Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Firmware LH Modelle 3.63 hier ist sie.

+A -A
Autor
Beitrag
Connum
Neuling
#101 erstellt: 19. Apr 2010, 15:51
Na toll, nach erfolglosem Email-/Livechat-Support jetzt auch noch Geld für die Hotline rausgeschmissen...

Ich habe hier gelesen, dass sich die Umschaltzeiten und der Empfang beim digitalen Kabel verbessern sollen (ich habe einen 42LH9000 und diese beiden Kritikpunkte, die zwar nicht sehr gravierend sind, aber die ich natürlich wenn möglich gerne ausbügeln möchte).

Ich will nur ungern auf eigene Gefahr ein Update machen, die Garantie wäre ja dann hinüber, oder? Gäbe es eine Möglichkeit, an die alte Firmware dranzukommen (im Moment ist die 3.40 drauf), und wäre die Garantie wiederhergestellt, wenn ich die neu aufspiele? Oder geht das vielleicht sogar garnicht mehr, wenn das Gerät mal "gebricked" ist?

Und warum stellt sich LG so an mit den Firmware-Updates? An der Hotline hat man mir gesagt, dass die Umschaltzeiten bei diesem Gerät normal wären und die Firmware da keine Abhilfe schaffen würde...
Tectrex
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 22. Apr 2010, 15:49
Hat schon jemand die neue 3.65 drauf?
Was hat die für verbesserungen?

http://www.lg-hack.i...=2743&pg=1&sc=20&x=0
OMFG_CU
Stammgast
#103 erstellt: 22. Apr 2010, 16:09
@

ja

warum?

edit: läuft bei mir schon 3 Tage

mfg


[Beitrag von OMFG_CU am 22. Apr 2010, 17:42 bearbeitet]
Otto_NV
Neuling
#104 erstellt: 23. Apr 2010, 01:16
Habe die 3.65 auf dem 32LH5000 draufgespielt. Hatte vorher die 3.55. Alle Einstellungen blieben erhalten.
An True Motion wurde nichts verbessert, also Artefaktenbildung ist immer noch da, ist das mit 200Hz eigentlich auch so? Ach so, und der Ton ist weiterhin verrauscht. Habe aber den Eindruck, dass das Bild ruhiger geworden ist und es weniger ruckelt, habe da so einige Filme, wo mich das an einigen Stellen sehr gestört hat und nun meine ich, dass es deutlich besser geworden ist. Kann das jemand bestätigen? Ich bilde mir das doch nicht nur ein, oder? Was anderes ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.
Für künftige Updates auf der Polen LG Seite immer nach den Händlermodellen suchen also beispielsweise 32LH5020 oder so. Nur da werden meines Wissens die Updates angezeigt.
kopff
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 23. Apr 2010, 15:36
Kann jemand die neue Firmware 3.65 mir als PN. zukommen lassen!!!! D A N K E
Otto_NV
Neuling
#106 erstellt: 23. Apr 2010, 18:24
Button2000de
Stammgast
#107 erstellt: 23. Apr 2010, 19:18
Das Firmeware Update wird genauso viel bringen wie alle anderen davor, nämlich nichts.
Solange wie LG kein Changelog mitliefert, ist eh alles subjektiv, leider.

Never touch a running System!
Kuli-
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 26. Apr 2010, 22:26
Schöne Einstellung...

Die 3.63 hat eindeutig die Reaktion des Fernsehers auf Befehle der Fernbedienung verbessert

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort durch Moderation entfernt


[Beitrag von hgdo am 26. Apr 2010, 22:51 bearbeitet]
odolmann
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 17. Mai 2010, 11:35

Kuli- schrieb:
Die 3.63 hat eindeutig die Reaktion des Fernsehers auf Befehle der Fernbedienung verbessert


Sonst noch Verbesserungen/Änderungen festgestellt? Überlege auch mir die 3.65 aufzuspielen wenn es lohnt (bisher 3.55 auf 42LH5000)
Hr.Rossi
Stammgast
#110 erstellt: 17. Mai 2010, 14:51
Welche soll man denn nun nehmen für den LH9000?
Bin etwas verwirrt durch die vielen threads: 3.63 für LH, 3.63 NICHT für LH,....3.65...

