Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . Letzte |nächste|

28.05.2014 -UEXXD7/8xxx T-GAP8DEUC-1031.1 online

+A -A
Autor
Beitrag
Sams468090
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 10. Jan 2012, 19:07
Hab' die 1021.2 jetzt auch mal installiert. Bis jetzt keine Probleme.
Bild und Ton - ok
PVR synchron - ok
SmartHub - ok
Rovi EPG - ok
HD Sender schalten schnell um - ok
CI+ Auth. schnell - ok

@JottErr:
YouTube inc. Search Taste funktioniert - ok

Wie sieht's bei den anderen aus? Irgendjemand was negatives zu berichten?
RookieTV
Ist häufiger hier
#352 erstellt: 10. Jan 2012, 19:11
SamyGO oder das ChannelInfo-App funktionieren vermutlich nicht?? Kann das mal bitte jemand testen? Daaanke!
halfblock
Ist häufiger hier
#353 erstellt: 10. Jan 2012, 19:21
kann auch keine Fehler bei der 12er finden...
Bild,Ton alles ok.
SmartHub ok
CI+ und HD ok
Hat Samsung etwa mal was hinbekommen!?


[Beitrag von halfblock am 10. Jan 2012, 19:22 bearbeitet]
mono38
Stammgast
#354 erstellt: 10. Jan 2012, 19:26
Hab sie nun auch drauf…endlich mehr kein Ein- und Ausschalten der Kiste

Habt ihr noch zusätzlich ein Werksreset gemacht??
Sams468090
Ist häufiger hier
#355 erstellt: 10. Jan 2012, 19:46
Ich hab keinen Werksreset gemacht....
misterevc69
Stammgast
#356 erstellt: 10. Jan 2012, 20:00
Lese gerade, dass wieder eine neue FW(1021.2) herausgekommen ist.
So wie ich das sehe, habt ihr bis jetzt keine Probleme. Auch mein CI+ Modul nervt mich.
Werde die FW auch mal installieren. Ich hoffe, sie ist auch Online verfügbar.


[Beitrag von misterevc69 am 10. Jan 2012, 20:34 bearbeitet]
Optimus2k8
Ist häufiger hier
#357 erstellt: 10. Jan 2012, 20:06
Ist es eigentlich notwendig einen Werksreset durchzuführen? Oder werden erst danach veränderungen sichtbar zbs. Bildverbesserer etc?
pdr55
Inventar
#358 erstellt: 10. Jan 2012, 20:36
Die Neue ist online nicht verfügbar oder meine kiste erkennt sie nicht
mono38
Stammgast
#359 erstellt: 10. Jan 2012, 20:45

pdr55 schrieb:
Die Neue ist online nicht verfügbar oder meine kiste erkennt sie nicht


Ich habe sie per USB aufgespielt…Die alten FW-Versionen brauchst du doch eh nicht mehr, so verkorkst die waren.
misterevc69
Stammgast
#360 erstellt: 10. Jan 2012, 20:49
Online ist sie nicht verfügbar. Ich habe sie gerade per USB eingespielt. Bis jetzt keine Fehler entdeckt.
Resident561
Schaut ab und zu mal vorbei
#361 erstellt: 10. Jan 2012, 20:50

misterevc69 schrieb:
Lese gerade, dass wieder eine neue FW(1021.2) herausgekommen ist.
So wie ich das sehe, habt ihr bis jetzt keine Probleme. Auch mein CI+ Modul nervt mich.
Werde die FW auch mal installieren. Ich hoffe, sie ist auch Online verfügbar.


Bisher nur über USB verfügbar. Leider sind meine CI+ Aussetzer nicht verschwunden. Habe eben mal eine Reparaturanfrage an Samsung gerichtet.
mono38
Stammgast
#362 erstellt: 10. Jan 2012, 20:58

Resident561 schrieb:

misterevc69 schrieb:
Lese gerade, dass wieder eine neue FW(1021.2) herausgekommen ist.
So wie ich das sehe, habt ihr bis jetzt keine Probleme. Auch mein CI+ Modul nervt mich.
Werde die FW auch mal installieren. Ich hoffe, sie ist auch Online verfügbar.


Bisher nur über USB verfügbar. Leider sind meine CI+ Aussetzer nicht verschwunden. Habe eben mal eine Reparaturanfrage an Samsung gerichtet.


