Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . Letzte |nächste|

Der neue 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D -TV- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
f-m72
Stammgast
#2956 erstellt: 23. Nov 2011, 10:19
Für die Leute die ihr Gerät zurück geben wollen...Probierts doch mal mit der fehlenden PVR Funktion bei Sat,oder klappt das beim 980?
MarcWessels
Inventar
#2957 erstellt: 23. Nov 2011, 18:21

Aragon70 schrieb:
Zwar können Plasmas Schwarz besser darstellen, dafür können sie wiederum kein ordentliches weiß darstellen.
Das stimmt nicht.

Und was PWM-Noise, Dithering, Posterisation und FCE angeht, da gibt es durchaus Unterschiede zwischen verschiedenen Herstellern und Geräten! Alle in einen Topf werfen sollte man nicht.



Aragon70 schrieb:
Abgesehen davon das die Zwischenbildberechnung beim VT20 extrem schlecht ist, Welten von den Samsungs und Sonys entfernt, am besten lässt man sie einfach ganz aus, weil sie einfach viel zu fehlerhaft ist. Der VT30 soll hier ja angeblich besser sein, das wäre auch dringend notwendig :)
Dringend notwendig ist die Zwischenbildberechnung als Krücke für LCDs, da diese sonst nur zwischen 300 und 400 Zeilen Bewegtauflösung schaffen würden.

Plasma haben von Natur aus zwischen 800 (LG) und 1080 (Panasonic) Bewegtauflösung.

Soapeffekte und andere Artefakte sind auch, gerade bei Kinofilmen, mehr als unschön.

Das Phosphorlag ist beim VT30 gegenüber dem VT20 (der schon schneller als V10 war) nochmals deutlich reduziert worden.


[Beitrag von MarcWessels am 23. Nov 2011, 18:24 bearbeitet]
totto1970
Stammgast
#2958 erstellt: 23. Nov 2011, 19:32
@wupperwelt

Nennst Du nicht schon längst ein HX925 dein eigen?
Camerlengo
Gesperrt
#2959 erstellt: 23. Nov 2011, 20:02
Also ich kann nicht viel Positives über den VT30 berichten.

Für Videogames ist die Kiste schon mal definitiv nicht zu gebrauchen - selbst der Pana-Techniker sagte heute zu mir, dass man auf einem VT30 besser nicht spielen sollte.
Auch dieses ständige subtile Flimmern ist bei den LED-Geräten nicht vorhanden.

Desweiteren ist die Helligkeit des VT30 nur für dunkle Räume geeignet und für 3D auch viel zu dunkel.

Schwarz ist beim VT30 auch nicht wirklich Schwarz - das kann der HX925 oder der ZL1 deutlich besser.
MarcWessels
Inventar
#2960 erstellt: 23. Nov 2011, 23:16
Halbwahrheiten ohne Ende.
wupperwelt
Stammgast
#2961 erstellt: 23. Nov 2011, 23:19

totto1970 schrieb:
@wupperwelt

Nennst Du nicht schon längst ein HX925 dein eigen? :?



Nein, bin noch hin und her gerissen. Werde mich wohl bis zum WE entschieden haben.
Aragon70
Inventar
#2962 erstellt: 24. Nov 2011, 02:41

MarcWessels schrieb:

Aragon70 schrieb:
Zwar können Plasmas Schwarz besser darstellen, dafür können sie wiederum kein ordentliches weiß darstellen.
Das stimmt nicht.


Im Vergleich zu dem Weiß meines Samsungs war das des VT20 nunmal eher eine Art helles grau.


MarcWessels schrieb:

Und was PWM-Noise, Dithering, Posterisation und FCE angeht, da gibt es durchaus Unterschiede zwischen verschiedenen Herstellern und Geräten! Alle in einen Topf werfen sollte man nicht.


Ich kann nur für den VT20 sprechen, aber da der ja überall die Höchstwertungen bekommen hatte, sollte man davon ausgehen das er mit der beste war.

Auch nicht zu vergessen das Problem mit dem Nachleuchten.
Wer sich 30 Minuten N24 oder NTV angesehen hat muß damit rechnen das er für die nächsten 10-30 Minuten, je nach eingestellter Helligkeit, noch den unteren Rahmen nachleuchten sieht.


MarcWessels schrieb:

Dringend notwendig ist die Zwischenbildberechnung als Krücke für LCDs, da diese sonst nur zwischen 300 und 400 Zeilen Bewegtauflösung schaffen würden.

