Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . Letzte |nächste|

LG LX9500 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
MrJones4470
Stammgast
#1401 erstellt: 05. Jun 2011, 14:52

hanspampel schrieb:
Allerdings sind mir da bei hohen Einstellungen auch mal Artefakte aufgefallen wenn ich mich recht entsinne.


Sogar auf Stufe 1! Geht ja gar nicht sowas!


[Beitrag von MrJones4470 am 05. Jun 2011, 14:52 bearbeitet]
hanspampel
Inventar
#1402 erstellt: 05. Jun 2011, 15:04
Ja mag sein. Allerdings siehste das normalerweise im normalen Bild nicht. Auffallen tuts nur bei Laufschriften.
MrJones4470
Stammgast
#1403 erstellt: 05. Jun 2011, 15:16
Von wegen! Das siehste auch häufig ganz hervorragend, wenn Leute durchs Bild laufen. Und ich bin überrascht, in welchen Situationen das auftritt. Selbst wenn sich das bewegte Objekt absolut klar vom Hintergrund abhebt. Also wenn z.B. jemand an einer einfarbigen, unstrukturierten Wand vorbeiläuft. Bei komplexen Strukturen (Blätter, Zäune, ...) könnte ich das noch nachvollziehen.

Aber wie schaffen die es nur, so viele Artefakte zu produzieren??? Unverständlich. Meiner Meinung liegts dran, dass die Prozessoren in den Geräten einfach extrem lahm sind.

Und ich sehe das bei meinem 47er aus 3 Metern Entfernung. Fazit: TruMotion "aus".
hanspampel
Inventar
#1404 erstellt: 05. Jun 2011, 15:25
Hmm ok mag sein. Ist schon ein Weilchen her das der hier stand. Das der nicht fehlerfrei arbeitet hab ich ja schon oft genug geschrieben, auch ein Grund warum er zurück ging. Das bekommt LG einfach nicht hin. Auch in der diesjähringen Serie sind noch einig Bugs enthalten. Aber davon kann sich halt keiner freisprechen. Wobei es bei LG schon nervig ist.
Tyler_Durden_2k
Stammgast
#1405 erstellt: 05. Jun 2011, 18:47
ich spiele gerade mit dem gedanken mir einen neuen tv fürs zockerzimmer zu kaufen.

der preis ist wirklich heiß bei dem lx9500.

wie schaut es mit dem input lag aus?
belibt das ld im spiele modus aktiviert?

edit:

hat sich soeben erledigt :-(

ich habe die messungen eines users hier gefunden.


[Beitrag von Tyler_Durden_2k am 05. Jun 2011, 19:01 bearbeitet]
-RuSh-
Stammgast
#1406 erstellt: 06. Jun 2011, 00:53
Mit ein paar Tricks und Kniffen bekommt man LD beim Zocken hin und einen erträglichen Input-Lag für Offline und weniger hektische Online-Spiele.

Shooterfans oder wirklichen Hardcorezockern online würde ich aber vermutlich auch eher abraten. Da sind generell aber nur wenige LCD-TVs geeignet.
ICH75
Stammgast
#1407 erstellt: 08. Jun 2011, 09:29
Hallo!

Genau!

Ich habe jetzt mal Fifa online gespielt, kann kein Problem feststellen.

Kein Unterschied zu meinem Sharp 46XL2E, den ich vorher hatte.

Bin mit dem Gerät absolut zufrieden!

LG
ICH75
hans02
Neuling
#1408 erstellt: 08. Jun 2011, 15:07
Bin seit heute Besitzer des 55LX9500 und werde ihn höchstwahrscheinlich auch behalten.

Ich habe den Fernseher zuvor nur auf Bildern gesehen und ihn jetzt etwa 2 Stunden getestet.

Posivitv kann ich erwähnen, dass bei meinem Gerät bisher KEIN Banding auf einfarbigen Flächen auftritt, auch beim Fußball etc. nichts gesehen (aus verschiedenen Blickwinkeln).

Die 3D Wiedergabe befindet sich meiner Meinung nach auf vergleichbaren Niveau mit der Konkurrenz. Haut mich nicht vom Hocker (tut kein Fernseher), ist aber durchaus ansehbar und bei gutem Material auch kein störendes Ghosting vorhanden.

"Negativ" hingegen finde ich das 2D Bild, da habe ich mir vom Wechsel von meinem alten UE40B6000 etwas mehr erhofft. Bin aber auch hier noch von keinem neuen Fernseher wirklich beeindruckt worden. Das 2D Bild ist sicher klasse, ich habe mir aber durch den Hype etwas besonderes erhofft^^
Ist allerdings auch kaum was eingestellt.

