Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Der neue 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D -TV- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Cinema3D
Inventar
#1955 erstellt: 17. Okt 2011, 13:51
Nein, nicht verwechseln...das dort 50Hz ist steht ist völlig normal!
Richtet sich nach dem Quellmaterial/Zuspieler und hat nichts mit der Bildfrequez des Displays zu tun.
GoldenVirginia
Inventar
#1956 erstellt: 17. Okt 2011, 13:51
Bei mir hat er diese Firmware gerade automatisch über das Netzwerk/Internet installiert.
Cinema3D
Inventar
#1957 erstellt: 17. Okt 2011, 13:53
@truckerstar
Ist schon seit über einer Woche bekannt
Kannst du bedenkenlos installieren, verschlechtern tut sich nichts
lee1
Inventar
#1958 erstellt: 17. Okt 2011, 13:53
@Wupperwelt
Spielt mal Blueray in Play mal ab. Dann muss 1080P und 60Hz in Info stehen
wupperwelt
Stammgast
#1959 erstellt: 17. Okt 2011, 13:54

GoldenVirginia schrieb:
Nein. In der Infoleiste steht die zugespielte Hz-Zahl und NICHT was der TV daraus zaubert.
Wenn du eine Bluray abspielst, steht dort zB (hoffentlich) 24Hz.

Bei deiner PS3 und Boxee-Box wird angezeigt was diese beiden Geräte ausgeben. Ob hier 50Hz richtig sind, weiss ich nicht. Das kannst du sicherlich bei den beiden Geräten einstellen.


Supi, bei der Boxee-Box konnte ich das jetzt auf 1080p und 24Hz einstellen. Dort habe ich noch die Möglichkeiten 1080p50Hz oder nur 1080p. was ist den besser?

Bei der PS 3 steht 24Hz automatisch.

Ist dann ein in H.264 bzw. AVCHD aufgenommener Film in 24p, in 30p oder in 50p besser?

Danke und gruß
Dirk


[Beitrag von wupperwelt am 17. Okt 2011, 13:59 bearbeitet]
Cinema3D
Inventar
#1960 erstellt: 17. Okt 2011, 13:58
Hast du keine Auto-Funktion, die dann die Ausgabe nach dem Quellmaterial entsprechend ausgibt!
GoldenVirginia
Inventar
#1961 erstellt: 17. Okt 2011, 14:10
Ich kenne die Boxee-Box nicht. Am besten wäre eine "auto" Einstellung, wenn es das gibt.

Die Hz-Zahl variiert nämlich je nachdem was du schaust, bzw. aus welcher Quelle sie stammen.
Sind es Filme/Serien von DVD oder TV, dann stelle auf 50p. Sind sie von Bluray, dann 24p.
Sind sie von deiner Videokamera, dann je nachdem wie die Einstellung dort ist
Cinema3D
Inventar
#1962 erstellt: 17. Okt 2011, 14:31
Ich hoffe ja noch auf eine Firmware, die dann das Restlicht in den Cinemascope-Balken reduziert. Denke aber, dass bewusst ein so hohes Restlicht dort anliegt um das Blooming zu kaschieren.

Wenn man nun mittels der In-Start Taste von der LG Service-Remote Zugriff auf das Local Dimming Menue hätte, könnte man die Max. und Min. Helligkeitswerte neu definieren - was wiederum sich auch aber negative auf ZoneBanding auswirken würde.

Ist ein Zweischneidiges Schwert
cassn
Stammgast
#1963 erstellt: 17. Okt 2011, 15:36
Ich habe gestern den Film Ich einfach unverbesserlich in 3d geschaut.
Mir viel auf, dass zwar leichte Popouts vorhanden waren, diese aber nicht sehr weit aus dem TV ragten.
Wenn ich am TV von 3d nach 2d schalte dann sieht der Effekt eigentlich identisch aus, lediglich das Bld an sich wirkt etwas heller und schärfer/klarer.

Auch hatte ich öfters den Eindruck als würden Scenen, die wohl als Popout gedacht sind, falsch dargestellt werden. Als würde sich da etwas überschneiden oder es blitzt irgendwie nur mal kurz auf.

Woran kann es liegen?
Im Markt hatte ich mir mal eine Demo auf dem 659S angeschaut, dort waren die Popouts deutlicher.

