Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht LG 47LK950S

+A -A
Autor
Beitrag
Hannibal94
Ist häufiger hier
#702 erstellt: 04. Dez 2011, 10:18
Habe mir gestern einen Film in 3d angeschaut und bin wirklich hin und weg von diesem guten Effekt.
Die 3D-Blu-Ray war Resident Evil Afterlife.
Also für diesen Preis einfach unschlagbar...
Heute wird noch mal König der Löwen getestet, aber leider nicht in 3D.


[Beitrag von Hannibal94 am 04. Dez 2011, 10:19 bearbeitet]
sharky
Ist häufiger hier
#703 erstellt: 04. Dez 2011, 10:24
Moin,
hat denn niemand von euch dieses vertical Banding?


banding


Ich habe ich bei Kameraschwenks vertikale Streifen (leicht heller als Orginalbild). Diese kann ich auch nur beim Fusball gucken sehen aber es stört mich schon sehr, da ich jedesmal wenn die Kamera sich bewegt ich drauf achte und mich dann ziemlich ärger.

Hat jemand schon was ähnliches beobachten können? Was kann ich dagegen machen?

Gruß
Hannibal94
Ist häufiger hier
#704 erstellt: 04. Dez 2011, 10:45
@sharky
Benutzen Sie denn einen externen Receiver oder den eingebauten?
sharky
Ist häufiger hier
#705 erstellt: 04. Dez 2011, 11:38
Ich benutze einen externen Clark Tech 9100 HD Twin Reciever.

Sharky
fraggle82
Neuling
#706 erstellt: 04. Dez 2011, 11:40
Tritt VB nur bei Fußball auf? Liest man hier jedenfalls nur im Zusammenhang mit Fußball. Wär für mich jedenfalls nicht so schlimm, schau ich nämlich eh nicht

@Rohrwurm
Gerät auf dem aktuellsten Stand?
Hannibal94
Ist häufiger hier
#707 erstellt: 04. Dez 2011, 11:48
Ich kann das ja heute mal testen...wollte eh mal meinen HD-Receiver an dem Fernseher anschließen und testen.
Ich sag dann bescheid ob mir igentetwas auffällt.

So habe jetzt mal getestet beim Sender Sport 1 HD Bundesliga pur und ich habe keine weißen Streifen oder sonstiges gesehen.
Also entweder liegt es an deinen Einstelolungen oder es gibt auch wieder Montagsgeräte.
Ich habe die Einstellung so belassen wie sie zum Anfang war...Die alte software ist auch noch drauf.


[Beitrag von Hannibal94 am 04. Dez 2011, 12:23 bearbeitet]
Donald1
Stammgast
#708 erstellt: 04. Dez 2011, 13:07
@Rohrwurm: Auch den AV-Modus (nicht nur den Bildmodus) auf "Spiel" gestellt?
klippo
Ist häufiger hier
#709 erstellt: 04. Dez 2011, 14:21

sharky schrieb:
Moin,
hat denn niemand von euch dieses vertical Banding?

Hat jemand schon was ähnliches beobachten können? Was kann ich dagegen machen?

Gruß


Ich schaue zwar nie fussball, aber ich habe gestern dann mal die sportschau oder sowas geschaut, um mal fussball zu testen, da ich hier hörte, da das schlecht sein soll.

ich hatte überhaupt gar nichts feststellen können. so etwas wie auf deinem bild nicht, der ball hat nicht nachgezogen oder sonstetwas.
hausanstreicha
Schaut ab und zu mal vorbei
#710 erstellt: 04. Dez 2011, 15:07
Hey,

kurze Frage: kann mittlerweile jemand berichten wie das aussieht, wenn man den Ton bei dem Fernseher über eine Anlage laufen lässt und dann einen .mkv-Film mit DTS-Tonspur via externer Festplatte - welche über den USB-Anschluss des Fernsehers angeschlossen ist - abspielt. Der Fernseher kann ja nicht mit DTS umgehen, aber ist er in der Lage die Tonspur an den Verstärker weiterzuleiten, sodass so die Tonspur letztendlich doch wiedergegeben werden kann? Oder ist es letzten Endes die einzige Möglichkeit bei Dateien mit DTS, Ton zu bekommen, indem man die Tonspur umwandelt oder die Datei über einen Mediaserver abspielt, welcher an den Fernseher und den Verstärker angeschlossen ist?

