Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Neue Firmware T-VALDEUC-2001.2

+A -A
Autor
Beitrag
mikee74
Stammgast
#51 erstellt: 11. Sep 2010, 19:53
Die habe was an der Motion Plus geändert.
Vielleicht ist desshalb die ganze 3d Synchronisation wieder zu Adam und Eva zurück gecrasht.


[Beitrag von mikee74 am 11. Sep 2010, 19:54 bearbeitet]
sok-1
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 11. Sep 2010, 21:49
Moin,

können sich hier noch andere zu Wort melden und im Idealfall Erfahrungen in Bezug auf die 3D-Funktion berichten?

Die Firmware wird ja auf LCD, LED und Plasma verwendet. Das heißt zwar noch nicht, dass die Timing/Synchronisation mit der 3D-Brille auch auf diesen Modellreihen gestört sein muss - aber auch dort sind gute wie schlechte Erfahrungen durchaus hilfreich für andere.

Vielleicht erbarmt sich ja der ein oder andere mit einem kurzen Statement.

Grüße
Stefan


[Beitrag von sok-1 am 11. Sep 2010, 21:50 bearbeitet]
vince_the_prince
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 12. Sep 2010, 11:13
diese 24p-ruckler haben doch nichts mit dem tv zu tun, oder!?
ich habe immer gedacht, das diese ruckler was mit dem abspielgerät ( bd-player / pc ) zu tun haben...

zur neuen firmware:
mir ist aufgefallen, das der tv jetzt nicht mehr automatisch in den 4:3-modus umschaltet.
bei den bildoptionen habe ich unter "größe" : autom. breit
und
bei bildschirmmodus 4:3 ausgewählt.

vor dem update hat sich der modus automatisch entweder in 4:3 oder 16:9 eingestellt. jetzt leider nicht mehr...

kann das jemand bestätigen?
JochenH
Neuling
#54 erstellt: 12. Sep 2010, 11:48
Ich habe seit der neuen Version ein ruckeln und Klötzchen bei schnellen Bewegungen (LE46C650)
Motion Plus: Glätten

Gibt es denn keien Möglichkeit die alte Version wieder zu verwenden?

Viele Grüße


[Beitrag von JochenH am 12. Sep 2010, 12:48 bearbeitet]
Baracuda83
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 12. Sep 2010, 12:11
Hi, ich habe einen 40c650 und mit der neun Version keine Probleme... allerdings ist das bei meinem TV auch keine Änderung... bisher lief alles sehr gut & ich hatte noch nie Probleme.

Gruß
Baracuda
stepfel1
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 12. Sep 2010, 12:52
Ich habe zu den Ghosting-Problemen mit 2001.2 mit dem 46C750 mal an den Samsung-Support geschrieben. Mal sehen was die sagen. Wenn der eine oder andere von Euch, der dasselbe Problem hat auch an den Support schreibt wird es dort vielleicht mit höherer Priorität behandelt:
http://www.samsung.de/de/function/info/contactus.aspx

Gruß,
Steffen
sok-1
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 12. Sep 2010, 13:01
Ja okay, bin dabei.

Ich habe jetzt auch eine Mail an den Support geschrieben, da sich die 3D-Fähigkeit des Fernsehers wirklich verschlechtert hat. Je nach Video bricht jetzt der 3D-Effekt zusammen bzw. man bekommt Kopfschmerzen... garnicht schön.

Wenn man es einfach nur auf den 1016 Stand zurückdrehen könnte...

Grüße
Stefan
bakaru
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 12. Sep 2010, 15:06
Hallo,

habe selbst den LE37C679 und der hatte beim Kauf die 1013.2. Leider habe ich mich auch zu einem Firmwareupdate hinreißen lassen, trotz never change a running system, denn bis dato funktionierte das Motion plus einwandfrei.
Dann die 1016 und dann die 2001.2 draufgeflasht und mit jedem Update wurde das Motion plus immer schlecher. Bis ich zum Schluß soweit war, sämtliche Bilderbesserer ausschalten zu müssen, um überhaupt noch einigermaßen ruckelfrei TV sehen zu können, hätte mich in den Ar... beißen können.

