Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 Letzte

Der neue 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D -TV- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
derdater79
Inventar
#3414 erstellt: 16. Mrz 2012, 10:51
Hi,jetzt sind die Lm auf der Lg website.
Füsse scharen bei mir für Sammelbestellung 47lm960v.
Matthi und Kino@home macht Ihr etwas?
Gruß D
hanspampel
Inventar
#3415 erstellt: 16. Mrz 2012, 12:24
Ich galube nach dem Fiasko mit dem LW wird man erstmal die Füsse still halten. Zumindest würde ich es so machen. Sind ja einige auf die Nase gefallen.
derdater79
Inventar
#3416 erstellt: 16. Mrz 2012, 12:32
Hi,meine Nase hatte Grundberührung.
Aber das Bild war gut.Und so paar der Schwächen könnte ja der dual core erträglich machen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt .
Gruß D
hanspampel
Inventar
#3417 erstellt: 16. Mrz 2012, 12:39
Naja es gibt halt immer unbelehrbare Leute. Nee Spass aber ein Dual-Core wird da recht wenig bringen. Zumindest wird er keinen Einfluss aufs Bild haben. Dient nur der allgemeinen Betriebsgeschwindigkeit. Ich bin froh das ich voriges Jahr nicht drauf reingefallen bin, war nämlich auch schon ganz heiß drauf und hätte auch fast zugeschlagen. Umso ruhiger bin ich dieses Jahr. Heisst aber nicht das ich mir den LM960 nicht mal angucke.
geozec
Ist häufiger hier
#3418 erstellt: 01. Apr 2012, 11:42
Hallo Leute!
Ich habe diesen Fernseher in einem Prospekt gesehen aber er scheint- ca. 6 Monate nach erscheinen- schon nicht merh erhältlich zu sein. Wie kann es denn das geben?
Wir suchen einen schönen TV und genau das wäre er.
Alternativ der wohl brandneue 47 LM660S-ZA den ich gestern beim MM gesehen habe und der noch nciht mal ein Preisschild hatte. Aber der ist so neu dass er wieder verdammt teuer ist...
Kann mir da wer seine Meinung sagen? Danke euch!
derdater79
Inventar
#3419 erstellt: 02. Apr 2012, 09:11
Hi geozec, der Lw 980s ist nur mit dem Lm 960V vergleichbar.
Ist aber wirklich übermäßig teurer geworden.
Hier gibt es doch einen Sammelbestellungsthread
http://www.hifi-foru...m_id=145&thread=4816
Da gibt es Nachlässe.
Gruß D
geozec
Ist häufiger hier
#3420 erstellt: 05. Apr 2012, 15:15
Danke für die Antwort. Also ist das Modell schon wieder im Auslaufen?
Der neue (LM660S) mag nicht die gleiche Linie sein, ist aber auch sehr schön und kostet ca. 1.400€ derzeit, mal schauen was sich da tut.
bigfraggle
Inventar
#3421 erstellt: 05. Apr 2012, 18:54

geozec schrieb:
Also ist das Modell schon wieder im Auslaufen?


Nein, es wurde vielmehr aufgrund einiger "Unstimmigkeiten" wieder vom Markt genommen.
MarkusD.
Inventar
#3422 erstellt: 05. Apr 2012, 19:00
Und selbst wenn nicht, ist ein Vorjahresmodell und somit "veraltet". Bei Elektronik ist das eben so
Reiner_1978
Stammgast
#3423 erstellt: 08. Apr 2012, 09:34
Hallo "Nano" Techniker.

Habe zur Kenntnis genommen, dass es hier unterschiedliche Ansichten zum 980er gibt.

Nun meine kurze Frage:
Ist die Nanotechnologie in Verbindung mit Full LED spürbar (mit dem Auge wahrnehmbar) besser als in den anderen Modellen von LG angebotene Edge LED? Oder nur auf dem Papier?