Welche ist es denn nun sicher und woher?

Gruss Hr.Rossi
AngelSanctuary
Stammgast
#111 erstellt: 18. Mai 2010, 13:26
So hab mal eben die Firmware traufgespielt für mein LH9000
@Hr.Rossi hier ist der link http://www.lg.com/pl...port-product-profile
Hr.Rossi
Stammgast
#112 erstellt: 18. Mai 2010, 21:53
THX....

Gruss Hr.Rossi
Hr.Rossi
Stammgast
#113 erstellt: 19. Mai 2010, 17:40

odolmann schrieb:

Kuli- schrieb:
Die 3.63 hat eindeutig die Reaktion des Fernsehers auf Befehle der Fernbedienung verbessert


Sonst noch Verbesserungen/Änderungen festgestellt? Überlege auch mir die 3.65 aufzuspielen wenn es lohnt (bisher 3.55 auf 42LH5000) :.


Die 3.63 stellt den CI-Slot neu ein. Jetzt funktioniert er mit einer Alphacrypt-Karte.

Gruss Hr.Rossi
OMFG_CU
Stammgast
#114 erstellt: 19. Mai 2010, 18:01
@Hr.Rossi


Die 3.63 stellt den CI-Slot neu ein. Jetzt funktioniert er mit einer Alphacrypt-Karte.


die von der Polenseite ist die 3.65

das ist außerdem die 9000der Seite

die andere ist für den 5000der

glücklicherweise aber für beide geeignet

nur mal so

was hast du nun geflasht 3.63 oder 3.65 ?

Hr.Rossi
Stammgast
#115 erstellt: 19. Mai 2010, 18:30
Ja hab ich gesehen, aber ich bin auf der PL-Seite irgendwie nicht durchgestiegen.
Ich hatte vorher die 3.55 und die Alphacrypt-Karte ist immer wieder ausgestiegen.
Jetzt hab ich die 3.63 und die Karte läuft.

Gruss Hr.Rossi
AngelSanctuary
Stammgast
#116 erstellt: 19. Mai 2010, 21:34
deine url war auch eine seite von lh5000
du hast nur mit umstellung von searchEngineModelCode
eine info in der seite geändert

wenn du jetzt noch die customerModelCode von lh5000 auf lh9000 änderst kommt die information von lh9000 aber da steht nix von firmware aber die lh5000 firmware ist zum glück selbe
OMFG_CU
Stammgast
#117 erstellt: 20. Mai 2010, 07:15
@


So hab mal eben die Firmware traufgespielt für mein LH9000
@Hr.Rossi hier ist der link http://www.lg.com/pl...port-product-profile



deine url war auch eine seite von lh5000
du hast nur mit umstellung von searchEngineModelCode
eine info in der seite geändert


richtig ! es gibt keine direkte FW für den LH9000

http://www.lg.com/pl...port-product-profile

mfg


[Beitrag von OMFG_CU am 20. Mai 2010, 07:18 bearbeitet]
AngelSanctuary
Stammgast
#118 erstellt: 20. Mai 2010, 12:32
sollte man nicht vl für die FW 3.65 ein neues Thema eröffnen obwohl ich ganz erlich keinen unterschied feststellen konnte


*hab mal gelesen das für den lh5000 ein 3d modell geben wird oda sogar schon gibt.

fals für den lh9000 ein solches modell erscheinen wird meint ihr ich kann meinen lh9000 wegen der garantie zu lg schicken und die tauschen mir die hardware aus ?
Button2000de
Stammgast
#119 erstellt: 20. Mai 2010, 13:07
Ich glaube ein eigener Thread für die 3.65 muss nicht sein, weil wie du selber schon sagst ergibt sich beim Update keine Änderung. Ich selber habe auch die 3.65 drauf und konnte nichts feststellen was verbessert oder verschlechtert wurde.

