Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Firmware LH Modelle 3.63 hier ist sie.

+A -A
Autor
Beitrag
barsch07
Stammgast
#51 erstellt: 24. Mrz 2010, 19:26
vielleicht denken sie das der LCD mit 3.63 fliegen kann
M.i.k.e
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 24. Mrz 2010, 21:28
Ich habe eine Mail geschrieben und die Antwort bekommen, dass sie keine Updates heraus geben und falls ein Problem besteht muss ein Techniker vorbei kommen.

Stimmt das mit dem USB Stick wirklich???
lonius
Neuling
#53 erstellt: 24. Mrz 2010, 23:31
Hallo Forum,

habe einen 42LH9000 und auch das Problem mit den Alphacryptmodulen. Wollte jetzt mal das Firmwareupdate machen, aber es funktionert bei mir leider nicht.

Weder mit 3.55 noch mit 3.63. Aktuell habe ich die Firmware 3.40.
Habe schon mehrere USB-Sticks ausprobiert und verschiedene Formatierungen und Dateisystem, aber das Update bricht immer ab, bevor es überhaupt richtig angfangen hat.

Wenn ich den USB Stick einstecke wird mir die Updatemöglichkeit angezeigt, und nachdem ich auf ok gedrückt habe erscheint kurz "Dateien werden kopiert" 0% und nach ein paar Sekunden bricht es ab. Und ich sehe auf dem Schirm den Hinweis "Nur Daten"

Hat jemand vielleicht eine Lösung?
Wagawaga
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 25. Mrz 2010, 00:34
@M.i.k.e: Ich könnte jetzt ein Foto vom USB Stick posten. Es handelt sich um einen 128 MB Stick von LG. Hübsch anzusehen mit versenkbarem Stecker. Und wenn die Kapazität nicht so klein wäre, dann könnte man ihn glatt anderweitig verwenden.

Im übrigen hatte schon mal jemand davon berichtet, dass LG wohl durchaus auch mal einen Stick herausschickt.
fumasta
Schaut ab und zu mal vorbei
#55 erstellt: 25. Mrz 2010, 06:10
außer den langen umschaltzeiten, wegen kabel-deutschland-smartcard, bin ich auch rundum zufrieden mit der 3.55 FW.

ob das wirklich viel besser wird mit der neuen FW??
OMFG_CU
Stammgast
#56 erstellt: 25. Mrz 2010, 09:24

Wagawaga schrieb:
@M.i.k.e: Ich könnte jetzt ein Foto vom USB Stick posten. Es handelt sich um einen 128 MB Stick von LG. Hübsch anzusehen mit versenkbarem Stecker. Und wenn die Kapazität nicht so klein wäre, dann könnte man ihn glatt anderweitig verwenden.

Im übrigen hatte schon mal jemand davon berichtet, dass LG wohl durchaus auch mal einen Stick herausschickt.


Foto brauchst du nicht machen

beim richtigem lesen würde man mitkriegen

das du angerufenen hast ( FW erhalten - USB Stick)

wer mailt hat (wahrscheinlich) die A****karte gezogen

bit2bit
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 26. Mrz 2010, 14:38
Hab gestern die neue FW auf meinen 42LF2500 installiert:
Digi-Sender wechseln geht jetzt merklich schneller, auch die FB reagiert schneller. Und ein neuer Menüpunkt unter Einstellungen: Auto. Kanalupdate (oder so), weiß aber nicht, was der bewirkt.

edit: vorherige FW 3.55


[Beitrag von bit2bit am 26. Mrz 2010, 16:46 bearbeitet]
reen-iNc
Neuling
#58 erstellt: 26. Mrz 2010, 16:15

bit2bit schrieb:
Hab gestern die neue FW auf meinen 42LF2500 installiert:
Digi-Sender wechseln geht jetzt merklich schneller, auch die FB reagiert schneller. Und ein neuer Menüpunkt unter Einstellungen: Auto. Kanalupdate (oder so), weiß aber nicht, was der bewirkt.


