Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

USB-Recording / Timeshift

+A -A
Autor
Beitrag
magus09
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Mrz 2010, 19:42
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Plasma Flachbildschirm.

Nun bin ich auf die Funktion USB-Recording aufmerksam geworden. Nur konnte ich bisher nicht viel darüber finden was diese so alles kann.
Diese Funktionen würden mich interesieren:
- Timeshift
- Aufnahmefunktion über EPG
- Anschauen eines Filmes auf dem externen USB-Medium und gleichzeitige Aufnahme

Also alles was meine Dreambox 7020 auch kann.
Da die Dreambox 7020 kein HD kann, könnte ich mir so den Kauf der völligst überteuerten 8000er Dreambox sparen.

Gruß,
Magus09
klaus11111
Stammgast
#2 erstellt: 11. Mrz 2010, 20:49
Hi magus09,
Du kannst den GW20 nicht mit der Dream 8000 vergleichen.
Die Dream 500 HD (350 Euro)kann schon mehr wie der GW20.

Gruß

Klaus
---------------------------------
DM8000 und TH42-PV71
buddyspencer
Stammgast
#3 erstellt: 11. Mrz 2010, 20:59
Die o.a. Sachen machen mich aber auch neugierig. Zusätzlich die Frage in welchem Format die Filme aufzeichnet???

Klar, dass der Plasma nicht an eine DM rankommt... Aber evtl. braucht man es ja auch gar nicht...
bowieh
Inventar
#4 erstellt: 11. Mrz 2010, 23:11

magus09 schrieb:

Diese Funktionen würden mich interesieren:
- Timeshift
- Aufnahmefunktion über EPG
- Anschauen eines Filmes auf dem externen USB-Medium und gleichzeitige Aufnahme


Alle 3 Punkte sind möglich. Beim 3. wird nicht garantiert, daß es immer funktioniert.


buddyspencer schrieb:

Zusätzlich die Frage in welchem Format die Filme aufzeichnet???


Irrelevant, die Platte wird nur für den Fernseher formatiert, kann nur von diesem bespielt und der Inhalt dann nur von diesem abgespielt werden.
Jackson_Penny
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 12. Mrz 2010, 10:03
Danke für die Infos!

Wie steht´s denn eigentlich mit folgendem:

DVB-C (HDTV) aufnehmen und gleichzeitig DVB-T sehen?
Fürchte, das wird nicht klappen, oder?
bowieh
Inventar
#6 erstellt: 12. Mrz 2010, 11:22
Während der Aufnahme kann nicht der Kanal gewechselt werden, dann wird es auch nichts mit Tuner umschalten.
buddyspencer
Stammgast
#7 erstellt: 12. Mrz 2010, 14:26

bowieh schrieb:
Während der Aufnahme kann nicht der Kanal gewechselt werden, dann wird es auch nichts mit Tuner umschalten.


Ist auch kein Kanalwechsel auf demselben Transponder möglich?
magus09
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 12. Mrz 2010, 17:11
Erstmal danke für die Antworten.

Wenn Timeshift und Aufnahme über EPG problemlos geht ist das doch schon super.


Beim 3. wird nicht garantiert, daß es immer funktioniert.


Würde es z.B. gehen wenn ich 2 externe USB-Platten benutze?
Sozusagen, auf der einen schaue ich einen aufgenommenen Film und auf die andere nehme ich einen Film auf.


[Beitrag von magus09 am 12. Mrz 2010, 17:11 bearbeitet]
HansWursT619
Inventar
#9 erstellt: 12. Mrz 2010, 19:18
kann man überhaupt 2 festplatten anschliessen?
ich denke es gibt nur 2 usb slots damit man die wlan antenne nutzen kann.
wobei 2 festplatten auch fein wären
Jackson_Penny
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 15. Mrz 2010, 14:38

magus09 schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Plasma Flachbildschirm.

Nun bin ich auf die Funktion USB-Recording aufmerksam geworden. Nur konnte ich bisher nicht viel darüber finden was diese so alles kann.
Diese Funktionen würden mich interesieren:
- Timeshift
- Aufnahmefunktion über EPG
- Anschauen eines Filmes auf dem externen USB-Medium und gleichzeitige Aufnahme

Also alles was meine Dreambox 7020 auch kann.
Da die Dreambox 7020 kein HD kann, könnte ich mir so den Kauf der völligst überteuerten 8000er Dreambox sparen.

