Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|

UE55C6700

+A -A
Autor
Beitrag
Seelenfaenger
Stammgast
#403 erstellt: 10. Dez 2010, 10:42
Das mit dem Nachzieheffekt ist ja wirklich übel.
Ich hatte jetzt innerhalb von eineinhalb Wochen 2 Geräte da und "nur" Clouding und Flashlights, das allerdings vom Feinsten.

Gerät 1 hatte die Panelnr. CN08
War soweit alles ok, bis auf das genannte Clouding auf der linken Seite
Ging daher zurück
Samsung 55C6700

Gerät 2 hatte die Panelnr. AA06
Hier war das Clouding auf dem kompletten Bildschirm und das so übel, daß es selbst meiner Frau und Kindern sofort aufgefallen ist.
O-Ton meiner Frau: "Da war ja der erste noch besser....."
Merke: das "Blau" ist in der Tat weiß und war bei schwarzen Bildinhalten (hier sollte das Bild tatsächlich schwarz sein mit diesem "EKG-Logo") übelst
Samsung UE55C6700

Ich habe mit meinem iPhone ein paar Bilder gemacht, Quali ist sch..., aber man sieht doch sehr schön, was "Sache" war.

Abweichende wichtige Einstellungen:
Hintergrundbeleuchtung: 10
Helligkeit: 39
Schwarzwert: Dunkel

Der Tipp mit dem Lockern der Schrauben hat auch den Effekt etwas gemildert, war aber dennoch immer präsent und daher nicht zu akzeptieren.

Also ich bin jetzt erstmal aus dem LED-Lager raus und habe mir den Samsung Plasma PS58C6500 bestellt (hoffentlich kommt der ohne dem Surren....)


[Beitrag von Seelenfaenger am 10. Dez 2010, 10:45 bearbeitet]
Superandi
Stammgast
#404 erstellt: 10. Dez 2010, 12:12
Bei denen die Clouding haben:

Habt Ihr mal den Energiesparmodus auf "auto" gestellt? Finde das hilft ungemeint da hier das Bild in dunklen Szenen sehr abgedunkelt wird und man merkt den Übergang überhaupt nicht...

@jacksongino
Oh, was ist das denn??? Mein lieber SChwan, also so habe ich das auch nicht, nicht mal annähernd!!! Hab das nur bei schwarz, bei Dir ist das ja immer! Geht mal überhaupt nicht!!!

Ich hab mir den TV jetzt auch nochmal bestellt, so lange bleibt der jetzt bei mir stehen. Hat der neue das Problem auch, oder andere Probleme, dann muss ich mir überlegen was ich mache. Der Samsung Service hat sich nicht mehr gemeldet nach meiner letzten säuerlichen Mail auf Grund des Techniker-Schwachmaten. Denke dann steige ich um auf Sony oder sowas.

Werde später auch mal ein Video hochladen...


[Beitrag von Superandi am 10. Dez 2010, 12:17 bearbeitet]
jacksongino
Stammgast
#405 erstellt: 10. Dez 2010, 19:27
TV wurde nun abgeholt. Einer der beiden Herren war voll auf meinem Level. Nicht so wie der Techniker der vorgestern bei mir war. Dem hab ich einige Fakten um die Ohren gehauen, dabei hat er nur verwundert geguckt. So hab ich erkannt das er nicht sonderlich viel Ahnung hat. Mal eben mainboard aus und einbauen, oder auch das Panel scheint ja fast jeder hinzubekommen. (wenn er nich 2 linke Hände hat)

Jedenfalls hat der Mann heute viel Ahnung gehabt, das hat man klar rausgehört.
Er vermutete sofort das Kabel welches von der Tcon zum Mainboard geht.

Hoffe er hat Recht.

Und mein altes Panel wird wieder eingebaut, zum Glück!!!
Superandi
Stammgast
#406 erstellt: 11. Dez 2010, 00:07
Wie, wenn es nach meinem Super Techniker ginge liegt der Fehler bei Dir sicher daran das es eine unglaubliche Auflösung hat und daher die Schlieren kommen. Hättest mal gefragt... ;-)

Bin gespannt, lass mal was hören was draus geworden ist.

Würde Samsung das auch mal schreiben mit was für Deppen die da zusammen arbeiten. Ich jedenfalls weigere mich meinen TV in die Werkstatt dieses Volltrottels zu geben.