Nun kann ich aber 3d Einstellungen vor nehmen, weiß bzw. merke nicht was die bewirken.

- Bildkorrektur li/re oder re/li.: merke keine Unterschiede

- 3d Tiefe: ausgegraut, warum?

- 3d Blickpunt: lt. Bedinungsanleitung liest es sich so, als sei dies die Option für die 3d Darstellung(schiebt das Bild in den vorder- und Hintergrund)
Am TV merke ich aber nichts bzw sieht es von dem Symbol her aus, als würde das Bild nur mehr nach li oder re verschoben werden.

- 3d Optimierung: gar nicht vorhanden

Geht es noch jemandem so oder habt ihr eine Idee was genau diese Einstellungen nun bewirken? Wie bekomme ich es hin, dass die Popouts einem direkt vor der Nase tanzen?
Hoffe ein erfahrener User kann mal etwas dazu sagen

achso, die hellen wolkenhnlichen Schleier im Bild bei z.B. einem Abspann wirkten gestern tatsächlich so, als würde die Ansteuerung nicht richtig arbeiten.
10cm neben der laufenden Schrift war es noch erhellt, daneben dann wie an einer Linie gezogen dunkel.
Dies hat schonetwas genervt. Im Film aber konnte ich davon nichts ausmachen.


[Beitrag von cassn am 17. Okt 2011, 15:39 bearbeitet]
Patros12
Ist häufiger hier
#1964 erstellt: 17. Okt 2011, 15:41
Hallo zusammen,

Mein Eindruck von dem 55" LW980s ist eigentlich sehr gut, das einzige was mich stört ist das Blooming.

Haben gestern den Film "Devil" gesehen und da sah man in den dunklen Szenen viele helle Blöcke.

Bin nur ein Laie, aber das ist wirklich ein Minus punkt.

VG
Patros12
Ist häufiger hier
#1965 erstellt: 17. Okt 2011, 15:47
@cassn

- 3d Tiefe: ausgegraut, warum?

Das geht soviel ich weiss, nur wenn du 2D in 3D umwandelst.
Wenn du einen 3D Film einlegst kannst du die Tiefe nicht mehr einstellen.
Cinema3D
Inventar
#1966 erstellt: 17. Okt 2011, 15:49
@Patros
Poste bitte mal deine Bild-Settings

@cassn
· 3D-Tiefe: Nur anwählbar bei der 2D > 3D Wandlung.
· Rechtes Auge <> Linkes Auge:
Korrektur falls Links/Rechts vertauscht- häufig bei MKV im Side-by-Side Verfahren

Was die Darstellung von 3D-Effekten betrifft, so ist diese jedenfalls mit dem LW659 identisch

Ja, das Dimming ist noch sehr Arbeitsscheu und unmotiviert
Patros12
Ist häufiger hier
#1967 erstellt: 17. Okt 2011, 15:52
@Cinema3D

Im Moment habe ich noch keine festen Settings, Probiere immer noch rum. Die Beleuchtung hatte ich schon auf 20 runtergedreht, jedoch im Dunklem Raum sieht man meiner Meinung nach immer noch zuviel.

VG
Cinema3D
Inventar
#1968 erstellt: 17. Okt 2011, 15:55
Benutze den Modus THX(Anwender), den ich personalisiert habe: z.B. Backlight 35, Kontrast 92 etc.

Damit habe bis jetzt die besten Ergebnisse erzielen können.
Local Dimming ist auf "hoch" und habe auch keine Probleme mit ZoneBanding.


[Beitrag von Cinema3D am 17. Okt 2011, 15:58 bearbeitet]
Patros12
Ist häufiger hier
#1969 erstellt: 17. Okt 2011, 15:59
@Cinema3D

Kannst du mir mal deine aktuelle Bild-Setting schicken?

Danke
GoldenVirginia
Inventar
#1970 erstellt: 17. Okt 2011, 16:11
Würde mich auch interessieren (die THX Settings).
Ich will erst ins Servicemenü schauen wenn ich sicher bin, dass ich den TV behalte.