Oh, da habe ich ja echt Glück gehabt…
latioboy
Stammgast
#363 erstellt: 10. Jan 2012, 21:13
T-GAP8DEUC-1021.2 ...was ist daran geändert worden weiß es jemand?
pdr55
Inventar
#364 erstellt: 10. Jan 2012, 21:22
mono38 schrieb :

Die alten FW-Versionen brauchst du doch eh nicht mehr, so verkorkst die waren.


Doch nicht die 1018

Ich will noch was versuchen mit dem Menüpunkt Alternative-Software
Um besser den Sinn Oder Unsinn zu verstehen
munger
Ist häufiger hier
#365 erstellt: 10. Jan 2012, 21:25
Das CI+ Problem habe ich auch. Aus diesem Grund würde es sich schon lohnen upzudaten ...

Kommt noch jemand auf die deutsche Samsung Seite zum Download? Bei mir heißts nur "Es ist ein Fehler aufgetreten" ...

Gibt es alternative Downloadquellen?
latioboy
Stammgast
#366 erstellt: 10. Jan 2012, 21:28

munger schrieb:
Das CI+ Problem habe ich auch. Aus diesem Grund würde es sich schon lohnen upzudaten ...

Kommt noch jemand auf die deutsche Samsung Seite zum Download? Bei mir heißts nur "Es ist ein Fehler aufgetreten" ...

Gibt es alternative Downloadquellen?


war eben drauf also bei mir geht die seite ohne probleme

ansonsten klick direkt diesen link kannst dann direkt denn download starten;-)

KLICK
munger
Ist häufiger hier
#367 erstellt: 10. Jan 2012, 21:29
Vielen Dank ... Download startet schon.
Bei mir geht die Samsung Seite nicht ... komisch.
misterevc69
Stammgast
#368 erstellt: 10. Jan 2012, 21:30
Habe die neue FW 1021.2. Habe nach wie vor mit Unicam Artefakte.


[Beitrag von misterevc69 am 10. Jan 2012, 21:35 bearbeitet]
munger
Ist häufiger hier
#369 erstellt: 10. Jan 2012, 21:33
Habe das GigaBlue Twin ... auch Artefakte ...

Jetzt schaun wir mal wie das nach dem Update ausschaut.

Vor allem Sky 3D stockt so alle 10 Sekunden (auch Ton) ...

Werde meine Erfahrung hier posten.
misterevc69
Stammgast
#370 erstellt: 10. Jan 2012, 21:37
So extrem ist es bei mir nicht. Artefakte habe ich alle 20-30 Minuten. Tonausetzer habe ich keine.
mono38
Stammgast
#371 erstellt: 10. Jan 2012, 21:39

pdr55 schrieb:
mono38 schrieb :

Die alten FW-Versionen brauchst du doch eh nicht mehr, so verkorkst die waren.


Doch nicht die 1018

Ich will noch was versuchen mit dem Menüpunkt Alternative-Software
Um besser den Sinn Oder Unsinn zu verstehen :D


Das mache ich erst beim nächsten notwendigen Update…Aber die neue FW läuft ganz gut (bis jetzt).
munger
Ist häufiger hier
#372 erstellt: 10. Jan 2012, 22:06
OK, neue FW habe ich drauf.
Die Sky 3D Aussetzer habe ich nach wie vor, da hat sich nichts getan ...
An den Umschaltzeiten hat sich nichts getan, zwischen 3 und 7 Sekunden.

Meine Frau killt mich schon und wünscht sich die Dreambox zurück.
munger
Ist häufiger hier
#373 erstellt: 10. Jan 2012, 22:16
Auf Rovi EPG traue ich mich nicht mehr zurückzukehren.
Hatte damit seltsame Erfahrungen (Fernseher schaltet sich selbstständig ein für 1 Minute, dann wieder aus etc. was auch schon in anderen Threads berichtet wurde).

Auch hatte ich mit den bisherigen 1020er FW PVR Aufnahmen ohne Ton ...

