Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . Letzte |nächste|

28.05.2014 -UEXXD7/8xxx T-GAP8DEUC-1031.1 online

+A -A
Autor
Beitrag
Börnout
Schaut ab und zu mal vorbei
#451 erstellt: 15. Jan 2012, 12:17
ich habe immer noch das problem mit meinem unicam modul!!

ich muss das ding immer noch "an" 5 min gucken "aus" und wieder anmachen, da ich nach ca 5 minuten diese klötzchen bilder bekommen! aufnahmen sind demnach GAR NICHT mehr möglich!

bei den alten firmwares hatte ich das manchmal! war ärgerlich aber naja,
komischer weise war es bei der schlimmen 19er software komplett weg! da lief es.

und seit der 20er ist es ne katastrophe!!
21er hat keine veränderung gebracht!

hab zwar jetzt noch nie nen werksreset gemacht, denke aber die arbeit kann ich mir sparen!!!
die techniker wollen immer nur in der woche zwischen 11 und 16 uhr kommen! leider wohne ich alleine und muss arbeiten. und helfen können die wohl auch nicht!! können ja keine gescheite firmware basteln!
mein händler nimmt ihn natürlich nicht zurück!!


hat noch irgendeiner ne idee für mich?

auf dem unicam habe ich die sparta software.....ich hab echt keine lust mehr!!


[Beitrag von Börnout am 15. Jan 2012, 14:52 bearbeitet]
Plasma-Fan
Stammgast
#452 erstellt: 15. Jan 2012, 13:40

pdr55 schrieb:
@ Plasma-Fan

Es geht hauptsächlich darum das bei der 7er Serie die Menüpunkte ausgegraut sind und bei der 8er serie nicht


Hallo pdr55,

ich habe es gerade nochmal überprüft. Wenn ich im 2D-->3D Modus den Menüpunkte 3D Effekt auf manuell stelle, kann ich die Tiefe verändern. Bei der Zuspielung von 3D Material (z.B. Über den Smart Hub oder auch BR), ist der Menüpunkte der 3D Tiefe ausgegraut. Das erscheint mir durchaus sinnvoll, da die Filme so wiedergegeben werden, wie sie produziert/abgespeichert wurden. Bei der Umwandlung 2D nach 3D erfolgt die Berechnung durch den TV und erlaubt somit Eingriffe in die Tiefendarstellung.

Ist das beim 8090 wirklich anders. Kann man die 3D Tiefe z.b. Bei einer BR ändern?

In einem Test von areadvd wird die Voreinstellng von 5 für die 3D Tiefe als optimal angegeben. Bei Werten unter 5 sei kaum ein Effekt vorhanden, bei über 5 nähmen Unschärfe und Ghosting deutlich zu. In dem Test ist dies auch nur für die Umwandlung 2D nach 3D getestet worden (UE46C8790). Bei Wiedergabe von 3D Material wird eine Anpassung der 3D Tiefe nicht beschrieben.

Grüße, Plasma-Fan
mono38
Stammgast
#453 erstellt: 15. Jan 2012, 14:04

Plasma-Fan schrieb:

pdr55 schrieb:
@ Plasma-Fan

Es geht hauptsächlich darum das bei der 7er Serie die Menüpunkte ausgegraut sind und bei der 8er serie nicht


Hallo pdr55,

ich habe es gerade nochmal überprüft. Wenn ich im 2D-->3D Modus den Menüpunkte 3D Effekt auf manuell stelle, kann ich die Tiefe verändern. Bei der Zuspielung von 3D Material (z.B. Über den Smart Hub oder auch BR), ist der Menüpunkte der 3D Tiefe ausgegraut. Das erscheint mir durchaus sinnvoll, da die Filme so wiedergegeben werden, wie sie produziert/abgespeichert wurden. Bei der Umwandlung 2D nach 3D erfolgt die Berechnung durch den TV und erlaubt somit Eingriffe in die Tiefendarstellung.

Ist das beim 8090 wirklich anders. Kann man die 3D Tiefe z.b. Bei einer BR ändern?