Vielen Dank für Eure Antwort!
tz2008
Ist häufiger hier
#711 erstellt: 04. Dez 2011, 15:58

hausanstreicha schrieb:
Oder ist es letzten Endes die einzige Möglichkeit bei Dateien mit DTS, Ton zu bekommen, indem man die Tonspur umwandelt oder die Datei über einen Mediaserver abspielt, welcher an den Fernseher und den Verstärker angeschlossen ist?


Nein, geht leider nicht.
Da der Fernsehr die DTS-Audio-Spur nicht verwerten kann,kann er ja auch kein Signal an ein externes Gerät schicken.

Nochmal zwei weitere Fragen:
Kann ich beim Abspielen von mkv-Dateien zwischen 2 Tonspuren wechseln?
Wie kann ich Subtitle bei der Wiedergabe von mkv-Dateien deaktivieren?!

Danke!

EDIT:
Okay, habs rausgefunden.
Wenn man bei der Wiedergabe die Q.Menü-Taste drückt (event. 2mal drücken) und dann im Auswahlmenü den ersten Punkt auswählt, kann man zwischen den Audiospuren und den Subtitle-Einstellung wählen.


[Beitrag von tz2008 am 04. Dez 2011, 16:49 bearbeitet]
sharky
Ist häufiger hier
#712 erstellt: 04. Dez 2011, 17:26

Hannibal94 schrieb:

So habe jetzt mal getestet beim Sender Sport 1 HD Bundesliga pur und ich habe keine weißen Streifen oder sonstiges gesehen.
Also entweder liegt es an deinen Einstelolungen oder es gibt auch wieder Montagsgeräte.
Ich habe die Einstellung so belassen wie sie zum Anfang war...Die alte software ist auch noch drauf.


Hallo,
kanns Du mal deine genauen Einstellungen posten.
Standard, Kino, Energiesparmodus,...
Ich habe die 5. irgendwas FW drauf.

Die etwas helleren Streifen sind nur bei Kameraschwenks über die grüne Rasenfläche zu sehen. Ich habe auch bei Sport1 HD getestet,...

Kann sonst noch jemand mal testen.

Mann,mann ansonsten hat er echt ein gutes Bild, ich werde ihn aber deswegen wohl doch zurückgeben, wenn ich es mit irgendwelchen Einstellungen nicht wegbekomme.

Sharky
Donald1
Stammgast
#713 erstellt: 04. Dez 2011, 17:39

sharky schrieb:

Hannibal94 schrieb:

So habe jetzt mal getestet beim Sender Sport 1 HD Bundesliga pur und ich habe keine weißen Streifen oder sonstiges gesehen.
Also entweder liegt es an deinen Einstelolungen oder es gibt auch wieder Montagsgeräte.
Ich habe die Einstellung so belassen wie sie zum Anfang war...Die alte software ist auch noch drauf.


Hallo,
kanns Du mal deine genauen Einstellungen posten.
Standard, Kino, Energiesparmodus,...
Ich habe die 5. irgendwas FW drauf.

Die etwas helleren Streifen sind nur bei Kameraschwenks über die grüne Rasenfläche zu sehen. Ich habe auch bei Sport1 HD getestet,...

Kann sonst noch jemand mal testen.

Mann,mann ansonsten hat er echt ein gutes Bild, ich werde ihn aber deswegen wohl doch zurückgeben, wenn ich es mit irgendwelchen Einstellungen nicht wegbekomme.

Sharky


99% aller LCDs/LEDs haben dieses Problem, von daher hilft dir ein Umtausch nichts. Viele Leute sehen es halt einfach nur nicht oder achten nicht darauf. Einmal gesehen, fällt es dir aber auch bei allen weiteren TVs auf.
malevolio
Ist häufiger hier
#714 erstellt: 04. Dez 2011, 18:03
@sharky

Hi Vertical Banding entsteht bei Lcds Duch die Vertikale Ansteuerung der einzelnen Pixel.
Das ist durch einfache Bildeinstellungsversuche nicht Wegzubekommen.

Bedingt durch Herstellungstoleranzen bei den Displays ist es so das 2 Geräte aus der Selben Serie tatsächlich unterschiedliche Ausprägungen aufweisen können.

Mein Lg 950s hat zum Beispiel praktisch kein Banding.
Ich würde dir Raten das Gerät gegen das selbe einzutauschen und in deinem Elektronikmarkt den Fernseher den du mitnehmen willst vorher Probezuschauen.

Wenn dus übern versand bestellt hast, schicks zurück und lass dir ein neues liefern.
Vielleicht hast du Glück.

