Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|

TX-P S10/G10 FW-Update 1213 per SD Karte

+A -A
Autor
Beitrag
Mooonwalker5
Stammgast
#501 erstellt: 23. Jul 2010, 14:41
Hallo zusammen,

zur Frage: "Ist die 1216 auch in Deutschland erhältlich oder ist das eine reine UK Version":

Bei mir wurde vor eingigen Wochen die Hauptplatine getauscht (don't ask)... die Neue hat Firmwarestand 1216.

/M.
fuechti
Inventar
#502 erstellt: 23. Jul 2010, 18:24
Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen mit der 1216 ?
Oder weiß hier jemand was verbessert bzw. ausgemerzt wurde ?
stoker85
Inventar
#503 erstellt: 24. Jul 2010, 13:36
Mir ist nach dem Update von 1213 auf 1216 kein Unterschied aufgefallen...
-DELL-
Stammgast
#504 erstellt: 25. Jul 2010, 14:58
mir bis jetzt auch nicht. allerdings ist das update erst 10 min alt.
fuechti
Inventar
#505 erstellt: 25. Jul 2010, 16:52
Also ich habe es jetzt seit gestern. Und ich habe rein garnichts an Änderungen festgestellt.....
-DELL-
Stammgast
#506 erstellt: 25. Jul 2010, 17:47
da fragt man sich doch glatt, was an der software verändert worden ist, wenn man nichts "merkt".
tzyyn
Inventar
#507 erstellt: 25. Jul 2010, 17:58
Vermutlich weils keine Änderung am Bild, sondern eher bei anderen Komponenten gab, wie zB CI Modul Kompatibilität, Tuner-Update oder dergleichen.

Ein neues Gerät bekommt man damit jedenfalls nicht.
blacpain
Stammgast
#508 erstellt: 25. Jul 2010, 18:42
oder einfach never change a running system ausser man hat eh schon ein nicht optimales bild und möchte damit (ähnlich einem PC motherboard) das ganze wegen div. probleme aktuallisieren.
-DELL-
Stammgast
#509 erstellt: 26. Jul 2010, 19:44

Mooonwalker5 schrieb:
Jungs,

ich hab die FW 1216 gestern auf meinen 50S10 draufgespielt,der mittlereweile ein massives Schwarzwertproblem hatte (ca. 1100h gelaufen).
Was soll ich sagen? Vielleicht war es auch der Rotwein, aber der Scharzwert schien mir beim Ausschalten im dunklen Wohnzimmer viel besser.
Bin nun leider in meiner Dienstwohnung in dern "nur" ein 42s10 wohnt (der ohnehin noch keine 100h gelaufen ist...) und kann das ganze erst am WE nachmessen.

/M.
da habe ich auch drauf geachtet und meine, es ist viel besser. bisher habe ich das wohnzimmer fast abgedunkelt, weil das schwarz bei licht eher einem sehr dunklen grau glich. jetzt aber lasse ich das licht an und das schwarz ist schwarz. und meine frau meint, die farben seien "irgendwie" besser.
tzyyn
Inventar
#510 erstellt: 05. Aug 2010, 23:31
Hm, ich habe nun mal die 1216 installiert, hatte vorher die 1213 drauf und war damit sehr zufrieden. Nur mein CI Modul zickt etwas (brauch teilweise lange bzw. mehrfach zappen bis Sender entschlüsselt, ist kein sehr geläufiges Modul) und da dachte ich, probier ich es mal, da es zB im S20 (den meine Schwester+Freund besitzt) perfekt läuft, auch wenn das natürlich schwer zu vergleichen ist.

Naja hat nichts geholfen, was nicht weiter schlimm ist. Aber irgendwie finde ich die Bewegungsdarstellung jetzt nicht mehr so scharf und glatt wie vorher und teilweise hab ich das Gefühl, dass einige Sachen etwas nachziehen (ähnlich eines aktivierten Noisereduktion-Algo, ist aber aus). War vorher eigentlich enorm zufrieden, komischerweise selbst bei 24p obwohl mich diese geringe Bildrate schon immer gestört hat. Keine Ahnung ob das nun Einbildung ist, ist mir allerdings bereits unmittelbar nach dem Update aufgefallen.

Auch IFC, das ich bei DVB-C immer an hatte (Rest aus), erscheint mir jetzt sehr viel inkonsistenter, teilweise glatteres Bild, teilweise nicht und komischerweise fallen mir jetzt oft Artefakte auf, war vorher nie der Fall.

