Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Sammelbestellung SpectraCal C6 Kolorimeter

+A -A
Autor
Beitrag
Break16
Stammgast
#102 erstellt: 05. Dez 2011, 02:14

TX50VT20E schrieb:
Hi break16.

Ich habe mir schon sofort zur Bestellung gedacht, dass die Versendung der Ware noch detlich dauern wird.
Ich bin überzeugt davon, dass alle unsere Bestellungen erst bei Spectracal produziert werden müssen. Ich meine damit, dass der jeweilge C6 erst eingemessen werden muss.
Nachdem die Ware in Deutschland ist, muss diese dann auch noch zu uns gelangen.
Die Versendung des Softwareschlüssels könnte allerdings schneller gehen. Ok, dies dauert halt etwas. Dies tut mir leid, für die Personen, welche die Software mitgekauft haben.


hallo

das kann ich aber irgendwie nicht glauben das die ware erst produziert werden muss.

siehe: Availability: In stock

genau das mit der software müsste am einfachsten gehen aber kein plan wieso das so lange dauert. hatte mit F.F. auch vereinbart das jeder user den key/die keys per e-mail bekommt.

ich glaube die zeitverschiebung macht probleme. außerdem ist dieser herr F.F. ganz schön ausgelastet in der firma. letztes mal konnte ich ihn nicht erreichen da er bei dreharbeiten war etc.
TX50VT20E
Stammgast
#103 erstellt: 05. Dez 2011, 02:58
Na ja, auf den ersten Blick hast Du natürlich Recht.
Aber die Geschichte mit der Zahl "5" kennst Du ja selbst...
Letztendlich dauert es ganz schön lange... Ich selbst habe damit aber kein Problem. Ich denke, dass es hier auch nicht helfen wird, F. F. 5 mal zu kontaktieren. Ich bin überzeugt davon, dass alles schnellstmöglich erledigt wird. Es dauert halt etwas.
Schade nur für die Personen, welche die Software gekauft haben und auf den Key warten, dies sollte wirklich deutlich schneller gehen!
black_eagle
Inventar
#104 erstellt: 05. Dez 2011, 10:50
Was meint ihr wie schnell bekommen wir den heiß erwarteten Koffer und die Lizenzen???

Iegendwie fühl ich mich verascht von AVtop... die haben bestimmt jetzt schon das Geld von mehr als 5 C6 bekommen.. aber Ware liefern die (noch) nicht aus.. Das kenn ich aber anders..

Naja mein VT30 muss ja noch ein wenig eingefahren werden.. trotzdem würde ich gerne mit CalPC mein Rechner und Laptop kalibireren und den VT30 mal schauen wie die Werte so sind.
TX50VT20E
Stammgast
#105 erstellt: 05. Dez 2011, 11:21
break16 hält Kontakt mit AVTOP. Ich denke, dass er heute am Montag weitere Infos bekommt.
phoenix0870
Inventar
#106 erstellt: 05. Dez 2011, 17:26
Habe heute bei AVTop angerufen, weil ich wissen wollte, ob mein C6 auch an eine Packstation geliefert werden kann. (Ist möglich!)
Bei der Gelegenheit habe ich dann gleich nachgefragt, wann denn versendet werden soll.
Als Antwort bekam ich:
"Ende dieser Woche"!
Also ich kann damit sehr gut leben und fühle mich überhaupt nicht verar.... !

Wenn man sich mal die Bestellnummern und Kundennummern auf unseren Lieferscheinen ansieht, dann wird man feststellen, dass das wohl noch ziemliches Neuland für AVTop ist.

Ich warte lieber etwas länger auf einen perfekt kalibrierten C6, als dass ich schnell schnell einen "rubbeldiekatz-kalibrierten" C6 bekomme, der nicht für die Wurst taugt.

MfG Phoenix
TX50VT20E
Stammgast
#107 erstellt: 05. Dez 2011, 18:18
Ja, an Packstation ausliefern geht, ich habe F.F. sofort nach dem Kauf kontaktiert und gebeten, den doch bitte an Packstation zu senden. Normalerweise machen die dies nicht, die haben erst bei uns damit angefangen. Sorry, dass ich dies nicht erwähnt habe.
Ja, der Shop ist relativ neu aufgesetzt, wohl noch keine Erfahrung, ich bin der Kunde #18

Lieferung ende der Woche, super, dass reicht mir ebenfalls doch völlig aus...
Break16
Stammgast
#108 erstellt: 05. Dez 2011, 19:47

TX50VT20E schrieb:
break16 hält Kontakt mit AVTOP. Ich denke, dass er heute am Montag weitere Infos bekommt.