In einem Test von areadvd wird die Voreinstellng von 5 für die 3D Tiefe als optimal angegeben. Bei Werten unter 5 sei kaum ein Effekt vorhanden, bei über 5 nähmen Unschärfe und Ghosting deutlich zu. In dem Test ist dies auch nur für die Umwandlung 2D nach 3D getestet worden (UE46C8790). Bei Wiedergabe von 3D Material wird eine Anpassung der 3D Tiefe nicht beschrieben.

Grüße, Plasma-Fan


Nein, beim 8090er ist es nicht anders. 2D --> 3D = 3D Tiefe aktiviert, 3D Zuspielung von Filmen (egal ob BR oder mkv) --> 3D Tiefe deaktiviert.
latioboy
Stammgast
#454 erstellt: 15. Jan 2012, 14:21
richtig 2D > 3D wird der punkt 3D Tiefe sichtbar....bei 3d Filmen bleibt ausgegraut.

also hat sich das denke ich geklärt mit der 3d tiefe!!!
misterevc69
Stammgast
#455 erstellt: 15. Jan 2012, 18:34
@Börnout

Auch ich setze das Unicam-Modul ein. Aber ich habe nur einmal in der Stunde kurz Klötzchenbildung.
Mit der FW1019.2 hatte ich da mehr Probleme. Mit der FW1021 weniger. Du kannst noch folgendes versuchen:
Drücke kurz nacheinander folgende Tasten:
Mute/2/4/7/Exit. Anschließend erscheint die Meldung "CIPlus Storage Test: Successful". Diese Meldung bestätigst Du wieder mit "OK" oder einer anderen Taste. Ich bilde mir ein , dass dies bei mir ein wenig geholfen hat.

Wenn auch das nicht hilft, Tastenkombination evtl. bei gezogenem CI+Modul durchführen. CI+Modul wieder einstecken usw.


[Beitrag von misterevc69 am 15. Jan 2012, 19:00 bearbeitet]
Starkiller90
Stammgast
#456 erstellt: 15. Jan 2012, 19:25
also kann ich diese Firmware bedenkenlos auf meinen UE40D7090 aufspielen oder sollte ich lieber bei meiner aktuellen der 1016 bleiben?
Killer2011
Ist häufiger hier
#457 erstellt: 15. Jan 2012, 19:35
Leute ich empfange Astra über Satellit also kein CL+ Cam Modul oder sowas .

Ich habe das Flimmern bei schnellen handbewegungen bzw. bei schnellen filmszenen . Hab die FW 1018 drauf . Woran liegt das ? Wie kann mann es soo einstellen , dass das flimmern reduziert wird bzw. ganz weggeht . Das flimmern ist sowohl bei HD als auch bei SD sendern vorhanden .
inliner-es
Stammgast
#458 erstellt: 15. Jan 2012, 21:34
beschreibe mal, was du mit flimmern meinst! was hast du bei motion plus eingestellt?
Alfred_ML
Stammgast
#459 erstellt: 16. Jan 2012, 17:11

Starkiller90 schrieb:
also kann ich diese Firmware bedenkenlos auf meinen UE40D7090 aufspielen oder sollte ich lieber bei meiner aktuellen der 1016 bleiben?

Wenn du mit dem, was der TV an Funktionalität bietet( Kopiergeschützte, auf Fremdgeräten nicht abspielbare DRM-Aufnahmen, Media-Player-Bedienumfang, Info-Anzeige beim Programmwechsel und noch paar Dinge mehr) zufrieden bist, dann kannst du auf die neueste FW wechseln. Wenn nicht, dann ist die 1018.x das Ende der Fahnenstange - Stichwort SamyGo.

