Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Der neue 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D -TV- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Cinema3D
Inventar
#1852 erstellt: 15. Okt 2011, 13:24
Nein, diese Beispiele sollen nur veranschaulichen wie schlecht das Dimming arbeitet.
Mit Backlight 35 ist dieser Effekt natürlich nicht so ausgeprägt.

Die Aufnahmen wurden im völlig abgedunkelten Raum gemacht. Dennoch sollten auch mit solchen Extrem-Einstellungen/ -Bedingungen von einem Local Dimmer mit 288 Zonen bessere Ergebnisse erzielt werden können.
Matthi007
Gesperrt
#1853 erstellt: 15. Okt 2011, 13:27
Mit Updates bin ich vorsichtig geworden.
Bei Philips gab es da zum Beispiel des öfteren Probleme und man hat sich danach mehr Bugs alles andere eingefangen
kurtdonaldcobain1994
Ist häufiger hier
#1854 erstellt: 15. Okt 2011, 13:29
irgendwer hatte hier mal erwähnt das er sich n update geholt hat für seinen lw980s
Cinema3D
Inventar
#1855 erstellt: 15. Okt 2011, 13:35
Bei mir ist momentan die Version 4.04.10 installiert - zuvor war es 4.00.38
Gebessert hat sich gerade in Puncto Bildqualität/Dimming leider nichts
Patros12
Ist häufiger hier
#1856 erstellt: 15. Okt 2011, 13:44
Meine Frau sieht nur ein Problem und das sind meine Fingerabdrücke auf der Frontscheibe.So unterschiedlich kann eine Beurteilung über einen TV ausfallen.
Cinema3D
Inventar
#1857 erstellt: 15. Okt 2011, 13:46
Kannst dich ja mal mit diesem Problem an LG wenden, vielleicht tauschen sie ja die Frau aus
kickz
Ist häufiger hier
#1858 erstellt: 15. Okt 2011, 13:54

Cinema3D schrieb:

kickz schrieb:
Hab im avforum gelesen , dass die eruopäischen LW980 nur 98 Dimming-Zonen statt 288 haben. Weiss da jemand was drüber?

"Someone has posted on the avsforum that the European 55LW980 models only has 96 Local Dimming zones - they have even provided a link to the service manual with the info.

I thought they had 288? Although it does say on LG uk site it has 288 block, i guess that the same thing.

Still interesting anyway, is it 96 or 288?
Could that explain the haloing with LD at high ?

Could the number of LD' clusters be changed by FW ? "


Sind 288 Zonen auch in EU - die Fotos stammen von dem Korea-Modell ebenfalls mit 288 Zonen



Hier:

http://www.lg.com/lg...80S-ZA.pdf&TC=DwnCmd

auf Seite 46 der englischen Bedienungsanleitung des LW980 steht, dass der LW980 nur 72/96 Dimming zonen hat (47"/55")

:O

wenn das stimmt erklärt sich so einiges

Edit: Ist nicht die Bedienungsanleitung, sonder ein Service Manual für die Service Techniker von LG.


[Beitrag von kickz am 15. Okt 2011, 14:09 bearbeitet]
Patros12
Ist häufiger hier
#1859 erstellt: 15. Okt 2011, 14:05
cinema3d@
Der war gut
Matthi007
Gesperrt
#1860 erstellt: 15. Okt 2011, 14:14
Finde ich auch
cassn
Stammgast
#1861 erstellt: 15. Okt 2011, 14:50
Mahlzeit.

Kann denn jemand was zu sagen?
Ok zum Update lese ich gerade, es bringt wohl nichts.


cassn schrieb:
Wofür steht LW980S ZA?
Was bewirkt das Update der Firmware auf 04.04.10? Habe jetzt die 4.0.0.38 drauf.