Mein Auto gebe ich auch nicht in eine Werkstatt wenn der Meister mir erzählen will das mein Auto mehr als 150 PS hat wenn ich die Nebelscheinwerfer einschalte.
orbit1
Inventar
#407 erstellt: 15. Dez 2010, 20:35
hi all,
kann mir jemand sagen, der den tv auf dem fuss stehen hat, ob die obere nase des halbmondes, der hinten am tv angeschraubt wird, rauschaut oder in der tv rückwand verschwunden ist?ich glaube meiner ist falsch montiert, deswegen steht er schief!bei mir ist die längliche nase in der blechrückwand verschwunden und die beult jetzt leicht aus!
monchychy
Stammgast
#408 erstellt: 17. Dez 2010, 23:49
Hab meinen UE55C6700 nun seit 3 Tagen....und ich werde ihn wieder zurückgeben.

Das Bild (egal welche Quelle) ist DEUTLICH schlechter als bei meinem alten Sony KDL-52W5500.

Aber das Hauptproblem ist das extreme Clouding (das bekannte Kreuz links im Bild)....

Mir braucht hier auch niemand erzählen das er kein Clouding hat.....am extremsten is es mir aufgefallen, wenn man das Licht im Wohnzimmer komplett ausschaltet und dann die Blu-RAy "Nightmare on Elm Street (2010)" einlegt.....

An allen 4 Ecken des TV Taschenlampeneffekt + bei dunklen Szenen das Clouding-Kreuz links im Bild - und zwar massiv!

Ich bin von Samsung mittlerweile sowas von angekotzt, das ich solange keine Samsung Produkte mehr kaufe, bis es kein Clouding mehr gibt und auch das Surren bei den Plasmas weg ist......Bei der neuen Plasma-Serie ist das Surren immer noch ein Problem......bei den massiven Problemen bei der Plasma B-Serie, habe ich gedacht, bei der C-Serie müsste es Samsung begriffen haben.....aber weit gefehlt!!!!

Ich hol mir den Sony 55EX505.....das ist kein LED und auch kein Plasma.........einfach nur ein gutes Bild
Superandi
Stammgast
#409 erstellt: 18. Dez 2010, 11:58
Doch, ich erzähle Dir aber das ich sonst kein Clouding habe, nur unten links sichtbar, bei normaler Einstellung NICHTS!!!

Natürlich wenn man helligkeit extrem hochdreht sicht man die Taschenlampen, keine Frage. Aber Helligkeit auf 47 und alles ist TUTTI...

Hast Du Energiesparmodus auf Auto stehen?? Das hilft noch extrem gegen Clouding.
xchris
Ist häufiger hier
#410 erstellt: 18. Dez 2010, 13:27
Habt Ihr Heute auch Probleme mit Internet@TV, bei mir kommt immer die Meldung " Netzwerkfehler"
oki-brb
Neuling
#411 erstellt: 18. Dez 2010, 14:21
Hallo liebe samsung freunde
habe bis jetzt fleißig mitgelesen , weil ich auch so ein teil (UE55C6700) haben wollte.
hatte ein wenig angst wegen der berichte über clouding und nachziehen .
dachte dann aber , egal , gebe ihn wieder zurück wenn er nicht ordentlich funktioniert .
das ding ist nun seit 4 tagen da und ich bin voll begeistert .
ich bin auch sehr kleinlich , wenn es um die bildqualität geht , aber es gibt weder ein nachziehen noch ein clouding .
wenn man in einem abgedunkelten raum danach sucht , kann man es vielleicht erahnen , aber eigentlich nicht vorhanden .
also ein spitzen teil , super bild besonders in hd .
vielleicht hatte ich auch glück .
so , nun werde ich es genießen .
phalancs
Ist häufiger hier
#412 erstellt: 20. Dez 2010, 18:21
Das mit dem Clouding lässt sich bei mir mit der Einstellung
Energiesparmodus "auto"
Nahezu vollständig eliminieren. Ohne den Modus ist es bei Dunkelheit sichtbar.

Ich bin mir sicher, dass Ihr den nicht aktiviert habt. Einschränkungen hat man dadurch nicht. Und das umschalten merkt man auch kaum bzw, stört es nicht. Der Fernseher zeigt mir ein schwarzes schwarz wie es tiefer nicht sein kann.
Miles
Inventar
#413 erstellt: 20. Dez 2010, 18:45
Durch den Energiesparmodus wird die Backlight runtergeregelt. Klar dass man dann das Clouding weniger sieht, aber auch das Bild verliert an Leuchtkraft.

Ich denke die meisten hier kennen den Zusammenhang zwischen Backlight-Einstellung und Clouding.
Superandi
Stammgast
#414 erstellt: 20. Dez 2010, 20:02
Ja natürlich, Leuchtkraft geht ein wenig verloren, aber doch nur bei sehr dunklen Szenen...

