Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

"Just Scan" Firmwareupdate mit 1:1 Pixelmapping beim LE-40F71B!

+A -A
Autor
Beitrag
Dragon123
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 24. Feb 2007, 04:08
ja und was ist der neuste firmaware 1009 oder 1010 was ist besser ????

ich habe mir das alles bestellt

Sony PlayStation 3
Samsung LE-40F71B 40" LCD-TV schw.-silb.
Joypad Sony Wireless
Headset MC Bluetooth
Fernbedienung PS/3 Sony schwarz
HDMI-Kabel MC
Ladegerät f. PS3 Joypad snakebyte
Formel 1 2006 - Formula One 2006
Genji: Days of the Blade
MotorStorm
Assassin's Creed
James Bond: Casino Royale (Neu)
Virtua Fighter 5
Elder Scrolls 4: Oblivion

was sagt ihr ist es ein guter wahl mit dem hdmi kabel der ist für ps 3 gut geeignet glaub ich



JAAAAAA Anfang april ist es so weit für mich
Seeemion
Stammgast
#52 erstellt: 24. Feb 2007, 05:04
aber denk dran: wenn du einen defekt hast: du hast nur ORIGINAL sony hardware benutzt


[Beitrag von Seeemion am 24. Feb 2007, 05:05 bearbeitet]
hausmarke20
Stammgast
#53 erstellt: 24. Feb 2007, 12:10
hab meinen sammy seit gestern...kein Farbflackern zu sehen. War gestern mal im service menü. konnte nur ein Datum lesen 27.januar 07.

Heisst das ich brauch kein Firmwareupdate?
Dragon123
Schaut ab und zu mal vorbei
#54 erstellt: 25. Feb 2007, 06:50
Hey jungs wie märke ich das ich kein oberscan habe
oder das ich einen habe ???
und wie kann ich mein fersehen perfekt einstellen ???
Dragon123
Schaut ab und zu mal vorbei
#55 erstellt: 25. Feb 2007, 07:45
Hey leute was ist wenn ich mein samsung fersehen von computeruniverse.net kaufe kann ich dann immer noch ein samsung techniker rufen oder muss ich den fersehn dann zu computeruniverse.net zurückschiken das würde mich sehr intressieren wenn das einer weiß bitte antworten danke schon im vorraus
Northstarrr
Stammgast
#56 erstellt: 26. Feb 2007, 00:14
Na klar kannst du den Samsung Support in Gebrauch nehmen. Hast ja schliesslich ein Produkt von denen gekauft. Die Nummer müsstest du in der Bedienungsanleitung finden.
Um den Overscan zu kontrollieren wäre es am einfachsten nen PC an den TV zu klemmen und dir mittels des Desktops einen Überblick verschaffen. Wenn alles zu sehen ist haste keinen Overscan. Da dieser laut der aktuellen 'Audiovision satte 13,5 % beträgt, müsste da einiges von deinem Desktop verschwinden. Noch besser aus dem Netz ein Testbild hochladen, damitkannst du das auf den Pixel genau überprüfen. Hab aber leider keinen Link.

greez der Held im Erdbeerfeld
Seeemion
Stammgast
#57 erstellt: 26. Feb 2007, 00:37
falls du premiere hast, mach einfach mal den disney-channel an^^
wenn das logo ganz da ist, dann hast du keinen overscan

vorrausgesetzt du hast deinen receiver am hdmi-eingang^^
Dragon123
Schaut ab und zu mal vorbei
#58 erstellt: 26. Feb 2007, 01:33
danke jungs für die info ich habe kein premiere ich hoffe nur das das gelieferte fernsehen grad das neuste firmware hatt und das mit dem bild muss ich einfach ein bild mit einen 1920 x 1080 pixel herunterladen und dann bei mein fernsehen schauen ob er das bild zeigt oder ???


