Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 Letzte |nächste|

C6700er Bildeinstellungen & Erfahrungsberichte

+A -A
Autor
Beitrag
rbeginner
Neuling
#51 erstellt: 16. Jun 2010, 09:28
sry habe den vorherigen Trhread gelöscht da ich ihn hier passender empfand.
Wenn man auf digitales Fernsehen wechselt habe ich jedoch zusätzliche monatliche kosten oder?
Was kann ich tun bevor ich die Anschaffung mache??
Wie sieht es mit dem DVB-T aus erhalte ich dadurch eine verbesserung?

p.s.: und welches Produkt zur Verbesserung würdest du mir empfehlen?


[Beitrag von rbeginner am 16. Jun 2010, 09:51 bearbeitet]
Thorle
Inventar
#52 erstellt: 16. Jun 2010, 09:47
Ja sicher werden da Mehrkosten auf dich zukommen. Musst dich mal informieren. Im günstigsten Fall sind das wenige Euro pro Monat. DVB-T kommt drauf an was du bei dir empfängst, sind jedoch nie so viele Programme wie im Kabel oder per Sat-was die Alternative wäre mit einmaligen Kosten.
Frankman_koeln
Inventar
#53 erstellt: 16. Jun 2010, 09:48

Wenn man auf digitales Fernsehen wechselt habe ich jedoch zusätzliche monatliche kosten oder?


etwa 5 € / Monat.
Nen modernen Flat Ohne digitales Bild betreiben geht imho gar nicht.


Was kann ich tun bevor ich die Anschaffung mache??


nix, das bild wird ohne digital TV nicht besser.



Wie sieht es mit dem DVB-T aus erhalte ich dadurch eine verbesserung?


ja.
das bild ist aber immer noch deutlich sichtbar schlechter als mit kabel digital oder satellit.
letzteres verursacht nur einmalige kosten.
rbeginner
Neuling
#54 erstellt: 16. Jun 2010, 09:53
kann jemand ein Digitales Produkt empfehlen von Kabel deutschland etc.??

vorallem muss es schnell gehen :-))
Thorle
Inventar
#55 erstellt: 16. Jun 2010, 10:24
Ruf an und lass dich informieren oder geh in einen KDG Shop sofern es einen bei dir gibt.
Frankman_koeln
Inventar
#56 erstellt: 16. Jun 2010, 12:01
als ich damals bei unity media digital beauftragt habe war der digitale receiver innerhalb weniger tage da ...

wenn es entsprechende shops gibt vielleicht kann man den da auch direkt mitnehmen ....
Mr.Floppy86
Stammgast
#57 erstellt: 16. Jun 2010, 12:24

bvbfan1989 schrieb:

Und auf sky sports hd ist mir ein Problem aufgefallen: bei schnellen Bällen (Fussball) zieht das Denderlogo hässlich schlieren! Hat jmd. ne Lösung? Hab schon sämtlich Motion Plus Einstellungen probiert...im Moment 10/5...


das gleiche problem hab ich mit der wm bei ard hd und zdf hd auch, ich bin am besten damit gefahren die schärfe deutlich zu regulieren (auf 15 bis 20) und entweder die motion plus einstellung auf "klar" zu stellen oder sie komplett bei hd auszustellen dann zieht das senderlogo und der ball (was mich noch mehr stört) wirklich überhaupt keine schlieren mehr bei mir.
als ich das rausgefunden hab war ich echt super happy, weil ich schon überlegt hatte den tv deswegen zurückzuschicken, den schlieren gehen bei der technik heute echt überhaupt nicht mehr!!!

kann auch keine bewegungsunschärfe der spieler o.Ä. feststellen, wenn die motion plus einstellung aus ist, also probier es einfach aus! (BEI HD)

bei dem scheußlichen bild bei rtl zur wm stelle ich auf klar, da habe ich minimalste schlieren, dafür aber schärfere spielbewegungen (was bei hd nicht auffällt)!

ich hoffe mein tipp hilft dir!

p.s. sonst benutze ich weitesgehend die einstellungen von nommi, einfach mal suchen, die finde ich sehr gut, habe nur etwas mehr farbe und mehr schwarz!

mfg


Danke für dein Tipp. Ich werde es nachher nochmal probieren. Leider konnte ich gestern abend in den unteren Ecken Clouding feststellen. Das Zimmer war nur leicht abgedunkelt. Soll ich diesen Zustand akzeptieren oder nen neues Gerät verlangen?
Thorle
Inventar
#58 erstellt: 16. Jun 2010, 12:28
Clouding scheint ein häufigeres Problem der Edge Technik zu sein. Liest man hier immer wieder. Habe es selber. Aber mit meinen Einstellungen sehe ich es nicht mehr.