Ich habe dieses Feuerwerkvideo von Lee getestet.
Das sieht übel aus. Der ganze Bildschirm ist von einer Art leuchtenden Wolke gefüllt. Egal ob LD auf tief, mittel oder hoch. HBL hatte ich bis 40 meine ich. Dann muß ich wohl nochmal mit 30-35 testen.
Kann doch aber auch nicht Sinnund Zweck sein, eine Funktion die bis 100 gehz nur bis 30 nutzen zu können.

War es bei dir auch so @Lee?

Lt. Cinema ist es kein Blooming sondern fehlerhafte Ansteuerung der Zonen?
Oder habe ich ein besonders stark betroffenes Gerät erwischt? Lese gerade auf dem Karton steht was von Polen...

Wie kann oder sollte ich den jetzt verfahren?

@Lee
hattest du 14 tägies Umtauschrecht oder war LG bei dir vor Ort?

Frag ich mich wie sehr dieses Problem im normalen Filmen nervt, aber in welchen mit sehr vielen dunklen Passagen denke ich schon ordentlich
wackid
Ist häufiger hier
#1862 erstellt: 15. Okt 2011, 15:17

wackid schrieb:

wackid schrieb:
Kann jemand nachsehen in die ezadjust menu. Was in tool option 4 steht beim "backlight type"??

Ich glaube ich habe die einstellung geandert?? aber weiss nicht sicher.

Danke,


Bitte kann jemand fuer mich kuecken?? :hail



BITTE?!?
sonicblue83
Stammgast
#1863 erstellt: 15. Okt 2011, 15:24

kickz schrieb:
auf Seite 46 der englischen Bedienungsanleitung des LW980 steht, dass der LW980 nur 72/96 Dimming zonen hat (47"/55")

:O

wenn das stimmt erklärt sich so einiges


Das würde tatsächlich einiges erklären, vorallem in Hinsicht auf die Vor- und Nachteile zum LE8500. Weniger Dimming Zonen, deshalb auch weniger Zone Banding, dafür aber mehr Blooming und keine komplett schwarzen Cinemascope Balken.
Melzman
Inventar
#1864 erstellt: 15. Okt 2011, 15:32

wackid schrieb:

wackid schrieb:

wackid schrieb:
Kann jemand nachsehen in die ezadjust menu. Was in tool option 4 steht beim "backlight type"??

Ich glaube ich habe die einstellung geandert?? aber weiss nicht sicher.

Danke,


Bitte kann jemand fuer mich kuecken?? :hail



BITTE?!?



Keiner weiß hier was du damit meinst.
Kannst du die Frage bitte nochmal in verständlichem Deutsch formulieren?
wackid
Ist häufiger hier
#1865 erstellt: 15. Okt 2011, 15:41
Komme aus die Niederlande, deswegen

Wie hier beschrieben (http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=145&thread=4278), kan man auch die THX freischalten. Auch bei 980S.

Bei "3" tool option steht blacklight type.
Ich habe auf die rechter navigation taste gedruckt. Und wiss nicht mehr was er standard steht.
sonicblue83
Stammgast
#1866 erstellt: 15. Okt 2011, 15:41
So schwierig ist es doch nicht zu verstehen.

Gemäss seiner Aussage ist er ins ezadjust Menu gegangen. Dort drin scheint es eine Option Namens "tool option 4" zu geben un dort wiederum einen Punkt "Backlight type". Jetzt hat er dort den Wert geändert und würde gerne wissen was der Standartwert war. Die zweite Frage war ob jemand für ihn nachschauen kann.

Leider habe ich keinen LW980 und war auch noch nie im ezadjust Menu (ich nehme an, dies ist eines dieser "Profi-Menüs" zu welchem man nur mit spezieller Fernbedienung und/oder Spezialcode zugang hat), aber vielleicht kennt sich jemand von Euch damit aus.


[Beitrag von sonicblue83 am 15. Okt 2011, 15:42 bearbeitet]
wackid
Ist häufiger hier
#1867 erstellt: 15. Okt 2011, 15:43
Haha danke Sonic fuer die uebersetzung..

und meine "tool option 4" die dritte punkt auf die liste.