MfG Alfred
rachid74
Ist häufiger hier
#460 erstellt: 16. Jan 2012, 17:19
Also gehe ich davon aus das das neue FW bei wechseln der Programme auch infoleiste angezeigt wird.ist das richtig. Bin noch auf 1018.
Alfred_ML
Stammgast
#461 erstellt: 16. Jan 2012, 17:32
Nein, die "erweiterte" Infoanzeige gibts nur mittels SamyGo-App. Und die läuft nur bis einschließlich FW1018.x, bei den FWs danach hat Samsung einen Riegel vorgeschoben, der das Starten dieser App verhindert und auf absehbare Zeit auch nicht umgangen werden kann (1024er Verschlüsselung)

MfG Alfred
chrissl_w
Ist häufiger hier
#462 erstellt: 16. Jan 2012, 17:56
Sucht der Fernseher eigentlich selbstständig nach Updates und schlägt diese mir vor oder muss ich jedes mal über das Menü nach Updates suchen lassen ?
Igelfrau
Inventar
#463 erstellt: 16. Jan 2012, 19:09
Soweit Internetverbindung besteht macht dies der TV selbständig und weißt auf eine neue zum optionalen Download hin, soweit Samsung sie auf diesem Wege zur Verfügung stellt. Nicht immer geschieht dies zum gleichen Zeitpunkt, als sie auch über den Samsung Support für dein Modell zum Download angeboten wird (in beiden Varianten schon selber erlebt).
Killer2011
Ist häufiger hier
#464 erstellt: 16. Jan 2012, 21:02
Hat einer ne ahnung warum samsung die SamyGo Fernbedienung deaktiviert hat ?
latioboy
Stammgast
#465 erstellt: 16. Jan 2012, 21:16

Killer2011 schrieb:
Hat einer ne ahnung warum samsung die SamyGo Fernbedienung deaktiviert hat ?

bis mit firmware 1018 ging mit sammygo.....ab 1019 geht samygo nicht mehr!
andi81476
Ist häufiger hier
#466 erstellt: 17. Jan 2012, 03:03
Ich habe auch mal auf die letzte aktuelle Firmware aufgespielt, bis jetzt kann ich keine Verschlechterung noch Verbesserung festellen und einen Change Log habe ich dazu auch noch keinen gefunden, eigentlich dachte ich da die online gekommen ist dass ich desswegen wieder die Moglichkeit habe auf die Vorgängerversion zurück könnte aber dieser Punkt ist immer noch nicht anwählbar wo bei die alte Version auch online gekommen ist und nicht per USB eingespielt wurde, also Irrglaube dass es dann möglich sein soll.

Mit meinem GigaCam Blue habe ich auch hin und wieder ausfälle so dass das Modul gezogen werden muss, danach funktionierts wieder für mehrere Stunden, hierbei stelle ich auch fest dass ab und an Klötzchen da sind, nur was bislang nicht mehr aufgetreten ist, ich hatte ab und an wenn ich unter den HD sendern umgeschalten habe oder von einem SD auf einen HD Sender, dann hatte ich so Doppel oder Dreifachbild, dieser Fehler ist bislang mit der aktuellsten nicht mehr da, jedoch das Clouding ist nach wie vor immer noch recht häftig zu sehen, wo bei ich die Helligkeit schon ziemlich runter habe, mir kommt das komplette Bild mit dieser und der Vorgängerversion viel heller vor als wie z.b mit der 1018 kann aber auch Einbildung sein was ich ned glauben will.
Börnout
Schaut ab und zu mal vorbei
#467 erstellt: 17. Jan 2012, 13:31
So,
Hat leider alles nichts geholfen!
Jetzt bekomm ich nächste Woche nen neues mainboard!
Hoffentlich hilft das,
Und ich hoffe die verbauen , wie versprochen, ein Nagel neues ein und kein Austausch Gerät wie in anderen herreichen üblich!
-cks23-
Ist häufiger hier
#468 erstellt: 17. Jan 2012, 16:11
Servus,

ich habe nach dem Firmwareupdate auf 1021.2 ein anderes Problem. (PS64D8090, Humax ICord HD, Satempfangsquali bei 100%)
Und zwar ruckelt leicht das Bild bei Horizontalen Kamaraschwenks (bei SD, HD u. Bluray)... das hatte ich davor nicht.

Könnte das an der Firmware liegen oder ist das ein anderes Problem?

