Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 Letzte

TX-P S10/G10 FW-Update 1213 per SD Karte

+A -A
Autor
Beitrag
-DELL-
Stammgast
#551 erstellt: 06. Jan 2011, 21:37
ist die 1.216 noch die aktuelle firmware? oder gibts schon was neues?
delvos
Inventar
#552 erstellt: 07. Jan 2011, 09:55
Das ist die neueste und letzte Firmwareversion. Mehr kommt nicht.
Pingu_in
Hat sich gelöscht
#553 erstellt: 08. Jan 2011, 17:55
werden durch das Firmwareupdate eigentlich die CUT und DRV Werte überschrieben?
bj999
Schaut ab und zu mal vorbei
#554 erstellt: 29. Apr 2011, 13:33
Hallo,

danke für diese sehr ausführliche Diskussion!
Habe nicht alles im Detail gelesen. Vielleicht gab es hierzu schon etwas.

Gibt es eine Doku zu der aktuellsten Firmware was die alles beheben sollte oder an neuen Funktionen ermöglicht?

Insbesondere frage ich mich, ob nach einem Firmware Update auch eine TV Aufnahme auf SD Karte möglich wäre. Das hat mir ein Verkäufer im Geschäft gesagt.

Weiß jemand dazu etwas?

Ich habe seit 2 Jahren den TX-P42 S10E.

Danke für nen Tip
Gruß, bj.
delvos
Inventar
#555 erstellt: 03. Mai 2011, 06:46
Von einer Doku weiß ich nichts. Neue Funktionen sind nicht hinzugekommen. Aufnehmen geht definitiv nicht mit der letzten Firmware.


[Beitrag von delvos am 03. Mai 2011, 06:48 bearbeitet]
bj999
Schaut ab und zu mal vorbei
#556 erstellt: 22. Mai 2011, 21:43
Hi,

nun bin ich umgezogen und habe dvb-c.

Habe meinen P42 S10E beim Neustart von dvb-t problemlos auf dvb-c umgestellt. Klasse!

Allerdings fehlen mir "die Privaten": SAT1, RTL, Pro7, ...

Habe nun mehrmals alle Varianten der Programmmsuche durchgespielt und komme nicht weiter. Mag das an der Firmware liegen? Ich habe noch v1208.

Oder gibt es einen andern Punkt, den ich beachen sollte?

Auch das EPG funktioniert nicht. Zumindenst sehe ich unter "guide" nichts mehr...

Danke für einen Tip.
LG,
bj.
Andregee
Inventar
#557 erstellt: 23. Mai 2011, 18:50
Die privaten sender sind im digitalen kabelnetz eine option die beim anbieter extra angemeldet werden muß und gegen eine entsprechende gebühr zu erhalten ist
bj999
Schaut ab und zu mal vorbei
#558 erstellt: 24. Mai 2011, 07:47
Hi,

danke für die Rückmeldung.

Gibt es bei dem TX-P42 S10 die Möglichkeit, PARALLEL das was man per dvb-c bekommt UND die "privaten Sender" (SAT1, RTL, ...) über dvb-t hinzuzufügen?

Ich habe zwar einen Menüpunkt "hinzufügen..." gefunden, dann werden aber die zuvor gefundenen Sender alle wieder gelöscht.

LG, bj.
Holtzer
Stammgast
#559 erstellt: 24. Mai 2011, 11:18
In SD-Qualität sollten die Privaten eigentlich über Kabel
zusatzkostenfrei zu sehen sein, nennt sich glaube ich
Tuning Menü Analog oder so ähnlich:
Am besten noch mal auf Werkseinstellungen resetten und dann
beim Sendersuchlauf angeben, dass er analoge und digitale
Sender gleichzeitig suchen soll!

Der analoge "guide" ist glaube ich nicht so toll bzw.
wird nicht so richtig unterstützt, musst dann halt im
Videotext schauen.
bj999
Schaut ab und zu mal vorbei
#560 erstellt: 02. Jun 2011, 21:26
Hi,

bisher habe ich leider nicht finden können, dass ich analog und digitale Kabelsender gleichzeitig bekomme. Unter dem "Tuning Menü Analog" kann ich via "auto setup" oder "manuellem Suchlauf" wählen, aber in beiden komme ich leider nicht weiter.

kann dies an der Firmware liegen? ich bin noch auf v1208.
Ich wollte schon einen update machen. Wo kann ich sie herunterladen? Sollte das helfen?