Es ist zwar noch etwas hell draussen, habe mir aber dennoch die Ausleuchtung angeschaut:
- Flashlight unten links
- starkes Bleeding an der linken Seite

Werde mir das bei Dunkelheit noch mal anschauen, aber das Bleeding ist schon jetzt (zu) stark

Blooming habe ich natürlich auch schon entdeckt. Teilweise recht "normal", aber teils auch breiter als nötig: da könnte noch eine Zone gedimmt werden?!
kurtdonaldcobain1994
Ist häufiger hier
#1971 erstellt: 17. Okt 2011, 16:20

Cinema3D schrieb:
Benutze den Modus THX(Anwender), den ich personalisiert habe: z.B. Backlight 35, Kontrast 92 etc.

Damit habe bis jetzt die besten Ergebnisse erzielen können.
Local Dimming ist auf "hoch" und habe auch keine Probleme mit ZoneBanding.

dann schmeiß mal die infos her
es.ef
Stammgast
#1972 erstellt: 17. Okt 2011, 16:27
Weil ich hier manches falsches zum Transport lese, ja ein Plasma sollte immer stehen transportiert werden. Wenn man mal den Gewichtsunterschied zum LCD spürt weiß man, was für Gewicht auf das Display drücken kann.
Ja, ein LCD sollte ebenfalls stehend transportiert werden. Besonders größere Geräte ab 42" neigen sonst zu Verspannungen. Das Mutterglas muss ja nicht gleich kaputt gehen, es gibt noch genügend Streu-, Leitfolien, Backlight. Jeder Glaser transportiert seine Scheiben senkrecht. Also lieber vernünftig transportiert, dann hat man schon mal eine Fehlerquelle weniger.
Blue_Ice
Ist häufiger hier
#1973 erstellt: 17. Okt 2011, 16:38
Alles schön und gut. Weißt Du, durch wieviel Hände "Dein" TV ging, wie oft der falsch transportiert, gelagert, etc. wurde, bis er dann zum Kauf bei Deinem Händler steht?

Ob man da noch einen Transportschaden nachvollziehen kann? Glaube kaum.

MfG
Blue Ice

Meinen ersten LCD mußte ich zwangsweise waagerecht im PKW transportieren. Allerdings mit dem Bildschirm nach oben. Von daher kann ich das Argument
was für Gewicht auf das Display drücken kann
auch nicht ganz nachvollziehen.

Es wäre schade, wenn euer ganzes Banding, Clouding und was es da alles noch gibt, auf Transportfehler rückzuschließen wäre. Aber wer könnte/kann das definitiv?
Cinema3D
Inventar
#1974 erstellt: 17. Okt 2011, 16:47
Diese "Fehler" sind nicht auf den Transport zurückzuführen.
Natürlich trägt dieser dazu bei (besonders Verspannungen), aber es gehört schon eine gewisse Anfälligkeit des Displays dazu.

Und wie hier schon geschrieben, was nutzt es wenn ihr den TV stehend transporteirt, der aber zuvor schon liegend transportiert oder zwischengelagert wurde.


[Beitrag von Cinema3D am 17. Okt 2011, 16:48 bearbeitet]
GoldenVirginia
Inventar
#1975 erstellt: 17. Okt 2011, 17:24
Kurzes Zwischenfazit:

So wie der LW980S hier steht, behalte ich ihn auf keinen Fall.
Das Bleeding ist so stark, das sieht man fast durchgehend.
Da habe ich wohl einfach Pech gehabt und das alleine macht den LW980S nicht schlecht.

Angenommen, dieser Fehler kann durch den Service behoben werden, bin ich aber dennoch leicht schockiert vom Blooming.

Als Test diente mir Star Trek Zero. Die Anfangspassagen sind sehr düster/dunkel. Das Blooming ist so (unnötig) breit um die Objekte, dass teilweise das ganze Bild aufgehellt ist und generell sieht man die Zonen einfach zu stark.
Mir ist unbegreiflich, wie die Experten bisheriger Online-Reviews (zB. avforums) das als "leicht" und "nicht jeder wird es sehen" beschreiben können

Diese Szenen werde ich mir zum Vergleich am Wochenende auf einem LE8500 noch mal anschauen.

