Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Diskussionsthread zur Sammelbestellung von LG LED 2012 Geräten

+A -A
Autor
Beitrag
Flo3003
Schaut ab und zu mal vorbei
#201 erstellt: 16. Apr 2012, 14:18

Urzgisch schrieb:
Ich weiß auch nicht, was der Händler da am Freitag gesagt hat.

Eben habe ich eine Email von ihm bekommen in der steht:

"wir haben gerade folgende Modelle bekommen:
47LM760
55LM760

47LM860
55LM860

Wir werden heute anfangen die Kunden zu verständigen"

Von Anzahl hat er leider nichts geschrieben, aber er wird sich der Reihe nach dann bei euch melden.


Und ich ändere gestern meine Bestellung von 55LM860v zu 55LM960v

Hab gedacht da sich das eh noch ein zwei wochen zieht, kann ich auch den 960 nehmen
jannitv
Inventar
#202 erstellt: 16. Apr 2012, 14:36
Tja aber vielleicht kannst Du back to 860, dann geht's vielleicht schneller...
Flo3003
Schaut ab und zu mal vorbei
#203 erstellt: 16. Apr 2012, 14:47

jannitv schrieb:
Tja aber vielleicht kannst Du back to 860, dann geht's vielleicht schneller...


Ich werde es auf jedenfall versuchen
euihyun2210
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 16. Apr 2012, 15:29
Die Lieferung der LM660S-Modelle steht noch also in den Sternen
andy2408
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 16. Apr 2012, 17:05
Hab vor 2 Std. eine Mail kriegt der 55lm860v ist verfügbar.
Leider kann ich den spätestens am Samstag holen.

Urzgisch VIELEN DANK FÜR DEINE MÜHE


[Beitrag von andy2408 am 16. Apr 2012, 21:25 bearbeitet]
vengae
Schaut ab und zu mal vorbei
#206 erstellt: 16. Apr 2012, 17:07
Scheinbar hat der Händler einige Geräte bekommen! Ich war Nr 7 der 55lm760 Besteller, hab heut Mittag ne Mail bezüglich Zahlung erhalten! Morgen geht das Gerät mit Spedition raus, 39 € Versand+ 5€ Nachnahme! Kontakt sehr nett und vor allem sehr schnell!😃
-PJ1-
Schaut ab und zu mal vorbei
#207 erstellt: 16. Apr 2012, 17:09
Mein 47LM760 soll heute noch rausgehen...laut Händler
jannitv
Inventar
#208 erstellt: 16. Apr 2012, 17:18
Hey super, nun geht hier ja richtig die Post ab . Top das man auch per NN zahlen kann. Die paar Kröten mehr für NN fallen bei den Summen nicht ins Gewicht. Haltet uns bitte auf dem Laufenden, ob dann alles mit der Lieferung geklappt hat. Dann können wir in ein paar Wochen entspannt der Lieferung unserer 960er Babys entgegensehen

Ach so, was ich noch fragen wollte. wie läuft eigentlich die Auslösung der Bestellung im Detail ab? Bestellt man dann nach Erhalt der Mail vom Händler ganz normal im WEB-Shop und gibt dann eine Art Rabatt Code ein auf den "Sammelbestell-Nachlass"? Oder wie wird das dann abgewickelt .


[Beitrag von jannitv am 16. Apr 2012, 17:30 bearbeitet]
Eremitski
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 16. Apr 2012, 17:52
@jnnitv

Die Mail wenn er (960er) dann lieferbar ist sieht so aus.

Sehr geehrter Herr JanniTV,

Die LG Lieferung ist heute bei uns eingetroffen und kann ab sofort ausgeliefert werden.

Bitte teilen Sie mir kurz mit wie Sie bezahlen möchten.

