Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|

TX-P S10/G10 FW-Update 1213 per SD Karte

+A -A
Autor
Beitrag
MarcWessels
Inventar
#401 erstellt: 30. Mrz 2010, 23:14
Sollte eigentlich umgekehrt sein, wenn Du vorher die 1209 hattest.
Schorsch07
Neuling
#402 erstellt: 31. Mrz 2010, 01:41
Hallo,
habe auch den TX-P42 U10. Bei mir hat das Update auch geklappt und ich habe nicht mehr dieses Zittern wie weiter oben beschrieben auf Servus TV HD.
HenningZ
Ist häufiger hier
#403 erstellt: 31. Mrz 2010, 07:31
Moin zusammen,

ich habe den TX-P50U10E und habe ihn gestern auf 1216 aktualisiert. Ich habe den Eindruck, dass das Bild bei DVB-C schärfer geworden ist. Auch mein Besuch, den ich gestern zum Fußball da hatte, hat das unabhängig von mir gesagt. Kann aber auch alles nur Einbildung sein. Eine Verschlechterung habe ich auf jeden Fall nicht feststellen können.

Gruß,

HenningZ
TeasyT
Ist häufiger hier
#404 erstellt: 31. Mrz 2010, 08:45
Den selben Eindruck habe ich auch. Das Bild ist irgendwie anders, auf keinen Fall aber schlechter mit 1216.
Erw.Menü habe ich aktiviert.
Zugespielt wird bei mir mit einem Technisat HDS2.

Mir kommt das Bild farbiger, kontrastreicher und schärfer vor.
Yuno
Stammgast
#405 erstellt: 31. Mrz 2010, 09:03

TeasyT schrieb:

Mir kommt das Bild farbiger, kontrastreicher und schärfer vor.


Mir kommt das in der Menge der Veränderungen fast ein bisschen unrealistisch vor. Aber wenn noch ein paar gute Berichte folgen, spiele ich neue Firmware evtl. auch auf
Gerald...
Ist häufiger hier
#406 erstellt: 31. Mrz 2010, 10:12

Mir kommt das Bild farbiger, kontrastreicher und schärfer vor.


Bin genau deiner Meinung, ist mir erst richtig gestern Abend bei dunklem Raum und nach einen Film von DVD aufgefallen, sonst ist es ja so wenn man -DVD schaut und dann wieder auf SD geht, kommt ein das Bild schlechter vor......war auch immer so, bis gestern Abend, da dachte ich nur wow, gutes Bild.....oder lag es an dem 1L Wein den ich getrunken hatte
BornChilla83
Inventar
#407 erstellt: 31. Mrz 2010, 10:28

Gerald... schrieb:
..., sonst ist es ja so wenn man -DVD schaut und dann wieder auf SD geht


snake339
Stammgast
#408 erstellt: 31. Mrz 2010, 10:33
So, hab das Update auch mal draufgemacht. Kann jetzt im ersten Moment keine Verbesserung sehn,aber schlechter is es auf jeden Fall nicht.Mal sehn ob's am Abend im Dunkeln anders aussieht.

P.S. hab nur DVB-C getestet

Grüsse


[Beitrag von snake339 am 31. Mrz 2010, 10:34 bearbeitet]
Mooonwalker5
Stammgast
#409 erstellt: 31. Mrz 2010, 13:52
Hallo zusammen,

nach Prüfung letzter Nacht muss ich auch bestätigen, dass 1216 den Schwarzwertbug nicht beseitigt.

Was mir aber definitv aufgefallen ist: Der Farbabgleich ist in 1216 komplett anders (r,b,g gain).

/M.
Moin_Moin
Stammgast
#410 erstellt: 31. Mrz 2010, 17:58
Kurze Frage: Muss ich mit Problemen im Garantiefall rechnen sollte der S10E defekt sein und Panasonic bemerkt bei der Reparatur das die SW-Version viel neuer als das Gerät ist ?
In meinen Augen eigentlich Schwachsinn einem eine bessere SW vorzuenthalten wenn man damit das gekaufte Gerät auf/verbessern kann. Bei Philips bin ich da anderes gewohnt.
Hat da jemand von Euch Erfahrungen gemacht ?