Bilder mache ich später nachdem ich mir noch ein paar andere Filme/Szenen angeschaut habe.
cassn
Stammgast
#1976 erstellt: 17. Okt 2011, 17:43
@patros

ok, Danke


Cinema3D schrieb:


@cassn
· 3D-Tiefe: Nur anwählbar bei der 2D > 3D Wandlung.
· Rechtes Auge <> Linkes Auge:
Korrektur falls Links/Rechts vertauscht- häufig bei MKV im Side-by-Side Verfahren

Was die Darstellung von 3D-Effekten betrifft, so ist diese jedenfalls mit dem LW659 identisch

Ja, das Dimming ist noch sehr Arbeitsscheu und unmotiviert


also wirkt sich re/li und li/re beieiner normalen 3d Blu Ray nicht aus?

Und wozu genau dient die Blickpunkteinstellung?

Hmm, als ich vor kurzem im Moviepark Bottrop war, lief dort Shreck. Hier war es teilweise zum anfassen nah. Verwendet wird dort doch auch die passive Technik wenn ich nicht irre.
Warum hab ich hier den Eindruck, als kommen die Popouts gerade mal etwas über den TV Rand?
HDMI Kabel ist ein 1.4!
kurtdonaldcobain1994
Ist häufiger hier
#1977 erstellt: 17. Okt 2011, 17:44

Cinema3D schrieb:
Diese "Fehler" sind nicht auf den Transport zurückzuführen.
Natürlich trägt dieser dazu bei (besonders Verspannungen), aber es gehört schon eine gewisse Anfälligkeit des Displays dazu.

Und wie hier schon geschrieben, was nutzt es wenn ihr den TV stehend transporteirt, der aber zuvor schon liegend transportiert oder zwischengelagert wurde.

cinema deine hilfe wäre super für alle sei es die einstellungen und au wie man das mit den saugnäpfen machen kann bei mir kommen 2 fernsehtechniker vorbei die den tv liefern sollte bei mir auch alles so sein
Cinema3D
Inventar
#1978 erstellt: 17. Okt 2011, 17:58
Meine Settings:

Modus THX(Anwender)
Backlight: 35
Kontrast: 92
Helligkeit: 50
Farbe: 50
Schärfe: 56
Dyn. Kontrast: Aus
Dyn. Farbe: Aus
TrueMotion: Aus
Echtes Kino: Ein
Konturenverstärkung: Ein
SuperRes: Ein
Farbtemp: warm
Gamma: 2.2
Schwarz: Tief

Minimieren von Flashlights:

Meines war unten mittig

Die Saugnäpfe dienten mir nur zur Lokalisierung der Verspannungen Entfernen konnte ich das Flashlight damit nur so lange wie ich am Saugnapf Zugkraft ausgeübt hatte!!!

Habe daher den TV geöffnet und konnte dann sehen, dass beim Halterahmen 2 Bohrungen für Schrauben vorgesehen waren, welche aber fehlten, eine Bohrung war direkt bei dem Flashlight, die dort eingeschraubte Schraube übt nun zusätzlich Druck auf das Panel aus.

1

Desweiteren habe ich am äußeren Acryl-Rahmen direkt beim Flashlight ziehen müssen - das Ergebnis hat sich für mich sehr gelohnt
kurtdonaldcobain1994
Ist häufiger hier
#1979 erstellt: 17. Okt 2011, 18:06
cinema was denkst du woher die probleme kommen weil bei manchen is es schon schlimm und wenn ich mir dann denke das mein tv die woche au kommt
Cinema3D
Inventar
#1980 erstellt: 17. Okt 2011, 18:38
Bis jetzt sind die meisten Probleme auf das Panel zurückzuführen. Genau wie beim LW650 ist dieses nämlich extrem Druckempfindlich, was sich in Form von Flashlights und Backlight Bleeding äußert!

Das starke Blooming ist der unausgereiften LocalDimming Software geschuldet. Dieses ist im THX-Modus weniger präsent.

Dennoch richtig eingestellt macht der LW980 ein absolut brilliantes Bild - das Potential ist da wird aber noch nicht richtig genutzt
kurtdonaldcobain1994
Ist häufiger hier
#1981 erstellt: 17. Okt 2011, 18:51
ein mann ein wort oder frau
gut dann denke ich wird mir mein fernseher an sich schon spaß machen wenn ich daran denke das mein jetziger ein 32 zoll 5 jahre alter lcd tv is
TDO
Inventar
#1982 erstellt: 17. Okt 2011, 18:57

cassn schrieb:
also wirkt sich re/li und li/re beieiner normalen 3d Blu Ray nicht aus?