Sorry Leute konnte mich nicht Früher melden - liege mit der Angina (Tonsillitis/Mandelentzündung) im Bett und kann nicht mal meinen eigenen Speichel runterschlucken - das tut höllisch weh Habe mich mal mit Antibiotikum vollgepumpt und nun A.V. Top angerufen.

1. Die Lizenzen sollten MORGEN spätestens ÜBERMORGEN an die User per E-Mail geschickt werden.

2. Die Geräte sind bereits auf dem Weg und sollten Ende dieser Woche spätestens Anfang nächster Woche bei A.V. Top ankommen. Nach Ankunft bei A.V. Top werden die Geräte direkt an die User versendet.

3. Es werden/können zwei Paketdienstleister angeboten werden: DHL oder UPS. Bei Lieferungen an ein Packstation wird DHL verwendet.

4. Sonderwünsche mit dem Versand ist kein Problem. Einfach per E-Mail melden und auf die Wünsche wird eingegangen.

5. @phoenix0870 die Geräte werden mit einem National Institute of Standards and Technology (NIST) Zertifikat ausgeliefert. Jeder einzelne Sensor wird mit dem Konica Minolta CS-2000 (Kostenpunkt: ~ 26.000 €) kalibriert und mit dem NIST Zertifikat ausgeliefert. Also kannst du dir daher sicher sein das jedes Gerät perfekt kalibriert ist.
phoenix0870
Inventar
#109 erstellt: 05. Dez 2011, 20:11
Ich bin mir ja auch sicher, dass die Geräte perfekt kalibriert werden! Und da das ja auch seine Zeit braucht, habe ich ja geschrieben, dass mich die Wartezeit nicht stört.

Der Vergleich mit "Rubbeldiekatz-Kalibrierung" war ja auch nur für diejenigen, denen es nicht schnell genug gehen kann und die am Liebsten dem Kalibrierer das Gerät aus den Händen reißen würden, noch ehe es den CS2000 "gesehen" hat.


MfG Phoenix
Break16
Stammgast
#110 erstellt: 05. Dez 2011, 20:24
achso ja geht mir auch so. bei sowas habe ich wirklich geduld. da kommmt es bei mir nicht auf die schnelligkeit an sondern auf die qualität.

zur info: habt ihr gewusst das man solche geräte (c6) in einem zippo beutel mit orange gel (silica gel) aufbewahren soll?

hat mit nudigator gesagt
phoenix0870
Inventar
#111 erstellt: 05. Dez 2011, 20:30
Nein, hab´ ich nicht gewusst! Mich würde sowieso mal interessieren, wielange so ein C6 kalibriert bleibt.
1 Monat
2 Monate
.
.
.

1 Jahr
2 Jahre
.
.
.

Wie lagere ich das Colorimeter am Besten, damit ich möglichst lange Freude daran habe. (Der Tipp mit Silica-Gel ist ja schonmal sehr sehr gut!)

Wenn mein C6 irgendwann nicht mehr kalibriert sein sollte, wie bekomme ich es dann wieder kalibriert und was würde sowas kosten?

Fragen über Fragen über Fragen!

MfG Phoenix
phoenix0870
Inventar
#112 erstellt: 05. Dez 2011, 21:04
Da mich (und Euch wohl auch) noch etliche andere Fragen quälen, habe ich mal hier:
http://www.hifi-foru..._id=149&thread=10928
einen Thread zum Thema aufgemacht.
Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne!

MfG Phoenix
TX50VT20E
Stammgast
#113 erstellt: 05. Dez 2011, 23:36
@break16
Mensch, break16, gute Genesung! Danke für Deine Bemühungen!
@phoenix0870
Super Thread, gute Idee.
Break16
Stammgast
#114 erstellt: 06. Dez 2011, 21:53
@TX50VT20E ach erst jetzt gelesen danke Amigo
black_eagle
Inventar
#115 erstellt: 07. Dez 2011, 00:01
Break GUTE Besserung! Du brauchst deine Kraftm also erhol dich bald kann es losgehen... Ende Nächster Woche werden die C6 verschikt. Frisch imoortiert.