Danke für einen Tip.

LG, bj
bj999
Schaut ab und zu mal vorbei
#561 erstellt: 05. Jun 2011, 20:09
Hi,

ich hoffe ich nerve nicht

ich bin sicher ich stelle ich nicht allzu geschickt an.

aber: ich habe die aktuelle Firmware gefunden und bin nun auf v1216, yeah!

Habe auch nun festgestellt, dass wir im Haus einen Kabel Deutschland Vertrag für analoges Kabel haben. dachte, dass Kabel immer digital ist... Ich könnte über ca. 10,- pro Monat die HD Sender dazukaufen. Will ich aber nicht. Wenn ich die dvb-c Suche starte, dann bekomme ich ja ohne Aufpreis immerhin ARD, ZDF etc in HD Qualität

Frage an die Experten wäre nun noch, ob es bei dem TX-P42 S10E möglich ist, bei einem Kabel DE Vertrag für "analoges Kabel", SOWOHL die analogen Sender ALS AUCH die HD Sender, die über die dvb-c Suche kommen, zu erhalten.

ich habe mehrmals versucht über "Tuning Menü Analog" oder neue Suche beides zu aktivieren. Das ist mir bisher nicht gelungen. Aber einer von euch hat da bestimmt noch einen guten Tip.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG, bj.
Nyte
Ist häufiger hier
#562 erstellt: 20. Apr 2012, 22:40
Habe grad auf eine 2GB große FAT32 formatierte Karte die V1213 geladen und in meine TX-P46S10 gesteckt, ich hab nicht mal auf der Couch gesessen, da war das Updatemenü schon offen. Updatedownload gestartet, gewartet, SD Karte wieder entnommen, TV ausgeschaltet, TV eingeschaltet, 5 minuten gewartet. tv geht aus und wieder an, firmware ist drauf.
snakes
Ist häufiger hier
#563 erstellt: 30. Apr 2012, 13:06
Muss mal diesen alten Thread ausgraben ich will von 1..209 auf 1.216 updaten finde aber keien Downloadlinks hier im Forum. Desweiteren kann ich mich nicht erinnern welche version ich nehmen kann habe den TX-P50s10E.
Aber ich werde wohl erstmal die V1213 nehmen ich hab sie runtergeladen allerding heißt die datei "mise" und da steht nichts von sddl.sec


[Beitrag von snakes am 30. Apr 2012, 13:28 bearbeitet]
deadlockfx
Ist häufiger hier
#564 erstellt: 17. Sep 2012, 16:22
Muss die Anfrage von snakes auch mal bumpen hier ^^

Hab seit ein paar Jahren auch den tx-p42s10es, und heute gesehen, dass ich da einiges an FW-Updates verpasst habe (1.1209 ist zzt. drauf)

Wäre um einen Download Link auch sehr dankbar (1216 ist die neueste, soweit ich weiß?)
Habe auch was von "hacked firmware" gelesen, gibt es da noch was für diese "Alte Krücke"?
Bzw. was genau wurde daran gehacked, was bringt einem diese Modifikation?

Danke schonmal,
DL
deadlockfx
Ist häufiger hier
#565 erstellt: 02. Nov 2012, 13:22
Muss nochmal schnell nachfragen:
Mir hatte ein netter Forumsuser eine PM geschickt; er meinte er hat die aktuellste Firmware noch rumliegen - da ich jedoch die eMail auf dem Handy gelesen habe und sie (+meine Antwortmail) jetzt irgendwie weg sind, wollte ich hier nochmal kurz anfragen

Wenn jemand das Update noch hat, wäre es prima wenn er sie hier im Forum (oder bei einem Filehoster) hochladen könnte

Viele Grüße & Dank
DL
xlr8ion
Neuling
#566 erstellt: 20. Jan 2014, 16:34
Der Thread ist zwar schon älter, da ich aber nach langer zeit meinem S10E mal was gutes tun wollte, habe ich mich auf die Suche nach der aktuellen Firmware 1.216 begeben. Weil es garnicht so leicht war diese zu finden, möchte ich sie hier zur verfügung stellen falls noch jemand das Update machen will!