Also ich hab es auch auf Auto und finde es optimal, ganz ehrlich. Zumal ich das Umschalten überhaupt nicht mitkriege. Beim A759 habe ich es noch gemerkt wie er bei dunkleren Szenen runter geregelt hat, beim 6700er überhaupt nicht mehr.

Ohne diese Einstellung hat meiner auch Clouding, keine Frage. Aber wenn dies nur auf Auto steht ist der Schwarzwert eher schlecht und zwar so schlecht das es mich mehr stören würde wie grau das schwarz ist als Clouding...
Frankman_koeln
Inventar
#415 erstellt: 21. Dez 2010, 02:52

phalancs schrieb:
Das mit dem Clouding lässt sich bei mir mit der Einstellung
Energiesparmodus "auto"
Nahezu vollständig eliminieren. Ohne den Modus ist es bei Dunkelheit sichtbar.

Ich bin mir sicher, dass Ihr den nicht aktiviert habt. Einschränkungen hat man dadurch nicht. Und das umschalten merkt man auch kaum bzw, stört es nicht. Der Fernseher zeigt mir ein schwarzes schwarz wie es tiefer nicht sein kann.


Das sehe ich etwas anders mit den einschraenkungen.
Bei modus auto sieht man dieses staendige helligkeitspumpen und das nervt so was von .....

Also energiesparmodus auto geht mal gar nicht ....
mike49
Ist häufiger hier
#416 erstellt: 21. Dez 2010, 12:52

Frankman_koeln schrieb:

Das sehe ich etwas anders mit den einschraenkungen.
Bei modus auto sieht man dieses staendige helligkeitspumpen und das nervt so was von .....

Also energiesparmodus auto geht mal gar nicht ....

Also bei mir (46C6000) pumpt da gar nichts.

Macht ja auch keinen Sinn, da in diesem Modus das Backlight über den Umgebungslichtsensor gesteuert wird. Und solange sich da nix ändert bleibt die Helligkeit des Backlights auch konstant.
Superandi
Stammgast
#417 erstellt: 21. Dez 2010, 14:11
bei mir sieht man das auch 0!!

Wie oben schon geschrieben, bei meinem A759 sieht man das auch wenn er runterregelt, beim C6700 überhaupt nicht, gar nichts, null nada, läuft perfekt.
Frankman_koeln
Inventar
#418 erstellt: 21. Dez 2010, 15:54

mike49 schrieb:

Frankman_koeln schrieb:

Das sehe ich etwas anders mit den einschraenkungen.
Bei modus auto sieht man dieses staendige helligkeitspumpen und das nervt so was von .....

Also energiesparmodus auto geht mal gar nicht ....

Also bei mir (46C6000) pumpt da gar nichts.

Macht ja auch keinen Sinn, da in diesem Modus das Backlight über den Umgebungslichtsensor gesteuert wird. Und solange sich da nix ändert bleibt die Helligkeit des Backlights auch konstant.


das stimmt nicht.
im modus auto wird eben nicht der helligkeitssensor angesprochen sondern der TV regelt die helligkeit nach wie das bild gerade dargestellt wird.
dunkle bildinhalte - helligkeit wird heruntergefahren
heller bildanteil - helligkeit regelt wieder hoch

dadurch entsteht ein - ich nenn es mal - helligkeitspumpen was sehr oft sehr deutlich sichtbar ist, ich empfinde das als störend und deswegen ist der energiesparmodus auto nichts für mich.

der helligkeitssensor wird nicht vom energiesparmodus angesprochen sondern nur vom ökomodus.


[Beitrag von Frankman_koeln am 21. Dez 2010, 15:56 bearbeitet]
Superandi
Stammgast
#419 erstellt: 21. Dez 2010, 17:35
Na vielleicht ist es auch hier mal wieder Modellabhängig wie gut es bei den einzelnen TV´s funktioniert!?! Ist ja bei Samsung gerne mal, leider. Ich kriege davon überhaupt nichts mit, kein pumpen kein gar nichts, funzt spitzenmäßig im Gegensatz zu älteren Modellen mit Leuchtstoffröhren wo man dies auf jeden Fall wahrgenommen hat das runter regeln.
Frankman_koeln
Inventar
#420 erstellt: 21. Dez 2010, 18:17
Ich hatte zuvor nen le46b750 und jetzt ja den 55c6700.
Bei beiden ist das helligkeitspumpen identsch ausgeprägt.
Ich denke mal dass die auffälligkeit des pumpens auch abhängig ist von den bildeinstellungen und natürlich auch vom umgebungslicht.
Und dann naturlich auch vom individuellen empfinden : den einen störts - der andere sieht es nicht mal.
Superandi
Stammgast
#421 erstellt: 21. Dez 2010, 22:24
Hmm, von den Bildeinstellungen möglicherweise... Das möchte ich nicht ausschließen...