Per Vorkasse, Paypal oder Nachnahme


Also nix Webshop...per Mail individuell....
Obwohl ich in Frankreich bestellt habe, hab ich heute trotzdem auch eine Mail bekommen....hab dann gleich gecancelled....einen 670er und einen 760er wär ja auch nicht schlecht, wenn man nicht beide bezahlen müsste
Aber schon irre....meiner müsste auch morgen auf die Reise gehen....das wird ein Fotofinish


[Beitrag von Eremitski am 16. Apr 2012, 18:02 bearbeitet]
vengae
Schaut ab und zu mal vorbei
#210 erstellt: 16. Apr 2012, 18:00
Über den Web-Shop muss man gar nichts mehr machen! Man schreibt per Mail die Art der Bezahlung! In der Mail steht der vereinbarte Sammelbestellungspreis! Das war's! Widerrufsrecht etc. wird nichts erwähnt! Bin da hoffentlich nicht zu naiv und Schau dem ganzen optimistisch entgegen! Hatte Probleme mit Paypal! Händler hatte mir Zahlungsaufforderung gesendet! Konnte dann ohne Probleme einfach auf Nachnahme per Mail umstellen! Alles war in 10 min geregelt ( trotz nur Mailverkehr )! Werd' berichten, wie es weiter läuft!

Danke übrigens schon mal an Urzgisch! Hat ja scheinbar großartige Vorarbeit geleistet!
jannitv
Inventar
#211 erstellt: 16. Apr 2012, 19:00
Ok, danke für die ausführlichen Beschreibungen der Kaufabwicklung. Das dann eine ordentliche Rechnung bei der Lieferung dabei sein wird, versteht sich sicherlich von selbst. Dann schon mal viel Spaß mit euren neuen LGs .
Flo3003
Schaut ab und zu mal vorbei
#212 erstellt: 16. Apr 2012, 19:13
Mein 55LM860v ist auch auf dem Weg zu mir.

Habe vorher ne Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer erhalten.

Urzgisch nochmal vielen Dank für deine Arbeit

vengae
Schaut ab und zu mal vorbei
#213 erstellt: 16. Apr 2012, 20:51
Sendungsverfolgung beim 55 Zoller? Ich dachte der geht nur per Spedition!
mic13
Neuling
#214 erstellt: 16. Apr 2012, 21:52
meiner steht schon zu Hause

War heute witzig in dem Laden, bis unter die Decke voll mit TV-Kartons^^

Danke für die Organisation Urzgisch!
23jvc
Inventar
#215 erstellt: 16. Apr 2012, 22:18
Sorry das ich nochmal frage, handelt es sich um stark. Ware und habt ihr das schriftlich?
th3_kingz
Stammgast
#216 erstellt: 16. Apr 2012, 22:29

23jvc schrieb:
Sorry das ich nochmal frage, handelt es sich um stark. Ware und habt ihr das schriftlich?

was ist stark. Ware?
23jvc
Inventar
#217 erstellt: 16. Apr 2012, 22:30

th3_kingz schrieb:

23jvc schrieb:
Sorry das ich nochmal frage, handelt es sich um stark. Ware und habt ihr das schriftlich?

was ist stark. Ware? :L

Autokorrektur vom Tablet, meinte dt. Ware
th3_kingz
Stammgast
#218 erstellt: 16. Apr 2012, 22:32
ok dachte ich mir fast,
alles andere hätte keinen sinn gemacht ^^
Spielt das denn einen großen Unterschied?
Hab ja letzte Woche mitgelesen wo es um die Garantie und so ging,
hatte da aber einen Satz iwie nicht so wirklich verstanden

lg
23jvc
Inventar
#219 erstellt: 16. Apr 2012, 22:34
Keine dt. Ware= keine Herstellergarantie.

Das dt. Gewährleistungsrecht bleibt davon unberührt.
jannitv
Inventar
#220 erstellt: 16. Apr 2012, 22:38
Wieso ob es sich um deutsche Ware handelt? Wenn die Typenbezeichnung stimmt, die für den dt. Markt vorgesehen ist und wenn man eine ordentliche Rechnung von einem dt. Fachhändler bekommt, dann ist doch alles Paletti . Und unser Händler ist ja bekanntermaßen ein solcher, wie man auf der WEB-Präsenz lesen kann. Damit sollte es gegenüber dem LG Service im Falle eines Falles auch keine Probleme geben! Oder sieht das jemand anders?
th3_kingz
Stammgast
#221 erstellt: 16. Apr 2012, 22:39

23jvc schrieb:
Keine dt. Ware= keine Herstellergarantie.

Das dt. Gewährleistungsrecht bleibt davon unberührt.