Bis ich dann vom Support den Hinweis erhielt, einen Factory Reset durchzuführen und danach alle Stecker und Anschlüsse vom Gerät abzuziehen und dieses dann mindestens für 2h stehen lassen sollte. Ich habe dann 4h daraus gemacht, alles wieder angeschlossen, eingeschaltet und siehe da, mein Motion plus ist wieder da. Fahre jetzt sogar wieder mit 10/10, vielleicht Zufall vielleicht nicht, probiert es aus.

Gruß
bakaru

PS Würde gerne einen C679 Thread aufmachen, habe hier darüber nichts gefunden, scheint ja doch ein etwas anderes Gerät als der C650 zu sein, gibt es noch mehr User mit diesem TV ?
Turntabletrocker
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 12. Sep 2010, 15:29
Noch mal zwei Fragen zu dem Firmware-Update!

Da die automatische Aktualisierung aus dem Netz wohl nicht zu gehen scheint...

- Verliere ich eigentlich meine Garantie, wenn ich die Firmware via USB update und dann im nachhinein mit dem Gerät was passiert?

- Geht ein Update auch OHNE Windowsrechner? Runterladen und direkt auf den USB Stick? Oder muss ich die Datei vorher auf dem Rechner öffnen etc.? Hab einen Mac und der kann mit den Dateien nichts anfangen!

DANKE!
sok-1
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 12. Sep 2010, 15:44
Moin,

erstmal danke für den Tipp bakaru, aber einen Werksreset habe ich direkt nach dem Flashen durchgeführt. Auch nach dem Werksreset den Stecker ziehen und abwarten war dabei - trotzdem keine Verbesserung.

Grüße
Stefan


[Beitrag von sok-1 am 12. Sep 2010, 15:44 bearbeitet]
bakaru
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 12. Sep 2010, 16:00
.. I know, habe dass selbst auch schon mehrmals gemacht ohne Erfolg, nur gestern dass erste mal 4h. Frage, hast du einen WLAN USB Stick dran ? Bin der Meinung, dass das Teil auch irgendwie einen negativen Enfluß auf die Motion plus Performance hat. Aber weniger von einer evtl. Funkstörung her (Anschluß über ein 1m USB Kabel) als vielmehr von der Aktivierung selbst und einer zusätzlichen CPU Belastung an sich, aber das teste ich gerade noch aus ..


[Beitrag von bakaru am 12. Sep 2010, 16:09 bearbeitet]
sok-1
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 12. Sep 2010, 16:23
Moin,

zugegeben, 4h waren es nicht. Ich habe abgewartet bis das gute Stück offensichtlich seine Kondensatoren entladen hatte, d.h. bis die LED unten rechts aus war + ein paar Minuten.

Erstaunlicherweise dauerte das schon recht lange.

Ich werde es im Laufe der Woche mit den 4h mal probieren :-(

Nein, ich habe aktuell nichts an den USB-Slots angeschlossen, auch habe ich nichts da um es zu probieren, kann dir da also nichts dazu sagen.

Grüße
Stefan
zebrawood_family
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 12. Sep 2010, 16:47
Meine Beobachtungen:

- Beim WLAN-Streamen kann man jetzt gar nicht mehr vor/zurückspulen. "Nicht verfügbar". Vorher ging das noch, auch wenn es wenig brachte (10 Sekunden pro Tastendruck spulen und 5 Sekunden auf das Signal warten).

- Motionplus ruckelt munter weiter. Ich wünschte, es gäbe keine Laufbänder mehr, die entlarven alles.
10/3 ist halbwegs erträglich. Da wird sich einfach nichts geändert haben.

- Bei einer 10 GB mkv ist mir der Fernseher einfach stehengeblieben an einer Stelle. Ausschalten ging auch nicht. Es half, den USB-Stecker der Quelle zu ziehen. Muss ich mal beobachten. Mein PC spielt das mkv ab.