[Beitrag von wackid am 15. Okt 2011, 15:47 bearbeitet]
Melzman
Inventar
#1868 erstellt: 15. Okt 2011, 15:51
Als Oranje sei dir deine Ausdrucksweise verziehen

Hoffentlich kann dir einer der wenigen 980-Besitzer hier helfen.

Von mir aber ein Tipp:

Verändere im Service-Menü niemals Werte, wo du dir nicht sicher bist, was es ist. Diese Einstellungen sind nämlich den Technikern vorbehalten.
Ansonsten kann es sein, dass du den LG-Service bemühen musst und eventuell sogar die Garantie nicht greift
Blue2Light
Ist häufiger hier
#1869 erstellt: 15. Okt 2011, 15:57
Sollte der 55" wirklich nur 96 Dimming Zonen haben anstelle von 288 wäre das Wirklich ein starker Rückschritt.
Da kann die Nano Folie auch nix helfen, wenn die Zonen fehlen die für eine bessere Ausleuchtung und Dimmung helfen sollen.
Sollte der Fehler allerdings auch an der Software liegen, so könnte das LG vielleicht noch etwas verbessern.

Mein 46" Samsung LE786 hatte auch 96 Zonen konnte aber bis auf 3D alles besser als der neue LW980S.
Gut, er war viel Dicker sowie der Rahmen um das Panel.
Aber wem es wirklich um ein sehr gutes Bild geht dem ist sowas ziemlich egal.

Warum hab ich den nur Verkauft
Möchte jemand einen Loswerden egal ob in 46 oder 55 ich nehm ihn gerne
GoldenVirginia
Inventar
#1870 erstellt: 15. Okt 2011, 16:08
Dieses Review wurde hier noch nicht verlinkt, glaube ich:
http://www.trustedreviews.com/lg-55lw980t_TV_review

Steht aber nichts neues drinnen.
Maggus_
Ist häufiger hier
#1871 erstellt: 15. Okt 2011, 16:16
@CINEMA3D,
kannst du uns sagen, was es mit den Dimmingzonen auf sich hat, also mit der Service Manuel für die Techniker

Gruß Markus


[Beitrag von Maggus_ am 15. Okt 2011, 16:20 bearbeitet]
Cinema3D
Inventar
#1872 erstellt: 15. Okt 2011, 16:29
Meine Infos (zuverlässige Quelle) sagen ganz klar 12x24 Dimming-Cluster - aber ausgeschlossen ist nichts!
Auch in der Pressemappe wird der LW980 mit 288 Dimming-Zonen beworben.

Natürlich würde dies einiges erklären, dennoch hat ein Toshiba SV685 mit 96 Dimming-Zonen die Balken besser gedimmt.
Selbst 96 Zonen sollten ein besseres Resultat liefern.
Cinema3D
Inventar
#1873 erstellt: 15. Okt 2011, 16:37
@wackid
Als Oranien-Stadt Bewohner will ich mal nicht so sein

Das Zauberwort lautet: ALEF_FPR

Aber bitte das nächste mal etwas vorsichtiger.
Maggus_
Ist häufiger hier
#1874 erstellt: 15. Okt 2011, 16:42
Ja wenn dem tatsächlich so sein sollte und er "nur" 96 Dimmingzonen hat, aber mit 288 angeprießen wird, kann das ja mit dem Verkaufstop zusammenhängen
Was meint Ihr?

