Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 . Letzte |nächste|

Der neue 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D -TV- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
MarcWessels
Inventar
#3056 erstellt: 30. Nov 2011, 03:01

John-Sinclair schrieb:
dass Du keine Ahnung hast. (...) Aja, im AVS-Forum. (...) Welchen 3D-Beamer besitzt Du eigentlich? (...) Du musst es ja wissen. hast ja schon sooo viele Beamer gesehen. Wie gesagt, Du hast Null Ahnung. Mach Dich erst einmal im Beamerbereich schlau, bevor Du solche Aussagen auf die Allgemeinheit loslässt.
Mach Dich hier mal nicht so dicke.

Dass Du den überlegenen Schwarzwert der D-ILA bzw. LCOS-Technik gegenüber anderen Technologien in Zweifel ziehst, zeigt, im Übrigen, dass Du hier derjenige bist, der noch Nachholbedarf hat. Aber sicher wirst Du mir gelich erzählen, dass der native Kontrast Deines Panasonics genauso hoch oder gar besser als bei JVC D-ILA-Beamern sei.

11000:1 (PT-AT 5000) ist ja auch genausogut wie 99000:1 (X9)

Aber Hauptsache, ich bin hier der total Ahnungslose, weil Du mich ja ach so eindrucksvoll mit Deinem X30, X70, X90-Brimborium in die Falle gelockt haben willst.

Tipp: Du machst Dich hier als Frischling nicht gerade beliebt, wenn Du hier hereinpolterst und etablierte Mitglieder mit "Du hast ja keine Ahnung", "Ahnungslos bist Du." und ähnlichen ungehobelten Angriffen beglückst.


[Beitrag von MarcWessels am 30. Nov 2011, 08:06 bearbeitet]
John-Sinclair
Gesperrt
#3057 erstellt: 30. Nov 2011, 08:26
Ahs so, weil ich neu angemeldet bin, assoziierst Du das gleich damit, dass ich keine Ahnung habe und hier schön den Mund halten soll. Aber jemand der hier bereits viele Posting aufweist, welche möglicherweise größtenteils aus nichtssagenden Beirägen bestehen, ist dann hier der Platzhisch, oder wie soll ich Dich da verstehen? Wer hatte denn nun recht? Was ist denn nun Unterscheid zwischen dem X3 und dem X30? Ich habe auch nie den guiten Schwarzwert eines D-ILAs in Zweifel gestellt, sondern damit nur zum Ausdruck gebracht, dass der Pana, bei richtigen Einstellungen, nicht weit von einem D-ILA entfernt ist. Und einen X9(0) zum Vergleich heranziehen, ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Du solltest eigentlich wissen, was der X9(0)- und was ein Pana 5000 kostet. Die Betonung leigt dabei auf "SOLLTEST". Zudem deine Angaben nicht stimmen. Der Pana hat 300000:1 und der JVC 100000:1. Und ob ich mich jetzt bei Dir beliebt gemacht haben sollte oder nicht,...ich will Dich schließlich nicht heiraten. Du bist doch bloß sauer, weil ich Dich HIER korrigiert habe. Und was bitteschön ist an diesem Post unfreundlich? Erst deine Antwort auf meine Korrektur, war es, die unfreundlich ausfiel. Ist schon peinlich, wenn man bei so vielen beiträgen, wie Du sie aufweist, so erwischt zu werden, nä?

Nochmals meine Frage,... welchen 3D-Beamer hast Du und welche 3D-Beamer hast Du Dir schon vorführen lassen?


[Beitrag von John-Sinclair am 30. Nov 2011, 09:29 bearbeitet]
totto1970
Stammgast
#3058 erstellt: 30. Nov 2011, 08:55
Jetzt kloppt euch doch nicht euer gesammeltes Beamerwissen hier im 980er Thread um die Ohren! Ich habe keine Ahnung worum es geht.

Klärt das bitte im jeweiligen Beamerthread, dann können andere vielleicht auch nen Wörtchen mitreden. Ansonsten PM.
John-Sinclair
Gesperrt
#3059 erstellt: 30. Nov 2011, 09:11
Sorry, hast recht. Ich schick ihm jetzt mal ne PN.
checkmate67
Ist häufiger hier
#3060 erstellt: 30. Nov 2011, 12:24
Marc und John: ganz großes Heimkino!

