Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

Erfahrungen Sony KD-65XD7505

+A -A
Autor
Beitrag
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 21. Sep 2016, 04:34
Ultraess
Schaut ab und zu mal vorbei
#52 erstellt: 21. Sep 2016, 09:00
Laut SONY gab es gestern für die USA und Kanada ein Firmware update das HDR aktiviert. Also lange kann es nicht mehr dauernd bis wir in den Genuss kommen.

Citat Sony community:
Hi Sony Community,

"If you are from US or Canada, the HDR update has been released for the following models:

XBR-49X700D
XBR-55X700D
XBR-65X750D

If your TVs were set to automatically download updates, it should have HDR by now."
devastor
Stammgast
#53 erstellt: 21. Sep 2016, 09:09
Da frag ich mich doch, wie Sony HDR 10 auf den Modellen zum laufen bekommen will wenn die nur ein 8 Bit Panel haben oder ist das was Sony unter HDR versteht nur eine Art "Light Variante"


[Beitrag von devastor am 21. Sep 2016, 09:12 bearbeitet]
Ultraess
Schaut ab und zu mal vorbei
#54 erstellt: 21. Sep 2016, 12:38

devastor (Beitrag #53) schrieb:
Da frag ich mich doch, wie Sony HDR 10 auf den Modellen zum laufen bekommen will wenn die nur ein 8 Bit Panel haben oder ist das was Sony unter HDR versteht nur eine Art "Light Variante"


Laut dem Test hier haben die xd75 un xd70 ein 10bit Panel.
"Update 09/15/2016: Our original test was showing an incorrect color depth of 8 bit due to some incorrect drivers on our system, but after some correction to our test apparatus, we tested again the color depth and we can confirm that the Sony X750D do in fact have an 10 bit panel.

http://uk.rtings.com/tv/reviews/sony/x750d
devastor
Stammgast
#55 erstellt: 21. Sep 2016, 13:02
Hier http://www.displayspecifications.com/de/model/fb87630 steht 8bit+FRC.
Sind denn die X750D baugleich mit dem XD7505?
Ultraess
Schaut ab und zu mal vorbei
#56 erstellt: 21. Sep 2016, 13:29

devastor (Beitrag #55) schrieb:
Hier http://www.displayspecifications.com/de/model/fb87630 steht 8bit+FRC.
Sind denn die X750D baugleich mit dem XD7505?


Vorauf bezieht sich displayspecs? Ich glaube irgendwie mehr den Jungs von Rtings die das gerät gründlich getestet haben.

Die Modelle sollen aber gleich sein. Nur für den US und EU markt angepasst.
meikilein
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 21. Sep 2016, 16:03

angelo*** (Beitrag #50) schrieb:
Ich hab nochmal ne kurze Frage zu den hellen flecken im Bild beim live Fußball.
Immer wenn die Kamera von lnks nach rechts läuft, sieht man diese leicht. Da ich weis weiß, acht ich immer mehr drauf -.-
Verschwinden die durch die Panelmassage auch ? Bzw. Was kann kann Man dagegen sonst machen ?
Wenn das nicht besser wird, bring ich den TV wieder zurück :{


Bin selber am hadern mit mir ,waren verschwunden nach der "Massage" und sind wieder da
Ich denke das was du siehst nennt man Banding und kommt von der mageren Hintergrundbeleuchtung, ist bei mir das Gleiche
Zusätzlich hab ich seitlich rechts bei hellem Hintergrund bläuliches Einleuchten übers ganze Panel,abgesehen von den
"Schmutzecken" die auch der schlecht HGB geschuldet sind .
Morgen mal zu MM und check mal die weitere Vorgehensweise ab , werd das Teil auch so nicht behalten....
Mittlerweile verstehe ich die ganzen positiven Meinungen bei Amazon irgendwie nicht mehr ?
Werd aber auch keine 5000 Euro für den Z9 hinlegen
Mfg Mike