[Beitrag von zebrawood_family am 12. Sep 2010, 16:48 bearbeitet]
Frankman_koeln
Inventar
#64 erstellt: 13. Sep 2010, 00:22

Bei einer 10 GB mkv ist mir der Fernseher einfach stehengeblieben an einer Stelle. Ausschalten ging auch nicht. Es half, den USB-Stecker der Quelle zu ziehen. Muss ich mal beobachten. Mein PC spielt das mkv ab.


hatte ich auch schon bei einigen mkv´s - die wollte er entweder gar nicht erst spielen oder brach mittendrin ab.

die meisten laufen aber problemlos.

da die meisten mkv´s die ich schaue über 10GB gross sind kann die grösse nicht entscheidend sein für das problem.

wird wohl an der datei liegen ....
sok-1
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 13. Sep 2010, 12:40

vince_the_prince schrieb:
diese 24p-ruckler haben doch nichts mit dem tv zu tun, oder!?
ich habe immer gedacht, das diese ruckler was mit dem abspielgerät ( bd-player / pc ) zu tun haben...

zur neuen firmware:
mir ist aufgefallen, das der tv jetzt nicht mehr automatisch in den 4:3-modus umschaltet.
bei den bildoptionen habe ich unter "größe" : autom. breit
und
bei bildschirmmodus 4:3 ausgewählt.

vor dem update hat sich der modus automatisch entweder in 4:3 oder 16:9 eingestellt. jetzt leider nicht mehr...

kann das jemand bestätigen?


Moin,

habe ich eben ausprobiert. Wenn man von Pro7/Kabel1 absieht geht es noch. Bei diesem Sender geht es manchmal und manchmal nicht, aber dann vermute ich die Schuldfrage eher nicht beim Fernseher. Wie es bei der vorherigen Firmware war, kann ich nicht sagen, da ich es vorher noch nicht so eingestellt hatte.

Falls es doch penetranter bei dir Auftritt, würde ich dir auch einen Reset empfehlen.

Grüße
Stefan


[Beitrag von sok-1 am 13. Sep 2010, 12:55 bearbeitet]
vitelli
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 14. Sep 2010, 08:35
Habe auch nach einigen Erfolgsmeldungen und Jubelorgien in diesem Thread die neue FW aufgespielt.

- Automatisches Umschalten des Bildformates funzt nicht mehr bei allen Sendern

- Blockbildung bei HD Sendern tritt häufig auf (vor dem Update nie !)

- 3D Ghosting ist extrem stärker geworden selbst bei Filmmaterial wo es zuvor keins gab !

Habe Samsung auch angeschrieben und um Ausbesserung in Form von Downgrade oder neuer FW gebeten. Mal sehen was passiert.

So wie der Support arbeitet, verm. in den nächsten 4 Wochen nichts.

Gruß

vitelli
stepfel1
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 14. Sep 2010, 08:54
Ich habe gestern vom Support erst mal die Standardantwort bekommen (mit MotionPlus rumspielen, Werksreset machen). Beides hat nichts gebracht, das habe ich denen jetzt geschrieben.

Gruß,
Stepfel
rudiyoda
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 14. Sep 2010, 09:13
dann werde ich mir mal das Update klemmen......diese Nummer mit Werksreset kam gestern von Samsung auch , als ich mein Problem mit den Tonaussetzern am digital Out beschrieben hatte...
sok-1
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 14. Sep 2010, 10:31
Moin,

ich hab noch keine Antwort vom Samsung-Support erhalten, werde es aber sofort hier berichten.
Ich kann hier nur nochmals jeden dazu aufrufen kurz und prägnant seine Probleme dem Samsung-Support zu melden.

Nur wenn es viele sind die Probleme melden, werden sie vermutlich stutzig und melden das mal der Entwicklung (imho). Vor allem Probleme die mit alten Firmware nicht bestanden sind ja auffällig, denn der Fernseher kann/konnte es ja mal (besser).

Auch falls jemand z.B. den 3D-Funktion seines Fernseher nicht nutzt, wer weiß ob er das nicht in 1 oder 2 Jahren möchte, und dann wird Samsung da garantiert keine Hand mehr dran anlegen...

Grüße
Stefan


[Beitrag von sok-1 am 14. Sep 2010, 10:32 bearbeitet]
vitelli
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 14. Sep 2010, 11:43

vitelli schrieb:
...So wie der Support arbeitet, verm. in den nächsten 4 Wochen nichts.


Tja, da habe ich dem Samsung Support wohl unrecht getan. Habe gerade schon eine Antwort bekommen.

