Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

TH-42 PV 45 EHK vertikaler lila Streifen

+A -A
Autor
Beitrag
googleuser
Neuling
#1 erstellt: 02. Sep 2007, 18:06
Hallo, ich habe ien ca. 2 Monate alten Panasonic TH-42 PH 45 EHK. Soweit war ich bis jetzt mit dem Gerät zufrieden. Allerdings hat das Gerät seit gestern ein Problem mit einem vertikalem violetten Streifen, der je nach Farbewiedergabe mal stärker und mal schwächer zu sehen ist. Das Problem tritt sowohl beim schauen über den TV-Tuner als auch bei der Nutzung eines Digitalreceivers über Scart auf.
Ich habe mal von diesem Streifen ein paar Fotos gemacht. Vielleicht gibt es ja eine Lösung, ohne das ich den Panasonic Service nutzen muss.

http://www.bvbfans2003.de/panasonic/streifen1.jpg
http://www.bvbfans2003.de/panasonic/streifen2.jpg
http://www.bvbfans2003.de/panasonic/streifen3.jpg
Isek
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Sep 2007, 20:12
Hallo

Schon komisch habe das problem seit heute auch
Panasonic TH-42PV EH


Foto Plasma
Plasmasonic
Inventar
#3 erstellt: 02. Sep 2007, 20:28
Da würde ich nicht lange fackeln und den Pana-Service kontaktieren.
googleuser
Neuling
#4 erstellt: 03. Sep 2007, 10:54
Ich habe heute morgen mit dem Panasonic Service telefoniert. Nach Aussage des Mitarbeiters liegt ein Panelschaden vor und der STreifen wird sich in den nächsten Tagen noch vermehren. Ich soll spätestens Übermorgen einen Anruf aus Düsseldorf bekommen zwecks Terminabsprache(in ca. 10 Tagen). Das Gerät wird mitgenommen und ist ca. 3 Tage weg. Bei weiteren Infos melde ich mich.
Isek
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Sep 2007, 11:58
Hi

Hab auch angerufen sagten mir das gleiche.
Panelschaden
Und prombt hab ich einen 2 streifen auf dem bildschirm

Gruss Jochem


[Beitrag von Isek am 03. Sep 2007, 11:59 bearbeitet]
shorty65
Neuling
#6 erstellt: 03. Sep 2007, 21:18
Habe seit vier Monaten einen TH 42 PV 60 EH und vor vier Tagen hatte ich den ersten Streifen, mittlerweile habe ich schon drei, Anruf beim Service und selbe Antwort bekommen.
Jetzt würde mich mal interesieren ob das ein weit verbreitet Problem bei Panasonic ist. Weiß vielleicht jemand etwas von einem Problem mit den Panels.
Die Frage ist doch wenn das regelmäßig passiert was ist nach der Garantiezeit?
Isek
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 03. Sep 2007, 23:28
Hi
Naja die garantiezeit wird sich auf keinen fall verlängern.
Aber sollte mir das nach der reparatur nochmal passieren das das panel kaputt geht werden ich eine andere lösung finden müssen.
plabba
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 09. Sep 2007, 17:14

hawky1972 schrieb:
Ich habe heute morgen mit dem Panasonic Service telefoniert. Nach Aussage des Mitarbeiters liegt ein Panelschaden vor und der STreifen wird sich in den nächsten Tagen noch vermehren. Ich soll spätestens Übermorgen einen Anruf aus Düsseldorf bekommen zwecks Terminabsprache(in ca. 10 Tagen). Das Gerät wird mitgenommen und ist ca. 3 Tage weg. Bei weiteren Infos melde ich mich.