Design und der etwa 2cm dicke Rahmen machen auch was her.

Als weiteren + Punkt nenne ich die 3D Brille, die fast an die Leichtigkeit einer passiven kommt. Lang nicht so störend wie zb Nvidia 3D Vision.

Alles in allem bisher Top TV zum fairen Preis. Motion Fernbedienung + zwei 3D Brillen liegen zudem auch noch bei.
kerasounta
Stammgast
#1409 erstellt: 08. Jun 2011, 20:27
Schwarzwert wirklich so gut wie bei Cnet getestet?

soll bestes Schwarz haben bis dato getestet..

oder hab ich die englische Review falsch übersetzt?
hanspampel
Inventar
#1410 erstellt: 08. Jun 2011, 21:00
Naja Cnet ist ganz nett, aber alles glauben sollte man denen nicht. Aber ja, der SW ist sehr gut. Aber nicht perfekt. Stand hier aber alles schon. Besser wie der Deines Sammys ist er allemal.
kerasounta
Stammgast
#1411 erstellt: 08. Jun 2011, 21:10

hanspampel schrieb:
Naja Cnet ist ganz nett, aber alles glauben sollte man denen nicht. Aber ja, der SW ist sehr gut. Aber nicht perfekt. Stand hier aber alles schon. Besser wie der Deines Sammys ist er allemal. ;)



danke für das Kompliment an meinen Sammy....(sagt der Kamerad mit dem Toshi

ne spaß bei Seite..

wäre ja auch traurig wenn ein Flachmann von Anfang 2009 nen besseren Schwarzwert hätte....
hans02
Neuling
#1412 erstellt: 08. Jun 2011, 23:01
SW ist gut. Kann man wirklich nich meckern. Lediglich die Dimming Zones könnten etwas kleiner sein. Man sieht bei einem Clouding Test (Schwarzer Hintergrund mit weißem Focus), dass vorallem unten links und rechts starkes Clouding (wahrscheinlich 2 sehr grobe Zonen) auftritt.
Bei normalem Bild stört das allerdings nicht.

Der in paar Monate erscheinende LW9800 wird das Problem und das (minimale) Banding auf einfarbigen Flächen wahrscheinlich besser lösen, dabei aber wohl mit 3000 Euro einsteigen und vllt wieder neue Nachteile bieten.

Man sieht ja am LEX8, dass die "Nanotechnologie" nicht wirklich viele Vorteile bringt.

Ich werd beim LX9500 bleiben.
hans02
Neuling
#1413 erstellt: 09. Jun 2011, 01:15
Muss nun doch noch etwas anmerken und gleichzeitig eine Frage an die LX9500 Besitzer stellen.

Habe jetzt noch etwas rumprobiert und sehe nach wie vor kein Banding (lediglich ein Ansatz/Bildunruhe bei schlechtem Bildmaterial). Allerdings hat sich das Problem mit der "schlechten" Ausleuchtung nochmal verstärkt, da ichs auch in der Praxis teilw. als sehr störend empfinde.

Folgendes Problem: Während eines dunklen Bildes mit weißem Objekt tritt auf dem Bildschirm kein Clouding/Blooming auf. Geht das weiße jedoch nach unten (vorallem links + rechts), sieht das ganze schon brutal schlecht aus.

Ggf stelle ich morgen noch ein Bild online. Ist das Modellspezifisch oder ein Fehler?
Prinzipiell kann man mit leben, würde aber doch gerne nen Vergleich zu anderen Nutzen sehen.
-RuSh-
Stammgast
#1414 erstellt: 09. Jun 2011, 08:46
Bild wäre gut, deiner Beschreibung nach kann ich solche Fehler nicht vermelden.
z1x.*
Ist häufiger hier
#1415 erstellt: 09. Jun 2011, 08:54
Habe seit gestern auch den 55LX9500 *freu*
Mein Opa meint ich hab jetzt ein Kino zu Hause :p

Mir ist nur aufgefallen das er das Audioformat von einigen mkv's nicht erkennt und ich z.B. Bei Avatar kein Ton habe :'(

Kann man da was umkodieren?