Ansonsten bei nichtgefallen anderen TV nehmen. Bei Edge drück ich die Daumen, bei CCFl Modellen wirst aber mehr Glück haben.
Mr.Floppy86
Stammgast
#59 erstellt: 16. Jun 2010, 12:35
Naja, den TV bzw. das Modell will ich schon behalten. Die Frage ist, ob ein 1:1 Tausch lohnt. Habe mal Alternate gefragt, ob die das machen. Ich warte mal auf ne Antwort. Oder lohnt es sich eher Samsung direkt zu kontaktieren und das Panel zu wechseln?
Frankman_koeln
Inventar
#60 erstellt: 16. Jun 2010, 14:26

Oder lohnt es sich eher Samsung direkt zu kontaktieren und das Panel zu wechseln?


floppy, glaubst du auch ans christkind ????

du glaubst doch nicht allen ernstes dass samsung dir das panel tauscht wegen CL oder FL ?!?!?!?!

das ist bei LED "stand der technik", das eine Gerät hat´s mehr, das andere weniger.

meiner hat´s auch, ist mit optimierten bildeinstellungen aber praktisch nicht mehr sichtbar.

du kannst versuchen das gerät zu tauschen, vielleicht hast du8 glück und erwischst einen besseren, aber einen LED ganz ohne CL oder FL habe ich noch nicht gesehen.
hannes024
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 18. Jun 2010, 07:21
Hallo,

ich habe nun seit gestern den Samsung UE40C6000 und bin von dem TV sehr angetan. Ich hatte bis jetzt einen Philips 37PFL8404 und war von diesem schon sehr überzeugt. Doch das Bild vom Samsung haut alles weg. Das Bild ist super scharf und schwarz ist jetzt mal richtig schwarz. Habe gestern ein paar Blu-ray´s und DVD´s getestet, gerade bei Lost hat man gemerkt, wie schön dunkel das Bild sein kann. Auch der Ton ist wie ich finde, für normale TV gucken absolut ausreichend. Für Filme würde ich allerdings eine Heimkinoanlage empfehlen. Beim Spielen konnte ich durch den super Spielemodus keine Verzögerungen feststellen. Der TV ist einfach nur Top.
Doch etwas negatives konnte ich auch feststellen. Wenn das wiedergegebene Bild sehr dunkel ist, konnte man eine leichte ungleichmäßige Ausleuchtung feststellen. In beiden unteren Ecken, sowie mittig auf der linken Seite des Bildes sind leichte Lichtkegel zu erkennen.
Ich habe einmal meine Bildeinstellungen gepostet, vielleicht kann mir jemand sagen, was dort falsch ist damit ich diese ungleichmäßige Ausleuchtung weg bekomme.

Ansonsten muss ich einfach nur sagen ein Hammer Fernseher, dem ich einfach jedem empfehlen kann.

Liebe Grüße


Bildeinstellungen:
Modus: Standard
BL: 8
Kontrast: 95
Helligkeit: 45
Schärfe: 30
Farbe: 45
Öko: Energiesparmodus: aus;
Öko Sensor: aus
Schwarzton: Dunkel
Optimalkontrast: aus
Schatten: -2
Gamma: -1
Farbraum: Auto
Weißabgleich: Standard
Hautton: 0
Kantenglättung: ein
Farbtemp.: standart
sonstige Modi: Aus
Motion Plus: klar
LED Motion Plus: aus
Thorle
Inventar
#62 erstellt: 18. Jun 2010, 08:01
Das wirst hinnehmen müssen. Wie hier schon oft geschrieben haben sehr viele eine etwas ungleichmäßige Ausleuchtung. Ich habe den Öko Sensor an auf 3, weil ich abends in sehr dunkler Umgebung schaue und da wäre mir das Bild sonst auch zu grell. Vorteil ist dadurch, dass ich die Flashlights nicht mehr warnehme.