Ja aber wenn ich dann ein defektes Gerät nicht direkt an den Hersteller schicke sondern das mit dem Shop kläre, dann dürfte das doch kein Problem darstellen.
Immerhin ist es am Anfang sicher nich einfach zu wissen ob deutsch oder was anderes

lg
23jvc
Inventar
#222 erstellt: 16. Apr 2012, 22:49
Der handler muss leisten. LG wird das über die Seriennummer regeln und evtl einen schaden nicht kostenfrei reparieren. Ob der handle das dann zahlen kann oder pleite macht, who knows. Vielleicht checkt LG. Das ja auch nicht.
jannitv
Inventar
#223 erstellt: 16. Apr 2012, 22:50
Haben eigentlich alles 760er und 860er Besteller was ab bekommen und eine Nachricht vom Händler erhalten? Oder hat es nicht für alle gereicht? Nur so als Info für mich. Ich bin ja z. Z. der Vorletzte in der Liste mit nem 55LM960 . Und das laaaange Warten zerrt an den Nerven. Ist ja schlimmer als vor Weihnachten in der Kindheit .
jannitv
Inventar
#224 erstellt: 16. Apr 2012, 23:00

23jvc schrieb:
Der handler muss leisten. LG wird das über die Seriennummer regeln und evtl einen schaden nicht kostenfrei reparieren. Ob der handle das dann zahlen kann oder pleite macht, who knows. Vielleicht checkt LG. Das ja auch nicht.


Also nochmal: Dt. Modellbezeichnung + dt. Fachhändler + dt. Rechnung und dt. Lieferschein der Neuware = keine Garantie- bzw. Gewährleistungsprobleme! Selbst wenn der Händler in den ersten 6 Monaten Pleite machen würde, müßte LG innerhalb der ersten 2 Jahre die Garantie- bzw. Gewährleistungansprüche anerkennen bzw. erfüllen.

Was soll da die Seriennummer? Ich kann als Käufer doch gar nicht nachprüfen, ob es eine für den dt. Markt bestimmte SN ist.


[Beitrag von jannitv am 16. Apr 2012, 23:01 bearbeitet]
muppet2103
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 16. Apr 2012, 23:04

jannitv schrieb:
Haben eigentlich alles 760er und 860er Besteller was ab bekommen und eine Nachricht vom Händler erhalten? Oder hat es nicht für alle gereicht? Nur so als Info für mich. Ich bin ja z. Z. der Vorletzte in der Liste mit nem 55LM960 . Und das laaaange Warten zerrt an den Nerven. Ist ja schlimmer als vor Weihnachten in der Kindheit .

Hi janni, ich stand ziemlich weit hinten und habe auch Bescheid bekommen.
Gruß Marcus
jannitv
Inventar
#226 erstellt: 16. Apr 2012, 23:16
Na das lässt hoffen...
Frank1207
Stammgast
#227 erstellt: 17. Apr 2012, 00:00

Flo3003 schrieb:
Mein 55LM860v ist auch auf dem Weg zu mir.

Habe vorher ne Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer erhalten.

Urzgisch nochmal vielen Dank für deine Arbeit

:prost


Du hast doch hoffentlich von denen keine Sendungsverfolgungsnummer, von einem normalen Paketdienst bekommen?
Kann ich mir bei so einem Großgerät nicht vorstellen.
Denn du weißt ja sicher, wie die normalen Paketdienste, die Pakete aufeinander knallen.

Ist es denn ein DHL-Sendungsverfolgungsnummer ?
Dann könnte es immerhin doch Speditions-Versand sein, da DHL nicht nur normalen Paketversand macht, sondern auch Speditions-Transport auf Pallette.

Gruß,
Frank
jannitv
Inventar
#228 erstellt: 17. Apr 2012, 06:56
@Urzgisch: Respekt für die Org., scheint ja alles zu klappen . Wäre es möglich in der Liste kenntlich zu machen, wer schon eine Info vom Händler erhalten hat bzw. wer schon bedient wurde? Dann hätte man einen besseren Überblick über den Fortschritt der laufenden Aktion.
Flo3003
Schaut ab und zu mal vorbei
#229 erstellt: 17. Apr 2012, 07:31

Frank1207 schrieb:

Flo3003 schrieb:
Mein 55LM860v ist auch auf dem Weg zu mir.

Habe vorher ne Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer erhalten.