Warum sollte LG dies in der Garantie abwickeln? Dann könnte man ja jedes "alte" Modell zurück schicken und sagen man will ein neues. Zumal ich bezweifel das sie Ihre 3D Modelle genau wie die alten nennen werden.
AngelSanctuary
Stammgast
#120 erstellt: 20. Mai 2010, 13:18
nein hatte nur mal gelesen was von lh5000 3d modell weiß nicht mehr wo hm *allerdings würde ich auch einen aufpreis zahlen wenns sein muss


oder am besten heutzutage lässt man einen tv leasen xDD
man kommt ja echt nicht mehr hinterher


[Beitrag von AngelSanctuary am 20. Mai 2010, 13:19 bearbeitet]
Button2000de
Stammgast
#121 erstellt: 20. Mai 2010, 13:24
Ja das stimmt leider, habe mich auch ein bissl geärgert als ich mein LH9000 gekauft habe und 2 Monate drauf war es das Auslaufmodell.

Hatte mal was davon gehört das rein technisch alle 200hz Modelle von LG auf 3D umegrüstet werden könnten. Obs stimmt keine Ahnung. Aber eigentlich wollen sie ja an den Verkauf der neuen Modelle verdienen, daher glaube ich da nicht drann.
AngelSanctuary
Stammgast
#122 erstellt: 20. Mai 2010, 13:33
xD oda man baut einen receiver/bluray player mit nvidia grafikkarte dann kann man die brille von nvidia nehmen die min 120hz brauch für 3d

ah da fällt mir ein hab mal von jemanden gehört das die dreambox 8000 3d könne mit einer gewissen hz anzahl


[Beitrag von AngelSanctuary am 20. Mai 2010, 13:41 bearbeitet]
PanaFuji
Inventar
#123 erstellt: 20. Mai 2010, 14:28

Button2000de schrieb:
Ja das stimmt leider, habe mich auch ein bissl geärgert als ich mein LH9000 gekauft habe und 2 Monate drauf war es das Auslaufmodell.

wenn ich das hier alles über die neuen höre bzw. lese sehe ich mich eher bestätigt, nochmal bei dem "Auslaufmodell" zugeschlagen zu haben.
Würdest du dich dann in 6 Monaten wieder ärgern, wenn die nächsten Modelle mit der neuesten Super Duper-Technik vorgestellt werden?
Du hast in diesem Segment nach dem Kauf IMMER ein Auslaufmodell ...
Zwerg12
Stammgast
#124 erstellt: 29. Mai 2010, 07:47
Gibt es die 3.65 auch schon für einen LH7000?
gatay
Neuling
#125 erstellt: 02. Jun 2010, 13:58
hey Leute, Hilfeeeeee

kann bitte jemand bestätigen und mir helfen ? Ich habe erst mal auf Version 3.63 gemacht, es hat alles funktioniert schön und gut wie hier im Forum berichtet wurde, also Umschaltzeit von Sender zu Sender schneller geworden und sonst was noch aber nach ca 1-2 Wochen und bis jetzt wird es immer schlimmer, die Umschaltzeit dauert noch viel länger als früher und Bildqualität noch viel miserable als ganz am Angang

