Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Kein Kabelempfang Samsung LE40C650

+A -A
Autor
Beitrag
hilker87
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 23. Sep 2010, 12:49
Schönen guten Tag, ich habe folgendes sehr merkwürdiges Problem.

Ich habe mit den oben genannten TV gekauft. Ich hatte vorher einen ganz normalen Röhren TV, über den ich mit einem analogen Kabelanschluss Fernsehen geguckt habe.

Nun habe ich den neuen Samsung Fernseher und kann keine Kabelsender empfangen bzw. er findet keine Kanäle.

Vielleicht habe ich auch die falschen Suchkriterien eingestellt bzw. habe einfach nur die falschen Einstellungen.

DVB-T Sender werden alle gefunden. Daher gehe ich davon aus, dass was mit den Einstellungen nicht stimmt. Ich würde auch lieber über Kabel gucken, da es dort noch einige Sender mehr gibt

Ich habe leider noch wenig Ahnung, von dem Gerät und weiss leider nicht mehr weiter. Könnt ihr mit sagen, wie die Einstellungen lauten müssen, damit er Kabelsender findet !

Ich danke euch schonmal !!!!!
cyberbird666
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Sep 2010, 13:01
Du kannst im Menu einstellen ob Teristisch (DVBT)
oder im Kabel gesucht werden soll.
Einfach auf Kabel stellen und und Sendersuchlauf.
Gruß, Mirko
hilker87
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 23. Sep 2010, 13:11
Hey Mirko,
danke dir erstmal für deine schnelle Antwort.

Das habe ich so schon probiert. Aber er hat leider keine Sender gefunden !

Mit dem Kabel ist auch alles i.O. wenn ich auf Terrestrisch stelle und dann such findet er auch alle Sender, aber das sind alles nur die Sender, die ich mit der DVB-T Antenne gefunden habe. Die ganzen Kabelsender sind leider nicht dabei.

Sonst noch jemand eine Idee ?
cyberbird666
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Sep 2010, 13:18
Hmm,
wenn du im Menü Kabel eingestellt hast, daß richtige Antennenkabel eingesteckt hast und er immer noch nicht findet, weiß ich auch nicht weiter.

Gruß, Mirko
McBane04
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 23. Sep 2010, 13:52
Wenn der bei Terrestrisch die Sender findet du aber keine DVB-T Antenne angeschlossen hast dann sind das die normalen Analogen Kanäle.

DVB-T empfängst normal nur wenn man eine Antenne anschliesst.


[Beitrag von McBane04 am 23. Sep 2010, 13:53 bearbeitet]
hilker87
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 23. Sep 2010, 13:59
OK Danke erstmal. Merkwürdiger weise habe ich Sender wie MTV oder Sport1 leider nicht in meiner Liste. Bei meinem alten TV hatte ich die Programme in meiner Liste...

Muss ich dann noch eine andere Art von suche wählen ?
cyberbird666
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 23. Sep 2010, 15:20
Nur mal zum Verständnis.
Wo stellst du denn Kabel bzw. terrestrisch ein?

Zuerst im Menü unter TV-Empfang auf Kabel
Dann Sendersuchlauf
Zum Schluss Channellist Kabel (digital / analog)

Gruß, Mirko
McBane04
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 23. Sep 2010, 15:38
Hast du ein Verteiler am Kabel?
Der könnte das Signal abschwächen so das er nicht alle Sender findet.

Nimm mal nur ein Kabel das direkt von der Dose zum TV geht.
Dann drückste 10sek die Exit Taste und machst ein werksreset.
Beim ersten start 2mal Deutschland auswählen und dort wo Terrestrisch steht machste Kabel hin. Darunter noch Digital und Analog.

Wenn der suchlauf durch ist haste anfangs nur die Digitalen Sender.
Jetzt auf CHList klicken und da Oben wo "Alle" steht gehst mit den Pfeiltasten imma weiter nach rechts bis da Analog steht und dann OK drücken.