[Beitrag von Moin_Moin am 31. Mrz 2010, 18:05 bearbeitet]
Knusperclown
Neuling
#411 erstellt: 31. Mrz 2010, 18:06
Erstmal Hallo!
Kann es sein das mit den neuesten Softwareversionen die IFC "Schaltung" deaktiviert wurde?
Hatte bis letzte Woche auch die 1208 Software mit dem bekannten 24p Problem auf meinem TX-P42S10E.
Habe erst auf 1213 dann auf 1216 upgedatet.
Das 24p Ruckeln ist weg, sehr schön.
Wenn ich jetzt aber die IFC Funktion aktiviere oder deaktiviere, passiert anscheinend gar nichts.
Mit der 1208 konnte man zwischen IFC an oder aus immer ein
kurzes "aufflackern" des Bilder erkennen.
Jetzt steht das Bild vollkommen still als wenn gar nicht passieren würde.
Ist das normal oder ein neuer Firmwarebug???
stoker85
Inventar
#412 erstellt: 31. Mrz 2010, 18:16

Knusperclown schrieb:

Jetzt steht das Bild vollkommen still als wenn gar nicht passieren würde.
Ist das normal oder ein neuer Firmwarebug???

Das war bei mir auch schon mit FW1213 so. Bei 1208 hingegen konnte man wie von dir beschrieben sehen wie das bild kurz schwarz wurde...
MarcWessels
Inventar
#413 erstellt: 31. Mrz 2010, 20:26
IFC funktioniert trotzdem.
Shaoqiang
Ist häufiger hier
#414 erstellt: 31. Mrz 2010, 22:25

Moin_Moin schrieb:
Kurze Frage: Muss ich mit Problemen im Garantiefall rechnen sollte der S10E defekt sein und Panasonic bemerkt bei der Reparatur das die SW-Version viel neuer als das Gerät ist ?
In meinen Augen eigentlich Schwachsinn einem eine bessere SW vorzuenthalten wenn man damit das gekaufte Gerät auf/verbessern kann. Bei Philips bin ich da anderes gewohnt.
Hat da jemand von Euch Erfahrungen gemacht ?


die werden da mit 95%iger wahrscheinlichkeit nichtmal reingucken

die hat auch mein erweitertes menü nicht gestört
blacpain
Stammgast
#415 erstellt: 01. Apr 2010, 17:33
das update funzte 1A.
MarcWessels
Inventar
#416 erstellt: 01. Apr 2010, 21:21

blacpain schrieb:
das update funzte 1A.
Jaaaaaaaa, und der Schwarzwert?

Laborix
Stammgast
#417 erstellt: 01. Apr 2010, 21:40
So, heute mal das Update auf meinen 42S10 aufgespielt und es gab keine Probleme, also in dieser Hinsicht gibts da schonmal keine Bedenken.
Hier mal ein vorher/nacher Bild, für die, die immernoch Zweifel haben ob das Update echt ist und ob es funktioniert:




Sollten mir irgendwelche Bildverbesserungen auffallen, ob positiv oder negativ werde ich nat bescheid geben.
Penki
Schaut ab und zu mal vorbei
#418 erstellt: 01. Apr 2010, 21:43
@Laborix

... und man sieht auf den beiden Fotos haargenau, wie sich dein Bild von v1215 auf die v1216 verbessert hat !
mucci
Inventar
#419 erstellt: 01. Apr 2010, 22:47
Ja, das zweite Bild ist viel schärfer!
My_name_is_Nobody
Stammgast
#420 erstellt: 01. Apr 2010, 23:58
So, habe das Update 1216 dank einer heute gekauften Panasonic SD-Karte aufspielen können. Habe einen 42 S 10 und vorher 1215 drauf gehabt und alle von Marc Wessel vorgeschlagenen und empfohlenen Eeeprom-Änderungen mitgemacht, welche eine deutliche Verbesserung beim Gamma, Skaler und bei der Farbeinstellung bewirkten.

Was soll ich sagen? Nach dem Aufspielen von 1216 ist das Bild schärfer, detaillierter, kontrastreicher und hat einen subjektiv deutlich besseren Schwarzwert.

Ich habe kein Messgerät, aber nicht mal am ersten Tag empfand ich den Schwarzwert wie jetzt und im Vergleich zu vor dem Update ist der Unterschied wie Tag und Nacht, denn auch bei mir wurde das Schwarz immer grauer.