Warum ich hier poste?

@All:

Ich habe die Lizenzen grade bekommen!!!!

Ihr auch schon???


Gott da steigt die Vorfreude ja fast ins Unermessliche..

Oh man grademal 30 Stunden gelaufen.. und schon haben sich Senderlogos eingebrant.. Obwohl ich nicht lange einen Sender schaue... Grade beim Feld in vom Fußball entdeckt

Habe in der Halbzeit die ganze Zeit die Bildlaufleiste laufen lassen.. hoffe das macht einiges wieder gut..

Kann es sein, dass wir keine AutoCal bekommen haben???

DIY
Tristimulus (was zum Geier ist das?)
PC Add-On
JVC Add-On
Panasonic-Add-On

Doch wo ist AutoCal???


[Beitrag von black_eagle am 07. Dez 2011, 00:27 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#116 erstellt: 07. Dez 2011, 00:30
Die Automatik ist das Panasonic Add-on.

Servus
phoenix0870
Inventar
#117 erstellt: 07. Dez 2011, 00:49
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist DIY die Autocal Software Calman 4.x
MfG Phoenix
norbert.s
Inventar
#118 erstellt: 07. Dez 2011, 00:54
Bei SpectraCal ist vieles ein wenig verwirrend. ;-)

...SpectraCal is excited to offer all CalMAN users the most in calibration efficiency and speed with the release of the new CalMAN AutoCal™ add-on license. CalMAN users (DIY, Enthusiast, Expert) can now do a full grayscale auto-calibration of supported devices and displays including the new Panasonic and Sharp Elite displays...

Ich habe das Panasonic Add-on und kein AutoCal Add-on. Trotzdem geht die Automatik wunderbar.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 07. Dez 2011, 01:00 bearbeitet]
black_eagle
Inventar
#119 erstellt: 07. Dez 2011, 01:50
Super habe es auch schon probiert.. nur leider mit pseudo Meter...

Kannst Du uns nochmal sagen, was ich als SOURCE wählen muss wenn ich die AVS709 DVD nehmen will???
norbert.s
Inventar
#120 erstellt: 07. Dez 2011, 10:28
Falscher Thread. ;-)
Dazu gibt es diesen hier:
FAQ zur Kalibrierung des VT30 mit Autocal und C6

Servus
Daniel-ht5
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 07. Dez 2011, 17:48
Ich kann das Panasonic und JVC Addon nicht eintragen! Kommt immer ne Fehlermeldung wegen falschem Key? Weiß wer Rat? Daniel
Break16
Stammgast
#122 erstellt: 08. Dez 2011, 15:04
Laut AV T.O.P. bekommen wir ein sehr schönes Köfferchen

http://www.youtube.com/watch?v=-56kR1BjV7E

Aussagen von AV T.O.P.:


Keine Sorge, der Sensor kommt in einer Box mit der man Fußball spielen kann, ohne dass dem Innenleben etwas passiert!


black_eagle
Inventar
#123 erstellt: 08. Dez 2011, 15:47
Juhuuuuuuu.. da freut man sich noch mehr.. der Koffer allein kostet mindestens 79 EUR. dann
CalMAN DIY 199 USD
CalPC 299 USD
AutoCAl 199 USD
C6 695 USD

Allein das Bundle ttgl. Einfurhsteuer wären es 794 EUR Ohne CalPC und AutoCAL wenn das mal kein schnäpchen ist....

Break (und alle die drann beteiligt waren) danke nochmal für das Verhandeln und gute Besserung!

Wir habe ja eigentlich ein gutes Schnäpchen geschalgen
black_eagle
Inventar
#124 erstellt: 12. Dez 2011, 13:58
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten, wann der Sensor nun endlich verschikt wird?
TX50VT20E
Stammgast
#125 erstellt: 12. Dez 2011, 16:22
Mit Zusendung der Keys erhielt ich diese Info:
"Der Sensor wird nach Eintreffen bei uns spätestens Anfang nächster Woche verschickt."

Anfang der Woche ist im Sprachgebrauch bis einschliesslich Dienstag, also könnten die ggf. am Dienstag versendet werden.
black_eagle
Inventar
#126 erstellt: 14. Dez 2011, 17:03
Tja jetzt ist schon Mittwoch und es tut sich nichts...