Allerdings würd ich bei 40" kein Analog schauen da bekommt man ja Augenkrebs^^


[Beitrag von McBane04 am 23. Sep 2010, 15:39 bearbeitet]
hilker87
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 23. Sep 2010, 16:10
Also ich habe es genauso gemacht, wie besschrieben im Menu Kabel eingestellt und dann den Suchlauf auf die Reise geschickt.

Bei meinem TV (Samsung LE40C650)steht ja beim Suchlauf auch was für Programme er gefunden hat. Ein bespiel Digital:27 Analog:0.

Da brauch ich mehr ja wahrscheinlich auch nicht die Channelliste angucken oder ?

Mein Kabel kommt auch direkt aus der Dose und bei meinem alten Röhren TV hat es ja auch funktioniert !
dialektik
Inventar
#10 erstellt: 23. Sep 2010, 16:29
Hast'e den TV mal komplett auf Werkeinstellungen zurückgesetzt?
Die 27 Sender sind tatsächlich DVB-T über das Antennenkabel.
Gibt's manchmal.
hilker87
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 23. Sep 2010, 17:07
Nur mal so für mich. Warum soll ich den TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen ? Was bringt das ?
dialektik
Inventar
#12 erstellt: 23. Sep 2010, 17:12
Weil man dadurch die Chance hat, noch mal jungfräulich von vorne beginnen zu können, wenn man selbst oder das Gerät was verbockt hat....
pottter
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 23. Sep 2010, 17:25
Wie dekodierst du denn die Kabelsender?
Hast du ein Alphacryptmodul mit Smartcard im CI-Schacht?
dialektik
Inventar
#14 erstellt: 23. Sep 2010, 17:56
der Einsatz eines Moduls mit oder Karte hat aber wenig mit einer DVB-T senderliste zu tun... Wobei man so was für den Suchlauf sicherlich erst mal weg lässt.
hilker87
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 23. Sep 2010, 17:56
Gute Frage ich habe nix besonderes ! Brauch ich sowas ?
pottter
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 23. Sep 2010, 18:06
Ein paar Fragen, die vielleicht ein wenig weiterhelfen:
Mit Kabel meinst du, du hast Kabelfernsehen von z.B. Unitymedia, KabelDeutschland oder ähnliches ?
Wenn ja, hast du den analogen Kabelanschluss oder hast du auch die digitalen Kanäle?

Anmerkung:
Du schreibst:
"Mit dem Kabel ist auch alles i.O. wenn ich auf Terrestrisch stelle und dann suche findet er auch alle Sender, aber das sind alles nur die Sender, die ich mit der DVB-T Antenne gefunden habe. Die ganzen Kabelsender sind leider nicht dabei."
Wenn du auf terrestrisch stellst, dann ist damit DVB-T gemeint. Da kann er keine Kabelkanäle finden.
Für Kabel muss auch Kabel gewählt werden.
pottter
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 23. Sep 2010, 18:07

dialektik schrieb:
der Einsatz eines Moduls mit oder Karte hat aber wenig mit einer DVB-T senderliste zu tun... Wobei man so was für den Suchlauf sicherlich erst mal weg lässt.


Ich habe ja auch nichts von DVB-T geschrieben, sondern von KABEL!
dialektik
Inventar
#18 erstellt: 23. Sep 2010, 18:21

ch habe ja auch nichts von DVB-T geschrieben, sondern von KABEL!

ich habe auch Kabel gemeint, der TE erhält aber eine DVB-T Sender-Liste....aber er kennt ja eh kein Modul/Karte.


[Beitrag von dialektik am 23. Sep 2010, 18:22 bearbeitet]
pottter
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 23. Sep 2010, 18:24
Entweder hat er das falsche Antennenkabel eingesteckt oder er hat kein Kabelfernsehen, sondern eine Hausantenne.
dialektik
Inventar
#20 erstellt: 23. Sep 2010, 19:26

Hausantenne.

Die empfängt aber keine analogen Sender mehr für die Röhre
cyberbird666
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 23. Sep 2010, 19:35

hilker87 schrieb:

Da brauch ich mehr ja wahrscheinlich auch nicht die Channelliste angucken oder ?