Das Update hat das Bild komplett verändert, Gamma 2.5 ist mir jetzt zu dunkel, habe auf Gamma 2,2 geändert und es scheint zu passen. Ich vermute, dass Panasonic es geschafft hat die Gamma-Werte endlich richtig einzustellen, sprich Gamma 2,2 ist wirklich Gamma 2,2. Alles ohne Gewähr, da nur per Auge "gemessen".

Ich bin zumindest megahappy, auch wenn die schwarzen Balken immer noch nicht wirklich schwarz sind, und wenn kein Bild da ist, ist auch das "leere Bild" nicht wirklich schwarz, aber wenn ein Film läuft wirkt der Schwarzwert super.

Ich vermute auch mal dass die ganzen Farbeinstellungen und Grautreppeanpassung durch die massiven Veränderungen des neuen Updates wieder neu "kalibriert" werden müssen. Wäre schön, wenn diejenigen mit Kalibrier-Erfahrung und -Werkzeugen das machen könnten und die Einstellwerte im Kalibrierthread posten könnten, insbesondere Marc Wessel ist freundlichst gebeten ...
BornChilla83
Inventar
#421 erstellt: 02. Apr 2010, 00:00
Das war hoffentlich der letzte April-Scherz für heute

Ich habe das Update vorhin aufgespielt. Es verändert sich nichts. Hab auch meine Grautreppe nochmal gemessen, auch da sind keine nennenswerten Veränderungen zu sehen, weder beim Schwarzwert noch beim RGB-Verlauf.
BornChilla83
Inventar
#422 erstellt: 02. Apr 2010, 00:21
Hast Du Werkseinstellungen geladen? Denn bei lässt sich keine Verbesserung feststellen, weder subjektiv noch messtechnisch. Auch der Gamma-Wert von 2,5 ergibt bei mir weiterhin gemessene 2,23, also hier verändert das Update nichts.
My_name_is_Nobody
Stammgast
#423 erstellt: 02. Apr 2010, 00:24

BornChilla83 schrieb:
Das war hoffentlich der letzte April-Scherz für heute ;)


Verdammt, ich hätte noch ein paar Minuten warten sollen, bis es 00.00Uhr vorbei ist, hab den ganzen 1.April-Scherzmumpitz vergessen.

Jetzt haben wir den 02.April und ich sag dir, mein Posting von vorhin war kein April-Scherz: Das Bild ist nach Update von 1215 auf 1216 schärfer, detailreicher und hat einen deutlich besseren Schwarzwert. Ich musste sogar das Gamma von 2,5 auf 2,2 ändern, weil mir 2,5 danach zu dunkel vorkam.

Durch die höhere Schärfe, das Mehr an Details und den besseren Kontrast, sowie den höheren Schwarzwert wirkt das Bild plastischer .

Ich hoffe nur, dass dieser Schwarzwert auch für immer bleibt und sich nicht wieder mit der Zeit verschlechtert


[Beitrag von My_name_is_Nobody am 02. Apr 2010, 00:26 bearbeitet]
My_name_is_Nobody
Stammgast
#424 erstellt: 02. Apr 2010, 00:41

BornChilla83 schrieb:
Hast Du Werkseinstellungen geladen?


Nein, ich habe einfach nur das Update laden lassen, den Fernseher ausgeschaltet, komplett vom Stromnetz genommen, eine Minute gewartet, den TV wieder ans Stromnetz angeschlossen, angemacht, dann hat sich der TV von alleine ungefähr zwei bis drei Minuten lang initialisiert und dann war ich baff .


[Beitrag von My_name_is_Nobody am 02. Apr 2010, 00:42 bearbeitet]
Corynebacterium
Gesperrt
#425 erstellt: 02. Apr 2010, 00:44

BornChilla83 schrieb:
Hast Du Werkseinstellungen geladen? Denn bei lässt sich keine Verbesserung feststellen, weder subjektiv noch messtechnisch. Auch der Gamma-Wert von 2,5 ergibt bei mir weiterhin gemessene 2,23, also hier verändert das Update nichts.


BornChilla,

du hast absolut Recht; wie schon geschrieben, wir haben das update hier mit einem PANA-Techniker gemacht und danach auch gemessen.

Es ändert sich nichts! Das Bild ist weder plastischer, noch besser, noch ändert sich der SW.