Aber ich kann wirklich nur bestätigen, bei mir sieht man es defakto nicht. Ich weiß wie das aussieht auf Grund des A759 und bin was sowas angeht auch wirklich pingelig und senisbilisiert. Achte extrem auf sowas und war daher äußerst positiv überrascht das es nicht sichtbar ist wie er runterregelt.

Dennoch bleibt bei mir das Problem, leider, mit dem Nachziehen der dunklen STellen. Hab mir das Gerät daher noch einmal bestellen und werde schauen wie es dort ist. Wenn der das nicht macht bei sonst gleichen Eigenschaften wäre es perfekt und wäre mit dem TV überglücklich. So müßte ich mit dem leichten Nachziehen leben bis zum nächsten TV. Fällt zum Glück bei 95% des schauens nicht auf. Dennoch ärgerlich.
michael1981
Neuling
#422 erstellt: 22. Dez 2010, 12:49
Hallo,
habe seid ca. 2Wochen meinen neuen LED TV UE55C6700 im Einsatz und musste feststellen das er im Einsatz mit einen HD Reciever also öffentlichen Sender wie RTL HD, Pro7 HD oder Sat1 HD Nachzieheffekte und Rotschlieren aufweisst! Vorher hat ich einen LED TV UE46B6000 im Einsatz der diese Nachzieheffekte und Rotschlieren absolut nicht hatte!
Meine Frage ist dieses Problem bekannt und wird daran gearbeitet? Wird dieses mit einer neuen Firmeware besser?
Da dieser LEDTV nicht gerade der billigste ist bin ich schon ein bisschen entäuscht von diesem extrem störenden Fehlern!

Antwort!



Wir gehen davon aus, dass der von Ihnen beschriebene Nachzieheffekt durch Einstellungen in der Motion
Plus Funktion bedingt ist. Motion Plus dient dazu, das Bild flüssiger und schärfer zu machen. Ist jedoch ein
schlechteres Bild vorhanden, sind sehr viele Berechnungen notwendig, da immer Zwischenbilder errechnet
werden. Somit kann es dazu kommen, dass das Bild ruckelt.

Daher sollten Sie 100Hz Motion Plus deaktivieren. Wenn 100Hz Motion Plus auf „Benutzerdef“. eingestellt ist,
können Sie „Unschärfemind“. und „Judder-Minderung“ einstellen oder ein manuelles „Zurückset.“
durchführen.

Wenn 100Hz Motion Plus auf Demo eingestellt ist, können Sie den Unterschied zwischen aktivierter und
deaktivierter Funktion darstellen.
Superandi
Stammgast
#423 erstellt: 22. Dez 2010, 13:42
Sind Standard-Antworten, totaler Schwachsinn so wie die Antworten vom Techniker die ich schon mal weiter vorne gepostet habe.

Ein Techniker hatte mir am Telefon schon bestätigt das Samsung dieses Problem kennt welches sich durch alle Serien zieht, auch in den 8er und 9er Reihen!!
Dies kann zum einen durch das Panel selbst oder dem Mainboard hervorgerufen werden.

Fakt ist auch, Samsung hat sich nicht weiter um mein Problem gekümmert nach meiner letzten Beschwerde über den absolut inkompetenten Servie der mir vorbei geschickt wurde. (steht auch weiter vorne)

Mein letzter Versuch ist nun der neu bestellte TV, falls der diesen oder andere Fehler aufweist, gehen beide zurück und Samsung ist für mich gestorben, leider. Habe Samsung im TV Bereich lange die Stange gehalten, aber verarschen lasse ich mich nicht.
michael1981
Neuling
#424 erstellt: 22. Dez 2010, 14:14
Ja das glaube ich auch!

Es ist zwar deutlich besser geworden mit dem ausschalten des Motion Plus bei mir !

Aber leider nicht komplett verschwunden!

Noch eine Frage ich habe gehört das die öffentlich rechtlichen Sender wie Sat1 HD usw gar noch nicht in 1080i ausstrahlen also in voller Qualität sondern vermindert ist dieses richtig?

Kann unser Problem damit etwas zu tun haben das die Übertragungsqualität mancher Sender oder Quellen einfach nicht stimmt?

Folgendes haben ICE AGE + Navy CIS angeschaut und muss sagen TOP Bild ohne Probleme!

