Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Der ultimative Panasonic TX-P S10-Kalibrationsthread

+A -A
Autor
Beitrag
DeathmanRS
Stammgast
#51 erstellt: 27. Dez 2009, 22:33
Wird da das Bild nicht etwas dunkel?

Ich hab ihn auf -1 laufen.

Wegen dem Kontrast, erscheint mir oft etwas wenig, habe ihn meist auf 35-40, sonst wirkt mir das Bild zu fad und kontrastarm.

MfG
stoker85
Inventar
#52 erstellt: 27. Dez 2009, 23:11

MarcWessels schrieb:


stoker85 schrieb:
Das sowieso! Es ist allerdings so, dass mir das Bild im Kino sehr gut gefällt und nach meinem subjektivem Empfinden sind die Einstellungen von Marcs Bruder bei mir wesendlich kühler (sieht meine Freundin übrigens genau so). Ich bin also der Meinung, dass diese (obwohl meine Werseinstellungen so nah an seinen dran sind) bei mir nicht passen.
Wo wohnst Du? Ich komm bei Dir vorbei und kalibrier Deinen S10 direkt.

P.S.: Noch ein Tipp zu Deiner AVS-Disc und dem 17er feld: Du musst darauf achten, ob Dein Blu-ray-Player in 24p oder in 60hz läuft!

In 60hz braucht man die Helligkeit 2 Stufen höher als bei 24p. Umgekehrt gilt das natürlich auch.


Ich wohne mitten im Ruhrpott.
Egal ob 60hz oder 24, beim WD Mediaplayer ändert sich nichts bezüglich des Flashens der Balken...

Nachtrag für Dich: Gerade sind die IRE 20 bis IRE 100 wahrscheinlich trotzdem bei Dir! Reduziere mal einfach Blau-Drives um 4 Schritte nach unten!


Danke für die vielen Tips! Ich werde das morgen mal probieren... Jetzt mache ich mir erstmal ein Bier auf und trinke einen auf meinen 1000. Post
BornChilla83
Inventar
#53 erstellt: 28. Dez 2009, 01:00
BornChilla83
Inventar
#54 erstellt: 28. Dez 2009, 01:08
Hat die Step-Methode denn nun irgendeinen Vorteil? Außer dass man stufenweise das Bild anpasst und schauen kann, ab welcher Änderung einem das Bild möglicherweise nicht mehr gefällt.

Gibt es ansonsten noch einen Grund, die Step-Methode zu wählen bzw. hab ich die Methode falsch verstanden?

Denn eigentlich kann doch die Angabe von Steps gar nicht passen, wenn die Werkseinstellungen nicht identisch sind, oder?
pro_DTS
Stammgast
#55 erstellt: 28. Dez 2009, 13:54
Morgen,
das mit der Helligkeit kann man auch im Servicemenu genauer einstellen dann verschwendet man auf keinen fall was an helligkeit.
bei mir war das Subbrightness: 807 und schwups kann ich die helligkeit auf 0 stellen.

besten dank an Mark Wessels die werte sind nich schlecht aber leider hast du mit drivemax EE eingemessen, so haust du ne menge Farbdynamik weg.
Ich hab den 50 Zoll und fahre im moment mit werten von tyler 72, die in etwa so aussehen wie deine werte wenn man die drives um 14 Tacken anhebt, (also DRV-G steht dann auf FC).

Vielleicht haste ja mal lust mit FC zu messen.
( besonders beim 50 Zoll würd mich intressieren )

Aber trotzdem besten Dank


[Beitrag von pro_DTS am 28. Dez 2009, 14:08 bearbeitet]
pro_DTS
Stammgast
#56 erstellt: 28. Dez 2009, 15:34
Hier mal die Werte von tyler 72 passend für 46/50 Zoll

82
80
7C
E3
FC
BC

Das Bild sieht in etwa genauso aus wie bei Marks Werten, aber etwas dynamischer von den Farben her.

