Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 . 60 . Letzte |nächste|

Der neue 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D -TV- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Virus21
Stammgast
#2305 erstellt: 22. Okt 2011, 19:51
Um das Thema Dimming Zonen mal kurz zu unterbrechen, habe ich meinen heute beim kontaktmann von Markus abgeholt. Top Laden, sehr Kompetent und extrem Freundlich

Der Gerät aufgebaut und dann mal alles abgecheckt. Jedoch hab ich 2 sachen die mich Stören. Erstens hab ich 2 kleine Lichthöfe unten am rand (Foto wird nachgereicht) die mal in der helligkeit Varieren oder mal ganz verschwinden

Das andere, bei BD Filme (PS3) hab ich den sogenannten Soap effekt, dh, es bewegt sich alles was "flüssiger". Will ich aber nicht. Kriegt man das weg ? Hab mal FDK 3, Ice Age und Avatar getestet, und naja, Bessere Farben und viel mehr Detail als mein alter. Wahnsinn

Die einstellungen selber sind Extrem komplex und muss mich echt noch rein arbeiten. Bin ja noch mein 4 Jahre alter Sharp gewöhnt.

Zurück zum Thema Dimming Zonen. Kann man auch Testen wenn man die Magic Motion FB nimmt und Youtube startet. Das Play Icon der PS3 beim Starten eines Filmes zeigt auch die grösse der Dimming Zone.

Wer die Gamer Brillen sucht, das sind die 2 Separat Verpackten brillen. Liegen also nicht im Party Pack.
Cinema3D
Inventar
#2306 erstellt: 22. Okt 2011, 19:53
Nein, die LW980 besitzen so weit ich weiß alle eine Acrylscheibe - kein Glas!
Nachtrag zur FW xx.11
Die 3D-Performace wurde verbessert... deutlich weniger Zeilenflimmern bei den Modellen LW650/9 und LW980 kann ich bestätigen
Matthi007
Gesperrt
#2307 erstellt: 22. Okt 2011, 19:57
Schalte einfach alle Helferlein,Super Resolution und Tru Motion auf Aus
Virus21
Stammgast
#2308 erstellt: 22. Okt 2011, 20:16
Okay, hatte das auch im Einstellungstread kurz nach dem veröffentlichen meines Beitrages gelesen das mit Truemotion der Soap Effekt entsteht. Bleiben nur noch die 2 LichthöfeDSCF1672DSCF1677DSCF1683

Wie gesagt, die Varieren und verschwinden auch ab und zu


[Beitrag von Virus21 am 22. Okt 2011, 20:16 bearbeitet]
PanaFuji
Inventar
#2309 erstellt: 22. Okt 2011, 20:19

MarcWessels schrieb:
Nein, der 8500er war der Local Dimming LCD 2009.

mach den armen LE nicht älter als er ist.
Er ist Modelljahr 2010 ...
MarcWessels
Inventar
#2310 erstellt: 22. Okt 2011, 20:26
BE8500... Samsung in dem YouTube-Video.
PanaFuji
Inventar
#2311 erstellt: 22. Okt 2011, 20:30

MarcWessels schrieb:
BE8500... Samsung in dem YouTube-Video. ;)

sorry ...
hier muss man echt am Ball bleiben, sonst verliert man den Faden ...
GoldenVirginia
Inventar
#2312 erstellt: 22. Okt 2011, 21:01
Glückwunsch Virus21
Schade, dass du auch Lichthöfe hast. Viel schwächer als bei mir (zumindest laut Foto), leider dafür in den 21:9 Balken.
Aber wenns dich nicht stört, passt ja alles
schnitzel-nrw
Ist häufiger hier
#2313 erstellt: 22. Okt 2011, 21:11
Hallo Virus21,

echt ätzend die Lichthöfe im schwarzen Balken, habe ich auch, aber nicht so extrem. Hast du Local Dimming eingeschaltet?
Für Blu-Ray Wiedergabe habe ich LD auf "Mittel" eingestellt und diese Flecken nahezu komplett beseitigt. Fällt mir im Filmbetrieb eigentlich nicht mehr auf.