Dann haben wir SKI Langlauf angeschaut auf ARD HD mit totalen Nachzieheffekt!
PlayboYYY
Stammgast
#425 erstellt: 22. Dez 2010, 15:29
Hallo Leute,

Habe Seit gestern den Samsung UE55C6700, das Bild ist echt Klasse,
aber wie schon michael1981 geschrieben, sind mir sofort nachzieh effekte aufgefallen, vorallem beim Blu Ray schauen.
Nun habe ich den Motion Plus aus, mit der Dreambox 8000 bei Sky via 1080i alles einwandfrei, nur beim Blu Ray schauen mein ich sehe ich noch einen Nachzieheffekte....

Was kann man den dagegen tun?

Viele Grüße
Playboy
Tay-gun
Ist häufiger hier
#426 erstellt: 22. Dez 2010, 16:36
hab nun seit dem 2 September mein 6700er und bin sehr zufrieden. das bild ist einfach super. clouding ist wirklich sehr gering zu erkennen. nur wenn ich den raum komplett abdunkele und kein licht anlasse.... dann erkennt man leichtes clouding auf der linken seite. das mit dem energiesparmodus hab ich z.b. noch nicht ausprobiert. werde ich aber auf jeden fall mal machen.

ich glaube bei leds sollte man beachten das im zimmer eine optimale beleuchtung für das bessere bild sorgt. ich bin jetzt kein fachmann, aber das sag ich aus meiner erfahrung mit dem 6700er.


die motion + einstellung ist bei mir seit nem monat auf stanard, davor wars auf "klar"... "glätten" gefällt mir überhaupt nicht... bei standard entsteht kein soap effekt und das bild ist immer schön scharf.... oder hat jemand ne idee wie man motion + am besten einsetzt das keine ruckler oder so was auftreten?

und übrigens: internet TV ist auch ne super sache. gestern "Super kickers" angeschaut und in kindheitstagen vor mich hingeträumt
verhohner
Stammgast
#427 erstellt: 23. Dez 2010, 17:25
Ich habe den TV heute bekommen, aufgestellt und angeschlossen. Fernsehen über DVB-S2 funktioniert wunderbar aber ich bin unzufrieden mit der Codec-Unterstützung. Ich greife über einen Twonky 6.030 auf einem QNAP Server auf die Videos zu und habe unterschiedliche 1080P Filme ausprobiert. Der Fernseher hat bei einigen MKV mit H264 Codec die Meldung "Codec nicht unterstützt" angezeigt. Bei anderen Videos funktioniert das Vorwärtsspulen hingegen nicht. Ich habe sowohl den Fernseher auf die neuste Version geupdated als auch meinen QNAP und Twonky. Für mich ist es wichtig, dass die Filme alle abgespielt werden. Wenn der 2/3 meiner Filme nicht erkennt bringt mir das Gerät wenig. Kann ich da dem Fernseher noch andere Codecs beibringen?
Miles
Inventar
#428 erstellt: 23. Dez 2010, 17:31
Die Codec-Unterstützung ist nicht das Problem (denn von USB werden wahrscheinlich alle Filme abgespielt, inklusive Spulen und externe Untertitel), sondern die Zusammenarbeit zwischen dem DLNA-Server (NAS oder PC mit DLNA-Serversoftware) und dem Samsung.

Das DLNA-Problem wird hier im Detail diskutiert:

http://www.hifi-foru...m_id=151&thread=6578


[Beitrag von Miles am 23. Dez 2010, 17:33 bearbeitet]
verhohner
Stammgast
#429 erstellt: 23. Dez 2010, 18:00
Ich habe den identischen Film (MKV, 1080P, H264 mit x264 encodiert) auf einem USB Stick ausprobiert und dies hat auch nicht funktioniert.
Miles
Inventar
#430 erstellt: 23. Dez 2010, 18:30
Es soll ein Problem geben, wenn der Header in MKVmerge komprimiert wurde. Ich hatte aber bisher noch keine mkv-Datei (meist 720p) die nicht abgespielt wurde.

Beim Abspielen über DLNA gibt es aber noch viele Komplikationen.
samsolli
Ist häufiger hier
#431 erstellt: 24. Dez 2010, 02:46
Also die Einstellung Energiesparmodus Auto ändert bei mir garnichts am Clouding.

Hat übrigens schon jemand eine Lösung für das Taschenlampenproblem gefunden?

Frohes Fest !
Frankman_koeln
Inventar
#432 erstellt: 24. Dez 2010, 11:38

Hat übrigens schon jemand eine Lösung für das Taschenlampenproblem gefunden?


zurückgeben
samsolli
Ist häufiger hier
#433 erstellt: 25. Dez 2010, 20:45
Ich weiss nicht, ob die den nach 6 Monaten noch zurücknehmen.