Plasma haben von Natur aus zwischen 800 (LG) und 1080 (Panasonic) Bewegtauflösung.


Ja, das mag stimmen, aber das hat nichts mit der Zwischenbildberechnung zu tun. Hierbei gehts ja um die Erhöhung der Framerate um Ruckeln zu verhindern.

Und gerade weil die VT20s so eine hohe Bewegtbildauflösung haben ist es besonders ärgerlich daß die ZBB so schlecht funktioniert hat, die würde ja enorm davon profitieren können.

Man kann übrigens mit einem Trick die Bewegtbildauflösung auf LCDs erhöhen, und zwar indem man die 2D->3D Umrechnung verwendet, auf den kleinsten Wert stellt so daß sie nicht stört. Dadurch wird jedes Bild immer nur 1/60 Sekunde angezeigt, was zwar zu etwas Flimmern führt, aber dafür ist das Bild auch nahezu komplett schlierenfrei.

Mit dem Nachteil natürlich das man die Brille tragen muß


Aragon70 schrieb:
Soapeffekte und andere Artefakte sind auch, gerade bei Kinofilmen, mehr als unschön.


Eine höhere Framerate finde ich super, würde mir keine Blu Ray mehr mit ruckeligen 24 fps antun wollen

Klar, das muß natürlich schon einigermaßen artefaktfrei gehen, aber wie gesagt das ist technisch heutzutage möglich.
MarcWessels
Inventar
#2963 erstellt: 24. Nov 2011, 02:59
Sieh es wie das Lesen eines Buches. Deine Phantasie fügt die "fehlenden" Bilder von selbst hinzu, was den Filmen seine Magie verleiht.

Du musst auch mal sehen, dass die Filmemacher beim Drehen von 24 Bildern pro Sekunde ausgegangen sind. Hätten sie in 48 oder 60fps gedreht, hätten sie z.B. vielleicht eine andere Beleuchtung gewählt, den Szenenaufbau verändert und vieles andere mehr.

Ergo: Mit Zwischenbildberechnung ist das Kunstwerk nicht mehr das, das die Filmschaffenden erschaffen haben.
es.ef
Stammgast
#2964 erstellt: 24. Nov 2011, 11:18
@aragon70

Nachdem, was ich hier von Dir gelesen habe, würde es mich nicht wundern, wenn Du Deinen VT20 komplett falsch eingestellt hattest. Wenn Du IFC beim Plasma angreifst darfst Du diese bei Samsung aber nicht aktivieren. Die ist einfach furchtbar. 2D mit Brille schauen, damit die Bewegtdarstellung stimmt, das übertrifft sogar Olaf Schubert. Aber OK, Du bist zufrieden, was will man mehr.
John-Sinclair
Gesperrt
#2965 erstellt: 25. Nov 2011, 00:36

Camerlengo schrieb:
Also ich kann nicht viel Positives über den VT30 berichten.

Für Videogames ist die Kiste schon mal definitiv nicht zu gebrauchen - selbst der Pana-Techniker sagte heute zu mir, dass man auf einem VT30 besser nicht spielen sollte.
Auch dieses ständige subtile Flimmern ist bei den LED-Geräten nicht vorhanden.

Desweiteren ist die Helligkeit des VT30 nur für dunkle Räume geeignet und für 3D auch viel zu dunkel.

Schwarz ist beim VT30 auch nicht wirklich Schwarz - das kann der HX925 oder der ZL1 deutlich besser.


Genauso schauts aus. Stimme 100% zu. Also alles was schon bekannt sein dürfte. Hinzu kommt noch Surren, hoher Stromverbrauch und Einbrennen. Finger weg von Plasma. Die Dinger sind schon lange nicht merh zeitgemäß. Nicht umsonst schränkt Panasonic die herstellung der Plasmas stark ein.
Peter80-
Stammgast
#2966 erstellt: 25. Nov 2011, 09:33
Das hat bei Panasonic aber andere Gründe. Dazu war hier irgendwo ein interessanter Link zu finden. Plasmas sind nun mal gut und wenn man sich mal mit einigen Verkäufern unterhält wenn man gerade keinen Fernseh kaufen möchte sehen die das genauso.
es.ef
Stammgast
#2967 erstellt: 25. Nov 2011, 11:17
@John-Sinclair
So, was empfiehlts Du denn einen potentiellen Käufer, der gern Filme schauen möchte mit Kinofeeling, ab und zu die PS3 zum Spielen anschließt und abends die Beleuchtung dimmt? Ach so, er hat eine breite Couch, der Bildeindruck sollte von allen Sitzpositionen gleich sein.
Dann bin ich aber ganz neugierig.
GoldenVirginia
Inventar
#2968 erstellt: 25. Nov 2011, 11:27
Ich muss gestehen, ich bin vom VT30 auch leicht enttäuscht. Wahrscheinlich aber nur weil ich durch den ganzen Hype hier im Forum so hohe Erwartungen hatte.