Gruß,
schnitzel-nrw


[Beitrag von hgdo am 23. Okt 2011, 23:36 bearbeitet]
Virus21
Stammgast
#2314 erstellt: 22. Okt 2011, 21:41
Also ich habe nur dort die Lichthöfe, sonst nirgends. Und wie gesagt, sie bewegen sich, bzw die leuchtkraft. Man sieht es auch bei Normalen Tv, wie zb jetzt bei Supertalent wo unten meist noch der Schwarze Bühnenboden ist. Ich werde mal der LD einstellung Spielen, denke aber nicht, da da viel zu machen ist. Ansonsten bin ich auch bei RTL HD mit dem Bild Extrem zufrieden. Haben nur diesen einen Mangel (und eben die 96 Zonen anstatt 288)
phepsy1234
Ist häufiger hier
#2315 erstellt: 22. Okt 2011, 22:20
Im italienische LG seite finden sich dieses LINK

Klicken in das zentrales Bild
Klicken über "L'EVOLUZIONE DEL TV"

Und die Technologie "LED NANO" erklärt wird (2304 LED's im 288 zonen)

Es wird angedeutet, dass gilt nicht nur für Italien, sondern weltweit...


[Beitrag von phepsy1234 am 22. Okt 2011, 22:21 bearbeitet]
PS3-Fanboy
Ist häufiger hier
#2316 erstellt: 22. Okt 2011, 23:25

Virus21 schrieb:
Wer die Gamer Brillen sucht, das sind die 2 Separat Verpackten brillen. Liegen also nicht im Party Pack.


Hi,

wie kommst du drauf, dass das Gamer Brillen sind? Die 2 separat verpackten Brillen sind ganz normale 3D Brillen. Der kleine Karton trägt die Aufschrift AG-F200.
Ich wäre froh, wenn die bei LG so weit wären und wüßten was Gamer Brillen sind ;-) ...ich wäre sogar froh, wenn mir einer einen Link schicken könnte, wo man diese Brillen bestellen kann.
GOOGLE kent zwar die Technik (mit ein paar mageren links) aber passive Gamer Brillen muß man sich wohl noch selbst basteln.
Virus21
Stammgast
#2317 erstellt: 23. Okt 2011, 11:18
Bin einfach davon ausgegangen da es 2 Separat Verpackte und Farblich einheitliche Brillen sind. Schon scheisse, das das dann keine GamerBrillen sind, wie soll man denn das Feature Nuzten wenn nix dabei ist ?

Meine Lichthof ist genau an der Stelle wo die Schraube vom Standfuss ist. Werd mal die Tage testen obs mit weniger druck auch weniger wird. Eventuell das gleiche Phänomen wie GoldenVirginia, nur nicht so Extrem.

Achja, Top ist auch, das der Tv Drehbar ist. Kannte das noch nicht Mein alter war Starr.
Blue_Ice
Ist häufiger hier
#2318 erstellt: 23. Okt 2011, 11:28
Erstmal Glückwunsch zu Deinem neuen TV.

Einen Drehfuss hat mein 42LW4500 leider nicht. Ein kleines, aber sehr nützliches Feature wie ich finde und auch vermisse.

MfG
Blue Ice
PS3-Fanboy
Ist häufiger hier
#2319 erstellt: 23. Okt 2011, 11:45

Virus21 schrieb:
Bin einfach davon ausgegangen da es 2 Separat Verpackte und Farblich einheitliche Brillen sind. Schon scheisse, das das dann keine GamerBrillen sind, wie soll man denn das Feature Nuzten wenn nix dabei ist ?


Hab grad doch was auf youtube gefunden. Die Brillen kann man sich in 15 Sekunden selbst basteln. http://www.youtube.com/watch?v=I0HyR66L0ng
lee1
Inventar
#2320 erstellt: 23. Okt 2011, 11:49

Virus21 schrieb:


Meine Lichthof ist genau an der Stelle wo die Schraube vom Standfuss ist. Werd mal die Tage testen obs mit weniger druck auch weniger wird. Eventuell das gleiche Phänomen wie GoldenVirginia, nur nicht so Extrem.