hab jetzt beide Werte abgelegt, kann mich ehrlich gesagt nich wirklich entscheiden, die Orginalwerte die ich auf Warm abgelegt hab gehen aber mal garnich.
BornChilla83
Inventar
#57 erstellt: 28. Dez 2009, 16:30

pro_DTS schrieb:
Hier mal die Werte von tyler 72 passend für 46/50 Zoll

82
80
7C
E3
FC
BC

Das Bild sieht in etwa genauso aus wie bei Marks Werten, aber etwas dynamischer von den Farben her.

hab jetzt beide Werte abgelegt, kann mich ehrlich gesagt nich wirklich entscheiden, die Orginalwerte die ich auf Warm abgelegt hab gehen aber mal garnich.



Also hast Du jetzt Marcs Werte auf Normal und Tylers Werte auf Kühl (oder auch umgekehrt)?

Und mit welchen sonstigen Einstellungen (Schärfe etc.) fährst Du das Bild? Ich komm wohl erst am WE dazu, meinen 50er einzustellen.
MarcWessels
Inventar
#58 erstellt: 28. Dez 2009, 20:24

pro_DTS schrieb:
Hier mal die Werte von tyler 72 passend für 46/50 Zoll

82
80
7C
E3
FC
BC

Das Bild sieht in etwa genauso aus wie bei Marks Werten, aber etwas dynamischer von den Farben her.

hab jetzt beide Werte abgelegt, kann mich ehrlich gesagt nich wirklich entscheiden, die Orginalwerte die ich auf Warm abgelegt hab gehen aber mal garnich.
Interessant. Auf All-Drives EE normiert kann man also sagen, dass tyler vier Einheiten mehr Rot und fünf Einheiten weniger Blau hat.


[Beitrag von MarcWessels am 28. Dez 2009, 20:27 bearbeitet]
pro_DTS
Stammgast
#59 erstellt: 29. Dez 2009, 00:16
Ja genau und halt B-Cut auf 7C.

wenn man Tylers R-DRV um vier Tacken reduziert sieht das Bild auch bis auf die etwas höhere Farbdynamik identisch aus zu deinem, soweit ich das sehen kann.
wirklich Top !!!

sonstige Werte:

DVB-C je nach Sendung:

entweder

Kino
42
0 bei Subbrightness um 3 Tacken reduziert
42
6
alle Helfer und Overscan aus, nur IFC an

oder

Normal
40
0 bei Subbrightness um 3 Tacken reduziert
30
3
alle Helfer und Overscan aus, nur IFC an

HDMI mit PS3:

Kino
50
0 bei Subbrightness um 3 Tacken reduziert
33
3
alle Helfer, Overscan und IFC aus


[Beitrag von pro_DTS am 29. Dez 2009, 02:02 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#60 erstellt: 29. Dez 2009, 00:58
Brightness wundert mich. Der 17er Balken sollte ja nur gerade so eben zu sehen sein, also nicht zu steil aus dem Schwarz auftauchen.
BornChilla83
Inventar
#61 erstellt: 29. Dez 2009, 13:58

pro_DTS schrieb:


0 bei Subbrightness um 3 Tacken reduziert


Stellst Du jedesmal was im Service Menü um, wenn Du was guckst oder habe ich die Angabe falsch verstanden? Beziehungsweise was meinst Du genau mit 3 Tacken reduziert?


pro_DTS schrieb:

HDMI mit PS3:

Kino
50
0 bei Subbrightness um 3 Tacken reduziert
33
3
alle Helfer, Overscan und IFC aus


Und Schärfe auf 3 ist doch bei Blu-ray eigentlich bereits zuviel, oder? Da dürftest Du bereits feine Doppelkonturen haben.
pro_DTS
Stammgast
#62 erstellt: 29. Dez 2009, 15:08
ich hab Subbrightness einmalig und für immer auf 807 eingestellt.


das ist genau der Wert bei dem wenn kein signal anliegt schwarz noch so eben perfekt schwarz ist. ( bei helligkeit 0 )
wenne das nicht so machen möchtest gehts auch etwas grober im normalen menü mit helligkeit -1.