Ich habe bei mir von 1.213 erst auf 1.215 geupdated, weil ich die 1.216 erst später gefunden habe. Beide Updates liefen problemlos!

Anleitung:

1. Eine SD Karte nehmen und auf FAT (32) formatieren.
2. Das Update downloaden, entpacken und die sddl.sec Datei auf die SD Karte kopieren.
3. Den TV anschalten.
4. Die SD Karte in den SD-Slot des TVs stecken (markiert mit "SD CARD").
5. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen ### DEN TV NICHT AUSSCHALTEN ###
6. Sobald das Update fertig ist, die SD Karte aus dem Slot entfernen und den TV am Hauptschalter (nicht mit der Fernbedienung) ausschalten und wieder anschalten.
8. Der TV wird sich nach dem Anschalten initialisieren, das kann bis zu 5 Minuten dauern. ### DEN TV NICHT AUSSCHALTEN ###
9. Der TV schaltet sich danach kurz aus und automatisch wieder an.
10. Fertig

Panasonic TX-P U10/G10/S10 E (European) Firmware Update 1.215

Panasonic TX-P U10/G10/S10 E (European) Firmware Update 1.216

Liebe Grüße


[Beitrag von xlr8ion am 20. Jan 2014, 16:34 bearbeitet]
the_biker
Ist häufiger hier
#567 erstellt: 27. Nov 2014, 21:59
Hat einer noch die aktuelle Version. Habe noch die Version 1012-10000.
Nacks
Ist häufiger hier
#568 erstellt: 15. Dez 2014, 20:46
Hätte auch Interesse an einer Firmware

edit: Bin gerade bei meinen Eltern und habe gerade noch ein anderes Problem am S10 festgestellt. Das Gehäuse vibriert/scheppert bei tiefen Tonanteilen. Habe bei Google auch nichts darüber gefunden. Ist das ein altbekanntes Problem bei der Serie und wie kann ich das Beseitigen? Reicht es Schrauben anzuziehen?


[Beitrag von Nacks am 15. Dez 2014, 21:08 bearbeitet]
Driver
Stammgast
#569 erstellt: 06. Okt 2016, 14:42
schalte mich hier nun auch ein.
habe den alten panasonic s10 in 46" mit 1209 firmware und würde den tv gerne auf den neuesten stand bringen. leider finde ich keine links.

kann mir jemand helfen?
Corynebacterium
Gesperrt
#570 erstellt: 07. Okt 2016, 11:20
@Driver

Eigentlich hier:

http://av.jpn.suppor.../eu_2016/europe.html

...aber da ist die Firmware offensichtlich nicht mehr gelistet.

Alternative für den Download der 1.216 wäre ggf. (ohne Gewähr) :

http://dvb-upload.com/index.php?action=download&pid=364905

Coryne


[Beitrag von Corynebacterium am 07. Okt 2016, 11:22 bearbeitet]
Jobser
Schaut ab und zu mal vorbei
#571 erstellt: 16. Okt 2020, 19:30
Hat noch jmd zufällig die letzte firmware für TX-P S10 TV´s ?

Bei mir läuft der TV immer noch super und das obwohl er jeden Tag im Einsatz ist.
JohnnyPlasmaBoy2000
Stammgast
#572 erstellt: 22. Okt 2020, 08:14
Ja!

Ist ca. 8mb groß..

Wichtig beim S10 ist nur dass du die erste Firmware überschreibst.. Denn da kann der Plasma keine 24p Bildwiedergabe, das wurde erst mit einem Update nachgereicht..


[Beitrag von JohnnyPlasmaBoy2000 am 22. Okt 2020, 08:16 bearbeitet]
kevinallein
Ist häufiger hier
#573 erstellt: 18. Dez 2020, 16:56
Hi, ich wäre ebenfalls auf der Suche nach der Firmware. Alle links hier scheinen nicht mehr zu funktionieren. Habe den TV erst letzte Woche bekommen.