Urzgisch nochmal vielen Dank für deine Arbeit

:prost


Du hast doch hoffentlich von denen keine Sendungsverfolgungsnummer, von einem normalen Paketdienst bekommen?
Kann ich mir bei so einem Großgerät nicht vorstellen.
Denn du weißt ja sicher, wie die normalen Paketdienste, die Pakete aufeinander knallen.

Ist es denn ein DHL-Sendungsverfolgungsnummer ?
Dann könnte es immerhin doch Speditions-Versand sein, da DHL nicht nur normalen Paketversand macht, sondern auch Speditions-Transport auf Pallette.

Gruß,
Frank


Nein ist DHL-Sperrgutversand denke das wird schon passen.

Geh jetzt mal nach München ans Championsleague Halbfinale und wenn ich morgen wieder daheim bin
kommt hoffentlich auch gerade mein Fernseher.
Somit
Urzgisch
Ist häufiger hier
#230 erstellt: 17. Apr 2012, 07:51

jannitv schrieb:
@Urzgisch: Respekt für die Org., scheint ja alles zu klappen . Wäre es möglich in der Liste kenntlich zu machen, wer schon eine Info vom Händler erhalten hat bzw. wer schon bedient wurde? Dann hätte man einen besseren Überblick über den Fortschritt der laufenden Aktion.


Klar, schreibt mir dazu doch eine Email mit Nick und Nr auf der Liste, dann vermerke ich wer schon vom Händler informiert wurde (dass sein Fernseher lieferbar ist).

Ich habe übrigens eine Mail vom Händler, in der steht, dass es sich um deutsche Ware handelt. Auf der ersten Seite der Sammelbestellungsliste steht es auch.


[Beitrag von Urzgisch am 17. Apr 2012, 07:53 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#231 erstellt: 17. Apr 2012, 08:12
Super Danke Urzgisch.

Also Mitforisten, schreibt doch bitte wie Urzgisch geschrieben hat eine kurze Mail mit Nick und Listennummer an Urzgisch, wenn ihr die Händlerinfo bekommen habt und euer LG auf dem Weg ist. Dann ist es für die restlichen Wartenden einfacher den Überbick zu behalten. Danke und Gruß..
23jvc
Inventar
#232 erstellt: 17. Apr 2012, 08:53

jannitv schrieb:

23jvc schrieb:
Der handler muss leisten. LG wird das üb
Du kannst mit de seriennummer nichts anfangen, aber er die Seriennummer regeln und evtl einen schaden nicht kostenfrei reparieren. Ob der handle das dann zahlen kann oder pleite macht, who knows. Vielleicht checkt LG. Das ja auch nicht.


Also nochmal: Dt. Modellbezeichnung + dt. Fachhändler + dt. Rechnung und dt. Lieferschein der Neuware = keine Garantie- bzw. Gewährleistungsprobleme! Selbst wenn der Händler in den ersten 6 Monaten Pleite machen würde, müßte LG innerhalb der ersten 2 Jahre die Garantie- bzw. Gewährleistungansprüche anerkennen bzw. erfüllen.

Was soll da die Seriennummer? Ich kann als Käufer doch gar nicht nachprüfen, ob es eine für den dt. Markt bestimmte SN ist.

Du kannst mit der SN. Nummer nichts anfangen, aber LG. DAS es ein dt. Händler mit dt. Rechnung ist, ist mir auch klar, wenn dieser Euch bestätigt hat, daß es sich um dt. Ware handelt kann ja nichts schief gehen.
mic13
Neuling
#233 erstellt: 17. Apr 2012, 10:27
ich kann für die 55er 760 sprechen, da sind genug für alle Vorbestellungen gekommen.
jannitv
Inventar
#234 erstellt: 17. Apr 2012, 10:40
Na dann könnte Urzgisch ja alle 55LM760er aus der Liste raus nehmen? Vielleicht wäre aber auch eine andere Verfahrensweise besser, da sich vielleicht nicht alle "beglückten" melden bzw. hier im Thread weiterlesen. Mein Vorschlag wäre, das sich innerhalb von 1-2 Tagen alle NOCH NICHT BEGLÜCKTEN bezüglich der Modelle 760 und 860 bei Urzgisch via Mail (Nick und Listennummer) melden. Und dann alle anderen 760er und 860er, die sich NICHT gemeldet haben als erledigt markiert werden. Die Wahrscheinlichkeit ist größer, das alle die noch keinen bestellten 760er oder 860er bekommen haben oder noch keine Händlerinfo bekommen haben hier weiter mitlesen. Was meinst Du Urzgisch?