Schreib noch bitte dazu, von welcher FW-Version du gewechselt hast. Damit dann auch offensichtlich wird, ob für die 3.55er überhaupt ein Update notwendig ist, da dies dort ebenfalls als einer der Verbesserungen angeführt wurde =)
kopff
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 26. Mrz 2010, 19:13
Kann Firmware 3.63 per USB - Stick (Fat 32) auf 37LH 5020 nicht Uptäten . Was mache ich falsch?????
OMFG_CU
Stammgast
#60 erstellt: 26. Mrz 2010, 19:34
kopff
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 26. Mrz 2010, 22:42

OMFG_CU schrieb:
@

hast du alles richtig dazu gelesen?

Eine kl. Zusammenfassung für LG LCDs > BITTE zuerst LESEN <(LH ,LU, LF (LG) 2000-9000 )

V.FIRMWARE UPDATE

:prost

Ja alles gelesen aber er zeigt mir die neue Firmware nicht an als wenn sie nicht auf den USB-Stick vorhanden ist.
OMFG_CU
Stammgast
#62 erstellt: 27. Mrz 2010, 09:49
@



-welchen LG hast du?

-mal ein anderen USB Stick versucht

-richtig formatiert (Fat32 oder NTFS)

mfg
cassius87
Schaut ab und zu mal vorbei
#63 erstellt: 27. Mrz 2010, 12:47

kopff schrieb:
Kann Firmware 3.63 per USB - Stick (Fat 32) auf 37LH 5020 nicht Uptäten . Was mache ich falsch?????



vielleicht liegt es einfach an der ordnerstruktur.

als ich es bei rapidshare runtergeladen habe, hatte ich folgende struktur:

oberordner "lg_dtv"
unterordner "lg_dtv"
im unterordner die datei

mit dieser struktur kann der fernseher nichts anfangen (zumindest meiner). es darf nur der oberordner "lg_dtv" existieren mit der datei darin.

vielleicht liegt das problem bei dir ja daran.
kopff
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 27. Mrz 2010, 19:09

OMFG_CU schrieb:
@



-welchen LG hast du?

-mal ein anderen USB Stick versucht

-richtig formatiert (Fat32 oder NTFS)

mfg

danke für die rasche Antwort LG ist 37LH 5020,habe auch schon drei USB-Stick (1GB oder 2GB Fat32)genommen es klapt einfach nicht.Laut Beschreibung Uptate nur über Kabel !!!
OMFG_CU
Stammgast
#65 erstellt: 27. Mrz 2010, 19:24
@

sorry hab mich vorhin verlesen mit deinem LG LH5020
______________________________________________
Stick ist ansonsten Leer?

nur Ordner lg_dtv mit FW drauf?

TV aus -USB Stick eingesteckt in USB

TV an - sollte das Updatemenü erscheinen

Firm auswählen - OK ...
______________________________

oder

Menü aufrufen

Optionen anwählen -aber nicht mit OK oder sonst etwas bestätigen

7 x Taste FAV drücken - sollte das Updatemenü erscheinen

Firm auswählen - OK ...

_________________________________

Aldidas
Neuling
#66 erstellt: 27. Mrz 2010, 23:22
Hallo erstmal,
das ist super seit der 3.63 läuft mein Alphacrypt (classic 3.16) mit D09 im 4010 tadellos.

Mit 3.14 3.40 3.55 waren immer Artefakte im Bild bzw komplett ausfälle läuft jetzt seit paar Stunden, kann garnicht mehr aufhören zu schauen. Ist das eigentlich normal das man Ard zdf Arte HD in 720p schauen kann? In dem lg is doch kein mpeg4 decoder drin oder werden die anders ausgestrahlt?