Gruß
derdater79
Inventar
#3424 erstellt: 08. Apr 2012, 10:53
Hi,Reiner ,ich war der Auffassung das die Weiß und Schwarz Darstellung sehr gut war.
Ob da Nano oder Full Led oder beides dieses erreicht hat kann ich nicht sagen.
Gruß D
el_lobo_69
Ist häufiger hier
#3425 erstellt: 08. Apr 2012, 13:26
Allen treuen Anhängern des LW 980 S zur Kenntnis:
Er steht noch im El Corte Ingles in Las Palmas de G.C.und wartet auf einen Liebhaber
zu einem Spottpreis von nur 2449.-Euronen.
Reiner_1978
Stammgast
#3426 erstellt: 08. Apr 2012, 19:13

derdater79 schrieb:
Hi,Reiner ,ich war der Auffassung das die Weiß und Schwarz Darstellung sehr gut war.
Ob da Nano oder Full Led oder beides dieses erreicht hat kann ich nicht sagen.
Gruß D


Okay.. Schwarz und Weiß Darstellung.
Ist für mich jetzt nicht so wichtig... Also die gegebenenfalls bestehenden Abweichungen zu Edge LED.

Ich versuche zu ermitteln, ob mir nicht der neue LM860 reichen sollte. So denke ich aktuell jedenfalls.

Gibt es auch Vorteile in Sachen DSE, Banding und Clouding?
Mit DSE meine ich einen dauerhaften Grauschleier am Rand des Panels.

Danke schon mal für die erste Antwort...


[Beitrag von Reiner_1978 am 08. Apr 2012, 19:14 bearbeitet]
derdater79
Inventar
#3427 erstellt: 09. Apr 2012, 11:13
Hi,die Rücknahme war vom Techniker hauptsächlich dem DSE/Banding zugeschrieben.
Es war aber auch Blooming und Flashligts zusehen.
Gruß D
Reiner_1978
Stammgast
#3428 erstellt: 09. Apr 2012, 11:35

derdater79 schrieb:
Hi,die Rücknahme war vom Techniker hauptsächlich dem DSE/Banding zugeschrieben.
Es war aber auch Blooming und Flashligts zusehen.
Gruß D


Interessant...
Dann kann ich ja ruhigen Gewissens den 860er nehmen...

Du hast dich aber trotzdem wieder für die Nano + Full LED Technik entschieden.
Wegen der Schwarz- und Weißwerte?


[Beitrag von Reiner_1978 am 09. Apr 2012, 11:36 bearbeitet]
lee1
Inventar
#3429 erstellt: 09. Apr 2012, 11:51

Reiner_1978 schrieb:

Mit DSE meine ich einen dauerhaften Grauschleier am Rand des Panels.

Das was du meinst ist nicht DSE evtl. Flashlights. Und Flashlights haben zu 99% alle 55" LW980S.
Da wird mal schnell was auf dem Markt gebracht. Kontruktion ohne ordentlichen Feedback Hauptsache super Optik und technische Daten
Mal sehen ob bei LG sich in der Sache was ändert.
Reiner_1978
Stammgast
#3430 erstellt: 09. Apr 2012, 12:31

lee1 schrieb:

Reiner_1978 schrieb:

Mit DSE meine ich einen dauerhaften Grauschleier am Rand des Panels.

Das was du meinst ist nicht DSE evtl. Flashlights. ..


Nein, ich meine keine Flashlights...
Folgendes Fehlerbild:
Wenn man ein helles Bild hat, sieht man eine vom oberen Rand ausgehende, graue "Wolke", die sich über die gesamte Panelbreite erstreckt und nach links und rechts ausdünnt.
Es sieht eben aus, als wäre der Bildschirm dreckig. Als wäre Rauch in das Panel gekommen. Die graue Wolke ist immer da! Sie versaut einem z.B. auch einen schönen blauen Himmel.
Ich hab bis jetzt keinen Edge LED gesehen, der das nicht hatte. Je größer das Panel um so besser zu sehen.
Am besten viel mir das beim meinem Philips 7606 auf, wenn ich im Browser auf Amazon.de war. Da sollte dann nämlich am Rand alles weiß sein... sollte...

Das versteh ich unter DSE (Dirty Screen Effekt). Aber auch andere....
lee1
Inventar
#3431 erstellt: 09. Apr 2012, 13:23
So etwa
P1010181

Das verstehe ich unter DSE und das haben alle Superlative Nano 55 LW 980S.
Reiner_1978
Stammgast
#3432 erstellt: 09. Apr 2012, 15:40

lee1 schrieb:
So etwa

Das verstehe ich unter DSE und das haben alle Superlative Nano 55 LW 980S.


