Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Der neue 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D -TV- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
PS3-Fanboy
Ist häufiger hier
#2055 erstellt: 19. Okt 2011, 18:17

es.ef schrieb:

darkstar80 schrieb:
@ ps3 fanboy.
Ich habe das selbe Problem mit der ps3.
3 d in der tiefe alles super aber Pop Outs mager bis gar nicht
Habe die PS2 mit dem onkyo 609 avr verbunden und der geht in den tv.
Kein Plan warum die popouts nicht gehen :(


Ich habe die PS3 am VT30. Popouts funktionieren genausogut wie 3D in der Tiefe. Gerade bei Sammy sind die Seepferdchen zum Anfassen, die Schlange kommt wunderbar heraus, gestochen scharf natürlich.


Hast du die "alte" Schwarze mit der Klavierlackoptik oder die Neue? Sollte eigentlich keinen Unterschied machen mit der gleichen Firmware, aber ich hab noch das alte Modell.

Die Schlange bei Sammy ist auch scharf, kommt aber nicht richtig raus .
Am 980s kanns nicht liegen, ich hatte den ja mit beim MediMaxx und an einem BlueRay Player angeschlossen. Da hat´s gefunzt. Vielleicht die Kombination 980s mit "alter" PS3?!?
PS3-Fanboy
Ist häufiger hier
#2056 erstellt: 19. Okt 2011, 18:29

hdgbse schrieb:

PS3-Fanboy schrieb:


Bin grad bei Batman von Hubschrauber zu Hubschrauer gesegelt und der Blick nach unten auf Arkham City ist der Wahnsinn. Man hat das Gefühl, es würde einen den Boden unter den Füßen wegreißen. Also 3D funktioniert natürlich, 55" ist eingestellt :-)


Wie jetzt, Arkham City? Kommt das nicht erst am Freitag? Warte nämlich schon sehnsüchtig, wo hast du das denn schon her?

Grüße
HdG


Der Spieledealer meines Vertrauens hat es schon letzten Donnerstag abgegeben . Die Kehrseite der Medallie...ich bin mit der Hauptstory schon durch. Aber das Spiel ROCKT!!

Außerdem bin ich erst bei 45% obwohl die Story schon durch ist, da gibt es noch soooo viel zu entdecken. Allein das Catwoman Add-on soll nochmal 3 Stunden Spielzeit bringen. Leider wird der Downloadcode noch nicht angenommen vorm offiziellen release.

Aber zurück zum 980s. Bevor ich den Fernseher hatte hab ich gedacht: Ich spiel mal 1 Stunde in 3D...danach tun mir die Augen vielleicht weh und ich mach in 2D weiter. Fakt ist, ich hab BATMAN jetzt 21 Stunden gezockt...IMMER in 3D.
Es wirkt so realistisch, wenn man durch die Gänge schleicht und auf einmal etwas aus der Ecke gesprungen kommt. Herzkasper garantiert
Oli_07
Ist häufiger hier
#2057 erstellt: 19. Okt 2011, 18:45
Herzkasper garantiert

Na dann stell schon mal die Herztropfen bereit
Matthi007
Gesperrt
#2058 erstellt: 19. Okt 2011, 19:02

janpop schrieb:
Ich bezweilfle, dass die beiden Geräte bei ebay überhaupt rausgehen, nur so vom Gefühl.

Wenn nicht,auch nicht schlimm.
Hier gibt es noch genügend Interessenten,die ihn dann günstiger bekommen können
Preisvorstellungen bitte mit PM


[Beitrag von Matthi007 am 19. Okt 2011, 19:05 bearbeitet]
floyd11
Inventar
#2059 erstellt: 19. Okt 2011, 19:21
Einkaufspreis
wollst doch hier keinen Gewinn machen
Matthi007
Gesperrt
#2060 erstellt: 19. Okt 2011, 19:30
Genau


[Beitrag von Matthi007 am 19. Okt 2011, 19:30 bearbeitet]
lee1
Inventar
#2061 erstellt: 19. Okt 2011, 20:48
Also ich kann bis jetzt recht zufrieden sein. Nur noch ein bessere local Dimming Steuerung dann bin ich Bild mäßig für den nächsten 3 Jahre Glücklich

P1000968P1000973
P1000969P1000972

So muss jetzt wieder heija machen. In 5 Stunden ist die Nacht vorbei.

