Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Was ist von Panasonic für 2013 zu erwarten?

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#451 erstellt: 27. Dez 2012, 21:38

Allgemeiner68er schrieb:

norbert.s schrieb:
Design ist sekundär. Was nutzt mit das tollste Design, wenn an den aktuellen Problemen nichts verbessert wird?

Davon kannst Du aber ausgehen, daß sich da nichts ändert. ;)



Mal abwarten was kommt. Ich glaube es zwar auch nicht, aber vielleicht wird ja doch Einiges verbessert.
black_eagle
Inventar
#452 erstellt: 27. Dez 2012, 21:58
Ich habe grade nochmal "green blob + vt50" gegoogelt und da kommen ja schon ein par Treffer.

Wenn der VT50 das Problem nicht hätte, dass heute selbst mit neuer Software nicht gelöst worden ist. Schon ein Traum für mich. Besserer Schwarzwert, mehr Graustufen.

Noch bekannte bugs: einbrennen (das wohl nie weg gehen wird) Lineblending (wie kommt das zustande) und 50Hz Bug.

Tritt der 50hz Bug nur bei 50Hz PAL?

Was ist mit 24p und HD+ SKY HD?

Ich mein wenn das wirklich nur bei 50Hz ist kann ich gerne auf ein VT60 Ohne Banding und green Blobs von VT30 zu wechseln. Oder ich bekomme von Panasonic ein VT50 angeboten?

Naja Schade, dass nicht mehr in Sachen Plasma weiterentwickelt. Seit dem ich vom LCD auf Plasma gewechselt bin ist mein Motto:

Einmal Plasma immer Plasma
Lord.Sinclair.
Stammgast
#453 erstellt: 27. Dez 2012, 22:10

Allgemeiner68er schrieb:
Nachdem ich ein paar mal zwischen Prof-Modus und THX hin-und hergeschaltet hab, ist mein Interesse am Prof-Modus so ziemlich erloschen.


Hab ich eben auch gemacht bei Battleship in Verbindung mit meinem neuen Lämpchen.
Bei der niedrigsten Helligkeitseinstellung (die beleuchtete Zone hinter dem TV hat geschätzt zwischen 50-75 Lux; zum Vergleich: Tageslicht hat 1.350 Lux) bei THX verschmolzen die schwarzen Cinemascope-Balken mit dem Rahmen, bei Prof war das deutlich sichtbar nicht der Fall.

Super Bildeindruck, vor allem hat es auch den Vorteil, dass der Raum nicht komplett dunkel ist.

Gefällt mir!

Stichwort Linebleeding:
Diesen Fehler hätte ich am liebsten korrigiert - der ist 2012 viel heftiger als noch 2010.

Solarisation sehe ich dagegen eher gelassen, denn der ist z.T materialabhängig, so tritt das bei den BDs Transformers 1, Haywire, Battleship (die fallen mir jetzt gerade ein) nicht auf trotz schöner Sonnenauf-/untergänge.
Aber ich würde mich natürlich trotzdem nicht dagegen wehren, wenn es dennoch seitens Pana für sämtliches Material korrigiert würde!

Jetzt gehts weiter mit Indiana Jones 3:
"Dr. Jones - put down ze gun or ze Fräulein dies!"


[Beitrag von Lord.Sinclair. am 27. Dez 2012, 22:21 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#454 erstellt: 27. Dez 2012, 22:10

black_eagle schrieb:
Ich habe grade nochmal "green blob + vt50" gegoogelt und da kommen ja schon ein par Treffer.

Deshalb habe ich ja auch das Adjektiv "nennenswert" für die G14 benutzt. Er kommt auch bei der G15 vor, aber nicht mehr im nennenswerten Umfang.
Einzelfälle sind bedauerlich, aber im Forum war das bei der G15 nun wirklich kein Thema mehr.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 27. Dez 2012, 22:13 bearbeitet]
Welle72
Inventar
#455 erstellt: 27. Dez 2012, 22:28
Tja der Link ist wieder Offline. Na das war wohl so nicht geplant...
allwonder
Inventar
#456 erstellt: 28. Dez 2012, 01:04
Hallo,

ich erwarte von Panasonic für 2013 nicht viel was den Plasma Bereich betrifft. Ich habe seit Januar
einen VT30 mit dem ich sehr zufrieden war.