Coryne
Robson1986
Neuling
#426 erstellt: 02. Apr 2010, 11:27
also nochmal zu meinem problem, das bei mir bei bluerays nach dem update auf 1216 nun deutlich ein leichtes ruckeln festzustellen ist, was vorher nicht da war... kann es daran liegen, das ich von 1209 direkt auf 1216 gewechselt hab oder macht es keinen unterschied ob ich die aktualisierungen dazwischen ausgelassen hab?
snake339
Stammgast
#427 erstellt: 02. Apr 2010, 11:29
Das ist egal, es wird ja das Eprom komplett überschrieben.
Euro-O
Ist häufiger hier
#428 erstellt: 02. Apr 2010, 12:10
Also bei mir hat das Update auch rein gar nichts geändert. Schade
Moin_Moin
Stammgast
#429 erstellt: 02. Apr 2010, 13:56

Robson1986 schrieb:
also nochmal zu meinem problem, das bei mir bei bluerays nach dem update auf 1216 nun deutlich ein leichtes ruckeln festzustellen ist, was vorher nicht da war... kann es daran liegen, das ich von 1209 direkt auf 1216 gewechselt hab oder macht es keinen unterschied ob ich die aktualisierungen dazwischen ausgelassen hab?



Kann ich zu keinem Teil bestätigen. Läuft genauso flüssig wie vorher.
Laborix
Stammgast
#430 erstellt: 02. Apr 2010, 22:19

Penki schrieb:
@Laborix

... und man sieht auf den beiden Fotos haargenau, wie sich dein Bild von v1215 auf die v1216 verbessert hat !

Liegt am Fotoapperat. Update wurde tagsüber eingespielt und das Bild im Normalmodus mit automatischem Blitz gemacht.
Als ich das Bild am PC gesehen habe, habe ich auch gedacht "WTF" aber es soll ja nur zeigen dass das Update lüppt

Edit:
Bis jetzt ist mir nichts an der neuen FW aufgefallen. Das Bild ist noch genauso scharf/unscharf (je nach Quelle) wie vorher und am Schwarzwert hat sich nichts getan. Bei mir habe ich allerdings auch nur das erw. Menü freigeschaltet.


[Beitrag von Laborix am 02. Apr 2010, 22:25 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#431 erstellt: 03. Apr 2010, 00:09

Robson1986 schrieb:
also nochmal zu meinem problem, das bei mir bei bluerays nach dem update auf 1216 nun deutlich ein leichtes ruckeln festzustellen ist, was vorher nicht da war... kann es daran liegen, das ich von 1209 direkt auf 1216 gewechselt hab oder macht es keinen unterschied ob ich die aktualisierungen dazwischen ausgelassen hab?
Vielleicht empfindest Du den Wechsel von PullDown-Ruckeln auf ordentliche 24p-Wiedergabe als ruckelnd?
Butze1979
Stammgast
#432 erstellt: 09. Apr 2010, 11:38

My_name_is_Nobody schrieb:
und alle von Marc Wessel vorgeschlagenen und empfohlenen Eeeprom-Änderungen mitgemacht, welche eine deutliche Verbesserung beim Gamma, Skaler und bei der Farbeinstellung bewirkten.


wo finde ich denn diese einstellungen?
stoker85
Inventar
#433 erstellt: 09. Apr 2010, 12:07


[Beitrag von hgdo am 09. Apr 2010, 13:00 bearbeitet]
Butze1979
Stammgast
#434 erstellt: 09. Apr 2010, 14:03

stoker85 schrieb:
Hier

danke, hatte ihn dann auch schon gesehen.

sagt mal was auch immer IFC ist hat der U10E nicht , oder? zumindest hat ich das nirgendwo gesehen.

nach allen änderungen habe ich das bild im Kino und Dynamisch nochmal mit der "heimkino - Referenzdvd" bei Farbe, Helligkeit, Kontrast abgeglichen.

das bild sieht auf jeden fall geiler aus als vorher, getestet mit "OBEN" aber mit persönlich ist Kino zu dunkel, aber dunkel was sich net mit Helligkeit beheben lässt. ich finde dynamisch einfach geiler.

dennoch danke, das es uns laien möglich gemacht wird, nochmehr aus den geräten zu holen!!!
blacpain
Stammgast
#435 erstellt: 12. Apr 2010, 18:48

MarcWessels schrieb:

blacpain schrieb:
das update funzte 1A.
Jaaaaaaaa, und der Schwarzwert?images/smilies/insane.gif

:D


auch 1A - bist du denn davon nicht überzeugt?