Hi, die Channellist mit der du TV guckst, ist immer nur für DVBT oder Kabel. Deswegen muß man sie für Kabel umstellen. Bei meinem C750 ist dafür extra eine Taste über dem Steuerkreuz und dort kann ich mit rechts/links die jeweilige Empfangsart ändern.

Gruß, Mirko
hilker87
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 23. Sep 2010, 21:18
Hey danke erstmal für eure Antworten.

Also der aktuelle stand ist, dass ich den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe und nochmal auf Kabel gestellt habe und dann den Suchlauf gestartet habe.

Aber leider wieder das selbe Ergebnis. Erfindet keine Sender. Und nochmal eine Frage. Auf der Channelliste kann ich ja nix finden, wenn er bei dem Suchlauf schon keine Sender findet oder ?
McBane04
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 24. Sep 2010, 01:07

hilker87 schrieb:

Und nochmal eine Frage. Auf der Channelliste kann ich ja nix finden, wenn er bei dem Suchlauf schon keine Sender findet oder ?


ne dann nicht

Findet er den wenigstens die Digitalen Sender ARD, ZDF usw?


[Beitrag von McBane04 am 24. Sep 2010, 01:08 bearbeitet]
hilker87
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 24. Sep 2010, 08:07
Ja die findet er ohne Probleme. Auch bei RTL, Pro7 und Co. gibt es keine Probleme !
flatie
Inventar
#25 erstellt: 24. Sep 2010, 08:13
Ich kapiere nun nicht was Du empfängst und was nicht
Im Eingangspost schreibst Du noch dass dein neuer TV keine Kabelsender empfängt! Und nun schreibst Du ARD / ZDF etc werden empfangen?!
pottter
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 24. Sep 2010, 09:00

dialektik schrieb:

Hausantenne.

Die empfängt aber keine analogen Sender mehr für die Röhre ;)

Genau, er findet ja auch keinen analogen Sender nur 27 digitale.
pottter
Schaut ab und zu mal vorbei
#27 erstellt: 24. Sep 2010, 09:12

hilker87 schrieb:
Ja die findet er ohne Probleme. Auch bei RTL, Pro7 und Co. gibt es keine Probleme !


Da haben wir es doch. Wenn dein Sami nur 27 digitale Sender findet und 0 analoge, und du aber RTL, Pro7 und Co. findest, aber keine Smartcard hast, dann empfängst du diese Sender alle mit DVB-T.
Wenn es über Kabel wäre müssten diese Sender alle analog sein, weil du für digitale Kabelsender eine Smartcard (die du ja nicht hast) brauchst um die zu entschlüsseln.

Um Kabelfernsehsender zu finden brauchst du einen "Kabel"anschluss, einen Vertrag mit einer KabelTV-Firma (Unitymedia, KabelDeutschland oder ähnliches) und du musst deinen Fernseher auch mit der Kabelfernsehbuchse verbinden. Und dann den Suchlauf mit der Einstellung KABEL und ANALOG/DIGITAL laufen lassen.
Hättst du all dieses, dann müsste der Sami ARD, ZDF und alle anderen öffentlich rechtlichen Programme in Digital (evtl. auch HD) finden und die anderen privaten als analoge Sender und noch jede Menge Radiosender.

Hast du überhaupt einen Kabelanschluss ????????????
flatie
Inventar
#28 erstellt: 24. Sep 2010, 09:34
man benötigt keine Smartcard um diese Sender zu finden!
Lediglich um diese zu schauen.
pottter
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 24. Sep 2010, 09:39
Jau, hast recht, aber er sollte dann trotzdem auch die analogen Sender finden.
hilker87
Schaut ab und zu mal vorbei
#30 erstellt: 24. Sep 2010, 09:52

pottter schrieb:

hilker87 schrieb:
Ja die findet er ohne Probleme. Auch bei RTL, Pro7 und Co. gibt es keine Probleme !