Greetz
GoldenVirginia
Inventar
#1416 erstellt: 09. Jun 2011, 09:35
Vermutlich sind es die DTS Tonspuren.
Du müsstest von DTS auf AC3 umwandeln. Gibt sicher einige Guides und Programme dazu im Netz.
Mein Tipp: leg noch mal 80€ drauf und kauf dir einen WD Live, denn fast jede mkv kommt inzwischen mit DTS Audio
z1x.*
Ist häufiger hier
#1417 erstellt: 09. Jun 2011, 09:57
Hab ja noch den HR550s, mal damit probieren...wäre ja schon Kacke wenn DTS nicht abspielbar wäre ...
hanspampel
Inventar
#1418 erstellt: 09. Jun 2011, 12:09
Wenn Du ne Audioanlage hast gehts, ansonsten musst umwandlen wie GoldenVirginia schon sagte. DTS kann der LX nicht.
hans02
Neuling
#1419 erstellt: 09. Jun 2011, 14:24
Ich kann nun doch zum Glück sagen, dass das Problem mit den Ecken nicht so gravierend ist. Keine Ahnung warum ich das als so schlimm empfunden habe. Es sind letztendlich einfach die Dimming Zones die in der Ecke etwas unvorteilhaft aufleuchten.
Fällt aber im Alltag doch nicht wirklich auf, muss wohl von Oben aus geringer Entfernung geschaut haben^^

Zum Banding: Banding tritt nun nach anfänglicher Euphorie doch leicht auf, beim Fußball sieht man bei schnellen Bewegungen teilw. eine Art Schliere. Die nach der Bewegung / bzw Verlangsamung dieser sofort verschwindet. Kommt aber auch aufs Material an.

Unter Extrembedingungen (siehe Screen) lässt sich Banding natürlich reproduzieren, wobei ich es auch hier nicht mit blosem Auge sehe, die Cam machts aber sichtbar^^
Aber welcher Fernseher hat das nicht....55LX9500


Im Nachhinein kann ich ihn trotzdem empfehlen, selbst der Samsung D8090 leidet unter wesentlich stärkerem Banding und die Plasmas haben auch alle ihre Schwächen. Und selbst das kommende "Wunder" LW9800 wird sicher schwächen haben^^


[Beitrag von hans02 am 09. Jun 2011, 14:25 bearbeitet]
kd-caine
Stammgast
#1420 erstellt: 09. Jun 2011, 14:24
Servus, ich bitte um schnelle Antwort:D

Hab nen VT20 und heute ist der letzte Tag an dem er zurückgeschickt werden kann. Finde ihn leider nicht leuchtstark genug tagsüber. Hat hier jemand den direkten vergleich zwischen nerm aktuellen Plasma und dem LX9500? Würdet ihr mir den LX9500 eher empfehlen oder soll ich den VT20 behalten? Ich bin völlig überfordert und unter Druck nicht fähig Entscheidungen zu treffen
Findet ihr nicht, dass ein LED einfach zuuu leuchtstark ist?
hanspampel
Inventar
#1421 erstellt: 09. Jun 2011, 14:46
Nö nicht wirklich. Zudem lässt sich die Lichtzufuhr ja begrenzen. Ausserdem behälte der LG seinen guten SW, was beim VT20 ja nicht der Fall. Auch wenn der VT20 sonst ein guter TV ist, kommt er Leuchtkraft nicht an den LX ran. Was aber auch auf die Technologie zurückzuführen ist.
-RuSh-
Stammgast
#1422 erstellt: 09. Jun 2011, 14:48
Ich würde schon behaupten dass der LX tagsüber leuchtstärker ist, das ist einfach das Spezialgebiet von LCDs und LEDs. Und für einen LED hat er mit dem Local Dimming auch einen sehr guten Schwarzwert (wenn auch nicht ganz auf dem Niveau das du jetzt vom VT20 kennst).

Gegen zuuuu leuchtstark kannst du ja die Beleuchtung dimmen, sagt ja keiner dass du auf 100 aufdrehen musst
kd-caine
Stammgast
#1423 erstellt: 09. Jun 2011, 16:10
Warum habt ihr euch eigentlich für einen LED und gegen einen Plasma entschieden? Hab irgendwie keinen Bock den Fernseher zurückzuschicken,nen neuen zu bestellen und dann zu denken "hm...irgendwie war der Panasonic doch besser".

Findet ihr das LED Bild in allen Bereichen besser und nicht "zu hart"?
hans02
Neuling
#1424 erstellt: 09. Jun 2011, 16:36
Für mich persönlich ist das LED Bild besser, wenn wohl auch etwas künstlicher. Muss man halt selbst mal vergleichen im Media Markt. Wenn man viel am Tag / hellen Räumen schaut, kommt man eigentlich nicht um einen LED. Auch gibts keinen Einbrenneffekt.