Danke für den Upload Wagawaga endlich kann der Receiver von Kd in die tonne
DerBayer
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 27. Mrz 2010, 23:49
Hab die FW jetzt auf meinem 37LH3010 drauf, die Umschaltzeiten sind bei Kabel TV ein klein wenig schneller, ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen.
Button2000de
Stammgast
#68 erstellt: 28. Mrz 2010, 00:24

Aldidas schrieb:
Ist das eigentlich normal das man Ard zdf Arte HD in 720p schauen kann? In dem lg is doch kein mpeg4 decoder drin oder werden die anders ausgestrahlt?


Doch hat er, wie sollte die Wiedergabe sonst funktionieren mit DVB-C?
Hybridtuner (DVB-T / DVB-C SD + HD MPEG4 + 2 & Analog Kabel)
barsch07
Stammgast
#69 erstellt: 28. Mrz 2010, 01:52

Button2000de schrieb:

Aldidas schrieb:
Ist das eigentlich normal das man Ard zdf Arte HD in 720p schauen kann? In dem lg is doch kein mpeg4 decoder drin oder werden die anders ausgestrahlt?


Doch hat er, wie sollte die Wiedergabe sonst funktionieren mit DVB-C?
Hybridtuner (DVB-T / DVB-C SD + HD MPEG4 + 2 & Analog Kabel)

die ör das erste HD,Zdf HD,arte HD,und1FestivalHD(Testkanal) senden nur in 720p da kann der LG auch nichts dran ändern
Button2000de
Stammgast
#70 erstellt: 28. Mrz 2010, 03:18

barsch07 schrieb:

Button2000de schrieb:

Aldidas schrieb:
Ist das eigentlich normal das man Ard zdf Arte HD in 720p schauen kann? In dem lg is doch kein mpeg4 decoder drin oder werden die anders ausgestrahlt?


Doch hat er, wie sollte die Wiedergabe sonst funktionieren mit DVB-C?
Hybridtuner (DVB-T / DVB-C SD + HD MPEG4 + 2 & Analog Kabel)

die ör das erste HD,Zdf HD,arte HD,und1FestivalHD(Testkanal) senden nur in 720p da kann der LG auch nichts dran ändern


Und? Das war doch auch nicht seine Fragestellung;)
Das diese in 720p sende ist mir selber bewusst.
Aldidas
Neuling
#71 erstellt: 28. Mrz 2010, 12:40
Um so besser zu der Zeit wo ich den gekauft habe hab ichs entweder überlesen oder es stand nicht bei

Btw ja ard hd etc senden in mpeg4
Addiction
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 30. Mrz 2010, 16:04
HI,

geht das auch für Lg42LF2500???

Bricht der TV jetzt immernoch bei der Sendersuche ab?

Viele Grüße
elou
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 30. Mrz 2010, 16:09
Diese Firmware schrottet wohl den 47 LH 7000, bei meinem geht nix mehr obwohl die FW einwandfrei aufgespielt wurde, keine Sender werden gefunden, HDMI wird nix mehr erkannt, also besser Finger weg von dieser FW! Der Sendersuchlauf dauert mittlerweile Stunden und erfindet nichts.
Addiction
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 30. Mrz 2010, 16:13
steht hier nicht extra, dass die nicht für den LH7000 ist?!?!?!
Button2000de
Stammgast
#75 erstellt: 30. Mrz 2010, 16:50
Jap, steht weiter oben auch oft das die FW nicht für die LH7000 Modelle ist.
Zwerg12
Stammgast
#76 erstellt: 30. Mrz 2010, 17:25

elou schrieb:
Diese Firmware schrottet wohl den 47 LH 7000, bei meinem geht nix mehr obwohl die FW einwandfrei aufgespielt wurde, keine Sender werden gefunden, HDMI wird nix mehr erkannt, also besser Finger weg von dieser FW! Der Sendersuchlauf dauert mittlerweile Stunden und erfindet nichts.


Ich sehe, du hast meine Bemerkung/Erfahrung nicht gelesen... siehe erste Seite...