Wonach muss ich suchen?
Ich empfinde das Bild lediglich als sehr dunkel...
lee1
Inventar
#3433 erstellt: 09. Apr 2012, 16:58
Ok das Bild ist ziemlich dunkel aber in wirklichkeit sieht man das extrem. Und wer von Fach ist der sieht das auch .
Und hier nochmal ein Bs. im Hellen:

dse
Frank1207
Stammgast
#3434 erstellt: 09. Apr 2012, 17:25
Genau deses Bild wurde FALSCHERWEISE hier im Forum als Dirty-Screen-Effect gepostet.
Dieses zeigt aber definitiv Banding !!

Und genau das heißt Banding auf deutsch auch; Band, Streifenbildung.

DSE sind diese leicht gräulichen Schleier od. kl. Wolken, die man meistens am Randbereich, bei weißem oder hellgrau/ hellblauem Billd sieht.

Es sieht so aus, als sei eine leicht graue Feinstaub-, Rußschicht zwischen den Folien-Layer des Panels.

Gruß,
Frank


[Beitrag von Frank1207 am 09. Apr 2012, 17:31 bearbeitet]
lee1
Inventar
#3435 erstellt: 09. Apr 2012, 17:58
@Frank1207
Magst sein das ich daneben liege aber sollte Banding nicht über wiegends beim Egde auftreten?
Reiner_1978
Stammgast
#3436 erstellt: 09. Apr 2012, 18:09
Okay.
Jetzt seh ich `s auch.

Wie mein Vorredner sagte, handelt es sich aber tatsächlich um Banding.

Zum Thema zurück:
Unterschiede in Sachen Clouding, Banding und DSE insoweit wahrnehmbar - Edge Led zu Full Led mit Nano - , dass man auf jeden Fall zum neuen (unbekannterweise) LM960 tendieren sollte?
cassn
Stammgast
#3437 erstellt: 15. Apr 2012, 13:26
Hallo!

Irgendwie finde ich keine erweiterte Suche hier in dem neuen Design

Nun gut.
Ich hatte hier auch schonmal über meinen Kauf berichtet und das ein Techniker kam.
Das Gerät wieß Fehler auf, allerdings nicht die genannten, und sollte demnach getauscht werden.

Da aber kein Gerät verfügbar war, bekam ich doch recht schnell einen Brief mit einer DRE Nummer, mit der ich mich an LG wenden sollte.
Hier fingen schon die Probleme an!
Wie gewünscht eine E-Mail mit den Daten von mir und dem Saturn geschickt, ich sollte eine Info mit einer Nummer bekommen, mit der ich dann zu dem Saturn gehen darf, um das Gerät zu tauschen.

Irgendwann hakte ich doch mal nach wo den der Code bliebe. Anscheind wäre die Mail untergegangen.
Der Bitte, die Mail noch einmal zu schicken, bin ich gefolgt. Nach erneutem nachhaken wie denn nun der Stand der Dinge sei, sagte mir die Kollegin, dass sie dieses Vorgehen nicht verstehe und ich mich direkt mit dem Saturn in Verbindung setzen kann

Nach ein weinig hin und her habe ich das Gerät nun endlich zhu dem Saturn gebracht und wartete dort auf die Abholung durch LG.
Nachdem ich dem Verkäufer hinterher telefoniert habe, da er seinen angekündigten Rückrufen nie gefolgt war, kam die Ernüchterung.
Saturn zahlt mir mein Geld nicht aus, sondern erteilt ein Gutschrift mit der ich dann dort ein neues Gerät erstehen kann, möchte ich aber gar nicht!

Ich konnte die letzte Zeit hier nichts mehr verfolgen, habe aber in Erinnerung, dass bei Euch der Umtausch doch Problemlos geklappt, und ihr euer Geld bekommen habt.

Hatte jemand ähnliche Probleme?
Darf Saturn so verfahren?
Welche Möglichkeiten habe ich an mein Geld zu kommen?

Ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge!

Grüße
cassn
Reiner_1978
Stammgast
#3438 erstellt: 15. Apr 2012, 13:39

cassn schrieb:

Hatte jemand ähnliche Probleme?
Darf Saturn so verfahren?
Welche Möglichkeiten habe ich an mein Geld zu kommen?

Ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge!

Grüße
cassn


Grundsätzlich gibt es im Falle eines Mangels das Recht der zweiten Andienung (die auch in eine dritte ausarten darf). Andienung meint Reparatur.
Gleichzeitig hat der Verkäufer - und nur der - die Möglichkeit, dir sofort ein neues Gerät zu geben.

Scheitern die Andienungsversuche, kannst du vom Vertrag zurücktreten. Die bedeutet, dass beide Seiten die erbrachten Leistungen zurück zu gewähren haben. (Problematisch oft für den Käufer: Er hat Nutzungsvorteile erlangt, die ggfls. durch ihn zu vergüten sind.)

Da Saturn offensichtlich keine der geschuldeten Leistungen (Reparatur oder Tausch) erbringen kann, steht dir nach erklärtem Rücktritt das Geld und nicht ein Gutschein zu.

Solltest du RV versichert sein, wende dich an einen Anwalt.
Andernfalls suche das Gespräch mit Saturn.
TDO
Inventar
#3439 erstellt: 15. Apr 2012, 13:43

lee1 schrieb:
@Frank1207
Magst sein das ich daneben liege aber sollte Banding nicht über wiegends beim Egde auftreten?


Was hat die Abstufung bei Farben mit der Art der Hintergrundbeleuchtung zu tun?

Das hier versteht man wirklich unter Banding - http://en.wikipedia.org/wiki/Colour_banding

Tritt meistens bei Mischfarben auf. Testbilder dazu gibt es z.b. hier: http://www.hifi-foru...d=21800&postID=43#43
Reiner_1978
Stammgast
#3440 erstellt: 15. Apr 2012, 13:54
Es sollte mal so ein vorangestelltes Thema geben, in dem alle diese Begrifflichkeiten definiert werden.
Man redet ja so immer aneinander vorbei...
cassn
Stammgast
#3441 erstellt: 15. Apr 2012, 14:56
Danke Dir Reiner!

Ich warte mal ab ob sich denn diesesmal der Geschäftsführer bzw. Abteilungsleiter meldet so wie mir zugesagt wurde gestern.

Die Nutzungsvorteile wurden auch mal angerissen. Es sind evt. 30-40 Betriebsstunden vorhanden, eigentlich keine wirkliche Nutzung für ein TV.
Reiner_1978
Stammgast
#3442 erstellt: 15. Apr 2012, 15:08

cassn schrieb:
Danke Dir Reiner!

Ich warte mal ab ob sich denn diesesmal der Geschäftsführer bzw. Abteilungsleiter meldet so wie mir zugesagt wurde gestern.

Die Nutzungsvorteile wurden auch mal angerissen. Es sind evt. 30-40 Betriebsstunden vorhanden, eigentlich keine wirkliche Nutzung für ein TV.


Dann hast du nichts zu befürchten...
Gutschein... Soweit kommt es noch...
cassn
Stammgast
#3443 erstellt: 15. Apr 2012, 15:39
Nur kann ich die nicht belegen!
LG kann die ja auslesen, ob sie dann die Wahrheit sagen

Ich hoffe es nimmt alles noch ein gutes Ende.
lee1
Inventar
#3444 erstellt: 16. Apr 2012, 10:27

TDO schrieb:

lee1 schrieb:
@Frank1207
Magst sein das ich daneben liege aber sollte Banding nicht über wiegends beim Egde auftreten?


Was hat die Abstufung bei Farben mit der Art der Hintergrundbeleuchtung zu tun?


Nix, das Bild zeigt aber keinen Abstufung von Farben!
Unter Farbabstungfung verstehe ich Treppenbildung von hellen in dunkel oder umgekehrt.
Und nicht hell, dunkel, hell,......
cassn
Stammgast
#3445 erstellt: 28. Apr 2012, 10:49
So, ein paar Tage sind vergangen, ich melde positives Ende!

Erst sollte ich ein vergleichbares, aktuelles Modell erhalten. Als der Markt aber nochmal gemerkt hatte, dass LG mir das Schreiben ja im letzten Jahr geschickt hatte und dies ca. 1Monat nach Kauf erfolgte, wurde nun ohne Abzug das Geld in Bar ausgezahlt.

