Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

LG 2020 4K Serie NANO 90, 91

+A -A
Autor
Beitrag
macongo
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 14. Mai 2020, 22:06
nein, zocke nur auf PC, leider keine Playstation oder ähnliches zur Hand. Viellicht hol mir zu dem TV mal eine Konsole, dann aber gleich eine der neuesten Generation - wenn schon denn schon d.h. aber auch noch etwas warten.
RedHarlow
Inventar
#152 erstellt: 14. Mai 2020, 22:29
Kannst ja auch deinen PC anschließen ist ja kein Problem oder?
SeMeLi
Stammgast
#153 erstellt: 15. Mai 2020, 09:47
@macongo
Konntest du die Dimming Zonen mit dem Video von BethesdaFan schon testen/zählen?
RedHarlow
Inventar
#154 erstellt: 16. Mai 2020, 13:07


Viel Spaß mit dem Video.
Ralf65
Inventar
#155 erstellt: 16. Mai 2020, 13:40
HDR Peak Brightness measured 8000 Nits,
er meinte wohl 800.....

und dann ist der NANO 90 so nah an OLED, wie kein anderer getesteter TV dort zuvor....


[Beitrag von Ralf65 am 16. Mai 2020, 13:53 bearbeitet]
Pete87
Inventar
#156 erstellt: 16. Mai 2020, 13:55
@RedHarlow

Wo kramst du eigentlich immer diese Reviews aus?
RedHarlow
Inventar
#157 erstellt: 16. Mai 2020, 13:58
@Pete87

Gefällt dir das Review nicht?

Bin ja noch woanders angemeldet und die haben es selbst gepostet. Ansonsten googelst du einfach bei Google nach LG Nano Review.


[Beitrag von RedHarlow am 16. Mai 2020, 13:59 bearbeitet]
SeMeLi
Stammgast
#158 erstellt: 16. Mai 2020, 13:59
Ich hatte 1000 verstanden?.
BethesdaFan
Inventar
#159 erstellt: 16. Mai 2020, 14:26
Das Video hatte ich auch in meinen Youtube Empfehlungen drin. Das einzige was an dem Video gepasst hat war die Liste die er kurz eingeblendet hat. Der Rest war die reinste Werbeveranstaltung für LG.

Jetzt bekommen halt wie letztes Jahr die ganzen Youtuber wieder die TVs von LG in den Allerwertesten, und keiner macht ein ehrliches Review.
RedHarlow
Inventar
#160 erstellt: 16. Mai 2020, 14:37
Eigentlich weiß man das man das Video nicht ernstnehmen kann wenn beim thumbnail steht as Good As Oled oder?

Das er kein Blooming sieht oder das es nicht störend ist kann man ja auch nicht ernstnehmen.

Das Review
https://www.stuff.tv/lg/65nano906/review
finde ich nach wie vor am besten obwohl es auch nicht besonders umfangreich ist aber dort wird wenigstens auf die Mängel des TV eingegangen.


[Beitrag von RedHarlow am 16. Mai 2020, 14:39 bearbeitet]
Tao91
Stammgast
#161 erstellt: 16. Mai 2020, 20:32
Habe grade auf Tab-tv gesehen das LG nur Fake HDR Panel’s in den Modellen verbaut.

Also keine nativen 10bit Panel sondern nur 8bit + FCN wie bei Samsung QLEd auch
BethesdaFan
Inventar
#162 erstellt: 16. Mai 2020, 21:25

Tao91 (Beitrag #161) schrieb:
Habe grade auf Tab-tv gesehen das LG nur Fake HDR Panel’s in den Modellen verbaut.

Also keine nativen 10bit Panel sondern nur 8bit + FCN wie bei Samsung QLEd auch


Das als "fake HDR" zu bezeichnen finde ich doch schon etwas übertrieben.

https://www.rtings.c...ient#comparison_4791

What it is: Number of bits per pixel to represent a specific color. Note: we consider 8-bit with dithering to be equivalent to 10-bit, as long as the 10-bit gradient looks smooth.