Da haben wir es doch. Wenn dein Sami nur 27 digitale Sender findet und 0 analoge, und du aber RTL, Pro7 und Co. findest, aber keine Smartcard hast, dann empfängst du diese Sender alle mit DVB-T.
Wenn es über Kabel wäre müssten diese Sender alle analog sein, weil du für digitale Kabelsender eine Smartcard (die du ja nicht hast) brauchst um die zu entschlüsseln.

Um Kabelfernsehsender zu finden brauchst du einen "Kabel"anschluss, einen Vertrag mit einer KabelTV-Firma (Unitymedia, KabelDeutschland oder ähnliches) und du musst deinen Fernseher auch mit der Kabelfernsehbuchse verbinden. Und dann den Suchlauf mit der Einstellung KABEL und ANALOG/DIGITAL laufen lassen.
Hättst du all dieses, dann müsste der Sami ARD, ZDF und alle anderen öffentlich rechtlichen Programme in Digital (evtl. auch HD) finden und die anderen privaten als analoge Sender und noch jede Menge Radiosender.

Hast du überhaupt einen Kabelanschluss ????????????


Ja natürlich habe ich einen Kabelanschluss, ich verwende das gleiche Kabel, wie bei meinem alten Röhren TV und es lief dort auch alles ohne Probleme kabel rein Suchlauf an und er hat alle Kanäle gefunden, da hatte ich ja auch kein DVB-T. Von der Kabelkonstelation ist alles identisch geblieben. Ich habe nix verändert. Und ja ich habe bei Suchlauf auch auf Kabel umgestellt und analog ausgewählt.
mattbratt
Neuling
#31 erstellt: 24. Sep 2010, 09:56
Habe leider kein Kabelfernsehen, aber ich kann mich erinnern, dass Samsung am Anfang mit der neuen C-Serie, bei einigen Providern, Probleme mit dem DVB-C Modul hatte.

Hast du es mal mit eine Firmware-Update probiert?

gruß

MattBratt


[Beitrag von mattbratt am 24. Sep 2010, 09:57 bearbeitet]
cyberbird666
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 24. Sep 2010, 10:01
Guten Morgen,
scheint ja so, als ob alle Ratschläge nicht helfen. Ich würde ansonsten einfach die Hotline anrufen und schauen ob die weiterhelfen können. Vielleicht ist ja auch das Empfangsteil defekt.
Gruß, Mirko
xutl
Inventar
#33 erstellt: 24. Sep 2010, 10:03

hilker87 schrieb:
Ja natürlich habe ich einen Kabelanschluss, ich verwende das gleiche Kabel, wie bei meinem alten Röhren TV und es lief dort auch alles ohne Probleme kabel rein Suchlauf an und er hat alle Kanäle gefunden, da hatte ich ja auch kein DVB-T. Von der Kabelkonstelation ist alles identisch geblieben. Ich habe nix verändert. Und ja ich habe bei Suchlauf auch auf Kabel umgestellt und analog ausgewählt.

Ich glaube, DU solltest Dir noch einmal GRÜNDLICH die Definitionen reinziehen.

Das umgangssprachlich Kabelfernsehen genannte DVB-C ist digital.

Die Kabelnetzbetreiber speisen die analogen SIgnale zusammen mit den digitalen in ein und dasselbe Kabel ein.
Somit kommt aus der Dose "Kabel analog" (wie früher das Antennensignal), sowie "Kabel digital".

Darüber hinaus gibt es eigene Anlagen, die eine bestimmte Anzahl Sender per Satelit empfangen und dann nach analog (für Röhre) umsetzen.

ALSO, lieber TE!!!

WELCHEN ANSCHLUSS HAST DU DENN EIGENTLICH

und

WIE WILLST DU GUCKEN
hilker87
Schaut ab und zu mal vorbei
#34 erstellt: 24. Sep 2010, 10:33
Hey,

also ich habe einen analogen Kabelanschluss und möchte auch analoge Kabelsender gucken
Kakuta
Inventar
#35 erstellt: 24. Sep 2010, 10:55
....und von welchem Anbieter (KNB) oder analoge SAT Zuführung??. So lange Du die Fragen von xutl nicht vollständig beantwortest kann Dir nicht geholfen werden, alles andere ist nur Rätselraten.