ich habe 37LH5000 und Kabel-Tv

Vielen Dank im voraus
Gatay
klaus1811
Stammgast
#126 erstellt: 03. Jun 2010, 18:48
Gibt im übrigen ne neue Firmware.
Habe meinen LH5000 aus der Werkstatt mit ner ganz neuen Firmware zurück bekommen.
Handelt sich dabei um die V03.ff.00
Für welche Geräte diese ist, kann ich nicht sagen.
Vorab kann ich aber bestätigen dass das Bild im SD und HD Modus wesentlich besser geworden ist, im Ton-Menü hat man weitere Einstellmöglichkeiten.
odolmann
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 03. Jun 2010, 22:21
Soso, also viel besser geworden....mmh...dann müsste man die nur noch irgendwoher zum Donwload bekommen, denn "runterrippen" vom TV wird sicher nicht gehen, oder?!
klaus1811
Stammgast
#128 erstellt: 04. Jun 2010, 06:33
Die frage habe ich mir auch schon gestellt
Man müßte auch noch wissen für welche Modelle die Firmware ist ....
TDO
Inventar
#129 erstellt: 05. Jun 2010, 08:11

odolmann schrieb:
Soso, also viel besser geworden....mmh...dann müsste man die nur noch irgendwoher zum Donwload bekommen, denn "runterrippen" vom TV wird sicher nicht gehen, oder?! :.


Klar geht dass. Bei der LH Serie gibt es die Partitionen 15 und 16 nicht.


Zitat:

1/ Connection
2/ What to backup
3/ Extraction

1/ Connection
1.1 Connect a serial cable to PC and TV set
1.2 Switch on TV wait for Tv program (boot finished)
1.3 Switch on PC, launch terminal emulation program (hyperteminal, teraterm, ZOC...)
1.4 Configure terminal emulateur to open COM port at 9600 bauds
1.5 Press F10 untill you get "1:debugMain $ ", don't loose patiente ;-)
1.6 Enter "sh" command to open a shell

2/ what to backup
2.1 how many MTD partiction to backup, enter "ls /dev/mtd*" and you'll get all the MTD partition (flash partitions). i.e on my firmware (50pk250, version 3.14) there are 21 partition from /dev/mtd0 to /dev/mtd20

3/ extraction
3.1 plug usb key into usb port (better test it before on TV with some mp3 ot jpg), this should be mounted on /mnt/usb1/Drive1
3.2 copy each mtd partition to usb key, that is for each mtd partition have a command like : "cat /dev/mtd0 > /mnt/usb1/Drive1/0_bbminfo". 0_bbminfo is the name of the file that will be created on usb key. So if you have 21 mtd partition like me, you'll have to issue :
cat /dev/mtd0 > /mnt/usb1/Drive1/0_bbminfo
cat /dev/mtd1 > /mnt/usb1/Drive1/1_boot
cat /dev/mtd2 > /mnt/usb1/Drive1/2_mtdinfo
cat /dev/mtd3 > /mnt/usb1/Drive1/3_rootfs
cat /dev/mtd4 > /mnt/usb1/Drive1/4_model
cat /dev/mtd5 > /mnt/usb1/Drive1/5_emanual
cat /dev/mtd6 > /mnt/usb1/Drive1/6_ezcal
cat /dev/mtd7 > /mnt/usb1/Drive1/7_kernel
cat /dev/mtd8 > /mnt/usb1/Drive1/8_lgapp
cat /dev/mtd9 > /mnt/usb1/Drive1/9_lgres
cat /dev/mtd10 > /mnt/usb1/Drive1/10_lgfont
cat /dev/mtd11 > /mnt/usb1/Drive1/11_kernel
cat /dev/mtd12 > /mnt/usb1/Drive1/12_lgapp
cat /dev/mtd13 > /mnt/usb1/Drive1/13_lgres
cat /dev/mtd14 > /mnt/usb1/Drive1/14_lgfont
cat /dev/mtd15 > /mnt/usb1/Drive1/15_cert
cat /dev/mtd16 > /mnt/usb1/Drive1/16_authcxt
cat /dev/mtd17 > /mnt/usb1/Drive1/17_recdb
cat /dev/mtd18 > /mnt/usb1/Drive1/18_system
cat /dev/mtd19 > /mnt/usb1/Drive1/19_user
cat /dev/mtd20 > /mnt/usb1/Drive1/20_reserved
3.3 wait for all this to finish....
3.4 unmount your usb key with command "umount /dev/sda1"
3.5 copy the files 0_bbminfo to 20_reserved on your PC => this is the backup of your firmware
klaus1811
Stammgast
#130 erstellt: 06. Jun 2010, 20:45
@TDO