Weiß jemand ob diese Rovi Themen beseitigt wurden?
Hat noch jemand das Problem Aufnahmen ohne Ton?
inliner-es
Stammgast
#374 erstellt: 10. Jan 2012, 22:48
Mein UE40D8090 zeigt heute bei PVR Wiedergabe wieder extreme Ruckler/stotterne Bewegungen. Ich habe den Eindruck, als ob der Bildprozessor die Zwischenbilder falsch berechnen würde. Ab und zu sieht es so aus, als ob er Einzelbilder auslassen würde. Hat das Problem außer mir sonst noch jemand? Ich habe noch die 20er Firmware drauf. Die 21er ist per Online-Update ja noch nicht verfügbar.
einwer
Neuling
#375 erstellt: 10. Jan 2012, 23:19
habe eben die 1021.2 beim ue55d7090 getestet:

Bild und Ton - ok
PVR mit Ton und synchron- ok
SmartHub - ok
Rovi EPG - ok
CI+ Auth. schnell - ?? (was genau ist das?)
YouTube inc. Search Taste funktioniert - ok (hat beim starten ein update durchgeführt)
Sky 3D - fail (habe kein Sky Abo :-D )
Umschaltzeit: 2 sek. - ok
HD Sender Umschaltzeit: 2 sek - ok

ich habe eben wie folgt umgeschaltet (Kabel, Unitymedia):
105 (pro7) -> 104 (sat1) -> 105 (pro7) -> 106 (rtl2) -> 105 (pro7)
dabei hat es 9 sek gedauert bis das bild da war, dies war aber nicht reproduzierbar....

Ansonsten nichts negatives...
Sams468090
Ist häufiger hier
#376 erstellt: 11. Jan 2012, 10:42
Bei mir gab es doch noch einmal nach dem erneuten Einschalten des Gerätes abends ein Problem.
Gerät gestartet auf HD+ Sender. Authentification anscheinend nicht durchgeführt. Nach ca. 1 Minute hat sich das Gerät immer wieder ausgeschaltet. Das ging mir ca. 7-8 mal so. Habe dann mal den TV mit ARD gestartet und ihn ca. 5 Minuten in Ruhe gelassen. Dann umgeschaltet auf HD+ Sender. Nun hat er die Authentification wie gewohnt schnell durchgeführt. Hoffe, dass das Problem nicht jedes mal jetzt auftritt. Werde das heute abend noch einmal testen.
Hat sonst jemand Erfahrungen in dieser Richtung gemacht mit der neuen FW, dass die Authentification nach dem einschalten nicht funktioniert und sich das Gerät dann ausschaltet?


[Beitrag von Sams468090 am 11. Jan 2012, 10:44 bearbeitet]
scrat81
Schaut ab und zu mal vorbei
#377 erstellt: 11. Jan 2012, 12:25
Habe gestern Abend auch die 1021.2 beim ue55d7090 aufgespielt:

Bild und Ton - ok
PVR mit Ton und synchron- ok
SmartHub - jetzt wieder ok *(1
Rovi EPG - ok *(2
CI+ Auth. schnell - ok
Search Taste funktioniert - ok (hat beim starten ein Update durchgeführt)
Sky 3D - hab ich nicht
Umschaltzeit: 2 sek. - ok
HD Sender Umschaltzeit: 2 sek - ok

*(1
Bei mir ging der SmartHub erstmal garnichtmehr nach dem Update. Es wurde "Starten" angezeigt bis er sich neustartete. Dann wurde irgendwann nach mehreren Neustarts "Herunterladen" und anschließend "Installieren" angezeigt, was auch SEHR lange gedauert hat. Dann wieder ein unerwarteter Neustart und der SmartHub ging immer noch nicht.
Habe dann einen Reset gemacht. Danach hat er beim starten vom SmartHub auch wieder "Herunterladen" und "Installieren" angezeigt, aber diesmal erfolgreich. Er startet seit dem den SmartHub ohne Probleme.

*(2
Das Rovi EPG hatte ich auch bei den anderen Firmwares immer mal wieder getestet und bei mir verhielt es sich so, dass es den ersten Tag ohne Probleme ging und am zweiten der Fernseher nach ein paar Minuten erst einen Neustart machte und nach nochmal ein paar Minuten ausging und aus blieb.
Habe das Rovi gestern wieder aktiviert und bin gespannt ob es heute immer noch läuft ohne den Fernseher zu nerven.

Bin auch gespannt ob meine Tonaussetzer die alle 10 bis 20 Minuten auftraten nun besser geworden sind.
Jogibaer2k
Stammgast
#378 erstellt: 11. Jan 2012, 12:30
Ich habe die 1021 gerade online über den TV gemacht. Die Ein-/Ausschaltschleife ist wirklich verschwunden. Die Sender schalten aber immer noch lange um, zwischen 4 und 6 sek. dauert das.
Sams468090
Ist häufiger hier
#379 erstellt: 11. Jan 2012, 19:37
So, habe mein gestriges Problem beim Start des TV noch einmal versucht zu reproduzieren. Aber das war anscheinend eine einmalige Sache nach dem ersten Start nach FW Update.