Danke
JohnnyPlasmaBoy2000
Stammgast
#574 erstellt: 19. Dez 2020, 17:29

kevinallein (Beitrag #573) schrieb:
Hi, ich wäre ebenfalls auf der Suche nach der Firmware. Alle links hier scheinen nicht mehr zu funktionieren. Habe den TV erst letzte Woche bekommen.

Danke


Private Nachricht an mich, mit deiner Email Adresse.. ich schicke Sie dir ASAP

Ich habe die letzte, die 1216 hier!


[Beitrag von JohnnyPlasmaBoy2000 am 19. Dez 2020, 17:31 bearbeitet]
kevinallein
Ist häufiger hier
#575 erstellt: 20. Dez 2020, 09:12
Sorry wenn ich mich jetzt blöd anstelle, aber bei dem Versuch, dir eine PM zu schicken bekomme ich folgenden Fehler:

Keine Berechtigung zum Verschicken von PMs!

Was mache ich denn falsch ?

Danke
JohnnyPlasmaBoy2000
Stammgast
#576 erstellt: 20. Dez 2020, 13:55
Ich hab dich angeschrieben, vielleicht kannst Du antworten..
kevinallein
Ist häufiger hier
#577 erstellt: 20. Dez 2020, 17:06
Leider scheint bei dir auch das Antworten nicht zu gehen. Merkwürdigerweise konnte ich einem 2ten user auf eine "Test PM" antworten.
kevinallein
Ist häufiger hier
#578 erstellt: 20. Dez 2020, 17:06
weiß denn jemand, wieviele Beiträge man braucht, um PMs schreiben zu können ?
JohnnyPlasmaBoy2000
Stammgast
#579 erstellt: 20. Dez 2020, 17:30
Du hast MIR auf meine Nachricht mit Test geantwortet..
kevinallein
Ist häufiger hier
#580 erstellt: 20. Dez 2020, 18:41
Hi Johnny, das Problem ist, das ich jetzt bestimmt 10 x probiert habe zu antworten und den Text immer wieder eingetippt habe. Das eine mal habe ich nur "Test" geschrieben und das ist die einzige PM, die an dich durchgekommen ist.
JohnnyPlasmaBoy2000
Stammgast
#581 erstellt: 20. Dez 2020, 18:45
Wir finden schon einen Weg..

Ich hab Dir jetzt meine Mail Adresse geschickt..
kevinallein
Ist häufiger hier
#582 erstellt: 20. Dez 2020, 18:49
Danke, jetzt hat plötzlich beides geklappt: PM und email

Vielleicht habe ich jetzt genügend Beiträge ?
JohnnyPlasmaBoy2000
Stammgast
#583 erstellt: 21. Dez 2020, 11:23
Und hat das Update beim X10 funktioniert?
kevinallein
Ist häufiger hier
#584 erstellt: 23. Dez 2020, 17:48
Hatte erst heute wieder Zugriff zu dem TV. Den update hat er mit "0013" verweigert. Jetzt wollte ich mal die Werte im Memory Editor ansehen. Da scheinen ja die Key Werte ziemlich anders auszusehen.

Hier mal ein screenshot von meinem TX-P42X10E:
EEPROM_Peaks_TX-P42X10E_Address_0x80

Kann hier bitte mal jemand einen screenshot von einem S10 machen ?
Bavarian_Triathlet
Neuling
#585 erstellt: 14. Feb 2021, 20:31
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Wärst Du bereit mir auch die 1216 Firmware für den Panasonic TX-P46S10E zukommen zu lassen?

Wieso sind eigentlich alle Downloadlinks deaktiviert?

Naja, auf alle Fälle schon mal vielen Dank für Deine Mühen!

Gruß

Jochen
Bavarian_Triathlet
Neuling
#586 erstellt: 19. Feb 2021, 14:46
Hallo JohnnyPlasmaBoy2000,

wärst Du bereit, mir auch die 1216 Firmware zukommen zu lassen?

Vielen Dank schon mal!
JohnnyPlasmaBoy2000
Stammgast
#587 erstellt: 23. Feb 2021, 20:11

Bavarian_Triathlet (Beitrag #586) schrieb:
Hallo JohnnyPlasmaBoy2000,

wärst Du bereit, mir auch die 1216 Firmware zukommen zu lassen?

Vielen Dank schon mal!