Subbrightness und Co. findest Du direkt im servicemenu vor den Grautreppen. Es beginnt mit "Contrast" und danach kommen dann "Color", "Tint" und "Subbrightness".
Diesen Wert muss man bei HD und SD-Signalen einstellen !!!

richtig, schärfe 3 ist schon nen bissel hoch bei ner perfekten disk.
bei blurays wie the dark night sieht schärfe 0 besser aus.
is halt nen kompromiss....


[Beitrag von pro_DTS am 29. Dez 2009, 15:20 bearbeitet]
tzyyn
Inventar
#63 erstellt: 29. Dez 2009, 15:26
Ist der Schwarzwert bei verringertem Subbrightness nochmal besser oder wie?

Weil ich seh zw. -1 und 0 keinen wirklichen Unterschied (bei unverändertem Subbrightness). Bei +1 hingegen sieht man sofort, dass er sich verschlechtert.


[Beitrag von tzyyn am 29. Dez 2009, 15:27 bearbeitet]
pro_DTS
Stammgast
#64 erstellt: 29. Dez 2009, 15:31
das kann auch sein das 0 schon perfekt bei dir ausschaut, bei mir musste ich etwas nachkorrigieren, wenn man aber überlegt das sich dieser wert in 196 stufen einstellen lässt ist eine absenkung um 3 auch nich wirklich viel.
Bei mir hats bei helligkeit 0 immer leicht gegrieselt.
obs wirklich passt siehst du erst wenn du das menü verlassen hast
BornChilla83
Inventar
#65 erstellt: 29. Dez 2009, 15:52
Du meinst also Helligkeit 0 bei Subbrightness auf 807 oder wie? Warum schreibst Du dann "0 bei Subbbrightness um 3 Tacken reduziert"?
pro_DTS
Stammgast
#66 erstellt: 29. Dez 2009, 15:58
0 im normalen menu bei subbrightness 807 im Servicemenu
pro_DTS
Stammgast
#67 erstellt: 29. Dez 2009, 15:59
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
tzyyn
Inventar
#68 erstellt: 29. Dez 2009, 16:02
Anfall?

Also ich fand das so verständlich was mit "0 bei Subbrightness um 3 tacken reduziert" gemeint ist. Eben Helligkeit 0, sofern man Subbrightness um 3 Stufen reduziert hat.
pro_DTS
Stammgast
#69 erstellt: 29. Dez 2009, 16:03
tzyyn
Inventar
#70 erstellt: 29. Dez 2009, 16:15
Ist denn -1 ohne Veränderung im SM bei Kalibrierung näher am Optimum als 0? Hab bei -1 wieder das Gefühl, dass dann die ganzen Details, die man durch den Kino-Modus im Vergleich zum Normal-Modus gewinnt, wieder verloren gehen, der BlackCrush also entsprechend wieder verschlimmert wird. -1 erscheint mir schon fast wieder zu dunkel.
pro_DTS
Stammgast
#71 erstellt: 29. Dez 2009, 16:23
deshalb auch die feinere einstellung über subbrightness im servicemenu

ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das licht angeht


[Beitrag von pro_DTS am 29. Dez 2009, 16:27 bearbeitet]
BornChilla83
Inventar
#72 erstellt: 29. Dez 2009, 17:39
Ist denn die Subbrightness werksseitig bei allen gleich eingestellt? Denn bei allen anderen Werten ist dies ja nicht so, deswegen wäre es unmissverständlicher, wenn man mit den Werten und nicht den Steps hantiert

Achja:
stoker85
Inventar
#73 erstellt: 29. Dez 2009, 23:56
So, ich habe jetzt noch einmal die Werte von Tyler, Marc und Marcs Bruder (-4 B DRV) ausprobiert. Das Ergebnis ist, dass mir meine alten Einstellungen immer noch besser gefallen als alle anderen. Also bleibt alles beim Alten.