[Beitrag von Zwerg12 am 30. Mrz 2010, 17:26 bearbeitet]
elou
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 30. Mrz 2010, 17:50
Hallo,

leider ja, aber LG läuft wieder
Addiction
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 30. Mrz 2010, 17:54
geht die für 42LF2500 ??? Thx
axelp
Hat sich gelöscht
#79 erstellt: 30. Mrz 2010, 19:49
Ja, ich habe einen 42LF2500 und die Firmware funktioniert wunderbar
kopff
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 31. Mrz 2010, 20:16
Hallo hat schon jemand die FW3.63 auf einen LH375020 Installiert.Was ist neu oder anders ? Danke für die Antwort.
Addiction
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 01. Apr 2010, 15:09
jop ging!
Danke
chris6789
Neuling
#82 erstellt: 01. Apr 2010, 22:34
hallo elou!

wie hast du deinen Lg wieder zum Laufen gebracht?
Habe leider auch die 3.63 auf meinen 32Lh7000 gespielt und jetzt findet er keine Sender mehr!

Danke im Vorraus!

Lg chris6789
kopff
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 02. Apr 2010, 15:08
Ich habe einen 37LH5020 und die Firmware fuktioniert einwandfrei!!!!! D A N K E dem Forum !!!
Thommy1974
Neuling
#84 erstellt: 02. Apr 2010, 21:51
Firmware 3.63 für LH7000er Modelle

LG_DTV.rar

Gerade auf meinem LG 32LH7000 ausgeführt und läuft ohne Probleme, auch Wiedergabe HDMI funktioniert ohne Probleme bei mir.

Gruß Thommy.
deadhead74
Schaut ab und zu mal vorbei
#85 erstellt: 02. Apr 2010, 23:43
Hallo,

auf die Frage das es neue Firmware gibt, und ob man mir eventuell die neue Firmware per USB stick zusenden kann, kam folgende Antwort:

Danke für Ihre Nachricht.

Das ist richtig, aber alle Software-Updates werden von unserem Servicepartner durchgeführt und es besteht keine Möglichkeit die Software per USB zu schicken.
Wir haben also einen Auftrag gestellt.

Deshalb frage ich mich, warum es bei manchen geht und bei manchen nicht???

Grüße deadhead74
elou
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 03. Apr 2010, 12:05
@chris6789:

Habe mir die FW 3.55 besorgt, auf den USB Stick, dann in das Menü, auf Option gehen, 7 x Fav-Taste drücken, dann unten die FW auswählen, flashen, fertig.

Ohne diese Vorgehensweise ging es bei mir nicht, d. h. der LG erkannte zwar den USB-Stick aber hat mir nicht die Softwareaktualisierung angeboten! Er zeigte mir nur die 3 Ordner, Film, Bilder etc.

Nur mit der oberen Version konnte ich downgraden! Gib dann mal kurz bescheid, ob es funktioniert hat.


[Beitrag von elou am 03. Apr 2010, 12:12 bearbeitet]
chris1501
Neuling
#87 erstellt: 05. Apr 2010, 12:26
Hallo,

entscheidend beim Update ist ein leerer, in FAT/FAT32 formatierter USB-Stick der ausschließlich den Ordner
"LG_DTV"
beinhaltet. In diesen sind wiederum die (nur neuere als die aktuelle) FW's zu kopieren. Für Downgrade siehe über mir.

Das Update von 3.55 auf 3.63 war ebenfalls problemlos bei mir (LG42 LH3000). Freischaltung USB-Port funktioniert wie gehabt.

VG


[Beitrag von chris1501 am 05. Apr 2010, 12:27 bearbeitet]
barsch07
Stammgast
#88 erstellt: 05. Apr 2010, 19:26

chris1501 schrieb:

Das Update von 3.55 auf 3.63 war ebenfalls problemlos bei mir (LG42 LH3000). Freischaltung USB-Port funktioniert wie gehabt.