- das hochgelobte Schwarz mag zwar messtechnisch wunderbar sein, die Cinemascope-Balken finde ich subjektiv nicht so wunderbar. Das geht auch eher ins dunkle Grau. Natürlich dunkler als auf den LW-Modellen, aber schwarz-schwarz ist das trotzdem nicht.
- dann die typischen Betriebsgeräusche, zu welchen sich zumindest bei mir noch das Zirpen hinzugesellt.
- 3D ist zwar vom Bild super, aber die Brillen gehen mal gar nicht. Zudem ist das Bild sehr viel dunkler als beim LG.

Stromverbrauch lasse ich mal aussen vor, das stört mich jetzt nicht wirklich.

Im grossen und ganzen war ich mit dem LW5500 am zufriedensten.
TDO
Inventar
#2969 erstellt: 25. Nov 2011, 11:37

GoldenVirginia schrieb:

- das hochgelobte Schwarz mag zwar messtechnisch wunderbar sein, die Cinemascope-Balken finde ich subjektiv nicht so wunderbar. Das geht auch eher ins dunkle Grau.


Dann passen deine Einstellungen nicht.

Hab ihn gestern bei einem Bekannten eingemssen und live gesehen. Der Balken war vielleicht einen Hauch heller als ein angelegtes schwarzes Blatt Papier.
GoldenVirginia
Inventar
#2970 erstellt: 25. Nov 2011, 11:55
Wie geschrieben, ich bin wahrscheinlich nur wegen den ganzen Berichten leicht enttäuscht.
Das Schwarz ist schon um Längen besser als beim LW, aber den Rahmen kann ich trotzdem noch deutlich von den Balken unterscheiden. Und es sieht einfach leicht gräulich aus.
Wie auch immer, das ist das geringste Problem
Geldfuchs
Stammgast
#2971 erstellt: 25. Nov 2011, 12:03

fängt ja an wie beim 980
GoldenVirginia
Inventar
#2972 erstellt: 25. Nov 2011, 12:13
Nicht böse gemeint, aber der 980S ging mal gar nicht
Meine Rangliste der letzten 12 Monate:

1. LW5500
2. VT30 (wird das Zirpen vom Techniker behoben, dann Platz 1)
3. C6-Serie Plasma
4. LW980
5. C6-Serie LED
bigfraggle
Inventar
#2973 erstellt: 25. Nov 2011, 12:52

TDO schrieb:

Der Balken war vielleicht einen Hauch heller als ein angelegtes schwarzes Blatt Papier.


Ihr habt echt Sorgen...
es.ef
Stammgast
#2974 erstellt: 25. Nov 2011, 14:05
@goldenVirginia

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten aber der LW5500 hat überhaupt keine vernünftige Bewegtdarstellung, kein scanning backlight. Bei allen was Du schreibst müsstest Du mit dem LW659s am glücklichsten sein.
bigfraggle
Inventar
#2975 erstellt: 25. Nov 2011, 14:36

es.ef schrieb:
Bei allen was Du schreibst müsstest Du mit dem LW659s am glücklichsten sein.


Warum ist der im Netz eigentlich überall nur selten erhältlich?
GoldenVirginia
Inventar
#2976 erstellt: 25. Nov 2011, 15:12
@ es.ef
Meine "Rangliste" bezieht sich nicht nur auf das Bild, sondern wie ich allgemein mit dem Gerät zufrieden war/bin.
Das 2D Bild des VT30 ist auf jeden Fall das Beste. Aber was bringt mir das, wenn das Zirpen mir jede Freude nimmt?