Finde ich ja schon teilweise Dreist. Da bestellen mindestens 5 Leute aus dem Forum bei denen. Und da steht immernoch Lagerbestand: 5 bzw. 6.

Was soll das? Wenn Sie auf Lager sind, warum verschiken die nichts? das Geld haben die schon seit 14 Tagen... !

Break16
Stammgast
#127 erstellt: 14. Dez 2011, 17:38
Update:



Habe gerade mit AV T.O.P. mit Herrn F.F. gesprochen.

Bevor Leute jetzt auf AV T.O.P. losgehen - MOMENT

Die Sensoren befinden sich noch in den USA. Diese sollten heute nach Deutschland zu AV T.O.P. verschickt werden.

Wieso das so lange gedauert hat?

1. SpectraCal hat die Sensoren bereits im Lager! Aber noch NICHT kalibriert! Grund? Da das Labor so überlastet war, konnte man die Sensoren im Labor mit dem Konica Minolta CS-2000

spectroradiometer-563404

nicht früher kalibrieren. Also hat sich das alles so hinausgezögert.

2. die Koffer

hprc2100_1

Werden in Frankreich hergestellt und diese vom Hersteller vor Kurzem an SpectraCal in die USA verschickt. Also hat es sich auch hier hinausgezögert.

Der Hauptgrund war aber Punkt 1.

Weder AV T.O.P. noch ICH wurden von SpectraCal über diese Punkte informiert.

AV T.O.P. hat mir zuversichert, dass man schon alles für den Versand vorbereitet habe und nur noch auf die Lieferung wartet. Die Lieferung wird (wenn alles gut verläuft) diesen Freitag erwartet. Sollte dies nicht klappen sollte AV T.O.P. die Lieferung Montag in den Händen halten und diese werden dann sofort verschickt.

Ich hoffe die Sensoren sind perfekt (!!!) kalibriert und nicht einfach nach dem Motto: "schnell, schnell das merkt eh niemand!"


[Beitrag von Break16 am 14. Dez 2011, 17:40 bearbeitet]
TX50VT20E
Stammgast
#128 erstellt: 14. Dez 2011, 17:43
Vielen Dank für die Info!
Für mich ist alles ok, kein Problem.


[Beitrag von TX50VT20E am 14. Dez 2011, 17:43 bearbeitet]
black_eagle
Inventar
#129 erstellt: 14. Dez 2011, 17:58
Na dann ist ja gut.. es war einfach so ruhig und auf Emails Antwortet AV Top auch nicht so recht..


Aber hey ich hoffe auch, dass es kein FAKE NIST Zertifikat ist. Dann sollten die doch von mir aus Januar kommen.. HAUPTSACHE IST DASS SIE PERFEKT KALIBIRIERT bzw. PROFILLIERT WERDEN!

So ist alles dann wieder gut

Danke Break
Break16
Stammgast
#130 erstellt: 14. Dez 2011, 18:07
@TX50VT20E

kein problem. freitag gibt es wieder ein update ich rufe dann wieder bei herrn F.F. an

@black_eagle

naja fake würde ich jetzt nicht direkt sagen aber wie gesagt möchte ich einen perfekt kalibrierten c6 haben. spectracal hat zu AV T.O.P. gesagt das die geräte in der dritten/anfang vierter dezember woche geliefert werden aber durch drängen von AV T.O.P. werden die sensoren heute verschickt.

mir wäre es auch egal gewesen wenn die geräte anfang januar oder so verschickt werden hauptsache ein referenz gerät also "monatgsware"

bin bei sowas extrem allergisch. das bekommen die firmen dann auch mit

lg
black_eagle
Inventar
#131 erstellt: 14. Dez 2011, 18:12
Dann muss das aber auch so kommuniziert werden!

Wenn ich Lagebestand 5 sehe, dann gehe ich davon aus, dass es im Lager ist.. Also ich bin dafür, dass Spectracal das wirklich gewissenhaft macht. und auch KW1 2012 liefert Hauptsache es ist perfekt.

Dann sollte mal der Herr F auch so kommunizieren. Dann ist ja auch alles in Butter!

Wie wärs.. nochmal Hern F anrufen.. der soll Spectracal sagen, die sollen sich entspannen?!