Wie Du Deinen TV bedienst, steht in der BDA.

Kakuta
McBane04
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 24. Sep 2010, 13:01
Würd mir garnicht son stress machen einfach ne Smartcard holen für 3,90 im Monat^^
Digital ist bei einem LCD TV eh vielbesser.

Habe auch den 40C650 da haste ein sehr unscharfes Bild bei Analog.
Oder du holst dir ne gute DVB-T Antenne.
Das Bild ist zwar nicht ganz so gut wie Digital aber vielbesser als Analog.


[Beitrag von McBane04 am 24. Sep 2010, 13:03 bearbeitet]
dialektik
Inventar
#37 erstellt: 24. Sep 2010, 13:22
1. Braucht man nirgends eine Smartcard, um digitale Sender zu empfangen.
2. Gibt es auch Kabelbetreiber, die alle Standardsender (inkl. RTL usw.) nicht verschlüsseln und dadurch man nur für richtiges Pay-TV eine Smartcard buchen kann.
pottter
Schaut ab und zu mal vorbei
#38 erstellt: 24. Sep 2010, 13:35
zu 1. das gilt aber nur für die ÖR Programme
zu 2. da muss man auch in dem Verbreitungsgebiet dieser Kabelnetzbetreiber wohnen.
hilker87
Schaut ab und zu mal vorbei
#39 erstellt: 24. Sep 2010, 14:02
Würde aber gerne Sport1 und MTV Empfangen
hgdo
Moderator
#40 erstellt: 24. Sep 2010, 14:05

pottter schrieb:
zu 1. das gilt aber nur für die ÖR Programme

Nein, das gilt für alle Programme (auch Pay-TV).

Du musst zwischen empfangen und entschlüsseln unterscheiden.

Man könnte das für Erbsenzählerei halten, aber eine präziese Ausdrucksweise ist hier im Forum wichtig, um Missverständnisse zu vermeiden.

Immer wieder schreiben User, dass sie Sky nicht empfangen, obwohl der Empfang völlig okay ist und nur die Entschlüsselung nicht funktioniert.

Genug offtopic


[Beitrag von hgdo am 24. Sep 2010, 14:08 bearbeitet]
hgdo
Moderator
#41 erstellt: 24. Sep 2010, 14:11

hilker87 schrieb:
Würde aber gerne Sport1 und MTV Empfangen ;)


Wenn du nicht endlich mal die Frage von Kakuta (Beitrag #35) beantwortest, können wir die Diskussion beenden.
pottter
Schaut ab und zu mal vorbei
#42 erstellt: 24. Sep 2010, 14:18
@hgdo
O.k., du hast gewonnen
cyberbird666
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 25. Sep 2010, 16:18
Hi, wollte mal nachfragen, ob du mittlerweile weitergekommen bist?
Gruß, Mirko
Bodo79
Stammgast
#44 erstellt: 26. Sep 2010, 13:16
@Hilker87: Kann es sein, daß du in deiner Wohnung (vielleicht sogar in der selben Ecke) 2 Anschlußdosen hast, und du den neune TV aus versehen an die falsche Dose angeschlossen hast? Bei 2 Dosen ist meistens eine die Hausantenne und die andere für Kabel-TV.

Alle digitalen DVB-T Programme nur durch "terrestriche Einstrahlung" ins Anschlußkabel (am angeschlossenen Kabel-Netz) zu empfangen ist äußerst selten, zumal manche terrestrische Kanäle von digitalen Kabelkanälen überlagert (und somit gestört) würden...
KonyMahony
Neuling
#45 erstellt: 26. Sep 2010, 22:10
Hallo zusammen,

also ich kann das Leid von Hilker87 nachvollziehen, denn bei mir ist es genauso! Ich habe den LE32B650 und empfange ebenfalls keine privaten Sender über Kanal analog ohne Smartcard!!! Die Buchse ist definitiv on, über nen alten Röhrenfernseher empfängt man alle Kanäle!
Momentan habe ich auch DVB-T, leider empfängt man eben kein Sport1 und auch kein MTV!!!
Um das ganze noch etwas komplizierter zu machen, ich kann mich erinnern, dass ich in meiner alten Wohnung zu beginn auch nur analog hatte und dort hat alles ohne Probleme funktioniert.
Kann es sein, dass der TV sich automatisch umstellt auf digitale Sender und man, wie auch immer, auf analoge umstellen muss?!?! Im Sendersuchlauf jedenfalls bringt das nichts, um der Antwort schon mal zuvorzukommen!!!