Danach habe ich mal ein bisschen mit der Subbrightness herumgefummelt. Das Ergebnis ist, dass es bei mir unmöglich ist den Schwarzpunkt perfekt einzustellen. Bei der Standardeinstellung 80A und Helligkeit 0 BLinkt es ab dem 18 Balken, bei 80B ebenso. 80C ist dann der Grenzpunkt bei einer Erhöhung von 80B auf 80C blinkt es weiterhin erst ab 18, Senke ich allerdings von 80D auf 80C ab dann blinkt es ab 16.
Ich habe nun die Subbrightness auf 80B gesetzt und gut ist
peter.hoeltmann
Stammgast
#74 erstellt: 30. Dez 2009, 00:36
Welche Einstellungen gelten denn für einen 42 Zöller?
MarcWessels
Inventar
#75 erstellt: 30. Dez 2009, 04:24

peter.hoeltmann schrieb:
Welche Einstellungen gelten denn für einen 42 Zöller?
Die im Startpost.
MarcWessels
Inventar
#76 erstellt: 30. Dez 2009, 04:26

stoker85 schrieb:
Danach habe ich mal ein bisschen mit der Subbrightness herumgefummelt. Das Ergebnis ist, dass es bei mir unmöglich ist den Schwarzpunkt perfekt einzustellen. Bei der Standardeinstellung 80A und Helligkeit 0 BLinkt es ab dem 18 Balken, bei 80B ebenso. 80C ist dann der Grenzpunkt bei einer Erhöhung von 80B auf 80C blinkt es weiterhin erst ab 18, Senke ich allerdings von 80D auf 80C ab dann blinkt es ab 16.
Deine Schwierigkeiten könnten bald Geschichte sein, sobald es uns möglich ist, usnere S10 mit Gamma 2.2 zu betreiben. Ich bin dran!

Ebenso hoffe ich, die Einstellungen für die Farbraumkalibrierung (Luminanz, Saturation, Hue) zu finden.

Übrigens muss man die Subbrightness nicht nur für HD und SD, sondern auch für jede Eingangsart (YUV, HDMI, DVB-C) getrennt einstellen!
tutnichtszurSache
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 30. Dez 2009, 05:28
Das ist einzige, was ich benötige, ist eine durchgehend plastische aber ausreichend beleuchtete Darstellung im Kinomodus.
Ich bin jedenfalls auch nach 2 Monaten noch hin und hergerissen.


Es gibt in JEDEM Film immer Szenen wo mir die Darstellung bei Normal besser gefällt( Gesichter im Gegenlich oder in der Sonne) und halt welche wo ich den Kinomodus bevorzuge.
Das macht ich mich noch kirre.

Manchmal frage ich mich doch, ob es nicht besser gewesen wäre einen Monat auf ein weiteres Gehalt zu warten, dann hätte ich jetzt den V hier stehen und mit dem THX-Modus müsste man sich kaum Gedanken um Kalibrierung und solch Gedöns machen.


[Beitrag von tutnichtszurSache am 30. Dez 2009, 05:29 bearbeitet]
humbler
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 30. Dez 2009, 12:33

MarcWessels schrieb:

Übrigens muss man die Subbrightness nicht nur für HD und SD, sondern auch für jede Eingangsart (YUV, HDMI, DVB-C) getrennt einstellen!


Bedeutet das, dass ich bei den von dir übernommenen Werten nicht vollständig gearbeitet habe, da ich den Subbrightness-Wert nur einmal verändert habe und es eigentlich mehrmals machen musste?
Wenn ja, wie ändere ich denn den Wert für die verschiedenen Eingangsarten? Eine genauere Beschreibung wäre sehr nett.
stoker85
Inventar
#79 erstellt: 30. Dez 2009, 15:26

MarcWessels schrieb:
Deine Schwierigkeiten könnten bald Geschichte sein, sobald es uns möglich ist, usnere S10 mit Gamma 2.2 zu betreiben. Ich bin dran!