Das ist auch jeweils immer in den Tests in einer seperaten Spalte (Gradient) angegeben. Im Test zum Q80T hat der TV dort dieselbe Wertung wie der letztjährige Q80R erhalten. Das ist vor allem interessant, da der Q80T eigentlich der Q70R Nachfolger ist.
https://www.rtings.c...1819#comparison_4770
macongo
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 17. Mai 2020, 01:39

Tao91 (Beitrag #161) schrieb:
Habe grade auf Tab-tv gesehen das LG nur Fake HDR Panel’s in den Modellen verbaut.
Also keine nativen 10bit Panel sondern nur 8bit + FCN wie bei Samsung QLEd auch


Also lt. hier
LG Display Specification ist es zumindest bei meinem 65NANO917NA ein reines 10-Bit Panel. Auf der Seite sind alle neuen LG TV's gelistet, es gibt auch (vermutlich billigere) und kleinere Panels, wo 10 Bit (8Bit+FRC) steht, das ist bei meinem LG aber nicht der Fall.
Ralf65
Inventar
#164 erstellt: 17. Mai 2020, 08:22
Irgendwie wird das Thema jetzt unnötig aufgebauscht...

es kommen doch seit je her in den diversen Modellen der Mittel- bzw. Oberklasse sämtlicher Herstellern "auch" Panels mit 8bit + FRC Technik zum Einsatz, bis dato sind diese jedoch noch nie deswegen verteufelt worden, was jetzt aber anscheinend nur deshalb mit den Top Modellen so geschieht, obwohl diese sich auch weiterhin in wichtigen Ausstattungsdetails (Backlight) von den kleineren Modellreihen unterscheiden.
SeMeLi
Stammgast
#165 erstellt: 17. Mai 2020, 10:20
Ich denke es geht hier eher um die „Täuschung“ der Hersteller, die gerade bei den 2020er Modellen ans Tageslicht kommen. HDMI 2.1 Werbung und dann nur eingeschränktes 2.1 (ob es wirklich full bandwith für 4K braucht, sei mal dahin gestellt). 10bit Panel in den Datenblättern und dann nur 8bit + FRC (wenn es denn stimmt). Ob sich 8bit + FRC im Heimgebrauch wirklich bemerkbar machen und ob es überhaupt nachweisbar ist, stelle ich gerne mal zur Diskussion.
Gefühlt jedoch, wird der Endkunde vom Hersteller benachteiligt.
Ralf65
Inventar
#166 erstellt: 17. Mai 2020, 11:41
in Bezug auf die Äußerung zu "fake HDR" geht es sicherlich nicht um Täuschung,
Im Falle der zuvor getätigten Deklarierung "mit" und dann doch "ohne", gebe ich dir Recht, das ist mehr als Kundenunfreundlich, gab es aber bei anderen Herstellern durchaus auch schon...
Bezüglich Datenblättern gibt es aber i.d.R. auch immer am Ende einen Vermerk, ...Angaben vorbehaltlich Änderungen... usw.,
von daher muss man bei Vorveröffentlichungen der Daten in einem frühen Stadium immer mit Ergänzungen oder Änderungen rechen, die zum Druckzeitraum nicht anders zur Verfügung standen und hier ist es doch anscheinend so, das die Daten abgeändert wurden noch bevor die Serie letztendlich in den Handel kam, somit also keine falschen Kaufanreize damit einhergehen können.


[Beitrag von Ralf65 am 17. Mai 2020, 11:54 bearbeitet]
RedHarlow
Inventar
#167 erstellt: 18. Mai 2020, 18:52
Na möchte jemand noch ein Review lesen?
https://www.t3.com/us/reviews/lg-nano-90-review-65-inch-4k-tv

Die neue Backlighttechnik scheint den Inputlag erhöht zu haben.


[Beitrag von RedHarlow am 18. Mai 2020, 19:28 bearbeitet]
BethesdaFan
Inventar
#168 erstellt: 18. Mai 2020, 19:54
Das Review ist vom dem gleichen Forbes Typen. Habs jetzt nicht verglichen aber da steht wahrscheinlich das gleiche drin.
BethesdaFan
Inventar
#169 erstellt: 19. Mai 2020, 15:15
LG Nano90 Box
Ralf65
Inventar
#170 erstellt: 19. Mai 2020, 15:19
Oha,
na da sind wir auf den Erfahrungsbericht gespannt

Glückwunsch zum neuen TV
Ralf65
Inventar
#171 erstellt: 19. Mai 2020, 15:55
und ein weiterer Test des 65 NANO 90 aus Rußland