Guten Nacht.
Cinema3D
Inventar
#2062 erstellt: 19. Okt 2011, 21:14
Sieht aus wie mein LW980 (nach dem Eingriff)
Matthi007
Gesperrt
#2063 erstellt: 19. Okt 2011, 21:46
Mir zu dunkel
Bis zur CES bin ich zufrieden
Patros12
Ist häufiger hier
#2064 erstellt: 19. Okt 2011, 22:02
Mir hat heute ein Service Techniker erzählt das der Verkauf in Deutschland jetzt nicht mehr erlaubt ist. Selbst Händler die noch welche hätten dürften es in diesem Jahr nicht mehr tun.Ein Sarurn Markt der ca 30 Geräte gehortet hat fragte an was er jetzt machen soll.Dieser Markt will jetzt die Geräte im nächsten Jahr (wenn der Verkauf wieder frei ist)für 3k bis 4k Euros wieder in den Verkauf bringen.
kurtdonaldcobain1994
Ist häufiger hier
#2065 erstellt: 19. Okt 2011, 23:17
der lw980s hat ja 1.4 hdmi anschlüsse also brauche ich ja auch 1.4 hdmi kabel weil irgendwer im forum sagte die gibt es nicht was is jetz richtig
MarcWessels
Inventar
#2066 erstellt: 19. Okt 2011, 23:58

Patros12 schrieb:
Mir hat heute ein Service Techniker erzählt das der Verkauf in Deutschland jetzt nicht mehr erlaubt ist. Selbst Händler die noch welche hätten dürften es in diesem Jahr nicht mehr tun.Ein Sarurn Markt der ca 30 Geräte gehortet hat fragte an was er jetzt machen soll.Dieser Markt will jetzt die Geräte im nächsten Jahr (wenn der Verkauf wieder frei ist)für 3k bis 4k Euros wieder in den Verkauf bringen.
3000 bis 4000,- Euro! *lol* Damit würden die sich ja lächerlich machen.
totto1970
Stammgast
#2067 erstellt: 20. Okt 2011, 06:07
LG hat sich mit der Vermarktung, oder besser bei dem Rückzieher des 980s schon lächerlich genug gemacht.
Wie man so am Markt agieren kann ist mir ein Rätsel. Genau so wie diese Geheimniskrämerei um die Gründe!? (Die ja keiner kennt!)

Ist doch ein "beruhigendes" Gefühl für die bisherigen Käufer, dass ihr Gerät direkt nach Markteinführung ohne Angabe von Gründen wieder vom Markt genommen wurde?!
floyd11
Inventar
#2068 erstellt: 20. Okt 2011, 06:16
@kurtdonaldcobain1994

die alten Bezeichnungen wie HDMI 1.3 oder 1.4 wurden abgeschafft

die neuen heißen
Standard-HDMI-Kabel
Standard-HDMI-Kabel mit Ethernet
High-Speed-HDMI-Kabel
High-Speed-HDMI-Kabel mit Ethernet