Gruß Markus
Cinema3D
Inventar
#1875 erstellt: 15. Okt 2011, 16:47
Entwarnung
Habe gerade extremes ZoneBanding provoziert und einen vertikalen Banding-Streifen gemessen: 5cm
Rechnet man nun die Bildbreite von 120cm : 5cm = 24 Zonen

Also definitiv 288 Zonen


[Beitrag von Cinema3D am 15. Okt 2011, 16:48 bearbeitet]
Maggus_
Ist häufiger hier
#1876 erstellt: 15. Okt 2011, 16:52

Cinema3D schrieb:
Entwarnung
Habe gerade extremes ZoneBanding provoziert und einen vertikalen Banding-Streifen gemessen: 5cm
Rechnet man nun die Bildbreite von 120cm : 5cm = 24 Zonen

Also definitiv 288 Zonen


SUPER
Danke für Deine Mühe !

Gruß Markus
Bacdy
Schaut ab und zu mal vorbei
#1877 erstellt: 15. Okt 2011, 18:29
Ich bin hier ein stiller Mitleser in diesem informativem Thread, aber nun ist die Zeit gekommen, dass ich das Schweigen breche - und zwar gleich mit schlechten Nachrichten für alle Österreicher.
Ich habe heute an LG Österreich geschrieben, wann der LW980s in Ö erhältlich sein wird.
Deren Antwort:
"Sehr geehrter Herr Bacdy,

vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics.

Leider ist uns nicht bekannt wann das Modell LW980S in Oesterreich eingefuehrt wird.

Mit freundlichen Gruessen,
LGE Service Team"

Auf meine Anfrage:
"Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der IFA in Berlin wurde der TV LW980s vorgestellt. Kann schon ein Termin für die Markteinführung in Österreich bekannt gegeben werden?
Wieviel wird dieser TV dann kosten (UVP)?
In Deutschland ist die Liefersituation für das Gerät scheinbar etwas angespannt - gibt es hier technische Probleme?

Mit freundlichen Grüßen

Bacdy"

Auf die technischen Probleme sind die nicht eingegangen...


[Beitrag von Bacdy am 15. Okt 2011, 18:39 bearbeitet]
Cinema3D
Inventar
#1878 erstellt: 15. Okt 2011, 19:14
Das Flashlight meines 980ers werde ich früher oder später beseitigt bekommen.
Zumindest bei meinem Modell entsteht das Flashlight durch Druck der Kontrastscheibe auf das Panel!
Habe eben mit einem Saugnapf ein wenig Zugkraft auf die Frontscheibe ausgeübt und siehe da, das Flashlight verschwindet... aber nur solange wie ich die Zugkraft aufrecht erhalte. Dieses Flashlight rührt von einem Montagefehler, irgendetwas drückt auf das Panel!
Meinen LW650 habe ich ebenfalls fast zu 100% gleichmässig Schwarz bekommen - ist viel Arbeit aber das Ergebnis kann sich meist sehen lassen.
lee1
Inventar
#1879 erstellt: 15. Okt 2011, 19:22
Ja habe auch bemerkt das das Panel verspannt montiert worden ist. Aber das mit der Saugnapf ist echt ne gute idee
MarcWessels
Inventar
#1880 erstellt: 15. Okt 2011, 19:38

Cinema3D schrieb:
@GoldenVirginia
Du bekommst schon ein "tiefes" Schwarz hin, aber nur mit Panelhelligkeit 30%images/smilies/insane.gif
Von wieviel footlambert reden wir da?


[Beitrag von MarcWessels am 15. Okt 2011, 19:46 bearbeitet]
PS3-Fanboy
Ist häufiger hier
#1881 erstellt: 15. Okt 2011, 19:41

hinkeltimo schrieb:
Das Gefühl habe ich auch, der Effekt geht schön nach hinten, aber nach vorn ist es weniger als bei Shutter. Wobei die sehr nahen Objekte bei Shutter immer viel zu hell waren.