Im Kinomodus mit HDR lediglich 440 Nits im 10% Fenster
Dank einer verbesserten Ansteuerung im Dimming ist das Bild im Vergleich zu den früheren LCD Modellen dabei jedoch dynamischer
im abgedunkelten Raum ist auch hier das Ergebnis gegenüber früheren Modellen sichtbar besser.
Lt. dem Test sind es lediglich 32 Dimming Zonen beim 65" Modell, die Angabe deckt sich somit nicht mit den früher veröffentlichten Infos, wonach es 48 sein sollten

Leider sind die Angaben zur Bandbreite (48Gb) der HDMI 2.1 Ports nicht korrekt, oder, man verbaut je nach Kontinent abweichende Hardware


[Beitrag von Ralf65 am 19. Mai 2020, 15:58 bearbeitet]
RedHarlow
Inventar
#172 erstellt: 19. Mai 2020, 15:57
Laut AVSS Forum ist der Test ne Kopie des Forbes Testberichts.🤔
Ralf65
Inventar
#173 erstellt: 19. Mai 2020, 16:01
kann man natürlich nicht ausschließen,
wenn, ist er allerdings geklaut und übersetzt, ansonsten ist der Name Archer in den übrigen Veröffentlichungen stets genannt

Du könntest glatt Recht haben, die 440 Nits kamen mir schon irgendwo bekannt vor, da passt echt alles überein


[Beitrag von Ralf65 am 19. Mai 2020, 16:04 bearbeitet]
BethesdaFan
Inventar
#174 erstellt: 19. Mai 2020, 17:32
Der Aufbau war ok, um den TV ist so eine silberne Statikfolie die natürlich wie eine Tasche geformt war - man müsste also den TV komplett aus der Folie befreien bevor man die Standfüße montieren kann.
Keine Ahnung warum das nicht einfach auf beiden Seiten offen ist - ich habe jetzt halt einfach die Folie unten aufgeschnitten und dann die Füße montiert.
Diese sind zwar recht schmal, bestehen aber aus Vollmaterial und werden jeweils mit 3x M5xL30mm Schrauben befestigt. Die Füße sind übrigens so weit auseinander, ohne entsprechendes Möbelstück hat man da keine Chance (bei mir IKEA Besta) sie stehen aber dafür sehr fest.

Direkt angeschaltet, eingerichtet und locker 4-5 mal den Dimming Zonen Test durchlaufen lassen.
5 Zonen von link nachts rechts / horizontal
10 Zonen von oben nach unten / vertikal
Der TV hat in 75 Zoll 50 Dimmingzonen.

Er hat beim einrichten empfohlen Geräte direkt anzuschließen, bei mir fürs erste mal nur die Xbox One X. Da hat er direkt alles erkannt sprich = sämtliche Modi was die Konsole aktuell zur Verfügung stellt werden unterstützt.
4K 60hz logischerweise / 1440p 120hz / VRR / ALLM / Dolby Vision - und bei "4K TV Details" sind alle Haken grün.

Alles übrigens out of the box, kein Update aufgespielt. Nur Youtube hat sich aktualisiert.
RedHarlow
Inventar
#175 erstellt: 19. Mai 2020, 17:44
Keine Ahnung warum die alle immer die Dimmingzonen reduzieren.(Aus Kostengründen natürlich)
48 wie beim Vorgänger sind wohl inzwischen zu viel verlangt gewesen.

Den Inputlag haben die dann wegen ihrer neuen Dimming Technik auch noch erhöht.

Die Gaming Features sind ja aller erste Sahne kann man nicht meckern aber was nützt einem das wenn der Inputlag so hoch ist??


[Beitrag von RedHarlow am 19. Mai 2020, 17:45 bearbeitet]
BethesdaFan
Inventar
#176 erstellt: 19. Mai 2020, 17:59

RedHarlow (Beitrag #175) schrieb:

Den Inputlag haben die dann wegen ihrer neuen Dimming Technik auch noch erhöht.

Die Gaming Features sind ja aller erste Sahne kann man nicht meckern aber was nützt einem das wenn der Inputlag so hoch ist??


Das kann ich natürlich jetzt nicht testen aber mein Sony hat irgendwas mit 24ms oder so, der LG fühlt sich da jetzt schon einen Tick besser an. Man kann aktuell auch noch nicht sagen wie das ganze aussieht wenn dann mit den neuen Konsolen 4K 120hz anliegen, denn das halbiert den Input Lag. Der LG SM9000 hatte im 1440p 120hz Modus 7.2ms Input Lag. Ob das jetzt auf 4K 120hz übertragbar ist kann ich nicht nachweisen, aber das wäre dann ja irgendwas mit 9-10ms bei dem Nano90 (ausgehend von 18ms in 4K 60hz).
Und wenn man auf Samsung schielt da gibt es ja Probleme mit dem Local Dimming im Game Mode wegen dem sehr niedrigen Input Lag von ~10ms in 4K 60hz.