Gruß,
Magus09


In der Bedienungsanleitung des GW20 steht nichts über eine Aufnahmefunktion per EPG, sondern:

Direkte One Touch-Aufnahme
(Zeichnet sofort die aktuelle Sendung auf der USB-Festplatte auf.
Wählen Sie die maximale Aufnahmezeit
(30 / 60 / 90 / 120 / 180 Minuten)

und:

Konstante Aufnahme
(Das aktuelle Programm konstant aufzeichnen.
Wählen Sie „Ein“, um „Permanente Aufzeichnung“ zu starten)


Also so wie ich das sehe, geht Timeshift (über konstante Aufnahme) aber

keine!

Aufnahme über EPG.


Können das die ersten Besitzer bestätigen?
Jackson_Penny
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 15. Mrz 2010, 14:43
Sorry! Me culpa maxima!!

Kann wohl doch EPG.

Steht nicht unter dem USB-Kapitel, sondern unter Timerprogrammierung. Puh, da bin ich aber ins Schwitzen gekommen...


[Beitrag von Jackson_Penny am 15. Mrz 2010, 14:46 bearbeitet]
Wups
Stammgast
#12 erstellt: 17. Apr 2010, 12:43
Hallo,
der Verkäufer hat mir gerade gesagt, dass, um aufnehmen zu können, der TV an sein muss -> dh Bild und Ton!?
Ist das wahr?
HansWursT619
Inventar
#13 erstellt: 17. Apr 2010, 12:46
Nein.
Wenn du den Timer programmiert hast kannst du den Tv ausmachen.
Die LED wird dann Orange.
Und der TV fängt zum richtiger Zeitpunkt an mit der Aufnahme.
Bild und Ton werden dabei aber nicht ausgegeben.
Die Aufnahme findet im Hintergrund statt.
Wups
Stammgast
#14 erstellt: 17. Apr 2010, 15:08
danke, auch der 2. Verkäufer hat mir das jetzt gesagt, das der TV mit Bild an sein muss(Saturn), hab aber trotzdem gekauft wird morgen installiert, Festplatte kommt nächste Woche, dann probier ich das einfach selbst
Gatterwatz
Stammgast
#15 erstellt: 17. Apr 2010, 16:11
Wäre schon wenn du dann bischen was dazu schreiben könntest. Auch zur Aufnahmequalität und Speicherverbrauch. Wäre eine wichtige Funktion für mich. Mein Interesse liegt aber beim VT20 und den gibts ja noch nicht, sollte dann aber ähnlich sein.
fescue
Stammgast
#16 erstellt: 17. Apr 2010, 16:26

Wups schrieb:
danke, auch der 2. Verkäufer hat mir das jetzt gesagt, das der TV mit Bild an sein muss(Saturn), hab aber trotzdem gekauft wird morgen installiert, Festplatte kommt nächste Woche, dann probier ich das einfach selbst


Hallo, das ist falsch.
Ich habe den gw20, habs ausprobiert.
Aufnahmen per Timer schalten ihn nicht an (er nimmt natürlich dennoch auf).
fescue
Stammgast
#17 erstellt: 17. Apr 2010, 16:42

Gatterwatz schrieb:
Wäre schon wenn du dann bischen was dazu schreiben könntest. Auch zur Aufnahmequalität und Speicherverbrauch. Wäre eine wichtige Funktion für mich. Mein Interesse liegt aber beim VT20 und den gibts ja noch nicht, sollte dann aber ähnlich sein.


Aufnahmequalität ist meiner Meinung nach wie live Bild.
15 Minuten ARD HD Aufnahme haben 2GB verbraucht (anzeige ist auf GB gerunden, also genau weiß ich nicht).
also 1 St HD Aufnahme ) 8GB.

SD Verbrauch schreib ich hier nachher noch rein.
Update: 1 Stunde SD ca. 4gb.


[Beitrag von fescue am 17. Apr 2010, 21:23 bearbeitet]
bowieh
Inventar
#18 erstellt: 17. Apr 2010, 16:50
Es ist eine 1:1 Kopie des Transportstromes.