Toll, ich habe mit meinem TH-42PV60EH (den hab ich seit Februar) seit heute genau dasselbe Problem.
Ein Streifen (noch) - ziemlich mittig.
Wenn das echt ein Panelschaden sein soll dann gute Nacht.
Isek
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 10. Sep 2007, 08:44
@plabba

Das wird mit sicherheit einer sein
Aber schon komisch das es immer mehr Leute betrifft
Meinen habe ich auch seit Feburar.
Scheint wohl die gleiche baureihe zu sein.
achema
Inventar
#10 erstellt: 10. Sep 2007, 14:26
Gibt es schon etwas neues mit euren Plasmas?
Sind sie evtl schon repariert zurück oder wurden gar die Geräte getauscht?
Haltet uns doch mal auf dem laufenden!
Isek
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 10. Sep 2007, 14:52
nein hab nur am samstag einen brief bekommen sobald das ersatteil da ist melden die sich
erst 7 tage her


[Beitrag von Isek am 10. Sep 2007, 15:35 bearbeitet]
plabba
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 10. Sep 2007, 17:17

Isek schrieb:
@plabba
Das wird mit sicherheit einer sein
Aber schon komisch das es immer mehr Leute betrifft :(
Meinen habe ich auch seit Feburar.
Scheint wohl die gleiche baureihe zu sein.


Es scheint so - aber auch in älteren Threads hab ich entsprechende Hinweise gefunden.

Oder es ist die neue "Lila Pest" ??? ...
Ich wills einfach mal so nennen ... Angst machts mir auf jdenfall - jetzt ists zwar noch ein Garantiefall - aber wenns die rum ist siehts halt böse aus.

Ich schau mal heut abend noch mal in die Betriebsstunden.
Sagt mal - ist Euer Gerät gefixt (wegen der LP) worden?
Meiner ja!


[Beitrag von plabba am 10. Sep 2007, 17:19 bearbeitet]
Isek
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 10. Sep 2007, 18:09
Ich schau mal heut abend noch mal in die Betriebsstunden.
Sagt mal - ist Euer Gerät gefixt (wegen der LP) worden?
Meiner ja!


wo kann man das mit den betriebsstunden sehen.
Und was heisst LP sry dumme frage kann ich aber nichts mit anfangen

Gruss Jochem


[Beitrag von Isek am 10. Sep 2007, 18:13 bearbeitet]
herbert-flachbildfreund
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 10. Sep 2007, 18:30

Isek schrieb:

wo kann man das mit den betriebsstunden sehen.
Und was heisst LP sry dumme frage kann ich aber nichts mit anfangen


Die Betriebsstunden findest Du im Service-Menü (hab ich aus der Faq für Dich kopiert):

Servicemenü, Anzeige der Betriebsstunden:
1. TV Kanal 99 anwählen.
2. Ins Menü gehen und bei Toneinstellungen den Bass auf maximum und die Höhen auf minimum stellen.
3. An der FB die Taste "Index" (unter der gelben) und die Taste -/v ( am Gerät selber unter der Klappe ) gleichzeitig drücken.

Jetzt ist man im Servicemenü 1

4. Mit der grünen Taste so oft drücken bis man am Ende ist und kein neuer Menüpunkt mehr kommt.
5. Dann die Taste HOLD (unter der blauen ) drücken.

Jetzt ist man im Servicemenü 2

6. Mit der grünen Taste wieder bis zum letzten Menüpunkt zappen und dann stehen da oben die Betriebsstunden.

Und zur Lila-Pest finden sich über die Suchfunktion seeehr viele Einträge..

Gruß

Herbert


[Beitrag von herbert-flachbildfreund am 10. Sep 2007, 18:33 bearbeitet]
Isek
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 10. Sep 2007, 18:42
vielen dank das du dir die mühe gemacht hast es zu erklären.
wird so 100% klappen wenn ich um 22:00 feierabend habe
googleuser
Neuling
#16 erstellt: 11. Sep 2007, 22:21
Ich habe am Freitag auch Post von Panasonic bekommen. Steht auch drin, dass sie sich melden, wenn dasErsatzteil da ist.
Hier noch mal "meine Daten":