Als weitere Lösung, zumal optisch auch sehr hübsch, sind farbige oder weiße LEDs an der Rückseite anzubringen. Z.b. bei den Schweden zu kaufen für glaube ich 39 bzw. 59 Euro.
hannes024
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 18. Jun 2010, 08:33
Danke für die Antwort, dann werde ich es mal mit dem Öko Sensor versuchen. Allerdings, finde ich das das Clouding hier von einigen ganz schön hochgespielt wird. Ich sehe es in sehr dunkelen Passagen und auch nur wenn ich darauf achte, wenn man sich auf den Film konzentiert, nimmt man das schon nicht mehr war. Gruß
Datschia
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 18. Jun 2010, 08:47
Ich nutze auch den Ökosensor und Energiesparmodus. Das Bild ist damit schon angenehmer, da es den Helligkeitsverhältnissen angepasst wird.
Frankman_koeln
Inventar
#65 erstellt: 18. Jun 2010, 10:09

Allerdings, finde ich das das Clouding hier von einigen ganz schön hochgespielt wird.


es soll ja unterschiede bei den TV´s geben, manche modelle haben es mehr - andere weniger.

aber : normalerweise müsste jeder der über CL oder FL jammert erstmal seine bildeinstellungen posten, da liegt nämlich schon sehr oft die urasache ....
bvbfan1989
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 18. Jun 2010, 13:12
Ich hab auch die Öko-Einstellung eingestellt und bin besonders mit indirekter beleuchtung im zimmer super zufrieden!
Man soll ja eh nicht im dunklen zimmer ohne Licht gucken, das macht ja schlechte Augen!
hannes024
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 19. Jun 2010, 13:12
Hallo, jetzt habe ich seid zwei tagen den C6000 und siehe da jetzt senkt amazon den preis vom C6700 auf 999. würdet ihr wechseln? Ich gucke über sat und hätte dann ein gerät bzw. fernbedienung weniger. Oder ist der C6700 eher Cloudinganfällig? bei meinem sehe ich es nämlich nur sehr wenig und bin eigentlich zufrieden. Nur ein besseres Modell zu weniger Kosten lockt schon. Hmm. Gruß
Vivi5432
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 19. Jun 2010, 19:09
Hallo,

habe seit wenigen Tagen den C6000.
Habe auch eigentlich alles gut eingestellt bekommen, nur die Einstllungen für meine XBOX 360 bereiten mir noch etwas Kopfzerbrechen, da diese das Bild dunkler als PS3 und DVD-Player ausgibt.

Momentan habe ich folgende Einstellung, angeschlossen ber HDMI:


Modus: Standard (Spielemodus: An)
BL: 6
Kontrast: 93
Helligkeit: 45
Schärfe: 30
Farbe: 50
Öko: Aus
Schwarzton: Aus
Optimalkontrast: Aus
Schatten: 0
Gamma: +2
Farbraum: Auto
Weißabgleich: -
Hautton: 0
Kantenglättung: Ein
xvYCC : aus
LED Motion Plus : aus
Farbtemp.: Warm 1
digit. rauschfilter : aus
mpeg rauschfilter : aus
hdmi schwarzwert : gering
Motion Plus: aus

Das Bild passt auch soweit, jedoch nur mit Gamma +2, sonst lassen sich bei den Burosch Testbildern die letzten beiden Graustufen nicht mehr differenzieren.

Meine Frage nun: Ist es überhaupt empehlenswert sowas übers Gamma zu regeln, oder besser nur mit dem Helligkeitsregler?
Wenn ich Gamma auf 0 und Helligkeit auf 48 stelle, habe ich in etwa das selbe Ergebnis und kann die Graustufen differenzieren.

Was ist also besser? Über Helligkeitsregler oder über Gamma?
Bei Gamma werden auch helle Stufen noch leicht mit verändert, oder?


[Beitrag von Vivi5432 am 21. Jun 2010, 07:51 bearbeitet]
Vivi5432
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 21. Jun 2010, 07:53
Achso,

habe übrigens beim "wegpolieren" vom Clouding gesehen, dass bei komplett schwarzem Hintergrund noch "graue Partikel" ins Schwarz gemischt sind.
Ändert sich je nach Helligkeiotseinstellung.

Laut Google handelt es sich dort um Dithering.
Ich dachte das hätten nur ältere LCDs?