[Beitrag von meikilein am 21. Sep 2016, 16:04 bearbeitet]
RavenX91
Schaut ab und zu mal vorbei
#58 erstellt: 21. Sep 2016, 20:49
Das ist doch ne super nachicht XD bin auch jetz recht zufrieden mit dem Bild und tv allgemein.
Einzige Problem was ich habe ich das ich den tv Sound über ne lg 5.1 cinema system(genaue Beschreibung weiß ich gerade nicht) laufen habe und der Ton offt auf einmal leiser wird-.- echt kp wo dran das liegt... vllt hat da jemand noch ne Idee XD
angelo***
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 21. Sep 2016, 20:52
Leider nein, aber du kannst uns gern deine bildenstellungen zeigen :D
angelo***
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 22. Sep 2016, 20:57
Also ich hab jetzt heut mal diese Panelmassage durchgeführt.
Ohne Erfolg -.-
Die flecken wandern immer nur nach links oder rechts. Besser wird da nichts.
Es ist teilweise echt schlimmer geworden !!

Habt ihr mir evtl Tipps ? Mach ich was falsch? Hab die Schnauze mittlerweile richtig voll von dem Teil


[Beitrag von angelo*** am 22. Sep 2016, 21:00 bearbeitet]
Baldur83
Schaut ab und zu mal vorbei
#61 erstellt: 23. Sep 2016, 07:14
Das mit der Flecken Massage ist so eine Sache und definitiv mit Vorsicht zu genießen. Wenn man da zu viel reibt wird es nur schlimmer. Vorallem sieht man auf die Entfernung nicht wirklich was man eigentlich macht und muss immer wieder ein paar Schritte zurück um zu sehen was man fabriziert hat. Sehr mühselig. Werde eher mal testen ob das lockern der Schrauben auf der Rückseite etwas bringt, vorallem in den Ecken.

Das mit dem 10Bit Panel ist eine geile Sache. Dann sind die Angaben der einen Seite nicht richtig und das ist gut so
RavenX91
Schaut ab und zu mal vorbei
#62 erstellt: 23. Sep 2016, 08:11
So noch keine zeit gehabt aber jetz mal meine momentane Einstellung.

Bild Modus: Standard
Auto Bild-Modus: aus
Helligkeit: 35
Farbe: 60
Lichtsensor: aus

(Zu den erweiterten einstellungen:

Helligkeit:
Helligkeit:35
Kontrast: Max
Gamma: 0
Schwarzwert: 50
Schwarzabgleich: Hoch
Erw. Kontrastverstärkung: Mittel

Farbe:
Farbe: 60
Farbton: 0
Farbtemperatur: Neutral
Erw. Farbtemperatur: (alles unverändert vom normal wert)
Farbbrillanz: Hoch

Klarheit:
Bildschärfe: 60
Reality Creation: Autom.
Auflösung: (kann ich nicht umstellen)
Mastered in 4k: (kann ich nicht umstellen)
Zufälliges Rauschen reduzieren: Hoch
Digitales Rauschen reduzieren: Hoch

Bewegung:
Motionflow: Echtes Kino
Filmmodus: Hoch

Die Einstellungen sind sicherlich noch verbesserbar aber ich bin soweit zu Frieden damit und konnte keine Flecken oder so feststellen. Nur am Rand halt das leichte leuchte bei schwarzen szenen aber nicht besonders viel.

Vllt könnte es euch ja helfen^^

Aber das Problem das meine cinema System leiseren wird nach ner zeit ist immernoch-.- am abend fällt ein das besonders auf wenn man nen Film schauen will-.-
angelo***
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 23. Sep 2016, 08:22
[quote="Baldur83 (Beitrag #61)"]Das mit der Flecken Massage ist so eine Sache und definitiv mit Vorsicht zu genießen. Wenn man da zu viel reibt wird es nur schlimmer.


Ja was mach ich dann ? Weiter probieren ?
Bin echt am überlegen ob ich den TV nicht einfach wieder zurück geben soll.
Es ist einfach nicht das, was ich mir vorgestellt hab ! -.-
devastor
Stammgast
#64 erstellt: 23. Sep 2016, 08:52
@angelo,


Ich hab nochmal ne kurze Frage zu den hellen flecken im Bild beim live Fußball.