HDMI 1.4 hört sich aber besser an

hier wird alles schön erklärt
http://www.netzwelt.de/news/81287-hdmi-hilfen-kabelkauf.html
derdater79
Inventar
#2069 erstellt: 20. Okt 2011, 06:36
Hi,wenn die 3-4 K haben wollen.dann bitte handgeklöppelt.und als Lex8 II mit seperatem Tuner vom Fremdhersteller,twin.
Gruß D
es.ef
Stammgast
#2070 erstellt: 20. Okt 2011, 06:43
LOL, warum nicht gleich 5000 Euro?! Diese Preisvorstellungen sind für das Gebotene absolut lächerlich. Dafür bekommt man wohl noch eine Bastelanleitung dazu, wie man als Hobbyhandwerker die Flashlights minimieren kann.
Ehrlich, wenn ich die Bilder sehe frage ich mich was das Full-LED bringt. Allein die Überstrahler in die Cinemascope-Balken. Wenn dieses Format klar definiert wäre könnte man doch dieses einfach abschalten.
Der Sony HX805 macht kein schlechteres Bild, allerdings kostete dieser vor paar Monaten noch 900 Euro in 46", zusätzlich bekam man von Sony noch 120 Euro zurück.
Franny
Hat sich gelöscht
#2071 erstellt: 20. Okt 2011, 06:46
habe mich jetzt mal mit dem Händler, wo ich nun den Pana Beamer 5000 gekauft habe, über LG unterhalten. der meinte, dass LG schon längst Marktführer sein könnte. Er meinte weiterhin, das LG hochwertige Produkte liefert, aber durch deren Durcheinander, sie sich das selber verbocken würde.
wackid
Ist häufiger hier
#2072 erstellt: 20. Okt 2011, 06:50

Maggus_ schrieb:

Cinema3D schrieb:
Entwarnung
Habe gerade extremes ZoneBanding provoziert und einen vertikalen Banding-Streifen gemessen: 5cm
Rechnet man nun die Bildbreite von 120cm : 5cm = 24 Zonen

Also definitiv 288 Zonenimages/smilies/insane.gifimages/smilies/insane.gifimages/smilies/insane.gif


SUPER
Danke für Deine Mühe !

Gruß Markus



We are screwed by LG. Definitaly no 288 dimming zones.
Just count with me.....96.....

http://www.youtube.com/watch?v=k_eDHDczmT8

BTW: on the website is nothing to find anymore about the 288 dimming zones. I think they dicovered the mistake.

Does someone have a copy of this feature mentioned on the site??


[Beitrag von wackid am 20. Okt 2011, 06:54 bearbeitet]
Cinema3D
Inventar
#2073 erstellt: 20. Okt 2011, 06:55
Finde die ganzen Beiträge mit all diesen teilweise schon abgedrehten Vermutungen sehr amüsant, besonders wenn man die wahren Gründe kennt!
Nur noch ein Wort zu den Flashlights: Anscheinend glauben manche hier, dass nur der LG damit zu kämpfen hat!
Dabei brauch man nur mal in Youtube schauen - dort wird man überhäuft mit Videos vom Ipad2 mit Backlight-Bleeding und es wurden auch schon Flashlights beim ZL1 gesichtet und bei Sony gibts einen gratis Schmutzstreifen!
Cinema3D
Inventar
#2074 erstellt: 20. Okt 2011, 06:58
@wackid
Mein LW980 hat definitiv 288 DimmingZonen...
muss aber dazu sagen dass ich ein IFA-Gerät habe!!!


[Beitrag von Cinema3D am 20. Okt 2011, 07:06 bearbeitet]
gde2008
Ist häufiger hier
#2075 erstellt: 20. Okt 2011, 07:07
Hi,

was redet ihr hier immer von Rückzug des 980S.

Auf der dt HP ist sowohl der 47er als auch der 55er gelistet.

Ciao
Christian
wackid
Ist häufiger hier
#2076 erstellt: 20. Okt 2011, 07:09
Und ein IFA gereate ist anders dann ein ladengerate??

Glaube ich nicht. Haben sie es selbste gepruft??

Bitte macht du ein film von deine 288 blocks.