Resümierend kann ich nur sagen. Die FW scheint in meinen Augen bisher perfekt zu sein.

Bild und Ton - ok (kein Ghosting, Banding, Microruckler etc.)
PVR mit Ton synchron - ok
SmartHub - ok (startet super schnell)
Rovi EPG - ok
HD Sender schalten schnell um - ok
CI+ Auth. schnell - ok
YouTube inc. Search Taste funktioniert - ok
AllShare Dateien vom PC abspielen über Wlan - ok
3D Bluray - ok
Ausgänge (HDMI, Optisch, USB) werden problemlos und fehlerfrei angesprochen - ok

Da hat Samsung ja mal ganze Arbeit geleistet. Wurde aber auch Zeit nach den vergangenen Reinfällen.
Die nächsten Updates werde ich aber nur noch Online durchführen mit Hoffnung auf die "alternative Software" Funktion


[Beitrag von Sams468090 am 11. Jan 2012, 19:39 bearbeitet]
mono38
Stammgast
#380 erstellt: 11. Jan 2012, 19:45

Sams468090 schrieb:
So, habe mein gestriges Problem beim Start des TV noch einmal versucht zu reproduzieren. Aber das war anscheinend eine einmalige Sache nach dem ersten Start nach FW Update.

Resümierend kann ich nur sagen. Die FW scheint in meinen Augen bisher perfekt zu sein.

Bild und Ton - ok (kein Ghosting, Banding, Microruckler etc.)
PVR mit Ton synchron - ok
SmartHub - ok (startet super schnell)
Rovi EPG - ok
HD Sender schalten schnell um - ok
CI+ Auth. schnell - ok
YouTube inc. Search Taste funktioniert - ok
AllShare Dateien vom PC abspielen über Wlan - ok
3D Bluray - ok
Ausgänge (HDMI, Optisch, USB) werden problemlos und fehlerfrei angesprochen - ok

Da hat Samsung ja mal ganze Arbeit geleistet. Wurde aber auch Zeit nach den vergangenen Reinfällen.
Die nächsten Updates werde ich aber nur noch Online durchführen mit Hoffnung auf die "alternative Software" Funktion ;)


Das kann ich nur bestätigen. Ich bin voll zufrieden und werde auch nur noch online updaten, wenn es erforderlich sein soll.
castal
Ist häufiger hier
#381 erstellt: 11. Jan 2012, 20:53
Bei mir standen nach dem Kauf des TV's bei "Alternative Software" zwei Firmwares zur Verfügung, die 13er und 15er, hatte mir dann per USB Stick die 18er raufgespielt und seit dem steht keine alternative Software zur Verfügung!
Heißt das, wenn ich mir jetzt Online direkt über dem TV die 21er Software runterlade, ich wieder Zugriff auf die alternative Software habe, also auf meine jetzige 18er und die 21er?
Vielen Dank im voraus!!!
mono38
Stammgast
#382 erstellt: 11. Jan 2012, 21:04
Das würde mich auch interessieren.
inliner-es
Stammgast
#383 erstellt: 11. Jan 2012, 21:12
also ich habe auch mit der 21er firmware massive ruckler im bild. habe bei motion plus "glätten" gewählt, weil ich die stotternden bilder ohne zwischenbildberechnung absolut nicht mag. allerdings habe ich hier des öfteren doppelonturen bei bewegungen, so als ob der tv die bilder falsch berechnen würde. außerdem sieht man sprünge bei kameraschwenks. ich hoffe mal, daß diese bildfehler mit der nächsten software beseitigt werden. ansonsten bin ich mit der bildqualität meines UE40D8090 zufrieden.
Teiresias
Ist häufiger hier
#384 erstellt: 11. Jan 2012, 21:16
Hallo inliner-es,

stell mal den Filmmodus auf "Auto 2", dann sollten die Ruckler weg sein.

Grüße

Teiresias


[Beitrag von Teiresias am 11. Jan 2012, 21:16 bearbeitet]
inliner-es
Stammgast
#385 erstellt: 11. Jan 2012, 21:43
danke für den tip, aber filmmodus steht auf auto2!