Hab bei meinem 980s jetzt des Rätsels Lösung gefunden! Ich hab den Fernseher zwecks Prüfung mit zum MediMax genommen. Wir haben ihn angeschlossen und Alles war gut und die Objekte ragten schön heraus. Als mich heute der Verkäufer fragte, welches HDMI Kabel ich zu Hause habe dämmerte es mir schon. Dooferweise hab ich ein 3 Jahre altes normales HDMI Kabel angeschlossen.
Also schnell ein 3D HighSpeed Kabel mitgenommen und jetzt läuft 3D auch wieder gut, d.h. der Effekt ist jetzt auch "nach aussen" sichtbar.
Vielleicht ein Tipp für alle Neulinge wie mich....wobei ich finde das der Verkäufer das beim Kauf ruhig schon mal hätte erwähnen können
lee1
Inventar
#1882 erstellt: 15. Okt 2011, 19:46

cassn schrieb:
Mahlzeit.

Kann denn jemand was zu sagen?
Ok zum Update lese ich gerade, es bringt wohl nichts.


cassn schrieb:
Wofür steht LW980S ZA?
Was bewirkt das Update der Firmware auf 04.04.10? Habe jetzt die 4.0.0.38 drauf.



Ich habe dieses Feuerwerkvideo von Lee getestet.
Das sieht übel aus. Der ganze Bildschirm ist von einer Art leuchtenden Wolke gefüllt. Egal ob LD auf tief, mittel oder hoch. HBL hatte ich bis 40 meine ich. Dann muß ich wohl nochmal mit 30-35 testen.
Kann doch aber auch nicht Sinnund Zweck sein, eine Funktion die bis 100 gehz nur bis 30 nutzen zu können.

War es bei dir auch so @Lee?

Lt. Cinema ist es kein Blooming sondern fehlerhafte Ansteuerung der Zonen?
Oder habe ich ein besonders stark betroffenes Gerät erwischt? Lese gerade auf dem Karton steht was von Polen...

Wie kann oder sollte ich den jetzt verfahren?

@Lee
hattest du 14 tägies Umtauschrecht oder war LG bei dir vor Ort?

Frag ich mich wie sehr dieses Problem im normalen Filmen nervt, aber in welchen mit sehr vielen dunklen Passagen denke ich schon ordentlich :(

Das Video war nicht von mir sondern Onkel2000 oder auch Superonkelchen. Blooming war beim mein erstes Gerät sehr stark kann aber auch mit daran liegen ,das das Panel starkes Clouding/Flashlight hatte. Das zweites Gerät hatte minimal Clouding und somit auch geringere Blooming. Mein Gerät habe ich Vorort beim mein Händler getausch und nicht über LG.

links 1.Geräte
rechts Jetzige mit 100% Beleuchtung und beides ohne local Dimming
P1000960


[Beitrag von lee1 am 15. Okt 2011, 19:57 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#1883 erstellt: 15. Okt 2011, 19:48

Cinema3D schrieb:
Entwarnung
Habe gerade extremes ZoneBanding provoziert und einen vertikalen Banding-Streifen gemessen: 5cm
Rechnet man nun die Bildbreite von 120cm : 5cm = 24 Zonen

Also definitiv 288 Zonen
Hmmm... Und viermal 24 sind-> 96
onkel2000
Stammgast
#1884 erstellt: 15. Okt 2011, 20:04
wieviele zonen das gerät hat ist doch ganz leicht zu bestimmen.
beispiel von mir verlinkte video nehmen und pause drücken, dann kann man eigentlich ganz gut die zonen zählen.

beispielbild ist mein 55le8500

Bild1
dirk7
Ist häufiger hier
#1885 erstellt: 15. Okt 2011, 20:45
Ich hab da auch mal zwei Fragen zum LW980s.

Ist der eingebaute Receiver "einkabeltauglich"? Ich habe hier im Haus ein Einkabelsystem von Kathrein (EXR 1581 und EXR 2581)

Hat der LW980s die -Bild in Bild- Funktion?

Besten Dank und Gruß
Cinema3D
Inventar
#1886 erstellt: 15. Okt 2011, 20:59
Vier horizontale Dimming Zonen... der war gut
lee1
Inventar
#1887 erstellt: 15. Okt 2011, 21:37

dirk7 schrieb:
Ich hab da auch mal zwei Fragen zum LW980s.