MfG
Gotsche
Inventar
#469 erstellt: 17. Jan 2012, 16:36
@ -cks23-

da Du einen Samsung Plasma hast, ist das wohl nen anderes Thema.
misterevc69
Stammgast
#470 erstellt: 17. Jan 2012, 18:19
@andi81476

Ich kann nur von meinem TV reden: Wenn ich die Firmware per "Online" eingespielt und gleichzeitig den TV nicht resetted habe (das ist wichtig), so konnte ich bisher immer auf den Menüpunkt "Alternative Software" zugreifen. Dieser war nicht ausgegraut.
So wie ich das mitbekommen habe, können das auch andere Forensmitglieder bestätigen. Dies ist kein Irrglaube.

Warum es anscheinend bei dem Einen oder Anderen funktioniert, kann ich nicht sagen.

Andere Forensmitglieder berichten wieder, dass der Menüpunkt "Alternative Software" dann ausgewählt werden konnte, wenn sie die FW "Online" gezogen hatten, aber diese noch nicht installierten.
Das kann ich auch bestätigen, war bei mir auch schon so.


[Beitrag von misterevc69 am 17. Jan 2012, 18:55 bearbeitet]
Resident561
Schaut ab und zu mal vorbei
#471 erstellt: 17. Jan 2012, 22:26
Habe heute mal ein Werksreset über "Exit" (ca. 30 Sec lang) mehrmals probiert. Passiert bei mir gar nichts, obwohl ich direkt vor dem Sensor bin und eine 2. Fernbedienung getestet habe. Mache ich etwas falsch?
misterevc69
Stammgast
#472 erstellt: 17. Jan 2012, 22:31
Normal genügt es, wenn die Exit-Taste 10 Sekunden lang gedrückt wird.


[Beitrag von misterevc69 am 17. Jan 2012, 22:33 bearbeitet]
Plasma-Fan
Stammgast
#473 erstellt: 17. Jan 2012, 22:41

Resident561 schrieb:
Habe heute mal ein Werksreset über "Exit" (ca. 30 Sec lang) mehrmals probiert. Passiert bei mir gar nichts, obwohl ich direkt vor dem Sensor bin und eine 2. Fernbedienung getestet habe. Mache ich etwas falsch?


Hat bei mir auch nie funkitioniert, deswegen habe ich dann den factory reset im Servicemenü gemacht.
latioboy
Stammgast
#474 erstellt: 17. Jan 2012, 23:24
bei mir hat es funktioniert....habe 15 sek exit taste gehalten ....und dann gings mit dem reseten!!!
Rohliboy
Inventar
#475 erstellt: 18. Jan 2012, 00:01
@resident561
Bei mir ging es auch ewig nicht. Meine Vermutung, kann aber auch Quatsch sein, ist das Hbbtv. Geh mal auf einen Sender ohne Hbbtv und versuchs nochmal. Vielleicht liegts ja daran.
andi81476
Ist häufiger hier
#476 erstellt: 18. Jan 2012, 05:41
Was mich aber gewaltig an den letzten Firmwaren nervt, keine Ahnung ob es mit der originalen auch so war, aber mir fällt immer wieder ab und zu auf dass wenn ich einen Film sehe, dann mal schnell die Aufnahmetaste drücke, dann tut sich da gar nichts !
Dann drücke ich hintereinander paar mal auf die taste und plötzlich bekomme ich die HDD meldung am Bildschirm, als wie wenn ich die grad angesteckt hätte also er melde die Platte, dort kann ich dann abbrechen oder oder die Platte anwählen, dauert dann paar Sekunden bis diese meldung weg ist , dann drücke ich erneut geht wieder nicht in Aufnahme und urplötzlich läuft dann der Kringel am Bildschirm und ich kann aufnehmen.

geht die Platte denn nach einer bestimmten Zeit in den Stand By oder schläft diese dann ein und wacht nicht sofort auf ? Timeshift mache ich nicht, entweder TV gucken oder eben wenns sein muss mal eben schnell etwas mit aufnehmen.

Programmierte Aufnahmen funktionieren immer da gibts kein Problem, nur eben das mit der Sofortaufnahme das will eben nicht ( immer sofort )

ist das ein Bug der Firmware oder hängt dies ev. mit der Platte zusammen ? habe leider keine 2. Platte um hier mal eine andere zum testen hinzuhängen.