Naja, schauen wir mal ob der Techniker das hinbekommt
Ich habe nämlich überhaupt keine Lust mehr wieder TV zu tauschen.
Matthi007
Gesperrt
#2977 erstellt: 25. Nov 2011, 18:01
Das ist ja schon zum Hobby geworden bei Dir
GoldenVirginia
Inventar
#2978 erstellt: 25. Nov 2011, 18:13
Das topst du doch locker
Übrigens mache ich das nicht zum Spass/Hobby, sondern weil ich scheinbar nur Pech habe mit meinen Geräten
Rolle_Rückwärts
Schaut ab und zu mal vorbei
#2979 erstellt: 25. Nov 2011, 20:05
Störe euch ja nur ungerne bei euren "plasmatischen" Talk ...
aber was ist nun mit dem 980s? Hat schon jemand endlich mal ein aussagekräftiges Feedback seitens von LG zurück bekommen Mich würde nämlich interessieren, ob die angeblichen Produktionsfehler nun behoben worden sind und die Chancen nun aktuell besser stehen, ein "funktionsfähigeres" Gerät zu ergattern
Ich hatte dieses Teil vor gut einem Monat bei meinem Händler bestellt und dieser schrieb mir nun folgendes:

"Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass bei Ihrem bestellten Produkt ein unerwarteter Lieferverzug von unserem Vorlieferanten eingetreten ist. Derzeit haben wir keinen bestätigten Liefertermin von unseren Lieferanten erhalten. Das Produkt sollte aber voraussichtlich Anfang Dezember von unseren Lieferanten geliefert werden."


Also die paar Tage werd ich mich noch gedulden und gespannt sein, ob er das hinbekommt ....ansonsten werde ich gleich zum 659s wechseln.
derdater79
Inventar
#2980 erstellt: 25. Nov 2011, 20:11
Hi,es geistern noch ein paar der ersten Serie bei den Händlern rum.Mir wurde von Lg gesagt das sie kein Austauschgerät kurzfristig haben.Erst in paar Monaten.
Gruß D
HWFreddy
Ist häufiger hier
#2981 erstellt: 25. Nov 2011, 21:14

derdater79 schrieb:
Hi,es geistern noch ein paar der ersten Serie bei den Händlern rum.Mir wurde von Lg gesagt das sie kein Austauschgerät kurzfristig haben.Erst in paar Monaten.
Gruß D


Hi, klärt mich doch mal bitte auf. Gibt es ne Neuauflage?
Lese nun schon ewig hier mit - habe aber nichts mitbekommen.

Danke!!


[Beitrag von HWFreddy am 25. Nov 2011, 21:15 bearbeitet]
Oli_07
Ist häufiger hier
#2982 erstellt: 25. Nov 2011, 21:27
Seit heute gibt es für den 980 eine neue Firmware 05.01.10
derdater79
Inventar
#2983 erstellt: 26. Nov 2011, 00:33
Hi.Lg sagt die Lw980 sind erst im Frühjahr wieder erhältlich.
Siehe hier
http://forum.lg.de/viewtopic.php?f=16&t=2227
Gruß D
Matthi007
Gesperrt
#2984 erstellt: 26. Nov 2011, 11:47

Oli_07 schrieb:
Seit heute gibt es für den 980 eine neue Firmware 05.01.10 ;)

Und schon ausprobiert
bigfraggle
Inventar
#2985 erstellt: 26. Nov 2011, 14:06

derdater79 schrieb:
Hi.Lg sagt die Lw980 sind erst im Frühjahr wieder erhältlich.
Siehe hier
http://forum.lg.de/viewtopic.php?f=16&t=2227
Gruß D


Verstehen kann man das aber nicht wirklich, oder?

Die Fragen, die mich interessieren:

Warum wurde der Verkauf eingestellt? Wir vermuten wegen der Mängel.

Warum geht der Verkauf außerhalb Deutschlands munter weiter?

Wieso sollte LG im Frühjahr das Gerät wieder in den Handel bringen, wenn dann schon eh wieder neue Modelle im Anmarsch sind?

Und vor allem: Wieso sollte extra für Deutschland dann ein "optimiertes" Gerät kommen?


[Beitrag von bigfraggle am 26. Nov 2011, 14:06 bearbeitet]
totto1970
Stammgast
#2986 erstellt: 26. Nov 2011, 14:43

Verstehen kann man das aber nicht wirklich, oder?


Bei Beantwortung deiner Fragen gibt es wohl nur ein Schluß!

Egal warum der 980er in Deutschland aus dem Handel genommen wurde und sonst noch allem. Einfach nicht kaufen!!!!! Fertig ist die Kiste. Und verwendet doch nicht soviel Zeit mit der Hoffnung auf einen vielleicht kommenden "Über980er"!
Geldfuchs
Stammgast
#2987 erstellt: 26. Nov 2011, 14:50

Matthi007 schrieb:

Oli_07 schrieb:
Seit heute gibt es für den 980 eine neue Firmware 05.01.10 ;)

Und schon ausprobiert :?


yep läuft auf meinem seit gestern abend.
was soll ich sagen, das bild ist noch schöner, das schwarz ist noch tiefer und überhaupt....bleibt alles beim alten

habe danach transformers 3 via maxdome gesehen und es war wie immer..einfach atemberaubend...