Ist der eingebaute Receiver "einkabeltauglich"? Ich habe hier im Haus ein Einkabelsystem von Kathrein (EXR 1581 und EXR 2581)

Hat der LW980s die -Bild in Bild- Funktion?

Besten Dank und Gruß

Habs irgenwo gelesen das es mit Einkabelsystem funktioniert. Kann dir aber nicht 100% bestätigen. Und Bild in Bild optionen habe ich bis jetzt nicht entdeckt.
Cinema3D
Inventar
#1888 erstellt: 15. Okt 2011, 21:43
Bild in Bild bietet der LG leider nicht
kurtdonaldcobain1994
Ist häufiger hier
#1889 erstellt: 15. Okt 2011, 21:54
können die computerfreaks von euch net ihren laptop an den tv anschließen und die software verbessern oder eine software dafür erstellen zur verbesserung des tvs
Cinema3D
Inventar
#1890 erstellt: 15. Okt 2011, 22:05
Guter Idee, nur leider nicht so leicht sonst hätte ich das schon lange gemacht
TDO
Inventar
#1891 erstellt: 15. Okt 2011, 22:10
@kurtdonaldcobain1994
Stell eine Mio EUR bereit und du kriegst sowas in 4 - 6 Monaten.
fluppe1405
Stammgast
#1892 erstellt: 15. Okt 2011, 22:31
Cinema3D
Inventar
#1893 erstellt: 15. Okt 2011, 22:52
Wurde schon öffters hier gepostet...
hinkeltimo
Ist häufiger hier
#1894 erstellt: 15. Okt 2011, 23:17
hab mal ne frage an die Besitzer, wie habt ihr bei dem glassfuss die kabel verlegt? hab keinen plan wie ich die einigermassen unsichtbar mache???

Gruss und danke
Cinema3D
Inventar
#1895 erstellt: 15. Okt 2011, 23:23
Weißer Kabelschlauch oder Kabelkanal
kurtdonaldcobain1994
Ist häufiger hier
#1896 erstellt: 16. Okt 2011, 00:10

TDO schrieb:
@kurtdonaldcobain1994
Stell eine Mio EUR bereit und du kriegst sowas in 4 - 6 Monaten.

du leihst mir doch sicher ne million
f-m72
Stammgast
#1897 erstellt: 16. Okt 2011, 03:07

lee1 schrieb:

dirk7 schrieb:
Ich hab da auch mal zwei Fragen zum LW980s.

Ist der eingebaute Receiver "einkabeltauglich"? Ich habe hier im Haus ein Einkabelsystem von Kathrein (EXR 1581 und EXR 2581)

Hat der LW980s die -Bild in Bild- Funktion?

Besten Dank und Gruß

Habs irgenwo gelesen das es mit Einkabelsystem funktioniert. Kann dir aber nicht 100% bestätigen. Und Bild in Bild optionen habe ich bis jetzt nicht entdeckt.

Das Einkabelsystem wohl funktoniert habe ich auch gelesen,überhaupt soll der interne Receiver wohl besser sein,das heisst wohl das ein anderer wie beim 650 verbaut wurde!



(Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese behalten)


[Beitrag von f-m72 am 16. Okt 2011, 09:52 bearbeitet]
wackid
Ist häufiger hier
#1898 erstellt: 16. Okt 2011, 09:19

Cinema3D schrieb:
@wackid
Als Oranien-Stadt Bewohner will ich mal nicht so sein

Das Zauberwort lautet: ALEF_FPR

Aber bitte das nächste mal etwas vorsichtiger.


Danke, dann hat nichts pasiert. ALEF_FPR steht auch bei mir.
Cinema3D
Inventar
#1899 erstellt: 16. Okt 2011, 09:28
ALEF_FPR bedeutet dass es sich um ein Local Dimming Display handelt.
wackid
Ist häufiger hier
#1900 erstellt: 16. Okt 2011, 09:36
Deutsch ist nicht so gut, so mein meinung in english.