Ansonnsten läuft " Der Gerät " ohne Probleme ( UE46D7090)

Hat schon wer etwas gefunden was dort geändert wurde ? Change Log !
Resident561
Schaut ab und zu mal vorbei
#477 erstellt: 18. Jan 2012, 07:24

Rohliboy schrieb:
@resident561
Bei mir ging es auch ewig nicht. Meine Vermutung, kann aber auch Quatsch sein, ist das Hbbtv. Geh mal auf einen Sender ohne Hbbtv und versuchs nochmal. Vielleicht liegts ja daran.


Danke! Deine Vermutung könnte stimmen. habe es auf DMAX erfolgreich geschafft.
Plasma-Fan
Stammgast
#478 erstellt: 18. Jan 2012, 09:33

andi81476 schrieb:
Was mich aber gewaltig an den letzten Firmwaren nervt, keine Ahnung ob es mit der originalen auch so war, aber mir fällt immer wieder ab und zu auf dass wenn ich einen Film sehe, dann mal schnell die Aufnahmetaste drücke, dann tut sich da gar nichts !
......
ist das ein Bug der Firmware oder hängt dies ev. mit der Platte zusammen ? habe leider keine 2. Platte um hier mal eine andere zum testen hinzuhängen.


Es liegt wahrscheinlich an deiner Platte. Ich habe das Problem nicht. Beim Drüpcken der Aufnahmetaste kommt sofort das Fenster zum Festlegen der Aufnahmedauer und die Aufnahme läuft.

Grüße, Plasma-Fan
Rohliboy
Inventar
#479 erstellt: 18. Jan 2012, 14:53

Resident561 schrieb:

Danke! Deine Vermutung könnte stimmen. habe es auf DMAX erfolgreich geschafft.


Gern.
latioboy
Stammgast
#480 erstellt: 18. Jan 2012, 14:58
@all

ist denn nur möglich 3d filme sbs version nur durch internen media player abzuspielen???
bei den app (nStreamLmod ist ein programm wo man 3d trailer ansehen kann in sbs version...drücke aufm fernbedienung 3d taste passiert aber nichts er macht 2 bilder nicht zusammen.
Wüstenbimbo
Ist häufiger hier
#481 erstellt: 18. Jan 2012, 21:57
@all

So Leute,

würd mal gerne die Seriennumme von den Geräten wissen, die wie ich das Problem haben, das beim TV schauen mit dem internen Sat Tuner Klözchenbildung bzw. Artefakte hat, wie ich mit meinen mittlerweilen 2ten Gerät.

Meine Serien Nr. Z8HQ3SNBC03826V

die andere reiche ich morgen nach
inliner-es
Stammgast
#482 erstellt: 26. Jan 2012, 22:40
ES IST SCHON WIEDER PASSIERT! AAAAAAAAAAAAH!!!

meine externe festplatte wird vom UE40D8090 nicht mehr erkannt und ich soll sie neu formatieren! alle aufnahmen futsch! na toll, samsung!

misterevc69
Stammgast
#483 erstellt: 26. Jan 2012, 23:35
Ich habe eine 2,5" von Intenseo. Ich hatte noch nie das Problem, dass die Festplatte vom TV nicht erkannt wurden bzw. Aufnahmen "futsch" waren.
Allerdings hatte ich bei den FW's 1018 und 1019.2 das Problem, das er die Festplatte im laufenden TV-Betrieb als "neu angeschlossen" erkannte. Aber Aufzeichnungen waren nach wie vor da. Auch müsste ich noch nie die Festplatte neu formatieren. Mit den FW's vor der 1018 und jetzt mit der aktuellen hatte bzw. habe ich keine Probleme. Ich hoffe, dass dies so bleibt.


[Beitrag von misterevc69 am 26. Jan 2012, 23:37 bearbeitet]
-jmg-
Ist häufiger hier
#484 erstellt: 27. Jan 2012, 00:11
@ inliner_es:

Formatiere Deine Platte erst einmal noch nicht.
Hast Du die Möglichkeit auf Deinem Rechner oder sonst wo ein Linux zu starten? Die Platte ist unter Linux lesbar und ich habe so meine Platte, bei der ich das gleiche Problem jetzt schon mehrfach hatte, zumindest ein paar Mal wieder hinbekommen.