Ich dachte eher an eine Erklärung des Effekts und seine eventuelle Beseitigung.
Frankman_koeln
Inventar
#434 erstellt: 26. Dez 2010, 01:16

Ich dachte eher an eine Erklärung des Effekts und seine eventuelle Beseitigung.


eine erklärung findest ganz leicht über die suchfunktion.
eine beseitigung ist nur bedingt möglich durch optimierte bildeinstellungen.
wenn es bei deinem TV extrem vorhanden ist musst du damit leben .... einen neuen TV mit stark ausgeprägten FL würde ich sofort tauschen ...
samsolli
Ist häufiger hier
#435 erstellt: 26. Dez 2010, 20:25
In der Sufu finde ich nichts, nicht mal bei google.
Und mit den Einstellungen hat es auch nichts oder nicht viel zu tun.
Auch die Aktivierung der Energiesparfunktion bringt keinerlei Veränderungen bei Flashlights.

Ich hoffte nur, dass vielleicht ein User schonmal eine Lösung gefunden hat, die FL technisch zu beseitigen.
Frankman_koeln
Inventar
#436 erstellt: 27. Dez 2010, 00:31
Es gibt natürlich keine technische lösung die fl zu beseitigen.
Die sind bauartbedingt und treten in unterschiedlicher ausprägung bei den tv's auf - beim einen mehr, beim anderen weniger.
Wenn es bei deinem tv sehr ausgeprägt ist dann hilft nur ein tausch.

Ich hab glücklicherweise bei meinem tv und meinen einstellungen kein problem damit.
Reisse ich aber die hintergrundbeleuchtung aufs maximum hoch und dann noch die helligkeit dann - und erst dann - hab ich deutlich sichtbare fl's.

Von daher gehe ich schon davon aus dass man fl mit den bildeinstellungen beeinflussen kann.

Aber bei nem problem tv hilft das dann auch nicht mehr ....

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 27. Dez 2010, 01:59 bearbeitet]
fergi88
Neuling
#437 erstellt: 03. Jan 2011, 02:42
hallo,
möchte mir den Samsung UE55C6700 kaufen , auf der suche im netz habe ich das Gerät hier http://bep-bep.com/LCD-TV/Samsung/UE55C6700.html für unschlagbare 1100€ gefunden. was sagt ihr dazu? oder soll ich den UE55C7700 für 1595€ nehmen ? was ist der unterschied zwischen den beiden?
vielen dank im voraus.

Mfg fergi88


[Beitrag von fergi88 am 03. Jan 2011, 02:45 bearbeitet]
mike49
Ist häufiger hier
#438 erstellt: 03. Jan 2011, 02:53

fergi88 schrieb:
hallo,
möchte mir den Samsung UE55C6700 kaufen , auf der suche im netz habe ich das Gerät hier - für unschlagbare 1100€ gefunden. was sagt ihr dazu?

Da fehlen einem eigentlich die Worte. Aber wie Einstein schon sagte, ist die menschliche Dummheit (leider) unendlich...
Miles
Inventar
#439 erstellt: 03. Jan 2011, 02:54
Der C7700 ist 3D-fähig und hat einen PVR (der sich aber auch im C6700 freischalten lässt).

Der Preis von 1100€ muss einen Haken haben, weil bei Geizhals.at die billigsten Angebote bei 1570€ liegen:

http://geizhals.at/deutschland/a513026.html

Mit Google habe ich das hier gefunden:

"Der Elektro Shop" - Bep-bep.com -> Betrug!
Frankman_koeln
Inventar
#440 erstellt: 03. Jan 2011, 04:42

mike49 schrieb:

fergi88 schrieb:
hallo,
möchte mir den Samsung UE55C6700 kaufen , auf der suche im netz habe ich das Gerät hier - für unschlagbare 1100€ gefunden. was sagt ihr dazu?

Da fehlen einem eigentlich die Worte. Aber wie Einstein schon sagte, ist die menschliche Dummheit (leider) unendlich...


Besser hätte ich es nicht formulieren können *kopfschüttel*
fergi88
Neuling
#441 erstellt: 03. Jan 2011, 14:04
Hallo,
Miles danke für den Hinweis,ich fand auch den Preis verdächtig, das war auch der Hauptgrund warum ich hier die Frage gestellt habe.

Ich möchte es nicht unerwähnt lassen und möchte sagen dass Ich es Dumm und zum Kopfschütteln finde wenn hier einige Leute versuchen sich gegensitig an Unfreundlichkeit und Arroganz zu übertreffen, anstatt zu helfen. Aber vielleicht sind sie nicht in der Lage vernünftige Antworten zu geben.