Ein Umstieg auf eine andere Firma wird auch nicht viel bringen, VB tritt bei allen Marken in jeder serie auf.
Man kann es auch durch nen Techniker einstellen lassen, allerdings musst du erst jemand finden der das Wissen und die Ausrüstung hat.

Fazit: VB ist Überall, versuch ein Gerät zu finden das dir passt und erträglich ist.

Lauter Verschwörungstheorien hier

@Rohrwurm

Hi hab auch ne Xbox dran hängen und kein Inputlag.

Nur die Bildeinstellungen auf spiel zu stellen bringt dir gar nichts, das ändert nur die Farbwerte, kontrast usw.

Du musst auch die AV einstellung Umstellen(What?)

Home
setup
Bild

und dann irgendwo da...

Wichtig gutes Hdmi kabel ran, also 1.4 (Highspeed) vergiss das mitgelieferte der xbox. das ist 1.2 (scheiss abschirmung).
Kannst ruhig über Hdmi 2 oder 3 rein.

Falls true motion an ist unbedingt aus, alle anderen bildverbesserer (mpeg Rauschunterdrückung usw. ) auch aus, kannst ja mal testen mit welchen es funktioniert.
zoggermaster
Schaut ab und zu mal vorbei
#715 erstellt: 04. Dez 2011, 19:16
Kann mir jemand sagen ob die DVR funktion nur auf die DVB eingänge beschränkt sind? Oder kann ich auch problemlos von HDMI aufnehmen.
MfG
Donald1
Stammgast
#716 erstellt: 04. Dez 2011, 19:23
Gilt diese verlängerte Amazon-Rücksendefrist ohne Grundangabe (31.01.) auch für Fernseher oder muss die Rücksendung hierbei weiterhin innerhalb von 14 Tagen erfolgen?
derdater79
Inventar
#717 erstellt: 04. Dez 2011, 19:24
Hi, nein wie Hdmi 3d Ausgang
Gruß D
toidi85
Neuling
#718 erstellt: 04. Dez 2011, 21:34

tz2008 schrieb:

EDIT:
Okay, habs rausgefunden.
Wenn man bei der Wiedergabe die Q.Menü-Taste drückt (event. 2mal drücken) und dann im Auswahlmenü den ersten Punkt auswählt, kann man zwischen den Audiospuren und den Subtitle-Einstellung wählen.

Boah, DANKE DANKE DANKE!

Ich bin da gerade dran verzweifelt und hatte bisher im Internet keine Lösung dazu gefunden, im offiziellen LG Forum hat ein Supporter sogar geschrieben dass es seines Wissens GAR nicht ginge... ich hatte schon Panik.


Btw, super TV, bin sehr zufrieden (hab ihn mein Real Mitarbeiterverkauf für 549€ bekommen). Dass er seine Mängel hat wie z.B. Schwarzwert ist klar, aber man sollte schon mit realistischen Erwartungen eingedenk Preis und verwendeter Technik rangehen.
Palatinator
Ist häufiger hier
#719 erstellt: 04. Dez 2011, 23:56

tz2008 schrieb:

hausanstreicha schrieb:
Oder ist es letzten Endes die einzige Möglichkeit bei Dateien mit DTS, Ton zu bekommen, indem man die Tonspur umwandelt oder die Datei über einen Mediaserver abspielt, welcher an den Fernseher und den Verstärker angeschlossen ist?


Nein, geht leider nicht.
Da der Fernsehr die DTS-Audio-Spur nicht verwerten kann,kann er ja auch kein Signal an ein externes Gerät schicken.
.



Hast Du das getestest oder ist es ne Vermutung ?

Kann eigentlich ein mkv fähiger BlurayPlayer die 3Dmkvs wiedergeben ? Krieg meinen LG erst Morgen, aber mein LG390 zeigt zumindest die beiden Bilder der 3Dmkv an, wäre dann ne Lösung, da ich die DTS Spur über den Bluray Player zur Anlage geben kann...
terryass
Ist häufiger hier
#720 erstellt: 05. Dez 2011, 01:03
zum tv.

habe im wohnzimmer den lg60pk250, einen plasma und kann daher einige vergleiche ziehen.

das plastik auf der rückseite wirkt recht billig, aber da er an der wand im schlafzimmer hängt, schwamm drüber.

zum bild, ich war anfangs höchst unzufrieden. es kam nicht annähernd an den pk250 ran, es sah alles sooo schei... künstlich aus und ruckelte!