Nun geht alles von vorn los

Läuft denn diesesmal alles besser mit dem "Top" Model? Welcher ist dies überhaupt, heißen ja jetzt LM oder?
Muß mal den passenden Thread suchen.
bigfraggle
Inventar
#3446 erstellt: 28. Apr 2012, 11:10

cassn schrieb:
Läuft denn diesesmal alles besser mit dem "Top" Model? Welcher ist dies überhaupt, heißen ja jetzt LM oder?
Muß mal den passenden Thread suchen.


Der LM960 ist noch nicht erhältlich...

http://www.hifi-foru...m_id=145&thread=4432
cassn
Stammgast
#3447 erstellt: 28. Apr 2012, 11:43
Danke, hatte es auch schon gefunden und mal eben etwas geschaut.

Das letzte mal in dem Thread war ich auf Seite 20, nun 135
Data45000
Hat sich gelöscht
#3448 erstellt: 02. Sep 2012, 21:05
Hallo ihr!

Meine Eltern haben ja bereits den 55 LW 980s Fernseher seit einigen Monaten, jedoch stelle ich schon damals fest, dass dieser einen massiven Eingangslag aufweist, nun gut meine Eltern meinten da wäre nichts.

Inzwischen ist es so, dass es jetzt sogar bei Filmen von der USB Festplatte ruckelt, vor allem wenn das Bild eine starke Beschleunigung aufweist. Die anderen Videos, die über den HTPC abgespielt werden weisen dies immer auf. Es gibt massive Verzögerungen.

Jetzt ist die Frage, woran liegt das, kann ich das reklamieren? Ist dieses Modell fehlerhaft?

Ebenso nervt die Segmentweiseabdunkelung... oft sieht man die unterschiedlich hellen Rechtecke.

Wie kann ich diese Probleme lösen? Zum Mediamarkt und zurückgeben?

Grüße
hanspampel
Inventar
#3449 erstellt: 03. Sep 2012, 00:02
Die sichtbaren Zonen ist auch einer der Gründer warum der LW gleich wieder eingestellt wurde. Lässt sich nicht beheben, ausser das man Local Dimming ausschaltet, dann wird aus dem sonst schon eher dürftigen Schwarz aber ein Grau.
Das du ein Ruckeln wahrnimmst, liegt wohl auch an der grottigen Zwischenbildberechnung. Schonmal versucht TrueMotion zu verändern?
Beide Fehler lassen sich nur durch Modellwechsel, also auf ein anderen TV , beheben. 2teres vielleicht noch durch Einstellungen minimieren.
MarkusD.
Inventar
#3450 erstellt: 03. Sep 2012, 09:02
*Räusper*

Klugscheißmodus an
LW ist die Serie und die ist nicht eingestellt worden. Lediglich das Modell LW980 ist aufgrund der Dimmingzonen vom Markt genommen worden.
Klugscheißmodus aus

Alle anderen LW Modelle würde ich als ziemlich erfolgreich bezeichnen.
hanspampel
Inventar
#3451 erstellt: 03. Sep 2012, 12:05
Da er ja vom LW980 sprach, war auch nur dieser gemeint. Ausserdem schrieb ich ja "der LW" und "nicht die LWs".
MarkusD.
Inventar
#3452 erstellt: 03. Sep 2012, 12:10
Ich wollte nur das keine Mißverständnisse aufkommen
hanspampel
Inventar
#3453 erstellt: 03. Sep 2012, 12:15
Alles klaro.
Data45000
Hat sich gelöscht
#3454 erstellt: 03. Sep 2012, 13:55
Danke, ich muss also den MM anrufen, denen das wie genau verklickern und dann tauschen die mir den aus?
hanspampel
Inventar
#3455 erstellt: 03. Sep 2012, 14:02
Austauschen? Gegen was denn? Den LW980 gibts ja nicht mehr, repariert wird der auch nicht mehr da keine Teile mehr vorhanden. Wenn dann gibts nur die Rückabwicklung, also Kohle wieder, oder die tauschen den gegen nen Billig-Modell. Aufpassen, macht LG manchmal sehr gern. Würde mich mal mit MM in Verbindung setzen. Vielleicht verweisen die dich aber gleich zu LG.
Data45000
Hat sich gelöscht
#3456 erstellt: 03. Sep 2012, 14:03
Der ist doch erst dieses Jahr gekauft worden... oder letztes? Oho...