Lass dir von LG ein Montuer raus kommen. Da ist mit sicherheit was zumachen.


[Beitrag von lee1 am 23. Okt 2011, 11:50 bearbeitet]
Rolle_Rückwärts
Schaut ab und zu mal vorbei
#2321 erstellt: 23. Okt 2011, 11:55
Nur mal so ne dämliche Frage...
...wenn das Gerät auf dem deutschen Markt bisher mit nur 96 Dimming Zonen vertrieben wurde,
was spricht dann dagegen sich aus dem Ausland eins mit 288 DZ zu besorgen

P.S.: Sobald mein 980s eintrifft (wenn überhaupt), werde ich euch natürlich Bericht erstatten.


[Beitrag von Rolle_Rückwärts am 23. Okt 2011, 11:55 bearbeitet]
lee1
Inventar
#2322 erstellt: 23. Okt 2011, 11:59
Ich denke mal wegen Garantie und Vorort Service wird das nicht mehr über LG Deutschland laufen konnen.
give
Inventar
#2323 erstellt: 23. Okt 2011, 12:17
Also was denn nun
Welche Modelle sollen denn n u 96 Zonen und welche sollen 288 haben???
Ich Blick da nicht mehr durch
Danke für Infos


Irgenwie verarschen und die "Schlitzies" dieses Jahr.
Hier mit dem LW980 und Samy mit dem Mega 3D Desaster der D6500er Serie
Wenn es doch nur den Philipo mit LD in akzeptablen größen gäbe.....


[Beitrag von give am 23. Okt 2011, 12:17 bearbeitet]
GoldenVirginia
Inventar
#2324 erstellt: 23. Okt 2011, 12:31
Ich rechne LG etwas an, dass sie den LW980S rechtzeitig vom Markt genommen haben, zumindest in D (und wie man auf avforums lesen kann, nimmt es in UK anscheinend einen ähnlichen Verlauf).

Wie man es anders machen kann, sieht man bei Samsung und der D6 Serie. DAS ist Kundenverarsche und ein Paradebeispiel für ein Imagedesaster.


[Beitrag von GoldenVirginia am 23. Okt 2011, 12:31 bearbeitet]
Alxhade
Stammgast
#2325 erstellt: 23. Okt 2011, 12:32

give schrieb:
Wenn es doch nur den Philipo mit LD in akzeptablen größen gäbe.....

Naje 55" und 52" ist ja jetzt nicht sooon riesen Unterschied
Virus21
Stammgast
#2326 erstellt: 23. Okt 2011, 12:37

Rolle_Rückwärts schrieb:
Nur mal so ne dämliche Frage...
...wenn das Gerät auf dem deutschen Markt bisher mit nur 96 Dimming Zonen vertrieben wurde,
was spricht dann dagegen sich aus dem Ausland eins mit 288 DZ zu besorgen

P.S.: Sobald mein 980s eintrifft (wenn überhaupt), werde ich euch natürlich Bericht erstatten. :prost


Da selbst die Auslandsmodelle angeblich auch nur 96 Zonen haben sollen. In Uk sind ja auch nur mit 96 Zonen, da wird in den Benelux Ländern nicht anders aussehn

@Lee1

Ich wohne in Belgien und die Markteinführen ist Anfang bis mitte November. Ich denke, dann würd ich mich an denen wenden


[Beitrag von Virus21 am 23. Okt 2011, 12:43 bearbeitet]
TDO
Inventar
#2327 erstellt: 23. Okt 2011, 16:10

Alxhade schrieb:

give schrieb:
Wenn es doch nur den Philipo mit LD in akzeptablen größen gäbe.....

Naje 55" und 52" ist ja jetzt nicht sooon riesen Unterschied :D


?