[Beitrag von wackid am 20. Okt 2011, 08:10 bearbeitet]
totto1970
Stammgast
#2077 erstellt: 20. Okt 2011, 07:17

Cinema3D schrieb:
Finde die ganzen Beiträge mit all diesen teilweise schon abgedrehten Vermutungen sehr amüsant, besonders wenn man die wahren Gründe kennt!


Und deckst den Mantel des Schweigens drüber?

Sorry, klingt aber nen bisschen hochmütig !
totto1970
Stammgast
#2078 erstellt: 20. Okt 2011, 07:19

gde2008 schrieb:
Hi,

was redet ihr hier immer von Rückzug des 980S.

Auf der dt HP ist sowohl der 47er als auch der 55er gelistet.

Ciao
Christian


Dann versuche mal einen zu bekommen (außer die beiden von Matthi aus der Bucht)!
Cinema3D
Inventar
#2079 erstellt: 20. Okt 2011, 08:17
@wackid
Ja, habe es natürlich getestet.
Deine DimmingZonen sind ja fast doppelt so breit wie bei meinem Modell.
Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich ein Foto der DimmingZonen online stellen.
wackid
Ist häufiger hier
#2080 erstellt: 20. Okt 2011, 08:32
Da sind verschiedenen modellen zum 980s???

Oder ein 659 panel in ein 980s gehause?!!? was ist los??
turbofreak
Stammgast
#2081 erstellt: 20. Okt 2011, 08:55
hmm, warscheinlich hat LG die falschen Panels verbaut, und deshalb momentan das Gerät zurückgezogen! Weil das Video zeigt genau das es nur 96 Zonen sind!! LoooL
es.ef
Stammgast
#2082 erstellt: 20. Okt 2011, 08:59
Das heißt dann im Umkehrschluss, dass ein MOD alle Beiträge von Cinema3D hier aus dem Thread löschen muss, da er von einem komplett anderen Gerät spricht.
Ich glaube, irgendjemand haut sich bei LG die Schenkel vor Lachen wund. Erst verspricht man beim 650s Features, die es dann nie gibt und jetzt das Desaster beim 980. Woanders wäre das arglistige Täuschung, bei LG sind es offenbar Produktoptimierungen.
Cinema3D
Inventar
#2083 erstellt: 20. Okt 2011, 09:06
Dass ich ein anderes Gerät habe, halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für ausgeschlossen. Ja, es ist ein Aussteller und "Assembled in Korea" - es wurde hier öffters berichtet von Polen - zumindest Matthis-Modelle

Wackids-Modell scheint in der Tat nur 96 Zonen zu haben - darf man dem Video glauben schenken.

Das Gerät war mit 288 DimmingZonen konzipiert und wurde auch schon in Asien mit diesen ausgeliefert.


[Beitrag von Cinema3D am 20. Okt 2011, 09:08 bearbeitet]
wackid
Ist häufiger hier
#2084 erstellt: 20. Okt 2011, 09:19
Und mein gerate kommt aus Polen.

habe gerade LG angerufen zum prufen wat sie sagen.
Und auf bestatigt auf die mail das die 980s 288 dimming zones haben muss.

zitat mail LG:

LD Zone Count Update


--------------------------------------------------------------------------------

72"
72LEX9 480 zones (15x32) IOL
72LZ9700 480 zones (15x32) IOL
72LZ9900 480 zones (15x32) IOL
(zone count taken from the LC720DUQ-SCM2 spec - http://wenku.baidu.com/view/748eda12...9171128b5.html )