Hat evtl jmd ähnliches beobachtet?
blacpain
Stammgast
#511 erstellt: 06. Aug 2010, 20:51
also mir nicht habe aber bisher immer jedes mögliche update zuerst eingespielt ohne grössere schritte zu machen. habe das glaube ich mal in einem AVS fred gelesen, dass wohl nicht immer alles im letzten update vorhanden ist/war (us seitig) und deshalb bin ich da irgendwie misstrauisch geworden und halte das einfach mal ein, denn eine wirkliche change/fix liste liegt uns ja nicht vor.
cyborgh
Ist häufiger hier
#512 erstellt: 06. Aug 2010, 23:59
ich hab die 1216 draufgespielt,fußball auf premiere ne katastrophe.Total schlierig und pixelig vorher 1209 war gut.Auf ESPN läuft das Laufband unten auch so verschwommen jetzt.Hat einer ne idee?HD ist gut aber auch nicht besser wie mit der alten software.Hätte ich das vorher gewusst....
mucci
Inventar
#513 erstellt: 07. Aug 2010, 01:03
Huh? Das kann irgendwie nicht sein, da musst du etwas verstellt haben, fürchte ich.
tzyyn
Inventar
#514 erstellt: 07. Aug 2010, 02:11
Bei mir sind jedenfalls alle Einstellungen wie vor dem Update. Daran kann es also logischerweise nicht liegen.

Leider ist kein Downgrade möglich...
BornChilla83
Inventar
#515 erstellt: 07. Aug 2010, 07:42

cyborgh schrieb:
ich hab die 1216 draufgespielt,fußball auf premiere ne katastrophe.Total schlierig und pixelig vorher 1209 war gut.Auf ESPN läuft das Laufband unten auch so verschwommen jetzt.Hat einer ne idee?HD ist gut aber auch nicht besser wie mit der alten software.Hätte ich das vorher gewusst.... :{



Falls Du Bundesliga oder WM bei Sky SD meinst, dann liegt es daran, dass sie dort momentan unterirdisch niedrige Bitraten verwenden, da es nur Wiederholungen sind. Sky Bundesliga ist bereits seit WM-Beginn nochmal deutlich schlechter als sowieso schon. Wann hattest Du mit der 1209er-Software das letzte Mal Sky getestet?
Madtse
Ist häufiger hier
#516 erstellt: 07. Aug 2010, 09:07
Moin, ich habe auch auf 1.216 upgedatetet. Hatte vorher 1.209, dann 1.213. Ein kleiner Unterschied ist mir aufgefallen.
Folgendes:
Bildmodus Normal, d.h. mit dynamischem Kontrast,
Ich habe ein Menü, z.B. Bild offen.
Wenn z.B. zwischen Werbung das Bild schwarz wird, wird durch den dyn. Kontrast das Bild dunkler. Früher wurde auch die Darstellung des Menüs dunkler, das ist jetzt nicht mehr so, mit der 1.216.
Keine große Sache, ist mir aber aufgefallen.
MarcWessels
Inventar
#517 erstellt: 07. Aug 2010, 15:56
Ist ja nicht schlimm. "Normal" ist ja sowieso für die Tonne.
Ranickel
Schaut ab und zu mal vorbei
#518 erstellt: 07. Aug 2010, 18:20
Ich habe mich auch schon etwas geärgert das ich 1216 aufgespielt habe. Mir hat das "SD"-Bild mit 1209 auch besser gefallen.
erricsson
Stammgast
#519 erstellt: 11. Aug 2010, 19:02
Hy. Seit ich die neue Firmware 1216 drauf hab bin ich mit dem bild nicht mehr zufrieden,

Es ist viel zu bunt,vor allem das Rot, und der Kontrast scheint auch höher das er einen fast blendet und ich meine auch das das Bild etwas unschärfer geworden ist.

Hab das erweiterte Menü freigeschaltet bin mit den Gamma 2.5
etc aber auch noch nicht Warm geworden.

Meine Freundin ist schon extremst genervt von der ganzen verstellerei am Tv.

Werd wohl am We mit ein paar Burosch Sequenzen versuchen einzustellen.

Wie siet es mit den Einstellungen im erweitertetn menü für
Weissabgleich Blau/Rot -Grauabgleich Blau/Rot aus?? Hier schon jemand tips wieviel klicks nach Rechts oder Links???