Das klingt für mich nach Banding. Sieht das so aus? http://i54.tinypic.com/2pshkea.jpg

Übrigens dein Bild von der Ausleuchtung sieht doch noch gut aus für einen Direkt LED. Damit muss man leider leben denn das ist Bauart bedingt.
Willst du wirklich keine Lichthöfe und damit ungleichmäßige Ausleuchtung und sehr guten Schwarzwert bleibt dir nur ein OLED als letzte Wahl.


[Beitrag von devastor am 23. Sep 2016, 08:56 bearbeitet]
angelo***
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 23. Sep 2016, 10:04

devastor (Beitrag #64) schrieb:
@angelo,


Ich hab nochmal ne kurze Frage zu den hellen flecken im Bild beim live Fußball.


Das klingt für mich nach Banding. Sieht das so aus? http://i54.tinypic.com/2pshkea.jpg

Übrigens dein Bild von der Ausleuchtung sieht doch noch gut aus für einen Direkt LED. Damit muss man leider leben denn das ist Bauart bedingt.
Willst du wirklich keine Lichthöfe und damit ungleichmäßige Ausleuchtung und sehr guten Schwarzwert bleibt dir nur ein OLED als letzte Wahl.



Also nicht so extrem. Die flecken sind auch nicht über das komplette Bild, sondern eher mittig und immer wenn nur wenn sich die Kamera in der totaleinstellung befindet ( wie im Bild )

Mit dem DSE muss ich dann leben oder ? Kann es sein dass man das mit ändern der bildeinstellungen irgendwie bessern hin bekommt ?
Danke
meikilein
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 25. Sep 2016, 09:02
Ich benutze jetzt diese http://uk.rtings.com/tv/reviews/sony/x750d/settings und behalte den TV
Bei diesen Einstellungen kann ich mit der mageren HGB leben kein ruckeln oder so obwohl Motion Flow ,
Reality Creation usw. alles auf aus ist.......scheint das Panel scheint auch so schnell genug zu sein.
Hab lange überlegt aber das Preis-Leistungs Verhältnis passt mir bei diesem Gerät, weil ich
eigentlich an allen anderen auch was auszusetzen hätte und nicht bereit bin ein kleines
"Vermögen" fürn nen TV auszugeben.Lieber öfter mal was neues
Mfg Mike
meikilein
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 25. Sep 2016, 19:22
Update

Settings Sony KD-65XD7505

Bildmodus: Anwender
Automatischer Bildmodus: aus
Helligkeit: 10
Farbe: 50
Lichtsensor: Aus
Kontrast: max
Gamma: 0
Schwarzwert : 50
Schwarzabgleich: aus
Erw. Kontrastverstärker: aus
Farbe: 50
Farbton: 0
Farbtemperatur: Expert 1
Erweiterte Farbtemperatur: standard
Farbbrillianz: aus
Bildschärfe: 50
Reality Creation: Autom.
Auflösung: 20
Mastered in 4K: aus
Zufälliges Rauschen reduzieren: Aus
Digitales Rauschen reduzieren: Aus
Motion Flow: standard
Filmmodus: Hoch
Mfg Mike


[Beitrag von meikilein am 25. Sep 2016, 19:32 bearbeitet]
angelo***
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 25. Sep 2016, 19:26

meikilein (Beitrag #67) schrieb:
Update

Settings Sony KD-65XD7505


Mfg Mike ;)



Wie ist der schwarzwert eingestellt ?

Gruß
meikilein
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 25. Sep 2016, 19:34

angelo*** (Beitrag #68) schrieb:


Wie ist der schwarzwert eingestellt ?

Gruß


Schwarzwert 50 , sry habs ergänzt:)

Gruß zurück
angelo***
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 25. Sep 2016, 20:29

meikilein (Beitrag #69) schrieb:

angelo*** (Beitrag #68) schrieb:


Wie ist der schwarzwert eingestellt ?

Gruß


Schwarzwert 50 , sry habs ergänzt:)

Gruß zurück :)



Also mit deinen bildeinstelllugen hab ich am unteren Bildrand (bei Filmen schwarz)
Helle stellen von der schlechten Ausleuchtung...

Ist das noch normal oder wenig ? Da ich keine Ahnung hab, empfinde ich es als nicht normal IMG_2243
devastor
Stammgast
#71 erstellt: 25. Sep 2016, 20:36
Ist normal.
Matt10k
Stammgast
#72 erstellt: 26. Sep 2016, 05:06
Ich hab den TV auch im Auge, sofern er irgendwo ins Angebot kommt.