Nun habe ich seit Mitte des Jahres noch einen 55" LG LED LCD. Habe beide Geräte eine Woche in meinem
Wohnzimmer nebeneinander verglichen, alle Modi durchgespielt und muss als Plasma Fan leider sagen;
Der Plasma hat wohl fertig, um das mal so salopp zu sagen.

Bitte nicht falsch verstehen, der VT30 liefert ein tolles Bild, aber der LCD kann vieles noch etwas besser.

Tolles Design, keine Lüfter, kein Einfahren nötig, kein Nachleuchten und kein Zittern bei Fußball , dass sich das Sky HD Logo einbrennt. Und schlappe 64 Watt Stromverbrauch.

So ist der Pana Plasma in den Souterrain gelandet.

Gruß
allwonder
black_eagle
Inventar
#457 erstellt: 28. Dez 2012, 01:24

allwonder schrieb:
Hallo,

[...]

Nun habe ich seit Mitte des Jahres noch einen 55" LG LED LCD. Habe beide Geräte eine Woche in meinem
Wohnzimmer nebeneinander verglichen, alle Modi durchgespielt und muss als Plasma Fan leider sagen;
Der Plasma hat wohl fertig, um das mal so salopp zu sagen.
[...]

Gruß
allwonder


Darf ich fragen, werlches Model genau?

lg
Michaelju
Inventar
#458 erstellt: 28. Dez 2012, 01:53
die LG LCD Modelle haben noch schlechtere Bewegungsdarstellung als die Panasonic Plasma und von der Ausleuchtung des Panels und dem Schwarzwert wollen wir erst gar nicht reden, der einziger Vorteil ist die Helligkeit und der Stromverbrauch!
black_eagle
Inventar
#459 erstellt: 28. Dez 2012, 02:05
Jop das dachte ich auch, bis bei meinen VT30 das Panel getauscht wirden ist... Kein Nachleuchten aber entweder ist das Panel so scheiße, dass es kein Schwarz darstellen kann oder ich weiß auch nicht. Da hat mein alter LCD besseren Schwarzert! Dann will ich lieber mein altes Panel wieder und lebe mit den Vertikalen Streifen und Nachleuchten plus einbrenner! Und gestern habe ich den nochmal kalibriert.

Heute war das PSC da, und die haben den Subwoofer der nicht angesteckt war wieder ins laufen gebracht und den green Blob nicht wegbekommen. Mal schauen vielleicht bekomm ich auch einen VT50.

aber der Schwarzwert des neuen Panel geht mal gaaaaaaaaaaaaaarnicht! Obwohl ich da 0,018 cd/m2 gemessen habe...

Heute Walking Dead gesehen die Dunklen pasagen waren so traurig anzuschauen.

Muss man echt über 70.000 zahlen und zu den Profigeräten greifen, um keine 50hz bugs, echtes schwarz kein Banding etc. zu bekommen?

Ich bin echt gespannt auf 2013...
Nui
Inventar
#460 erstellt: 28. Dez 2012, 02:22
Ungeschlagen sind Plasma (Panasonic, große Samsungs) nur im Inbildkontrast, also in der Stabilität von Schwarz und der dadurch resultierenden Tiefenwirkung.

Im On/Off Kontrast, also Schwarz in dunklen Szenen sind LCDs teilweise besser. Dann aber ist der Schwarzwert instabil, was auch sehr störend sein kann. Wobei die Panasonics hierin auch erstmal geschlagen werden müssen
Mit geeigneten Szenen beeindrucken mich die 0.01cd/m² der aktuellen Panas allerdings auch nicht

Bin auch mal gespannt wie dunkel die 2013 Modelle werden
black_eagle
Inventar
#461 erstellt: 28. Dez 2012, 02:29
Vor dem Paneltausch war ich echt von den Schwarzwert von meinen 50er VT30 begeistert

Gemessen damals 0,012 bzw. 0,014 Schachbrett.

Und da soll ja jetzt schon mit vt50 0,005 gemessen worden sein.. also vielleicht ja echt KURO werte ab 2013?

Welche LCDs von Panasonic meinst du?
Nui
Inventar
#462 erstellt: 28. Dez 2012, 03:12

black_eagle schrieb:
Welche LCDs von Panasonic meinst du?
Ich glaube von Panasonic LCDs habe ich nicht gesprochen

Sprich 0.012 = begeistert, 0.018 = enttäuscht?
black_eagle
Inventar
#463 erstellt: 28. Dez 2012, 03:22
Ja ich kann es auch nicht erklären.. oder ich habe da 0,18 gemessen... Oder einen Messfehler...