Auf jedenfall bin ich nicht so zufrieden mit der neuen 1216er Firmware.

gruss

erricsson
Bild bei DVB- C

KINO

Contrast :42
Helligkeit :+2
Farbe :20
Farbton : Normal
Colour Management : Aus
x.v.Colour : Aus
Eco Mode : Aus
P-NR : Aus
Gamma : 2.5
cinergy
Ist häufiger hier
#520 erstellt: 11. Aug 2010, 21:09

erricsson schrieb:
Hy. Seit ich die neue Firmware 1216 drauf hab bin ich mit dem bild nicht mehr zufrieden,

Es ist viel zu bunt,vor allem das Rot, und der Kontrast scheint auch höher das er einen fast blendet und ich meine auch das das Bild etwas unschärfer geworden ist.

Hab das erweiterte Menü freigeschaltet bin mit den Gamma 2.5
etc aber auch noch nicht Warm geworden.

Wie siet es mit den Einstellungen im erweitertetn menü für
Weissabgleich Blau/Rot -Grauabgleich Blau/Rot aus?? Hier schon jemand tips wieviel klicks nach Rechts oder Links???


Auf jedenfall bin ich nicht so zufrieden mit der neuen 1216er Firmware.


KINO

Contrast :42
Helligkeit :+2
Farbe :20
Farbton : Normal
Colour Management : Aus
x.v.Colour : Aus
Eco Mode : Aus
P-NR : Aus
Gamma : 2.5


Farbe: 20 und immer noch zu viel Rot?
Womit wird denn zugespielt? PC oder Receiver (eventuell mal deren Einstellungen überprüfen)?

Also ICH bin ja schon vorsichtiger mit der Farbe als die meisten hier, was ich bisher so gesehen habe.
Bei mir steht Farbe allerdings auf 26
Zuspieler ist ein PC mit NV 9800GTX, alles auf Standard, was Farbe betrifft.

Ganz abgesehen davon ist der Rot-Anteil standardmäßig meistens wirklich etwas zu kräftig.
Habe dort bei mir im Weißabgleich 8 nach links stellen müssen.

Das alles ist/war bei mir aber unabhängig von der Firmware.
Bei 1215 war es dasselbe.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, hatte ich das SUBJEKTIVE Gefühl, daß sich der Banding-Effekt mit 1216 etwas abgeschwächt (also verbessert) hat.

Ohne 1:1-Vergleich kann man aber eben über optische Verbesserungen/Verschlechterungen keine wirkliche (objektive) Aussage treffen.


[Beitrag von cinergy am 11. Aug 2010, 21:10 bearbeitet]
webstar77
Ist häufiger hier
#521 erstellt: 12. Aug 2010, 12:19
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mit 5-6 verschiedenen SD-Cards versucht die Firmware auf 1216 upzudaten. Leider wird bisher keine der SD-Cards erkannt bzw. zeigt das Gerät zwar an, daß eine drin ist, aber beim TV Start beginnt nicht das Updateverfahren. Jemand ne Idee oder ggf. eine Empfehlung für ne funktionierende Karte?

Danke und Grüße
tzyyn
Inventar
#522 erstellt: 12. Aug 2010, 12:34
TV Start? Du musst die SD einlegen, wenn der TV bereits an ist. Wenn sie bereits drin ist und du den TV dann erst anmachst, passiert nix.

PS: Würde die 1216 nicht (wieder) flashen. 1213 war sehr gut.


[Beitrag von tzyyn am 12. Aug 2010, 12:34 bearbeitet]
mucci
Inventar
#523 erstellt: 12. Aug 2010, 12:43
Bei mir hat sich mit der 1216 nichts verschlechter, allerdings auch nicht wirklich sichtbar verbessert. Ich meinte mal, der Schwarzwert könnte etwas besser geworden sein, das war aber wahrscheinlich nur Einbildung.

Was aber definitiv nicht schlechter geworden ist, sind die Farben und das SD-Bild. Ich glaube, auch da bilden sich manche etwas ein. Man kann die Farben auch ganz gut einstellen, wenn man den erweiterten Modus aktiviert. Und ein Gammawert von 2.5 führt automatisch dazu, dass einem die Farben kräftiger vorkommen, das ist ganz normal. Da muss man dann etwas runterdrehen.