PS: Dies ist nur mein Vorschlag. Ob das so passieren kann muß natürlich Urzgisch entscheiden!


[Beitrag von jannitv am 17. Apr 2012, 10:40 bearbeitet]
Heiron
Stammgast
#235 erstellt: 18. Apr 2012, 08:19
MannMannMann,
das ist vielleicht ein gegenseitiges Hochschießen hier in Sachen Sammelbestellung.

In der Liste steht, der 47" 660 wird Ende April/Anfang Mai erwartet und der Händler hat ihn bereits auf lieferbar/grün stehen.

Geduld ist eine Tugend
jannitv
Inventar
#236 erstellt: 18. Apr 2012, 09:47
Na dann denke ich mal es wird für die 660er BEsteller heute eine Mail vom Händler geben. Das war bei den 860ern und 760ern auch so. Erst grün im Shop und dann die Mail. Bitte hier posten, wenn die Mails bei euch aufgeschlagen sind. Danke.
maxpayne80
Stammgast
#237 erstellt: 18. Apr 2012, 10:42
Wohnt einer der "beglückten" hier im hohen Norden und kann mir sagen, ob die DHL einen oder zwei Tage benötigt (bei den 47ern) ?

Muss das irgendwie planen, da ich zur Zeit keinen Tag frei nehmen kann um aufs Paket zu warten
-PJ1-
Schaut ab und zu mal vorbei
#238 erstellt: 18. Apr 2012, 12:18

maxpayne80 schrieb:
Wohnt einer der "beglückten" hier im hohen Norden und kann mir sagen, ob die DHL einen oder zwei Tage benötigt (bei den 47ern) ?

Muss das irgendwie planen, da ich zur Zeit keinenTag frei nehmen kann um aufs Paket zu warten :KR


Zwar nicht im hohen Norden, aber doch recht weit nördlich von München.Mein TV steckt seit Montag Abend in Aschheim bei München im Start-Zentrum. Vorausgesetzt man kann sich auf DHL Tracking verlassen. Status ist " Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.". Und seitdem unverändert...
maxpayne80
Stammgast
#239 erstellt: 18. Apr 2012, 12:40
Na super -.-

Ich kann mir zur Zeit keinen Urlaub nehmen ... wenn das Ding bei mir länger als 2 Tage braucht (Versand morgen) dann wird es eben nix -.-
Hydrok
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 18. Apr 2012, 13:40
Meiner wurde per GLS versendet und soll per Nachname kommen. Keine Paketverfolgung leider. Ich sitze auf heißen Kohlen, weiß nur, dass er heute nicht dabei ist. VERDAMMT! MUST HAVE!

BTW, komme aus Hessen nähe Frankfurt. Lokalisierungstechnisch...
maxpayne80
Stammgast
#241 erstellt: 18. Apr 2012, 13:43
GLS? Nanu ... bin ja mal gespannt. Bei mir war in den Mails immer von DHL die Rede (ich hab auch nen 47er, vllt liegt es daran, du hast nan 55er -> Spedition? )
23jvc
Inventar
#242 erstellt: 18. Apr 2012, 13:46

maxpayne80 schrieb:
GLS? Nanu ... bin ja mal gespannt. Bei mir war in den Mails immer von DHL die Rede (ich hab auch nen 47er, vllt liegt es daran, du hast nan 55er -> Spedition? )


Denke es liegt an der Größe, einen 55er über DHL zu versenden kostet versichert über € 100,-.
Bie DHL dauerte es bei mir mal 3-4 Tage. Mit Iloxx habe ich selber mal einen versendet, der war ein Tag später da.
maxpayne80
Stammgast
#243 erstellt: 18. Apr 2012, 13:49
3-4 Tage? Argh ... und ich sag denen extra "versendet Donnerstag damit es Samstag" da ist, weil ich dachte, es dauert 2 Tage.