Hört sich kompliziert an


Komischerweise wird jetzt mein USB Stick nach einiger Zeit einfach so ausgeworfen
Hat da jemand nen Rat für mich, ausser einen neuen Fernseher zu kaufen
gatay
Neuling
#131 erstellt: 12. Jun 2010, 21:33
hi allerseits

ein Glück daß bei mir jetzt nach dem Werkeinstellung wieder zurück setzen, die Umschaltzeit wieder "normal" dauert. Vermutlich ist die Auslagerungsdatei oder was auch immer zu voll wäre nach Laufzeit wie bei Windows, kann jemand mir das bestätigen?

Vorallem nach dem Softwareupdate auf 3.63 scheinbar noch einen Tick schneller, nur leider die Bildqualität hat sich bei mir immer noch nicht verbessert.

der von mir ist ein 37LH5020, kann bei dem hier auch mit FW 3.65 drauf spielen ? kennt jemand den Unterschied ob da dann die Bildqualität besser wird ?
PanaFuji
Inventar
#132 erstellt: 12. Jun 2010, 21:51

gatay schrieb:
...Vermutlich ist die Auslagerungsdatei oder was auch immer zu voll wäre nach Laufzeit wie bei Windows, kann jemand mir das bestätigen?
...

nein.
Wäre vielleicht noch denkbar, wenn du deinen TV nie ausschalten würdest.

Es ist ja kein Windows, was hier läuft (zum Glück)
cwdogg
Schaut ab und zu mal vorbei
#133 erstellt: 15. Jun 2010, 14:20
Ich habe gestern auf meinem 32lh3000 die 3.63 draufgespielt und anschließend die 3.65 ich muss sagen das bild ist etwas besser geworden auch umschalten der Programme geht nun schneller.

Ich hatte zuvor die 3.55 gehabt und hatte bei den digitalen sendern kein Arte HD empfangen nun mit dem neuen update habe ich Arte HD und einige Digitale Programme mehr gefunden was mir sagt das sich doch einiges verbessert hat.
odolmann
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 16. Jun 2010, 09:13

cwdogg schrieb:
Ich hatte zuvor die 3.55 gehabt und hatte bei den digitalen sendern kein Arte HD empfangen nun mit dem neuen update habe ich Arte HD und einige Digitale Programme mehr gefunden was mir sagt das sich doch einiges verbessert hat.


Du bringst mich echt ins grübeln: bei mir zucken die HD-Programme ARD/ZDF/ARTE seit einem Frequenzwechsel seitens Kabeldeutschland auch rum....würde dir 3.65 das echt beheben können?

Wie heist die Datei genau? Ich hab jetzt eine "EU_ALL_0.1.57.66_flash.epk" über die polnische LG-Seite runtergeladen... 19,59MB groß. Ist die korrekt für einen 42LH5000?
cwdogg
Schaut ab und zu mal vorbei
#135 erstellt: 20. Jun 2010, 09:15
Genau die hab ich auch runtergeladen die war auch für meinen 3000er gewesen.

Also mit digi programmen hatte ich erst probleme aber jetzt kommen die richtig gut rein . Bei mir konnte das upgrade also gut was beheben bin darüber auch ganz froh obwohl ich erst skeptisch war in der hinsicht update
odolmann
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 21. Jun 2010, 09:29
Also: das Flashen verlief erfolgreich, nur leider wurden meine Empfangsprobleme mit den HD-Sendern nicht behoben.
gatay
Neuling
#137 erstellt: 05. Jul 2010, 13:36

PanaFuji schrieb:

gatay schrieb:
...Vermutlich ist die Auslagerungsdatei oder was auch immer zu voll wäre nach Laufzeit wie bei Windows, kann jemand mir das bestätigen?
...

nein.
Wäre vielleicht noch denkbar, wenn du deinen TV nie ausschalten würdest.