Den 9706 gibt es nur in 46" - das ist schon ein großer Unterschied.
Cinema3D
Inventar
#2328 erstellt: 23. Okt 2011, 16:46
UK und Benelux = 96 Zonen!
Rovi75
Stammgast
#2329 erstellt: 23. Okt 2011, 17:17

Cinema3D schrieb:
UK und Benelux = 96 Zonen!


ja weisst du denn welche länder 288 zonen haben???
und warum wirfst du hier eigendlich immer nur häppchen hin?
so wie es scheint weisst du ja echt mehr und ich verstehe nicht warum du es uns vorenthältst?
ich hoffe du nimmst mir die fragen nicht übel.
PS3-Fanboy
Ist häufiger hier
#2330 erstellt: 23. Okt 2011, 17:58
Hat hier ein Mitglied im Forum diese Parameter:

- 55 LW 980s
- PS3 (die alte Fat-Lady mit Klavierlack
- 1.4 HDMI Kabel

Ich frage, weil ich echt verzweifelt bin denn ich habe keinerlei pop outs.
Rovi75
Stammgast
#2331 erstellt: 23. Okt 2011, 18:35
alles aber nur die slim ;(
mit welchem film sollte ich das denn mal versuchen?


[Beitrag von hgdo am 23. Okt 2011, 23:34 bearbeitet]
PS3-Fanboy
Ist häufiger hier
#2332 erstellt: 23. Okt 2011, 18:53
Bei Sammy, wenn die Schlange auf die Beiden zukommt.
Oder bei Faszination Korallenriff, da sollte die Schildkröte eigentlich rauskommen.

Vielen Dank vorab fürs Testen


[Beitrag von hgdo am 23. Okt 2011, 23:35 bearbeitet]
Rovi75
Stammgast
#2333 erstellt: 23. Okt 2011, 18:56
na dann muss ich mir die beiden filme mal besorgen


[Beitrag von hgdo am 23. Okt 2011, 23:35 bearbeitet]
Oli_07
Ist häufiger hier
#2334 erstellt: 23. Okt 2011, 19:37

PS3-Fanboy schrieb:
Hat hier ein Mitglied im Forum diese Parameter:

- 55 LW 980s
- PS3 (die alte Fat-Lady mit Klavierlack
- 1.4 HDMI Kabel

Ich frage, weil ich echt verzweifelt bin denn ich habe keinerlei pop outs.


"Die Konsole kann zudem ab Firmware Version 3.50 einige Inhalte (über HDMI) in stereoskopischem 3D wiedergeben. Dazu gehören 3D-Spiele und einige Filme auf Blu-Ray Disc."

Das habe ich bei Wikipedia gelesen. Hast Du den die aktuellste Firmware drauf? Aktuell (seit 20.September 2011) ist die Versionsnummer 3.72.
Kann natürlich auch sein, das die PS3 nicht genug Daten liefert, so das sich die Popouts nicht darstellen lassen.


[Beitrag von Oli_07 am 23. Okt 2011, 19:39 bearbeitet]
PS3-Fanboy
Ist häufiger hier
#2335 erstellt: 23. Okt 2011, 20:33
Firmware 3.73 hab ich drauf. Kam vor 5 Tagen raus, war aber kein Pflichtupdate.
Mal sehen, ob ein Bluray Player besser mit den pop outs zurecht kommt.
Gibts da eine Empfehlung?

Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von hgdo am 23. Okt 2011, 23:33 bearbeitet]
BluTiGeS
Ist häufiger hier
#2336 erstellt: 23. Okt 2011, 20:40
Vll kommen hier ein paar Pop Outs
http://www.youtube.com/watch?v=pBFi_AfySic&sns=em


[Beitrag von BluTiGeS am 23. Okt 2011, 20:48 bearbeitet]
Oli_07
Ist häufiger hier
#2337 erstellt: 23. Okt 2011, 20:41

PS3-Fanboy schrieb:

Mal sehen, ob ein Bluray Player besser mit den pop outs zurecht kommt.
Gibts da eine Empfehlung?