55"
55LEX8 has 288 zones (12x24) ALEF (nano)
55LW9500 Active 3D has 288 zones(12x24) ALEF
55LW7700 Active 3D may have 288/240/96 zones [market-dependent] (12x24/10x24/6x16) ALEF
55LHX has 240 zones (10x24) IOL
55LX9500 has 240 zones (10x24) IOP
55LE8500 has 240 zones (10x24) IOP
55LH90 has 80 zones (8x10)
55LX6500 Active 3D has 16 zones (2x8) Edge (top/bottom led strips)
55LW6500 Passive 3D has 16 zones (8x2) Edge (left/right side led strips)
55LW5700 Passive 3D has 16 zones (8x2) Edge
55LW5600 Passive 3D has 16 zones (8x2) Edge
55LZ9600 2D has 288 zones (12x24) ALEF
55LV9500 2D has 288 zones (12x24) ALEF
55LW980s 3D may have 288/240/96 zones [market-dependent] (12x24/10x24,12x8) ALEF

rows x columns, where available

LG's Backlight Tech:
IOL - Integrated Optical Lens
IOP - Integrated Optical Plate
ALEF - Advanced Light Emission Film (aka nano)


Feel free to correct me as the specs may change for a given market.

10/16/11 Update: Consolidated the 55LW980s under one model number - 55LW9800



Lesen sie mal die letzten Regel!!!!! Update!!!
55LW9800 nicht auf die liste aber glaube 288 dimming zones!

Market dependent?!?! 96 zones fuer andere lander?!?!
GoldenVirginia
Inventar
#2085 erstellt: 20. Okt 2011, 09:21
@ wackid

Thank you for testing the zones! I wanted to do this myself this weekend since i am/was also suspicious.
Reason: the halos are very wide horizontally, but not vertically...which shouldnt happen if the zones are 288 squares!

Was your test with local dimming=low? Is there perhaps a difference if you set it to mid/high? Mabye the zones are grouped toghether in low setting?

Edit: the LG technician is coming today at 3pm, i'll confront him with your video

I cant believe LG is pulling off a Samsung D6xxx stunt


[Beitrag von GoldenVirginia am 20. Okt 2011, 09:23 bearbeitet]
Cinema3D
Inventar
#2086 erstellt: 20. Okt 2011, 09:24
Das erklärt meine 288 Zonen...
wackid
Ist häufiger hier
#2087 erstellt: 20. Okt 2011, 09:26

GoldenVirginia schrieb:
@ wackid

Thank you for testing the zones! I wanted to do this myself this weekend since i am/was also suspicious.
Reason: the halos are very wide horizontally, but not vertically...which shouldnt happen if the zones are 288 squares!

Was your test with local dimming=low? Is there perhaps a difference if you set it to mid/high? Mabye the zones are grouped toghether in low setting?

Edit: the LG technician is coming today at 3pm, i'll confront him with your video

I cant believe LG is pulling off a Samsung D6xxx stunt :cut


LOW HIGH and MID all the same.
GoldenVirginia
Inventar
#2088 erstellt: 20. Okt 2011, 09:27
Was genau meinst du @ Cinema3D?

@ wackid
Thank you. Damnit


[Beitrag von GoldenVirginia am 20. Okt 2011, 09:27 bearbeitet]
wackid
Ist häufiger hier
#2089 erstellt: 20. Okt 2011, 09:29
I agree withe the banding zones vertical. with 24 zones it would be beter i think.

Its really very bad..... my mechanic is coming tuesday.

looking forward to see what your mechanic says to this.

I think its a production failure, or its deliverd to soon.
They are now replacing all panels for 288 dimming zones.
Cinema3D
Inventar
#2090 erstellt: 20. Okt 2011, 10:41
@wackid
Wo stammt dein Gerät her? Deutschland oder anderes EU-Land?
Die genaue Typenbezeichnung wäre sehr hilfreich

Eventuell sind hier schon EU-Modelle (Spanien) im Umlauf mit 96 DimmingZonen.


[Beitrag von Cinema3D am 20. Okt 2011, 10:43 bearbeitet]
stefan_wm
Ist häufiger hier
#2091 erstellt: 20. Okt 2011, 11:06
Gibt es eine Auflistung welche Länder wie viele Dimmingzonen haben? Wäre doch bestimmt sehr interessant.
GoldenVirginia
Inventar
#2092 erstellt: 20. Okt 2011, 11:09
@ Cinema3D
Sein Gerät stammt aus der Bestellung bei Kino@Home (so wie meiner), von einem Händler in Deutschland.