Sorry, aber den (Spruch) konnte ich mir gerade nicht ver-
kneifen.

Um nicht ganz offtopic zu bleiben; ich verstehe die Leute
wie Virus nicht, die trotz der offensichtlichen und im
wahrsten Sinne des Wortes unübersehbaren Mängel des 980S
nicht die Reißleine ziehen. Das Ding ist aufgrund des
LD und der 96 Zonen Kernschrott...

Frohes Fest und nen guten Rutsch.

Karl
Geldfuchs
Stammgast
#3061 erstellt: 30. Nov 2011, 12:43


da werde ich demnächst ja noch zum schrotthändler


[Beitrag von Geldfuchs am 30. Nov 2011, 12:43 bearbeitet]
Virus21
Stammgast
#3062 erstellt: 30. Nov 2011, 13:13

checkmate67 schrieb:
Marc und John: ganz großes Heimkino!

Sorry, aber den (Spruch) konnte ich mir gerade nicht ver-
kneifen.

Um nicht ganz offtopic zu bleiben; ich verstehe die Leute
wie Virus nicht, die trotz der offensichtlichen und im
wahrsten Sinne des Wortes unübersehbaren Mängel des 980S
nicht die Reißleine ziehen. Das Ding ist aufgrund des
LD und der 96 Zonen Kernschrott...

Frohes Fest und nen guten Rutsch.

Karl


Reissleine ? Was denkst du was ich hier die ganzen Wochen mache ? Ausserdem bin ich Beruflich und Privat in ganz grossem Stress.

Das erste gespräch mit dem Händler war niederschmetternt: Ich solle damit Leben.
LG Deutschland will keine 2km über die deutsche Grenze fahren und LG Benelux will ihn nicht Reparieren weil er in deutschland gekauft wurde. Meinste mir macht das Spass mit den Lichhöfen zu Leben ?
Geldfuchs
Stammgast
#3063 erstellt: 30. Nov 2011, 13:43
ebay ... findet sich bestimmt jemand der nicht so 100% wie Du im Thema und der das alle gar nicht so schlimm findet.
lee1
Inventar
#3064 erstellt: 30. Nov 2011, 19:09
Ja klar die Anderen den Müll unter jubel
Matthi007
Gesperrt
#3065 erstellt: 30. Nov 2011, 21:39
Hehe
Wir reden bzw.schreiben hier vom Topmodell 2011 und keinem Müll
Data45000
Hat sich gelöscht
#3066 erstellt: 30. Nov 2011, 22:18
Hallo ihr!

Meine Eltern haben diesen 980S auch, und sie hatten Probleme mit dem Mediaportal... ich dachte es läge an MP... nein was ich jetzt so lese zeigt, dass es am LG liegt.

Wir haben bei der Wiedergabe von Videos Ruckler und Linienbildung! Letztere ist stark. Auch diese Dimmprobleme haben wir. Ich sehe oft diese Rechtecke die Hell/Dunkel sind.

Wenn LG das Gerät mit 288 Dimming Zonen bewirbt MUSS es das auch haben. Ich habe LG jetzt eine E-Mail zukommen lassen.

Wenn die nichts machen, schalte ich eine Verbraucherschutzzentrale ein. Das ist unlauterer Wettbewerb und Betrug.

Ich habe das Ding aus dem Media Markt... eventuell nehmen die das auch zurück, aber ich bin mir nicht sicher.
janpop
Ist häufiger hier
#3067 erstellt: 30. Nov 2011, 23:15
LG Deutschland wirbt nicht mit 288 Dimmingzonen.
Geldfuchs
Stammgast
#3068 erstellt: 30. Nov 2011, 23:21
Hi Data,
da hast Du viele fürsprecher hier auf dieser seite. bedenke das jedes LED diese Probleme hat. beim lg aber mit der richtigen einstellung krieg man das in den griff.
Cinema3D
Inventar
#3069 erstellt: 01. Dez 2011, 00:45

janpop schrieb:
LG Deutschland wirbt nicht mit 288 Dimmingzonen.