Dragon123
Schaut ab und zu mal vorbei
#59 erstellt: 26. Feb 2007, 01:35
und wenn kein overscan da ist hatt mann dan die full hd auflösung oder geht nur der overscan weg ????
Northstarrr
Stammgast
#60 erstellt: 26. Feb 2007, 01:54
Da fällt mir doch grad mal spontan noch ne wichtige Frage ein.. Ist von dem Overscan auch 720p bei Hdmi betroffen und wird ggf mitbeseitigt oder nur 1080i/p?
Who knows..?


[Beitrag von Northstarrr am 26. Feb 2007, 01:55 bearbeitet]
Northstarrr
Stammgast
#61 erstellt: 26. Feb 2007, 01:57
Overscan weg = auf den Pixel genau 1080p = FullHD


[Beitrag von Northstarrr am 26. Feb 2007, 01:58 bearbeitet]
hyefever
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 26. Feb 2007, 12:14
Hallo ich hab Firmenware 1008 und das Farbflackern.
Ich habe heute bei Samsung angerufen und auch erklärt, dass ich mir am 23. März eine PS3 hole und Probleme wegen dem Overscan habe und ausserdem das Farbflackern nicht verschwindet.

Es wird sich bei mir demnächst ein Servicetechniker melden, der dass Gerät abholt und die neue Software draufspielt.
Das heißt ca 5-7 Tage keinen Fernseher aber dann hab ich wenigstens das Gewissen, dass mein Samsung perfekt funktioniert.

@SEEMION wird es bei dir Vor Ort gemacht oder werden sie dein Fernseher auch mitnehmen?

Ich lebe in Wien und das ganze spielt sich in Österreich ab.
wolfgang01705
Schaut ab und zu mal vorbei
#63 erstellt: 26. Feb 2007, 16:42
Samsung LE40F71B

Hallo, möchte gern wissen, welche Version das ist:
Im Service Menue steht:
T-FMSLMPEU - 1008
T-MSLMPEUS - 1000
T-MSLMPEUW - 1010
Datum ist der 02.11.2006

Leider läßt sich das nicht herauslesen. Danke
für die Hilfe.
Seeemion
Stammgast
#64 erstellt: 26. Feb 2007, 19:24
version 1008
also noch nicht die neuste

@hyefever: der mann von samsung meinte der techniker würde mit einem laptop und der software kommen und mir dann die neue fw drauf spielen.
ich nehm an so wirds auch geschehen, denn der mann schien sehr kopmetent. denn als ich ihn fragte wie das denn wäre eine neue fw draufmachen zu lassen, wusste er direkt dass es um "just-scan" ging
is ja mittlerweile (leider) nicht mehr selbstverständlich, dass die leute da ahngun haben



/edit

grad mit samsung telefoniert.....xD

im moment sind die noch am diskutieren (intern) ob das firmwareupdate kostenpflichtig sein wird oder ob es zu garantie-fällen zählt

entweder meldet sich dann bald bei mir der techniker (wenns ein garantiefall wird) oder samsung (wenns kostenpflichtig wird)

ich hoff ja auf garantie


[Beitrag von Seeemion am 26. Feb 2007, 20:03 bearbeitet]
Nold
Stammgast
#65 erstellt: 26. Feb 2007, 22:24
ACHTUNG, wenn der Techniker wegen eines Termin anruft, sofort klären ob er vor Ort aufspielt oder ob er den LCD mitnimmt. Die Heinies kommen doch sonst tatsächlich ohne alles, weisen sich als Techiker aus und haben noch nicht mal ´n Stromprüfer in der Hose. Der LCD ist dann mindestens ne Woche weg und anschließend steht auf dem Bericht etwas von Gebrauchsspuren (fragt sich nur wer diese reinmacht ).
McCineMan
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 26. Feb 2007, 23:17

Nold schrieb:
ACHTUNG, wenn der Techniker wegen eines Termin anruft, sofort klären ob er vor Ort aufspielt oder ob er den LCD mitnimmt. Die Heinies kommen doch sonst tatsächlich ohne alles, weisen sich als Techiker aus und haben noch nicht mal ´n Stromprüfer in der Hose. Der LCD ist dann mindestens ne Woche weg und anschließend steht auf dem Bericht etwas von Gebrauchsspuren (fragt sich nur wer diese reinmacht ).