Die Datenrate ist variabel, weiters kommt es auf den Sender an und ob es SD oder HD ist.
Gatterwatz
Stammgast
#19 erstellt: 17. Apr 2010, 18:51
Danke euch für die Info. Dann werde ich meinen HD- Reciever also wohl nicht mehr benötigen da der VT 20 ja einen drinnen hat und ich ja jetzt auch aufnehmen kann
fescue
Stammgast
#20 erstellt: 17. Apr 2010, 21:23
1 Stunde SD ca. 4gb.
Wups
Stammgast
#21 erstellt: 18. Apr 2010, 19:43
hat noch jemand eine Festplattenempfehlung für mich? Wie siehts mit den WD MyBooks aus?
Danke
Dany2k
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 19. Apr 2010, 09:43
Und wie siehts aus wenn man die Festplatte an den PC hängt ? Da tut sich wohl nix oder ?
Warum man die Festplatte nirgendwo anders anschliessen kann weiss wohl nur Panasonic oder ?
bowieh
Inventar
#23 erstellt: 19. Apr 2010, 10:05
Tut sich was, wenn man in der Lage ist, UFS2 zu mounten.
Die Platte kanne man überall anschliessen, ob der Inhalt gelesen werden kann ?
Denn Grund, eventuell fehlende Erlaubnis des Rechteinhabers, gibt Panasonic auf den ersten Seiten der BDA an.
pemu
Neuling
#24 erstellt: 24. Apr 2010, 23:13
Hallo zusammen,

Seit ganz kurzem sind wir Besitzer eines Panasonic TX-P50GW20 und eigentlich sehr zufrieden (wenn man von der mangelhaften Signalqualität absieht für die Kabel-BW verantwortlich ist und die wir erst jetzt bemerkt haben).

Ich habe einfach eine vorhanden WD MyBook Home angeschlossen - funktioniert prinzipiell einwandfrei. Allerdings nervt etwas das Geblinke and der Platte (muss man eben verdrehen oder hinter dem TV verstecken). Gerade eben habe ich noch eine WD Elements angeschlossen, diese wurde formatiert und wird auch erkannt.

-> Aufnahme des laufenden Programms: einwandfrei und problemlos!
-> Aufnahme des laufenden Programms + Abschalten des Fernsehers: einwandfrei und problemlos, schaltet sich nach 4 h ab (kann eingestellt werden)
-> programmierte Aufnahme: hat bisher bei mir nicht geklappt. Ich habe das bisher darauf zurückgeführt, dass die WD MyBook sich automatisch abschaltet wenn sie merkt dass sie an keinem Gerät angeschlossen ist. Hat jemand andere Erfahrungen?
-> Timeshift: diese Funktionalität habe ich bisher nicht gefunden - wer kann mir erklären wie es funktioniert?

Dann hätte ich noch 2 Fragen:
a) ich würde gerne die Aufnahmen der WD MyBook auf die WD Elements übertragen - der Fernseher bietet dafür keine Bordmittel an. Hat jemand einen Tipp? Geht das via PC?
b) kennt jemand einen Trick, um die Aufnahmen des GW20 doch auf einem PC anzuschauen oder in ein anderes Format zu konvertieren?

Viele Grüße,
Peter
fescue
Stammgast
#25 erstellt: 25. Apr 2010, 07:36
Hallo pemu,

Habe eine WD Elements 1TB.
Diese blinkt wenn der tv aktiviert ist oder sie aufnimmt. Kann man nicht ändern.

"-> Aufnahme des laufenden Programms + Abschalten des Fernsehers: einwandfrei und problemlos, schaltet sich nach 4 h ab (kann eingestellt werden)"
der tv bleibt da noch 4 Stunden an? über die Autostandby-Funktion nehm ich an. Also ich kann den TV einfach während einer Aufnahme ausmachen und er nimmt weiter auf.

bei mir Funktioniert die Timer Aufnahme ohne Probleme.
Timeshift: du kannst permanente Aufnahme einschalten. Dann wird das was du siehst aufgenommen. Wenn du dann auf pause drückst, kannst du zurückspulen. Die Aufnahme beginnt leider jedesmal neu, wenn man den Kanal wechselt.

zu a) dazu gibt es zumindest hier bisher keine Lösung
zu b) geht ebenfalls nicht.
a und b steht auch so in der Gebrauchsanweisung.
pemu
Neuling
#26 erstellt: 25. Apr 2010, 20:39
Danke. Timeshift hat funktioniert, und die programmierte Aufnahme mit der WD Elements auch.