Nein wozu auch. Bei einer BluRay ist immer sichergestellt dass links und rechts korrekt ist.


cassn schrieb:

Warum hab ich hier den Eindruck, als kommen die Popouts gerade mal etwas über den TV Rand?


Die 3D Effekte hänge vom Film ab.
Diese werde beim Mastern des Films festgelegt.
Wenn du viele Poputs haben wilslt musst du dir zb. Sammys Abenteuer anschauen.

Echte in 3D gedrehte Filme leben hauptsächlich von der Tiefe. (wirkt halt auf "kleinen" TVs nicht so gut)


cassn schrieb:

HDMI Kabel ist ein 1.4!

So etwas existiert nicht.
Das Kabel hat aber keine Auswirkung auf die Art des 3D Effekt.
kurtdonaldcobain1994
Ist häufiger hier
#1983 erstellt: 17. Okt 2011, 19:00
http://www.amazon.de...id=1318877985&sr=8-2

haben die das kabel dann nur so benannt weil der lw980s hat ja
hdmi 1.4
PS3-Fanboy
Ist häufiger hier
#1984 erstellt: 17. Okt 2011, 19:10

TDO schrieb:

cassn schrieb:
also wirkt sich re/li und li/re beieiner normalen 3d Blu Ray nicht aus?


Nein wozu auch. Bei einer BluRay ist immer sichergestellt dass links und rechts korrekt ist.


cassn schrieb:

Warum hab ich hier den Eindruck, als kommen die Popouts gerade mal etwas über den TV Rand?


Die 3D Effekte hänge vom Film ab.
Diese werde beim Mastern des Films festgelegt.
Wenn du viele Poputs haben wilslt musst du dir zb. Sammys Abenteuer anschauen.

Echte in 3D gedrehte Filme leben hauptsächlich von der Tiefe. (wirkt halt auf "kleinen" TVs nicht so gut)


cassn schrieb:

HDMI Kabel ist ein 1.4!

So etwas existiert nicht.
Das Kabel hat aber keine Auswirkung auf die Art des 3D Effekt.


Das ist leider nicht ganz richtig, ich habs hier auch schon mal gepostet. Ich hatte das gleiche Problem beim 980s mit 3D, die Popouts waren sehr verschwommen und kamen nicht raus.
Dann hab ich den Fernseher wieder zum Medi Maxx geschleppt, die haben den dort angeschlossen....und Voilá...bestes 3D. Der Fisch kam richtig aus dem TV raus. Zuerst konnten wir uns das nicht erklären aber dann fragte mich der Verkäufer, welches HDMI Kabel ich benutze. Als ich sagte, das ist ein 3 Jahre altes "normales" HDMI Kabel mußte er nur müde Lächeln, hat mir ein HighSpeed 3D taugliches Kabel in die Hand gedrückt und schon ging es. Jetzt ist es nicht mehr verschwommen aber kommt noch nicht immer so gamz dolle raus. Vielleicht liegts an der PS3, im MediMaxx hatten die einen guten BlueRay Player.
Naja, BATMAN zocken auf dem 980s ist auf jeden Fall ein Erlebnis!!!
Cinema3D
Inventar
#1985 erstellt: 17. Okt 2011, 19:12
Das Kabel entspricht der 1.4 Highspeednorm inkl. Ethernet - mehr als ausreichend für den Heimgebrauch
Ich benutze Amazon Basic 1.3 für 6€ und das reicht vollkommen.
Cinema3D
Inventar
#1986 erstellt: 17. Okt 2011, 19:16
@ps3fanboy
Hast du die Bildschirmdiagonale 55" in den Ps3 Bildschirm-Settings deffiniert?
3D-Effekt abhänging vom Kabel ist absolut unmöglich - FAKT
PS3-Fanboy
Ist häufiger hier
#1987 erstellt: 17. Okt 2011, 19:16

kurtdonaldcobain1994 schrieb:
http://www.amazon.de...id=1318877985&sr=8-2

haben die das kabel dann nur so benannt weil der lw980s hat ja
hdmi 1.4


Mmmmhhh...das Kabel sollte es eigentlich bringen. Ist aber gut, das ich einen Leidensgenossen gefunden habe. Wie gesagt, so richtig kommt das Bild nicht raus bei mir. Auch nicht bei Sammys Abenteuer. Am Fernseher kann nicht liegen, vielleicht doch an der PS3. Welchen Player hast du?
GoldenVirginia
Inventar
#1988 erstellt: 17. Okt 2011, 20:06
Kann ein Techniker dies beheben und ist das überhaupt ein Reklamationsgrund?