Komisch ist auch, dass es bei meiner PS3 nicht auftritt, beim AV-Eingang der XBOX aber schon?!
Mr.Floppy86
Stammgast
#70 erstellt: 21. Jun 2010, 09:29
Hallo an alle,

vieleicht könnt ihr mir nochmal helfen. Hab gestern meine erste Blu Ray geschaut und dabei ist mir ein häufiges kurzes Ruckeln aufgefallen (so alle 5 min). Z.B. bei schnellen Kopfbewegungen. Hab dabei alles möglichen Motion Plus Einstellungen versucht, aber richtig weg ging es nie. Hab im Moment Benutzerdefiniert 10/5. Ist das normal? Kann doch nicht sein, oder?
hightower29
Stammgast
#71 erstellt: 21. Jun 2010, 11:43

Vivi5432 schrieb:
Achso,

habe übrigens beim "wegpolieren" vom Clouding gesehen, dass bei komplett schwarzem Hintergrund noch "graue Partikel" ins Schwarz gemischt sind.
Ändert sich je nach Helligkeiotseinstellung.

Laut Google handelt es sich dort um Dithering.
Ich dachte das hätten nur ältere LCDs?

Komisch ist auch, dass es bei meiner PS3 nicht auftritt, beim AV-Eingang der XBOX aber schon?!


@Vivi5432

Was meinst du mit "wegpolieren" vom Clouding?
Socom67
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 21. Jun 2010, 12:14

hightower29 schrieb:

Was meinst du mit "wegpolieren" vom Clouding?
:)


Das würde mich auch mal interessieren...
Vivi5432
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 21. Jun 2010, 13:02
Habe gelesen, wenn man leicht mit nem weichen Tuch über die Stellen wo Clouding ist wischen tut, dann kanns dort evtl. etwas weniger werden.

Hat auc etwas geholfen

Bzgl. meiner Frage:
Aber ist dieses "gekrisel" im Schwarzton normal? Habe wie gesagt gelesen, dass Dithering eher bei älteren LCDs verwendung findet? Und bei meiner PS3 ist es komischwrweise nicht so...

Oder die XBOX gibt nen anderen Schwarzwert aus...anders kanns ja nicht sein....?!
ch-7
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 22. Jun 2010, 08:06
Ich habe seit 3 Tagen auch einen C6000.
Habe ein GA01-Panel und Clouding ist auch leicht zusehen.

Mir ist aufgefallen dass der Blickwinkel nicht gerade gut ist, wenn man bereits etwas seitlicher drauf sieht werden die Farben blasser und der Bildschirm immer heller. Das wird umso deutlicher je seitlicher man drauf sieht.

Ist das normal bei den LED TVs?
Überlege deswegen zu tauschen. Aber eine Garantie für ein gutes Panel hat man ja nie.

Gruß
ch-7
Thorle
Inventar
#75 erstellt: 22. Jun 2010, 08:25
Das hat nix mit LED zu tun sondern mit LCD. Das kommt immer aufs Panel drauf an. Bei manchen ist es besser oder aber schlechter. Hast du einen Aufkleber auf der Rückseite wo dein Panel draufsteht, denn bei meinen 6000ern hatte ich nie einen Aufkleber.
Vivi5432
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 22. Jun 2010, 08:39
So,
nach einigem Testen habe ich nun mit meiner XBOX 360 auch noch ein gutes Bild hinbekommen.
Habe nun den Referenzpegel der XBOX auf „Erweitert“ gestellt, dafür im Gegenzug aber die „HDMI-Schwarzanpassung“ am TV von gering auf normal gestellt.
Nun sind die kleinen grauen Partikel in Schwarztönen fast verschwunden.
Keine Ahnung obs so nun Ideal ist, da Microsoft ja schreibt, dass der Fernseher den eingestellten Referenzpegel auch unterstützen muss.
Aber scheinbar unterstützt der C6000 das ja?
Wenn nicht, könnte man damit dem TV auf Dauer auch irgendwie schaden?

Meine Einstellungen sehen nun komplett jedenfalls so aus:

XBOX 360:
Auflösung: 1080p
Referenzpegel: Erweitert
HDMI-Farbraum: Auto

Am 32C6000:

Modus: Standard
BL: 6
Kontrast: 90
Helligkeit: 45
Schärfe: 30
Farbe: 50
Farbton 50/50
Öko: Aus
Schwarzton: Standard
Optimalkontrast: Aus
Schatten: 0
Gamma: +1
Farbraum: Auto
Weißabgleich: Standard
Hautton: 0
Kantenglättung: Ein
Farbtemp.: Warm1
sonstige Modi: Aus
Motion Plus: Aus
Spielemodus: An

Wie gesagt, würde mich nur noch interessieren, ob ein evtl. nicht kompatibler Referenzpegel dem Bildschirm schaden kann?