Bei mir kommt Morgen ein Techniker nach Hause und will vor Ort die Hauptplatine austauschen. Hab dem jetzt noch nicht gesagt, dass er ja eigentlich nur die Firmware aufspielen brauch, weil bei mir zusätzlich noch zu komische Knack-Geräusche beim Einschalten entstehen. Da sollen die ruhig mal das Board tauschen

Ich erzähle dann Morgen Abend, was so passiert ist...
McCineMan
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 28. Feb 2007, 15:21
So, bei mir wurde nun das Netzteil und die Hauptplatine gewechselt. Mein komisches Knacken beim Einschalten ist direkt nach dem Austausch wieder aufgetreten, seit dem aber nicht mehr. Hoffentlich bleibt das so. Der Overscan und das Farbflackern ist natürlich auch mit dem neuen Board nicht behoben, denn es hat nur die Firmware 1009 vom Dezember. Leider hatte der ansonsten aber sehr nette Techniker seinen Computer nicht mit, so dass wir keine neuere Firmware aufspielen konnten. Dazu kommt er dann demnächst wieder vorbei. Mehr also demnächst...
Nold
Stammgast
#68 erstellt: 28. Feb 2007, 17:47
so´n Komputer ist ja schließlich auch erst für unsere Nachwelt erschwinglich .



(keine sorge daß mit dem "K" war kein Schreibfehler) wir lesen von dir .
Seeemion
Stammgast
#69 erstellt: 28. Feb 2007, 20:20
die 1009er hat doch schon keinen overscan mehr ò_Ó

wurde eben von Samsung angerufen
sehr erfreulich

Das Update ist kostenfrei (war bisher ja unklar) und jetzt soll sich die tage ein techniker bei mir melden
hab aber vergessen wie der heißen soll^^

naja
einfach mal warten
auf jedenfall isses kostenlos und der samsung-mensch hat sich ein paar mal entschuldigt dafür, dass es bei ihnen so unklarheiten bezüglich des updates gab.

PS3 kann kommen :>
Balu79
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 28. Feb 2007, 20:57
Hallo!

gibt es eigentlich inzwischen einer Firmware die die Just scan Funktion beinhaltet und das Farbflackern beseitigt? Bekomme eine neue Firmware bezüglich Farbflackern und mir wurde von Samsung mitgeteilt, dass ich ein Update für die Just scan Funktion bekomme...
Mal gespannt ob beides geht.

Gruß Balu
TaLun
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 28. Feb 2007, 21:00
Was für ein Knacken war des das?
Wenn ich den LCD einschalte habe ich die ersten 1-2 Minuten auch ein knacken das sich immer wiederholt. Ist aber halt nur am Anfang ist das nicht normal???
hyefever
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 01. Mrz 2007, 12:48
Mein Samsung wurde gerade abgeholt.
Ich habe am Tel. gefragt ob die nicht hier das Update Vor Ort machen können, aber in Österreich gilt nur ein Pick Up Service.

Die 2Herren die mein Fernseher gerade abgeholt haben, waren keine Techniker, sondern nur ein "Botendienst".
Ich hoffe die machen auch wirklich ein neues Update rauf, weil auf dem Auftragszettel steht unter Fehlerangabe nur: Streifen!
Ich hab mit Hand daraufgeschrieben, dass es sich um ein Farbflackern handelt wenn man etwas anderes als FILMODUS auswählt und dazu geschrieben, dass bitte das neueste Update daraufgespielt wird.

Ich hab ein flaues Gefühl, wenn die Mißt bauen, dann kriegen nicht nur die, sondern auch Samsung großen ärger.
Nold
Stammgast
#73 erstellt: 01. Mrz 2007, 14:41

hyefever schrieb:
...Die 2Herren die mein Fernseher gerade abgeholt haben, waren keine Techniker, sondern nur ein "Botendienst"...

wahrscheinlich waren es 2 junge Schnösel welche selbst privat Terra-Hz-Rechner mit Quad-Core-Technologie zum zocken haben, aber in der Werkstatt den Monitor nicht berühren dürfen .