nach einigen stöberen in diesem thread bin ich darauf gestoßen mal das dämliche truemotion komplett auszuschalten!

und siehe da, das bild näherte sich meinem pk250. es wirkt nun viel natürlicher. der schwarzwert kommt zwar nicht an den plasma ran, aber das wusste ich ja vorher.

also als schlafzimmerfernseher ist er für 599 echt korrekt.

habe ps3 als zuspieler und konnte bisher nur bei gt5 kleinere ruckler feststellen(habe den hdmi eingang auf pc geändert) aber warum immer noch kleinere ruckler drinnen sind, keine ahnung!

blu ray filme sehen recht ansehnlich aus, das sat fernsehen erst so richtig nach dem ich mir ein ci+ modul für 80 flocken gekauft habe.

3d sieht für mich um längen besser aus als diese olle shuttertechnik , viel heller und den qualitätsverlust bemerkt man kaum.

schade das ich meine ps3 nicht mit der beigelegten fb steuern kann. mit der von meinem alten panasonic plasmas konnte ich das.

ach ja stromverbrauch. ich hatte zwar nur so ein 10 euro messgerät von aldi hier rumfliegen, aber an die 230 watt kommt er nur, wenn er 3d berechnet. im 2d betrieb habe ich ohne stromsparmodus nur 130 watt, fast 3 mal weniger als mein 46 zoll panasonic plasmas, de ich vertickt habe. mit minimum verbraucht er 110, mittel 80 und voll 48 watt.
inwiefern das jetzt stimmt kann ich jetzt anhand des billigen testgeräts nicht beurteilen, aber bei meinem plasma hat er über 300 angezeigt und auf die jahre gesehen sind das ja ein paar flocken.

zum clouding, leicht vorhanden, fällt aber so gut wie gar nicht auf, nur bei komplett schwarzen bildschirm.

alles in allem ein korrekter fernseher und für 599 echt ein schnäppchen!
Donald1
Stammgast
#721 erstellt: 05. Dez 2011, 01:19

terryass schrieb:
zum tv.

habe im wohnzimmer den lg60pk250, einen plasma und kann daher einige vergleiche ziehen.

das plastik auf der rückseite wirkt recht billig, aber da er an der wand im schlafzimmer hängt, schwamm drüber.

zum bild, ich war anfangs höchst unzufrieden. es kam nicht annähernd an den pk250 ran, es sah alles sooo schei... künstlich aus und ruckelte!

nach einigen stöberen in diesem thread bin ich darauf gestoßen mal das dämliche truemotion komplett auszuschalten!

und siehe da, das bild näherte sich meinem pk250. es wirkt nun viel natürlicher. der schwarzwert kommt zwar nicht an den plasma ran, aber das wusste ich ja vorher.

also als schlafzimmerfernseher ist er für 599 echt korrekt.

habe ps3 als zuspieler und konnte bisher nur bei gt5 kleinere ruckler feststellen(habe den hdmi eingang auf pc geändert) aber warum immer noch kleinere ruckler drinnen sind, keine ahnung!



Ruckler oder Eingabeverzögerungen (Input-Lag)? Fürs Ruckeln kann der TV selber ja nichts, das liegt dann am Spiel.
terryass
Ist häufiger hier
#722 erstellt: 05. Dez 2011, 02:25
Naja, was heißt der kann da nichts für? Beim Plasma ruckelt es nicht.
Mir ist gerade vertikal bending beim Fußball aufgefallen:-(
Umtauschen oder andere Vorschläge dazu???? Sonst gefällt mir die Kiste echt. Frage ist nur ob der Tausch gegen das gleiche Gerät abhilfe schafft
sharky
Ist häufiger hier
#723 erstellt: 05. Dez 2011, 02:31

terryass schrieb:

Mir ist gerade vertikal bending beim Fußball aufgefallen:-(
Umtauschen oder andere Vorschläge dazu????


Lies mal einige Beiträge zurück, ich habe auch vertikal Banding, werde ihn wohl gegen einen Plasma tauschen, da es wohl keine Lösung gegen das Banding gibt.

Sharky
schnickschnack82
Schaut ab und zu mal vorbei
#724 erstellt: 05. Dez 2011, 10:39
Guten Morgen zusammen,

zum clouding:
Tritt bei mir am schlimmsten beim PS3 zocken und im Spielemodus auf. Hier ist es teilweiße so stark das man es auch während des Spielens bei dunkleren Szenen in den Ecken deutlich war nimmt. Bild ist wesentlich heller. Auch bei 3D Spielen nehme ich es verstärkt war, wenn der Hintergrund dunkler wird. (getestet mit Crysis 2)
Beim TV schauen mit Kino oder Standard Modus ist clouding nicht so deutlich sichtbar.