Clouding habe ich auch ziemlich gut weg bekommen, indem ich an der Rückseite rundum die Schrauben ¼ Drehung gelockert habe.
ch-7
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 22. Jun 2010, 08:43
Also bei meinem ist schon einer drauf, links hinten.

Bin mir nun nicht sicher ob ich tauschen soll. Denn Clouding kann ich auch sehen, bei Filmen mit Kinostreifen in den vier Ecken.

Bei Amazon steht aber bei der Rücksendung ("Dies setzt jedoch voraus, dass der Artikel im ursprünglichen Zustand und ungeöffnet vorliegt.")

Kann ich den einfach so tauschen lassen?
Habe ihn ja schon aufgebaut usw.
Thorle
Inventar
#78 erstellt: 22. Jun 2010, 16:04
Wenn du über Internet bestellt hast, hast du ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Ich habe es immer so gehandhabt, das ich bis ich mir sicher war das ich ihn behalte, alle Folien usw. dran gelassen habe. Und tauschen wegen CL ist wohl ken Grund, da kannst nur Rückerstattung machen glaube ich. Und zum x.ten mal, ob ein anderes Gerät kein CL hat ist reine Glückssache.
bvbfan1989
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 22. Jun 2010, 20:02
das widerufsrecht kannst du auf jeden fall in anspruch nehmen, bei amazon gibts da nie probleme.
mit dem ungeöffnet trifft nur für medien zu, die man kopieren könnte, zB cds oder dvds. sonst würde die ja jeder auspacken, kopieren und zurückschicken...

beim einpacken brauchst du dir auch keine mühe machen, da der paketdienst eh JEDES teil kontrolliert, ob es noch vorhanden ist, zB auch batterien oder sämtliche kabel!
also brauchst du dir beim verpacken keine mühe machen, da eh nochmal alles von ihm ausgepackt wird, die zeit hätte ich mir das letzte mal sparen können...

also umtauschen ist wirklich kein problem, auch ohne grund möglich, einfach ne mail an amazon schicken...

mfg
Thorle
Inventar
#80 erstellt: 22. Jun 2010, 20:52
Bei mir hat niemals ein Lieferdienst beim Empfang kontrolliert. Machte wohl erst Amazon selber.
ch-7
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 23. Jun 2010, 08:39
Ich habe aber die Aufkleber schon alle runter. Müssen die wieder drauf?

Dann werde ich wohl mein Glück noch einmal versuchen und auf ein CN01 Panel hoffen. Amazon bekommt ja anscheinend im Moment einen neuen Schub rein, da sie ab morgen erst wieder lieferbar sind.

Wie gesagt meiner hat Clouding in den vier Ecken, hab´s auch schon mit Schrauben lockern versucht, hat aber nicht wirklich geholfen.
Hoffe dann nun mal das das Austauschgerät nicht noch schlimmer vom Clouding betroffen ist.
hannes024
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 23. Jun 2010, 09:31
Hallo CH-7, welchen C6000 besitzen Sie? Bin auch am überlege ob ich es einmal versuchen soll einen mit weniger Clouding zu bekommen, habe es in beiden unteren Ecken (stört mich nicht so sehr) jedoch auch zwei Flecken in der linken Mitte welche schon eher stören da sie immer mitten im Bild sind. Der 40 C6000 ist schon länger verfügbar. Versuche es heute nochmals mit schraube lockern vielleicht bringt das etwas. Gruß
ch-7
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 23. Jun 2010, 09:46
Ich habe den 55C6000 und eben Clouding in den vier Ecken.

Angeblich soll ja auch leichtes "klopfen" bzw. "auspolieren" des Bildschirms etwas bewirken. Werde ich heute Abend mal probieren.

Falls es nichts bringt werde ich ihn wohl umtauschen.