Stefan_H.
Ist häufiger hier
#386 erstellt: 11. Jan 2012, 22:15
Das habe ich gestern beim Wechsel auf die neue FW auch festgestellt, dass DMAX (das war der erste Sender nach einem Suchlauf) absolut ruckelt.

Ich war aber mehr mit der Senderliste beschäftig (in der mehrere Sender doppelt) vorkamen. Ich hatte das Ruckeln mehrmals ... später war es weg und ich schob es auf anderes.
Ich hoffe es liegt nicht an der FW.


Udn wo soll man das einstellen?
Ich hab Farben auf natürlich und möchte dies auch beibehalten
pdr55
Inventar
#387 erstellt: 11. Jan 2012, 23:00
castal schrieb :

Heißt das, wenn ich mir jetzt Online direkt über dem TV die 21er Software runterlade, ich wieder Zugriff auf die alternative Software habe, also auf meine jetzige 18er und die 21er?
Vielen Dank im voraus!!!


So wie Du dir das vorstellst nicht !

mono38 schrieb :

Das würde mich auch interessieren.
Klar

Mein Gerät !!!!
Alternative Software steht zur Verfügung wenn die FW online geladen wird und nicht sofort upgedatet wird .
Wenn ich über Alternative Software die runtergeladene FW Flashe ,
ist der Menüpunkt Alternative Software nicht mehr anwählbar. (ausgegraut)
Alternative Software = Selten dämliche Wortwahl
Aussagen man könnte wieder auf die vorherige FW zurück , trifft bei mir nicht zu !!!!


Also wenn andere Geräte sich anders verhalten , macht mich bitte nicht an !
mono38
Stammgast
#388 erstellt: 11. Jan 2012, 23:09
egal…bei mir funzt bis jetzt alles
ErnieTSI
Schaut ab und zu mal vorbei
#389 erstellt: 12. Jan 2012, 02:11
Channel Info und SamyGo gehen mit der 1021 nicht mehr. Schade.

Gruß
Stephan
Alfred_ML
Stammgast
#390 erstellt: 12. Jan 2012, 16:16
Wer hätte das gedacht...

MfG Alfred
matre
Ist häufiger hier
#391 erstellt: 12. Jan 2012, 19:45
Hallo liebe Experten
Bin am ständig am Überlegen von der 1018 auf die 1021.2 zu gehen bin mir nicht ganz sicher, hat das schon jemand getan? Ist es unbedingt notwendig danach auf die Werkseinstellung zurückzufahren sinnvoll und besser oder total egal?
Danke http://www.hifi-forum.de/images/smilies/hail.gif
Sams468090
Ist häufiger hier
#392 erstellt: 12. Jan 2012, 19:59
@matre:

Wenn du mal nur die letzte Seite dieses Beitrags hier liest, wirst du alle Kommentare über die neue FW 1021.2 finden.
Ich persönlich habe nie einen Werksreset gemacht. Glaube auch nicht, dass das nötig ist.
matre
Ist häufiger hier
#393 erstellt: 12. Jan 2012, 20:16
@Sams468090
Ja habe ich, alle Seiten, aber die 1018 wird als gut beschrieben und die 1021 auch meine Frage ist, ist FW 1021 besser als die 1018?
Sams468090
Ist häufiger hier
#394 erstellt: 12. Jan 2012, 20:49
@matre:

Ob die 1021.2 besser ist als die 1018 kann ich so pauschal nicht beantworten. Hatte mit beiden FW keine Probleme soweit ich das noch weiß. Meines erachtens ist die 1021.2 bis jetzt perfekt. Ich habe keinerlei negative Punkte feststellen können. In meinen vorhergehenden Postings kannst du sehen welche Bereiche ich getestet habe.
Denke da wirst du entweder das Risiko auf ein Update eingehen müssen oder bei der 1018 bleiben wenn diese für dich fehlerfrei läuft. Manch einer würde jetzt sagen"Never touch a running system".
Ich seh das ein wenig anders. Ich hoffe immer auf Verbesserungen und Erweiterungen der Software, auch wenn die aktuell genutzte vielleicht gut funktioniert
pdr55
Inventar
#395 erstellt: 12. Jan 2012, 21:08
@ matre

Wenn du mit deiner Kiste keinerlei Probleme hast , dann lass doch die Finger

von der FW !!!