@ stefan_wm
Gestern hat im avforums (UK) jemand den ersten 980T bekommen. Ich habe ihn gebeten das mal bei ihm zu testen.
Rolle_Rückwärts
Schaut ab und zu mal vorbei
#2093 erstellt: 20. Okt 2011, 11:32
Seid gegrüßt!

Als täglicher stiller Threadverfolger, hab ich mich nun einfach mal angemeldet und möchte nun auch mein Schweigen brechen.

Ich beabsichtige ebenfalls seit geraumer Zeit mir den 980s zuzulegen aber nachdem ich hier so einige
pädagogisch wertvollen Dinge gelesen habe, (vielen Dank dafür Jungs!!! )
...bin ich diesem Gerät gegenüber sehr skeptisch geworden und zögere natürlich.

Es gibt aber anscheinend doch noch einige Händler, die diese Geräte loswerden wollen und nun kämpfe ich ernsthaft damit, mir lieber jetzt einen zu kaufen und ggf. dran rumzubasteln, als auf die Neuproduktion zu warten und dafür mal locker 3k zu blechen. Das ist doch krank! Nach einem Anruf bei LG´s Produkthotline, stellen die sich natürlich dumm und behaupten, dass die Produktion garnicht eingestellt wäre.

Jedenfalls ist dieser Thread echt eine gute Hilfe für so manch Interessenten!!
Bin gespannt was ihr noch alles für Überraschungen zu diesem TV postet


[Beitrag von Rolle_Rückwärts am 20. Okt 2011, 11:32 bearbeitet]
stefan_wm
Ist häufiger hier
#2094 erstellt: 20. Okt 2011, 11:41
Wenn wirklich, wie AVS Forum und im Service Manual geschrieben, der nur 96 Zonen hat dann hat sich das ganze für mich schon erledigt. Würde den geringen Preis der Sammelbestelleung auch erklären.
turbofreak
Stammgast
#2095 erstellt: 20. Okt 2011, 11:42
also ich wollte auch anfangs einen kaufen, aber nun kaufe ich definitiv keinen mehr

das ist mir alles ein wenig zu blöd geworden, ich warte mal ab was 2012 so alles bringt

und hoffe auf Panasonic 60 Zoll LCD mit Pol Technik


cheers
GoldenVirginia
Inventar
#2096 erstellt: 20. Okt 2011, 11:57
Hat hier jemand eine Zeitschrift mit einem Test vom LW980S?
Steht dort etwas über die Anzahl der Dimming Zonen?
floyd11
Inventar
#2097 erstellt: 20. Okt 2011, 12:00
dann könnte es sich doch um eine preisliche Fehlkalkulation handeln

die bringen zur IFA den 980er raus mit 288 Dimmzonen,
merken dann das sie den Preis falsch kalkuliert haben und nehmen den wieder vom Markt

statt den Preis zu erhöhen, bauen sie günstigere Paneels mit nur 96 Zonen ein
totto1970
Stammgast
#2098 erstellt: 20. Okt 2011, 12:08

floyd11 schrieb:
dann könnte es sich doch um eine preisliche Fehlkalkulation handeln

die bringen zur IFA den 980er raus mit 288 Dimmzonen,
merken dann das sie den Preis falsch kalkuliert haben und nehmen den wieder vom Markt

statt den Preis zu erhöhen, bauen sie günstigere Paneels mit nur 96 Zonen ein


Das wäre unter juristischen Aspekten für LG ein Disaster. Wenn da irgendwo auf der Verpackung, auf der HP oder der Beschreibung 288 Zonen steht, könnte jeder Kunde mit nur 96 Zonen den Kauf bei seinem Händler (Vertragspartner) wandeln. Der wiederum müsste sich dann selber mit LG kloppen.