Robson1986 schrieb:
also nochmal zu meinem problem, das bei mir bei bluerays nach dem update auf 1216 nun deutlich ein leichtes ruckeln festzustellen ist, was vorher nicht da war... kann es daran liegen, das ich von 1209 direkt auf 1216 gewechselt hab oder macht es keinen unterschied ob ich die aktualisierungen dazwischen ausgelassen hab?


falls du zufällig die ein oder andere sendung bei den öffentlich rechtlichen meinst, liegt es an der sendeanstalt bzw. deren material nicht an deiner anlage und/oder plasma selbiges gilt auch für das ein oder andere silberling medium


[Beitrag von blacpain am 12. Apr 2010, 18:50 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#436 erstellt: 12. Apr 2010, 22:42

blacpain schrieb:
auch 1A - bist du denn davon nicht überzeugt? :*t
Gönn ich Dir ja, dass Dein zweiter S10 den Bug noch nicht hat.


[Beitrag von hgdo am 12. Apr 2010, 23:53 bearbeitet]
blacpain
Stammgast
#437 erstellt: 13. Apr 2010, 08:37

MarcWessels schrieb:

blacpain schrieb:
auch 1A - bist du denn davon nicht überzeugt? :*t
Gönn ich Dir ja, dass Dein zweiter S10 den Bug noch nicht hat. ;)


mein erster hatte den bug auch nicht - der sprang ja nur nicht mehr an (leider). mal sehen, ob und wenn wann der bug bei mir zuschlägt.

1215 versus 1216
erzählt mir hierzu ein wenig mehr. hast du denn hier schon nachteile bei der 1216 fühlen können?
stoker85
Inventar
#438 erstellt: 13. Apr 2010, 09:03
Also ich konnte keinen Unterschied von 1213 auf 1216 feststellen...
mucci
Inventar
#439 erstellt: 13. Apr 2010, 14:35
Ich schon. Das Bild wurde definitiv etwas knackiger und farbenfroher. Ich hatte auch den Eindruck, dass sich der Schwarzwert etwas verbessert, aber das kann auch nur Einbildung gewesen sein.
BornChilla83
Inventar
#440 erstellt: 13. Apr 2010, 15:32
Am Farbraum und Schwarzwert hat das Update bei mir nichts geändert (1215 -> 1216), beides per Spyder3 gemessen.
~T.K.~
Hat sich gelöscht
#441 erstellt: 13. Apr 2010, 16:41
Kann es sein, dass mit der 1216er FW das Bild grüner geworden ist? Es fällt mir bei SD TV per DVBC extrem auf. Was meiner Meinung nach vorher nicht so auffällig.. z.B. 3 Tage Bärte teils grünlich...
Corynebacterium
Gesperrt
#442 erstellt: 13. Apr 2010, 22:51

jopl schrieb:
Ich schon. Das Bild wurde definitiv etwas knackiger und farbenfroher. Ich hatte auch den Eindruck, dass sich der Schwarzwert etwas verbessert, aber das kann auch nur Einbildung gewesen sein.


Ah ja!

Bei mir exakt das Gleiche, wie bei BORNCHILLA83 auch:

Belegbar und messbar: Kein Unterschied!

Coryne


[Beitrag von Corynebacterium am 13. Apr 2010, 22:53 bearbeitet]
mucci
Inventar
#443 erstellt: 14. Apr 2010, 07:51

Corynebacterium schrieb:

jopl schrieb:
Ich schon. Das Bild wurde definitiv etwas knackiger und farbenfroher. Ich hatte auch den Eindruck, dass sich der Schwarzwert etwas verbessert, aber das kann auch nur Einbildung gewesen sein.


Ah ja!

Bei mir exakt das Gleiche, wie bei BORNCHILLA83 auch:

Belegbar und messbar: Kein Unterschied!

Coryne


Hallo, bitte noch mal lesen und verstehen:

1. Das Bild wurde definitiv etwas knackiger und farbenfroher (d.h. dazu stehe ich und habe den Unterschied gesehen).

2. Ich hatte auch den Eindruck, dass sich der Schwarzwert etwas verbessert, aber das kann auch nur Einbildung gewesen sein (d.h. hier bin ich mir gar nicht sicher).

Ich habe außerdem von 1213 auf 1216 aktualisiert.

Alles klar?