@all die sich noch immer nach dem gerät umsehen, von mir erhält die kiste volle 10 punkte und somit eine absolute empfehlung...
HWFreddy
Ist häufiger hier
#2988 erstellt: 26. Nov 2011, 15:19
Also ich kann mich dem nur anschließen. Bin wirklich überaus zufrieden mit dem Gerät.

Meiner Meinung nach, hat sich mit dem Update einiges getan.
Habe es noch nicht intensiv getestet. Aber es scheint so, als wäre das Dimming etwas besser und auch 3D-SBS wirkt hochwertiger.
janpop
Ist häufiger hier
#2989 erstellt: 26. Nov 2011, 15:33

Geldfuchs schrieb:
yep läuft auf meinem seit gestern abend.
was soll ich sagen, das bild ist noch schöner, das schwarz ist noch tiefer und überhaupt....bleibt alles beim alten

habe danach transformers 3 via maxdome gesehen und es war wie immer..einfach atemberaubend...

@all die sich noch immer nach dem gerät umsehen, von mir erhält die kiste volle 10 punkte und somit eine absolute empfehlung...


Ganz ehrlich: Bei Deinen geringen Ansprüchen an ein Bild hätte es auch ein 500 € Gerät getan. Und das mit einem Update das Bild jetzt besser sein soll, glaubt hier eh keiner mehr.


[Beitrag von hgdo am 26. Nov 2011, 15:34 bearbeitet]
Rovi75
Stammgast
#2990 erstellt: 26. Nov 2011, 16:13
so nun is mein 980s auch abgeholt worden und somit geschichte
jetzt fängt der ganze mist mit nem tv suchen wieder von vorne an ;(
ich denke ich hole mir erstmal son 300-500 euro klitsche bis nächstes jahr und dann mal schauen was so raus kommt.
habe keine lust auf noch mal so ein hin und her!
totto1970
Stammgast
#2991 erstellt: 26. Nov 2011, 19:19

@all die sich noch immer nach dem gerät umsehen, von mir erhält die kiste volle 10 punkte und somit eine absolute empfehlung..


Geldfuchs, du bist dir aber sicher, dass du nicht LG Fernseher verkaufst oder von LG hier eingeschleust wurdest damit die ganzen Retour 980er noch verkloppt werden?
Matthi007
Gesperrt
#2992 erstellt: 26. Nov 2011, 19:24
Weis auch nicht was das Update bei mir noch verbessern soll
Kann trotzdem jemand bitte einen Link zum Update geben?
Virus21
Stammgast
#2993 erstellt: 26. Nov 2011, 20:31
mach es doch über dem Tv.
hinkeltimo
Ist häufiger hier
#2994 erstellt: 26. Nov 2011, 20:36
n Link wär klasse, ich hab die alte 11er Version drauf und ich müsste ja dann downdaten;-)
Geldfuchs
Stammgast
#2995 erstellt: 26. Nov 2011, 21:00

totto1970 schrieb:

@all die sich noch immer nach dem gerät umsehen, von mir erhält die kiste volle 10 punkte und somit eine absolute empfehlung..


Geldfuchs, du bist dir aber sicher, dass du nicht LG Fernseher verkaufst oder von LG hier eingeschleust wurdest damit die ganzen Retour 980er noch verkloppt werden? :L


ich durfte nicht mal bei lg auf der hp mein komentar hinterlassen, habe mich nicht an irgendwelche agbs gehalten....so siehts aus. die veröffentlichen nur negative kommentare, damit nicht so viele zum elitärenkreis dazustoßen.

aber mir scheint als wenn hier ne menge samys und panas rumschreiben
Geldfuchs
Stammgast
#2996 erstellt: 26. Nov 2011, 21:02

janpop schrieb:

Ganz ehrlich: Bei Deinen geringen Ansprüchen an ein Bild hätte es auch ein 500 € Gerät getan. Und das mit einem Update das Bild jetzt besser sein soll, glaubt hier eh keiner mehr.


hmm meine ansprüche vielleicht, aber mein sohn, angehender mediendesigner, sieht das schon kritisch und ist genauso begeistert..
totto1970
Stammgast
#2997 erstellt: 26. Nov 2011, 21:09

aber mir scheint als wenn hier ne menge samys und panas rumschreiben :D


Ich glaube die Sammys schreiben sich schon in deren eigen Threads die Finger wund!