Lange Rede kurzer Sinn = darum würde ich mir keine Sorgen machen, außer man möchte die meiste Zeit kompetitiv spielen.
Ralf65
Inventar
#177 erstellt: 19. Mai 2020, 18:03

BethesdaFan (Beitrag #174) schrieb:
Er hat beim einrichten empfohlen Geräte direkt anzuschließen, bei mir fürs erste mal nur die Xbox One X. Da hat er direkt alles erkannt sprich = sämtliche Modi was die Konsole aktuell zur Verfügung stellt werden unterstützt.
4K 60hz logischerweise / 1440p 120hz / VRR / ALLM / Dolby Vision - und bei "4K TV Details" sind alle Haken grün.


So was finde ich gut !
BethesdaFan
Inventar
#178 erstellt: 20. Mai 2020, 15:55
Ralf65
Inventar
#179 erstellt: 20. Mai 2020, 16:17
ich sage ja stets das man an Hand von Videos keine Vergleiche erstellen soll, da der damit vermittelte Eindruck i.d.R. nicht den Eindruck vor Ort widerspiegeln kann...

vom Eindruck her, fehlt es dem LG in vielen der gezeigten Szenen an Farbe und Farbabstufungen, das mehr als überdeutlich...
Das kann doch nicht richtig sein.....

Vergleich


[Beitrag von Ralf65 am 20. Mai 2020, 16:26 bearbeitet]
BethesdaFan
Inventar
#180 erstellt: 20. Mai 2020, 17:25
Was es damit auf sich hat versuche ich auch noch herauszufinden. Ich habe erst mal alle Einstellungen in den Standard Bildmodi angeglichen, also Lokal Dimming auf mittel usw.

Für einen IPS hat der TV sehr gute Schwarzwerte, aber natürlich nur mit aktiviertem Local Dimming. Das Power Redistribution System ist also kein Ammenmärchen - allerdings entsteht sehr oft (und das wollte ich mit dem Video hauptsächlich zeigen) Blackcrush.
Stellen wie bei 3:35 im Video lassen sich in jedem Bildmodus reproduzieren.

Die Helligkeit ist gerade ausreichend würde ich behaupten - in den von mir bisher genutzten Bildmodi als auch im Video habe ich die Hintergrundbeleuchtung immer auf 100 stehen. Der normale Regler "Helligkeit" bleicht das Bild nur aus wenn man diesen Wert über 50 stellt. So läuft der TV übrigens schon out of the box.

Der Sony läuft auf Helligkeit 35 maximale Einstellung wären ja 50. Da braucht man denke ich nicht diskutieren das der Sony sehr viel heller ist und kann. Ist aber auch nicht verwunderlich wenn man sich das Vorjahresmodell vom Nano90 im Vergleich ansieht =
https://www.rtings.c...vs-lg-sm9000/585/887
RedHarlow
Inventar
#181 erstellt: 20. Mai 2020, 17:41
Kann man sich wohl aussuchen entweder blooming oder black crush.

Leider ist das Gerät bei meinen Favouriten wieder nach hinten gerutscht.
Ralf65
Inventar
#182 erstellt: 20. Mai 2020, 17:44
der BlackCrush ist mir ehrlich gesagt gar nicht so aufgefallen, da diese Farbdifferenzen so über prägnant hervorstechen.
aber wo Du das so sagst,
wenn man es nicht besser wüsste, würde man behaupten es wären unterschiedliche Szenen
Das geht ja gar nicht

Snap296

aber mal ehrlich,
ohne einen direkten Vergleich, wäre einem das so aufgefallen ?

Edit:
kann es sein, das mit dem Farbraum was nicht stimmt, ist die Darstellung möglicherweise begrenzt ?


[Beitrag von Ralf65 am 20. Mai 2020, 17:58 bearbeitet]
BethesdaFan
Inventar
#183 erstellt: 20. Mai 2020, 17:58

Ralf65 (Beitrag #182) schrieb:

aber mal ehrlich,
ohne einen direkten Vergleich, wäre einem das so aufgefallen ?