Ganzes Panel:
Bleeding1

Linker Ausschnitt:
Bleeding2
ChraVall
Stammgast
#1989 erstellt: 17. Okt 2011, 20:13
Also ohne das Gerät genau zu kennen, das wäre sogar für einen Edge-LED ein Reklamationsgrund.
Blue_Ice
Ist häufiger hier
#1990 erstellt: 17. Okt 2011, 20:31
Das ist also ein Bild eines ü 2000€ TVs im eingeschalteten Zustand ohne Eingangssignal, dass sich dann letztlich auch im Betrieb zeigt??



MfG
Blue Ice
Cinema3D
Inventar
#1991 erstellt: 17. Okt 2011, 20:35
Man sieht sehr schön den Druckpunkt links in der Mitte des Displays. Dort wo sich das Flashlight splittet, drückt vermutlich der Rahmen auf das Panel.
GoldenVirginia
Inventar
#1992 erstellt: 17. Okt 2011, 20:46
@ Blue_Ice
Traurig aber wahr
Das Bild ist allerdings überbelichtet und mit Hintergrundbeleuchtung 100.

Tatsächlich sieht man nur die linke Seite, diese dafür aber richtig.
Vorallem der gelbliche Teil in der oberen Hälfte. Dieser leuchtet durch alle Farben und ich sehe ihn ständig
Das Flashlight unten/links ist zwar auch nervig, damit könnte ich aber evtl. noch leben.

Ich werde morgen mal bei LG anrufen. Wenn die das nicht beheben, teste ich den TV gar nicht erst weiter
PS3-Fanboy
Ist häufiger hier
#1993 erstellt: 17. Okt 2011, 20:46

Cinema3D schrieb:
@ps3fanboy
Hast du die Bildschirmdiagonale 55" in den Ps3 Bildschirm-Settings deffiniert?
3D-Effekt abhänging vom Kabel ist absolut unmöglich - FAKT


55" auf der Playsi hatte ich eingestellt. Hab auch gerade zum Test nochmal das alte Kabel angeschlossen. Wenn bei Sammy die Schlange auf dem Bild kommt, ist alles nur verschwommen. Mit dem anderen Kabel nicht. Mag ja FAKT sein, oder auch unmöglich...aber es ist so.
kurtdonaldcobain1994
Ist häufiger hier
#1994 erstellt: 17. Okt 2011, 21:09
cinema würde ein fernsehtechniker bei mir in ordnung bringt sollte es ja kein problem sein also wenn ich au so n flashlight habe
es.ef
Stammgast
#1995 erstellt: 17. Okt 2011, 21:13
Also die Playstation muss den Fernseher als 3D-fähiges Gerät erkennen, einfach den Fernseher anstecken funktioniert nicht. Es muss auch erst die PS3 durch Update 3D-fähig gemacht werden. Also unter Einstellungen -> Anzeige-Einstellungen -> Wiederausgabe-Einstellungen die automatische Erkennung laufen lassen. Die PS3 sollte dabei direkt mit dem Fernseher per HDMI verbunden sein.
GoldenVirginia
Inventar
#1996 erstellt: 17. Okt 2011, 21:18
Zur Abwechslung ein positiver Eindruck:

Das Bild über DVB-T ist VIEL besser als auf dem LW5500: schärfer und keine Artefakte.

Ist das auch ein anderer Tuner wie bei DVB-S oder ist es die bessere Bildverarbeitung?