Ist dass, bei euch auch so?
tovaxxx
Inventar
#725 erstellt: 05. Dez 2011, 11:20
Ja war bei mir auch so, deshalb ging er zurück.
LG_Fernseher
Ist häufiger hier
#726 erstellt: 05. Dez 2011, 14:35
Jetzt kostet der TV beim real nur 699€
ChrisB32
Schaut ab und zu mal vorbei
#727 erstellt: 05. Dez 2011, 16:10
Hallo,

am WE hatte ich endlich Zeit meinen LK950s aufzubauen. Ich habe lediglich meinen XBOX Eingang auf PC geändert und habe die Standardeinstellungen gelassen wie sie sind (nur TruMotion und den Energiesparmodus ausgeschaltet).

Es gibt kein Input-Lag bei der XBOX und auch sonst keine Probleme mit dem Sat-Receiver (Technisat Digit HD8+) oder dem Blu Ray Spieler (LG BD 660).

Gestern habe ich eine DVD geschaut und da ist mir aufgefallen, dass die Helligkeit des Bildes sich mit wechselnden Szenen verändert hat. Hat auch noch jemand das Problem? Muss ich evtl. noch etwas abschalten, damit das nicht passiert?

Vielen Dank schon mal...
libertine99
Neuling
#728 erstellt: 05. Dez 2011, 16:10
hallo zuammen,

habe das ding heute bekommen, zusammen mit einem LG bluray-player (BD670), soweit so gut, feines teil, allerdings:

hab 3d bisher nicht zum laufen bekommen -> sidebyside funktioniert, wenn ich aber eine "echte" bluray (versucht: green hornet, the hole, wave haiti) versuche, bekomm ich kein 3d-bild, auch der 3d-knopf hilft nicht viel, keine der methoden (ausser natürlich 2dto3d) erzeugt ein 3d-bild..

bei green hornet konnte ich den 3dmodus auf der bluray selbst nichtmal auswählen (requires a 3d player and tv)

habt ihr eine idee?
der player und kabel sind hdmi 1.4 (beim fernseher bin ich ja noch immer nicht so sicher)

da die meisten hier ja die ps3haben -> kommt das bild hier vielleicht sidebyside am tv an? sonst ideen?

danke, flo
Pimp_Panse
Schaut ab und zu mal vorbei
#729 erstellt: 05. Dez 2011, 16:15
Gibts irgendwo im Internetz bzw. Erfahrungen zu den optimalsten Bildeinstellungen???
derdater79
Inventar
#730 erstellt: 05. Dez 2011, 16:22
Hi Libertine,
a Ist im Menu des Bd 3d eingeschaltet.
b update bd player
c suche über Youtube yt3d lass da die Doppelbilder laufen
Gruß D
libertine99
Neuling
#731 erstellt: 05. Dez 2011, 16:39
hi dater!

a) ist auf "ON" (allerdings seltsamerweise grau = ich könnts gar nicht abschalten)

b) schon versucht, bin mittlerweile am aktuellen stand, kein unterschied

c) sidebyside funktioniert

danke lg flo
Rohrwurm
Ist häufiger hier
#732 erstellt: 05. Dez 2011, 17:42
@fraggle82: Ja, das Gerät ist auf dem aktuellsten Stand. Netzwerkanbindung klappt und ich hab auch dann gleich das neueste Update Version 05.01.10 eingespielt.

@Donald1: Ja, selbstverständlich. AV-Modus "Spiel" ist aktiviert. Ich habe die Xbox sowohl per Componenten- als auch mit einem hochwertigen HDMI-Kabel getestet. Die jeweiligen Eingänge habe ich testweise jeweils sowohl mit der Bezeichnung "Spiel" als auch "PC" getestet. Keine wirkliche Verbesserung.

@malevolio: Hab ich bereits entspechend eingestellt - keine Verbesserung.
P.S: Bei der Xbox wird nie ein HDMI-Kabel mitgeliefert. Ich habe ein hochwertiges HDMI-Kabel dran, mit dem ich auf der alten Glotze auch keinen Input-Lag hatte. Somit kann es am Kabel nicht liegen.
Ich habe auch sämtliche Bild-Verschlimmbesserer deaktiviert. Die werden übrigens sowieso teilweise automatisch deaktiviert, wenn die Eingänge auf "Spiel" oder "PC" geändert werden.