Ich persönlich habe bei Gamma 2.5 folgendes eingestellt:

Kontrast: 42
Farbe: 26
Helligkeit: +2
Modus: Kino
Farbton: Warm

Und dann im erweiterten Menü die Farbbalance kräftig verschoben: Deutlich weniger Rot! Die genauen Einstellungen habe ich gerade nicht da, die habe ich vor Urzeiten aus dem Kalibrationsthread genommen, und sie passen wunderbar!
tzyyn
Inventar
#524 erstellt: 12. Aug 2010, 12:53
Wo mein (vermutliches) Problem mit der 1216 liegt, habe ich ja weiter oben erklärt. An den Farben hat sich übrigens überhaupt nichts verändert. Gibt alles in allem aber eben auch kein Grund das Update durchzuführen. Ich habe es auch nur wegen dem CI Modul gemacht.

Und mit Gamma 2.5 kann ich mich absolut nicht anfreunden, auch nach langem hin- und herprobieren, bin nach einiger Zeit immer wieder bei 2.2 gelandet. Bei 2.5 ist das Bild in vielen Bereichen einfach zu dunkel (ja, Helligkeit habe ich logischerweise angepasst), die Abstufungen unnatürlich stark auch bei hellen Bildern, die Plastizität daher nicht mehr so gegeben. Kontrast 42 ist mir ebenfalls viel zu hoch. Ich fahre nach wie vor mit Gamma 2.2, Kontrast 36 und Helligkeit 0 (beim HDMI Eingang die Subbrightness etwas erhöht, bei DVB-C so belassen). Farbe hab ich auf 32, Farbton auf Normal, da wollte ich die Tage nochmal Warm gegentesten.

Auch beim S20 finde ich das Bild im TrueCinema Mode (mit Standard-Einstellungen Kontrast/Hell./Farbe 36/0/30) echt sehr gut bzw. besser als beim S10 (egal ob Gamma 2.2 oder 2.5), sowohl in heller als auch dunkler Umgebung und trotz fehlender Gamma-Einstellung beim S20. Das Bild kommt da sehr authentisch rüber.


[Beitrag von tzyyn am 12. Aug 2010, 12:56 bearbeitet]
mucci
Inventar
#525 erstellt: 12. Aug 2010, 14:10
Na prima, dafür gibts ja die Einstellung, dass man sich die für einen selbst optimale Einstellung heraussuchen kann. Ich persönlich hätte auch gerne eine Einstellung zwischen Gamma 2.2 und 2.5, leider gibts die nicht. Die 2.5 gefallen mir aber alles in allem besser, das Bild ist einfach knackiger und bei Kontrast 42 auch hell genug.

OT: Zu Hause merkt übrigens keiner, wenn ich da mal wieder etwas rumgedreht habe. Die schauen einfach weiter, als sei nichts gewesen. Soviel zur Konsumentenmasse und deren kritischer Blick auf die Bildqualität...


[Beitrag von mucci am 12. Aug 2010, 14:12 bearbeitet]
*Catfish*
Ist häufiger hier
#526 erstellt: 14. Aug 2010, 07:24
@jopl

Kannst Du bitte mal Deine Einstellungen posten?
Besonders die aus dem erweitertem Menü, ich hab nämlich immer noch nicht so die wirklich gute Einstellung für mich gefunden.
Vielleicht bringt mich ja Deine etwas weiter.

Danke
erricsson
Stammgast
#527 erstellt: 14. Aug 2010, 11:21
@ marc

Gab es nicgt einen eintrag im SM wo in einer Zeile abgelegt war welche Firmware grad daru ist auf dem TV.

Wenn ich die ändere zb. auf 1209 könnte man dann nicht wieder per sd card auf die 1213 flashen da der tv denkt er hätte die 1209 drauf???


gruss


ps. bringt die änderung im SM bezüglich des Upscaling auch was bei externer Zuspielung vom Digital Receiver per HDMI oder galt das nur für den internen DVB-c Tuner??
tzyyn
Inventar
#528 erstellt: 14. Aug 2010, 13:03
Es wäre schön, wenn du deine Fragen nicht immer in mehreren Threads gleichzeitig posten würdest (wie hier Post #519, den du glaube in 3 oder 4 Threads verteilt hast).