Es ist ja kein Windows, was hier läuft (zum Glück) ;)



hi PanaFuji, ich komme gerade vom Urlaub zurück. Kannst du mir bitte sagen wenn es nicht wie Windows ist was dann, da ich es mir nicht erklären kann warum muß man ab und zu jedes mal mit Default zurücksetzen dann läuft mit der Umschaltung besser, schneller ?

Gatay
TDO
Inventar
#138 erstellt: 05. Jul 2010, 15:46
Der LG Fernseher rennt mit Linux.
Otto_NV
Neuling
#139 erstellt: 07. Jul 2010, 16:17
Da der Fernseher mit Flash Speicher arbeitet ist es durchaus möglich dass er mit der Zeit langsamer wird. Hängt auch mit der Software bzw. wie diese programmiert ist zusammen. Wenn man oft Einstellungen ändert kann das so passieren. Hat nichts mit Betriebssystem zu tun, kann nur durch entsprechend programmierte Software vermieden werden. Wäre für mich eine Erklärung, wieso die Umschaltzeiten beim LG mit der Zeit länger werden. Setzt man die Einstellungen auf default wird alles mit nullen überschrieben, somit als frei definiert und vor der nächsten operation enfällt das Löschen vor dem Beschreiben. So läuft alles schneller.


[Beitrag von Otto_NV am 07. Jul 2010, 16:23 bearbeitet]
gatay
Neuling
#140 erstellt: 13. Jul 2010, 11:07
Danke schön für eure Erklärung bezüglich verlangsame Umschaltzeiten, obwohl ich bei mir bis jetzt nicht was großartig eingestellt habe, vorallem nicht immerwieder, höchsten 1-2mal am Anfang

Übrigens kennt jemand wie der Stand moment ist, ob man schon mittlerweiler mit dem TV ins Internet oder ähnliches machen kann ? was kann man noch alles mit dem TV bequemer, mehr Funktionen ausstatten

Danke vorab für jedliche Infos
gatay
Neuling
#141 erstellt: 13. Jul 2010, 11:37
hallo Zwerg12
soweit ich weiß ist der Fehler bei FW3.55 daß die Umschaltzeit bei Kabel Digitalsender lange dauert

übrigens kennt jemand was man noch beim dem TV noch besser machen kann ? ich denke an mehr Funktionen, Internetzugang, Wlan ausrüsten, etc.

Danke erst für jede Infos
TDO
Inventar
#142 erstellt: 13. Jul 2010, 19:34

gatay schrieb:
hallo Zwerg12
soweit ich weiß ist der Fehler bei FW3.55 daß die Umschaltzeit bei Kabel Digitalsender lange dauert

übrigens kennt jemand was man noch beim dem TV noch besser machen kann ? ich denke an mehr Funktionen, Internetzugang, Wlan ausrüsten, etc.

Danke erst für jede Infos


Du kannst ja mal eine Alternativfirmware ausprobieren (integrierte WLan Unterstützung) z.b. LGMOD 1.3.1 oder Openlgtv.
*Steffi*
Neuling
#143 erstellt: 30. Aug 2010, 17:34
So ... <--- total verwirrt.
kann mir jetzt jemadn sagen wie ich die firmware vom usb stick auf den tv spiele??? (lh9000)
Detti55
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 31. Aug 2010, 09:28
Hi Steffi
Siehe bitte Beitrag #65
Mich würde auch interessieren,ob ich die 3.63 oder 3.65 auch für meinen 19LH2000(FW 3.40)nutzen kann

mfg


[Beitrag von Detti55 am 31. Aug 2010, 09:29 bearbeitet]
*Steffi*
Neuling
#145 erstellt: 31. Aug 2010, 20:31
So geht das leider nicht ... trotzdem danke
OMFG_CU
Stammgast
#146 erstellt: 31. Aug 2010, 20:42