Auch wenn Panasonic es explizit nicht vorgesehen hat, fände ich es toll wenn jemand herausfinden könnte wie man Aufnahmen von der GW20 Festplatte kopieren und weiterverwenden kann.
bowieh
Inventar
#27 erstellt: 26. Apr 2010, 06:27
Bis jemand eine Lösung hat, könntest du dir den Unterschied von "nicht Unterstützt" zu "Verhindert" rausgoogeln.

Um von einer registrierten Platte zur anderen kopieren, kannst du folgendes versuchen:

Besorg dir für dein Betriebsssystem ein UFS2 Tool, das hier könnte funktionieren.

Eine Aufnahme besteht aus 4 Dateien.

Wenn du zumindest das Auslesen schaffst, dann stelle mal eine kurze Aufnahme zur Verfügung.
birdi
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 27. Apr 2010, 11:57
was ich blöd finde:

programmiere ich über den EPG (was ja Sinn macht)
muss ich ja meistens bei den Privaten ein paar Minuten Vorlauf geben, da die sich nicht an die Zeiten halten.

Nur steht dann in der Liste der Aufgenommenen Filme die Sendung, die vorher lief...
ist zwar logisch, aber blöd. Da ist meine Dreambox 7000 schlauer.
bowieh
Inventar
#29 erstellt: 27. Apr 2010, 12:26

birdi schrieb:

programmiere ich über den EPG (was ja Sinn macht)
muss ich ja meistens bei den Privaten ein paar Minuten Vorlauf geben, da die sich nicht an die Zeiten halten.


Ist das müssen aus eigener Erfahrung, oder glaubst du, daß du vorhalten musst ?
birdi
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 27. Apr 2010, 12:28
:-)

also meine Frau ist die Chefprogrammierin...
und die sagt, wenn sie nur aus epg programmiert, fehlt andauernd der Anfang.
fescue
Stammgast
#31 erstellt: 27. Apr 2010, 13:34
kann ich auch bestätigen. Die bei EPG angegebenen Start und auch END-Zeiten stimmen nicht. Mache auch immer 3 mins vorher bis 3 mins nachher. Habe dadurch das Ende von ncis am Sonntag verpasst, weil die einfach mal 11,5 Minuten Werbung gemacht haben kurz vor Ende.
Ist aber kein gw20 Fehler.


[Beitrag von fescue am 27. Apr 2010, 13:34 bearbeitet]
birdi
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 27. Apr 2010, 13:50
ist sicherlich kein Fehler des GW20,
aber HDD Recordersind so intelligent und speichern den Namen der Sendung die ich lt. EPG programmiert habe,
und nicht den Namen der noch bei der Startzeit aktuell ist

m.E. eine reine Softwaresache die lösbar ist - falls es Panasonic intessiert.

Ich habe Pana jedenfalls mal angemailt. Vlt. sollten das mehrere machen ?
fescue
Stammgast
#33 erstellt: 27. Apr 2010, 14:04
das Problem haben auch sony festplattenrekorder. zumindest die, dies vor 2-4 jahren gab.
Kossi77
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 28. Apr 2010, 12:52
Hallo!

Könnte mir bitte jemand die Sache mit dem Timeshift noch mal erklären.

Also ich stell mir das so vor:
Ich gucke eine Sendung, muss dann mal weg und drücke auf Aufnahme. Dann komm ich wieder und kann die Sendung an der gleichen Stelle weitergucken.

Nimmt der TV das laufende Programm denn weiter auf, wenn ich die Sendung dann von der HDD fortsetze?
Sonst fehlt mir ja ggf. das Ende der Sendung, weil die HDD nicht weiter aufzeichnet.

War das irgendwie verständlich...?
bowieh
Inventar
#35 erstellt: 28. Apr 2010, 13:13
Ja, funktioniert so. Die Aufnahme muss aber im Mediaplayer gesucht werden.

Für kurze Pausen kann man auch permanente Aufzeichnung aktivieren, da darf der Fernseher aber nicht ausgeschaltet werden.
Bremer
Inventar
#36 erstellt: 28. Apr 2010, 13:21

fescue schrieb:
kann ich auch bestätigen. Die bei EPG angegebenen Start und auch END-Zeiten stimmen nicht. Mache auch immer 3 mins vorher bis 3 mins nachher. Habe dadurch das Ende von ncis am Sonntag verpasst, weil die einfach mal 11,5 Minuten Werbung gemacht haben kurz vor Ende.
Ist aber kein gw20 Fehler.