Um es nochmal deutlich zu sagen: Der Input-Lag fällt sicher nicht bei jedem bei jedem Spiel auf. Allerings bei Spielen, wo es auf die tausendstel Sekunde ankommt, z.B. Forza 4, kann ein Input-Lag von gefühlten 0,2 Sekunden den Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage ausmachen.

***
BTW: Ich werde mich (leider leider) nach einen anderen TV umschauen müssen. Ich werde mal das Forum durchstöbern bzw. einen neuen Thread aufmachen für Tipps zur optimalen Glotze zum Zocken.


[Beitrag von Rohrwurm am 05. Dez 2011, 18:12 bearbeitet]
terryass
Ist häufiger hier
#733 erstellt: 05. Dez 2011, 18:16
hatte in etwa das gleiche problem bei my bloody valentine 3d und pyrannia 3d. versuch mal bolt und resident evil, da hat es bombe geklappt!


libertine99 schrieb:
hallo zuammen,

habe das ding heute bekommen, zusammen mit einem LG bluray-player (BD670), soweit so gut, feines teil, allerdings:

hab 3d bisher nicht zum laufen bekommen -> sidebyside funktioniert, wenn ich aber eine "echte" bluray (versucht: green hornet, the hole, wave haiti) versuche, bekomm ich kein 3d-bild, auch der 3d-knopf hilft nicht viel, keine der methoden (ausser natürlich 2dto3d) erzeugt ein 3d-bild..

bei green hornet konnte ich den 3dmodus auf der bluray selbst nichtmal auswählen (requires a 3d player and tv)

habt ihr eine idee?
der player und kabel sind hdmi 1.4 (beim fernseher bin ich ja noch immer nicht so sicher)

da die meisten hier ja die ps3haben -> kommt das bild hier vielleicht sidebyside am tv an? sonst ideen?

danke, flo
terryass
Ist häufiger hier
#734 erstellt: 05. Dez 2011, 18:20
kann man hier nicht mal ne umfrage starten zu vorhandenen problemen. also wer hat welches problem? wäre übersichtlicher und genauer.

ist hier ein pro unterwegs der optimierte einstellungen für blu ray und zb. sat hat und die freundlicherweise posten könnte????

was sind denn alles bildverbesser die ihr ausgestellt habt?
libertine99
Neuling
#735 erstellt: 05. Dez 2011, 19:47
@terry: danke, hätt ich nicht gdacht, aber mit saw 125 in 3d funktionierts tatsächlich (und gut!) ->
worans liegt: keine ahnung: bin da ja nich sonderlich versiert, gibts da verschiedene speicerarten bei herkömmlichen blurays?
danke alle
flo
terryass
Ist häufiger hier
#736 erstellt: 05. Dez 2011, 19:49
Wie läuft ein Amazon Umtausch gegen den gleichen ab? Schicken die mir nen neuen und ich denen dann den Alten zurück? Oder muss ich erst schicken und die erst wenn der alte bei denen ist????
Wackelt bei euch das Panel? Kann die scheibe 4 mm bei leichtesten Druck zb putzen reindrucken.???
derdater79
Inventar
#737 erstellt: 05. Dez 2011, 20:02
Hi,Terryass das ist generell so bei Lcd.
Libertine Es gibt 3d Filme die sind nur auf 3d nachbereitet.
Anders zb Avatar 3d da sind kaum Popouts,ist aber die Referenz in Tiefe.
Sammys Abenteuer ist animiert und da lassen sich einfach Popouts darstellen.
Gruß D
libertine99
Neuling
#738 erstellt: 05. Dez 2011, 20:06
oh weiß der teufel was jetzt anders ist, aber die meisten scheinen jetzt zu funktionieren (es is nix anders, ausser dass ich 2 stunden ausser hasu war) - evtl wars bloß ein "aus- und einschalten"-phänomen
auch green hornet funktioniert, scheint also am bluray gelegen zu haben, evtl. hat der nach neuem einschalten über hdmi den fernseher erst so richtig erkannt ^^

danke alle, tolles ding, bis jetzt zu empfehlen


[Beitrag von libertine99 am 05. Dez 2011, 20:09 bearbeitet]
Rohrwurm
Ist häufiger hier
#739 erstellt: 05. Dez 2011, 20:11

terryass schrieb:
Wie läuft ein Amazon Umtausch gegen den gleichen ab? Schicken die mir nen neuen und ich denen dann den Alten zurück? Oder muss ich erst schicken und die erst wenn der alte bei denen ist???? ...