Aber vergleich selbst. Unter den LEDs war nach langem Vergleich vor und jetzt auch nach Kauf der LX9500 der Beste und dazu noch den besten Preis.
-RuSh-
Stammgast
#1425 erstellt: 09. Jun 2011, 16:49
Bei mir ist der Raum eher hell und vor allem nutze ich den TV auch als Computerbildschirm, das ist beides nicht für Plasmas geeignet. Subjektiv gefällt mir auch das Bild etwas besser. Hätte mich aber bei anderer Nutzung durchaus auch für Plasmas begeistern können.

Stromverbrauch, Geräuschlosigkeit und Design waren nette Nebenfaktoren.
z1x.*
Ist häufiger hier
#1426 erstellt: 09. Jun 2011, 17:38

z1x.* schrieb:
Hab ja noch den HR550s, mal damit probieren...wäre ja schon Kacke wenn DTS nicht abspielbar wäre ...


NOchmal ein kurzes Feedback:
Habe gerade die Festplatte am HR550s angeschlossen und der spielt alle mkv's perfekt ab. (Mit Ton)

Glück gehabt

Demnächst kommt noch ein Teufel Columa 100 L mit Pioneer VSX 920 dazu, dann geht aaaaaab

greetz
MrJones4470
Stammgast
#1427 erstellt: 09. Jun 2011, 19:14

-RuSh- schrieb:
Und für einen LED hat er mit dem Local Dimming auch einen sehr guten Schwarzwert (wenn auch nicht ganz auf dem Niveau das du jetzt vom VT20 kennst).


Quatsch! Ein VT20 kommt niemals an den Schwarzwert des LE9500 ran! Nie und nimmer! Falls doch, dann liegt es einfach daran, das der LE nicht ordentlich kalibriert ist. Ein LE9500 oder 8500 hat 0,00cd/m2. Der VT20 wenn's gut geht 0,02. Und das ist alles andere als schwarz!
Mädness
Neuling
#1428 erstellt: 09. Jun 2011, 19:34
Servus,

Hab mal ne Frage bzgl. Updates. Kann mir jemand sagen wie ich beim 55lx9500 erkennen kann welches update ich habe? Wäre auch sehr dankbar für einen Tipp wie ich per Tv nach einem neuen update suchen kann.

Danke schon mal im Voraus

Greeeetz
David
hans02
Neuling
#1429 erstellt: 09. Jun 2011, 22:04
Zum Schwarzwert: Der Schwarzwert ist subjektiv natürlich sehr gut und scheinbar auch in Tests aber es werden bauartbedingt natürlich nicht immer 0,0cd/m2 erreicht, da die Dimming Zonen noch relativ grob sind.
MrJones4470
Stammgast
#1430 erstellt: 09. Jun 2011, 22:40
Ich würde behaupten 0,0cd/m2 werden praktisch immer erreicht. 0,00 vielleicht nicht immer. Subjektiv ist der Schwarzwert dennoch weitaus besser als der des Panasonic. Mein vorheriger Panasonic Plasma GW10 hatte einen gemessenen Schwarzwert von 0,04cd/m2. Und was soll man sagen: das ist einfach nur grau und hat absolut nichts mit schwarz zu tun!
hans02
Neuling
#1431 erstellt: 10. Jun 2011, 02:09
Klar. Im Alltag ist der Wert super. Aber die Zonen sind wie gesagt einfach zu grob.

Ein einfaches Beispiel dafür: bei 21:9 Balken ist der untere Balkenteil durch das LD mit erhellt, sofern im Bild etwas "helles" stattfindet. So können natürlich kleine Schwarze Flächen im praktisch TV Betrieb nicht völlig schwarz sein.
z1x.*
Ist häufiger hier
#1432 erstellt: 10. Jun 2011, 07:53

Mädness schrieb:
Servus,

Hab mal ne Frage bzgl. Updates. Kann mir jemand sagen wie ich beim 55lx9500 erkennen kann welches update ich habe? Wäre auch sehr dankbar für einen Tipp wie ich per Tv nach einem neuen update suchen kann.


Hallo Mädness,

das geht in den Einstellungen. Ich hab gestern auch etwas gesucht. Du musst soweit ich mich erinnern kann auf Menü drücken und dann einen der farbigen Knöpfe auf der Fernbedienung.

Dort kannst du dann die akutelle Version sehen und nach Aktualisierungen gucken.