Gruß fergi88
Frankman_koeln
Inventar
#442 erstellt: 03. Jan 2011, 16:02
gelöscht


[Beitrag von Frankman_koeln am 04. Jan 2011, 03:16 bearbeitet]
jacksongino
Stammgast
#443 erstellt: 04. Jan 2011, 00:39
Find diese Arroganz hier manchmal auch nur zum kotzen.
Wer fragt denn hier blöd?
Kapier manchmal die Reaktionen nicht.

Bin beruflich sehr viel mit Kunden und Geschäftspartnern im Gespräch, habe noch nie erlebt das jemand auf Fragen so krass reagiert.
Das scheint tatsächlich nur in Foren üblich zu sein.

Entdecke immer wieder solche Streitgespräche, in diversen Foren zu diversen Themen. Einfach schlimm.



Denkt mal drüber nach. Das muss mal wirklich nicht sein!!!
fehlermeldung_2000
Inventar
#444 erstellt: 04. Jan 2011, 00:41
da stimme ich zu.

Falls jemand das Gerät kaufen möchte, steht in Würzburg zur Abholung bereit. OVP vorhanden! Top Zustand. Details per PM. Gruß Jochen
Frankman_koeln
Inventar
#445 erstellt: 04. Jan 2011, 03:23

jacksongino schrieb:
Das muss mal wirklich nicht sein!!!


hast recht, deswegen habe ich meinen letzten beitrag gelöscht.
die formulierung von mir war nicht okay, aber der gedanke war imho richtig.

wenn jemand - also nur einer - irgendetwas deutlich günstiger anbietet wie der rest ( also viele andere ) ist daran irgendetwas faul ( beim onlinekauf ).
das hat sich meines wissens nach noch immer bewahrheitet.

deswegen ist es imho unverständlich als vernünftig denkender dieses eine vermeintlich unschlagbare angebot ernsthaft in betracht zu ziehen.

aber das ist nunmal die "geil ist geil" gesellschaft.
( was für ein bescheuerter slogan !!!! )

man muss nur einen möglichst ( scheinbar ) grossen nachlass / rabatt anbieten, dann siegt die gier ...... und zahlt doch drauf ...

"wer billig kauft kauft doppelt"
dieses motto hat sich bei mir bisher immer bewahrheitet ....


[Beitrag von Frankman_koeln am 04. Jan 2011, 03:25 bearbeitet]
Rychie
Neuling
#446 erstellt: 04. Jan 2011, 11:57
Hallo,

bin neu und Unwissend.

Satelittenanlagefrage:

Hat jemand schon diesen Fernseher mit einem CI-Modul in dem CI+ Slot mit einer HD+ Karte ans laufen bekommen??

Meine Frage deshalb, da ich erfahren möchte, ob so die Nachteile von der CI+-Karte ausgehebelt werden ann.


MfG
Rychie
michael1981
Neuling
#447 erstellt: 04. Jan 2011, 22:56
Hallo,

also nochmal wegen den Nachzieheffekt und Rotschlieren!

Habe das Problem komplett beseitigen können!

1. Firmeware Update auf 3005
2. richtige TV Einstellungen
3. man kann es echt nicht glauben 10 euro Hdmi 2fach geschirmt Kabel von Amazon ausgetauscht gegen oelbach Kabel 100% Verbesserung Leitungslänge nur 3meter!
Habe es selber nicht glauben können mit dem Hdmi Kabel aber wurde in meinen Fall eines besseren belehrt!
4. Receiver auf automatische Bildformateinstellung da ARD ZDF nur 720i ausstrahlen und RTL SAT1 Pro7 usw 1080i!

Jeder der oberen Punkte hat eine Verbesserung gebracht so das ich keine Nachzieheffekte und Rotschlieren mehr habe!
jacksongino
Stammgast
#448 erstellt: 04. Jan 2011, 23:13
Wie soll ein HDMI Kabel den Nachzieheffekt beseitigen wenn ich den Effekt auch beim Kabel-TV habe. Egal ob bei ARD HD oder den anderen analogen Programmen. Auch beim Gucken über den Mediaplayer. Soll ich auch das USB Kabel austauschen?
michael1981
Neuling
#449 erstellt: 04. Jan 2011, 23:36
Hallo,

Mit Kabel - TV kann ich nicht mit reden auf jeden Fall habe ich keine Nachzieheffekte oder Rotschlieren mehr über Astra Satellit!

Habe auch des öfteren jetz schon gelesen das teuere Hdmi Kabel erst bei längeren Strecken über 10m was bringen sollen!
Ich muss dazu leider sagen das vorher mit Einstellungen usw immer wieder leichte Nachzieheffekte und Rotschlieren aufgetaucht sind zwar nicht so häftig wie ganz am Anfang aber sie waren da!
Hdmi Kabel getauscht habe gleich ein 1.4 genommen weil eh abwärtskompatibel und keine Probleme mehr!

