe das Gerät etwas nach vorne gekippt, in dem ich Filzgleiter unter die hintern Füße gelegt habe, so habe ich ein einigermaßen akzeptables 3D-Bild in normaler Sitzposition. Sind da andere 3D-TVs eigentlich besser oder ist das nicht ein generelles Problem?
ewok79
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 15. Sep 2015, 11:40
Ja das mit dem 3D wundert mich ziemlich, an der Größe allein kanns nicht liegen, hatte zuvor den 65X9005A und der hatte super homogenes passives 3D ohne Ghosting in einem relativ toleranten Sitzhöhen Bereich. Leider musste ich den nach knapp 2 Jahren aufgrund von starkem DSE reklamieren...


[Beitrag von ewok79 am 15. Sep 2015, 12:30 bearbeitet]
Mister_Beam
Stammgast
#169 erstellt: 15. Sep 2015, 15:54
@Ewok79

Danke für deinen Tipp mit der 3D Einstellung, das hat funktioniert.
Aber die 3D Qualität ist echt Miserabel, alles Doppelt, egal von wo man guckt. Und die Auflösung ist auch Grottenschlecht, liegt das an Youtube? Echt schade, sowas sollte man doch inzwischen im Griff haben.
scotti75
Neuling
#170 erstellt: 16. Sep 2015, 07:31
Hallo miteinander

bin neu hier und seit vorgestern Besitzer des kd-55x9005C
Das Bild ist für mich top.
Sehe keine weissen ränder.
Das Schwarz ist top.
Habe die Standardwerte gesetzt wie er ausgeliefert wurde.

jetzt aber meine Frage

Kann der Fernseher eine normalen TV Film auf 3d Anzeigen?
Mein bruder hat den Vorgänger bzw den x85B

beim 3d kann er simuliertes 3d angeben und kann so Spielfilme auf Pro7 usw in 3 d schauen.

Das imulierte 3d kann ich bei meinem nicht auswählen.

Der Fernseh sollte das doch können oder?
Oder wird das per Software Update noch kommen?

Mein Bruder hat auch ein passiv 3d Fernseh.

Waäre froh um Antworten evtl mit den Einstellungen dazu.

Weil wenn ich nun 3d aktiviere und die Bilder nebeneinander anzeige sehe ich wie 2 bilder durch die Brille. Also kein 3d.
Warum kann man kein Simuliertes 3d machen?


Und noch was.
gibt es irgendwi eine anständige Anleitung in form eines PDF's ?
die Anleitung von Sony auf dem internet finde ich irgendwie nicht so dolle.
Früher hatte man noch ein Buch wo alles drin stand. oder man konnte das ganze runterladen.
bei Sony muss man sich durch menüs klicken usw. Finde ich umständlich

lg Alex
Doc_P
Stammgast
#171 erstellt: 16. Sep 2015, 07:53
Hallo,
ich bin genau wie du von der Bildqualität begeistert, auch wenn es vielleicht noch perfekter gehen könnte was die Gleichmäßigkeit der Ausleuchtung angeht.
Simuliertes Pseudo-3D kann das Gerät nicht, ich würde mir das selbst auch nicht antun, das haben, glaube ich, ein paar Geräte in der Anfangseuphoriephase von 3D-TVs geboten, das will wohl jetzt kein Mensch mehr.
Ein vernünftiges PDF-Handbuch gibt es (noch?) nicht, das ganze System ist ja ein Work in Progress. Es gibt zwar ein paar PDFs auf der Sony-Seite, die entsprechen allerdings nur dem beiligenden gedruckten Handbuch, das ja fast nur das Aufstellen und Anschalten erklärt.
scotti75
Neuling
#172 erstellt: 16. Sep 2015, 08:06
Habe nochmals 2 Fragen

1. Wandhalterung

Was für Schrauben benutzt Ihr um die Wandhalterung anzumachen? Sind ja nicht mitgeliefert.
möchte nicht dass der Fenseh plötzlich runrterfliegt :-)
Muss ja schon gut verankert sein in der Wand

Wo kann man 3d Sachen anschauen?
Gibt es da evtl einen Testkanal?

evtl eine app auf dem Fernseh, welche solche 3d Filme zeigt um das mal anzuschauen?
lg Alex
chris.nobody
Ist häufiger hier
#173 erstellt: 16. Sep 2015, 09:37
Hallo allerseits,

an und für sich ist das wirklich nen top TV, das Bild ist schon in den Standardeinstellungen wirklich unaufdringlich und natürlich - so muss das sein.