Nicht, dass es wirklich nicht perfekt ist, weil
a) wir kleine Fisch für die sind,
b) Sowieso aus Übersee und wir können die nichts
c) Druck von A.V.TOP

*verunsichertichsein*


[Beitrag von black_eagle am 14. Dez 2011, 18:29 bearbeitet]
Daniel-ht5
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 14. Dez 2011, 21:14
Naja!
Wohnen zwei Besteller nahe beisammen? Dann könnte man die Sensoren vergleichen und bei perfekter Kalibrierung sollte es keinerlei Unterschiede geben oder? Icke bin übrigens Berliner! Grüße Daniel
TX50VT20E
Stammgast
#133 erstellt: 15. Dez 2011, 00:03
Ha! Keine schlechte Idee!
Ich tippe jedoch, dass wir nicht nahe zusammen wohnen.

Trotzdem: Bremerhaven (auch Bremen)


[Beitrag von TX50VT20E am 15. Dez 2011, 00:04 bearbeitet]
Break16
Stammgast
#134 erstellt: 15. Dez 2011, 00:38
Österreich
phoenix0870
Inventar
#135 erstellt: 15. Dez 2011, 00:41
Krefeld
black_eagle
Inventar
#136 erstellt: 15. Dez 2011, 10:44
Hamburg...

Aber sonst haben wir keine Chance zu sehen wie genau die sind. Und die Werden nicht kalibriert sondern profiliert glaube ich. Also die Abweichungen mit gerechnet um den soll zu treffen ein Ausgleichprofil also.

Außerdem wäre es schön, wenn die auf Plasma so richtig super profilliert sind.
black_eagle
Inventar
#137 erstellt: 19. Dez 2011, 17:19

Der Status ihrer Bestellung vom 30.11.2011 mit der Bestellnummer xxx hat sich von "Zahlung akzeptiert" auf "Ware versendet" geändert.

Dies ist eine automatisch generierte Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Shop Team


Hoffentlich ist der Sensor perfekt!
Break16
Stammgast
#138 erstellt: 19. Dez 2011, 17:37

Hallo XXX,

Der Status ihrer Bestellung vom 30.11.2011 mit der Bestellnummer XX hat sich von "Rechnung geschrieben" auf "Ware versendet" geändert.

Dies ist eine automatisch generierte Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Shop Team


black_eagle
Inventar
#139 erstellt: 19. Dez 2011, 17:43
Break nochmals DANKE.

Hast Du schon dein vt30?

Dann kann es ja bald losgehen
Break16
Stammgast
#140 erstellt: 19. Dez 2011, 17:59
Bitte

ne noch nicht ich habe zurzeit kein tv gerät zu hause bin ständig am notebook
black_eagle
Inventar
#141 erstellt: 19. Dez 2011, 18:08
Kann man eigentlich den Sensor bei AVTOP nach sagen wir mal drei Jahren wieder profilieren lassen??

Ich wüsste zugern wie genau der ist. Nicht dass es wirklich ein "schnellschuss" war..
Break16
Stammgast
#142 erstellt: 19. Dez 2011, 18:11
ich frag mal direkt bei beiden nach
black_eagle
Inventar
#143 erstellt: 19. Dez 2011, 18:23
Super
phoenix0870
Inventar
#144 erstellt: 19. Dez 2011, 18:52
Achtung:

AV-Top hat nochmal ALLE C6 von der Post zurückgeholt und versendet erst am Donnerstag, weil ICH erst am Freitag zu Hause bin und es ja nicht sein kann, dass IHR vor MIR anfangt zu kalibrieren!
Egoisten Modus aus!

MfG Phoenix
Daniel-ht5
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 19. Dez 2011, 19:08
Gibt es eigentlich noch jemanden, der nen C6 gekauft hat und nen JVC X30 hat? Wäre für nen Erfahrungsaustausch dankbar! Grüße Daniel
black_eagle
Inventar
#146 erstellt: 20. Dez 2011, 12:05
Kann mir einer sagen, mit welchem Logistikunternehmen die von AVTOP arbeiten?