Korrekt muss es lauten: ...wirbt nicht mehr mit 288 Dimmingzonen. Selbst auf der Ifa im September wurde das Gerät noch mit 288 Zonen deklariert!
MarcWessels
Inventar
#3070 erstellt: 01. Dez 2011, 01:34

Geldfuchs schrieb:
Hi Data,
da hast Du viele fürsprecher hier auf dieser seite. bedenke das jedes LED diese Probleme hat. beim lg aber mit der richtigen einstellung krieg man das in den griff.
Yup, mit der x10-Funktion im versteckten erweiterten Menu wird die Anzahl der Dimmingzonen auf 960 verzehnfacht und gleichzeitg der native Schwarzwert des Panels auf 0.018 cd/m2 gedrückt.


EDIT: Sarkasmus.


[Beitrag von MarcWessels am 01. Dez 2011, 02:06 bearbeitet]
Data45000
Hat sich gelöscht
#3071 erstellt: 01. Dez 2011, 01:49
Was wie wo?

Anleitung?

Wie bekomme ich die Linien weg?
friedrich.55
Schaut ab und zu mal vorbei
#3072 erstellt: 01. Dez 2011, 09:59
habe jetzt meinen LW980S, nach langem Hin und Her, endlich zurückgeben können (hatte auch die üblichen Mängel)und habe mir gestern den Sony 55HX925 zugelegt. Und ich habe glaube endlich den Tv bei dem alles stimmt - kein Vergleich zum LG. Das einzigste was ich vermisse ist das 3D mit Polbrillen. Die Bildqualität ist im Vergleich zu meinem LG vom Feinsten.
Matthi007
Gesperrt
#3073 erstellt: 01. Dez 2011, 10:05

Data45000 schrieb:
Was wie wo?

Anleitung?

Wie bekomme ich die Linien weg?

Marc veräppelt Dich doch nur
totto1970
Stammgast
#3074 erstellt: 01. Dez 2011, 10:55
@Geldfuchs und Matthi:

Zu eurer ultimativen Lobpudelei für den 980er passt dieses bekannte Zitat hervorragend:

>>Unter den Blinden ist der einäugige König.<<

Es bedeutet, dass unter lauter Schlechten der Mittelmäßige oder am wenigsten Schlechte mangels Besserer als Bester anerkannt wird. :)Passt doch oder?
derdater79
Inventar
#3075 erstellt: 01. Dez 2011, 10:57
Hi,das ist des Pudels Kern.
wupperwelt
Stammgast
#3076 erstellt: 01. Dez 2011, 11:22

friedrich.55 schrieb:
habe jetzt meinen LW980S, nach langem Hin und Her, endlich zurückgeben können (hatte auch die üblichen Mängel)und habe mir gestern den Sony 55HX925 zugelegt. Und ich habe glaube endlich den Tv bei dem alles stimmt - kein Vergleich zum LG. Das einzigste was ich vermisse ist das 3D mit Polbrillen. Die Bildqualität ist im Vergleich zu meinem LG vom Feinsten. :)



Volle Zustimmung, ohne Wenn und Aber.

Ich habe die Gleiche Prozedur hinter mir und bin endlich glücklich und zufrieden.

Der HX925 spielt in einer höheren Liga wie der 980s, das ist leider objektiv betrachtet so. Ich wäre sonst auch lieber bei ein Pol-Brillen geblieben. Naja, die FB ist von LG auch übersichtlicher. Man sollte ja nicht alles schlecht reden

@ Matthi007: leider ist dieser LG wirklich gerade nur noch gut genug für eBay. Wenn das ein Top-Modell für das kompl. Jahr 2011 sein soll, dann Asche über LG.

Gruß
Dirk


[Beitrag von wupperwelt am 01. Dez 2011, 11:28 bearbeitet]
Geldfuchs
Stammgast
#3077 erstellt: 01. Dez 2011, 12:26
sprechen wir jetzt über den 55er der 75% mehr kostet...
(im Netz um die 3200 EUR gegen ca. 2000 beim LG..)

ne ist klar und ich hab mich schon gewundert warum meine Frau mit dem neuen Peugeot nicht so schnell fährt wie ich mit meinem alten A5...


[Beitrag von Geldfuchs am 01. Dez 2011, 12:27 bearbeitet]
derdater79
Inventar
#3078 erstellt: 01. Dez 2011, 12:39
Hi,nu aber Schluß
In Granit gemeißelt:
Geldfuchs ist begeistert
vom Lw980s
egal was andere
sagen




Gruß D
Geldfuchs
Stammgast
#3079 erstellt: 01. Dez 2011, 13:23


und tschüss

sollte jemand etwas von mir wissen wollen, gern per PN
totto1970
Stammgast
#3080 erstellt: 01. Dez 2011, 13:24
Herlich Leute!