Zum Thema Schwarz habe ich eine andere Meinung. Das Schwarz ist leider gar nicht gut, zumindest bin ich von meinen ehemaligen Panasonic L47WT50E ein wirklich viel besseres Schwarz gewöhnt. Wahrscheinlich liegt das an dem Frame-Dimming des X9005C, der Pana hatte da Local-Dimming. Aber schwarze Kinobalken habe ich mit dem X9005c definitiv nicht. Nicht wirklich schlimm, wenn nicht auch noch die hellen Stellen an den Rändern und Ecken wären. War 4 Tage nach Kauf des X9005C nochmal im MediaMarkt und habe nett gefragt, ob man da was machen kann (Umtausch etc.) und wurde wieder nach Hause geschickt: "das ist bei jedem EDGE-LED so!" war die einfache und nicht ganz falsche Antwort. Ich soll Sony kontaktieren.

Ewok79 seine Thesen kann ich nur bestätigen. Die flache Bauweise und die verbaute Technik im unteren Teil stehen sich tatsächlich im Weg. Oben wunderbar ausgeleuchtete Ecken, sobald der weniger flache Teil des TVs beginnt, ist das Bild mit Ausleuchtungsproblemen behaftet und hat helle Ränder.

Eine wirkliche Zumutung ist aber android bzw die Firmware. Sowas unfertiges und fehlerbehaftetes habe ich noch nie gesehen. Der TV geht einfach wieder aus nachdem man ihn anschaltet, extrem lange Umschaltzeiten, Sendersortierung zum Davonlaufen (weil sie extrem träge ist), langsame Menüführung etc etc, jeden Tag kommt irgendein neuer Bug dazu. "Ich will doch nur Fernsehen" sagt dann meine Freundin. Und da hat sie verdammt noch mal recht. An der Hardware soll es ja angeblich nicht liegen, weil die angeblich so megaschnell und toll sein soll. Die Software ärgert mich momentan noch mehr als die "marginalen" Ausleuchtungsprobleme.


[Beitrag von chris.nobody am 16. Sep 2015, 11:16 bearbeitet]
Doc_P
Stammgast
#174 erstellt: 16. Sep 2015, 10:17
Mein Schwarzwert ist vielleicht auch nicht ideal, aber viel besser als bei meinem hochwertigen Vorgänger-TV, der immerhin 10 Jahre alt war, besser auch, als an früheren Röhrengeräten, selbst in meinem Kino ist das Schwarz nicht komplett schwarz. Mich stört das nicht.
Bezüglich des Betriebssystems sind wir uns wohl alle einig, das ist eine mittlere Katastrophe im aktuellen unfertigen und instabilen Zustand. Android ist sicherlich faszinierend mit seinen Möglichkeiten, ich genieße z. B. die 4K Videos von Amazon und Youtube oder meine eigenen digitalen Bilder vom DLNA-Server. Aber zumindest die Grundfunktionen sollten absolut stabil funktionieren. TV schauen und Umschalten zwischen den Programmen sollte ohne Wenn und Aber klappen. Bei mir läuft auch eine Soundbar per HDMI4, die sich hervorragend über das Gerät steuert, aber nur beim TV schauen gibt es auf manchen Programmen kurze Tonaussetzer. Verbesserungen der Firmware bzw. des Android-Systems sind dringend nötig. Komischerweise läuft der TV-Teil seit gestern bei mir relativ stabil, irgendwie ist das Gerät launisch. Normalerweise muss ich mindestens einmal am Tag einen Powercycle durchführen, damit das Gerät wieder besser drauf ist.
Die Hardware soll megaschnell sein ? Das gilt vielleicht für die Bildverarbeitung, der X1-Prozessor scheint eine tolle Arbeit zu leisten. Aber der Android-Teil benimmt sich wie ein völlig unterdimensionierts Handy was Prozessor und Speicher angeht. Ich würde mich nicht wundern, wenn die künftigen Geräte diesbezüglich besser ausgestattet sein werden.
chris.nobody
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 16. Sep 2015, 11:14
Bzgl. Schwarz:
ich war vielleicht nen bisschen hart. Ich habe mich natürlich vorher über den TV ein wenig informiert, zumindest wusste ich was für ne Dimmingtechnik der X9005C nutzt und ich wusste auch das es immer noch ein EDGE ist. High-End habe ich in Sachen Bildgüte und Schwarz nie erwartet. Trotzdem ist diese Technik (EDGE) schon über 5 Jahre alt und da habe ich einfach was besseres von Sony und diesem Preis vorausgesetzt. Die MediaMarkt-Ausrede "das is halt so" ist zu einfach und lasse ich auch so nicht gelten. Letztlich ist das Schwarz "verkraftbar". ABER, in Verbindung mit der unausgewogenen Ausleuchtung im unteren Bereich und den hellen Stellen am Rand sieht das alles wiederum nicht mehr so gut aus (rein subjektiv). Ich bin da aber auch sehr penibel. Ich kann absolut nachvollziehen, wenn ein fachkundiger Dritter sich vor meinen X9005C stellt und sagt: "sag mal, worüber regst du dich eigentlich auf? Richtig schlimmes Clouding bzw. schlechte Ausleuchtung sieht tatsächlich ganz anders aus." Diesbzgl. habe ich beim Kauf einfach nur gebetet und gehofft einmal die Lotterie zu gewinnen und nen Gerät gänzlich ohne solche Probleme zu bekommen.