Ebenso hoffe ich, die Einstellungen für die Farbraumkalibrierung (Luminanz, Saturation, Hue) zu finden.

Übrigens muss man die Subbrightness nicht nur für HD und SD, sondern auch für jede Eingangsart (YUV, HDMI, DVB-C) getrennt einstellen!


Na da bin ich ja mal gespannt, gibt es denn Grund zu der Annahme, dass du diese Einstellungen findest bzw. das es diese überhaupt gibt?
Wie wählt man denn die Eingangsart aus? Indem man von diesem Eingang aus ins SM geht?
MarcWessels
Inventar
#80 erstellt: 30. Dez 2009, 15:47

humbler schrieb:
Bedeutet das, dass ich bei den von dir übernommenen Werten nicht vollständig gearbeitet habe, da ich den Subbrightness-Wert nur einmal verändert habe und es eigentlich mehrmals machen musste?
Wenn ja, wie ändere ich denn den Wert für die verschiedenen Eingangsarten? Eine genauere Beschreibung wäre sehr nett.
Ja, genau. Während Du im Serviemenu bist, kannst Du ja immer noch die Programmtaste benutzen.
MarcWessels
Inventar
#81 erstellt: 30. Dez 2009, 15:56

stoker85 schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt, gibt es denn Grund zu der Annahme, dass du diese Einstellungen findest bzw. das es diese überhaupt gibt?
Wie wählt man denn die Eingangsart aus? Indem man von diesem Eingang aus ins SM geht?
!!!!Update Update Update Update!!!!

Es ist getan! Der Grauschleier ist Geschichte!

Ich habe hier nun auf meinem S10 auf jedem Eingang, egal ob HDMI, DVB-C oder YUV diiiiiieeee *trommelwirbel* "Erweiterten Einstellungen"!!

Mit anderen Worten: unser Gamma-Problem ist gelöst!

Allerdings müsst Ihr dazu in den Memory-Editor, den Ihr im SRV-Tool des Servicemenus findet.

EEPROM-Peaks->

Zeile 30: 01 02 01 05 50 41 4C 30
Zeile 40: 19 06 19 00 31 20 02 20
Zeile 48: 00 00 00 1C EF 01 00 00


Tja, Panasonic, das war wohl nichts, uns die Gammakorrektur vorzuenthalten.

Soviel zu der Mail, in der es hieß, man solle sich einen V10 kaufen, da erst dessen überlegene Technik eine Gammakorrektur ermögliche...


EDIT: Änderungen im EEPROM natürlich auf eigene Gefahr!

Die Grautreppeneinstellung ist nun natürlich auch im Usermenu möglich.

Der Farbraumeinstellung bin ich auf der Spur, Update folgt also in Kürze.


[Beitrag von MarcWessels am 01. Jan 2010, 22:24 bearbeitet]
tzyyn
Inventar
#82 erstellt: 30. Dez 2009, 16:20
Wenn das stimmt, dann Hut ab. Gute Arbeit.

Haben die Änderungen unter "Erweiterte Einstellungen" denn auch einen Effekt?


[Beitrag von tzyyn am 30. Dez 2009, 16:21 bearbeitet]
TaBaKMaN
Stammgast
#83 erstellt: 30. Dez 2009, 16:29
Marc, du bist einfach ein Gott !!!

Aber was andres: Wie komm ich in den Memoryeditor? Über SRV-Tool, aber wo und wie genau?

Gruß
BornChilla83
Inventar
#84 erstellt: 30. Dez 2009, 16:38
Marc, Du bist der Knaller!! Was kann man denn außer dem Gammawert und den Graustufen noch einstellen unter den "Erweiterten Einstellungen"



MarcWessels schrieb:

EDIT: Änderungen im EEPROM natürlich auf eigene Gefahr!



Was könnte da im Worst Case passieren?
Laborix
Stammgast
#85 erstellt: 30. Dez 2009, 16:40
Speicher zerschossen und TV im Ar...äh Popo.
BornChilla83
Inventar
#86 erstellt: 30. Dez 2009, 16:56

Laborix schrieb:
Speicher zerschossen und TV im Ar...äh Popo.