*Steffi* schrieb:
So geht das leider nicht ... trotzdem danke




was soll daran nicht gehen?

mfg
*Steffi*
Neuling
#147 erstellt: 31. Aug 2010, 20:50
hab beide varianten probiert am tv tut sich nichts.
voraus muss ich beim manuellen öffnen? Foto, musik ...
OMFG_CU
Stammgast
#148 erstellt: 31. Aug 2010, 20:58
@*Steffi*



oder

Menü aufrufen

Optionen anwählen -aber nicht mit OK oder sonst etwas bestätigen

7 x Taste FAV drücken - sollte das Updatemenü erscheinen

Firm auswählen - OK ...



Eine kl. Zusammenfassung für LG LCDs > BITTE zuerst LESEN

mfg
Chris_aus_Berlin
Schaut ab und zu mal vorbei
#149 erstellt: 03. Okt 2010, 13:17
Gibt es mittlerweile eine neuere Firmware als die 3.65 für den 42LH9000?

MfG
Chris


[Beitrag von Chris_aus_Berlin am 04. Okt 2010, 11:06 bearbeitet]
Edgecutions
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 03. Okt 2010, 13:33
Ich habe mir die Version 3.67 von http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1206458 runtergeladen, kann aber nicht sagen, ob die funktioniert, da ich mich erst seit heute mit dem Thema beschäftige.

Kann jemand etwas darüber sagen? Wollte meine alte Version auch mal upgraden. Weiß jetzt nur nicht auf 3.63 oder 3.67. ^^

Nachtrag: Habe einfach mal die 3.67 von der Seite installiert und lief alles ohne Probs in 2 min war es fertig. Merke allerdings keinen Unterschied zu meiner vorherigen Version (3.55). Alle Einstellungen wurden auch beibehalten.
ps. habe LG 42" LH 4000

Nachtrag 2: Grad nochmal die Buli Konfi geguckt und irgendwie war das Bild diesmal schärfer wenn man nah am TV steht. Gestern war um die Spieler immer noch sowas verwaschenes rum was heute nicht mehr da war. (etwa 1m vorm TV) Weiß aber nicht, ob das durch das Update nun besser geworden ist. ^^


[Beitrag von Edgecutions am 03. Okt 2010, 14:06 bearbeitet]
Zwerg12
Stammgast
#151 erstellt: 05. Okt 2010, 23:17
Jung's, welche aktuelle FW gibt es für unseren LH7000? Aktuell ist die 3.63 drauf...

Danke!


[Beitrag von Zwerg12 am 05. Okt 2010, 23:20 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Firmware 3.63 LH Modelle
peterpan33 am 09.03.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  37 Beiträge
Firmware 3.63 LH 7000er Modelle
Thommy1974 am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 05.04.2010  –  9 Beiträge
Neue Firmware 3.55 LH Modelle
Prens79 am 12.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2012  –  250 Beiträge
Firmware 3.69 LH 4000
Wannabee am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  9 Beiträge
Firmware LH 2000
barsch07 am 05.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  5 Beiträge
LG LH Modelle + Alphacrypt
$a$a am 06.06.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  15 Beiträge
neuste Firmware für LH 2000
barsch07 am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  13 Beiträge
LG LH series (3000-7000) v3.15 firmware
CHE-24 am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  108 Beiträge
LD Firmware auf LH/LF Modellen
XxMikexX am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  8 Beiträge
Firmware 3.37 auf LG LH 4000
kitley am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.892

Hersteller in diesem Thread Widget schließen