Natürlich musst du dafür ans Internet gebunden sein
Mädness
Neuling
#1433 erstellt: 10. Jun 2011, 08:02
Sehr geil! Dank dir! Werde ich gleich mal später ausprobieren!
ichwarteauch
Stammgast
#1434 erstellt: 10. Jun 2011, 13:47
Habe bei einem Shop mal gelesen das sich beim 9500 in 55" sich der Rahmen bemerkbar macht, also er knackst, so wie zB ein Kat nach schnellem fahren. Kinnen das die 55" besitzer bestätigen? Ist der Bildschirm matt?
-RuSh-
Stammgast
#1435 erstellt: 10. Jun 2011, 14:14
Wie in fast jedem Beitrag zu lesen ist, spiegelt der LX9500 (ebenso wie der LE8500) ziemlich stark.

Knacksen kann ich nicht bestätigen, das hängt evtl. aber auch vom Aufstellort ab (Temperaturunterschiede).
ichwarteauch
Stammgast
#1436 erstellt: 10. Jun 2011, 14:23
Jepp, habe es gerade bei einem Test gelesen, spiegelt.
z1x.*
Ist häufiger hier
#1437 erstellt: 10. Jun 2011, 14:33
Meiner Spiegel wenn er aus ist

Ansonsten ist es mir noch nicht aufgefallen, weder bei TV noch bei Bluray.

Zum Knacksen:
Wenn ich ihn anmache dann knackst er einmal, aber ich nehme an das ist einfach der Energieschub für den Mörderbildschirm

Nur beim Sendersuchen hört es sich an als würde ein Mini-Ferngesteuertes Auto darin heraumfahren.

Hab im Monent sogar nur Antennenkabel drinne stecken und das Bild ist schon recht gut bei 3m Sitzabstand...kann nicht klagen...die Sat anlage kommt in den nächsten Wochen.
ichwarteauch
Stammgast
#1438 erstellt: 10. Jun 2011, 14:39
Und das gute daran ist das der tv ein Full LED ist, und somit kein Banding oder Clouding hat, oder?
ICH75
Stammgast
#1439 erstellt: 10. Jun 2011, 15:16

z1x.* schrieb:
Meiner Spiegel wenn er aus ist

Ansonsten ist es mir noch nicht aufgefallen, weder bei TV noch bei Bluray.

Zum Knacksen:
Wenn ich ihn anmache dann knackst er einmal, aber ich nehme an das ist einfach der Energieschub für den Mörderbildschirm

Nur beim Sendersuchen hört es sich an als würde ein Mini-Ferngesteuertes Auto darin heraumfahren.

Hab im Monent sogar nur Antennenkabel drinne stecken und das Bild ist schon recht gut bei 3m Sitzabstand...kann nicht klagen...die Sat anlage kommt in den nächsten Wochen.


Das Knacksen hatte ich anfangs auch, aber nach einem Monat Betrieb ist keines mehr zu hören!
hanspampel
Inventar
#1440 erstellt: 10. Jun 2011, 16:33

ichwarteauch schrieb:
Und das gute daran ist das der tv ein Full LED ist, und somit kein Banding oder Clouding hat, oder?


Hast Du Dich eigentlich hier mal eingelesen? Das sind alles Fragen die hier schon zig mal behandelt wurden.
ichwarteauch
Stammgast
#1441 erstellt: 10. Jun 2011, 16:56
Alle 29 Seiten habe ich nicht gelesen. Aber wenn ihr nicht antwortet muß ich alles lesen.
hanspampel
Inventar
#1442 erstellt: 10. Jun 2011, 17:23
Sieht wohl so aus. Zumal man alle Seiten nicht lesen muss. Die letzten 4-8 Seiten tuns wohl auch.
z1x.*
Ist häufiger hier
#1443 erstellt: 10. Jun 2011, 21:38
Um dir das lesen zu ersparen:

Wenn man genau drauf achtet kommt Banding vor, z.B. beim Fußball spiel.
Ab und zu kann es auch zu Clouding kommen, aber wenn man nicht zu pingelig ist fällt es nicht auf

ich hab noch nix gemerkt bis jetzt..
ichwarteauch
Stammgast
#1444 erstellt: 10. Jun 2011, 21:44
Jepp, auf die vernünftige Antwort habe ich gewartet, danke.
ICH75
Stammgast
#1445 erstellt: 11. Jun 2011, 09:26
Ich muss auch sagen, dass ich auf solche Probs wie oben genannt nicht achte.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät.

Hab lange gesucht.

Design top!