Ach wie schön waren die Zeiten, als es noch das gute alte VPS Signal gab .....
hifi1113
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 28. Apr 2010, 13:26
ok habe gerade mit dem Panasonic Service gesprochen. Ist zwar ne 01805 Tel Nr. aber ohne Wartezeit einen ( hoffentlich) kompetenten MA am Telefon gehabt.

Also, Timeshift funktioniert, d.h man kann einen Film aufnemen und z.B ne halbe Stunde später anfangen zu schauen und bei z.B Werbung weiterspulen Allerdings kann man nicht in der Zeit ein anderes Programm ansehen, auch nicht SAT oder Kabel oder sonstwas. Es ist nur ein Tuner vorhanden.

Man kann auch z.B wenn man beim Fernsehen unterbrochen wird denn Timer sofort starten und dann später weiterschauen, eigentlich logisch.

Man kann auch ne 2. Festplatte anschließen und z.B einen Film von der 2. Festplatte aus schauen und auf die 1. Festplatte aufnehmen.
Kossi77
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 28. Apr 2010, 14:00
Danke für die offiziellen Infos.
Das hört sich doch sehr gut an.
ghsghs
Schaut ab und zu mal vorbei
#39 erstellt: 28. Apr 2010, 15:53
Hallo
Also man kann definitiv was man aufgenommen hat nur an dem Gerät wo die Aufnahme erfolgt ist abspielen.Es geht nicht mal an einem Baugleichen Gerät.
Das ganze hat mit den Rechten zu tun sag nur HD+.
Wenn man ein defektes Gerät zum Service bringt soll man immer die Festplatte mit abgeben .Der Service kann beim Tausch die ID auf der Platte ändern so das man sie dann wieder auf dem Reparierten Gerät abspielen kann so wurde mir das auf ner Panasonic Schulung erklärt.



Grüße

Gerhard
sigi2004
Neuling
#40 erstellt: 28. Apr 2010, 17:28
Hallo zusammen.

Werden die im Netz von Unitymedia verschlüsselte Sender bei Nutzung einer gültigen Smartcard im AC Classic unverschlüsselt aufgenommen?

Gruß Sigi
hifi1113
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 29. Apr 2010, 07:25
so, jtzt hab ich auch noch schlechte Nachrichten.

Die Aufnahmefunktion per USB geht nur, wenn der interne Tuner verwendet wird.

Unitymedia will ja jetzt ne Box anbieten, mit Twin Tuner und Festplatte. Wenn man dann das Programm darüber laufen lassen will, kann man die USB Aufnahmefunktion knicken.

Und einen trifftigen Grund wird es haben, warum am Anfang die Aufnahmefunktion beim Unitymedia Reciver nicht freigeschaltet ist, sondern erst in einigen Monaten.
McFly68
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 03. Mai 2010, 15:12
Wie verhaltet Ihr Euch bei der Timeshift-Funktion? Schaltet Ihr das Panel immer aus, oder nur bei längerem Standbild?
drSeehas
Inventar
#43 erstellt: 06. Mai 2010, 17:37

hifi1113 schrieb:
... mit dem Panasonic Service gesprochen. Ist zwar ne 01805 Tel Nr. aber ohne Wartezeit einen ( hoffentlich) kompetenten MA am Telefon gehabt.

... Es ist nur ein Tuner vorhanden...

Hm, also ich denke, dass da bis zu 4 Tuner vorhanden sind:
analog
DVB-T
DVB-C
DVB-S/S2

So kompetent war der MA dann doch nicht...
MoDrummer
Inventar
#44 erstellt: 06. Mai 2010, 22:32
Ja - sind 3 Tuner drinnen.
Aber zur Aufnahme wird dann der eine aktive Benutzt! Als ob man halt selber schaut.
Mit einem 2ten externen Reciever kann man dann auch über Anwahl eines anderen Eingangkanals ( HDMI - etc ) einen anderen Sender schauen!

Aufnehmen und Gleichzeitig eine andere Aufnahme von der gleichen Festplatte schauen klappt übrigens auch!
Suppi!!!
drSeehas
Inventar
#45 erstellt: 07. Mai 2010, 04:13

MoDrummer schrieb:
Ja - sind 3 Tuner drinnen...
Wieso nur 3 Tuner?
Der GW hat doch einen Multituner eingebaut. Dann sind es doch vier: 3 DVB und 1 analog.