Hat hier jemand einen C6000 wo kein Clouding zu sehen ist bzw. nur minimal?
Thorle
Inventar
#84 erstellt: 23. Jun 2010, 12:36
Diese links-mittig sitzenden Flecken haben wohl viele oder die Meisten , die hier berichten. Aber mit meinen Einstellungen seh ich die im Betrieb nicht mehr.
hannes024
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 23. Jun 2010, 12:56
Also bei mir sehe ich sie auch nur am spätere Abend wenn es sehr dunkel im Zimmer wird, dann allerdings auch recht störend, da sie immer im laufenden Bild sind.

Für mein Empfinden sind die Flecken in der linken Bildmitte genau dort, so die Anschlüsse und der Tuner sind, vielleicht drückt dort irgendetwas auf das panel und löst diese Flecken aus. Gucke nachher mal zuhause, ob dort irgendwelche Schrauben sitzen die man ein bisschen lösen könnte.

Gruß
ch-7
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 23. Jun 2010, 13:07
Hat bei euch Schrauben lockern etwas geholfen?
Müssen dabei alle schrauben gleichmäßig gelockert werden? Könnte ja sein wenn ich eine mehr lockere als die andere entsteht woanders das Clouding ?!?
hannes024
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 23. Jun 2010, 23:27
Hallo, habe jetzt mal im dunkeln ein Bild von meinem Clouding gemacht. Das in den Ecken stört mich nicht, jedoch diese vier Flecke in der linken Bildmitte finde ich ein bisschen störend. Wenn mir jemand sagen würde das ich bei einem neuen Gerät diese nicht hätte, dann würde ich tauschen.

Ihr könnt ja mal mit eurem Clouding vergleichen und mir sagen ob es bei euch vielleicht noch schlimmer ist.

Auch das Schrauben lockern oder polieren hat nix gebracht.

PS: habe den UE40C6000 Panel: k.a. da kein Aufkleber vorhanden war.

Gruß

Thorle
Inventar
#88 erstellt: 23. Jun 2010, 23:30
Ja die hat ich bei 3 Modellen. Scheint wohl eher die Regel zu sein. Aber ich seh die im Betrieb nicht, von daher okay.
ch-7
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 24. Jun 2010, 17:35
Was bewirkt eigentlich der Digit.-Rauschfilter und der MPEG-Rauschfilter?
Ich habe die beiden Einstellungen standardmäßig auf "Auto" gelassen

Habe meinen C6000 mit einem Humax iCord per HDMI verbunden.

Benötige ich die beiden Rauschfilter? Was ist für mich besser "Auto" oder "Aus"?
Wenn ich zwischen "Aus" und "Auto" switche merke ich keinen Unterschied.
Arok9
Stammgast
#90 erstellt: 24. Jun 2010, 18:06
Also das CN Panel soll aber angeblich von der Bildqualität das schlechteste sein. Das beste das SQ01.

Clouding scheints bei allen je nach Serienstreuung zu geben.
hannes024
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 24. Jun 2010, 19:31
Mit den Rauschfiltern habe ich mich auch schon einmal gefragt. Habe die auf AUS gestellt, aber auch nur weil alle das hier so hatten einen unterschied konnte ich jedoch auch nicht feststellen.
Genau so ging es mir bei der Kantenglättung, dort habe ich auch keinen Unterschied gesehen.
zeerookah
Stammgast
#92 erstellt: 25. Jun 2010, 14:13

okatomy schrieb:
warum probiert es keiner mal mit der bedienungsanleitung??

Menü -> einstellungen -> allgemein -> spielemodus.

Hilfe ich finde den Spielemodus beim 40C6700 nicht.
Auf welcher Seite soll das stehen? Oder wo im Gerät?


[Beitrag von zeerookah am 25. Jun 2010, 14:14 bearbeitet]
Frankman_koeln
Inventar
#93 erstellt: 25. Jun 2010, 15:08

zeerookah schrieb:

okatomy schrieb:


Menü -> einstellungen -> allgemein -> spielemodus.

Hilfe ich finde den Spielemodus beim 40C6700 nicht.
Auf welcher Seite soll das stehen? Oder wo im Gerät?


was ist denn daran nicht zu verstehen ???
zeerookah
Stammgast
#94 erstellt: 25. Jun 2010, 19:12
Bei mir war es der Weg:
Menü, Plug&Play, Allgemein, Spielemodus
Ich bedanke mich für die Anregungen die ich hier vorgefunden habe.
ch-7
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 25. Jun 2010, 21:16
Wie ist bei euren C6000/67000 der Blickwinkel?