Wenn Du kein Linux hast, dann such mal im Internet nach "ubunto".
Das ist eine Linux-Distribution, von der Du ein Image runterziehen und auf eine CD brennen kannst, von der Du Linux dann beim Booten Deines Rechners (wenn Du eben dann von CD bootest) starten kannst.

Auf der Platte findest Du dann zwei Verzeichnisse: "CONTENTS" (in dem einen sind die ganzen Filme) und "database" (bei mir sind hier zwei Dateien drin - kein Ahnung, was genau das ist).

Bei mir war "database" mal zerschossen. Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass man dieses Verzeichnis getrost löschen kann, weil es dann vom Fernseher neu generiert wird. Bei mir hat das Löschen auf jedem Fall funktioniert und anschließend war es auch (vom Fernseher neu erstellt) wieder da.

Ein weiteres Mal war die gesamte Partition korrupt, aber ein "xfs_repair -L" hat auch dieses Problem wieder behoben.

Wenn alles nichts hilft und Du dennoch Zugriff auf "CONTENTS" hast, dann kannst Du die Dateien auf Deine PC-Festplatte kopieren, die USB-Disk dann über den Fernseher formatieren und anschließend die Files zurückkopieren.

Good luck!!
inliner-es
Stammgast
#485 erstellt: 27. Jan 2012, 00:31
danke für den tip! ich probiers mal!

-jmg-
Ist häufiger hier
#486 erstellt: 27. Jan 2012, 00:42
Hab mich vertippt: heißt nicht "ubunto" sondern "ubuntu"
chrissl_w
Ist häufiger hier
#487 erstellt: 27. Jan 2012, 00:45
Die Linux Distribution heißt "Ubuntu".
Kannst du hier downloaden.
Gotsche
Inventar
#488 erstellt: 27. Jan 2012, 11:49
Ja und statt der bootfähigen CD kannst Du Dir das Linux-Image auch mittels eines Tools auf einen dann auch bootfähigen USB-Stick (braucht ca. 2GB) schmeißen.

http://www.ubuntu.com/download/ubuntu/download

Das booten von dort geht etwas schneller, als von CD.


[Beitrag von Gotsche am 27. Jan 2012, 11:51 bearbeitet]
misterevc69
Stammgast
#489 erstellt: 27. Jan 2012, 18:58
Hallo,

es gibt für das Unicam die FW Sparta 5.30 vom 18.01.12.

- MTP bug Multi-PID fixed.
- Conax card (no pairing) added.
- Initialize bug improved.

Vielleicht hilft es gegen die sporadischen Artefakte/Klötzchenbildung.
Interessant ist auch "Initialize bug improved".


[Beitrag von misterevc69 am 27. Jan 2012, 19:01 bearbeitet]
Fines
Neuling
#490 erstellt: 03. Feb 2012, 21:40
Habe diese Beiträge schon seit 2011 verfolgt, da ich meinen UE60D6500 zurückgegeben habe und nun umgestiegen bin. Für alle Antworten des Changelog gehe ich immer auf die UK Seite, siehe hier: http://www.samsung.c...oads?downloadName=FM
Bei den USB Platten sollte man auch auf die Stromversorgung achten, besonders bei den 2,5" Geräten. Firmware 1021.2 läuft einwandfrei. LG an Alle
--happy76--
Neuling
#491 erstellt: 05. Feb 2012, 17:40
Hallo,

habe den UE46D8090 und hatte Probleme nach dem Update die Unikabelfunktion wieder in betrieb zu bekommen,

!!Wichtig!! alle die SamyGo benutzten sollten da update besser nicht machen, da die Funktion dann nicht mehr geht.

Ich habe es leider gemacht und hoffe das mir noch einer einen Tipp geben kann wie ich die Funktion wieder hin bekomme.

An sonsten habe ich festgestellt das hin und wieder in einigen Menüpnkte nicht auftauchen. Aber einfach noch mal raus und rein behebt das Problem.
pdr55
Inventar
#492 erstellt: 09. Mrz 2012, 11:56
Meine Kiste hat sich mal wieder eine ''neue 1021 Firmware'' online gezogen.