Privatnachricht mit deiner Email Adresse, ich schicke Sie dir,

Ich bin aber gerade am Übersiedeln und die Daten sind am Haupt PC.. Es wird also etwas dauern

Lg
Bavarian_Triathlet
Neuling
#588 erstellt: 24. Feb 2021, 22:12
Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie der User vor mir. Ich kann keine PM senden und bei E-mail kommt Spamschutz aktiv?

Gruß
JohnnyPlasmaBoy2000
Stammgast
#589 erstellt: 02. Mrz 2021, 14:57
Ihr müsst mehr posten, dann bekommt Ihr die Berechtigung.

Anders kann ich auch nicht helfen..
Bavarian_Triathlet
Neuling
#590 erstellt: 02. Mrz 2021, 18:03
Hallo,

wieviele Posts benötigt man denn, bevor man PN senden kann?
Was ist denn das eigentlich für ein Quatsch. Es macht ja keinen Sinn irgendwelche Posts zu veröffentlichen, nur um eine PN versenden zu dürfen?
Bavarian_Triathlet
Neuling
#591 erstellt: 02. Mrz 2021, 18:04
@Kevinallein

wie lange hat es bei Dir gedauert?

Gruß
n5pdimi
Inventar
#592 erstellt: 02. Mrz 2021, 18:37
Ich glaube 10, aber das muss in mehreren Threads sein.
JohnnyPlasmaBoy2000
Stammgast
#593 erstellt: 02. Mrz 2021, 18:56
Wenn jemand eine Idee hat, wo ich das File unkompliziert hochladen kann, bitte hier posten!
Bavarian_Triathlet
Neuling
#594 erstellt: 02. Mrz 2021, 19:28
wenn Du mir eine PM schickst und ich antworte darauf? Das hat doch bei Kevinallein auch funktioniert.
JohnnyPlasmaBoy2000
Stammgast
#595 erstellt: 02. Mrz 2021, 20:55

Bavarian_Triathlet (Beitrag #594) schrieb:
wenn Du mir eine PM schickst und ich antworte darauf? Das hat doch bei Kevinallein auch funktioniert.


Stimmt..

Hab ich gerade gemacht..
JohnnyPlasmaBoy2000
Stammgast
#596 erstellt: 03. Mrz 2021, 14:57
Will noch jemand?

Folgende Firmwares (immer die letzte Version) habe ich auf der Festplatte:

V10 und G15
S10 und GW10
HD Ready X60

Bezüglich S10 und G10: In Europa hat nur der G10 (und höhere Modelle) das Neo PDP 2009 Panel erhalten. Der S10 ist im Prinzip ein PZ80 (und Varianten) mit reduzierter Leuchtkraft. Auch wenn man beim S10 das erweiterte Menü freischalten kann, wird daraus kein G10. Der ist deutlich heller, hat eine höhere Bewegtbilddarstellung, dafür muss man mit Lüftern leben.. Trotzdem haben beide die selbe Firmware..
Andregee
Inventar
#597 erstellt: 14. Mrz 2021, 22:53
Ich nehme eine für den GW10
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
TX-P S10 Problem
Chupa1965 am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  5 Beiträge
TX-P S10 oder S20?
Gabberfreak2010 am 23.04.2010  –  Letzte Antwort am 23.04.2010  –  2 Beiträge
Tx-P46 S10 neu: Betriebsstunden und FW
Werner_K. am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  2 Beiträge
TX-PF 42 S10 vs. TX-P 42 S10
sevenup666 am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  5 Beiträge
TX-P 46 S10 Overscan aber wo?
H4ckor am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.01.2010  –  2 Beiträge
S10 - Welche SD Karte wird erkannt ?
fasty_ am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  5 Beiträge
Der ultimative TX-P S10 Thread
schnutinio am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.09.2014  –  11566 Beiträge
Der ultimative TX-P S10 Settings Thread
Italia99 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  1633 Beiträge
TX-P 50 S10 generelles Transportproblem
Lunatic1848 am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  11 Beiträge
Panasonci TX-P 42 S10 Fernsehempfang
sail61 am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedinvader_snuub
  • Gesamtzahl an Themen1.550.299
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.367

Hersteller in diesem Thread Widget schließen