Wird schon schief gehen
Seeemion
Stammgast
#74 erstellt: 01. Mrz 2007, 17:19
entweder am 8. oder irgendwann zwischen dem 12. und dem 14. kommt ein servicetechniker vorbei bei mir
haben eben angerufen, damit ich mit denen einen termin ausmach, aber die melden sich jez nochmal (weil ich am 8. nur bis halb 4 kann)

die können aber keine firmware aufspielen, sondern tauschen das ganze board o0
wird vor ort gemacht und der techniker meinte es würde ca 15min dauern
hyefever
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 01. Mrz 2007, 18:42
Ich hab gerad mal angerufen und die meinten mein Fernseher ist schon fertig. Ich hab mich schon voll gefreut und dann meinte er, aber... ich hab eine schlechte Nachricht. Das Farbflackern ist behoben mit der FW 1010 doch die Just Scan Funktion durften wir micht draufspielen, weil es Samsung nicht für Österreich frei gegeben hat. Schöner mißt!
Samsung meinte es gibt mit der FW 1009 Probleme die erst behoben werden müssen.
Seeemion
Stammgast
#76 erstellt: 01. Mrz 2007, 19:50
....scheiß einzelene länderfreigabe...xD
warum machen die sowas?
wenns für deutschland ok ist, warum dann nicht für österreich? xD
hyefever
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 01. Mrz 2007, 20:29
Ich versteh den blödsin auch nicht. Vor allem, warum wird es für D. Freigeben, wenn "angeblich" die FW die die Just Scan Funktion beinhaltet Probleme macht? Das ist versteh ich nicht. Ich warte mal auf meinen Fernseher und schaue erst mal ob wenigstens das Farbflackern wirklich behoben wurde und dann schreibe ich mal eine Mail direkt an Samsung Österreich.
Was bringt mir der Fernseher, wenn ich ihn eigentlich in erster Linie wegen der PS3 gekauft habe, aber diese nicht voll auskosten kann?
Seeemion
Stammgast
#78 erstellt: 01. Mrz 2007, 20:38
sehr dubios das ganze...
ich werd probieren ob ich das fabrflackern reproduziert bekomme (ging bis jetzt ja immer^^ - kommt aber nicht von alleine) und dann werde ich bericht erstatten
wird aber halt erst in 1-2 wochen sein
McCineMan
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 01. Mrz 2007, 23:07

Seeemion schrieb:
die 1009er hat doch schon keinen overscan mehr ò_Ó

wurde eben von Samsung angerufen
sehr erfreulich

Das Update ist kostenfrei (war bisher ja unklar) und jetzt soll sich die tage ein techniker bei mir melden
hab aber vergessen wie der heißen soll^^



Das stimmt so nicht.

Aaaalso: die reine Version 1009 (vom Dezember) behebt weder das Farbflackern, noch den Overscan! Die "halb-offizielle" Version 1009SVC (mit diesen Buchstaben) führt die neue Funktion "Justscan" ein und man kann bei HDMI so den Overscan eleminieren. Nach Aussage des Samsung-Kundendienstes ist die 1009SVC in Deutschland immer NOCH NICHT offiziell freigegeben! Es gibt aber sehr wohl einige Techniker, die die Version schon kennen und auch eventuell aufspielen.

Jetzt das komische:

Die Firmware 1010 hat endlich KEIN Farbflackern mehr, ABER dafür NICHT die Justscan-Funktion und somit WIEDER das Overscan-Problem! (Die habe ich jetzt nämlich drauf)

In England munkelt man in den Foren, dass angeblich in Norwegen eine Version 1010SVC aufgetaucht ist, die dann wiederum beide Probleme behebt.