Ganz klar nein, ist auf jeden Fall stark was LG hier mit IPS abliefert.
Ralf65
Inventar
#184 erstellt: 20. Mai 2020, 18:03
ich glaube dabei aber nicht an ein IPS spezifisches Problem, oder Eigenschaft.
Da stimmt für mich irgend etwas nicht mit der Signalverarbeitung
BethesdaFan
Inventar
#185 erstellt: 20. Mai 2020, 18:18

Ralf65 (Beitrag #182) schrieb:

Edit:
kann es sein, das mit dem Farbraum was nicht stimmt, ist die Darstellung möglicherweise begrenzt ?



Ralf65 (Beitrag #184) schrieb:
ich glaube dabei aber nicht an ein IPS spezifisches Problem, oder Eigenschaft.
Da stimmt für mich irgend etwas nicht mit der Signalverarbeitung


Farbraum ist auf auto. Wenn ich auf Breit oder Erweitert umstelle dann ändert sich nichts in Richtung Darstellung des Sony.

Die Ausgangsquelle (Xbox mit Youtube App + Videosplitter) ist es auch nicht, denn wenn ich mit dem LG direkt auf YT gehe sieht es identisch aus.

Verwendetes Video = https://www.youtube.com/watch?v=UPeocNGQPNk (kann ich übrigens sehr empfehlen)

Das Problem könnte auch am Sony liegen. Ich werde das nochmal gegenchecken.
BethesdaFan
Inventar
#186 erstellt: 20. Mai 2020, 19:07
Edit = es liegt nur am Videosplitter - ich habe nochmal ein Bild mit dem Osmo Pocket gemacht sieht genau so aus wie das vom Smartphone

außerdem war die "Farbbrillianz" beim Sony auf hoch eingestellt.
Ich habe hier nochmal zwei Einstellungen mit Farbbrillianz deaktiviert und einem Smartphone fotografiert =

20200520_185347

ändert aber nichts am Blackcrush =

20200520_185803

(Ist ein Galaxy Note 8 - überbelichtet sehr stark - in meinem Video wirkt die Szene besser)


[Beitrag von BethesdaFan am 20. Mai 2020, 19:17 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#187 erstellt: 20. Mai 2020, 19:14
ja, jetzt passt es, das mit dem BlackCrush ist allerdings ärgerlich
Saarländer
Stammgast
#188 erstellt: 20. Mai 2020, 21:00
Sorry das ich nachfrage, aber was ist genau dieser "Black Crush"? Eigentlich würde ich mich für diesen Fernseher interessieren...
RedHarlow
Inventar
#189 erstellt: 20. Mai 2020, 21:08
Das bedeutet das der TV anstatt schwarze details wiederzugeben einfach komplett absäuft und komplett schwarz ist.
Saarländer
Stammgast
#190 erstellt: 20. Mai 2020, 21:12
@RedHarlow

Danke für die Erklärung.
michaelrs
Stammgast
#191 erstellt: 21. Mai 2020, 09:42
@BethesdaFan

Hast du evtl. die Möglichkeit den InputLag zu messen?
Mein Sony x9005b liegt bei 40ms bei 1080p@60hz - der LG sollte bei 13ms bis 15ms liegen.
RedHarlow
Inventar
#192 erstellt: 21. Mai 2020, 12:35
Warum soll er das messen? Der Inputlag von LG ist 18,4 MS.

Steht auch mehrfach in den Reviews.


[Beitrag von RedHarlow am 21. Mai 2020, 12:36 bearbeitet]
BethesdaFan
Inventar
#193 erstellt: 21. Mai 2020, 13:06

michaelrs (Beitrag #191) schrieb:
@BethesdaFan

Hast du evtl. die Möglichkeit den InputLag zu messen?
Mein Sony x9005b liegt bei 40ms bei 1080p@60hz - der LG sollte bei 13ms bis 15ms liegen.


Leider nicht. Aber ich gehe stark davon aus das die Angabe in den Reviews stimmt.

Der Sony XF9005 hat ja bei 4K 60hz 24ms und der LG fühlt sich einen kleinen Tick besser an. Die 18ms sind also vermutlich korrekt.
Der Input Lag hängt auch am Local Dimming, bzw allem was irgendwie mit Bildverarbeitung zusammenhängt.
michaelrs
Stammgast
#194 erstellt: 22. Mai 2020, 14:48

RedHarlow (Beitrag #192) schrieb:
Warum soll er das messen? Der Inputlag von LG ist 18,4 MS.