Eher schon ein paar Panas aus Langeweile weils über die eigenen Geräte nix negatives gibt!
Geldfuchs
Stammgast
#2998 erstellt: 26. Nov 2011, 21:13
wie spielt ihr eigendlich auf nen pana gt5 das 24 std rennen in 3d......nochmal 10 brillen für 1000 eur?
totto1970
Stammgast
#2999 erstellt: 26. Nov 2011, 21:35
Das spielst Du doch gar nicht. Vor deinem Kamin ist es doch viel zu heiß für die LG Plastickbrillen!


[Beitrag von totto1970 am 26. Nov 2011, 21:38 bearbeitet]
Geldfuchs
Stammgast
#3000 erstellt: 26. Nov 2011, 21:40
like el bundy ... unterhose unrasiert kastenbier unter den füssen.. naja 80qm wohnzimmer müssen erstmal warm werden
Geldfuchs
Stammgast
#3001 erstellt: 26. Nov 2011, 21:55
tooorrrr.....
und das in 3d.....uhhhhahahah
MarcWessels
Inventar
#3002 erstellt: 26. Nov 2011, 21:59

Matthi007 schrieb:
Weis auch nicht was das Update bei mir noch verbessern soll
Das fragst Du nach Deinen Screenshots noch?



Geldfuchs schrieb:
hmm meine ansprüche vielleicht, aber mein sohn, angehender mediendesigner, sieht das schon kritisch und ist genauso begeistert..
Ihr habt den TV ja auch übertrieben weit weggestellt, dass man die Schwächen nicht mehr erkennt.


[Beitrag von MarcWessels am 26. Nov 2011, 23:23 bearbeitet]
totto1970
Stammgast
#3003 erstellt: 26. Nov 2011, 22:15
Wenn da der Mod mitliest werden wir ausradiert!
Geldfuchs
Stammgast
#3004 erstellt: 26. Nov 2011, 22:16
mit recht
Duke44
Inventar
#3005 erstellt: 26. Nov 2011, 22:22
Mal wieder zurück zum Thema bitte, bevor der Wunsch nach "Radierung" in Erfüllung geht.
Rolle_Rückwärts
Schaut ab und zu mal vorbei
#3006 erstellt: 26. Nov 2011, 23:32
Habe mir heute zur Abwechslung mal das 3D Feeling von Samys UE46D6500 beim Kumpel angeschaut.....
Flimmern war erkennbar und ging mir nach einiger Zeit echt auf den Brenner und beim Kopfneigen war das BIld einfach mal schwarz ..... was ein Sche*ß!

Mein Favorit bleibt aufjedenfall die Pol-Technnik, auch wenn diese nur halbe Auflösung darstellt, was meine Biosensoren eh nicht wahrnehmen

...aber gibt es denn jetzt auch gute Geräte von anderen Herstellern (außer LG), die diese 3D Technik verwenden?


[Beitrag von Rolle_Rückwärts am 26. Nov 2011, 23:36 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Einstellungsthread 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D
atlas15 am 06.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  10 Beiträge
Preise - Sammelbestellung für den neuen LG CINEMA LW980S Nano Full LED 3D - TV -
Matthi007 am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  3763 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG Nano TV 47/55 LW980S
Matthi007 am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 28.11.2011  –  106 Beiträge
Der 2013 new LG Nano Full LED LA9609 Thread
Matthi007 am 24.05.2013  –  Letzte Antwort am 04.06.2013  –  15 Beiträge
LG INFINIA CINEMA 3D 2012, rahmenlos, passives 3D, 4K, OLED, Android-TV
celle am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  5756 Beiträge
LG INFINEA 2011, flimmerfreies 3D, Nano, 400Hz, THX, Smart-TV
celle am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.06.2011  –  208 Beiträge
Nach LG LEX8 Nano HIER: LG LW9500 NEU in 2011
atlas15 am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2011  –  160 Beiträge
Infinia 72LEX9 ( LG kündigt 72 Zoll großen 3D-Fernseher an )
Digitaluser am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  21 Beiträge
Edge LED - LED Plus- Full LED - NANO Full LED
Patlok am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.10.2012  –  2 Beiträge
LG LEX8 NANO 8 (Nano Beleuchtungstechnologie)
Digitaluser am 31.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2013  –  1055 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.129