Ich bin um jede hilfreiche Antwort dankbar...
flatie
Inventar
#46 erstellt: 26. Sep 2010, 22:16
Welcher Kabelanbieter?
Was heißt "nicht empfangen"? (nicht in Senderliste vorhanden? Oder nicht zu entschlüsseln?)
KonyMahony
Neuling
#47 erstellt: 26. Sep 2010, 22:23
Kabelanbieter ist hier Unity Media!!! "Nicht empfangen" heißt in dem Fall nicht zu entschlüsseln!! Ich sehe immer nur "verschlüsseltes Signal"!
dialektik
Inventar
#48 erstellt: 26. Sep 2010, 22:29

Kabelanbieter ist hier Unity Media!!! "Nicht empfangen" heißt in dem Fall nicht zu entschlüsseln!! Ich sehe immer nur "verschlüsseltes Signal"!

Das hat mit dem Thema überhaupt nichts!!!!! zu tun. Für digitale Werbesender muss man bei UM und KD u.a. ein Abo zahlen.
flatie
Inventar
#49 erstellt: 26. Sep 2010, 22:29
Dann sind das die digitalen Kanäle. Diese sind nur mit Smartcard zu entschlüsseln.....
Ist bei unitymedia so. Und dein TV wird die analogen wohl gefunden haben...
Bei meinem Sammy sind die analogen Kanäle von 0 - 99 und danach kommen die digitalen.

Ich habe das Gefühl dass hier "Probleme" von Ahnungslosen gepostet werden
dialektik
Inventar
#50 erstellt: 26. Sep 2010, 22:32

Ich habe das Gefühl dass hier "Probleme" von Ahnungslosen gepostet werden

zumindest lesen hier viele nicht den betreffenden Thread und die FAQs und meinen und glauben und überhaupt
emitel
Stammgast
#51 erstellt: 27. Sep 2010, 09:31

flatie schrieb:


Ich habe das Gefühl dass hier "Probleme" von Ahnungslosen gepostet werden



kann ich nur zustimmen


[Beitrag von emitel am 27. Sep 2010, 09:33 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE40C650
florianeigenbrod am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 02.10.2010  –  3 Beiträge
Samsung LE40C650
NeXi am 19.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.05.2011  –  19 Beiträge
Samsung LE40C650 ? rätselhaftes Verhalten
DaPit am 22.07.2014  –  Letzte Antwort am 30.07.2014  –  16 Beiträge
Samsung LE40C650 und LE40C654
Tenjio am 10.04.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  16 Beiträge
Optimale Bildeinstellungen Samsung LE40C650
IceHowie am 09.06.2010  –  Letzte Antwort am 09.06.2010  –  2 Beiträge
Samsung LE40C650 starkes Clouding.
Rehndor am 26.06.2010  –  Letzte Antwort am 26.06.2010  –  5 Beiträge
Samsung LE40C650 Tonknacksen
held213 am 01.07.2010  –  Letzte Antwort am 01.07.2010  –  2 Beiträge
Samsung LE40C650 und .mkv
held213 am 02.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.10.2010  –  9 Beiträge
Samsung LE40C650 Soundproblem
hilker87 am 23.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.08.2010  –  15 Beiträge
optimale Bildeinstellung Samsung LE40c650
bulgari100 am 21.08.2010  –  Letzte Antwort am 27.08.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedherikhof
  • Gesamtzahl an Themen1.550.791
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.627

Hersteller in diesem Thread Widget schließen