Typ: TH-42 PH 45 EHK
Betriebsstunden: 1374
kein LP fix
Isek
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 12. Sep 2007, 10:25
Typ: Panasonic TH-42PV60 EH
Betriebsstunden: 1511
kein LP fix
plabba
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 15. Sep 2007, 11:59
Betriebsstunden bei mir: 1405
ChrisM001
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 15. Sep 2007, 17:39
Habe das gleiche Problem: vertikaler, mittiger lila Pixelstreifen bei meinem PV60EH!
Mann, Mann, Mann, das Gerät ist gerade mal 9 Monate alt. Da dürfte das NIEMALS vorkommen. Und dann noch bei einem absoluten Bestseller-Gerät, bei dem man eigentlich davon ausgehen müsste, dass es ausgereift ist.
Da wird ja wieder einiges an Nachbesserungsbedarf auf Panasonic zukommen, nachdem das lila Pest-Problem gerade halbwegs beseitigt ist.
Die scheinen wirklich große Probleme mit der Qualitätssicherung zu haben. Ich kann es immer noch nicht fassen.

Für mich der erste und letzte Panasonic!!!


[Beitrag von ChrisM001 am 15. Sep 2007, 17:42 bearbeitet]
Plasmasonic
Inventar
#20 erstellt: 15. Sep 2007, 17:43
Wieviel Betriebsstunden hast du?

Wenn das jetzt wirklich die nächste Reklamationsflut des PV60 sein wird Gute Nacht.
ChrisM001
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 15. Sep 2007, 17:52

Plasmasonic schrieb:
Wieviel Betriebsstunden hast du?

Wenn das jetzt wirklich die nächste Reklamationsflut des PV60 sein wird Gute Nacht. :(


2084 Betriebsstunden
Gerät NICHT Lila-Pest-gefixt
Isek
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 15. Sep 2007, 22:10
mein gerät ist gerade mal 6 monate alt

mein gerät ist mitlerweile bei 7 strichen angekommen
hatte am freitag bei der hotline angerufen wegen der reperatur,da sagte mit der nette mann die ersatzteile sind bestellt und kommen nächste woche rein.

ich fand das nur lustig das er sowas sagte wo er weder meinen namen noch den defekt an meinem gerät kannte
und auch nicht meine bearbeitungs nummer wusste.
und sehr unfreundlich der kollege.

naja ich lass mich überraschen sollte ich nächste woche nichts von denen hören brennt der baum.

gruss Jochen


[Beitrag von Isek am 15. Sep 2007, 22:11 bearbeitet]
googleuser
Neuling
#23 erstellt: 16. Sep 2007, 11:01
Ich habe am Freitag einen Anruf von Panasonic bekommen, dass am Montag 17.09.07 ein Techniker vorbei kommt und das Gerät repariert. Ich werde mich morgen abend melden und posten was es gegeben hat, zumal die erste Aussage war, dass das Panel getauscht wird und dafür das Gerät mitgenommen werden müsste.

Ich melde mich....
ChrisM001
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 17. Sep 2007, 00:37

hawky1972 schrieb:
Ich habe am Freitag einen Anruf von Panasonic bekommen, dass am Montag 17.09.07 ein Techniker vorbei kommt und das Gerät repariert. Ich werde mich morgen abend melden und posten was es gegeben hat, zumal die erste Aussage war, dass das Panel getauscht wird und dafür das Gerät mitgenommen werden müsste.

Ich melde mich....


Würde mich freuen, wenn Du Dich morgen abend meldest und berichtest. Auf mich kommt ja dann eine ähnliche Reparatur zu!
googleuser
Neuling
#25 erstellt: 17. Sep 2007, 22:01
Heute waren die Techniker im angegebenen Zeitfenster da. Sie waren freundlich und haben sauber gearbeitet. Sie haben das Panel getauscht(So steht es auf dem Besuchsbericht). Das Steuergerät(nennt man das so?) und die Rückwand wurden vom alten übernommen der Rest ist ausgetauscht worden. Ein Blick auf die Betriebsstunden ergaben den alten Wert.