Bei meinem 55C6000 wird der Bildschirm schon deutlich heller und die Farben blasser wenn ich bereits nur leicht seitlich draufsehe.
saimoon
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 25. Jun 2010, 21:35
Hallo, ich habe seit gestern den C6700 40" und habe ien Problem.. ich kann bei den Bildeinstellungen weder in die Erweiterten Einstellungen, noch bei der Farbtemp. Warm1 oder 2 auswählen.. Außerdem kann ich den Filmmodus nicht umstellen und den HDMI Schwarzwert auch nicht..

Hat irgendjemand ne Lösung?
naknak
Neuling
#97 erstellt: 26. Jun 2010, 09:53
@Saimoon: Glaube das geht nur mit dem "Standard" Modus. Bei anderen Modi ist der Filmmodus und die ein oder andere Option ausgegraut.
Bin grade nicht daheim kanns dir also nicht zu 100% sagen
kishido
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 26. Jun 2010, 10:13
Also ich hab mal gehscaut. Ich hab gar wenig bis gar kein Clouding und ein SQ02-Panel... Hab noch nie von diesem gehört... scheint aber gut zu sein xD
Wolfi_IN
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 26. Jun 2010, 10:30
Ich habe mit meinem UE46C6700 auch ein SQ02-Panel bekommen. Wenn ich hier nicht von Clouding, Banding und Flashlights gelesen hätte, dann wüsste ich überhaupt nicht, was das ist. Vielleicht kann man auf meinem Panel ein gewisses Flashlight erahnen, aber nur wenn man ganz genau darauf achtet.
Blickwinkelabhängig ist er natürlich. Das betrifft aber offenbar konstruktionsbedingt alle Panels.

Glück gehabt und keine Niete gezogen.
Ob die SQ02-Panels wirklich etwas bessere Qualität haben?


[Beitrag von Wolfi_IN am 26. Jun 2010, 10:35 bearbeitet]
kishido
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 26. Jun 2010, 10:51

Wolfi_IN schrieb:
Ich habe mit meinem UE46C6700 auch ein SQ02-Panel bekommen. Wenn ich hier nicht von Clouding, Banding und Flashlights gelesen hätte, dann wüsste ich überhaupt nicht, was das ist. Vielleicht kann man auf meinem Panel ein gewisses Flashlight erahnen, aber nur wenn man ganz genau darauf achtet.
Blickwinkelabhängig ist er natürlich. Das betrifft aber offenbar konstruktionsbedingt alle Panels.

Glück gehabt und keine Niete gezogen.
Ob die SQ02-Panels wirklich etwas bessere Qualität haben?


SQ02 Panel an die Macht. Ich hab nichts. Alles bestens. keine weiße Flecken... NICHTS!


[Beitrag von kishido am 26. Jun 2010, 11:02 bearbeitet]
kingmota
Neuling
#101 erstellt: 26. Jun 2010, 13:13
Hi was ist den das SS03 für ein panel beim c 6710.

Gruß
David
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55H6410 SSXZG Bildeinstellungen
moechtemal am 16.12.2014  –  Letzte Antwort am 14.06.2015  –  8 Beiträge
Bildeinstellungen
Sonic am 09.04.2006  –  Letzte Antwort am 10.04.2006  –  3 Beiträge
Bildeinstellungen
mc_farlane am 02.06.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  11 Beiträge
Bildeinstellungen
NewSam am 24.05.2021  –  Letzte Antwort am 26.05.2021  –  3 Beiträge
32R72B Erfahrungsberichte
maxlevel am 18.05.2006  –  Letzte Antwort am 19.11.2006  –  58 Beiträge
Fragen zum Samsung UE37C6700
katunga68 am 29.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  16 Beiträge
Samsung Serie 6 MU ( 2017 ) Erfahrungsberichte usw.
Zeppelin03 am 14.06.2017  –  Letzte Antwort am 04.12.2019  –  109 Beiträge
Samsung LE32R31S Erfahrungsberichte
JackSlain am 07.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  3 Beiträge
Samsung LE-32R73BD erfahrungsberichte !!"
Cartman361 am 14.05.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  4 Beiträge
Erfahrungsberichte gesucht f. LE40M71B
glonntaler am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 11.09.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied*dEaThLeSs*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.788
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.526