Ich mag Sony TVs (habe derzeit einen 50w805B), habe da also eine gewisse Präferenz.

Und Vergleich daher eher die Sony TVs untereinander.

Der 65XD7505 hat statt EdgeLED ja Direct-LED, dafür aber kein Triluminos Display.


Kann man allgemeine sagen, welche Kombination besser ist?

Triluminos Display mit Edge Vs Direct-LED?


Von Sony gäbe es da ja noch XD8005B (2016) oder von 2015 den XD8505c


Ich schaue auch wegen HDR, da ich eine Xbox one S habe.

Gibt es zu den TVs denn auch diese Nits Angaben, die,vollen 1000 haben sie wohl alle nicht um die Premium Zertifizierung zu erhalten.

Jede hilfreiche Antwort ist gern gesehen


[Beitrag von Matt10k am 26. Sep 2016, 05:11 bearbeitet]
meikilein
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 26. Sep 2016, 15:38

Matt10k (Beitrag #72) schrieb:


Kann man allgemeine sagen, welche Kombination besser ist?

Triluminos Display mit Edge Vs Direct-LED?


Wird so nicht zu beantworten sein,wahrscheinlich in diesem Fall ersteres, kosten ja auch mehr .
Mit Sicherheit wird der KD-65XD8505 oder sogar 65XD9305 ne ganze Ecke besser sein.
Da hilft nur in den Markt gehn und gucken, bzw. vergleichen welcher deinen Ansprüchen,
bzw. Deiner Geldbörse genügt. kurz und knapp, alles eine Preisfrage.....
Mfg Mike
meikilein
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 26. Sep 2016, 15:46

angelo*** (Beitrag #70) schrieb:

Also mit deinen bildeinstelllugen hab ich am unteren Bildrand (bei Filmen schwarz)
Helle stellen von der schlechten Ausleuchtung...
Ist das noch normal oder wenig ? Da ich keine Ahnung hab, empfinde ich es als nicht normal

Ja ist bei mir auch so, dafür gutes "schwarz", aber natürlich nur wenn die schwarze Balken das Bildformat ändern
Mich störts nicht , bei dem Preis muß man mit Kompromissen leben, der Z9 wirds nicht haben, bzw.
besser ausgeleuchtet sein. Nur TVs für den Preis interessieren mich nicht sonderlich
Mfg Mike
angelo***
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 27. Sep 2016, 09:22
Habe gerade den Fernseher angemacht und die Meldung für eine Systemsoftware - Aktualisieung bekommen.
Ist das das HDR Update ? Wisst ihr da was ?

Gruß


[Beitrag von angelo*** am 27. Sep 2016, 09:23 bearbeitet]
RavenX91
Schaut ab und zu mal vorbei
#76 erstellt: 27. Sep 2016, 10:31
Habe auch die update Meldung.^^ mal draufzahlen und schauen ob da den i wo steht was da neu ist oO
angelo***
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 27. Sep 2016, 10:34
Also ich seh da nichts.
Ultraess
Schaut ab und zu mal vorbei
#78 erstellt: 27. Sep 2016, 10:54
Ja das ist der HDR update. Habe jetzt HDR anzeige bei entsprechenden Videos. Das Bild ist gut, aber ob jetzt HDR oder nicht kann ich nicht sagen ohne einen Vergleich. Habe Marco Polo mit netflix getestet.
RavenX91
Schaut ab und zu mal vorbei
#79 erstellt: 27. Sep 2016, 11:03
Konnte auch noch nix groß feststellen... Leider nur ne Verschlechterung oO wenn das Bild langsam hin und her schwankt ruckelt das Bild nach...
angelo***
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 27. Sep 2016, 11:48

RavenX91 (Beitrag #79) schrieb:
Konnte auch noch nix groß feststellen... Leider nur ne Verschlechterung oO wenn das Bild langsam hin und her schwankt ruckelt das Bild nach...