Ich hoffe, dass ich jetzt erst mal Ruhe habe vor diesem oder anderen Problemen.
riezonator
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 17. Sep 2007, 22:21
Ich hoffe, dass ich jetzt erst mal Ruhe habe vor diesem oder anderen Problemen.[/quote]

Das denke ich schon bei mir waren die vor 2 Monaten und bis jetzt klappt alles (länger als der erste)

bei mir hat man gesagt das teil heißt DG-Unit das dort die komplette signalverarbeitung darüber läuft

aus welchen PSC waren die Techniker eigendlich meine waren nämlich auch sehr nett *lob*
buddha_01
Neuling
#27 erstellt: 18. Sep 2007, 12:06
Hallo zusammen,

tja, habe diesen vertikalen Streifen bei meinem 4 Monate alten TH-42PV71F seit etwa 2 Tagen!! Warte nun auf die Rückmeldung der Panasonic Servicetechniker. Hoffe nur dass das Problem schnell behoben werden kann und auch nicht wieder kommt.
Habe ich das richtig verstanden dass der Austausch des defekten Teils Vorort vorgenommen werden kann?

Grüße!
googleuser
Neuling
#28 erstellt: 18. Sep 2007, 13:02

aus welchen PSC waren die Techniker eigendlich meine waren nämlich auch sehr nett *lob*


aus Düsseldorf


Habe ich das richtig verstanden dass der Austausch des defekten Teils Vorort vorgenommen werden kann?


In meinem Fall war es so. Allerdings habe ich einen TH-42 PV 45 EHK. Ich denke aber mal, dass es bei fast allen Geräten so funktioniert. Die gesamte Abwickelungszeit vom ersten Anruf an betrug genau 2 Wochen.

Viele Grüße


[Beitrag von googleuser am 18. Sep 2007, 13:03 bearbeitet]
fraster
Inventar
#29 erstellt: 18. Sep 2007, 14:15
Jo, das Düsseldorfer PSC ist echt der Hammer. Die Techniker sind sehr nett und kompetent, allen voran Herr "G...i" und der Herr "i. h.. V...". Waren auch schon mehrmals bei mir. Kann ich nur weiterempfehlen.
julie23
Schaut ab und zu mal vorbei
#30 erstellt: 18. Sep 2007, 18:30
Ich hatte bis heute stolze 9 Streifen in meinem TH-42 PV 45 EH (5 grüne und 4 lilane).

Am 4.9.07 bei Panasonic reklamiert , am 6.9.07 rekl. bestätigt und heute 18.09.07 wurde das Panel von zwei Pana. Techniker bei mir zu Hause ausgetauscht.
Die beiden haben komischerweise ein komplett neues Gerät hochgebuckelt ausgepackt und das Panel aus dem neuen Gerät im mein defektes Gerät eingebaut . (die hätten ja auch das neue Gerät an die Wand hängen können und mein alten Pana. mitnehmen )

Das ganze hat ca. 1 Stunde gedauert ....

Auf jeden Fall TOP Service und nette Techniker (hoffendlich seh ich die beiden nicht so schnell wider )


...
John_Anderton
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 18. Sep 2007, 20:41
Tja, ich war am Freitag im MM in Wi und da hing doch glatt ein 42PV71 mit einem dieser Streifen an der Wand........

Entweder es war noch ganz frisch, oder die Mitarbeiter haben keinen Blick für sowas .

John

Ich will mir eigentlich nen 50PV71 holen, soll ich jetzt etwa nochmal ins Zweifeln kommen ???

John


[Beitrag von John_Anderton am 18. Sep 2007, 20:42 bearbeitet]
Isek
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 19. Sep 2007, 10:47
Moin

So meiner ist auch Repariert:)
Haben nur das Steuerteil aus dem Alten in den neuen eingebaut.