I have got this tv for over two weeks.

And all of your problems i see too. Banding, und flashlights around the dimming zones.

Also when i startup i see bleeding around the corners, which indicates to me that the panel is under pressure mounted on the "glas" panel.

Overal the colors are very nice 3D effects are good. And it looks nice when off.


I think the delay of delivery future 980s models is due to a modification they are doing on allready assambled models.

The 980s which i bought with Markus were intended to use in the showroom of the shop. and they set the TV in "shopmode" and the malfunctions would not really visable? Maybe thats why LG sended those out.

How to find out if that is the case. And more important what to do with 980s owners? Can we swap them for a new one?? Or bring back for modification??

Can it be regonizeable in the serialnumbers that we have pre manufactured models?

LG has to come out what is going on. Especially for 980s owners.


[Beitrag von wackid am 16. Okt 2011, 09:41 bearbeitet]
Cinema3D
Inventar
#1901 erstellt: 16. Okt 2011, 09:52
Flashlights haben alle LW980s!
Das Innenleben des LW980 verrät auch warum. Das Panel ist an sehr vielen Punkten mit der Kontrastscheibe festvverschraubt, kein Wunder dass es zu Verspannungen kommen kann. Transport und Aufstellung/Montage tragen dann noch ihr nötiges bei. Natürlich sind auf Grund von Serienstreuung manche Modelle mal mehr mal weniger betroffen.

Fakt ist aber, dass es sich bei den Flashlights in der Regel nicht um irreparable Schäden handelt. Leider nur macht es der LW980 einem nicht ganz so leicht wie der LW650 diese Flashlights zu entfernen, da man nur schwer Zugang zu den betroffenen Stellen findet.

Würde die Software ein besseres Dimming erlauben, würde man zumindest in den Randbereichen oben und unten keine Flashlights sehen aber bisher enttäuscht die Software noch auf ganzer Linie.
Interessant ist zu beobachten, dass durchaus manchmal die Balken komplett gedimmt werden trotz hellem Bildinhalt - alle diese Fakten bestätigen mir, wie unzuverlässig momentan noch die Dimming-Software arbeitet.
Cinema3D
Inventar
#1902 erstellt: 16. Okt 2011, 09:55
@wackid
Mach dir mal um dein Deutsch hier keine Gedanken. Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch im Heimkino-Bereich und das auf nationaler sowie internationaler Ebene!
Wir sind ein Forum und kein Deutsch-Diktat
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Einstellungsthread 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D
atlas15 am 06.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  10 Beiträge
Preise - Sammelbestellung für den neuen LG CINEMA LW980S Nano Full LED 3D - TV -
Matthi007 am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  3763 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG Nano TV 47/55 LW980S
Matthi007 am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 28.11.2011  –  106 Beiträge
Der 2013 new LG Nano Full LED LA9609 Thread
Matthi007 am 24.05.2013  –  Letzte Antwort am 04.06.2013  –  15 Beiträge
LG INFINIA CINEMA 3D 2012, rahmenlos, passives 3D, 4K, OLED, Android-TV
celle am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  5756 Beiträge
LG INFINEA 2011, flimmerfreies 3D, Nano, 400Hz, THX, Smart-TV
celle am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.06.2011  –  208 Beiträge
Nach LG LEX8 Nano HIER: LG LW9500 NEU in 2011
atlas15 am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2011  –  160 Beiträge
Infinia 72LEX9 ( LG kündigt 72 Zoll großen 3D-Fernseher an )
Digitaluser am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  21 Beiträge
Edge LED - LED Plus- Full LED - NANO Full LED
Patlok am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.10.2012  –  2 Beiträge
LG LEX8 NANO 8 (Nano Beleuchtungstechnologie)
Digitaluser am 31.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2013  –  1055 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339