http://www.hifi-foru...987&postID=3045#3045
R4Sh
Neuling
#529 erstellt: 21. Aug 2010, 11:43
Hallo, leider funktioniert der Link zur Firmware bei mir nicht, könnte jemand die Datei vllt. nochmal hochladen?
Am liebsten bei RS aber datei ist ja sicher nicht so groß.
Das wäre echt super nett. Vielen Dank
Underground1
Stammgast
#530 erstellt: 05. Sep 2010, 21:41
Hi!
sorry das ich mich hier so in euer Thema einmische,
aber ich habe eine kleine Frage:

ich habe den TX-P42GN13 Panasonic.
Kann mir bitte jemand von euch sagen was da die neuste Geräte Software ist?
Momentan ist die 1411-10000 installiert.
Wenn es eine neuere gibt, hat jemand eine Liste von den Änderungen?

MFG, Underground1
Underground1
Stammgast
#531 erstellt: 11. Sep 2010, 18:54
hat es allen die Sprache verschlagen?

oder war meine Frage so schlimm??
Corynebacterium
Gesperrt
#532 erstellt: 12. Sep 2010, 15:14

Underground1 schrieb:
hat es allen die Sprache verschlagen?

oder war meine Frage so schlimm?? :hail


Am besten du schaust mal hier:

Da heißt einer genau so wie du und hat zufälligerweise auch noch dieselbe Frage - hänge dich einfach dran:

HIER

sonst

HIER

Coryne



[Beitrag von Corynebacterium am 12. Sep 2010, 15:17 bearbeitet]
Underground1
Stammgast
#533 erstellt: 12. Sep 2010, 19:16
Hi!
was ein Zufall, das bin ja ich.


Leider sind die Treads fast 1 Jahr alt, und bringen leider zu keinem Erfolg.

Gruß, Underground1
Nashu
Inventar
#534 erstellt: 13. Sep 2010, 12:59

Underground1 schrieb:

Momentan ist die 1411-10000 installiert.
Wenn es eine neuere gibt, hat jemand eine Liste von den Änderungen?



Hallo, deine ist die letzte Firmware. Gruss.
hangoverguy
Neuling
#535 erstellt: 14. Sep 2010, 17:16
Edit:
Also bei mir kommt folgende Meldung:
Bitte prüfen Sie die Datei.0013

Egal ob ich die 13er oder 16er nehme...
wer kann helfen?


[Beitrag von hangoverguy am 14. Sep 2010, 21:13 bearbeitet]
Corynebacterium
Gesperrt
#536 erstellt: 14. Sep 2010, 21:52

hangoverguy schrieb:
Edit:
Also bei mir kommt folgende Meldung:
Bitte prüfen Sie die Datei.0013

Egal ob ich die 13er oder 16er nehme...
wer kann helfen?


War bei mir damals auch, als ich versuchte die 1216 aufzuspielen. Egal, was ich probierte, es klappte nicht.

Habe dann beim Besuch des PANA-Technikers (ein Freund von mir) die 1216 mal aufspielen lassen - da keine Änderung/Verbesserung gleich wieder auf 1.215 (original) zurück gewechselt.

Kannst du somit schlichtweg vergessen.

Coryne


[Beitrag von Corynebacterium am 14. Sep 2010, 21:53 bearbeitet]
hangoverguy
Neuling
#537 erstellt: 14. Sep 2010, 22:07
Tja, nur das ich das Gleiche Problem leider auch bei der hab:(
Bei mir ist noch die Buggy 1208 drauf:(
Hast du die Datei für die 1215er noch?

Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von hgdo am 14. Sep 2010, 22:09 bearbeitet]
Corynebacterium
Gesperrt
#538 erstellt: 15. Sep 2010, 09:42
Versuche es mal hier:

http://gratisupload.dk/download/35325/view/

Coryne


[Beitrag von Corynebacterium am 15. Sep 2010, 09:50 bearbeitet]
Dan_B.
Stammgast
#539 erstellt: 15. Sep 2010, 16:53
Hallo,

suche die 1213er Firmware (soll ja die beste sein).
Leider sind die links hier im Forum alle down. Hat noch jemand einen funktionierenden mit der 1213er Firmware?

Gruß
Corynebacterium
Gesperrt
#540 erstellt: 15. Sep 2010, 17:06

Dan_B. schrieb:
Hallo,

suche die 1213er Firmware (soll ja die beste sein).
Leider sind die links hier im Forum alle down. Hat noch jemand einen funktionierenden mit der 1213er Firmware?