Ich würde einfach mal Amazon anrufen und denen die Frage stellen. Die Telefonnummer findest du auf www.amazon.de und da etwas suchen...


[Beitrag von Rohrwurm am 05. Dez 2011, 20:12 bearbeitet]
cutiecc
Neuling
#740 erstellt: 05. Dez 2011, 20:37
Hi, habe den TV jetzt hier auch stehen, aber ich verzweifle gerade... :(.
Wie komme ich denn ins Service Menü, habe auch eine Harmony 300, aber die bekannten Anleitungen kapiere ich irgendwie nicht.

Bitte um schnelle Hilfe! Das wäre einfach grandios!

LG

cutiecc
terryass
Ist häufiger hier
#741 erstellt: 05. Dez 2011, 20:41

derdater79 schrieb:
Hi,Terryass das ist generell so bei Lcd.
Libertine Es gibt 3d Filme die sind nur auf 3d nachbereitet.
Anders zb Avatar 3d da sind kaum Popouts,ist aber die Referenz in Tiefe.
Sammys Abenteuer ist animiert und da lassen sich einfach Popouts darstellen.
Gruß D



Wie jetzt? Es ist generell so das die Scheibe wackelt an einigen stellen?
Gibt es eigentlich von lg auch Plasmas mit der selben 3D Technik wie der lk950?? Also kein shuttermist
derdater79
Inventar
#742 erstellt: 05. Dez 2011, 20:48
Hi Terry nein,die Folie scheint Plasma nicht zu überstehen.
Bei uns gab es eine Beilage von Ratio, da hatten sie einem Lg Plasma das cinema3d aufgedruckt
Gruß D
Peter1010
Schaut ab und zu mal vorbei
#743 erstellt: 05. Dez 2011, 21:04

libertine99 schrieb:

bei green hornet konnte ich den 3dmodus auf der bluray selbst nichtmal auswählen (requires a 3d player and tv)


läuft dein bild per hdmi über einen a/v-receiver?
wenn ja: ist dieser 3d-fähig?
Michael123456
Schaut ab und zu mal vorbei
#744 erstellt: 05. Dez 2011, 21:24
@cutiecc:
Google nach "logitech harmony lg ez adjust". Der Treffer von HarmonyLGHack für die englische und der "Freischaltung des USB-Port des LG 32LD420 für Filme" für die deutsche Anleitung. So hat es bei mir funktioniert.


[Beitrag von Michael123456 am 05. Dez 2011, 21:26 bearbeitet]
schnickschnack82
Schaut ab und zu mal vorbei
#745 erstellt: 05. Dez 2011, 22:05
hab gerade mal Fifa 11 mit der Xbox und Fifa12 mit der PS3 auf dem LG gezockt. Bei beiden Spielen fällt mir auf, dass bei schellen Kameraschwenks weiße Schleier zu sehen sind, wie als würde das Bild leicht nachziehen. Bildmodus war auf Spiel eingestellt.
Hat das auch schon jemand gesehen und evtl. eine Einstellung gefunden wie man das abstellen kann?
clauswolf
Neuling
#746 erstellt: 05. Dez 2011, 22:12
Hi,
habe den LG ebenfalls bei Amazon für 599€ erworben. So weit eigentlich alles top, leider hab ich 2 Probleme:

1) Ich nutze einen externen Sat Receiver (wegen Sky) den ich per HDMI an den Fernseher angeschlossen habe. Ton soll über einen AV-Verstärker kommen. Dieser ist per Cinch an den Sky Receiver angeschlossen. Nun habe ich das Problem, dass während dem Betrieb Ton und Bild nicht zueinander passen, d.h. es sieht aus wie schlecht synchronisiert. Schalte ich den AV Receiver aus und Ton am TV an ist alles prima. Könnte das Problem durch Verbindung von TV und AV-Receiver mittels eines digitalen optischen Audiokabels gelöst werden?

2) 3D konnte ich bisher nicht über DVD/BlueRay ausprobieren. Habe nur kurz die Kinotrailer angeschaut, u.a. auch welche in 3D. Da konnte ich dann auswählen ob die Bilder übereinander oder nebeneinander liegen. Bei beiden Möglichkeiten hatte ich kein 3D, sondern nur ein quasi verzerrtes Bild?!