Das wars dann auch schon
Service = 1+


Gruss


[Beitrag von Isek am 19. Sep 2007, 11:07 bearbeitet]
plabba
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 19. Sep 2007, 20:06

Isek schrieb:
Moin
..das Steuerteil aus dem Alten in den neuen eingebaut...

Wie meinst Du das? Aus welchen Alten? Hast Du jetzt nen neuen Plasma?
plabba
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 19. Sep 2007, 20:11

julie23 schrieb:

Die beiden haben komischerweise ein komplett neues Gerät hochgebuckelt ausgepackt und das Panel aus dem neuen Gerät im mein defektes Gerät eingebaut . (die hätten ja auch das neue Gerät an die Wand hängen können und mein alten Pana. mitnehmen )
...


Also wenn ich sowas lese - da kommt man echt ins Zweifl'n ...
Isek
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 19. Sep 2007, 21:05
ja die haben einen neuen mitgebracht(er sagte auf jedenfall das es ein neuer ist)
dann das steuerteil aius den alten ausgebaut und in den neue eingebaut.
also ich meine nicht das panel sondern sieht aus wie eine steuereinheit.
Jensabel
Inventar
#36 erstellt: 21. Sep 2007, 09:41
Hier häufen sich aber langsam die Ausfälle...tja, das kommt davon, wenn man billig produziert!

mal ne Frage an die TH42PV45 Besitzer, wurde beim PV45 auch die LP gefixt oder hatte nur der PV60 die LP Probleme?
norbert.s
Inventar
#37 erstellt: 21. Sep 2007, 10:07

Jensabel schrieb:
...wurde beim PV45 auch die LP gefixt oder hatte nur der PV60 die LP Probleme?


Siehe hier:
http://www.hifi-foru...=2250&postID=707#707

bye
Knallmeier
Schaut ab und zu mal vorbei
#38 erstellt: 25. Sep 2007, 13:29
Ich hatte das Problem auch beim TH-42PV45EHK.

Hab den dann getauscht bekommen in einen TH-42PV7F.

Hab hier im hiesigen Promarkt auch einen gesehen mit diesem Fehler.

Da scheint bei Panasonic irgendwas in der Produktion, bzw. in der Qualität was nicht in Ordnung zu sein.
shorty65
Neuling
#39 erstellt: 27. Sep 2007, 08:53
So meiner ist jetzt auch getauscht.
Habe am 08.09. meinen reklamiert.
Heute am 26.09. kamen die Techniker genau im Zeitfenster mit einem Fabrikneuen.
Dann haben sie das Steuergerät aus meinen in den neuen eingebaut (das Steuergerät beinhaltet alle Daten des Fernsehers, auch Seriennummer(wegen eventueller weiterer Garantiefälle) und die Programmeinstellungen so das nichts mehr neu eingestellt werden muß, dann noch die alte Rückwand auf den neuen geschraubt (aus dem selben Grund, Garantie - Seriennummer)fertig. Super nette Techniker, sauber gearbeitet. Service 1A
Man hat mir erklärt das bei der Produktion schlampig gearbeitet wurde. Beim Einbau des Panels wurde nicht vorsichtig genug gearbeitet und immer wieder mal die empfindlichen Litsen die ans Panel gehen beschädigt.
Das Problem wäre erkannt und die Produktion geändert so das das Problem eigentlich bei den neuen nicht mehr auftreten dürfte.
Wir alle wollen das hoffen.Habe ja noch 17 Monate Zeit das zu testen.
Ingoschu
Neuling
#40 erstellt: 30. Sep 2007, 12:06
Hallo Forum,

also mein TH42PV60EH mit dem Problem der vertikalen Streifen wurde nun auch repariert, bzw. Teile ausgetauscht.

Soweit ist wieder alles in Ordnung, der Plasma geht wieder ohne Probleme, der Service war OK.