Aber ihr wisst schon, wenn z.B bei der VW Werbung alles Schwarz ist außer das Logo in der Mitte.. War es für mich schwarz! jetzt nur dunkelgrau.

Sobald ein viertel des Bildes hell war, sowar der rest Tiefschwarz bzw. mir echter Durchzeichnung und Kontrast.. Bei den meisten scheinen die Haare grau statt schwarz zu sein.

Vielleicht doch ein LG mit Nano LED? Die sind sogar ISF Kalbirerung fähig..
Sonophil
Stammgast
#464 erstellt: 28. Dez 2012, 10:11
norbert.s
Inventar
#465 erstellt: 28. Dez 2012, 10:17

Nui schrieb:
Sprich 0.012 = begeistert, 0.018 = enttäuscht? :D

Diese Werte sind für einen 50VT30 völlig normal. Das neue Panel geht auch wieder runter mit dem Schwarzwert, wie bei jedem neuen VT30.
Dass black_eagle den Schwarzwert so sensibel wahrnimmt - warum nicht? Ausgehend davon, dass es kein Messfehler ist...
Ich selbst würde den Unterschied in meiner gewohnten Umgebung unter meinen gewohnten Eckparametern mit bekannten Filmen auch wahrnehmen, aber nicht als so drastisch wie black_eagle beschreiben.
Vielleicht schreibt da ja auch ein klein wenig der Frust mit? ;-)

@black_eagle
Du hast sicher auch Gamma und Co überprüft?

Servus


[Beitrag von norbert.s am 28. Dez 2012, 10:36 bearbeitet]
Sonophil
Stammgast
#466 erstellt: 28. Dez 2012, 10:23
norbert.s
Inventar
#467 erstellt: 28. Dez 2012, 10:26

allwonder schrieb:
Tolles Design, keine Lüfter, kein Einfahren nötig, kein Nachleuchten und kein Zittern bei Fußball , dass sich das Sky HD Logo einbrennt. Und schlappe 64 Watt Stromverbrauch.

Kein einziges Argument in Bezug auf die Bildqualität gefunden? ;-)

Servus
Muppi
Inventar
#468 erstellt: 28. Dez 2012, 13:10

black_eagle schrieb:
Vor dem Paneltausch war ich echt von den Schwarzwert von meinen 50er VT30 begeistert
Gemessen damals 0,012 bzw. 0,014 Schachbrett.
Und da soll ja jetzt schon mit vt50 0,005 gemessen worden sein.. also vielleicht ja echt KURO werte ab 2013?



Ganz ehrlich, ich sehe da keinen Unterschied mehr.


[Beitrag von Muppi am 28. Dez 2012, 14:27 bearbeitet]
black_eagle
Inventar
#469 erstellt: 28. Dez 2012, 13:59
norbert.s und Muppi:

Ja ich verstehe auch nicht, warum es bei mir so stark ins Auge springt!

Und norbert.s ja ich habe die Panasonic Auto Kalibrierung durchgeführt und dann noch im Standard DDC Gamma gecheckt und das sah eigentlich sehr gut aus.

Dann bei Brightness Check, wo da drinn steht, dass 30FL für ein Theatre Room ausreichend sein. Und habe da statt ein 100% weiß Bild einfach 0IRE eingeblendet und gemessen. 0,017.

Irgendwas ist da echt komisch.
olewed
Gesperrt
#470 erstellt: 28. Dez 2012, 15:03
@black_eagle
Hast du auch deine Einstellungen am TV kontrolliert bevor du Kalibriert hast ?
Wen du zb noch 24p Smooth Film auf Mittel oder Hoch hast kann das schon die Ursache sein.
MFG olewed
black_eagle
Inventar
#471 erstellt: 28. Dez 2012, 15:07
Grüß dich olewed

Ja klar habe ich

24p smooth auf AUS
und
Orbiter auf AUTO also auch AUS;)

Muss jetzt nochmal mit CalMAN 5 klar kommen was da so mit den alten Workflows und so.