[Beitrag von mucci am 14. Apr 2010, 07:52 bearbeitet]
stoker85
Inventar
#444 erstellt: 14. Apr 2010, 08:14
Auch ich habe von 1213 auf 1216 gewechselt. Jetzt muss ich aber dazu sagen, dass ich Zeitgleich meinen Zuspieler gewechselt habe (VOn WD Mediaplayer auf HTPC). Nach dem Update musste ich den Grau-, Weißabgleich nur sehr geringfügig anpassen (könnte im Rahmen der Messungenauigkeit liegen oder bedingt sein durch die Inzwischen längere Laufzeit des TVs). Außerdem sind die Abweichungen bei den Farben geringfügig zurückgegangen, aber die optimale Farbeinstellung blieb die Selbe. Ich glaube, dass diese Abweichungen nur durch den Zuspieler zustande kamen und glaube weiter, dass diese Abweichungen nicht mit dem Menschlichen Auge Wahrnehmbar gewesen wären.
jolle74
Ist häufiger hier
#445 erstellt: 19. Apr 2010, 06:27
Ich habe ebenfalls die Datei runtergeladen, nur die SDDL.SEC auf die SD-Karte kopiert, aber mein Pana 50S10 will nicht:

"Bitte überprüfen sie die Datei (0013)"

Ich habe bestimmt schon 15 SD-Karten probiert sogar eine 16mb
karte von Panasonic war dabei aber ich bekomme immmer die Fehlermeldung:(


Hat von euch vieleicht noch einer einen Tipp für mich!?


[Beitrag von jolle74 am 19. Apr 2010, 06:27 bearbeitet]
blacpain
Stammgast
#446 erstellt: 19. Apr 2010, 08:01
komisch - ich weiss nur, dass bei zwei karten nicht funzten. hab dann die aus der camera genommen und damit gings.
delvos
Inventar
#447 erstellt: 19. Apr 2010, 08:56
SD-Karte FAT formatiert?
jolle74
Ist häufiger hier
#448 erstellt: 19. Apr 2010, 10:17
ja fat und fat32 hab ich alles schon probiert!
Yuno
Stammgast
#449 erstellt: 19. Apr 2010, 12:30
Ich hab hier drei Sandisk Karten von 512mb-8gb und alle hat der S10 problemlos geschluckt.
mucci
Inventar
#450 erstellt: 19. Apr 2010, 15:42

jolle74 schrieb:

Hat von euch vieleicht noch einer einen Tipp für mich!?


Bitte stecke die Karte erst in den SD-Slot, wenn der Fernseher schon an ist. Diesen Fehler habe ich zuerst auch gemacht, erst den Fernseher aus, die SD-Karte rein, und dann erst angeschaltet. Dann tut sich bei mir nichts.

Check das mal.
Nashu
Inventar
#451 erstellt: 19. Apr 2010, 16:16
@jolle74

Mal eine blöde Frage, welche ist die aktuelle SW auf deinem Gerät? Weil- MUSS ABER BEI DIR NICHT UNBEDINGT DER FALL SEIN- bei der X10 Serie haben die Geräte mit E am Ende der Modellbezeichnung eine andere SW als die mit Y: z.B. der ...PX10E hat die SW 1014 indem der ...PX10Y die 1.216. Wenn man die 1.216 auf den X10E abspielen möchte, kommt die Meldung "Bitte überprüfen Sie die Datei (1013)", somit die falsche SW. Gruss.


[Beitrag von Nashu am 19. Apr 2010, 16:25 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
TX-P S10 Problem
Chupa1965 am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  5 Beiträge
TX-P S10 oder S20?
Gabberfreak2010 am 23.04.2010  –  Letzte Antwort am 23.04.2010  –  2 Beiträge
Tx-P46 S10 neu: Betriebsstunden und FW
Werner_K. am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  2 Beiträge
TX-PF 42 S10 vs. TX-P 42 S10
sevenup666 am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  5 Beiträge
TX-P 46 S10 Overscan aber wo?
H4ckor am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.01.2010  –  2 Beiträge
S10 - Welche SD Karte wird erkannt ?
fasty_ am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  5 Beiträge
Der ultimative TX-P S10 Thread
schnutinio am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.09.2014  –  11566 Beiträge
Der ultimative TX-P S10 Settings Thread
Italia99 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  1633 Beiträge
TX-P 50 S10 generelles Transportproblem
Lunatic1848 am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  11 Beiträge
Panasonci TX-P 42 S10 Fernsehempfang
sail61 am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.961

Hersteller in diesem Thread Widget schließen