Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

kennt einer http://www.h-e-w.de/ und kann mir sagen, ob die seriös sind?

+A -A
Autor
Beitrag
soner85
Neuling
#1 erstellt: 19. Sep 2011, 17:37
Hallo bin nciht oft hier, da ich aber eure Meinung schätze, wollte ich mal hier fragen, ob einer den Internethandel http://www.h-e-w.de/ kennt?
Ich möchste mir den ue40d7090 kaufen und es kostet bei diesem versandhandel nur 1270€. Fast ein Schnäppchen, da auch Deutsches Modell. Da es sich dennoch um einen hohen Betrag handelt, würde ich gerne euere meinung hören wollen. Bitte medelt euch...
C650
Inventar
#2 erstellt: 19. Sep 2011, 17:51
100%ige Sicherheit gibt es nicht!

Wenn man aber ein paar Dinge beachtet, kann "fast" nichts schiefgehen.

Tante Google nach Erfahrungsberichten fragen (möglichst viele und die noch positiv). Vorwiegend Shops mit dem Gütesiegel "Trusted Shop" wählen.

Hier kann man sogar eine Zusatzversicherung wählen (oft kostenlos/Kosten übernimmt der Verkäufer), die bei Nichtlieferung oder Nichtrückerstattung des Geldes bei Warenrücksendung eintritt.

Ich persönlich kaufe gerne bei Redcoon, aber am Ende mußt Du natürlich selbst entscheiden.
Heaton
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Sep 2011, 17:54
Schnäppchen? naja, such mal mit GoogleShopping, da geht noch mehr
soner85
Neuling
#4 erstellt: 19. Sep 2011, 18:12
@heaton: hast du etwas konkretes?

Redcoon hat das EU-Modell... das möchte ich wegen der Garantie nciht....

@c650: Otto hat das deutsche Modell aber 1399

ich wollte bei google nciht nach Erfahrungberichten suchen, da ich dieses Forum schätze
soner85
Neuling
#5 erstellt: 19. Sep 2011, 19:16
naja der Fernseher ist günstiger aber es hat den Trusted Shops sigel nicht... huummm, ich bin mir unsicher.. gibt es mehr Meinungen oder Erfahrungsberichte über Elektroprimus?
trumsen
Neuling
#6 erstellt: 26. Sep 2011, 09:56
also ich würde auch gern wissen ob dieser shop von H-E-M.de seriös ist?!

man kann per paypal und per nachname bezahlen, von daher ist dieses risiko schon minimiert.

außerdem gibts einen demo raum mit fotos, welches also zeigt, dass es den laden auch wirklich gibt

aber die angebote wirken komisch, ein UE55D8090 wird 200 € unter allen anderen anbietern, angeboten...

ich würde dort gerne bestellen und mich per paypal (wo für keine extra gebühren fällig werden, was auch komisch ist, weil alle anderen das so machen) absichern

wohnt jmd in der nähe von dachau der bestätigen kann, dass es diesen laden wirklich gibt?!


[Beitrag von trumsen am 26. Sep 2011, 10:00 bearbeitet]
Messiahs
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 08. Okt 2011, 12:49
Würde mich auch interessieren.
Den Samsung UE-55D7090 LSXZG inkl. 2 x 3D Brille für 1.995,00 EUR
http://www.h-e-w.de/...3D-Brille::1338.html

Sieht auf dem ersten Blick aber alles OK aus.
Facebook-Seite:
http://www.facebook....orld/129498240430191

In Google Maps ist auch ein Eintrag zu finden.


[Beitrag von Messiahs am 08. Okt 2011, 12:53 bearbeitet]
Messiahs
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 08. Okt 2011, 13:14
P.S.: Bestellung auch per Nachname (+8 EUR) möglich.
Werde wohl bestellen.
Ritual84
Neuling
#9 erstellt: 10. Okt 2011, 09:27
Hi,
hat mittlerweile schon jemand damit Erfahrungen gemacht und die Ware erhalten?