Naja, wenn man ich Ursprungswerte des EEPROMs notiert, dürfte man die ja wieder zurücksetzen können. Außer man käme nach einer ungewollten Änderung nicht wieder in den EEPROM, um es zurückzusetzen.
Lugudan
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 30. Dez 2009, 16:57
Marc, ich habe mich, als langer Leser, mal angemeldet um mich zu bedanken für deine Mühen. Echt saubere Leistung.

Ich habe gerade die entsprechende Änderung im EEPROM durchgeführt und die Erweiterten Einstellungen auch bei mir freigeschaltet. Hätte nicht gedacht, dass das wirklich möglich ist.

Ich schätze, die kalibrierten Werte müssen nun wieder neu angepasst werden oder?
DonMore
Stammgast
#88 erstellt: 30. Dez 2009, 17:01
ob das bei nem X10 auch funktioniert?
pro_DTS
Stammgast
#89 erstellt: 30. Dez 2009, 17:20
Mahlzeit klasse ssache, aber wie komm ich in den editor ?

hilfe
BornChilla83
Inventar
#90 erstellt: 30. Dez 2009, 17:35

Lugudan schrieb:
Marc, ich habe mich, als langer Leser, mal angemeldet um mich zu bedanken für deine Mühen. Echt saubere Leistung.

Ich habe gerade die entsprechende Änderung im EEPROM durchgeführt und die Erweiterten Einstellungen auch bei mir freigeschaltet. Hätte nicht gedacht, dass das wirklich möglich ist.

Ich schätze, die kalibrierten Werte müssen nun wieder neu angepasst werden oder?


Leiste doch mal einen ersten Beitrag, indem Du mal genau erklärt, wie man diesen EEPROM aufruft Ich bin grad nicht daheim und kann das deshalb nicht genau aufschreiben. Ansonsten haben wir heute abend zwanzig mal die gleiche Frage
Lugudan
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 30. Dez 2009, 17:38
Service-Menü, dann zum SRV-Tool navigieren (dazu einmal auf 2 drücken), OK drücken, ins Feld oben Rechts gehen und die Stumm-Taste gedrückt halten bis Memory Editor erscheint, OK, EEPROM-peak auswählen und OK. Da sieht man dann rechts 2 Felder mit Werten, das erste gibt die "Zeile" an. Bei den genannten "Zeilen" die fett geschriebenen Werte entsprechend ändern (mit der Lautstärke-Taste ändern, mit OK bestätigen), die anderen müssten gleich sein (waren sie zumindest bei mir). Dann raus mittels Exit gedrückt halten, fertig.
tzyyn
Inventar
#92 erstellt: 30. Dez 2009, 17:42
Mich würde zudem jetzt mal interessieren wie sich das von der Kalibrierung her bemerkbar macht? Lässt sich das Gerät nun einwandfrei ohne im SM noch etwas zu ändern kalibrieren?

Und vor allem ganz wichtig, wie sieht die Gammakurve mit Gamma 2.2 bzw. nach Kalibrierung nun aus? Erreicht man nun eine nahezu perfekte Durchzeichnung? =)
MarcWessels
Inventar
#93 erstellt: 30. Dez 2009, 17:51
Ich muss noch messen.

So vom Sehen her gefällt mir Gamma 2.5 mit Helligkeit +2 sehr gut, Testbilder kamen auf den ersten Blick auch gut. Schattendurchzeichnung imzweiten Kapitel von "Last Samurai" auch.

Ich messe dann, sobald ich mein Schwarzwertproblem im Griff habe.
Warrior668
Inventar
#94 erstellt: 30. Dez 2009, 17:59

Ich habe hier nun auf meinem S10 auf jedem Eingang, egal ob HDMI, DVB-C oder YUV diiiiiieeee *trommelwirbel* "Erweiterten Einstellungen"!!





Der Farbraumeinstellung bin ich auf der Spur, Update folgt also in Kürze.