Immerhin gibt es in England nun auch die ersten Pressestimmen zu den Updates, vielleicht sollte man sowas mal den Samsungs in Deutschland weiterleiten:

http://www.homecinemachoice.com/cgi-bin/shownews.php?id=9065

Ich werde noch ein wenig bei meiner 1010 bleiben, bis die PS3 hier steht und dann würde ich notfalls die 1009SVC aufspielen lassen, falls es die 1010SVC dann immer noch nicht gibt...

Der CineMan
hyefever
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 02. Mrz 2007, 00:30
Danke für die Info McCineMan. Gut zu wissen!
Dragon123
Schaut ab und zu mal vorbei
#81 erstellt: 02. Mrz 2007, 00:56
Bist du sicher nach meinen erfahrung von forum haben manche schon die version 1009 drauf wo die justscan nich da ist aber auch dafür kein overscan also ich kreige mein fersehn in 4 wochen oder so mit der ps 3 und hoffe das overscan weg ist sonst werde ich grad erste tag samsung anrufen und sagen die sollen es mir drauf machen sonst schick ich das gerät zurück
Seeemion
Stammgast
#82 erstellt: 02. Mrz 2007, 02:00
die von der deutschen samsung-hotline haben ausdrücklich gesagt, dass die fw, welche just scan enthält, GEBRIEFT wurde und seit gestern steht fest, dass das update ein garantiefall ist.
nix mit noch nicht freigegeben.
jedoch kann die fw NICHT aufgespielt werden bei mir, da der techniker die software nicht hat xD
dafür bauen die mir halt vor ort ne neue platine ein
passt auch :>
hyefever
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 02. Mrz 2007, 19:11
Hab gerade mein Fernsehr zurückbekommen.
Es ist die FW 1010 26. Jan 07 drauf. Das Farbflackern ist definitiv weg. Eine Just Scan Funktion ist wie gedacht nicht verfügbar und damit weiterhin Overscan über HDMI.
fireblade123
Stammgast
#84 erstellt: 06. Mrz 2007, 14:10
soooo.... meine glotze wird am freitag abgeholt...
hab mit dem techniker gepsrochen und die ihm letzte bekannte firmware ist vom 31.01.2007, soll aber farbflackern UND Overscan verhindern. Er meinte es gäbe vermutlich schon eine neuere fimrwareversion.
Gut... stinken tut mir die tatsache das die glotze dafür abgeholt werden muss. Ich warte einfach mal ab...

Und sollte der overscan noch immer da sein wenn die kiste wieder da ist, dann darf ich den film gladiator zitieren...
"dann lass ich die hölle los"
chieffrey
Neuling
#85 erstellt: 07. Mrz 2007, 23:36
Hallo,

ich möchte mir auch den 40F71 zulegen habe aber noch eine (dumme) Frage. Der YUV-Eingang hat ja ob mit oder ohne Update das Overscan-Problem. Ich habe einen normalen DVD-Player den ich nur über YUV anschliessen kann (kein HDMI). Habe ich dann Overscan oder bezieht sich das nur auf 1080p?
Fudoh
Inventar
#86 erstellt: 08. Mrz 2007, 19:49
Du hast Overscan. Das Just Scan Update wurde in erster Linie ja auch nicht zur Vermeidung des Overscans eingeführt, sondern um das Panel mit 1080p 1:1 ansprechen zu können. Vom DVD Player aus spielt das überhaupt keine Rolle und die paar % Overscan tun nicht weh.

Grüße
Tobias
archi12345
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 09. Mrz 2007, 14:30

Vom DVD Player aus spielt das überhaupt keine Rolle und die paar % Overscan tun nicht weh.


Das halte ich für einen Witz!

Sicher tun die paar Prozent Overscan weh. Das bild wird auch bei digitaler Zuspielung unscharf!. Wieso war den der Sammy im 46" Test mit Sharp und Phillips bei digitaler Zuspielung der schlechteste und war deswegen nur dritter im Dreierfeld?