Lg
Oacher
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 10. Okt 2011, 10:43
Weiß jemand, welche 3D Brillen hier im Lieferumfang enthalten sind?!
Micha1965
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 10. Okt 2011, 18:44
Hi, hab gerade letzte Woche den Samsung Samsung - UE-55D8090 YSXZG inkl. 2 x 3D Brillen für 1995 Euro dort bestellt. Pay Pal geht dort auch, mal sehen, werde berichten, wenn er da ist!
eugend
Neuling
#12 erstellt: 18. Okt 2011, 11:07
Hi,vor eine Woche habe ich eine Samsung UE-46D8090 bestellt.Heute im www.h-e-w.de angerufen_und die sagen das morgen 19.10.2011 kommen von Samsung 22 fernseher.Ich bin 28 auf die reihe stehe.Muss ich noch eine Woche warte.
fly2005
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 19. Okt 2011, 22:57

Micha1965 schrieb:
Hi, hab gerade letzte Woche den Samsung Samsung - UE-55D8090 YSXZG inkl. 2 x 3D Brillen für 1995 Euro dort bestellt. Pay Pal geht dort auch, mal sehen, werde berichten, wenn er da ist! :angel


War das wirklich der UE-55D8090? Habe heute den UE-55D7090 dort bestellt für 1995 EUR, der 8090 kostet 2199 EUR.
Micha1965
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 20. Okt 2011, 17:26
Hallo fly2005,

ich habe am 30.09.2011 wirklich den UE 55 D8090 für 1995
Euro bestellt! Dieser Preis war nicht bei Idealo.de
gelistet, es war ein "Zufallsfund". Nach einigem Zögern
hab ich`s gewagt und hatte Glück, weil der Preis kurze
Zeit später auf das jetzige Niveau gestiegen ist. Momentan soll Samsung einen Lieferverzug haben, deshalb ist er (lt.
HEW) noch nicht geliefert worden.

Gruß Michael
Egon20h
Neuling
#15 erstellt: 21. Okt 2011, 00:02
Ich habe am 5.11 einen 55 8090 dort bestellt, Lieferzeit eine Woche, nach einer Woche keine Reaktion, bei H-E-W angefragt, dort sagte man mir Lieferzeit eher 2 Wochen, nach 2 Wochen immer noch nichts, erneute Anfrage es sollen ca. 70 geliefert sein, ich stehe in der Liste auf Platz 94 oder so. Es soll in der nächsten Woche von Samsung mitgeteilt werden wann wieder neue kommen Sie geben immer noch eine Lieferzeit von 2 Wochen an. Ist ja nicht sehr Seriös was dort getrieben wird.
patrick242
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 21. Okt 2011, 07:40
Hallo,
die Lieferverzögerungen liegen aber warscheinlich nicht an dem Internethändler? Ich habe meinen 8090 hier vor Ort bei einem kleineren Fachmarkt gekauft/bestellt (der Preis war auch nicht so schlecht, dafür aber exzellenter Service!) und hier wurde eine Samsung Lieferzeit von ca. 1 Woche angegeben, letztendlich waren es dann wegen Lieferproblemen von Samsung 3 Wochen.....

Grüße
Patrick
Ritual84
Neuling
#17 erstellt: 23. Okt 2011, 19:03
Hi,
TV von nem Freund ist gestern geliefert worden. Bestellt hat er vor 4 Wochen. Warten hat sich anscheinend gelohnt.
flyer37
Neuling
#18 erstellt: 24. Okt 2011, 10:42
Hallo

Habe ebenfalls den Samsung UE55D8090 am 30.09.2011 für 1995€ bestellt.