Mein Panel is so scheiße... echt... der Schwarzwert ist keiner... Obwohl das Messen was anderes sagt.
olewed
Gesperrt
#472 erstellt: 28. Dez 2012, 15:29
Vielleicht muss du ihm einfach noch ein paar Stunden gönnen.
Wen ich einen neuen Plasma aufstelle kann das Bild auch nicht mit dem alten eingefahren Bild mithalten.
Nach 1000 st sieht das dann schon ganz anders aus.
MFG olewed
black_eagle
Inventar
#473 erstellt: 28. Dez 2012, 15:33
Vielleicht mache ich acuh mal versehentlich ein Selftest und werkreset

Hat ja bei dir geholfen

Farbe bei Bluray Player ist doch richtig mit 4:4.2 ?
olewed
Gesperrt
#474 erstellt: 28. Dez 2012, 15:52
Ja 4.4.2 nehme ich auch.
Die Rucksetzung würde ich als letztes Mittel ausprobieren.
Ich vermute aber das dir deine Wahrnehmung einen kleinen Streich spielt und wen dein Panel ein paar St mehr auf dem Buckel hat es sich normalisiert.(Hoffentlich)
MFG olewed
black_eagle
Inventar
#475 erstellt: 28. Dez 2012, 16:07
Das Panel ist jetzt ca. 80 Stunden alt.

Ich frage mich warum Panasonic die Panels nicht schon bei der Produktion einfach 200 Stunden eingefahren werden.

Bei dir sonst alles Top was?

Naja aber das ist grade zu viel off topic!

Nach der CES wissen wir bestimmt schon mehr über die neuen Plasmas.
olewed
Gesperrt
#476 erstellt: 28. Dez 2012, 16:26
Ja alles super .
Deswegen habe ich auch gegen meine Natur den VT50 mal ausgelassen.
Aber beim VT60 (wen er kommt)werde ich wieder zuschlagen.
MFG olewed
ViSa69
Inventar
#477 erstellt: 28. Dez 2012, 17:59

black_eagle schrieb:
Und da soll ja jetzt schon mit vt50 0,005 gemessen worden sein.. also vielleicht ja echt KURO werte ab 2013?


Kurz was zum Kuro.
Ich habe einen G9 (LX-5090H) und kann dir sagen das der Schwarzwert im Laufe der Zeit heftig nachgelassen hat im Sinne vom Rotstich. (Mehr Details dazu im entsprechenden Pioneer-Thread). Ein findiger user im Pio-Forum hat eine Software konstruiert mit der man die Spannung der Zellen absenken kann so das Schwarz wieder Schwarz wird. Allerdings gibt es Stimmen die sagen dass das Panel Schaden nehmen kann wenn an den Spannungen rumgespielt wird.

Ich habe meinen wieder auf die Standard-Settings gesetzt und nach ein paar Monaten ist der Rotstich (also MIT den Werkseinstellungen) wieder voll durchgeschlagen.
Wenn ich den (mittlerweile erbärmlichen) Schwarzwert des Kuros mit dem Panasonic VT50 vergleiche dann ist der Pana hier um Klassen besser, aber gut fairness muss sein, der Pana ist ja grade mal eine gute Woche im Betrieb. Es bleibt abzuwarten wie der sich in ein paar Jahren verändern wird ...

Ich denke auch das die Plasma-Technik mittlerweile am Ende ist was die Technologie angeht, Verbesserungen wird es beim Bild nicht mehr großartig geben, da hier Entwicklungskosten zu hoch sind und vor allem Dinge wie Stromverbrauch (Wenn mehr Helligkeit gefordert ist) im Vordergrund stehen dürften.

Was ich von Panasonic, nicht nur 2013, sondern allgemein erwarte ist das sie sich sehr intensiv mit OLED beschäftigen und diese Technologie vorantreiben.

Gruß,
ViSa
Cortana
Inventar
#478 erstellt: 30. Dez 2012, 20:07
Kein Surren mehr und helleres Bild.

Realistisch?
Downforce
Ist häufiger hier
#479 erstellt: 30. Dez 2012, 22:51
Hallo Leute, ich hab schonmal einzeln gefragt, aber vieleicht könnt ihr mir helfen. Ich finde das Bild bei den neuen Pana Plasmas extrem dunkel, und das in allen Bildmodi. Steht zu erwarten das sich das 2023 mit den neuen Modellen ändert? Das ist echt ein Grund das Gerät nicht zu kaufen.
Krendel
Ist häufiger hier
#480 erstellt: 30. Dez 2012, 22:53

Cortana schrieb:
Kein Surren mehr und helleres Bild.