Das wird ja immer besser mit der Kiste!
floyd11
Inventar
#2099 erstellt: 20. Okt 2011, 12:10
deswegen haben sie ja das Gerät vorläufig vom Markt genommen

so haben sie genug Zeit, um Beschreibungen und Verpackungen zu ändern
tovaxxx
Inventar
#2100 erstellt: 20. Okt 2011, 12:10

GoldenVirginia schrieb:
Hat hier jemand eine Zeitschrift mit einem Test vom LW980S?
Steht dort etwas über die Anzahl der Dimming Zonen?


In der aktuellen Heimkino steht nichts von der Anzahl der Zonen.
GoldenVirginia
Inventar
#2101 erstellt: 20. Okt 2011, 12:18
Danke tovaxxx.

Ich habe jetzt die LG-Webseite, Verpackung und das Handbuch durchgesucht, nirgends steht was zu den Dimming Zonen.
Die wissen wohl warum
totto1970
Stammgast
#2102 erstellt: 20. Okt 2011, 12:25
Muss ja irgendwo stehen! Woher weiß sonst irgendeiner wieviel es sein müsten?
tovaxxx
Inventar
#2103 erstellt: 20. Okt 2011, 12:26
Ich glaube, dass die Infos, die hier gepostet wurden vom LG-Support kamen.
totto1970
Stammgast
#2104 erstellt: 20. Okt 2011, 12:34
Vom LG Support?
Ist ja noch besser!
Quasi vom Hersteller mit Briefkopf.

Was ist denn im dem Laden eigendlich los?
GoldenVirginia
Inventar
#2105 erstellt: 20. Okt 2011, 12:42
Ich habe die 288 Zonen auch nur aus diesem Thread, bzw den paar Online-Reviews die es im Netz gibt (wo aber nie das S Modell getestet wurde, glaube ich).

Dies ist der einzige Satz auf der deutschen LG-Seite die überhaupt auf das Feature "Local Dimming" hinweist:

Mit Micro Pixel Control werden einzelne LED Blöcke individuell angesteuert und kontrolliert. Dank Local Dimming werden dabei auf energiesparende Weise besonders natürliche Farben und ein tiefes Schwarz erzeugt.

In den Spezifikationen wird Local Dimming nicht mal erwähnt!


Einzig auf der spanischen LG-Seite steht das unter Spezifikationen (ich habe noch NL, PL, FR durchgeschaut):

Tipo de Pantalla (sub sub category): Retroiluminación Full LED 288/240 bloques con Atenuación local independiente
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Einstellungsthread 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D
atlas15 am 06.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  10 Beiträge
Preise - Sammelbestellung für den neuen LG CINEMA LW980S Nano Full LED 3D - TV -
Matthi007 am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  3763 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG Nano TV 47/55 LW980S
Matthi007 am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 28.11.2011  –  106 Beiträge
Der 2013 new LG Nano Full LED LA9609 Thread
Matthi007 am 24.05.2013  –  Letzte Antwort am 04.06.2013  –  15 Beiträge
LG INFINIA CINEMA 3D 2012, rahmenlos, passives 3D, 4K, OLED, Android-TV
celle am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  5756 Beiträge
LG INFINEA 2011, flimmerfreies 3D, Nano, 400Hz, THX, Smart-TV
celle am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.06.2011  –  208 Beiträge
Nach LG LEX8 Nano HIER: LG LW9500 NEU in 2011
atlas15 am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2011  –  160 Beiträge
Infinia 72LEX9 ( LG kündigt 72 Zoll großen 3D-Fernseher an )
Digitaluser am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  21 Beiträge
Edge LED - LED Plus- Full LED - NANO Full LED
Patlok am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.10.2012  –  2 Beiträge
LG LEX8 NANO 8 (Nano Beleuchtungstechnologie)
Digitaluser am 31.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2013  –  1055 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.041
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.331