Haha ja wie .... das is aber auch nicht Sinn einer Aktualisierung oder ?
Ich konnte nichts feststellen. Zumindest hab ich nicht drauf geachtet
Ultraess
Schaut ab und zu mal vorbei
#81 erstellt: 27. Sep 2016, 12:51
Habe es jetzt mit verschiedenen HDR Videos getestet. Bei manchen Scenen ist es doch sehr deutlich, auch ohne ein Vergleich zu haben. Zum Beispiel bei Sonneuntergang muste ich nur staunen. Bei dunklen Scenen fehlt es aber an Detail. Da werden die hellen Elemente sehr hell und die dunklen sehr dunkel, dabei verlieren die dunklen deutlich an Detail. Teilweise kann man im Hintergrund gar nichts mehr erkennen.
angelo***
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 27. Sep 2016, 13:04
Wie is das eigentlich mit dem UHD.
Ich hab gestern mal kurz bei Amazon Video eine Sendung im UHD Format angeschaut.
Hat des überhaupt was mit dem HDR zu tun bzw. hab ich die Sendung überhaupt in UHD gesehen ?
Jeden Tag kommt irgendwas neues wovon ich keine Ahnung hab
Matt10k
Stammgast
#83 erstellt: 27. Sep 2016, 15:02
HDR gibt es nur bei UHD.

UHD gibt es aber auch ohne HDR.

UHD ist ja,eigentlich nur ein anderer Name für 4K.


Der Sony hier ist ja was HDR angeht ein Einstiegsgerät.
Die,Helligkeit/Leuchtdichte beträgt ja "nur" 350 Nits.

Der neue Standard um Den HDR Vorteil wirklich deutlich sichtbar werden zu machen haben sich die Hersteller ja auf einen Standard von mindestens 1000 Nits festgelegt. Dafür gibt's ja ein Herstellerübergreifendes Label. Glaub Premium UHD heißt das

Aber bei den halbwegs erschwinglichen 4K HDR TVs hab ich noch keinen entdeckt der diese Vorausetzungen erfüllt.
devastor
Stammgast
#84 erstellt: 27. Sep 2016, 15:22
Hier das Changelog der aktuellen Firmware:


Diese Informationen gelten für folgende TV-Modelle:

KD-100ZD9
KD-43XD8005 / XD8077 / XD8088 / XD8099 / XD8305
KD-49XD7004 / XD7005 / XD8005 / XD8077 / XD8088 / XD8099 / XD8305
KD-50SD8005
KD-55XD7004 / XD7005 / XD8005
KD-65XD7504 / XD7505
KD-65ZD9
KD-75ZD9
Name: Firmware-Update auf v6.0514

Veröffentlichungsdatum: 27-09-2016

Vorteile und Verbesserungen:
HDR: Unterstützung für die Serien XD70, XD75 und SD80, einschließlich HDMI-Signale für normales Format (3 Gbit/s)
Visuelle Anzeige bei kompatiblen HDR-Signalen
Screenreader: als Alternative zur Google TalkBack-Funktion, ermöglicht akustische Rückmeldungsoptionen, Vergrößerung der Benutzeroberfläche und Anzeigen mit starkem Kontrast
PlayStation-Video: zusätzliche Screenreader-Option
YouTube: zusätzliche Screenreader-Option
Sony Select: Empfehlung für NeuLion (DivX)®-Support hinzugefügt
Benutzeroberfläche (UI) für Adoptable-Storage-Geräte

Weitere Verbesserungen:

Spiel-/Grafikmodus: Unterdrücken von Bannern
Netflix-App: Entfernen von Fehlermeldung auf der Startseite
Behebung von Problemen bei der Android-Sprachsuche
Korrektur der 5.1-Kanal-Audioausgabe



[Beitrag von devastor am 27. Sep 2016, 15:24 bearbeitet]
Ultraess
Schaut ab und zu mal vorbei
#85 erstellt: 27. Sep 2016, 16:29

Ultraess (Beitrag #81) schrieb:
Habe es jetzt mit verschiedenen HDR Videos getestet. Bei manchen Scenen ist es doch sehr deutlich, auch ohne ein Vergleich zu haben. Zum Beispiel bei Sonneuntergang muste ich nur staunen. Bei dunklen Scenen fehlt es aber an Detail. Da werden die hellen Elemente sehr hell und die dunklen sehr dunkel, dabei verlieren die dunklen deutlich an Detail. Teilweise kann man im Hintergrund gar nichts mehr erkennen.