Natürlich mit dem Verweis auf den Werksreset und dann noch dies hier :


Samsung Support schrieb:

Generell werden durch ein Firmware-Update kleinere Fehler in der Software selbst behoben. Die Fehler betreffen oftmals noch nicht mal Geräte, welche in Deutschland betrieben werden. Teilweise betreffen die Fehler Probleme mit ausländischen Kabelnetzen bzw. Frequenzen. Neue Funktionen werden nicht ein Firmware-Update nicht hinzugefügt.

Wenn an Ihrem Gerät alles in Ordnung ist, ist ein Firmware-Update nicht nötig.


Allerdings schrieb der nette Herr auch, das falls keine Besserung eintreten würde, er noch die Seriennummer benötige und dann ein Service Techniker vorbei käme.

Ist zwar nicht unbedingt das was ich wollte, aber immerhin bemüht man sich.

vitelli
scrapie74
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 14. Sep 2010, 14:44

sok-1 schrieb:
Moin,

ich hab einen LE40C750: Nun geupdated von 1016 auf 2001.2.

Die Changelog-Liste die Samsung veröffentlicht kann niemals vollständig sein! <<Editiert, da nicht eindeutig>>

Das Gosting / Crosstalk hat sich deutlich verschlechtert, obwohl geänderte Timings oder geänderte Synchronisation mit der Shutterbrille ja nun nicht auf der Update-Liste stehen...

Ich kann jedenfalls mikee74 und delta1 nur zu stimmen. Eine deutlich schlechtere 3D-Darstellung ist die Folge.
Sonst sind bislang keine relevanten Unterschiede aufgefallen. Gibt es wirklich keinen Weg zurück? Haben andere ähnliche Erfahrungen?


ich hab den UE55C8790 und kann nach dem Update auch eine kravierende Verschlechterung Im 3D feststellen.


Gruß


[Beitrag von scrapie74 am 14. Sep 2010, 14:45 bearbeitet]
JochenH
Neuling
#72 erstellt: 14. Sep 2010, 20:19

Generell werden durch ein Firmware-Update kleinere Fehler in der Software selbst behoben. Die Fehler betreffen oftmals noch nicht mal Geräte, welche in Deutschland betrieben werden. Teilweise betreffen die Fehler Probleme mit ausländischen Kabelnetzen bzw. Frequenzen. Neue Funktionen werden nicht ein Firmware-Update nicht hinzugefügt.

Wer`s glaubt
mikee74
Stammgast
#73 erstellt: 14. Sep 2010, 22:39

Allerdings schrieb der nette Herr auch, das falls keine Besserung eintreten würde, er noch die Seriennummer benötige und dann ein Service Techniker vorbei käme.

Ist zwar nicht unbedingt das was ich wollte, aber immerhin bemüht man sich.


Das kann ich jetzt kaum glauben.
Bei mir haben sie sich ganz anders geäussert.
Ein Downgrade würden sie niemals durchführen da hätte ich keine Chance.
Ich denke ich besorg mir einen Plasma für 3d.
vitelli
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 15. Sep 2010, 08:05

mikee74 schrieb:

Das kann ich jetzt kaum glauben.
Bei mir haben sie sich ganz anders geäussert.
Ein Downgrade würden sie niemals durchführen da hätte ich keine Chance.
Ich denke ich besorg mir einen Plasma für 3d.


Das hat er ja auch nicht gesagt. vermutlich wird der Techniker das Board gegen eins mit älterer FW tauschen.

vitelli
sok-1
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 15. Sep 2010, 09:35

vitelli schrieb:
Habe auch nach einigen Erfolgsmeldungen und Jubelorgien in diesem Thread die neue FW aufgespielt.

- Automatisches Umschalten des Bildformates funzt nicht mehr bei allen Sendern

- Blockbildung bei HD Sendern tritt häufig auf (vor dem Update nie !)

- 3D Ghosting ist extrem stärker geworden selbst bei Filmmaterial wo es zuvor keins gab !

Habe Samsung auch angeschrieben und um Ausbesserung in Form von Downgrade oder neuer FW gebeten. Mal sehen was passiert.

So wie der Support arbeitet, verm. in den nächsten 4 Wochen nichts.

Gruß

vitelli



Moin,

welchen Fernseher besitzt Du? Es wäre interessant ob es auch bei nicht C750-Serien auftritt. Laut scrapie74 stellt sich eine Verschlechterung des 3D-Effekts auch beim UE55C8790 ein. Das ist natürlich umso schlimmer, wenn es Serienübergreifend damit quasi jeden betrifft, steigert allerdings auch die Chance, dass da nochmal was dran gedreht wird.