Aber zur Aufnahme wird dann der eine aktive Benutzt! ...
Das ist wohl leider so, müsste aber nicht so sein.
Polenmafia
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 08. Mai 2010, 09:02
Es ist aber unterm Strich nur 1 Tuner.
Aber halt ein Multituner, will heißen er kann zwar mehrere Sachen,aber nicht gleichzeitig. Es ist halt kein Twin-Tuner, also doppelt oder dreifach vorhanden.
War ziemlich laienhaft aber ich hoffe es war verständlich.
fescue
Stammgast
#47 erstellt: 08. Mai 2010, 09:09
Im Tuner ist auch der MediaPlayer und Vierra Cast enthalten.
Also immer nur eines zur gleichen Zeit.
drSeehas
Inventar
#48 erstellt: 08. Mai 2010, 09:15

Polenmafia schrieb:
Es ist aber unterm Strich nur 1 Tuner.
Nein.
Mindestens 2: Analog und Digital.
Ansonsten:
http://www.hifi-foru...370&postID=1927#1927

Aber halt ein Multituner, will heißen er kann zwar mehrere Sachen,aber nicht gleichzeitig. Es ist halt kein Twin-Tuner, also doppelt oder dreifach vorhanden.
War ziemlich laienhaft aber ich hoffe es war verständlich. :hail
Das war verständlich.
Naja, bestimmte Teile des Multituners sind wahrscheinlich nur einmal vorhanden.


[Beitrag von drSeehas am 08. Mai 2010, 11:11 bearbeitet]
drSeehas
Inventar
#49 erstellt: 08. Mai 2010, 09:18

fescue schrieb:
Im Tuner ist auch der MediaPlayer und Vierra Cast enthalten...
Da haben wir wohl ein unterschiedliches Verständnis, was ein Tuner ist oder nicht mehr zu einem Tuner dazugehört.
funkist
Neuling
#50 erstellt: 26. Mai 2010, 19:48
Mal wieder was zum Thema USB-Recording:

Habe eine Verbatim Portable USB 2.0 mit 320 GB (47564) angeschlossen und formatiert. Funktioniert perfekt, ohne externes Netzteil.

Da mich auch interessiert, ob man die Aufzeichnungen weiterverwenden und ggf. schneiden kann, habe ich mal mit UFS Explorer getestet. Der meldet

File System UFS (big endian)

Es befinden sich etliche Dateien drauf. Für jede Aufnahme z.B. jeweils ein File mit .dat .aid .tts .vid Erweiterungen.

Kann sie leider nicht auslesen mit der unregistrierten Version des UFS Explorers. Versuche das gelegentlich mal mit Linux.
Erdbeertoni
Stammgast
#51 erstellt: 27. Mai 2010, 13:00

funkist schrieb:

Es befinden sich etliche Dateien drauf. Für jede Aufnahme z.B. jeweils ein File mit .dat .aid .tts .vid Erweiterungen.

Kann sie leider nicht auslesen mit der unregistrierten Version des UFS Explorers. Versuche das gelegentlich mal mit Linux.


Das Zeuch iss verschlüsselt und nicht auslesbar (natürlich kannst Du die Dateien lustig hin und her kopieren - hilft aber nicht wirklich).
Ausser Du kannst den Schlüssel knacken...

Hab dem User bowieh hier im Forum vor ein paar Wochen mal nen Mitschnitt von ner Sendung zugeschickt (unter Linux nen Mount der Festplatte gemacht; ging astrein).
Hab nie wieder von ihm gehört

Gruß

Toni
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
USB recording sinnvoll und problemlos?
aroro am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  4 Beiträge
VT20E und USB-Recording
mito007 am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 05.09.2011  –  6 Beiträge
USB - Recording
mattis71 am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 26.03.2010  –  7 Beiträge
Plasma mit USB Recording
Banjoboy1012 am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  5 Beiträge
USB-Recording bei GW20
MHeihs am 06.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  2 Beiträge
USB Recording.
Playboy777 am 30.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.01.2012  –  3 Beiträge
USB-Recording / Programmierte Aufnahme zurückspulen
Snooter am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 14.04.2011  –  4 Beiträge
GW20 USB Recording BUG ?
hagncola am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.08.2010  –  4 Beiträge
GW20 50", USB-Recording klappt nicht :(
scheffler_st am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  54 Beiträge
Panasonic VT20 - Timeshift wie funktioniert das?
Snooter am 20.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.01.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.912

Hersteller in diesem Thread Widget schließen