Habe heute nochmals bei H_E_W angerufen.Dort wurde mir mitgeteilt, daß die Geräte
diese Woche eintreffen und ich auf jeden Fall meinen Fernseher spätestens nächste Woche im Haus habe.
Zitat des Verkäufers "Es ist eine Tragödie mit Samsung"
Glaube auch, das H_E_W nichts dafür kann.Mitarbeiter von H_E_W war ausgesprochen freundlich am Telefon.
Hoffe es klappt jetzt entlich.
-MaxiM-
Neuling
#19 erstellt: 25. Okt 2011, 18:45
Hallo zusammen, habe am 14.10.11 ein Samsung UE46D8090 bestellt. Stand dass die Lieferzeit 1-ne Woche beträgt. Nach eine Woche kamm aber nichts. Hab angerufen und gleiche Antwort bekommen wie die meisten hier "Problemme mit Lieferung von Samsung". Na ja weiss nicht... Hat schon jemand überhaupt von denen was rechtzeitig bekommen? Fernseher oder Anlage???
Und kann mir jemand sagen was das für 3D- Brille sind?
Vielen Dank!
Pantau83
Neuling
#20 erstellt: 31. Okt 2011, 15:16
Würde mich auch mal interessieren was jetzt aus den Bestellungen geworden ist ???
Ich hab mir den shop auch mal angeguckt und der hat ja echt ein paar unschlagbare Preise, aber ich weis auch nicht ob der seriös ist. Kann mal kurz einer was dazu schreiben was er für erfahrungen gemacht hat ???
andaluz58
Neuling
#21 erstellt: 01. Nov 2011, 07:27
Habe mir auch vor über 2 Wochen einen UE55D7090 bestellt. Bin ebenfalls freundlich aber immer wieder vertröstet worden. Hat denn mittlerweile jemand aus dem Forum sein Gerät auch tatsächlich bekommen?? Habe noch keine Vollzugsmeldung gelesen! Dann vielleicht doch wo anders 50 Euronen mehr zahlen, aber nicht länger warten...
Micha1965
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 01. Nov 2011, 09:35
Hab am 30.09.2011 bestellt (UE 8090 den 55er)und er ist noch nicht da!
eugend
Neuling
#23 erstellt: 02. Nov 2011, 13:18
Am 09.10.2011 bestellt UE-46D8090 nicht bekommen,nur Versprechen höre ich, ende der Woche kommt.Langsam mache mich Gedanken Bestellung stornieren lassen.
YesWeCan81
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 02. Nov 2011, 13:43
@eugend

h-e-w ist halt kein reiner Onlineshop, sondern eher ein Hifi Studio/Ladengeschäft mit Onlinezweig.
Von daher werden die wohl nicht so große Lagerkapazitäten haben.
Habe da übrigens auch schon mal bestellt, Artikel, welche nicht lagernd sind, werden von denen erst nach Eingang der Zahlung bestellt (bei Vorkasse, so war es bei mir jedenfalls).
Habe vor kurzem wieder dort bestellt, die Preise sind teilweise einfach unschlagbar
Würde an deiner Stelle einfach nochmal dort anrufen, aber nicht im Ladengeschäft, (die wissen nix über die Bestellungen) sondern in der Verwaltung, die sind dafür zuständig.

Greetz


[Beitrag von YesWeCan81 am 02. Nov 2011, 13:44 bearbeitet]
Wahrsager
Stammgast
#25 erstellt: 02. Nov 2011, 14:28
Es hat auch schon mal Firmen gegeben, die einen Preisverfall der Einkaufsbedingungen für die Zukunft erwartet hat. Mit einem "unschlagbaren Preis" geworben haben, aber dann nicht liefern konnten, weil der Preisverfall sich nicht so schnell eingestellt hat, wie sie erhofft haben.
Da kamen auch die Entschuldigungen "der böse Lieferant liefert einfach nicht, geduldigen sie sich doch noch was. Nächste Woche kommt das Gerät bestimmt.......)

Das war dann Hinhaltetaktik. Man bindet die Kunden und versucht sie nicht an die Konkurrenz zu verlieren.
In vielen Fällen geht ja auch diese Wette auf zukünftige bessere Einkaufspreise gut. Nur eben nicht immer so schnell wie der Verkäufer das erwartet.


Kein Händler will mit Verlust verkaufen. Also wird einfach abgewartet. Preisverfall im Consumerbereich ist ja fast schon ein Naturgesetz.
Mubbi
Neuling
#26 erstellt: 02. Nov 2011, 23:34
Hallo,

warte auch schon einen Monat auf einen 55D8090, bestellt für 1995€
Das komische ist dass alle anderen Onlineshops liefern können, mehr oder weniger, damit meine
ich innerhalb weniger Tage.
Warum haben die anderen keine Lieferprobleme in diesem Umfang???
Werde meine Bestellung stonieren, das geht doch nicht mit rechten dingen zu!!!
Wahrsager
Stammgast
#27 erstellt: 03. Nov 2011, 03:16
@Mubbi

Deine Erfahrungen scheinen auch für meine These zu sprechen
Sterndriver
Neuling
#28 erstellt: 03. Nov 2011, 14:01
Servus,

hab den Beitrag hier gefunden und mich dann eben auch mal angemeldet um für etwas mehr infos sorgen
zu können. hatte dort auch einen Samsung bestellt - aber "nur" den 46D7090, da mir die Bude empfohlen
wurde (Der Freund der besten Freundin meiner besseren Hälfte arbeitet dort). So, ich habe auch knapp
2,5 Wochen auf mein Gerät warten müssen, aber ich war immerhin schon im Ladengeschäft, sieht aus wie
auf den Bildern, nur paar Lautsprecher sind andere. Hab dann mal etwas hintenrum nachgefragt (bei der
Freundin meiner Holden) die beziehen direkt bei Samsung, daher die guten Preise. Mir wurde aber auch
gesagt dass die 8090er Modelle wirklich schwierig momentan sind, die 7090er sind kürzer Lieferbar.


Grüsse

Marc aus fürstenfeldbruck
eugend
Neuling
#29 erstellt: 04. Nov 2011, 13:54
Heute haben Sie mir von www.h-e-w.de angerufen,und sagten das Fernseher verschickt worden.Na endlich nach 4 Woche warte zeit bekomme ich vielleicht am Montag Samsung UE-46D8090.Hofe sehr.
Micha1965
Schaut ab und zu mal vorbei
#30 erstellt: 04. Nov 2011, 20:41
Ich habe heute eine Email von H.E.W. bekommen.
Mein UE 55 8090 ist unterwegs!
Jetzt bin ich etwas ruhiger, scheint ja doch seriös zu sein!
Ich werde weiter berichten,
Gruß Michael!
Sterndriver
Neuling
#31 erstellt: 08. Nov 2011, 09:32
siehste, wird doch alles gut
fly2005
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 08. Nov 2011, 14:13
55D7090 am 19.10.2011 bei HEW bestellt, gestern 07.11.2011 geliefert bekommen.

Mittlerweile ist die Lieferzeit für den 55D7090 bei HEW von einer Woche geändert worden in zwei Wochen, passt schon.
eugend
Neuling
#33 erstellt: 08. Nov 2011, 20:27
Am 09.10.2011 bestellt, Heute 08.11.2011 bekommen
Pantau83
Neuling
#34 erstellt: 09. Nov 2011, 12:18
@ Eugen hab auch große Interesse am ue46d8090, kleine Frage, waren die zwei 3d Brillen dabei und welche sind es ??? also Artikelbezeichnung.
Sterndriver
Neuling
#35 erstellt: 09. Nov 2011, 15:40
da sind SSG-3050 dabei!
eugend
Neuling
#36 erstellt: 09. Nov 2011, 21:11
Ja genau SSG-3050GB Made in China
Micha1965
Schaut ab und zu mal vorbei
#37 erstellt: 10. Nov 2011, 00:15
Hallo Leute!
Mein UE 55 8090 ist heute angekommen und funktioniert prächtig.
Bis auf die Lieferzeit war alles ok.
Gruß Michael!
flyer37
Neuling
#38 erstellt: 11. Nov 2011, 22:35
Hallo Leute

Habe am 30.09 bestellt und immer noch nix bekommen
..werd noch wahnsinnig.
YesWeCan81
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 12. Nov 2011, 10:46
@flyer137

Ruf am Besten mal am Montag (am WE ist, glaube ich keiner da) in der Verwaltung an, auf Mails wird dort gerne mal erst 3 Tage später, oder garnicht reagiert.
Habe übrigens u.a. deswegen mein gewünschtes Produkt doch woanders gekauft
-MaxiM-
Neuling
#40 erstellt: 17. Nov 2011, 20:40
Servus.

Habe am 14.10 UE46D8090 bestellt und vor einer Woche bekommen.
Lieferzeiten 3 Wochen. Für den Preis kann man aushalten
Die Brille war auch debei...
frank1961
Neuling
#41 erstellt: 22. Nov 2011, 21:06
Habe am 31.10. ein UE-46D8090 bestellt . aber bis heute noch kein erhalten.wie lange dauert das hir???
Gemini02
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 22. Nov 2011, 21:54
@ frank,


hir dauert das ewig, das Forum verschickt keine Geräte, hättest Du bei einem Online-Händler bestellen müssen !

Gemini


[Beitrag von Gemini02 am 22. Nov 2011, 21:54 bearbeitet]
flyer37
Neuling
#43 erstellt: 24. Nov 2011, 22:49
@ Gemini

der war richtig gut
flyer37
Neuling
#44 erstellt: 24. Nov 2011, 22:57
Spass beiseite

Das Unglaubliche ist wahr geworden...Habe mein Gerät nach [b]nur[b]sechs Wochen Wartezeit nun
erhalten.
Ich muß sagen, ich bin total begeistert.].
Hätte eigentlich schon lange storniert,aber für das Geld...währe ich schön dumm gewesen.

Mal schauen, wie lange ich brauche, bis ich bei dieser Commander-Schaltzentrale vollen Durchblick habe

Greez
jkpplane
Neuling
#45 erstellt: 07. Dez 2011, 11:28
Habe am 28.10.11 einen Samsung UED 40 7090 + Sam sung Blue-ray-receiver+Brille b estellt, den Fernseher habe ich seit ein paar Tagen, dass andere fehlte noch, habe den Rest storniert, keine Antwort und kein Geld bis heute, Auftrag steht bei denen noch auf meinem Konto. Also ich nie wieder, da gehe ich lieber hier in ein Geschäft, kaufe, bezahle nehme mit und gehe mit Service nach Hause. Überall bekommt man diesen Fernseher sofort, nur bei H-E-W nicht.
Knüppel74
Stammgast
#46 erstellt: 07. Dez 2011, 11:50
Tja, Geiz ist eben doch nicht immer geil!
Vulper
Neuling
#47 erstellt: 18. Feb 2014, 16:10
Achtung!!! Die Lieferzeiten im Vergleich zu den anderen sehr guten Internet Shops sind extrem langsam und die Aussagen lt. Telefon sehr unzuverlässig!!!

Bestellt habe ich am 2.2.
-> Es gab keine Bestellbestätigung!!!
Angerufen am 3.2. "Oh der Vorgang ist untergegangen, hier lag es angeblich an Paypal"
-> Aussage bis zum 07.02. hätte ich die LS (lt. Internet sofort lieferbar max. 3 Tage)
-7.2. Angerufen
-> Canton hat verschiedene Weiße LS Lack Weiß mit Schwarzer Front oder mit Weißer, welche wollen Sie?
->> Hallo warum muss ich bei dem Laden anrufen, damit ich erfahre dass die noch eine Rückfrage haben? und warum liefern Sie mir nicht einfach, die die ich auch online sehe??? ... Antwort erhalten, dass die LS am Montag versendet werden.
Dienstag angerufen: Fazit Ich soll ein Rückruf bekommen ... - der nie kam
Mittwoch angerufen: Ich soll erneut einen Rückruf bekommen ... - der auch nie kam.
Donnerstag angerufen: ... (etwas genervt darauf bestanden gleich eine Antwort zu bekommen) Die sind angeblich am Donnerstag mit UPS raus gegangen ... (normalerweise brauch UPS nur 1 Tag!) und am Montag kam per E-Mail die Bestätigung dass die LS auch tatsächlich versendet wurden! Wann Sie ankommen ist noch unklar!

Mein Fazit NIE WIEDER H-E-W !!!

- falsche Lieferzeitangaben!
- Mitarbeiter die den Kunden anlügen (diverse Falschaussagen s.o.)
- mehrfach wurde ein zugesagter Rückruf nicht gehalten!
- Versandbestätigung ohne UPS - ID

Der Laden will definitiv mit der Handlungsweise keine Stammkunden aufbauen!
Gasteig
Neuling
#48 erstellt: 18. Feb 2014, 19:51
Kontakt mit h-e-w ist jenseits von kundenfreundlich. Hatte Probleme mit einer durch den Versanddienst UPS verschlampten bezahlten Ware. Viele Tel.Gespräche geführt, die keinen Erfolg brachten. Dann mit der Drohung einer Klage des bereits bezahlten Betrages endlich Antwort. Die Rücküberweisung des Geldbetrages erfolgte erst wieder nach mehreren Telefongesrächen. Es wurde immer versprochen die Sache zu erledigen. Von der Erstbestellung bis zur Geldrücküberweisung vergingen ca 3 Monate. Eigentlich aus meiner Erfahrung nicht zu empfehlen.

Vulper (Beitrag #47) schrieb:
Achtung!!! Die Lieferzeiten im Vergleich zu den anderen sehr guten Internet Shops sind extrem langsam und die Aussagen lt. Telefon sehr unzuverlässig!!! Kann mich den Beitrag von VULPER nur anschließen.

Bestellt habe ich am 2.2.
-> Es gab keine Bestellbestätigung!!!
Angerufen am 3.2. "Oh der Vorgang ist untergegangen, hier lag es angeblich an Paypal"
-> Aussage bis zum 07.02. hätte ich die LS (lt. Internet sofort lieferbar max. 3 Tage)
-7.2. Angerufen
-> Canton hat verschiedene Weiße LS Lack Weiß mit Schwarzer Front oder mit Weißer, welche wollen Sie?
->> Hallo warum muss ich bei dem Laden anrufen, damit ich erfahre dass die noch eine Rückfrage haben? und warum liefern Sie mir nicht einfach, die die ich auch online sehe??? ... Antwort erhalten, dass die LS am Montag versendet werden.
Dienstag angerufen: Fazit Ich soll ein Rückruf bekommen ... - der nie kam
Mittwoch angerufen: Ich soll erneut einen Rückruf bekommen ... - der auch nie kam.
Donnerstag angerufen: ... (etwas genervt darauf bestanden gleich eine Antwort zu bekommen) Die sind angeblich am Donnerstag mit UPS raus gegangen ... (normalerweise brauch UPS nur 1 Tag!) und am Montag kam per E-Mail die Bestätigung dass die LS auch tatsächlich versendet wurden! Wann Sie ankommen ist noch unklar!

Mein Fazit NIE WIEDER H-E-W !!!

- falsche Lieferzeitangaben!
- Mitarbeiter die den Kunden anlügen (diverse Falschaussagen s.o.)
- mehrfach wurde ein zugesagter Rückruf nicht gehalten!
- Versandbestätigung ohne UPS - ID

Der Laden will definitiv mit der Handlungsweise keine Stammkunden aufbauen! :cut


[Beitrag von Gasteig am 18. Feb 2014, 19:56 bearbeitet]
Lanzelot111
Neuling
#49 erstellt: 23. Jul 2014, 13:35
Hallo,
ich habe mir bei h-e-w-shop Bluetooth speaker von Bose bestellt.
Der Preis war sehr günstig und ich habe gekauft, allerdings Lieferzeit 14 Tage. Nach 16 Tagne habe ich eine e-Mail verschickt, was denn nun los sei. Keine Antwort! Nach 19 Tagen habe ich angerufen, dabei wurde mir gesagt, dass der Speaker bei der letzten Lieferung nicht dabei gewesen wäre. Nach 23 Tagen hatte ich immer noch nichts bekommen und auch keine Nachricht wegen Lieferverzögerungen. Wieder angerufen und gedroht, den Auftrag zu stornieren. Nach endlich 26 Tagen bekam in den Lautsprecher (geiles Ding - aber dafür kann der Händler ja nichts!)
Fazit: Wenn man bei einem Internethandel auf "billig" setzt und Zeit keine Rolle spielt, dann ist das sicher eine feine Sache. Ich würde es nicht mehr tun. Trotz allem: der h-e-w-shop ist seriös!
thomfrey
Neuling
#50 erstellt: 30. Nov 2014, 21:50
Hallo,
ich kann leider nichts positives über den Laden schreiben.
Hatte mir zuerst einen Verstärker bestellt und war eignetlich sehr zufrieden. Sehr gute Preise....und nunja...ich wusste was ich wollte, also kein Problem. Das lag aber jedoch daran, dass "HEW" nur als Zwischenhändler fungiert. Bei meinem zweiten Einkauf (welchen ich sehr bereue), traten damals Probleme auf, das Gerät wies Beschädigungen auf. D.h. Ganz neu gekauft, keinerlei Beschädigungen an der Verpackung jedoch Gerät beschädigt.
Normalerweise kein Problem, bei "HEW" jedoch schon. Als Zwischenhändler müssen sie zuerst beim Vertreiber nachfragen was sie machen sollen und Du musst auf deinen korrekt bezahlten Artikel warten /hoffen. Ein wirklich schlechter Service!!!!

Gruß
Tom
Klansi
Neuling
#51 erstellt: 30. Dez 2014, 19:04
Ich hätte eher hier im Forum lesen sollen. Der Shop ist das Letzte. Verspricht Waren, die er gar nicht auf Lager hat, in einer Woche zu liefern ( in diesem Fall eine BOSE solo 15 ).
Die wurde am 17.12. bestellt und gleich mit paypal bezahlt. Ergo noch ein Weihnachtsgeschenk.
Es erfolgten auf mails keinerlei Reaktionen. Habe einen Fall bei paypal erföffnet und heute am 30.12. mal diesen "Laden" angerufen. Keinerlei Entschuldigung, nur blöde Ausreden ( BOSE hätte nicht geliefert, die Mitarbeiter haben Urlaub ). Habe dann gefragt, warum man dann über Lieferverzögerungen, wie üblich, nicht per mail informiert wird- schließlich war vom 17.12. - 23. 12. keinerlei Feiertage. Hier gab es auch keine vernünftigen, nachvollziehbaren Erklärungen. Ich würde in diesem Laden nie wieder was bestellen und lieber bei seriösen Händlern ein paar Euro mehr investieren.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LCD-Fernseher LE52B750 (Schnäpchen?)
Digitaluser am 13.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  3 Beiträge
kennt einer den B620
MisterNobody am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2010  –  12 Beiträge
40/42, 12oo e.
fo_sho am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  3 Beiträge
Hallo erstmal! Kann mir event. einer weiterhelfen?
Heitzer82 am 05.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.10.2007  –  3 Beiträge
Zwangs-App in E-Serie?
DrWT210 am 29.04.2015  –  Letzte Antwort am 17.05.2015  –  5 Beiträge
SamyGo Extensions Pack für E Serie
Pimboli1975 am 30.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  6 Beiträge
Wo gibt es den UE55C8790 am günstigsten (1850??)
IbeG am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.10.2010  –  7 Beiträge
Samsung LE-40A455C wer kennt ihn?
Pete1504 am 21.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  2 Beiträge
Samsung UE48 J6250
DoctorWho13 am 01.09.2015  –  Letzte Antwort am 03.09.2015  –  2 Beiträge
ue46f8000 Apps gehen nicht und E Manual
Focus263 am 22.03.2014  –  Letzte Antwort am 22.03.2014  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949

Hersteller in diesem Thread Widget schließen