Macht richtig spaß hier im Forum!

Hoffentlich behalten alle auch weiterhin ihren Humor!! (Speziell Geldfuchs und Matthi, die hatten ja auch ganz schön was auszuhalten, haben sich aber tapfer geschlagen):angel

In diesem Sinne

Grüße

Totto


[Beitrag von totto1970 am 01. Dez 2011, 13:26 bearbeitet]
wupperwelt
Stammgast
#3081 erstellt: 01. Dez 2011, 13:44

Geldfuchs schrieb:
sprechen wir jetzt über den 55er der 75% mehr kostet...
(im Netz um die 3200 EUR gegen ca. 2000 beim LG..)

ne ist klar und ich hab mich schon gewundert warum meine Frau mit dem neuen Peugeot nicht so schnell fährt wie ich mit meinem alten A5...



Haalloo Geldfuchs, aufwachen und der Realität iins Auge sehen.images/smilies/insane.gif

Für meinen Sony 55"Hx925 habe ich genau € 2.599,00 inclusive Soundfuss, 3 3D Brillen und einer Skype Kamera bezahlt. Dazu gibt Sony noch ein Tablet S, welches ich für knapp € 390,00 verkauft habe, und ein Jahr Garantieverlängerung.

Nach Adam-Riese habe ich dann für den Sony 55"HX925 € 2.210,00 gezahlt. Für meinen LG 55"LW980s habe ich € 2.180,00 gezahlt.

Somit ist der Sony um genau € 30,00 teurer als der LG. Für mich gilt das noch als eine Preisklasse. Von wegen Peugeot und Audi. Du müsst mal bitte realisieren, was man zur Zeit auf dem Markt wirklich bezahlt. Und mal ehrlich, der Sony wäre sogar eine Preisdifferenz von mehr als € 500,00 wert.

Aber ist doch gut, wenn Du Dich scheinbar mit einem Peugeot zu Audi-Preisen zufrieden gibst

Warum willst Du eigentlich nicht wahr haben, dass der 980s mit einem Preis von über € 2.100,00 bei dieser Leistung vollkommen überteuert ist.

Aber, wenn Du glücklich damit bist, dann ist das doch ok, nur bitte bitte bleibe bei den Vergleichen den Marktpreisen entsprechend fair.


Gruß
Dirk


[Beitrag von wupperwelt am 01. Dez 2011, 13:48 bearbeitet]
Geldfuchs
Stammgast
#3082 erstellt: 01. Dez 2011, 14:42

wupperwelt schrieb:
Aber, wenn Du glücklich damit bist, dann ist das doch ok, nur bitte bitte bleibe bei den Vergleichen den Marktpreisen entsprechend fair.


Gruß
Dirk



UVB 2700 vs 3300 macht 600 EUR oder mehr als 20%

im Netz kriege ich den LG unter UVB den Sony habe ich keine Angebot auf die schnelle gefunden....

Also liegen preislich welten zwischen dem Gerät, und somit nur für die vergleichbar, die bereit sind soviel für ein TV auszugeben.
Meine Grenze war/ist 2000 EUR und dafür habe ich das beste Preisleitungsverhältniss erhalten.

Soviel zur fairness....ach und der RCZ hat fast genausoviel gekostet wie der audi....


[Beitrag von Geldfuchs am 01. Dez 2011, 14:44 bearbeitet]
totto1970
Stammgast
#3083 erstellt: 01. Dez 2011, 15:33
WOW!
Das der 980er mal so ein Feuer entfachen wird, hätte ich zum Beginn des Threads nicht gedacht!

Wenn LG doch mal hier mitlesen würde. Wär doch mal richtig Futter fürs hausinterne Quality Management.
wupperwelt
Stammgast
#3084 erstellt: 01. Dez 2011, 16:53

Geldfuchs schrieb:

wupperwelt schrieb:
Aber, wenn Du glücklich damit bist, dann ist das doch ok, nur bitte bitte bleibe bei den Vergleichen den Marktpreisen entsprechend fair.


Gruß
Dirk



UVB 2700 vs 3300 macht 600 EUR oder mehr als 20%

im Netz kriege ich den LG unter UVB den Sony habe ich keine Angebot auf die schnelle gefunden....