Da hab ich so meine Zweifel, denn auch der V10 hat keine Farbraumeinstellungen. Denn es gibt kein CMS bei Panasonic.

Ich glaube du solltest dich eher auf die Suche nach dem freischalten des THX Modus machen, vielleicht inkl. der Werte des EEPROM eines V10 im THX Modus inkl. THX-Fix.



P.S.: Wie hast du eigentlich festgestellt welche Zeilen und Zahlenwerte du im EEPROM ändern musst?


[Beitrag von Warrior668 am 30. Dez 2009, 18:02 bearbeitet]
pixelfan
Stammgast
#95 erstellt: 30. Dez 2009, 18:13
Hallo
Habs auch gerade gemacht.Und es funktioniert!

@MarcWessels

Großes Kompliment von mir.Du bist Spitze!


Viele Grüße
pixelfan
MarcWessels
Inventar
#96 erstellt: 30. Dez 2009, 18:15
@warrior
Trial & Error mit kontrolliertem Risiko.

Die Werte für Sat, Hue und Luminanz müssen aber ja irgendwo im EEPROM codiert sein, aber die Idee mit dem THX-Modus des V10 ist auch sehr gut - dann wüsste man auf jeden Fall, wo der Farbraum im EEPROM definiert ist und könnte dann - eine EyeOne vorausgesetzt - die THX-Einstellungen noch zusätzlich verfeinern.

Tja, nun müsste sich nur noch ein V10-Besitzer bereiterklären, seine 24 EEPROM-Tabellen abzufotografieren und mir zu schicken.

@pixelfan
Super.


[Beitrag von MarcWessels am 30. Dez 2009, 18:16 bearbeitet]
Warrior668
Inventar
#97 erstellt: 30. Dez 2009, 18:19

MarcWessels schrieb:
@warrior
Trial & Error mit kontrolliertem Risiko.



Trial & Error?

Bei den X Möglichkeiten?

Hattest du die EEPROM Einträge eines GW10 zum Vergleich?
pro_DTS
Stammgast
#98 erstellt: 30. Dez 2009, 18:24
achtung EPG bei DVB-C ist tot
is das bei euch auch so ?

wer hat die orginalwerte ich depp war zu voreilig und hab sie nicht aufgeschrieben ....

vielleicht als photo ? wäre einfacher


[Beitrag von pro_DTS am 30. Dez 2009, 18:25 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#99 erstellt: 30. Dez 2009, 18:25
@Warrior
Yup, hatte ich, daher kalkuliertes Risiko.


[Beitrag von MarcWessels am 30. Dez 2009, 18:25 bearbeitet]
Lugudan
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 30. Dez 2009, 18:32
Originalzeilen:

01 02 01 03 50 41 4C 30
19 06 19 00 31 11 02 20
00 00 00 1C EF 01 00 00
pro_DTS
Stammgast
#101 erstellt: 30. Dez 2009, 18:34
puh danke jetzt müsste man nur wissen was was is
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative TX-P S10 Thread
schnutinio am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.09.2014  –  11566 Beiträge
Der ultimative TX-P S10 Settings Thread
Italia99 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  1633 Beiträge
DER ULTIMATIVE TX-P--X10THREAD
spartain am 12.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.07.2013  –  1968 Beiträge
TX-P S10 Problem
Chupa1965 am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  5 Beiträge
Der ultimative TX-P - - GW10 Thread
windschief am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2019  –  6251 Beiträge
TX-PF 42 S10 vs. TX-P 42 S10
sevenup666 am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  5 Beiträge
TX-P S10 oder S20?
Gabberfreak2010 am 23.04.2010  –  Letzte Antwort am 23.04.2010  –  2 Beiträge
Der ultimative TX-P - - G15 Thread
windschief am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2013  –  484 Beiträge
Der ultimative TX-P--C10 Thread
Dj-BinIchNicht am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  4 Beiträge
Der ultimative TX-P X10 Settings Thread
chimba am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949