Was mich etwas stutzig macht ist folgendes.
Der TH42PV60 hatte einen schwarzen Rahmen, das Panel was
zum Austausch gebracht wurde hat diesen schwarzen Rahmen nicht mehr sondern ist kpl. silber.
Der Karton in dem es gebracht wurde war von einem TH42PV70F soweit meine Frau das richtig gesehen hat. Dieser kann es aber nicht gewesen sein weil der so nicht aussieht.

Von den aktuellen Panasonic Modellen gibt es diesen Rahmen aber nicht mehr. Meine Befürchtung ist nun ein älteres Panel bekommen zu haben, wo nun nur Anschlußmodul und Rückwand von meinem Gerät eingebaut wurden.

Hat jemand ne Idee wie ich das raus bekommen kann?

Ich werde zwar auch das Service Center anschreiben um von dort eine Antwort zu bekommen, aber mir wäre es lieber auch unabhängig davon eine Antwort zu erhalten.
fraster
Inventar
#41 erstellt: 02. Okt 2007, 18:18
Sieht so aus, als hätten die dir ein Panel des "abgespeckten" PV45 untergejubelt. Ich persönlich würde mir dies - allein schon aus Design-Gesichtspunkten - nicht gefallen lassen, sondern auf erneuten Austausch bestehen.
julie23
Schaut ab und zu mal vorbei
#42 erstellt: 03. Okt 2007, 13:41
Ich habe mal neugieriger weise hinter meinen pana. geschaut.
Ich habe dann komischer weise 3 lüfter auf der rückseite gefunden , obwohl ich abfang januar den TH42PV60EH mit zwei lüfter bekommen habe (habe ich damals selber kontrolliert und steht auch auf der rechnung).
Nach intensiver befragung meine frau ( ich war leider bei der rep. nicht dabei) kam dann herraus , das der plasma ausgetauscht wurde und nur die steuerplatine und die rückwand meines alten pana. umgebaut wurde ( wohl wegen der ser. nummer) .

Fazit , jetzt habe ich 3 lüfer anstatt 2 ????

Ich muss dabei sagen das die lüfter sehr leise sind und fast garnicht zu hören sind
fraster
Inventar
#43 erstellt: 04. Okt 2007, 19:48
Naja, wenn du zufrieden bist, ist das ja die Hauptsache.
Ingoschu
Neuling
#44 erstellt: 04. Okt 2007, 22:40
Hallo,

wollte mich nochmal kurz melden.

Habe heute aufgrund meiner Reklamation einen Anruf vom Service-Center bekommen.
Angeblich hat sich wohl ein Mitarbeiter bei dem Panel vergriffen, es wird nochmals ausgetauscht und ich soll dann eines von TH42PV60 bekommen.

Wers glaubt... , wird wohl ein Versuch gewesen sein Geld zu sparen.

Na ja mal abwarten was jetzt kommen wird

MfG

Ingoschu
fraster
Inventar
#45 erstellt: 07. Okt 2007, 11:09
Mein Rat: Falls du tatsächlich ein PV60-Panel bekommst, teste es direkt nach Einbau auf die lila Pest, am besten mit kritischen Szenen von ein, zwei Test-DVDs (z. B. "Capote" und "Harry Potter und der Feuerkelch"). Sollte die lila Pest auftauchen, hast du ein absolutes Kriterium, um evtl. einen ganz neuen Plasma im Austausch zu bekommen (falls du es wünschst).
digi-01
Schaut ab und zu mal vorbei
#46 erstellt: 18. Okt 2007, 11:31
hi
-habe seit gesten abend genau das gleiche prob wie der themen ersteller bei meinem 6 monate altem th42pv45ehk!
-habe auch die LP seit ca.1monat.
-gefixt wurde sie noch nicht, anscheinend haben die techniker bei pana ne`menge zu tun.
-bin ja mal gespannt ob die beseitigung vom fehler wie bei euch abläuft. komme aus MD!

ts dg
Anykey
Inventar
#47 erstellt: 18. Okt 2007, 20:40
AttilaG
Neuling
#48 erstellt: 18. Okt 2007, 21:06
Anykey hat ja schon den Link zu meinem Topic gesetzt, melde mich aber trotzdem hier auch nochmals.