Gruß


Guckst du hier:

KLICK

Coryne
Dan_B.
Stammgast
#541 erstellt: 15. Sep 2010, 17:20
vielen Dank!
Habe gerade auf einer andere Hi-Fi Seite gelesen, dass die 1215er besser sei.
Herje, welche isses denn nun?
Corynebacterium
Gesperrt
#542 erstellt: 15. Sep 2010, 17:30

Dan_B. schrieb:
vielen Dank!
Habe gerade auf einer andere Hi-Fi Seite gelesen, dass die 1215er besser sei.
Herje, welche isses denn nun?


Mach die 1.215 drauf und gut ist's!

Coryne
Dan_B.
Stammgast
#543 erstellt: 15. Sep 2010, 17:34
wollen wir mal hoffen das sich das update auf 1215 lohnt.
Mache das ganze aus dem Grund, dass bei Blu-Rays und 24p das ruckeln unerträglich ist.
hkl
Stammgast
#544 erstellt: 16. Sep 2010, 09:46
Hallo,
Habe mal bei meinem S10 geschaut welche software ich drauf habe....wollte das schon immer mal machen, habe das aber immer wieder vergessen
...und schau einer an...habe nur die 1208 drauf.
Habe den Tv ca 1 Jahr und war bisher soweit zufrieden.
Lohnt es sich eine andere Software aufzuspielen bzw. kann mir einer das mal kurz zusammen fassen wie ich das mache....
habe da nicht so den Plan davon.
vielen Dank
Renato
Corynebacterium
Gesperrt
#545 erstellt: 16. Sep 2010, 10:56
Hier ist es recht gut und simpel beschrieben:

KLICK

Coryne
Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 16. Sep 2010, 11:27 bearbeitet]
hkl
Stammgast
#546 erstellt: 16. Sep 2010, 19:27
..vielen dank!
reicht die 1213 oder lieber gleich die 1215 ?
gruß
renato
Corynebacterium
Gesperrt
#547 erstellt: 16. Sep 2010, 20:00
Ich hatte nie eine andere als die 1.215 (bis auf den 1.216 Test) und bin bestens zufrieden - immer noch ein Top-Bild nach geschätzten 1.300h.

Coryne
Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 16. Sep 2010, 23:53 bearbeitet]
delvos
Inventar
#548 erstellt: 17. Sep 2010, 09:48
Wie bist du von der 1216 auf die 1215 wieder runtergekommen?
Da geht doch gar nicht?!
Corynebacterium
Gesperrt
#549 erstellt: 17. Sep 2010, 10:06
Das habe ich vor gefühlten sechs Monaten schon geschrieben - bei mir hat es ein Freund, der seit Jahren in BI als PANA-Service-Man selbstständig ist, gemacht.

Aber auch nur, weil ich auch diesen Fehler 0013 beim update hatte.

Da die 1.216 keinerlei Vorteile hatte, ist auch die 1.215 bei mir die aktuelle SW.

Ich weiß, dass das runtergraden für uns m. W. nicht machbar ist.

Coryne
hkl
Stammgast
#550 erstellt: 17. Sep 2010, 12:22
...welche sd-karte habt ihr verwendet?
-DELL-
Stammgast
#551 erstellt: 06. Jan 2011, 23:37
ist die 1.216 noch die aktuelle firmware? oder gibts schon was neues?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
TX-P S10 Problem
Chupa1965 am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  5 Beiträge
TX-P S10 oder S20?
Gabberfreak2010 am 23.04.2010  –  Letzte Antwort am 23.04.2010  –  2 Beiträge
Tx-P46 S10 neu: Betriebsstunden und FW
Werner_K. am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  2 Beiträge
TX-PF 42 S10 vs. TX-P 42 S10
sevenup666 am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  5 Beiträge
TX-P 46 S10 Overscan aber wo?
H4ckor am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.01.2010  –  2 Beiträge
S10 - Welche SD Karte wird erkannt ?
fasty_ am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  5 Beiträge
Der ultimative TX-P S10 Thread
schnutinio am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.09.2014  –  11566 Beiträge
Der ultimative TX-P S10 Settings Thread
Italia99 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  1633 Beiträge
TX-P 50 S10 generelles Transportproblem
Lunatic1848 am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  11 Beiträge
Panasonci TX-P 42 S10 Fernsehempfang
sail61 am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.851

Hersteller in diesem Thread Widget schließen