Also ich habe den DMP-BDT111 von Pana und bin mit dem Teil sehr zufrieden. Ansonsten schaust mal hier in die entsprechenden Threads.

z.B. http://www.hifi-foru...m_id=166&thread=6108
Oli_07
Ist häufiger hier
#2338 erstellt: 23. Okt 2011, 20:44

BluTiGeS schrieb:
Vll kommen hier ein paar Pop Outs vor http://m.youtube.com/?dc=organic&source=mog#/watch?v=pBFi_AfySic

Hier eventuell auch

http://zombinladen.com/
PS3-Fanboy
Ist häufiger hier
#2339 erstellt: 23. Okt 2011, 20:53

Rovi75 schrieb:
na dann muss ich mir die beiden filme mal besorgen ;)


sorry, ich hab halt nur die Beiden.

Na mal schauen, Zocken in 3D ist dafür echt klasse auf dem 980s. Vom Input Lag hab ich nix mitbekommen.
Hab BATMAN AC komplett in 3D durchgezockt und am Donnerstag bekomme ich evtl. Uncharted 3.
es.ef
Stammgast
#2340 erstellt: 23. Okt 2011, 20:55
Ich kann es auch 100mal schreiben, an der PS3 liegt es nicht. Ich habe Sammy und Popouts vom Feinsten. Allerdings war das schon die Slim Cech 2004, jetzt 3004.
Du kannst ja auch vom PC zuspielen oder direkt über youtube.
PS3-Fanboy
Ist häufiger hier
#2341 erstellt: 23. Okt 2011, 20:57

Oli_07 schrieb:

PS3-Fanboy schrieb:

Mal sehen, ob ein Bluray Player besser mit den pop outs zurecht kommt.
Gibts da eine Empfehlung?

Also ich habe den DMP-BDT111 von Pana und bin mit dem Teil sehr zufrieden. Ansonsten schaust mal hier in die entsprechenden Threads.

z.B. http://www.hifi-foru...m_id=166&thread=6108


Danke, der DMP-BDT111 kostet bei Amazon 130€. Das ist ja weniger, als ich erwartet hatte.

Hast du den denn am 980s hängen mit schönen pop outs?
Oli_07
Ist häufiger hier
#2342 erstellt: 23. Okt 2011, 20:58

PS3-Fanboy schrieb:

Rovi75 schrieb:
na dann muss ich mir die beiden filme mal besorgen ;)


sorry, ich hab halt nur die Beiden.

Na mal schauen, Zocken in 3D ist dafür echt klasse auf dem 980s. Vom Input Lag hab ich nix mitbekommen.
Hab BATMAN AC komplett in 3D durchgezockt und am Donnerstag bekomme ich evtl. Uncharted 3.

Piranha soll wohl sehr gute Popouts haben, habe ich hier schon mehrfach gelesen
Oli_07
Ist häufiger hier
#2343 erstellt: 23. Okt 2011, 21:03

PS3-Fanboy schrieb:


Hast du den denn am 980s hängen mit schönen pop outs?

Leider habe ich den noch nicht, aber gestern bestellt, endlich scheint das Teil in der Schweiz angekommen zu sein
PS3-Fanboy
Ist häufiger hier
#2344 erstellt: 23. Okt 2011, 21:05

es.ef schrieb:
Ich kann es auch 100mal schreiben, an der PS3 liegt es nicht. Ich habe Sammy und Popouts vom Feinsten. Allerdings war das schon die Slim Cech 2004, jetzt 3004.
Du kannst ja auch vom PC zuspielen oder direkt über youtube.


Aber an meinem Ferseher kann es auch nicht liegen. Ich hatte das Gerät zum MediMaxx geschleppt, weil ich die fehlenden pop outs bemängelt hatte. Dann haben wirs an einen anderen Player angeschlossen und es hat funktioniert.
Vielleicht liegt es an der alten PS3. Im Media Markt hatten wir auch Sammy an einer PS3 slim und einem LG LCD gesehen...da ging alles gut.
Oli_07
Ist häufiger hier
#2345 erstellt: 23. Okt 2011, 21:07

PS3-Fanboy schrieb:


Danke, der DMP-BDT111 kostet bei Amazon 130€. Das ist ja weniger, als ich erwartet hatte.