Habe also das gleiche Problem wie ihr mit der Laufmasche. Werde morgen den Distributor hier in der Schweiz kontaktieren. Soweit ich weiss gibt es bei uns aber keinen Pana-Techniker, der vorbeikommt für die Rep. Heisst also wohl, dass ich das Gerät irgendwo hinbringen muss...

Na wenigstens kann ich nun das Problem genauer beschreiben.

-- Attila

PS: 1320 Betriebsstunden / 7 Monate alt


[Beitrag von AttilaG am 19. Okt 2007, 10:53 bearbeitet]
syntax_error
Inventar
#49 erstellt: 18. Okt 2007, 21:28
Wenn ich das hier alles lese, denke ich über Panasonic, dass die das, was die vorne aufladen, hinten wieder runterschmeissen!
Und dann bekomme ich dieses "selbst Schuld" Gefühl, denn da muss ja was dran sein, ein Marktführer mit den wahrscheinlich größten Problemen in der QualiSicherung und Billige Teile, die eine ganze Serie zum Problemfall machen.
Aus Schaden wird man klug!?
Anykey
Inventar
#50 erstellt: 19. Okt 2007, 12:29
Ist doch Quark

Nur weil hier jetzt von mir aus 10 Leute Posten, mein Plasma ist hin.
Sollte man nicht die Nerven verlieren und alles über einen Kamm
Scheren. Man sollte eher froh sein das es grade soviele Panasonic
Post besessene gibt. Bei anderen fällt nur viel untern Tisch.
syntax_error
Inventar
#51 erstellt: 19. Okt 2007, 14:02
@Anykey

Mir ist das wichtig, was auf meinem TV oder sonst was steht, es sollte Panasonic drauf und drin sein.
Vielen hier ist das nicht so wichtig, die suchen das "Schnäppchen", dass für Relativ kleines Geld viel bieten muss und wenn das Teil defekt geht, ist sofort alles schlecht und die Marke sowieso "Müll".

Mögliche Käufer springen nicht nur wegen der Lieferschwierigkeiten ab, sondern auch wg. der Probleme der TV ansich.
Und das ärgert mich.

Ich erwarte dann von einem Hersteller wie z.B. Panasonic, dass der aus seinen Fehlern "lernt".
Ich Empfehle diese Marke und habe da keinen Bock drauf, dass ich gefragt werde "was hast du mir da denn empfohlen?!"
Natürlich kann alles mal zum Servicefall werden "Nobody is Perfekt", nur ein LP Desaster reicht.


[Beitrag von syntax_error am 19. Okt 2007, 14:04 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Motage der Wandhalterung für TH 42 PV 45 EHK
Tabaluga501 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2013  –  13 Beiträge
TH 42 PV 45
Bewi62 am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.05.2007  –  7 Beiträge
TH-42PV60E Vertikaler Streifen
Sinner75 am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  5 Beiträge
Unterschied zwischen 42 PV 45 EH und 42 PV 45 EHK ?
Tabaluga501 am 15.04.2007  –  Letzte Antwort am 15.04.2007  –  2 Beiträge
TH-42 PV 7F - Wandernde horizontale Streifen
fabi.2000 am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  3 Beiträge
Defekt PanasonicTH 42 PV 45
andre.holz am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  2 Beiträge
Problem: Panasonic TH42 PV 45 EHK Bildstörung nur über Premieredecoder
Turnfest am 21.05.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  5 Beiträge
Panasonic TH 42 PV 71
Simone1233 am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 07.10.2007  –  23 Beiträge
vertikaler Streifen beim GW20
Hues_Lee am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  2 Beiträge
Farbverschiebung beim TH 42 PV 7
Erni0815 am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907

Hersteller in diesem Thread Widget schließen