Bzgl. Betriebssystem:
ich weiß nicht woran diese langen Umschaltzeiten - vor allem bei HD Sendern - liegen. Ich habe ne HD+ Karte. Fragt der TV beim Umschalten jedes mal die Freischaltung/Sperrung des Senders ab? Liegt es an der HD Auflösung? Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass es nervt. Ich würde ja gern erst mal wissen, dass es einfach nicht besser geht oder ob das nen Sachmangel ist. Wie sind bei euch die Umschaltzeiten, vor allem bei HD? Und ja, launisch ist das richtige Wort für diesen TV.


[Beitrag von chris.nobody am 16. Sep 2015, 11:36 bearbeitet]
Mister_Beam
Stammgast
#176 erstellt: 16. Sep 2015, 20:03
Also ich habe auch eine HD+ Karte drin und die Umschaltzeiten sind auch sehr lang. Was mich auch absolut nervt ist, wenn man zum EPG schaltet, dann geht im hintergrund erstmal das TV Programm weg und kommt dann wieder, das gleiche wenn man EPG wieder verläßt. Warum blendet das EPG nicht einfach ein und wieder aus? Warum muß da im hintergrund rumgemacht werden?
Was ich auch noch nicht herausgefunden habe ist, manche Sendungen sind im EPG Farblich hinterlegt? Weiß jemand was das zu bedeuten hat?

Dann habe ich auch noch gelegentlich im TV Betrieb hin und wieder mal für ca. 2sek. Bildausfall, nicht sehr oft aber eben doch schon mehrmals passiert.
scotti75
Neuling
#177 erstellt: 16. Sep 2015, 20:09
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen was für Schrauben man braucht für die Wandhalterung?
Möchte nicht dass die Halterung plötzlich runterkommt.
Wer hat den Fernseheran die Wand montiert?
hardyew
Inventar
#178 erstellt: 17. Sep 2015, 09:12
Nein kann Dir Niemand sagen, da von der Beschaffenheit Deiner Wand abhängig.

Google doch einfach mit deinem Wandtyp und dem zu befestigenden Gewicht, da wirste vermutlich Passendes finden.
During
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 17. Sep 2015, 09:47
Könnt ihr mal bitte eure Bildeinstellungen für den KD-65X9005c posten?
nersd
Inventar
#180 erstellt: 17. Sep 2015, 10:39
Hat jemand das Gerät an der Wand montiert und kann bestätigen, dass die Ausleuchtungsprobleme an der Unterseite des TV dadurch weg gehen bzw. geringer werden?
Erdalhan
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 17. Sep 2015, 11:24
das liegt definitiv an Youtube. Ich habe am Wochenende EXODUS in 3D gesehen. Richtig hammer Bild. Ich habe auch erst sehr gezweifelt, als ich nur Youtube testen konnte. Aber am Samstag habe ich auf BluRay 3D gesehen und das war echt genial!! Ich habe ebenfalls x9005C... Bitte nicht gleich als etwas grottenschlecht bezeichnen, wenn man nicht mal gescheite Videomaterial davor getestet hat!
Erdalhan
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 17. Sep 2015, 11:27
so Leute ich habe mir SONY KD65X9005C gekauft und bin sehr zufrieden. Bezahlt habe ich dafür 3200 Euro. Mir ist bei dem Fernseher nichts störendes aufgefallen. Am Samstag waren Kollegen da, keiner von denen konnte was negatives entdecken. Wir haben Fußball geschaut auf SKY HD. Zwar war das Fußballspiel nicht gestochen Scharf, aber das liegt eher an dem Sender. SKY sollte unbedingt bessere Qualität anbieten.