Wenn ich meinen 980er habe, werde ich mir aber den DMP BDT 310 kaufen, wegen dem 2 HDMI Ausgang.


[Beitrag von Oli_07 am 23. Okt 2011, 21:08 bearbeitet]
TDO
Inventar
#2346 erstellt: 23. Okt 2011, 21:41
PS3 und LW650S - alle Pop Outs genau an der Stelle wann und wo sie sein sollen. (genauso wie am HTPC mit 3D Beamer und am Samsung mit BluRay Player)

An der PS3 liegt es zu 100% nicht.

Wenn du jetzt endlich eine konkrete Szene hast sag doch die Minuten und Sekunden.

Die anderen Szenen funktionieren?

z.b. gleich am Anfang wenn er vom Vogel fallen gelassen wird kommt das ganze Bild ja ziemlich weit raus.
PS3-Fanboy
Ist häufiger hier
#2347 erstellt: 23. Okt 2011, 23:26
Wie schon des öfteren erwähnt, es funktioniert kein einziges pop out. Nicht bei der Schlange, nicht bei der Krabbe und auch die, von dir erwähnte, Szene am Anfang. Nach innen ist das 3D Bild gut.
Aber es immer noch kein Mitglied aufgetaucht, mit der gleichen Konstellation wie von mir.
Hast du die PS3 Slim?
Vielleicht gibt es gerade ein Problem mit dem 980s und der alten PS3?

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 23. Okt 2011, 23:32 bearbeitet]
Virus21
Stammgast
#2348 erstellt: 24. Okt 2011, 00:44
Ich hab das gleiche Equipment, allerdings ein Stinknormales HDMI Kabel. Eben das erste mal 3D getestet, allerdings von einer Set-Top-Box meines Telefonanbieters und da kamen Pop-Outs. Die PS3 Muss ich noch umkabeln, da mein Verstärker kein HDMI 1.4 hat und muss deshalb mit Bild direkt ins Tv und Ton über Toslink zum Verstärker.

Equip.: PS3 Fat 500GB (40GB)/ LG 55LW980S / Normales HDMI Kabel

Werd vieleicht morgen mal testen
Franny
Hat sich gelöscht
#2349 erstellt: 24. Okt 2011, 04:25

PS3-Fanboy schrieb:
Wie schon des öfteren erwähnt, es funktioniert kein einziges pop out.


Vielleicht mal rechts/links vertauschen. Denn wenn die vertauscht sind, kann es keine Popouts geben. Wurde aber auch schon zig Mal besprochen.

Und Piranha 3D habe ich im Kino gesehen. Absoluter Müll, was 3D anbelangt. Selbst im Kino reichlich Ghosting.

Wer viele Popouts mag, so wie ich, für den ist Sammy die Reverenz.


[Beitrag von Franny am 24. Okt 2011, 04:28 bearbeitet]
Franny
Hat sich gelöscht
#2350 erstellt: 24. Okt 2011, 04:36

GoldenVirginia schrieb:
Ich rechne LG etwas an, dass sie den LW980S rechtzeitig vom Markt genommen haben, zumindest in D (und wie man auf avforums lesen kann, nimmt es in UK anscheinend einen ähnlichen Verlauf).

Wie man es anders machen kann, sieht man bei Samsung und der D6 Serie. DAS ist Kundenverarsche und ein Paradebeispiel für ein Imagedesaster.


Sehr guter Beitrag. Aus der Sicht habe ich das noch gar nicht betrachtet und kann Dir nur 100% beipflichten.

Denn wenn es jemals ein Grund gegeben haben sollte, für eine Rückrufaktion, so wäre die D-Serie von Samsung dafür prädestiniert.


[Beitrag von Franny am 24. Okt 2011, 04:38 bearbeitet]
wackid
Ist häufiger hier
#2351 erstellt: 24. Okt 2011, 07:37
I know nobody wants to see this. But a last video, for those who still believes its a great TV.