Hört sich vielleicht für den einen oder anderen blöd an ist aber leider traurige wahrheit!

mfg
Phil1983
Stammgast
#450 erstellt: 09. Jan 2011, 15:38
Hallo,

bin immernoch am überlegen ob ich mir den TV holen soll oder nicht.

Pro: der Mediaplayer spielt fast alles
55 " für mich das Richtige in der Preiskategorie

Wovor ich angst habe. Nachzieheffekte und Clouding... gucke viel Fussball und Filme (dann über USB Festplatte)

Wie ist Eure Meinung?!
phalancs
Ist häufiger hier
#451 erstellt: 10. Jan 2011, 06:05

Rychie schrieb:
Hallo,

bin neu und Unwissend.

Satelittenanlagefrage:

Hat jemand schon diesen Fernseher mit einem CI-Modul in dem CI+ Slot mit einer HD+ Karte ans laufen bekommen??

Meine Frage deshalb, da ich erfahren möchte, ob so die Nachteile von der CI+-Karte ausgehebelt werden ann.

MfG
Rychie


Hab mir das CI+ Modul gekauft und schaue nun die privaten HD Sender. Ich weiss zwar nicht von welchen Nachteilen Du sprichst, aber ich kann Dir sagen, dass alles perfekt funktioniert und die Quali top notch ist.

Hatte sie zwar erst falschrum und dann auch noch nicht tief genug drin aber dann hats gefunzt und fertig war die Einrichtung. Umschalten zu HD verschlüsselten Sendern dauert zwar nen Tick länger ist aber alles gut und die Qualität haut einen um.

@phil1983: Kann Deine Angst verstehen, aber bedenke dass es genug leute gibt die keine probleme haben, umtausch auch möglich ist und das ganze oftmals ne einstellungssache ist.
Von mir gibts ne empfehlung
oki-brb
Neuling
#452 erstellt: 10. Jan 2011, 12:02
hallo phil1983
und auch alle anderen

Von mir gibt es auch eine klare Kauf Empfehlung.

Habe das Gerät (UE55C6700 ) nun schon ca. 3 Wochen und ich bin immer noch begeistert.

Das Bild ist einfach sensationell . ich finde es sogar so gut dass ich fast gar kein Unterschied zwischen hd-sender und normale digital-sender feststelle.
Nun kommen bestimmt einige auf die Idee dass ich so doof bin und das Bild allgemein so schlecht ist , dass man keinen Unterschied erkennt. Nein , ich bin sehr pingelich und erkenne dass es ein top Bild ist.

Einziges Manko ist die Sender Sortierung , ist sehr umständlich und dauert dadurch sehr lange.
Aber das macht man in der Regel ja nur einmal.

Habe durch meine Einstellungen einen Stromverbrauch mit einer Dolby digital 5.1 Anlage zusammen nur durchschnittlich 150 w.

Also kauft das Ding , und wenn es euch nicht gefällt gebt es einfach wieder zurück.
spooky0815
Ist häufiger hier
#453 erstellt: 10. Jan 2011, 19:55
Hallo,

Kurze Frage betreffs Codecs:

Mein bisheriger LE40B650 spielt innerhalb des Media Players keine DTS Spuren.

Kann das die UE55C62x00er Serie nun? Im Netz steht immer nur etwas von DTS Core Unterstützung. Ich weiß aber nicht, ob sich das nur auf das Durchschleifen bei externen Quellen bezieht oder ob das auch für den Mediaplayer zutrifft.

Vielen Dank für die Hilfe.

VG,

spooky0815
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Standardkonfig ue55c6700
dufdi am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  2 Beiträge
Hostname für UE55C6700
besserpunk11 am 23.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  2 Beiträge
UE55C6700 Ton über HDMI ausgeben
zossel am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.01.2011  –  3 Beiträge
Bildeinstellung Samsung ue55c6700
Schizomania am 22.12.2010  –  Letzte Antwort am 22.12.2010  –  3 Beiträge
Samsung UE55C6700 -kostenloser Settingeditor?
snap-max am 05.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.10.2010  –  2 Beiträge
UE55C6700 startet dauernd neu
Chato69 am 19.09.2013  –  Letzte Antwort am 19.09.2013  –  2 Beiträge
Samsung UE55C6700 Panelfrage
pro-jekt am 20.01.2011  –  Letzte Antwort am 21.01.2011  –  5 Beiträge
Probleme mit Samsung UE55c6700
KX250 am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  7 Beiträge
sat einstellung samsung ue55c6700
BANDIT0 am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  3 Beiträge
UE55C6700 oder LE55C650
magst am 21.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.08.2010  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedscanerawaL
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.223