Meine Eltern haben das halt schleifen lassen.... Kohle zurück wäre gut...
hanspampel
Inventar
#3457 erstellt: 03. Sep 2012, 14:07
Ist doch egal wann er gekauft wurde. Das Gerät ist von 2011. Für dieses Jahr gibts wohl nur noch kaum Ersatzteile - gerade beim LW980 fast keine mehr da er ja schon 1 oder 2 Monate nach dem Launch hierzulande wieder vom Markt genommen wurde. Ist bei fast jedem Hersteller so. Mehr wie ein Jahr werden die nie supportet.
Data45000
Hat sich gelöscht
#3458 erstellt: 03. Sep 2012, 14:10
Ja, gut, aber für mich stellt sich die Frage wie der MM damit umgeht. Die zwei Jahre Gewährleistung muss er ja erfüllen, jedoch wie die damit umgehen werden. Gleich das Geld zurück? Ai Ai Ai, kommt davon wenn die Eltern alles schleifen lassen und dann vergeht ein Jahr.

Edit: Falls der MM das Geld zurück gibt, welches LG Modell hat denn aufgezählte Probleme NICHT?

der 55 LM960V???


[Beitrag von Data45000 am 03. Sep 2012, 14:10 bearbeitet]
duno
Inventar
#3459 erstellt: 03. Sep 2012, 14:11

hanspampel schrieb:
Ist doch egal wann er gekauft wurde. Das Gerät ist von 2011. ...Mehr wie ein Jahr werden die nie supportet.


Gilt das auch für den LG 55" OLED?
hanspampel
Inventar
#3460 erstellt: 03. Sep 2012, 14:20

Data45000 schrieb:
der 55 LM960V???


Vergiss ihn. Das ist die nächste LG-Verar...e. Als Full LED kann man den nicht mehr richtig zählen mit seinen 28 Zonen. Da hatte selbst der LW980 mit seinen 96 Zonen mehr als 3-mal so viele. Wobei man auch beim LW980 schon verar...t wurde. Der wurde ursprünglich mit 228 oder so angegeben.
Der LM860 ist da sogar noch besser als der LM960, obwohl nur eLED. Sagen auch alle Tests.


duno schrieb:

hanspampel schrieb:
Ist doch egal wann er gekauft wurde. Das Gerät ist von 2011. ...Mehr wie ein Jahr werden die nie supportet.


Gilt das auch für den LG 55" OLED?
:prost



Na ich hoffe doch nicht.
Matthi007
Gesperrt
#3461 erstellt: 18. Mai 2013, 12:32
Sind noch Geräte in Gebrauch
Ich habe ein Auge auf den Sony 55W905 nun geworfen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Einstellungsthread 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D
atlas15 am 06.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  10 Beiträge
Preise - Sammelbestellung für den neuen LG CINEMA LW980S Nano Full LED 3D - TV -
Matthi007 am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  3763 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG Nano TV 47/55 LW980S
Matthi007 am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 28.11.2011  –  106 Beiträge
Der 2013 new LG Nano Full LED LA9609 Thread
Matthi007 am 24.05.2013  –  Letzte Antwort am 04.06.2013  –  15 Beiträge
LG INFINIA CINEMA 3D 2012, rahmenlos, passives 3D, 4K, OLED, Android-TV
celle am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  5756 Beiträge
LG INFINEA 2011, flimmerfreies 3D, Nano, 400Hz, THX, Smart-TV
celle am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.06.2011  –  208 Beiträge
Nach LG LEX8 Nano HIER: LG LW9500 NEU in 2011
atlas15 am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2011  –  160 Beiträge
Infinia 72LEX9 ( LG kündigt 72 Zoll großen 3D-Fernseher an )
Digitaluser am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  21 Beiträge
Edge LED - LED Plus- Full LED - NANO Full LED
Patlok am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.10.2012  –  2 Beiträge
LG LEX8 NANO 8 (Nano Beleuchtungstechnologie)
Digitaluser am 31.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2013  –  1055 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.474