Leider empfange ich aber beim 980 das ORF Bouquet nicht
kurtdonaldcobain1994
Ist häufiger hier
#1997 erstellt: 17. Okt 2011, 21:33
versuch mal die einstellungen von cinema


[Beitrag von hgdo am 17. Okt 2011, 21:57 bearbeitet]
Cinema3D
Inventar
#1998 erstellt: 17. Okt 2011, 21:34
@es.ef
Du solltest anfangen die Posts mal genauer zu lesen
PS3fanboy schrieb, dass er die Bilddiagonale korrekt eingestellt hat, was wiederum vorraussetzt dass auf seiner PS3 das 3D-Update unlängst installiert ist!
kurtdonaldcobain1994
Ist häufiger hier
#1999 erstellt: 17. Okt 2011, 21:39
wenn ein fernsehtechniker sich um die flashlights kümmert entfällt ja keine garantie oder muß er zwingend zertifiziert sein

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 17. Okt 2011, 21:57 bearbeitet]
PS3-Fanboy
Ist häufiger hier
#2000 erstellt: 17. Okt 2011, 23:05

Cinema3D schrieb:
@es.ef
Du solltest anfangen die Posts mal genauer zu lesen
PS3fanboy schrieb, dass er die Bilddiagonale korrekt eingestellt hat, was wiederum vorraussetzt dass auf seiner PS3 das 3D-Update unlängst installiert ist!


Richtig! Bin ja kein Total-Noob. Ich hab ja auch den 3D Effekt perfekt ins Bild rein.
Bin grad bei Batman von Hubschrauber zu Hubschrauer gesegelt und der Blick nach unten auf Arkham City ist der Wahnsinn. Man hat das Gefühl, es würde einen den Boden unter den Füßen wegreißen. Also 3D funktioniert natürlich, 55" ist eingestellt :-)
nikoladse
Neuling
#2001 erstellt: 18. Okt 2011, 04:43
Juten morgen.
Gestern bei bei einem Verkäufer von MM-Berlin nachgefragt wann der 980s dort verkauft wird.
Antwort: frühestens ab Januar! Die kommen dann aus Polen. Die tv's die bis jetzt in EU verkauft wurden kammen alle direkt aus Korea (als Demo tv) darum auch so wenig.
Matthi007
Gesperrt
#2002 erstellt: 18. Okt 2011, 05:27
Nee,nee.
Auf dem Karton steht ebenfalls hergestellt in Polen
Bloodeagle87
Ist häufiger hier
#2003 erstellt: 18. Okt 2011, 05:44
Und Matthi muss es ja wissen!
Der hat ja 3 Stück zu Hause stehen^^

Ob das nicht ein Händler ist
celle
Inventar
#2004 erstellt: 18. Okt 2011, 07:17
Eine gescheite PiP-Funktion gibt es vermutlich immer noch nicht?
darkstar80
Stammgast
#2005 erstellt: 18. Okt 2011, 08:27
@ ps3 fanboy.
Ich habe das selbe Problem mit der ps3.
3 d in der tiefe alles super aber Pop Outs mager bis gar nicht
Habe die PS2 mit dem onkyo 609 avr verbunden und der geht in den tv.
Kein Plan warum die popouts nicht gehen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Einstellungsthread 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D
atlas15 am 06.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  10 Beiträge
Preise - Sammelbestellung für den neuen LG CINEMA LW980S Nano Full LED 3D - TV -
Matthi007 am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  3763 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG Nano TV 47/55 LW980S
Matthi007 am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 28.11.2011  –  106 Beiträge
Der 2013 new LG Nano Full LED LA9609 Thread
Matthi007 am 24.05.2013  –  Letzte Antwort am 04.06.2013  –  15 Beiträge
LG INFINIA CINEMA 3D 2012, rahmenlos, passives 3D, 4K, OLED, Android-TV
celle am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  5756 Beiträge
LG INFINEA 2011, flimmerfreies 3D, Nano, 400Hz, THX, Smart-TV
celle am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.06.2011  –  208 Beiträge
Nach LG LEX8 Nano HIER: LG LW9500 NEU in 2011
atlas15 am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2011  –  160 Beiträge
Infinia 72LEX9 ( LG kündigt 72 Zoll großen 3D-Fernseher an )
Digitaluser am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  21 Beiträge
Edge LED - LED Plus- Full LED - NANO Full LED
Patlok am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.10.2012  –  2 Beiträge
LG LEX8 NANO 8 (Nano Beleuchtungstechnologie)
Digitaluser am 31.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2013  –  1055 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.143