Sonst haben wir damit EXODUS in 3D gesehen. Passiv 3D ist der Hammer. Den Film habe ich letztes Jahr im KINO in 3D gesehen gehabt. Ich fand den 3D zu Hause sogar tick besser. PlayStation 4 macht ebenfalls viel spaß. Android TV ist auch ne coole Sache mit netten Features.

Ach im übrigen, vor dem Kauf habe ich sehr lange recherchiert. Mir war sowohl Bildqualität auch Passiv 3D wichtig. Ich habe 2,8 - 3 Meter abstand. 55 oder 65 war lange die Überlegung. 65 Zoll war definitiv die richtige Entscheidung!

Ich verstehe die ganzen Leute nicht, die nur am jammern sind. Bevor ich KD65X9005C gekauft hatte, war ich stutzig wegen den Kommentaren. Hab aber zum Glück doch für den Kauf entschieden. Davor hatte ich einen LG 60 Zoller Plasma TV. Der war auf keinen Fall schlecht. Aber Sony toppt einfach. Also Leute lasst euch nicht täuschen. Wer nach Fehler sucht, der findet auch! Und das bei jedem Fernseher egal ob 1000 Euro oder 20 000 Euro Gerät. 3200 Euro ist ne Menge Geld und muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Zwar werden hier wieder welche eine andere Meinung haben, aber wie gesagt selbst ein Fernseher für 10.000 Euro wird Macken haben, wenn man mit der Lupe sucht!

In 2-3 Jahren hole ich dann mir für Nebenzimmer einen OLED TV und gut ist die Sache! Für jetzt ist mir das noch zu früh mit OLED.
Erdalhan
Ist häufiger hier
#183 erstellt: 17. Sep 2015, 11:28

ewok79 (Beitrag #168) schrieb:
Ja das mit dem 3D wundert mich ziemlich, an der Größe allein kanns nicht liegen, hatte zuvor den 65X9005A und der hatte super homogenes passives 3D ohne Ghosting in einem relativ toleranten Sitzhöhen Bereich. Leider musste ich den nach knapp 2 Jahren aufgrund von starkem DSE reklamieren...



das liegt definitiv an Youtube. Ich habe am Wochenende EXODUS in 3D gesehen. Richtig hammer Bild. Ich habe auch erst sehr gezweifelt, als ich nur Youtube testen konnte. Aber am Samstag habe ich auf BluRay 3D gesehen und das war echt genial!! Ich habe ebenfalls x9005C... Bitte nicht gleich als etwas grottenschlecht bezeichnen, wenn man nicht mal gescheite Videomaterial davor getestet hat!
chris.nobody
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 17. Sep 2015, 12:22
@Erdalhan

Gratulation zu deinem TV. Da hast du ja gutes Glück gehabt und ein makelloses Exemplar bekommen.

Ich fühle mich jetzt durch deinen Beitrag doch irgendwie angesprochen und frage mich wie du auf die Idee kommst, wenn einige User hier Ihre Erfahrungen darlegen, von einer "Täuschung" zu sprechen. Ich meine das nicht böse und ich will ganz und gar nicht den vielen glücklichen Besitzern Ihren TV schlecht reden. Der TV hat aber nun mal je nach subjektiver Toleranzgrenze unstrittig einige Macken. Mehrere Besitzer haben die Ausleuchtungsproblematik angesprochen (mit teilweise erschreckenden Fotos), in diesen und in anderen Threads zu den 2015er Modellen gibt es mehrfach Schilderungen zum trägen und zickigen android, welches allerhöchstens betastatus hat und eine Zumutung ist. Wie alle anderen habe ich viel Geld dafür gezahlt und erwarte einfach ein gutes Produkt. Mit "jammern" hat das relativ wenig zu tun. Übrigens habe ich auch nicht "die Fehler gesucht", die oben genannten "Fehler" sind teilweise ziemlich offensichtlich.

Wie bei fast jeder Marke ist es eine Lotterie ein gutes Exemplar zu bekommen, zumindest was Clouding, Banding und DSE anbetrifft. Laut deinen Schilderungen hattest du dieses Glück. Und das zeigt mir wie schlimm die Serienstreuung sein kann.


[Beitrag von chris.nobody am 17. Sep 2015, 12:26 bearbeitet]
Erdalhan
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 17. Sep 2015, 12:31

chris.nobody (Beitrag #184) schrieb:
@Erdalhan

Gratulation zu deinem TV. Da hast du ja gutes Glück gehabt und ein makelloses Exemplar bekommen.