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit ähnlichem oder sogar ein paar Vorschläge.

Gruß Baggio
cutiecc
Neuling
#747 erstellt: 05. Dez 2011, 22:53
Danke Michael, aber ich bin zu blöd.

Der will immer die Software updaten und dann kann mein PC nichts mit der Connectivity.EZHex anfangen, die er von Logitech runterläd...

Hiiiilfe ...:)
superperforator74
Ist häufiger hier
#748 erstellt: 05. Dez 2011, 23:18
Hallo zusammen,

komisch komisch.

Seit heute habe ich ein Problem mit der 3D funktion.

wenn ich auf den 3D button drücke kann ich nur noch.
2d-3d umwandlung
Nebeneinander
Oben & Unten

auswählen

Schachbrett und Frame Sequential

sind nicht mehr möglich.
Bin mir aber sicher das es mal ging.

Hat wer eine Idee?
Werkseinstellung zurück setzen brachte kein erfolg.

VG
Jörg
clauswolf
Neuling
#749 erstellt: 05. Dez 2011, 23:30
Gleiches Problem bei mir , siehe #/746 !
Michael123456
Schaut ab und zu mal vorbei
#750 erstellt: 05. Dez 2011, 23:45
@clauswolf
Av Modus auf Spiel behebt das Verzögerungsproblem. Dieser Ausläufer des Input Lags hat mich auch geärgert.

3D Modi: Die letzten beiden 3D Modi laufen bei mir nur wenn ich eine DVD benutze. Bei Filmen von USB kann ich die Optionen nicht auswählen. Es gibt im Handbuch eine Auflistung wann welche 3D Modi funktionieren.
Michael123456
Schaut ab und zu mal vorbei
#751 erstellt: 05. Dez 2011, 23:51
@cutiett

Hier von Seite 12:
Gehe auf http://myharmony.com/Account/HarmonyConfig?cl=de-DE und melde dich an, klicke auf Funktionen der Fernbedienungstasten ändern, wähle im unteren Menü als Gerät den LG aus. Nun gibt es rechts im Menü den Befehl EZAdjust, den musst du nun einfach auf eine Taste der FB rüberziehen, dann ist diese Taste mit diesem Befehl belegt. Noch sycen, feddisch.

Mit der 300er müsste das so gehen.
fraggle82
Neuling
#752 erstellt: 06. Dez 2011, 00:03
So hab das Gerät nun auch hier, leider hab ich hier grad ein Tonproblem.

Szenario:

- Laptop per HDMI-Kabel (1.3b) an den LG-TV angeschlossen
- LG-TV mit Home Theatre System von Phillips verbunden.
- Bild: ja / Ton über TV: ja / Ton über Phillips Anlage: nein.

Ich kann den LG-TV als Wiedergabegerät am Laptop auswählen, der Pegel springt in der Anzeige auch munter hoch und runter, ich höre nur leider nichts über meine Anlage. Über die Boxen vom TV wird der Ton allerdings ausgegeben.

Getestet mit MKV, AVI, MP3, Webradio.

Frage: Warum gibt der TV den HDMI-Ton nicht an die Anlage weiter?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Real-Werbung LG 3D TV sinnvoll? (600?)
Sepp1303 am 31.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.09.2012  –  6 Beiträge
LG LCD TV 94cm FHD DVB - T/C 37LD420 Findet keine Sender trotz DVB-T Zimmerantenne
Apfelmusmann am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2010  –  9 Beiträge
LG 42LH5000: DVB-C Tuner oder nicht?
CodeRed1986 am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 01.11.2009  –  5 Beiträge
3D Problem mit LG 47LK950S
rushfaktor am 28.12.2011  –  Letzte Antwort am 23.01.2012  –  5 Beiträge
LG 47LK950S Bildformat in USB Modus ändern
Thommsan am 02.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.12.2011  –  2 Beiträge
LG USB-MediaPlayer Dateisystem?
fish12345 am 03.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  4 Beiträge
lg 47lk950s
gollom76 am 06.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.01.2012  –  2 Beiträge
LG 32LM611S USB aufnahme?
Drake678 am 30.12.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2014  –  2 Beiträge
LG 47LK950S und parallel DVB-T / DVB-C
neila99 am 25.06.2012  –  Letzte Antwort am 25.06.2012  –  3 Beiträge
LG 37LG2000 DVB-T Tuner !
Abschalter am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511