Realistisch? :)


50Hz Bug kann man noch auf diese Liste setzen
touraner
Stammgast
#481 erstellt: 30. Dez 2012, 23:01
Ich glaube das nur Kosmetik betrieben wird.
Aber letztlich ist es mir egal da ich ja den STW nun habe.
Ich finde es schade das eine Technologie welches das natürlichere Bild liefert den Bach runter geht....
Krendel
Ist häufiger hier
#482 erstellt: 30. Dez 2012, 23:16

touraner schrieb:
Ich glaube das nur Kosmetik betrieben wird.
Aber letztlich ist es mir egal da ich ja den STW nun habe.
Ich finde es schade das eine Technologie welches das natürlichere Bild liefert den Bach runter geht....


Ich gehe auch davon aus, dass keine wirkliche Verbesserungen was Bildqualität angeht in den nächsten Jahren eintreffen werden. Ich hoffe , dass mit den OLEDs dann aber neue Ära beginnt.
Nui
Inventar
#483 erstellt: 30. Dez 2012, 23:57

Downforce schrieb:
Steht zu erwarten das sich das 2023 mit den neuen Modellen ändert?
Sehr gut möglich. Wer weiß mit welcher Technologie Panasonic da versuchen wird aufzutrumpfen.
Downforce
Ist häufiger hier
#484 erstellt: 31. Dez 2012, 00:06
Jaja, natürlich meinte ich 2013....Aber 2012 ist das Bild eindeutig zu dunkel!!!
phoenix0870
Inventar
#485 erstellt: 31. Dez 2012, 00:11
2011 war's zu dunkel. 2012 wurde die Luminanz wieder verbessert!


[Beitrag von phoenix0870 am 31. Dez 2012, 00:12 bearbeitet]
Nui
Inventar
#486 erstellt: 31. Dez 2012, 00:25

Downforce schrieb:
Aber 2012 ist das Bild eindeutig zu dunkel!!!
Ich hab die Helligkeit in meinem Test mit dem STW nicht ausgeschöpft, nicht mal bei Vollbild Weiß

Würde mich allerdings wundern, wenn die Helligkeit merkbar erhöht wird.
Allgemeiner68er
Inventar
#487 erstellt: 31. Dez 2012, 05:07

Downforce schrieb:
Jaja, natürlich meinte ich 2013....Aber 2012 ist das Bild eindeutig zu dunkel!!!

Nö, ist es nicht!
touraner
Stammgast
#488 erstellt: 31. Dez 2012, 09:40

Allgemeiner68er schrieb:

Downforce schrieb:
Jaja, natürlich meinte ich 2013....Aber 2012 ist das Bild eindeutig zu dunkel!!!

Nö, ist es nicht! :*


Zu Dunkel? Kann ich jetzt auch nicht bestätigen.
Muppi
Inventar
#489 erstellt: 31. Dez 2012, 13:58

Downforce schrieb:
Jaja, natürlich meinte ich 2013....Aber 2012 ist das Bild eindeutig zu dunkel!!!



Zu dunkel, kann ich nicht bestätigen?!
Downforce
Ist häufiger hier
#490 erstellt: 31. Dez 2012, 16:02
Wie sind denn eure Sehgewohnheiten? Guckt ihr nur im dunkeln oder auch mal ein Fußballspiel am Nachmittag?
delahosh
Inventar
#491 erstellt: 31. Dez 2012, 16:16

Downforce schrieb:
Guckt ihr nur im dunkeln oder auch mal ein Fußballspiel am Nachmittag?


wenn der Nachmittag sonnig ist, kannst du immer noch den Ecomodus aktivieren, das sollte etwas helfen.
Ramrod
Stammgast
#492 erstellt: 31. Dez 2012, 20:29
Oder mal kurz in den Dynamikmodus wechseln. Wenn der nicht hilft, also bei direktem
Sonnenlicht auf dem Display, ist eh Wurst. Da siehst Du mit keiner Technik was.
Carlo75
Stammgast
#493 erstellt: 31. Dez 2012, 23:16
Avjunkie hat im Highdef-Forum indirekt bekannt gegeben, dass nächstes Jahr nicht der VT60 das Topmodell wird, sondern wohl die Z-Reihe in Form des ZT60 wieder eingeführt wird.