Ich fühle mich jetzt durch deinen Beitrag doch irgendwie angesprochen und frage mich wie du auf die Idee kommst, wenn einige User hier Ihre Erfahrungen darlegen, von einer "Täuschung" zu sprechen. Ich meine das nicht böse und ich will ganz und gar nicht den vielen glücklichen Besitzern Ihren TV schlecht reden. Der TV hat aber nun mal je nach subjektiver Toleranzgrenze unstrittig einige Macken. Mehrere Besitzer haben die Ausleuchtungsproblematik angesprochen (mit teilweise erschreckenden Fotos), in diesen und in anderen Threads zu den 2015er Modellen gibt es mehrfach Schilderungen zum trägen und zickigen android, welches allerhöchstens betastatus hat und eine Zumutung ist. Wie alle anderen habe ich viel Geld dafür gezahlt und erwarte einfach ein gutes Produkt. Mit "jammern" hat das relativ wenig zu tun. Übrigens habe ich auch nicht "die Fehler gesucht", die oben genannten "Fehler" sind teilweise ziemlich offensichtlich.

Wie bei fast jeder Marke ist es eine Lotterie ein gutes Exemplar zu bekommen, zumindest was Clouding, Banding und DSE anbetrifft. Laut deinen Schilderungen hattest du dieses Glück. Und das zeigt mir wie schlimm die Serienstreuung sein kann.



Danke für dein Feedback. Das Ausleuchten unten an den Ecken hat meiner auch manchmal. Das Sieht man bei Widescreen Modus oder in 3D Filmen eher gar nicht. Wenn ich damit PS4 spiele dann ebenfalls nicht. Sobald ich kein Widescreen habe, ist es ersichtlich ABER es fällt keinem auf. Ich habe am Samstag wirklich 4 Leuten gefragt ob bei Halbbild irgendein Fehler zu sehen ist. Ich habe dieses Ausleuchten nicht erwähnt. Und tatsächlich hat es wirklich keiner bemerkt. Ich habe es auch nur wegen diesen Forum hier bemerkt. Das ausleuchten würde ich aber nicht fatal bezeichnen. Natürlich sind 3500-4000 Euro viel Geld, aber es gibt nun mal kein Perfekten Fernseher. Wenn es den gäbe, dann nochmal deutlich teurer. Mein Onkel besitzt einen 84 Zoll Samsung, dass ding hat über 15.000 gekostet. Auch da kann man z.B. beim Fußball schauen macken finden. Wobei ich sagen muss, dass bei dem Sony sky Bundesliga etc. schon menge spaß macht. Man muss kompromisse eingehen. Ich habe in diesem Forum noch nie erlebt, dass ein Fernseher keinen Macken hatte. Das meine ich mit jammern. Man liest immer überall was schlechtes. Eigentlich finde ich Foren sehr gut, man kann sich informieren. Aber manche übertreiben es echt. Das ausleuchten ist nur in manchen Dingen ungünstig. Allerdings fällt das keinem auf.


[Beitrag von Erdalhan am 17. Sep 2015, 12:33 bearbeitet]
chris.nobody
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 17. Sep 2015, 12:57
Wie gesagt meine ich das nicht böse. Es kommt wirklich auf die subjektive Wahrnehmung an. Ich weiss selber dass ich da sehr penibel bin. Aber das liegt nun mal am Hobby "Filme". Und die will ich einfach in der möglichst besten Form genießen...

Ich hatte auch einen Bekannten (sein Sony ist 5 Jahre alt) eingeladen, damit jemand mal unvoreingenommen das Bild des X9005C beurteilen kann. Die Kinnlade ist ihm runtergefallen, vor allem bei Avatar in 3D :D. Als ich ihm dann bei nen Cinemascope-Streifen die Ausleuchtung in den Ecken und an den Rändern zeigte, meinte er auch, dass er doch nicht auf die Balken, sondern auf das Bild schaut Im Prinzip hat er ja auch recht. Mit der Zeit kann ich mich auch immer mehr damit "abfinden" und Filme wie auch Serien einfach nur genießen, gerade weil der X9005C TV nicht wirklich schlecht ist und die Ausleuchtung noch viel schlimmer sein könnte (zB wie auf den Bildern von Mister_Beam, oder wäre das bei dir auch noch ok?)

Die Jungs von Sony sollten aber tunlichst an der Firmware schrauben. Ich bin der Meinung ich hab irgendwo was von Update im September 2015 gelesen


[Beitrag von chris.nobody am 17. Sep 2015, 12:57 bearbeitet]
Erdalhan
Ist häufiger hier
#187 erstellt: 17. Sep 2015, 13:23

chris.nobody (Beitrag #186) schrieb:
Wie gesagt meine ich das nicht böse. Es kommt wirklich auf die subjektive Wahrnehmung an. Ich weiss selber dass ich da sehr penibel bin. Aber das liegt nun mal am Hobby "Filme". Und die will ich einfach in der möglichst besten Form genießen...