Grüße
Stefan
vitelli
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 15. Sep 2010, 10:21

sok-1 schrieb:
...welchen Fernseher besitzt Du? ...


Einen LE46C750R2ZXZG.
scrapie74
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 15. Sep 2010, 11:37
Ich hoffe doch das Samsung daran irgendwas macht denn 3D ist momentan nicht wirklich erträglich so hat sich das bei mir verschlechtert. Habe nun auch den Samsung-Support angeschrieben. Samsung sollte was daran tun denn sowas kann nicht sein.

Gruß
CapnA
Stammgast
#78 erstellt: 15. Sep 2010, 11:40
Auch mir (C7700) ist eine Verschlechterung aufgefallen.
Ich hoffe die bügeln das schnell wieder aus...
bärnhard
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 15. Sep 2010, 13:55
Hallo!
interessanterweis ist bei mir genau das Gegenteil eingetroffen: 3D wurde bei mir erheblich verbessert! internet@TV endlich stehen mir alle Apps zur Verfügung....)Allerdings hab ich auch ein reset beim TV nach dem update gemacht...
sok-1
Hat sich gelöscht
#80 erstellt: 15. Sep 2010, 15:36
Moin bärnhard,

das freut mich, nur magst Du uns kurz sagen bei welchem Modell dies so war und von welcher Firmware aus du geupdated hast? Es gab ja zwischenzeitlich große Unterschiede zwischen z.b. 1013 und 1016. Wobei 1016 definitiv unerreicht ist, jedenfalls bei mir.

Nebenbei wurden wohl von den meisten hier Resets nach dem Update durchgeführt...

Grüße
Stefan
extr2
Stammgast
#81 erstellt: 15. Sep 2010, 18:00

bärnhard schrieb:
Hallo!
interessanterweis ist bei mir genau das Gegenteil eingetroffen: 3D wurde bei mir erheblich verbessert! internet@TV endlich stehen mir alle Apps zur Verfügung....)Allerdings hab ich auch ein reset beim TV nach dem update gemacht...

wann wurde das gerät gekauft??
Hiro5
Stammgast
#82 erstellt: 16. Sep 2010, 02:47
Mal eine Frage, wie mache ich den reset?
stepfel1
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 16. Sep 2010, 07:52
Zitat aus der Support-Mail:
Beachten Sie bitte, dass durch den Reset alle Benutzereinstellungen (Bild- und Toneinstellungen, Senderlisten etc.) unwiderruflich gelöscht werden. Bitte sichern Sie vorher gegebenenfalls Ihre Senderliste auf einenn USB-Stick.
Schalten Sie für den Reset bitte den Fernseher ein und halten für mehr als 10 Sekunden die Exit-Taste auf der Fernbedienung gedrückt. Nun erscheint eine entsprechende Meldung, welche mit OK bestätigt werden
muss. Der Fernseher schaltet sich nun in den Standby-Modus und muss von Ihnen wieder angeschaltet werden.

Gruß,
Stepfel
Calidris
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 16. Sep 2010, 08:35

vitelli schrieb:


Samsung Support schrieb:

Generell werden durch ein Firmware-Update kleinere Fehler in der Software selbst behoben. Die Fehler betreffen oftmals noch nicht mal Geräte, welche in Deutschland betrieben werden. Teilweise betreffen die Fehler Probleme mit ausländischen Kabelnetzen bzw. Frequenzen. Neue Funktionen werden nicht ein Firmware-Update nicht hinzugefügt.

Wenn an Ihrem Gerät alles in Ordnung ist, ist ein Firmware-Update nicht nötig.