Das 1:1 Mapping ist per HDMI unabdingbar für eine gute Bildqualität. Egal welches Gerät zuspielt!
Nold
Stammgast
#88 erstellt: 09. Mrz 2007, 19:05

wenn hier doch ein ganz normaler DVD-Player (720 x 576 Pixel) gemeint ist, wäre dann nicht ein Overscan wünschenswert? Sonst hätte ich auf allen 4 Seiten schwarze Balken.
Bei einem HD-DVD oder Blue-Ray denke ich schon an 1:1 Mapping. Kenne aber deren Auflösungen nicht.
Klärt mich doch bitte auf ob ich ein Gedankenfehler habe
Seeemion
Stammgast
#89 erstellt: 09. Mrz 2007, 22:15
du hast einen gedankenfehler^^
und zwar den, dass der tv hochskaliert wenn eine minder aufgelöste quelle angeschlossen ist und dann erst den overscan drauf haut^^
also ist der overscan immer schlimm. sei es jetzt tv, dvd oder sonz was :/
wobei es halt bei tv noch verschmerzbar ist (hab selber meinen humi hd am hdmi)
aber mit dem just-scan update nächste woche wird alles besser für mich ^^
Nold
Stammgast
#90 erstellt: 10. Mrz 2007, 09:47
Ahhh..., danke,

hatte wohl unbewusst Overscan und Scalieren in einen Topf geschmissen. War wohl beides auseinanderziehen für mich . Aber wofür dann genau war der Overscan gedacht, ist es so etwas wie eine Nebenwirkung welche nie gewollt war?
Scalieren, verstand ich dann wohl richtig, ist zur Formatfüllung (aus 720x576 mach 1366x768)?
Danke vorab wür aufklärende Worte .
Happy Weekend allen .
Fudoh
Inventar
#91 erstellt: 10. Mrz 2007, 14:43
@archi12345

Solange du man dem Display *nicht* die native Auflösung spielt (1920x1080), wirkt sich der Overscan nicht auf die Bildqualität aus.

cheffrey hat doch extra geschrieben, dass er nur 576p via YUV zuspielen kann und kein hochskaliertes Signal.

Overscan verhindert schmutzige, ungerade, bunte und einfach hässliche Ränder bei Bildsignalen - die auch auf DVDs durchaus gängig sind.

Sobald man ein Display nativ anspricht, ist's natürlich anders: dann verhindert ein echter Overscan (nicht verwechseln mit optischem Overscan !!) die optimale Schärfe. Das Problem hatte der Samsung vor dem JustScan Update.

Und der Sammy war im Vergleich mit dem Sharp und dem Philips einfach der schlechteste, weil der Samsung kein guter TV ist. Verarbeitung von HDTV Signalen ist eher schlecht als Recht - das darfst du aber nicht mit 1080p Zuspielung über HDMI verwechseln.

@Semmion:


der tv hochskaliert wenn eine minder aufgelöste quelle angeschlossen ist und dann erst den overscan drauf haut^^


es wird erst beschnitten und dann skaliert. Anderenfalls müsste das Display auf eine Auflösung größer als 1920x1080 skalieren, was der verbaute Chip aber nicht kann.


Grüße
Tobias


[Beitrag von Fudoh am 10. Mrz 2007, 14:45 bearbeitet]
Seeemion
Stammgast
#92 erstellt: 11. Mrz 2007, 01:04
oh
sorry...mein fehler^^
Seeemion
Stammgast
#93 erstellt: 15. Mrz 2007, 18:54
grad "firmwareupdate" bekommen in form von einem mainboardtausch....
ich guck ins servicemenü und immer noch 1008...xD
und kein just scan :/
hyefever
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 15. Mrz 2007, 21:17
Das hab ich mir ehrlich gesagt schon vorher gedacht, aber ich wollte deine Hoffnung nicht zerstören. Die sind doch einfach nur unfähig. Hast du wenigstens das Farbflackern Prob net mehr? Seiddem ich 1010 drauf hab, ist es weg.
Seeemion
Stammgast
#95 erstellt: 15. Mrz 2007, 21:21
das problem hatte ich auch vorher nicht

ist wie gesagt fw vom 2.november 06 (1008)