Also liegen preislich welten zwischen dem Gerät, und somit nur für die vergleichbar, die bereit sind soviel für ein TV auszugeben.
Meine Grenze war/ist 2000 EUR und dafür habe ich das beste Preisleitungsverhältniss erhalten.

Soviel zur fairness....ach und der RCZ hat fast genausoviel gekostet wie der audi....



Mal ehrlich, kein Mensch kauft heute noch nach UVP, und bei Kaufpreisen um die € 2.000,00 sind € 30,00 Preisdifferenz keine Welten.

Den Sony wirst Du im Netzt nicht finden, da er dort nicht vertrieben wird. Du bekommst ihn ausschließlich vor Ort bei den Sony Partnern. Das macht auch das Verhandeln etwas einfacher.

Wenn man vernünftig verhandelt, ist die Preisdifferenz der beiden Geräte mehr als gering und liegt unter Berücksichtigung von den akt. Marktpreisen und den Sony-Zugaben bei faktisch € 0. Das ist nun mal so

Also, preislich liegen die beiden Geräte auf einem Level und technisch liegen 1 bis 2 Klassen dazwischen. Das ist nun mal fakt. Da LG das relativ schnell eingesehen hat, haben sie ihr sogenanntes Flagschiff sehr sehr schnell vom Markt genommen, und das zurecht. Ich nenn es mal "Notbremse"

Außerdem bietet, neben dem Sony HX925, entweder der Panasonic VT30 das beste Preis- Leistungsverhältnis nach Marktpreisen, da er unter Berücksichtigung der Panasonic Weihnachtsaktion für unter € 1.700,00 zu bekommen ist, oder der LG 659s, der auch unter € 1.600,00 angeboten wird.

Wie gesagt, ich find es klasse, dass Du mit Deinem 980s zufrieden bist, aber verdrehe bitte nicht die Fakten, um Den Kauf Deines 980s zu rechtfertigen.

Gruß
Dirk


[Beitrag von wupperwelt am 01. Dez 2011, 17:06 bearbeitet]
wupperwelt
Stammgast
#3085 erstellt: 01. Dez 2011, 16:54

totto1970 schrieb:
WOW!
Das der 980er mal so ein Feuer entfachen wird, hätte ich zum Beginn des Threads nicht gedacht!

Wenn LG doch mal hier mitlesen würde. Wär doch mal richtig Futter fürs hausinterne Quality Management. :D



Quality Management bei LG

Der war echt mal gut
lee1
Inventar
#3086 erstellt: 01. Dez 2011, 17:04
Sehe ich genau so. Wenn man schon von Preis/Leistung redet dann liegt der 980S ganz weit hinten.
Geldfuchs
Stammgast
#3087 erstellt: 01. Dez 2011, 17:31

wupperwelt schrieb:
[quoteWie gesagt, ich find es klasse, dass Du mit Deinem 980s zufrieden bist, aber verdrehe bitte nicht die Fakten, um Den Kauf Deines 980s zu rechtfertigen.

Gruß
Dirk



ich brauch hier gar nichts zu rechtfertigen.

ich informiere potenzielle käufer über MEINE erfahrung mit meinem gerät..thats all! somit kannst du im übrigen gar nicht beurteilen ob ich die fakte verdrehe oder nicht
vielleicht verdreht ja auch cinema3d die fakten mit seinen 288 zonen....messe = prototypen / releas = fertige produkt


Ihr pauschalisiert und nehmt eure erfahrung mit einem /eurem gerät und versucht und betreibt eine art "wirtschaftmopping". so lange ich das für ungerchtfertig halte, werde ich meinen senf dazu abgeben. am ende muss doch jeder selber wissen, ob er sich einen zuhause aufstellt oder eben nicht.
Geldfuchs
Stammgast
#3088 erstellt: 01. Dez 2011, 17:32

totto1970 schrieb:
WOW!
Das der 980er mal so ein Feuer entfachen wird, hätte ich zum Beginn des Threads nicht gedacht!

Wenn LG doch mal hier mitlesen würde. Wär doch mal richtig Futter fürs hausinterne Quality Management. :D


und mir einen prämie zukommen zu lassen
Matthi007
Gesperrt
#3089 erstellt: 01. Dez 2011, 17:37
Ist ja heut echt lustig hier
Camerlengo
Gesperrt
#3090 erstellt: 01. Dez 2011, 17:40
Ich kenne Cinem3D seit letztem Wochenende persönlich und glaube nicht dass er unrecht hat.
Der Mann hat nämlich tierisch was auf dem Kasten wenn es um TVs geht.