Muss mich selber korrigieren. Es lag an der Hardware (Jalousien runter ziehen).
devastor
Stammgast
#86 erstellt: 27. Sep 2016, 16:52
Muss man HDR jetzt eigentlich extra aktivieren? Laut CL soll es bei HDR Material eine Anzeige geben aber diese habe ich nocht nicht entdeckt. Mich dünkt, bei YT HDR Videos sieht es etwas anders aus bzw. besser. Kann aber auch Einbildung sein ;). Ich finde das UHD Bild bei UHD Material jedenfalls sehr gut wenn man den Preis des TV ( 1649€ )im Hinterkopf behält.


[Beitrag von devastor am 27. Sep 2016, 16:53 bearbeitet]
Ultraess
Schaut ab und zu mal vorbei
#87 erstellt: 27. Sep 2016, 17:02
Nein, muss man nicht. Unter Video Optionen sieht man oben rechts ein HDR Symbol wen man HDR schaut. Youtube und HDR? Da habe ich meine Zweifel.
Baldur83
Schaut ab und zu mal vorbei
#88 erstellt: 27. Sep 2016, 18:52
@meikilein
Danke für die neuen Bilsteinellungen. Werde ich mal testen. Bin mir lädt das Update irgendwie etwas lang.
Freue mich dass das HdR Update jetzt doch so schnell nachgereicht wurde.

Wegen HdR Videos:
Habt ihr hierzu Empfehlungen bzw links zu Seiten wo man solche Demos herunterladen kann?

Netflix und Amazon Prime nutze ich ansonsten. Die 4K Serien müssten doch bei Netflix zumindest alle HdR unterstützen oder?
Ultraess
Schaut ab und zu mal vorbei
#89 erstellt: 27. Sep 2016, 19:02
NETFLIX HDR

A Series of Unfortunate Events
Bloodline
Chef’s Table
Hibana
Knights of Sidonia
Marco Polo
Marvel’s Daredevil
Marvel’s Iron Fist
Marvel’s Jessica Jones
Marvel’s Luke Cage
Marvel’s The Defenders
The Do-Over
The Ridiculous Six

Demos
http://demo-uhd3d.com/categorie.php?tag=hdr
angelo***
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 27. Sep 2016, 21:59

Ultraess (Beitrag #89) schrieb:


Demos
http://demo-uhd3d.com/categorie.php?tag=hdr



Also die Demos kann man irgendwie nicht laden bzw. Abspielen ....
Ultraess
Schaut ab und zu mal vorbei
#91 erstellt: 27. Sep 2016, 22:11

angelo*** (Beitrag #90) schrieb:

Ultraess (Beitrag #89) schrieb:


Demos
http://demo-uhd3d.com/categorie.php?tag=hdr



Also die Demos kann man irgendwie nicht laden bzw. Abspielen ....


Du must es auf nen PC runterladen und dann durch einen usb abspielen.
angelo***
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 27. Sep 2016, 22:13

Ultraess (Beitrag #91) schrieb:

angelo*** (Beitrag #90) schrieb:

Ultraess (Beitrag #89) schrieb:


Demos
http://demo-uhd3d.com/categorie.php?tag=hdr



Also die Demos kann man irgendwie nicht laden bzw. Abspielen ....


Du must es auf nen PC runterladen und dann durch einen usb abspielen.



Ja hab ich gerade gemacht
Danke
Ultraess
Schaut ab und zu mal vorbei
#93 erstellt: 28. Sep 2016, 00:15
Kann mir jemand sagen, ob das so sein muss?
Im Vordergrund sind die Details fast komplett weg. Ich hoffe man kanns erkennen. Die Pferde sind komplett Schwartz.

meikilein
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 28. Sep 2016, 15:46
devastor
Stammgast
#95 erstellt: 28. Sep 2016, 15:56

meikilein (Beitrag #94) schrieb:
https://www.expert.d...ialist-retail-search


Ein wenig mehr Infos könntest du schon posten. Etwa den Preis von 1499€ und das es nur regionale Angebote sind. Einfach nur den Link reinzuklatschen ist wenig hilfreich.
devastor
Stammgast
#96 erstellt: 28. Sep 2016, 16:02

Ultraess (Beitrag #87) schrieb:
Nein, muss man nicht. Unter Video Optionen sieht man oben rechts ein HDR Symbol wen man HDR schaut. Youtube und HDR? Da habe ich meine Zweifel.