Ich hatte auch einen Bekannten (sein Sony ist 5 Jahre alt) eingeladen, damit jemand mal unvoreingenommen das Bild des X9005C beurteilen kann. Die Kinnlade ist ihm runtergefallen, vor allem bei Avatar in 3D :D. Als ich ihm dann bei nen Cinemascope-Streifen die Ausleuchtung in den Ecken und an den Rändern zeigte, meinte er auch, dass er doch nicht auf die Balken, sondern auf das Bild schaut Im Prinzip hat er ja auch recht. Mit der Zeit kann ich mich auch immer mehr damit "abfinden" und Filme wie auch Serien einfach nur genießen, gerade weil der X9005C TV nicht wirklich schlecht ist und die Ausleuchtung noch viel schlimmer sein könnte (zB wie auf den Bildern von Mister_Beam, oder wäre das bei dir auch noch ok?)

Die Jungs von Sony sollten aber tunlichst an der Firmware schrauben. Ich bin der Meinung ich hab irgendwo was von Update im September 2015 gelesen :.



ich finde auch, dass es viel schlimmeres gibt. Bevor ich mir den Sony gekauft habe, hab ich mir noch andere Hersteller wie z.B. LG angeschaut. Ich wollte ursprünglich mir einen LG kaufen, da ich davor einen LG Plasma 60 Zoller hatte. War damit 4 Jahre lang sehr zufrieden. Aber die neuen LG's haben zu unrealistische Farben finde ich. Mir war Passiv 3D sehr wichtig, so wurde ich nach langer Suche fündig. Und bereue nicht den Sony gekauft zu haben. Ein Arbeitskolleg von mir hat LG 65UB980V und da sieht man z.B. beim Fußball eindeutig Ghosting und DSE.

Hast du bislang außer Kinofilme noch SKY, Spielkonsole etc. testen können? Kennst du zufällig den unterschied von x90C zum vergleich x85C außer passiv aktiv 3D?

Es wird diesen Monat noch ein Softwareupdate kommen so wie ich es verstanden habe. Damit soll Android TV besser werden und unser Fernseher auch HDR fähig sein. Mach dir keinen Kopf du hast ein coolen TV.
Erdalhan
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 17. Sep 2015, 14:06
KD65x9005C - Filme

x90C

Ich habe euch von x90C mal Bilder hochgeladen
Hobbit nur SD und kein HD >> trotzdem gutes Bild / Upscalling

EXODUS in 3D >> deswegen unscharf - aber in Wirklichkeit der Hammer
bei beiden Bilder sieht man kein / kaum Einleuchtung.
Bisher ist bei mir keinem was negatives aufgefallen.
chris.nobody
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 17. Sep 2015, 14:25
Alter Falter

Das ist eine nahezu perfekte Ausleuchtung! Mich würden mal deine Bildeinstellungen interessieren.

Bei mir sieht es nicht ganz soooo gut aus

Einleuchten

Sichtbar hellere Ecken und untere Ränder bei fast schwarzem Bildschirm! Bei hellem Bild und Scopebalken natürlich a bissl blöd. Unter uns Erdalhan, wäre meine Ausleuchtung für dich nen Grund zu monieren? Rein interessehalber?


[Beitrag von chris.nobody am 17. Sep 2015, 15:25 bearbeitet]
Erdalhan
Ist häufiger hier
#190 erstellt: 17. Sep 2015, 15:31

chris.nobody (Beitrag #189) schrieb:
Alter Falter

Das ist eine nahezu perfekte Ausleuchtung! Mich würden mal deine Bildeinstellungen interessieren.

Bei mir sieht es nicht ganz soooo gut aus

Einleuchten

Sichtbar hellere Ecken und untere Ränder bei fast schwarzem Bildschirm! Bei hellem Bild und Scopebalken natürlich a bissl blöd. Unter uns Erdalhan, wäre meine Ausleuchtung für dich nen Grund zu monieren? Rein interessehalber?



hast du PS4 testen können? wie zufrieden bist du mit der darstellung von PS4 spielen ?
chris.nobody
Ist häufiger hier
#191 erstellt: 17. Sep 2015, 15:39
PS4 läuft gut! Spielemodus voreingestellt, nur nen bisschen die Helligkeit runtergeschraubt! MAD MAX sieht ziemlich geil drauf aus!
Sky habe ich nicht! Fußball ist nicht so meins