Steht auch mehrfach in den Reviews.


Tja, warum frage ich „Depp“ bloss danach
Ein Freund behauptet der NANO91 in 65“ wäre mit 13ms gemessen worden.

Mein X9005b sollte lt. Test (Review in 2014) 35ms haben - nach dem Kauf (zu Hause) habe ich 41ms gemessen.
RedHarlow
Inventar
#195 erstellt: 22. Mai 2020, 15:58
Wenn dein Freund behauptet er hätte 13ms kann er das sicherlich beweisen.
michaelrs
Stammgast
#196 erstellt: 22. Mai 2020, 20:06

RedHarlow (Beitrag #195) schrieb:
Wenn dein Freund behauptet er hätte 13ms kann er das sicherlich beweisen. :.


Leider nein, deshalb fragte ich ja auch bei @BethesdaFan nach.
RedHarlow
Inventar
#197 erstellt: 26. Mai 2020, 13:37
JoelsterG4K hat den Nano90 bekommen der dürfte dann bald Videos über den TV hochladen. Falls es noch jemanden interessiert.
BethesdaFan
Inventar
#198 erstellt: 26. Mai 2020, 16:14
Nur der Nano 85 aber immerhin =

https://www.rtings.com/tv/reviews/lg/nano85
Kritiker
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 26. Mai 2020, 16:37
Danke, mal sehen, ob noch etwas zum Nano 91 in 75" kommt. Denn wenn der ähnlich abschneidet, dann zieht es mich doch mehr zum Panasonic TX-75HXW944 hin. Aber Testberichte hin oder her, ich würde gerne beide vor Ort ansehen, doch das ist im Raum Stuttgart zur Zeit ein Ding der Unmöglichkeit.


[Beitrag von Kritiker am 26. Mai 2020, 16:39 bearbeitet]
BethesdaFan
Inventar
#200 erstellt: 26. Mai 2020, 16:55
In den USA / Kanada haben sie nur den Nano90. Da der aber identisch ist wird das wohl reichen (müssen). Rtings testet so weit ich weiß am ehesten das günstigste Modell also den 55er.
Kritiker
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 26. Mai 2020, 17:52
Ob 55" oder 75", das wäre wohl egal, denn ich vermute mal, die Technik ist identisch. Ich habe in den letzten Tagen viel telefoniert, auch mit LG, gerade wegen dem Unterschied Nano 90/Nano91. Denn mal liest mal, der Nano91 hätte einen Doppeltuner, aber dem ist laut LG nicht so. Denn der Unterschied ist nur der Standfuß.

Aber hallo, dafür 300 (400) EUR mehr? Nein, ohne mich.

Jedenfalls ist meine Odyssee beinahe am Ende, denn ich muss mich nur noch zwischen dem LG und dem Panasonic entscheiden.


[Beitrag von Kritiker am 26. Mai 2020, 17:56 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Nano LZ- und LW-Serie
duno am 22.05.2011  –  Letzte Antwort am 02.07.2011  –  53 Beiträge
LG LEX8 NANO 8 (Nano Beleuchtungstechnologie)
Digitaluser am 31.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2013  –  1055 Beiträge
LG NANO 99NA 75''
Marccus am 22.11.2020  –  Letzte Antwort am 09.12.2020  –  2 Beiträge
LG 2021 NANO XXX
Ralf65 am 28.12.2020  –  Letzte Antwort am 02.01.2021  –  5 Beiträge
LG Nano Cell?
Zehro am 23.11.2021  –  Letzte Antwort am 25.11.2021  –  3 Beiträge
LG Nano 867 vs 869
tabbasaco am 06.06.2021  –  Letzte Antwort am 17.08.2021  –  4 Beiträge
LG 2020 Nano Series 95/97/99 8k FALD TVs - 55" bis 75"
Shaoran am 03.01.2020  –  Letzte Antwort am 12.10.2020  –  46 Beiträge
Unterschied 43 nano PA / PR
wynton am 14.11.2021  –  Letzte Antwort am 23.12.2021  –  4 Beiträge
Nach LG LEX8 Nano HIER: LG LW9500 NEU in 2011
atlas15 am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2011  –  160 Beiträge
LG 6000er Serie
Alezan am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914