VG

einen unterschied festgestellt
OMFG_CU
Stammgast
#89 erstellt: 05. Apr 2010, 19:44
@barsch07

schau mal hier

umschalte HD schneller?

Alphacrypt soll gehn

...

mfg
barsch07
Stammgast
#90 erstellt: 06. Apr 2010, 10:57

OMFG_CU schrieb:
@barsch07

schau mal hier

umschalte HD schneller?

Alphacrypt soll gehn

...

mfg

ist doch lh7000
und ich schaue ja mit externen
OMFG_CU
Stammgast
#91 erstellt: 06. Apr 2010, 12:48
@

die für LH7000 und Nicht für LH7000 Firmware ist in den Grundzügen das selbe

wenn du eh nur extern schaust, wird es eh für dich nix bringen

sehe auch über Sat (Dbox2 (Sp.Neutrino) und für HDTV ein preiswerten Smart) sowie über Kabel (Orion>TC>MDCC)

über Sat bzw. extern bringt die neu FW 3.63 (soll ne neue geben 3.64 ) nix

für Kabel ist bei mir kaum eine Performance Steigerung zu merken

taskoner87
Neuling
#92 erstellt: 06. Apr 2010, 16:17
also ich hab die Firmware auf meinen LG 37 LH 4010 gemacht.

Keine Probleme aber auch nicht wirklich ein Unterschied zu vorher^^.
cp570
Neuling
#93 erstellt: 10. Apr 2010, 23:21

bit2bit schrieb:
Hab gestern die neue FW auf meinen 42LF2500 installiert:
Digi-Sender wechseln geht jetzt merklich schneller, auch die FB reagiert schneller. Und ein neuer Menüpunkt unter Einstellungen: Auto. Kanalupdate (oder so), weiß aber nicht, was der bewirkt.

edit: vorherige FW 3.55


Hallo (vom Italien).
Ich habe meinen 32LH3000 vom 3.55 bis 3.63 updated.
Es gibt nicht der neuer Menuepunkt AutoKanalUpdate.
Ciao.

CP
OMFG_CU
Stammgast
#94 erstellt: 11. Apr 2010, 06:52
@

doch gibt es.

kommt darauf au wie du TV schaust

und wie du die Sendersuche gemacht hast (Finnland/Schweden oder "--" )

cp570
Neuling
#95 erstellt: 14. Apr 2010, 23:04

OMFG_CU schrieb:
@

doch gibt es.

kommt darauf au wie du TV schaust

und wie du die Sendersuche gemacht hast (Finnland/Schweden oder "--" )

:prost


Hallo.

"...und wie du die Sendersuche gemacht hast (Finnland/Schweden oder "--" )..." ==>> das ist klar

"...kommt darauf au wie du TV schaust..." ==>>

ciao.


[Beitrag von cp570 am 14. Apr 2010, 23:05 bearbeitet]
OMFG_CU
Stammgast
#96 erstellt: 15. Apr 2010, 07:09
@


"...kommt darauf au(u=n ) wie du TV schaust..." ==>>


~gibt auch Kabel (Sat) Receiver- da geht bzw. gibt es ja den internen "(Menüpunkt) AutoKanalUpdate nicht - oder!? - macht ja der Kabel (Sat) Receiver (würde ja auch kein Sinn machen)

~Suche mit Int. Kabel Tuner zb. "Finnland/Schweden" = "Menüpunkt" AutoKanalUpdate vorhanden (jedenfalls bei mir)

~Suche mit Int. Kabel Tuner "--" = "Menüpunkt" AutoKanalUpdate nicht vorhanden (jedenfalls bei mir)

IMHO

mfg
cp570
Neuling
#97 erstellt: 15. Apr 2010, 22:24
hallo
in Italien gibt es keine TV ueber Kabel!!
mfG

Unnötiges Zitat bei Direktantwort durch Moderation entfernt


[Beitrag von hgdo am 16. Apr 2010, 10:51 bearbeitet]
Wannabee
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 16. Apr 2010, 10:07
Mal eine generelle Frage, ich habe ja den LG 37 LH4000, läuft mit AC light und D09 und Kabel Deutschland und Einstellung "- -" problemlos, wenn man vom lahmen EPG absieht.