Jetz sag mal bitte was zu meinen Bild bzw meiner Frage!
Erdalhan
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 17. Sep 2015, 16:02

chris.nobody (Beitrag #191) schrieb:
PS4 läuft gut! Spielemodus voreingestellt, nur nen bisschen die Helligkeit runtergeschraubt! MAD MAX sieht ziemlich geil drauf aus!
Sky habe ich nicht! Fußball ist nicht so meins

Jetz sag mal bitte was zu meinen Bild bzw meiner Frage!



wenn ich heute abend zu hause bin, zeige ich dir genauer meine EInstellung bzw. noch bessere Bilder. Hast du 55 oder 65 Zoll?
ewok79
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 18. Sep 2015, 19:09
Sorry aber das Ghosting beim 65 ist eindeutig nicht nur bei Youtube. Folgende Filme wo man es in einigen Szenen deutlich sieht:

- Samys Abenteuer teil 1 & 2 (sehr extrem)
- Edge of tomorrow (Szene als Tom Cruise zum ersten mal mit Seargent Farell spricht)
- Lichtmond

Man sieht es leider besonders bei den Popout Effekten und bei starken Kontrastverhältnissen, und bei mir wie gesagt auch immer entweder im oberen oder unteren Viertel je nachdem wie man grad sitzt, perfekt ist es leider nie. Ist es bei manchen wirklich perfekt glasklar ohne Doppelkonturen? Würde mich mal interessieren wenn einer von denen die das von sich behaupten mal obrige Filme testen könnte...


[Beitrag von ewok79 am 18. Sep 2015, 19:10 bearbeitet]
hagge
Inventar
#194 erstellt: 19. Sep 2015, 12:05
Hast Du beim BD-Player die richtige Bilddiagonale eingestellt?

Hagge
Rik_Treutmann
Ist häufiger hier
#195 erstellt: 19. Sep 2015, 15:40
IMG-20150919-WA0022

Auf dem Foto sind die helleren Ecken zu sehen (in Natura nicht ganz so hell) und die aktuelle Fehlermeldung bei Google Diensten (siehe weiter unten).

Bin ebenfalls Besitzer des KD65X9005c. Hier meine Eindrücke:

Schärfe 4k TOP
Farben: TOP
1080p hochskalieren sehr zufrieden. Sowohl bluray als auch PS4.

Auf standfüßen installiert. Denke dadurch links und rechts unten 2x helles Leuchten, wie viele hier berichtet haben. Stört mich nicht so. Ich denke bei Wandmontage verschwinden diese.
Android Betriebssystem im aktuellen Zustand eine Katastrophe langsam, träge und fehleranfällig. Updates müssen da unbedingt Abhilfe schaffen.
Keine 3d Option im Home menü...warum? Youtube nur dadurch Trick in 3d schaubar.

AKTUELLES PROBLEM UND ICH BITTE ALLE BESITZER DES TV'S DAS ZU TESTEN: KEIN GOOGLE DIENST FUNKTIONIERT, OBWOHL ICH MIT DEM INTERNET VERBUNDEN BIN. KEIN YOUTUBE, NIX. Heute früh ging alles noch. Sowohl wireless als auch kabel. Browser geht aber ONLINE.

Bahnt sich da evtl. die angekündigte, neue Firmware an.

Ingesamt sehr zufrieden. Die Schwächen lassen sich hoffentlich per software uodate lösen.

Gruß Rik


[Beitrag von Rik_Treutmann am 19. Sep 2015, 15:49 bearbeitet]
nersd
Inventar
#196 erstellt: 19. Sep 2015, 15:58
Also ich finde die Ecken schon ziemlich heftig und damit könnte ich niemals leben! Bei anderen, wo die Füße mittig angebracht waren, war ein ähnliches Einleuchten in den unteren Ecken zu sehen. Müsste ja dann eher mittig sein, der Theorie nach. Von daher denke ich nicht unbedingt, dass es nur an den Füßen liegt.

Und selbst wenn, einen TV muss man auch auf den Füßen aufstellen können, ohne dass er dadurch derart drastische Nachteile hat.
chris.nobody
Ist häufiger hier
#197 erstellt: 19. Sep 2015, 21:26
Jup, die Ecken sehen wirklich schlimm aus! Aber wenn's nicht stört ist doch alles gut! Grundsätzlich hat anscheinend keiner hellen Stellen in den oberen Ecken! Ich würde sagen, es liegt an der bebauten Technik im unteren Bereich!
zeus@
Inventar
#198 erstellt: 24. Sep 2015, 07:02
Es liegt auf der Hand, dass man sich bei einem Umzug einen neuen TV gönnt, zumal mein 40E5500 sechs Jahre alt war und ich ihn vor einem Monat verkauft habe.