Also GLS, DHL oder UPS etc?
TX50VT20E
Stammgast
#147 erstellt: 20. Dez 2011, 18:46
Nein, ich hatte damals direkt nach der Bestellung jedoch angerufen und darum gebeten, an meine Packstation (DHL) zu versenden. Dies war im ersten Moment ein Problem, weil dies in der Vergangenheit nicht angeboten wurde. Daher vermutete ich UPS. Ich sprach ihn auf UPS an und das dies für mich erhebliche Probleme mit sich bringen würde, man lenkte sofort ein und ich sendete meine Packstationdetails per Mail und dies wurde jetzt wohl per DHL versendet...
Ich vermute also normal UPS.
phoenix0870
Inventar
#148 erstellt: 20. Dez 2011, 18:54
Mein Packerl ist gestern auch per DHL an meine Packstation geschickt worden!

MfG Phoenix
Break16
Stammgast
#149 erstellt: 20. Dez 2011, 21:35
dann sollte meins morgen ankommen wollte das teil per DHL geliefert bekommen nach österreich da UPS letztes mal bei mir total was falsch gemacht hat (etwas sehr teures einfach einem XYZ nachbarn gegeben den ich nicht einmal kenne da ich seit ein paar wochen in einer neuen bude wohne)

daher war mein wunsch dhl
phoenix0870
Inventar
#150 erstellt: 20. Dez 2011, 22:56
Drücke dann mal ganz dolle die Daumen, dass Du es morgen in den Händen halten kannst.
(Da der Smily keine Daumen hat, drückt er jetzt eben ein Auge!)

Hatte mich evtl. etwas falsch ausgedrückt. Mein Packerl wurde zwar Richtung Packstation versendet, ist aber noch nicht eingetroffen. Ich habe auch nichts dagegen, wenn es erst am Freitag aufschlägt, da ich dann ja selber erst zu Hause bin.

MfG Phoenix


[Beitrag von phoenix0870 am 20. Dez 2011, 22:56 bearbeitet]
black_eagle
Inventar
#151 erstellt: 21. Dez 2011, 01:45
Wie geil...

Kann es garnicht mehr abwarten, bis ich 3D kalibriere. Nur habe ich nicht den blassen schimmer wie ich das technsich lösen muss. Und welche Workflows ich nehmen soll.

Habe nochmal einen schnipsel von Avatar gesehen, im abgedunkelten Studio, Meine Fresse ein geiles Bild.

Bevor ich Sammys Abenteuer, Resident Evil Afterlife anschaue muss ich die Kiste kalibrieren.

Habe schin 130 Stunden auf der Uhr. Und freue mich aufs Knöpchen zu drücken fertig.

Aber ganz ehrlich? Ich weiß nichtm, was ich da noch verbessern wird, bzw rausholen kann aus dem TOP Bild...
black_eagle
Inventar
#152 erstellt: 21. Dez 2011, 14:59
Schon bei jemanden angekommen?

DHL-Exrepress, Hermens, DPD, GLS und UPS waren schon in der Firma da. Nichts..

Dass die auch nichtmal bei sowas wertvolles eine Sendungs ID per E-Mail geben

Nur so ne automatisch generierte E-Mail...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sammelbestellung
Jensabel am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.10.2007  –  29 Beiträge
Sammelbestellung Plasmas
JoeCoolx am 25.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  117 Beiträge
Sammelbestellung Panasonic TH42PA50
.veGa am 02.06.2005  –  Letzte Antwort am 04.06.2005  –  12 Beiträge
Diskussionsthread zur Sammelbestellung von Panasonic Plasma-Geräten
phoenix0870 am 14.03.2012  –  Letzte Antwort am 13.09.2012  –  1443 Beiträge
FAQ zur Kalibrierung von Panasonic-Plasma-TV's mit CalMAN AutoCal
phoenix0870 am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  722 Beiträge
Vermessung des TXP-55VT50E mittels C6 und Calman und Vergleich mit anderen Pana-Plasmas .
phoenix0870 am 05.05.2012  –  Letzte Antwort am 14.06.2013  –  344 Beiträge
Vermessung des 50GTW60 mittels C6 und Calman und Vergleich mit anderen Plasmas der G16
phoenix0870 am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 18.01.2022  –  487 Beiträge
Das Hammer-Angebot für hifi-forum.de Mitglieder: 15% Rabatt auf AV T.O.P.
Break16 am 30.11.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2011  –  4 Beiträge
[Änderungen kopieren]-Funktion nicht für internen TV-Receiver?
TonundBildtechnik am 28.12.2013  –  Letzte Antwort am 28.12.2013  –  3 Beiträge
TX-P55VT30E
Soundfreaky am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 21.05.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.636

Hersteller in diesem Thread Widget schließen