Das wäre dann jetzt das 3x

1x per USB und 2x online

Hat sonst noch jemand das Phänomen?

Oder evt. ne Ahnung was Samsung da macht ?
misterevc69
Stammgast
#493 erstellt: 09. Mrz 2012, 12:03
@pdr55

Hatte ich auch: Einmal per USB und letztens per Online.
pdr55
Inventar
#494 erstellt: 09. Mrz 2012, 12:13
@ misterevc69

Hast du vielleicht auch seit dem das Rovi und das Kanallisten Problem ,
Was ich in den jeweileigen Threads gepostet habe ????
misterevc69
Stammgast
#495 erstellt: 09. Mrz 2012, 12:50
@pdr55

Nein, mit Kanallisten habe ich keine Probleme und Rovi nutze ich nicht. Hatte Rovi mit der FW, ich glaube es war die 1017 oder 1018, genutzt und da hatte ich keine Probleme.
pdr55
Inventar
#496 erstellt: 09. Mrz 2012, 12:53
Da werd ich wohl die Kiste in den Auslieferungszustand zurückversetzten müssen
Wer keine Arbeit hat , der bekommt welche.
misterevc69
Stammgast
#497 erstellt: 09. Mrz 2012, 13:03
@pdr55

Ich habe es gerade nochmal probiert und keine Probleme mit der Kanalliste. Funktioniert einwandfrei.
pdr55
Inventar
#498 erstellt: 09. Mrz 2012, 13:06
Ok DANKE für die Info
SimonDVD
Ist häufiger hier
#499 erstellt: 14. Mrz 2012, 00:16
Moin, ich habe vor einiger Zeit die 2021.2 installiert. Ich habe die automatischen updates ausgeschaltet und jetzt nochmal manuell gesucht. Ich wundere mich, dass er jetzt die 2021.2 nochmal ziehen will. Kann mir da jemand was zu sagen? Ich sehe das auch vorher im thread ein Kollege berichtet, die FW wäre mehrfach geladen worden..! Ich bin irritiert....soll ich erneut laden?
S
pdr55
Inventar
#500 erstellt: 14. Mrz 2012, 00:48
@ SimonDVD
Ich kann jetzt unter Alternativ Software Zwischen den beiden 1021 FW's
wählen.
SimonDVD
Ist häufiger hier
#501 erstellt: 14. Mrz 2012, 00:59
Grins!! Mich würde interssieren, ob es wirklich immer die selbe SW ist die geladen wird? Oder ist es eine Version 1021.2a, b und c?
Cheers,
S
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
neue UE**D8 Series Firmware - T-GAP8DEUC-1014.8 online
djbeat am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  28 Beiträge
T-GAP8DEUC-1027.1 erste Erfahrungen
hifirobinson am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
Firmware T-GAP8DEUC-1029.0.exe
Falk11111 am 27.11.2013  –  Letzte Antwort am 28.11.2013  –  3 Beiträge
HU6900 neue Firmware 1031.1
propi am 17.03.2015  –  Letzte Antwort am 11.02.2016  –  2 Beiträge
6.3.2013....Firmware 2006 für ES 7xxx/8xxx online
Ray-Men am 31.08.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2014  –  187 Beiträge
26.9.2013.Firmware T-ECPDEUC-2011.1 für ES 7xxx/8xxx/9xxx online
Masta2002 am 26.09.2013  –  Letzte Antwort am 28.09.2013  –  6 Beiträge
D7000/D8000: Downgrade als Update released (T-GAP8DEUC-1017.1)
Maghook am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  2 Beiträge
UE F 8090 / 8000 /8xxx Bildeinstellungen
hifipan am 15.09.2013  –  Letzte Antwort am 15.09.2013  –  4 Beiträge
Neue Firmware Samsung UExxD7/8 er T-GAP(8)DEUC-1023.1
misterevc69 am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 27.06.2012  –  26 Beiträge
Samsung Le46 M86 aus T-Online Shop
Cliff1974 am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 31.08.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.890

Hersteller in diesem Thread Widget schließen