Merkwürdig in mancher Hinsicht. Dass Fehler in der Software behoben werden, ist ja klar. Aber: Wenn es "oftmals" nur ausländische Geräte oder Kabelnetze betrifft, warum wird dann die Firmware auf den deutschen Samsung-Seiten überhaupt bereitgestellt? Und was heißt das bezüglich neuer Funktionen? Wie werden die dann hinzugefügt? Gar nicht? Und zu Schluss: Bei welchem Gerät ist "alles in Ordnung"? Woran macht man das fest? Da gibt es ein starkes subjektives Empfinden. Wenn die Updates aber nie mit einer Erläuterung daherkommen, was denn genau verändert wurde, werden viele eine neue Firmware einfach mal ausprobieren in der Hoffnung, dass gerade ihr(e) Problem(e) gelöst wurden. Sollten die obigen Aussagen des Supports stimmen, würde das bedeuten, dass man bei Samsung weit, weit weg ist von den Anwendern und ihren Wünschen und Problemen.
vitelli
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 16. Sep 2010, 08:47

Calidris schrieb:

... Sollten die obigen Aussagen des Supports stimmen, würde das bedeuten, dass man bei Samsung weit, weit weg ist von den Anwendern und ihren Wünschen und Problemen.


Das Zitat ist ein Auszug aus einer Antwortmail von Samsung. Ich habe inhaltlich nichts verändert. Nur den einen prägnanten Satz in FETT anzeigen lassen.

Gruß

vitelli
guenni2k
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 16. Sep 2010, 08:54
Moin Gemeinde

Es gibt wieder eine neue Firmware!!

T-VALDEUC-2002.0

. OSD wrapping of specific languages issue on wireless pop-up window
. To remove the message of ''USB Overload''
. [MHEG] memory leak at iFrame channel (only UK)
. Latvian / Lithuanian OSD error when insert wireless dongle.
vitelli
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 16. Sep 2010, 09:10

guenni2k schrieb:
Es gibt wieder eine neue Firmware!!


Dann hat es vermutlich doch etwas gebracht, das sich so viele beschwert haben.

Gemeinsam sind wir stark
Hurley
Stammgast
#88 erstellt: 16. Sep 2010, 09:12
Erstmal abchecken, ob Euer Problem überhaupt weg ist... Ich warte diesmal lieber ab und hör mir erstmal das Gemoser an
vitelli
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 16. Sep 2010, 09:14
Naja, schlimmer wird´s schon nicht werden ! (hoffentlich)

vitelli
sok-1
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 16. Sep 2010, 10:04
Moin,

ich werde sie gleich heute Abend ausprobieren, wenn ich zu hause bin. Das Risiko, ob der 3D-Modus nun schlecht oder sehr schlecht läuft ist dann auch egal - kann eigentlich nur wieder besser werden.

Grüße
Stefan

PS: Hier gehts dann weiter: Neue Firmware 2002.0-Thread. Nicht das sonst Erfahrungen von verschiedenen Firmwares durcheinander gewürfelt werden.


[Beitrag von sok-1 am 16. Sep 2010, 10:17 bearbeitet]
Calidris
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 16. Sep 2010, 18:13

vitelli schrieb:

Calidris schrieb:

... Sollten die obigen Aussagen des Supports stimmen, würde das bedeuten, dass man bei Samsung weit, weit weg ist von den Anwendern und ihren Wünschen und Problemen.


Das Zitat ist ein Auszug aus einer Antwortmail von Samsung. Ich habe inhaltlich nichts verändert. Nur den einen prägnanten Satz in FETT anzeigen lassen.

Gruß

vitelli


Ja, ich zweifle deine Aussage überhaupt nicht an. Ich frage mich nur, ob der Samsung-Support das ernst meint. Aber wahrscheinlich (oder zumindest hoffentlich) ist das eine exklusive Meinung eines einzigen Mitarbeiters.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Firmware T-VALDEUC-3010.1
sok-1 am 06.09.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2012  –  240 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3001.1
placebofan86 am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  110 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3015.0
matze-pe am 06.07.2012  –  Letzte Antwort am 02.05.2013  –  87 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2004.0
DonZorro am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 30.10.2010  –  247 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-3008.3
technisat999 am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.09.2011  –  141 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-1016.0 vom 26.07.2010
Wolfi_IN am 26.07.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2010  –  56 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2002.0
Vincent_V. am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  165 Beiträge
Neue firmeware T-VALDEUC-3002.1
*keeper* am 05.11.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2010  –  259 Beiträge
Neue Firmware T-VALDEUC-2003.0
CapnA am 05.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  190 Beiträge
Neue Firmware-T-VALDEUC-3000,6
Nowrus am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  58 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.309

Hersteller in diesem Thread Widget schließen