Welche Option meinst du genau? Ich finde keinen derartigen Hinweis.
Ultraess
Schaut ab und zu mal vorbei
#97 erstellt: 28. Sep 2016, 16:09
Action Menu -> Bild Dann muste oben rechts ein HDR Symbol sein.
devastor
Stammgast
#98 erstellt: 28. Sep 2016, 16:23

Ultraess (Beitrag #97) schrieb:
Action Menu -> Bild Dann muste oben rechts ein HDR Symbol sein.


Bei mir gibt es diese Anzeige nicht wenn ich mir HDR Material anschaue z. B. HDR Test 2
Edit: bei den HDR Demo Trailern steht HDR


[Beitrag von devastor am 28. Sep 2016, 16:27 bearbeitet]
angelo***
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 28. Sep 2016, 16:27

devastor (Beitrag #98) schrieb:

Ultraess (Beitrag #97) schrieb:
Action Menu -> Bild Dann muste oben rechts ein HDR Symbol sein.


Bei mir gibt es diese Anzeige nicht wenn ich mir HDR Material anschaue z. B. HDR Test 2



Dann ist es kein HDR ...

Schau so. IMG_2275
meikilein
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 28. Sep 2016, 16:48

devastor (Beitrag #95) schrieb:

meikilein (Beitrag #94) schrieb:
https://www.expert.d...ialist-retail-search


Ein wenig mehr Infos könntest du schon posten. Etwa den Preis von 1499€ und das es nur regionale Angebote sind. Einfach nur den Link reinzuklatschen ist wenig hilfreich.

Ja regionales Angebote, aber das sind sie doch immer .........
Außerdem egal, hab meinen nach demselben Angebot in Leipzig, bei MM auf den gleichen Preis runter gehandelt
Mfg Mike


[Beitrag von meikilein am 28. Sep 2016, 16:49 bearbeitet]
Ultraess
Schaut ab und zu mal vorbei
#101 erstellt: 28. Sep 2016, 17:24
Und was haltet ihr von den neuen HDR update? Ist es vergleichbar mit anderen Modellen in dieser Preisklasse? Ich finde es jedenfalls super. Die farben, die Kontraste...manchmal fast zu viel des guten, was die Kontraste angeht, aber das ist Geschmackssache.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony KD-65XD7505 flackert/Prismen
Viddek am 30.06.2023  –  Letzte Antwort am 01.07.2023  –  5 Beiträge
Sony KD 65 XG 9505 auf Update Android 9 Pie.
IK71 am 23.12.2019  –  Letzte Antwort am 25.02.2020  –  22 Beiträge
Sony KD 55 XD 8505, Programm sortieren
syncmaster951p am 15.01.2017  –  Letzte Antwort am 15.01.2017  –  2 Beiträge
KD-65XH8096 im Austausch für KD-65XD7505 akzeptabel?
rfk am 07.12.2020  –  Letzte Antwort am 10.12.2020  –  6 Beiträge
XD 80/XD 83
Denonenkult am 23.12.2016  –  Letzte Antwort am 23.12.2016  –  3 Beiträge
Expert Prospekt: Sony KD-55 XD 85
Speeb am 07.08.2016  –  Letzte Antwort am 09.08.2016  –  9 Beiträge
sony kd-85xf8596
soundstream am 03.12.2018  –  Letzte Antwort am 28.01.2019  –  28 Beiträge
Sony XD 8005 oder 7005?
Danyoo am 21.04.2017  –  Letzte Antwort am 24.04.2017  –  6 Beiträge
Der Sony KD 55/65 S 8005 Thread
Triklops am 03.12.2015  –  Letzte Antwort am 24.12.2015  –  9 Beiträge
Sony KD-55X9005, KD-65X9005
Projektormann am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 27.08.2023  –  11648 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedMeganSculA
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.307

Hersteller in diesem Thread Widget schließen