Link

MfG

Carlo
Muppi
Inventar
#494 erstellt: 31. Dez 2012, 23:48
Ich bin gespannt, vielleicht haut Pana ja doch nochmal etwas raus.
Schnoesel
Stammgast
#495 erstellt: 01. Jan 2013, 12:21
hoffentlich kommt die Z reihe.Da habe ich schon lange drauf gewartet.Dann kann ich entlich meinen Loewe in Rente schicken.
NooXy
Hat sich gelöscht
#496 erstellt: 01. Jan 2013, 13:52
ZT60 65" für 4000€ mit einem Schwarzwert von 0,003 cd/m². Wenn noch eine weitere neue Plasmageneration 2014 ansteht, was ich nicht glaube, dann werden wir wohl endlich zum Schluss fast Kuroniveau haben
celle
Inventar
#497 erstellt: 01. Jan 2013, 14:51
Wer sagt denn, dass der Z ein Plasma sein wird?
MarcWessels
Inventar
#498 erstellt: 01. Jan 2013, 15:23

NooXy schrieb:
ZT60 65" für 4000€ mit einem Schwarzwert von 0,003 cd/m². Wenn noch eine weitere neue Plasmageneration 2014 ansteht, was ich nicht glaube, dann werden wir wohl endlich zum Schluss fast Kuroniveau haben :D
0,003 cd/m2 hatten wir 2012 schon bei den 65"-Modellen. Nicht gut genug. Auch wenn die Elite KUROs oberhalb 50 Zoll nie die 0,00168 cd/m2 des 50-Zöllers erreicht haben, im Jahre 2013 erwarte ich schon etwas mehr.
black_eagle
Inventar
#499 erstellt: 01. Jan 2013, 15:29
Ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues!

War nicht früher die ZT Serie das Flaggschiff?

Der 50Hz Bug ist mir so egal... wenn die nur das einbrennen, Nachleuchten eliminieren könnten.

Vielleicht das Phosphor schon im Werk einfahren?? 'Habe mal gehört, dass ein Porsche oder anderer Sportwagen auch ab Werk eingefahren wird, damit man gleich gas geben kann.
Muppi
Inventar
#500 erstellt: 01. Jan 2013, 17:56
Genau das wäre mir auch am Wichtigsten, die Verminderung bzw. Vermeidung von Einbrennen und Nachleuchten.
Wenn ich mich daran erinnere das mein V10 zu Beginn vor der ersten Spannungserhöhung nicht im Geringsten nachgeleuchtet hat, war das schon phänomenal.
Ich bin wirklich gespannt, was Pana bezüglich Plasma und LCD/LED noch im Köcher hat.

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 01. Jan 2013, 18:14 bearbeitet]
Bart1893
Inventar
#501 erstellt: 01. Jan 2013, 18:26
aber nur im nachteilbehafteten thx-modus - nicht prof - oder nicht? und ansi ist doch knapp 0,02 oder hab ich das falsch gelesen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Was ist von Panasonic für 2012 zu erwarten?
DVDHarry am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 07.06.2012  –  2305 Beiträge
Panasonic Plasma 2013 3D-Einstellungen
Walder91 am 19.12.2014  –  Letzte Antwort am 01.02.2015  –  2 Beiträge
Panasonic 2013 kein SD Recording
rikscha am 22.05.2013  –  Letzte Antwort am 25.05.2013  –  4 Beiträge
Panasonic Plasma 2013 Serie Dummy Guide?
ChromeBeauty am 29.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.01.2014  –  5 Beiträge
Cashback 2013
schnaydar am 05.11.2013  –  Letzte Antwort am 29.01.2014  –  115 Beiträge
Neue Panasonic Plasmas 2013 - VTW60 in 3 Größen, ZT60 Reference
chris_0549 am 11.02.2013  –  Letzte Antwort am 06.06.2014  –  25 Beiträge
Panasonic übernimmt Pioneer KURO Tech!
jeffry_jefferson am 13.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2009  –  4 Beiträge
Wiederverkaufswert Panasonic Plasma Geräte
Floeee am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 22.10.2012  –  59 Beiträge
Preisentwicklung Panasonic 42PA30EJ ?
macky am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 17.08.2004  –  8 Beiträge
Panasonic TH50PZ700E
solarboy am 16.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.020
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.143