Den 65X9005C habe ich für CHF 2'699.- (2'465 EUR) bestellt. Er hat mir dann doch viel besser gefallen als die restlichen Modelle. Für den Ton schliesse ich zwei kleine Kudos Lautsprecher an.

Was mir hier besonders gefällt ist das neue Apple TV (leider noch nicht lieferbar). Als Abonnent von Apple Music muss ich nun nicht mehr mein ipad via Kabel an den Verstärker anschliessen. Zudem bietet es eine gute Alternative, wenn Android TV (noch) nicht rund läuft.

Heute Nachmittag ist Schlüsselübergabe, erst dann sehe ich, wo die Anschlüsse liegen und kann ein paar neue Kabel bestellen. Wenn ich das richtig im Kopf habe sind die Sony Anschlüsse hinten links, wenn man von vorne auf den TV schaut.


[Beitrag von zeus@ am 24. Sep 2015, 07:06 bearbeitet]
During
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 24. Sep 2015, 20:23

zeus@ (Beitrag #198) schrieb:
Es liegt auf der Hand, dass man sich bei einem Umzug einen neuen TV gönnt, zumal mein 40E5500 sechs Jahre alt war und ich ihn vor einem Monat verkauft habe.

Den 65X9005C habe ich für CHF 2'699.- (2'465 EUR) bestellt. Er hat mir dann doch viel besser gefallen als die restlichen Modelle. Für den Ton schliesse ich zwei kleine Kudos Lautsprecher an.

Was mir hier besonders gefällt ist das neue Apple TV (leider noch nicht lieferbar). Als Abonnent von Apple Music muss ich nun nicht mehr mein ipad via Kabel an den Verstärker anschliessen. Zudem bietet es eine gute Alternative, wenn Android TV (noch) nicht rund läuft.

Heute Nachmittag ist Schlüsselübergabe, erst dann sehe ich, wo die Anschlüsse liegen und kann ein paar neue Kabel bestellen. Wenn ich das richtig im Kopf habe sind die Sony Anschlüsse hinten links, wenn man von vorne auf den TV schaut.


Liefert dein Händler auch nach Deutschland?
SONGOCU2000
Stammgast
#200 erstellt: 24. Sep 2015, 20:59
Ich habe den jetzt auch bestellt.
zeus@
Inventar
#201 erstellt: 25. Sep 2015, 04:57
Liefert nicht nach Deutschland. Ich muss dazu sagen, dass ich einen 10% Gutschein hatte, der Preis wäre sonst etwas höher. In den letzten Wochen sank der Preis immer wieder und die shops hier haben immer nachgezogen. Wohnst du weit von der Grenze? Es gibt mehrere Filialen (digitec.ch)
SONGOCU2000
Stammgast
#202 erstellt: 25. Sep 2015, 07:13
Ich habe 2700€ gezahlt in Deutschland
During
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 25. Sep 2015, 07:59

SONGOCU2000 (Beitrag #202) schrieb:
Ich habe 2700€ gezahlt in Deutschland


Wo denn?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony X9005C Remote Timer Probleme
henkb am 17.04.2016  –  Letzte Antwort am 25.05.2016  –  6 Beiträge
Sony W80C/W85C Serie 2015
kalle1111 am 15.06.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2021  –  2147 Beiträge
Sony X83C/85C 2015
uhrnsch am 26.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  2 Beiträge
Sony X83C/X85C Serie 2015
kalle1111 am 19.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.03.2023  –  6174 Beiträge
Sony KD-75X9405C - Sony 75er Flaggschiff 2015
MaggusFFM am 01.07.2015  –  Letzte Antwort am 13.04.2023  –  1840 Beiträge
55x85c 2015 - WLAN Probleme
bbcmorpheus am 08.08.2016  –  Letzte Antwort am 10.08.2016  –  4 Beiträge
KDL-50W805C (2015) - Wandmontage
mhelders am 21.02.2016  –  Letzte Antwort am 05.06.2016  –  4 Beiträge
verbaute Panels bei Sony TVs 2015
sascha818 am 20.12.2015  –  Letzte Antwort am 21.12.2015  –  5 Beiträge
Sony 4K / HDR Modelle von 2015 / Marshmallow
maso82 am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 17.12.2016  –  3 Beiträge
DER Sony W4730-Thread
fragler am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  330 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.284
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.848