FW 1021.2 Menüpunkt > Kaffee Kochen nicht vorhanden
mono38
Stammgast
#396 erstellt: 12. Jan 2012, 21:45

pdr55 schrieb:
@ matre

Wenn du mit deiner Kiste keinerlei Probleme hast , dann lass doch die Finger

von der FW !!!


FW 1021.2 Menüpunkt > Kaffee Kochen nicht vorhanden :D


matre
Ist häufiger hier
#397 erstellt: 12. Jan 2012, 22:18
Ok alles klar ich danke euch
Nyt
Ist häufiger hier
#398 erstellt: 12. Jan 2012, 22:26
Hallo zusammen,

wie kann man ein Firmware downgrad machen?
Hab mir die 21 online geladen und installiert und nun habe ich bei sky keine HD Sender mehr. Es kommt Fehler 313 - Es läuft aktuell nix, was schwachsinn ist, denn ich sehe es ja im Guide!!
Zudem läuft auf z.B Eurosport HD durchweg was....

PS: Die 20 auf der Samsung Seite ist nicht mehr verfügbar, denke wenn ich die 20 über USB einspiele habe ich die 20 wieder ^^.


[Beitrag von Nyt am 12. Jan 2012, 22:28 bearbeitet]
Starkiller90
Stammgast
#399 erstellt: 12. Jan 2012, 22:50
seit ich diese Firmware auf meinem UE40D7090 habe, sind bei mir die Einstellungen 3D-Modus, Tiefe und 3D-Autoansicht ausgegraut und nicht anwählbar wenn ich eine 3D MKV über externe oder ein 3D Vorschauvideo aus dem Smart Hub abspiele. Woran könnte das liegen und wie kann ich das beheben? Habe schon die Einstellungen zurückgesetzt, Reset über 10 sec Exit Taste und Factory Reset nichts hat geholfen.
inliner-es
Stammgast
#400 erstellt: 12. Jan 2012, 22:59
ach ja, eins ist mir auch noch aufgefallen: seit der 21er firmware geht hbbtv bei radio nicht mehr!

das ging definitv früher bei swr3. da konnte man zusatzinfos zum radioprogramm abrufen. und die webcam im studio konnte man auch anklicken.

die sollen das gefälligst mit der nächsten firmware wieder aktivieren!
pdr55
Inventar
#401 erstellt: 12. Jan 2012, 23:06
Nyt schrieb :

wie kann man ein Firmware downgrad machen?


Geht nicht !

Meinst du Programmplatz 20 ?

Starkiller90 schrieb :


3D-Modus, Tiefe und 3D-Autoansicht ausgegraut und nicht anwählbar wenn ich eine 3D MKV über externe oder ein 3D Vorschauvideo aus dem Smart Hub abspiele. Woran könnte das liegen



Ist wohl seitens Samsung vergessen worden
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
neue UE**D8 Series Firmware - T-GAP8DEUC-1014.8 online
djbeat am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  28 Beiträge
T-GAP8DEUC-1027.1 erste Erfahrungen
hifirobinson am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
Firmware T-GAP8DEUC-1029.0.exe
Falk11111 am 27.11.2013  –  Letzte Antwort am 28.11.2013  –  3 Beiträge
HU6900 neue Firmware 1031.1
propi am 17.03.2015  –  Letzte Antwort am 11.02.2016  –  2 Beiträge
6.3.2013....Firmware 2006 für ES 7xxx/8xxx online
Ray-Men am 31.08.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2014  –  187 Beiträge
26.9.2013.Firmware T-ECPDEUC-2011.1 für ES 7xxx/8xxx/9xxx online
Masta2002 am 26.09.2013  –  Letzte Antwort am 28.09.2013  –  6 Beiträge
D7000/D8000: Downgrade als Update released (T-GAP8DEUC-1017.1)
Maghook am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  2 Beiträge
UE F 8090 / 8000 /8xxx Bildeinstellungen
hifipan am 15.09.2013  –  Letzte Antwort am 15.09.2013  –  4 Beiträge
Neue Firmware Samsung UExxD7/8 er T-GAP(8)DEUC-1023.1
misterevc69 am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 27.06.2012  –  26 Beiträge
Samsung Le46 M86 aus T-Online Shop
Cliff1974 am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 31.08.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedherikhof
  • Gesamtzahl an Themen1.550.791
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.622

Hersteller in diesem Thread Widget schließen