Sollte man auf die neue Firmware updaten - obwohl ich bisher sowieso nocht nicht weiß, welche das ist - , oder sollte man die Finger davon lassen, solange alles einwandfrei funktioniert, weil die Veränderungen durch die neue Firmware eigentlich eher nebensächlich und das Risiko eines Updates nicht wert sind.
aussiebaer
Neuling
#99 erstellt: 16. Apr 2010, 13:48
Hallo,

ich habe den LG 47 LH9000 der ebenfalls mit der Firmware 3.40, AC light, D09, KD und Einstellung "--" einwandfrei lief.
Damit stand ich ebenfalls vor der Frage tu ichs oder tu ichs nicht.
Ich habs getan! Nach einer Schrecksekunde, da das Update beim erstenmal bei ca 80 % ausgestiegen war, funktionierte alles reibungslos.
Alle Einstellungen blieben vorhanden.
Ob und was sich geändert hat, ich weiß es nicht. Mir kommt es jedenfalls so vor als ob die Umschaltzeiten etwas kürzer sind.

Gruß
Reiner_
Neuling
#100 erstellt: 17. Apr 2010, 10:20
Eine Verbesserung hat da Update ganz sicher gebracht:
Die Signalstärke vom Kabel wurde verbessert, vielleicht wurde am Verstärker optimiert.

Vorher hatte ich in den verschiedenen Frequenzbereichen um die 68-72%. Nach dem Update sind es nun über 90%.

LG LH9000 47"

Probleme bei der Signalstärke hatte ich aber auch mit den niedrigeren %-Werten nicht.
Connum
Neuling
#101 erstellt: 19. Apr 2010, 15:51
Na toll, nach erfolglosem Email-/Livechat-Support jetzt auch noch Geld für die Hotline rausgeschmissen...

Ich habe hier gelesen, dass sich die Umschaltzeiten und der Empfang beim digitalen Kabel verbessern sollen (ich habe einen 42LH9000 und diese beiden Kritikpunkte, die zwar nicht sehr gravierend sind, aber die ich natürlich wenn möglich gerne ausbügeln möchte).

Ich will nur ungern auf eigene Gefahr ein Update machen, die Garantie wäre ja dann hinüber, oder? Gäbe es eine Möglichkeit, an die alte Firmware dranzukommen (im Moment ist die 3.40 drauf), und wäre die Garantie wiederhergestellt, wenn ich die neu aufspiele? Oder geht das vielleicht sogar garnicht mehr, wenn das Gerät mal "gebricked" ist?

Und warum stellt sich LG so an mit den Firmware-Updates? An der Hotline hat man mir gesagt, dass die Umschaltzeiten bei diesem Gerät normal wären und die Firmware da keine Abhilfe schaffen würde...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Firmware 3.63 LH Modelle
peterpan33 am 09.03.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  37 Beiträge
Firmware 3.63 LH 7000er Modelle
Thommy1974 am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 05.04.2010  –  9 Beiträge
Neue Firmware 3.55 LH Modelle
Prens79 am 12.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2012  –  250 Beiträge
Firmware 3.69 LH 4000
Wannabee am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  9 Beiträge
Firmware LH 2000
barsch07 am 05.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  5 Beiträge
LG LH Modelle + Alphacrypt
$a$a am 06.06.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  15 Beiträge
neuste Firmware für LH 2000
barsch07 am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  13 Beiträge
LG LH series (3000-7000) v3.15 firmware
CHE-24 am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  108 Beiträge
LD Firmware auf LH/LF Modellen
XxMikexX am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  8 Beiträge
Firmware 3.37 auf LG LH 4000
kitley am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen