HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » kennt einer http://www.h-e-w.de/ und kann mir sage... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
|
kennt einer http://www.h-e-w.de/ und kann mir sagen, ob die seriös sind?+A -A |
||
Autor |
| |
Klansi
Neuling |
19:04
![]() |
#51
erstellt: 30. Dez 2014, |
Ich hätte eher hier im Forum lesen sollen. Der Shop ist das Letzte. Verspricht Waren, die er gar nicht auf Lager hat, in einer Woche zu liefern ( in diesem Fall eine BOSE solo 15 ). Die wurde am 17.12. bestellt und gleich mit paypal bezahlt. Ergo noch ein Weihnachtsgeschenk. Es erfolgten auf mails keinerlei Reaktionen. Habe einen Fall bei paypal erföffnet und heute am 30.12. mal diesen "Laden" angerufen. Keinerlei Entschuldigung, nur blöde Ausreden ( BOSE hätte nicht geliefert, die Mitarbeiter haben Urlaub ). Habe dann gefragt, warum man dann über Lieferverzögerungen, wie üblich, nicht per mail informiert wird- schließlich war vom 17.12. - 23. 12. keinerlei Feiertage. Hier gab es auch keine vernünftigen, nachvollziehbaren Erklärungen. Ich würde in diesem Laden nie wieder was bestellen und lieber bei seriösen Händlern ein paar Euro mehr investieren. |
||
Klassiko72
Schaut ab und zu mal vorbei |
11:12
![]() |
#52
erstellt: 04. Aug 2015, |
Kann mich den negativen Kommentaren hier ebenfalls nur anschließen. Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Angeblich immer Schuld des Herstellers E-Mails werden erst gar nicht beantwortet. Die falschen Lieferzeiten werden auch nicht korrigiert. Die gelistetetn Partner auf der Website wissen gar nichts von der Kooperation bzw. haben diese beendet (Idealo, Billiger, Geizhals) Nie Nie Nie Nie Wieder H-E-W |
||
|
||
Fun_King
Ist häufiger hier |
19:23
![]() |
#53
erstellt: 14. Aug 2015, |
Hallo! Leider hätte ich vorher googeln solln,leider zu spät..... Wer hat Aktuell Probleme mit dem Shop H-E-W aus München/Dachau, bzgl. Warenlieferungen,Lieferschwierigkeiten. In meinem Fall ein Bose 535 Serie 3 System... Gruss Manu [Beitrag von Fun_King am 14. Aug 2015, 19:24 bearbeitet] |
||
Klassiko72
Schaut ab und zu mal vorbei |
19:51
![]() |
#54
erstellt: 14. Aug 2015, |
Hier kann man noch mehr über den Shop rausfinden: 1. ![]() 2. ![]() |
||
efos
Neuling |
14:55
![]() |
#55
erstellt: 14. Okt 2015, |
Bis jetzt die schlechteste Erfahrung die ich jemals mit einem Onlineshop gemacht habe...und das in 15 Jahren! Ware zu einem guten Lockpreis bestellt, Lieferzeit sollte 3-4 Tage betragen. Mit PayPal bezahlt. Nach zahlreichen Mails kam dann nach ca. 4 Wochen ein gebrauchtes Gerät ohne jegliches Zubehör an. Sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt. Natürlich erfolgte keine Rückzahlung und meine Mails wurden nicht mehr beantwortet. PayPal hat mein Geld wieder eingetrieben. Auf meinen Versandkosten bin ich allerdings sitzen geblieben. Ich erwäge noch eine Anzeige wegen Betrugs und eine Schadensersatzklage. Den Verbraucherschutz habe ich schon angeschrieben. Ich vermute, und ich betone nochmals, es ist eine Vermutung, dass diese saubere Firma sich mit dem möglichst langen Halten von Kundengeldern finanziert. Wenn es denn garnicht anders geht (PayPal, Gerichtsvollzieher etc.) wird das Geld schweren Herzens wieder freigegeben. Bis dahin sind natürlich viele neuen Gelder eingegangen .... und das Spiel beginnt von Neuem. Und das wohl schon seit Jahren. Die Leute mögen total nett sein...keine Frage, aber um keine Ausrede verlegen. Das das natürlich nicht funktioniert, wenn man vor Ort kauft, ist natürlich auch klar. In sofern widersprechen sich die Bewertungen auch nicht. Es betrifft wohl ausschließlich den Onlinehandel. |
||
nutzer43
Neuling |
02:12
![]() |
#56
erstellt: 02. Feb 2016, |
hier gibt es auch einige Beiträge: ![]() Tenor: bloß nicht bestellen !!! Kann ich bestätigen. Am 17.11.2015 habe ich bei H-E-W online einen Marantz-Verstärker bestellt. 399,- € Als bis Anfang Januar die Ware nicht bei mir angekommen war, habe ich die Bestellung storniert. Die Bestätigung der Stornierung habe ich am 04.01.2016 per E-Mail erhalten. Seither warte ich auch die Rückzahlung. Zwischen November 2015 und Januar 2016 habe ich mehrmals telefonisch und per E-Mail nach der Lieferung gefragt. Ich wurde jedes Mal unpersönlich vertröstet. Nach der Rückzahlung habe ich auch schon mehrere Mal gefragt. Ebenfalls telefonisch und per E-Mail. Auch diesbezüglich wurde ich jedes Mal äußerst formell vertröstet. Bisher habe ich leider noch kein Geld wieder gesehen. Mein Fazit, auch nachdem ich viele Internet-Beiträge gelesen habe: abgezocktes Abwiegeln/Beschwichtigen, fahrlässiger Umgang mit Bestellungen/Rückzahlungen, unseriöses Geschäftsgebahren. Finger weg davon !!!!!!! |
||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung LCD-Fernseher LE52B750 (Schnäpchen?) Digitaluser am 13.08.2010 – Letzte Antwort am 15.08.2010 – 3 Beiträge |
kennt einer den B620 MisterNobody am 27.05.2009 – Letzte Antwort am 21.05.2010 – 12 Beiträge |
40/42, 12oo e. fo_sho am 23.02.2009 – Letzte Antwort am 24.02.2009 – 3 Beiträge |
Hallo erstmal! Kann mir event. einer weiterhelfen? Heitzer82 am 05.10.2007 – Letzte Antwort am 08.10.2007 – 3 Beiträge |
Zwangs-App in E-Serie? DrWT210 am 29.04.2015 – Letzte Antwort am 17.05.2015 – 5 Beiträge |
SamyGo Extensions Pack für E Serie Pimboli1975 am 30.01.2013 – Letzte Antwort am 07.02.2013 – 6 Beiträge |
Wo gibt es den UE55C8790 am günstigsten (1850??) IbeG am 11.10.2010 – Letzte Antwort am 11.10.2010 – 7 Beiträge |
Samsung LE-40A455C wer kennt ihn? Pete1504 am 21.04.2008 – Letzte Antwort am 21.04.2008 – 2 Beiträge |
Samsung UE48 J6250 DoctorWho13 am 01.09.2015 – Letzte Antwort am 03.09.2015 – 2 Beiträge |
ue46f8000 Apps gehen nicht und E Manual Focus263 am 22.03.2014 – Letzte Antwort am 22.03.2014 – 2 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder929.627 ( Heute: 4 )
- Neuestes MitgliedWolf-Dieter_Heine
- Gesamtzahl an Themen1.560.879
- Gesamtzahl an Beiträgen21.761.960