HD TV/Blue Ray einfach spitze.

SD TV sehr gut.

3D finde ich auch gut, hatte vorher aber noch keine Kenntnisse!Hab´s meinen ELtern und Freunden gezeigt, die waren auch alle begeistert!

PS3 und XBOX360 Gaming auch toll (spiele aber keine Shooter).

Hab das Gerät um € 1650 bekommen, also ein fairer Preis auch noch.

Herz was willst du mehr :)!

LG
ICH75
NICKIm.
Inventar
#1446 erstellt: 11. Jun 2011, 09:48

ICH75 schrieb:

Hab das Gerät um € 1650 bekommen, also ein fairer Preis auch noch.

LG
ICH75


Hallo zusammen

Der Preis ist sehr fair.

Wenn hier im Vergleich sieht was ein aktueller LG mit Edge LED Backlight kostet der den Schwarzwert und Ausleuchtung des LG LX 9500 nicht erreichen kann, laut Nachbarforum.

Pfingstgruß

- nicki
-RuSh-
Stammgast
#1447 erstellt: 11. Jun 2011, 12:57
Dafür haben die dann eben Passiv 3D, das ist (habe ich mich selbst davon überzeugt) schon noch ein wenig besser, vor allem angenehmer weil es bei mir die Augen nicht so austrocknet. Mit unseren Shutterbrillen muss ich schon sehr viel blinzeln und ganz bewusst, damit die Augen einen Film durchstehen.

Aber grundsätzlich hast du völlig recht, wir haben hier den Top-TV von LG aus dem Vorjahr, der zum Start in 55 Zoll irgendwo um die 3.500 Euro gekostet hat. Da ist der jetzige Preis (ich habe noch ein wenig mehr bezahlt als ICH75, etwas über 1.800) schon unglaublich für die gebotene Leistung.
ichwarteauch
Stammgast
#1448 erstellt: 11. Jun 2011, 13:12
Hat der tv jetzt Full LED?
Und was mich noch ein bisschen stört ist das er spiegelt
Schade eigentlich, der einzige Punkt der mich noch sehr stört.
3D ist mir nicht so wichtig.
PanaFuji
Inventar
#1449 erstellt: 11. Jun 2011, 13:12

-RuSh- schrieb:
...Aber grundsätzlich hast du völlig recht, wir haben hier den Top-TV von LG aus dem Vorjahr, der zum Start in 55 Zoll irgendwo um die 3.500 Euro gekostet hat. ...

Ich bin heute schon gespannt, was die LWs in einem Jahr kosten werden.
Bei den schnellen Modell-Zyklen im LCD-Bereich gilt eben eher: der frühe Vogel muss lange auf seinen Wurm warten, und dann ist er auch noch teuer ...
hanspampel
Inventar
#1450 erstellt: 11. Jun 2011, 13:31

ichwarteauch schrieb:
Hat der tv jetzt Full LED?


Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Muss man Dir eigentlich alles vorkauen? Ein bisschen mehr Eigeninitiative Deinerseits wäre nicht schlecht.
PanaFuji
Inventar
#1451 erstellt: 11. Jun 2011, 14:11
falls noch jemand auf der Suche ist, der 55LX9500 von redcoon für 1598,- inkl. Versand:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130531106082
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
3D bei LG LX9500 und LD950 Preise
bärnhard am 24.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  23 Beiträge
LG LX9500 Problem mit Audio-Rückkanal (ARC)
tony.schmidt am 26.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2011  –  7 Beiträge
Ist der LM960V besser als der LX9500 | 47 LM960V als Austausch für 47 LX9500
Schnuerschuh01 am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 28.02.2013  –  3 Beiträge
LG 55LHX Local Dimming Full LED Superdünn
Lindon am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  9 Beiträge
LG 47LA7909 Local-Dimming
HifiBoss am 21.01.2014  –  Letzte Antwort am 21.01.2014  –  5 Beiträge
LG 42LH9000 gegen LG 42LE8500
xxMotownxx am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  13 Beiträge
Wie gut funktioniert Local Dimming bei LG?
T-Freak am 06.06.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2014  –  18 Beiträge
LG 55UF6809-ZA - LED Local Dimming ?
iceelk am 28.07.2016  –  Letzte Antwort am 03.11.2016  –  3 Beiträge
Welcher LG Full LED zum zocken?
K1ngSize am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.11.2010  –  22 Beiträge
LG 55le8500 oder 55lx9500
mrmann am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2010  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964

Hersteller in diesem Thread Widget schließen