samsung und r&f kümmern sich drum


ich will jez meine 1009er....
samsung hatte r&f extra zugesichert, dass alle neuen boards die neue fw haben....:/
naja...hilft nur abwarten
hyefever
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 15. Mrz 2007, 22:10
Ich versteh bis heute nicht warum samsung so scharf darauf ist die boards zu tauschen? ein fw update tut es doch auch.
Nold
Stammgast
#97 erstellt: 15. Mrz 2007, 23:24

hyefever schrieb:
Ich versteh bis heute nicht warum samsung so scharf darauf ist die boards zu tauschen? ein fw update tut es doch auch.

...zumindest in der offiziellen Version. Befürchte daß die mit mehreren Dingen Probleme haben. Beim "grüne Fische" Thread war es auch scheinbar so daß die ersten reinen Softwareupdates nichts gebracht haben. Heute ist es inzwischen eine Selbstverständlichkeit, daß zum Softwareupdate "Grüne Fische" auch ein Mainboardwechsel ansteht.
hyefever
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 16. Mrz 2007, 00:51
grüne fische?
Nold
Stammgast
#99 erstellt: 16. Mrz 2007, 01:10
siehe



Edit: wo auch folgendes zu sehen ist.


[Beitrag von Nold am 16. Mrz 2007, 01:13 bearbeitet]
Bommy
Schaut ab und zu mal vorbei
#100 erstellt: 19. Mrz 2007, 19:49
Hey leute,

ich habe jetzt bei samsung bescheid über das Just Scan update bekommen und es wird sich in den nächsten Tagen die zuständige Firma bei mir melden. So jetzt habe ich ein full HD Bild ( 1920*1080 von Burosch) heruntergeladen und es sieht so aus als ob dies nur minimal was ausmacht unten und oben fehlen ca 5mm kann dies sein. Habe das Bild am Karten Leser vom Tv angeschaut? Sieht man das wirklich so stark wenn man dieses Update nicht hat, habe Angst das nacher was anderes nicht mehr, oder nicht mehr so gut geht?
Welches update soll man denn nun drauf spielen lassen? ich habe was von 1010SVC gehört.
Falls es keinen großen Sinn macht kann ich noch der Firma abraten zu kommen, diese kommen ca 100km weit weg von mir.
Wenn es im laufe der Garantie weitere updates gibt, bekommt man diese auch kostenlos falls nötig draufgespielt? Oder nur einmalig?
Was ratet Iht mir meiner habe ich seit 1.01.07
Bitte um Antworten!!
Danke
mfg Bommy
fireblade123
Stammgast
#101 erstellt: 20. Mrz 2007, 16:51
Sooo... meine glotze kommt jetzt endlich am donnerstag zu mir... angeblich mit firmwarestand 31.01

Ich geh jetzt erst mal nicht davon aus das es die mit justscan ist...
wer hatte nochmal das kabel....???
na erst mal abwarten .. vielleicht hab ich ja doch die mit justscan...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LE-46F71B Just Scan und Farbflackern
r00ki3 am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  6 Beiträge
Wer hat Erfahrungen mit dem "Just Scan" Firmwareupdate deim LE40F71B ?
Jupp2 am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 17.02.2007  –  41 Beiträge
just scan immer ein?
maschiin am 14.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  5 Beiträge
LE-40F71B oder LE-40N71B
nico_deg am 14.02.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  16 Beiträge
LE-40M71B VS. LE-40F71B
PassionAndWarfare am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2007  –  3 Beiträge
LE-40F71B zu LE40M71B
schelle am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2006  –  7 Beiträge
wie just scan einstellen?
mitzekotze am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  4 Beiträge
Beste Bildeinstellung LE 40F71B
devilhead82 am 05.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  2 Beiträge
Just Scan und Movie Plus beim 40M86BD
cl55amg am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  2 Beiträge
LE-40F71B oder LE-40N71B ?
danlov am 26.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedKisa012004
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.892

Hersteller in diesem Thread Widget schließen