Da vertraue ich lieber auf eine einzige Aussage von Cinema3D, als von 10 anderen Usern hier im Forum.
Geldfuchs
Stammgast
#3091 erstellt: 01. Dez 2011, 17:50
sollte auch nicht gegen ihn sein. ich glaueb auch das seine analysen die mit abstand besten im ganzen forum sind.

Aber eben sehr technisch und weniger subjektiv.

technisch bin ich ein absoluter vollpfosten und ich bin mir sicher, dass ihr alle recht habt, nur SEHE ich dass alles nicht....und bei augentest bin auch diese woche gewesen. ne brille brauch ich immer noch nicht und farbenblind bin ich auch nicht .... das kann ich mir jetzt auch atestieren lassen


[Beitrag von Geldfuchs am 01. Dez 2011, 17:53 bearbeitet]
Geldfuchs
Stammgast
#3092 erstellt: 01. Dez 2011, 18:04

Camerlengo schrieb:

Da vertraue ich lieber auf eine einzige Aussage von Cinema3D, als von 10 anderen Usern hier im Forum.


hihi das habe ich von so vielen menschen schon gehört

Zeitsprung 2008
...da vertraue ich lieber meinem finanzberater der kennt sich bestens mit lehmann zertifikaten aus...
Geldfuchs
Stammgast
#3093 erstellt: 01. Dez 2011, 18:06

Matthi007 schrieb:
Ist ja heut echt lustig hier :prost


kriegst auch von der prämie ab
Camerlengo
Gesperrt
#3094 erstellt: 01. Dez 2011, 18:07
Ich hatte einen defekten Panasonic 55VT30, der bei Bewegungen extreme Doppelkonturen sowie lila Flecken erzeugte, Videogames waren so unmöglich.

Der Panasonic Techniker schaute sich dass Problem an und gab dann später zu Protokoll, dass das Normal wäre

Durch Zufall bin ich auf Cinema3D hier im Forum gestoßen, welcher nicht weit von mir entfernt wohnt. Er kam spontan vorbei und hat mich dann technisch unterstützt, so dass ich den TV zum Glück gegen einen Philips 21:9 wandeln konnte.

Cinema3D hat mich echt zum Staunen gebracht, so eine Kompetenz wünschte ich mir bei Service-Technikern.
Der ist sowas wie der TV-Flüsterer
(@Cinema...nur Spaß)


[Beitrag von Camerlengo am 01. Dez 2011, 18:09 bearbeitet]
Geldfuchs
Stammgast
#3095 erstellt: 01. Dez 2011, 18:10
du meinst du hattest einen 980er von lg....
versteckt im VT30 gehäuse


[Beitrag von Geldfuchs am 01. Dez 2011, 18:11 bearbeitet]
Camerlengo
Gesperrt
#3096 erstellt: 01. Dez 2011, 18:15
Anscheinend war ich aber eine Ausnahme mit dem Fehler... nur zirpen tuen wohl alle 55VT30.
Das hätte ich ja noch hingenommen aber meine Konsolen (360+PS3) lieferten ein solches Bild:
Foto_neu2
Geldfuchs
Stammgast
#3097 erstellt: 01. Dez 2011, 18:21
2d in 3d konvertiert

ich find gar nicht sooo schlecht


[Beitrag von Geldfuchs am 01. Dez 2011, 18:22 bearbeitet]
Camerlengo
Gesperrt
#3098 erstellt: 01. Dez 2011, 18:24
Nur als Betroffener ist das gar nicht lustig und wenn man dann noch vom Techniker später gesagt bekommt das wäre Normal... da könnte man
Geldfuchs
Stammgast
#3099 erstellt: 01. Dez 2011, 18:43
mir hat kabeldeutschland erzählt ich habe gar kein kabel im haus, obwohl ich bereits das tv bild empfangen habe... also wo die ihre fachkräfte alle herbekommen, bleibt das große geheimniss der konzerne...

so werden aber wenigstens alle honcks von freien markt genommen....und die chance einen solchen man mal selbst einzustellen ist relativ gering