In darker scenes with some white elements and subtitles you see a white line lit up on the right.

Thats why i think it has to do with LD zones.
Zones lights up to much so it destroys the rest of the picture.

LD on LOW
And ISF setiings mentioned on CNET.

http://www.youtube.com/watch?v=amssMC2SZeM


[Beitrag von wackid am 24. Okt 2011, 07:50 bearbeitet]
-tco-
Ist häufiger hier
#2352 erstellt: 24. Okt 2011, 08:08
Hm... mal eine Spekulation von mir:
Ich geh mal davon aus, dass die LEDs, die im LW980S verbaut sind einfach nur weiß sind? Wenn nicht hat sich das schon erledigt

Vielleicht ist/war eine Version geplant mit Local Dimming und RGB Leds?
- 96 Zonen für jede der 3 Farben würde nämlich genau 288 ergeben.
- Wenn nur weiße Leds eingesetzt werden, würde für mich die 4-fache Anzahl der Zonen mehr Sinn ergeben, weil damit das Format der einzelnen Zonen beibehalten wird.

Wie gesagt einfach nur eine Idee und reine Spekulation
es.ef
Stammgast
#2353 erstellt: 24. Okt 2011, 08:36
Es gab bisher einen einzigen Fernseher mit RGB-LEDs:
Sony X4500!!!
Alle anderen hatten und haben nur weiße LEDs.
Ich sehe den einzigen Vorteil beim LW980s zum LW659s nur in der besseren Bildengine. Da allerdings der LW659s auch blinking backlight hat benötigt man nicht die Bildverschlimmbesserung.
Wer Interesse am 55" LG LW980s hat kann sich ja vertrauensvoll an Matthi wenden, der hat noch drei zu verkaufen.
celle
Inventar
#2354 erstellt: 24. Okt 2011, 09:23

Es gab bisher einen einzigen Fernseher mit RGB-LEDs:
Sony X4500!!!


Den einzigen echten RGB-LD-LED-LCD im Sharp XS1 mal unterschlagen Der einzig Echte, weil der einzige mit Color-Dimming. Beim Sony brachte das RGB-LED-Backlight nicht wirklich etwas.
Ob der ZL1 Color-Dimming besitzt weiß ich jetzt nicht.
darkstar80
Stammgast
#2355 erstellt: 24. Okt 2011, 11:05
@ps3 fanboy

Ich habe das selbe Problem mit der PS3 slim.
Habe gestern Legende der Wächter geguckt und wo im Kino die Eulen durch den Saal flogen sind, haben sie zu hause nurinimal aus dem tv geragt.
Hab für das Problem auch noch keine Lösung gefunden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Einstellungsthread 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D
atlas15 am 06.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  10 Beiträge
Preise - Sammelbestellung für den neuen LG CINEMA LW980S Nano Full LED 3D - TV -
Matthi007 am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  3763 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG Nano TV 47/55 LW980S
Matthi007 am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 28.11.2011  –  106 Beiträge
Der 2013 new LG Nano Full LED LA9609 Thread
Matthi007 am 24.05.2013  –  Letzte Antwort am 04.06.2013  –  15 Beiträge
LG INFINIA CINEMA 3D 2012, rahmenlos, passives 3D, 4K, OLED, Android-TV
celle am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  5756 Beiträge
LG INFINEA 2011, flimmerfreies 3D, Nano, 400Hz, THX, Smart-TV
celle am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.06.2011  –  208 Beiträge
Nach LG LEX8 Nano HIER: LG LW9500 NEU in 2011
atlas15 am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2011  –  160 Beiträge
Infinia 72LEX9 ( LG kündigt 72 Zoll großen 3D-Fernseher an )
Digitaluser am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  21 Beiträge
Edge LED - LED Plus- Full LED - NANO Full LED
Patlok am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.10.2012  –  2 Beiträge
LG LEX8 NANO 8 (Nano Beleuchtungstechnologie)
Digitaluser am 31.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2013  –  1055 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.949