Vielleicht doch heute verschicken? Aber dann steht DHL am Freitag vor geschlossener Tür bei mir.
OpaHoppenstedt
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 18. Apr 2012, 13:53
Hallo, mein 47er ging gestern raus und befindet sich gerade im Zustellfahrzeug. Ging allerdings in die Schwabenmetropole. Kommt mit DHL, die Trackingnummer habe ich heute angefragt, da es gestern bei denen im Laden wohl recht hektisch war und sie es vergessen hatten.

Auch von mir noch vielen Dank an Urzgisch für die Organisation, hat alles super funktioniert.


[Beitrag von OpaHoppenstedt am 18. Apr 2012, 13:55 bearbeitet]
maxpayne80
Stammgast
#245 erstellt: 18. Apr 2012, 13:56
Ja, nur meiner muss so in etwa 650-700 Kilometer nach Norden geschafft werden.
Immerhin ne Großsstadt, vllt klappt es mit den 2 Tagen ja *hoff*
jannitv
Inventar
#246 erstellt: 18. Apr 2012, 14:42
Oh man Leute, ihr müsst noch 1-2 Tage warten und regt euch darüber auf? Wir müssen auf unsere 960er noch einige WOCHEN warten und das nervt viiiiiel mehr !

Was ist eigentlich mit den 760ern? Hat da schon jemand Bescheid bekommen? Im Shop sind die ja seit heute Vormittag verfügbar.
Hydrok
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 18. Apr 2012, 15:11
Hab ja den 55" 760er, wie gesagt ist meiner in Zulieferung. Gebe bescheid sobald er da ist.
Das ärgerliche: Hätte ich die Mail von Mittags nicht abends gesehen wäre er bereits 1 Tag früher raus gegangen

Naja am Wochenende sollte er dann für die Meisterfeier vom BVB bereit stehen
jannitv
Inventar
#248 erstellt: 18. Apr 2012, 15:40
Sorry meinte natürlich was nun mit den 660ern ist? Hat schon jemand Bescheid? Sind ja seit heute im Online-Shop verfügbar!

@Urzgisch: Neue Infos vom Händler?
Urzgisch
Ist häufiger hier
#249 erstellt: 18. Apr 2012, 16:08
Nein, was für neue Infos sollte ich haben?
jannitv
Inventar
#250 erstellt: 18. Apr 2012, 16:17
Na wegen den 660ern. Die sind im Händler-Online-Shop schon grün.

Vielleicht kommen ja die 960er auch in den nächsten Tagen .


[Beitrag von jannitv am 18. Apr 2012, 16:50 bearbeitet]
OpaHoppenstedt
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 18. Apr 2012, 17:35
Falls die Frage wegen Rückgaberecht noch nicht beantwortet wurde:

In der beigelegten Rückgabebelehrung steht, dass man das Gerät innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken kann.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG TV Serie 2012 - Preise
Martix am 03.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.08.2012  –  104 Beiträge
2012 Google TV - LG LG 47G2 / LG 55G2
djbeat am 09.05.2012  –  Letzte Antwort am 09.05.2012  –  3 Beiträge
LG *LM960V Serie 2012 - Einstellungsthread
djbeat am 21.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2012  –  11 Beiträge
Preise - Sammelbestellung für den neuen LG CINEMA LW980S Nano Full LED 3D - TV -
Matthi007 am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  3763 Beiträge
Eure Erfahrungen mit SSD Festplatte an aktuellen (2012) LG 3D LED Fernsehern
axel7 am 08.01.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2013  –  9 Beiträge
LG firmware downgrade 2012, 2013 Modelle
arelava am 26.04.2014  –  Letzte Antwort am 14.11.2016  –  236 Beiträge
LG 47LM669S - 2012 alter LG - keine Disney+ App gefunden
Warlock10 am 25.03.2020  –  Letzte Antwort am 26.03.2020  –  3 Beiträge
LG 32LN5406 LED Hintergrundbeleuchtung von Display dunkel
Magnus84 am 16.02.2021  –  Letzte Antwort am 20.02.2021  –  2 Beiträge
LG 55LX9500 (Full LED)
blaueSonne am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.03.2011  –  41 Beiträge
LG LED 42LV470S Backlight
michael0504 am 14.04.2012  –  Letzte Antwort am 15.04.2012  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.003
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.718

Hersteller in diesem Thread Widget schließen