[Beitrag von Geldfuchs am 01. Dez 2011, 18:44 bearbeitet]
Data45000
Hat sich gelöscht
#3100 erstellt: 01. Dez 2011, 20:11

Um eine kurzfristige und kompetente Beantwortung aller E-Mails zu gewährleisten,
wird der Posteingang über das von Ihnen genutzte Kontakt-Formular ständig überwacht.
Dadurch ist gewährleistet, dass so genannte Spam-Mails unsere Arbeit nicht blockieren.
Aus diesem Grund ist eine direkte Antwort an die o.g. Adresse leider nicht möglich.
Bei weiteren Fragen verwenden Sie bitte erneut das Kontakt-Formular.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Das war die Antwort von LG.... Ich glaube es hackt!
Virus21
Stammgast
#3101 erstellt: 01. Dez 2011, 20:44
Warum ist doch Normal. Einfach den Link in der E-Mail anklicken und du hast das Formular auf dem Schirm. Durch den ref-link wissen die auch wer du bist.
Data45000
Hat sich gelöscht
#3102 erstellt: 01. Dez 2011, 22:01
Da ist kein Link in der E-Mail.

Ich soll das Kontaktformular auf der LG Seite noch einmal machen, die mögen anscheint meinen Yahoo Provider nicht.
Virus21
Stammgast
#3103 erstellt: 01. Dez 2011, 23:04
Richtig schauen bitte.

Über dem Wisch, ob du zufrieden mit der Antwort warst, steht:

"Click here if you have more question"
Rolle_Rückwärts
Schaut ab und zu mal vorbei
#3104 erstellt: 03. Dez 2011, 12:25
Wo ist eigentlich das Problem?
Der 980s hatte anscheinend einen Produktionsfehler und wurde deshalb vom Markt genommen, was ich als richtigen Schritt empfinde. Offensichtlich werden nun versucht, die paar Rückläufer dem etwas weniger pingeligen Endverbraucher "anzudrehen", womit ich Geldfuchs und Mathi keines Wegs an´s Bein pinkeln möchte. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und wer von diesem TV aus seiner Sicht überzeugt ist, sollte auch dazu stehen.
Ich persönlich finde es schade, was LG sich mit dem 980s geleistet hat, da dieses Gerät ursprünglich auch mein Top-Favorit war.
Nun habe aber auch ich die Schnauze entsprechend voll von all dem und habe, nachdem mein Händler ewig nicht liefern konnte, die Reißleine gezogen!

Jetzt soll es der 55lw659s werden, der an der WOhnzimmerwand hengen soll und hoffe nun, dass dieses mehrmonatige Hin und Her beim TV-Kauf endlich ein Ende hat.
MarkusD.
Inventar
#3105 erstellt: 03. Dez 2011, 13:58
Der 55LW659s ist eine gute Wahl
Rolle_Rückwärts
Schaut ab und zu mal vorbei
#3106 erstellt: 03. Dez 2011, 14:28
Ja das hoffe ich doch sonst geht das ganze Theater wieder von vorne los
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Einstellungsthread 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D
atlas15 am 06.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  10 Beiträge
Preise - Sammelbestellung für den neuen LG CINEMA LW980S Nano Full LED 3D - TV -
Matthi007 am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  3763 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG Nano TV 47/55 LW980S
Matthi007 am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 28.11.2011  –  106 Beiträge
Der 2013 new LG Nano Full LED LA9609 Thread
Matthi007 am 24.05.2013  –  Letzte Antwort am 04.06.2013  –  15 Beiträge
LG INFINIA CINEMA 3D 2012, rahmenlos, passives 3D, 4K, OLED, Android-TV
celle am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  5756 Beiträge
LG INFINEA 2011, flimmerfreies 3D, Nano, 400Hz, THX, Smart-TV
celle am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.06.2011  –  208 Beiträge
Nach LG LEX8 Nano HIER: LG LW9500 NEU in 2011
atlas15 am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2011  –  160 Beiträge
Infinia 72LEX9 ( LG kündigt 72 Zoll großen 3D-Fernseher an )
Digitaluser am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  21 Beiträge
Edge LED - LED Plus- Full LED - NANO Full LED
Patlok am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.10.2012  –  2 Beiträge
LG LEX8 NANO 8 (Nano Beleuchtungstechnologie)
Digitaluser am 31.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2013  –  1055 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKennethArouh
  • Gesamtzahl an Themen1.551.012
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.872