Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . Letzte |nächste|

28.05.2014 -UEXXD7/8xxx T-GAP8DEUC-1031.1 online

+A -A
Autor
Beitrag
pdr55
Inventar
#401 erstellt: 12. Jan 2012, 23:06
Nyt schrieb :

wie kann man ein Firmware downgrad machen?


Geht nicht !

Meinst du Programmplatz 20 ?

Starkiller90 schrieb :


3D-Modus, Tiefe und 3D-Autoansicht ausgegraut und nicht anwählbar wenn ich eine 3D MKV über externe oder ein 3D Vorschauvideo aus dem Smart Hub abspiele. Woran könnte das liegen



Ist wohl seitens Samsung vergessen worden
mono38
Stammgast
#402 erstellt: 12. Jan 2012, 23:12
Habe es soeben bei mir getestet…Es ist alles da, so wie es soll. Spiele 3D Filme über NAS-Platte im Wlan auf den Samsung.
pdr55
Inventar
#403 erstellt: 12. Jan 2012, 23:16
Du hast ja auch nen 8er
mono38
Stammgast
#404 erstellt: 12. Jan 2012, 23:18

pdr55 schrieb:
Du hast ja auch nen 8er :D


Ach, ist das jetzt auch schon wie mit Trabbi und Porsche?
pdr55
Inventar
#405 erstellt: 12. Jan 2012, 23:26
Eigentlich nicht sollen ja angeblich bis auf Rahmen identisch sein


Wenigstens kann ich jetzt unter Bildoptionen den Filmodus auswählen und auf Auto 2 stellen im Bildmodus Natürlich
nudelhuber
Ist häufiger hier
#406 erstellt: 12. Jan 2012, 23:29

inliner-es schrieb:
ach ja, eins ist mir auch noch aufgefallen: seit der 21er firmware geht hbbtv bei radio nicht mehr!

das ging definitv früher bei swr3. da konnte man zusatzinfos zum radioprogramm abrufen. und die webcam im studio konnte man auch anklicken.

die sollen das gefälligst mit der nächsten firmware wieder aktivieren!

geht bei mir einwandfrei
mono38
Stammgast
#407 erstellt: 12. Jan 2012, 23:34

Wenigstens kann ich jetzt unter Bildoptionen den Filmodus auswählen und auf Auto 2 stellen im Bildmodus Natürlich


Oh, ging das bei dir vorher etwa nicht? Komisch...
pdr55
Inventar
#408 erstellt: 12. Jan 2012, 23:44
ne war vorher immer ausgegraut
Starkiller90
Stammgast
#409 erstellt: 12. Jan 2012, 23:49

pdr55 schrieb:
Nyt schrieb :

wie kann man ein Firmware downgrad machen?


Geht nicht !

Meinst du Programmplatz 20 ?

Starkiller90 schrieb :


3D-Modus, Tiefe und 3D-Autoansicht ausgegraut und nicht anwählbar wenn ich eine 3D MKV über externe oder ein 3D Vorschauvideo aus dem Smart Hub abspiele. Woran könnte das liegen



Ist wohl seitens Samsung vergessen worden


Wie meinst du das ist wohl seitens Samsung vergessen worden?
pdr55
Inventar
#410 erstellt: 12. Jan 2012, 23:53
@ Starkiller90

Vergessen worden wieder in die FW zu Integrieren.

aber bei mono38 gehts ja
inliner-es
Stammgast
#411 erstellt: 12. Jan 2012, 23:55
@nudelhuber: empfängst du über satellit? ich nutze momentan noch kabelbw, will aber auf sat umsteigen. ich plane ne umstellung auf unicable, was der samsung ja können soll.
Starkiller90
Stammgast
#412 erstellt: 13. Jan 2012, 00:00

pdr55 schrieb:
@ Starkiller90

Vergessen worden wieder in die FW zu Integrieren.

aber bei mono38 gehts ja :.


mmh das ist komisch.. hast du das selbe problem?
pdr55
Inventar
#413 erstellt: 13. Jan 2012, 00:24
Mangels 3D Filme kann ich das nicht testen ...



Edit: Funzt

hab doch den Astra 3d demo


[Beitrag von pdr55 am 13. Jan 2012, 00:35 bearbeitet]
mono38
Stammgast
#414 erstellt: 13. Jan 2012, 01:07
8er halt
Starkiller90
Stammgast
#415 erstellt: 13. Jan 2012, 01:47
mmh das ist ja jetzt doof... was kann ich da jetzt machen?
pdr55
Inventar
#416 erstellt: 13. Jan 2012, 03:42
ich weiss es leider nicht

ich würd dich ja an den Samsung Support verweisen , aber von denen bekommste mit sicherheit Antworten die dir nicht weiterhelfen werden

Und den Reset haste ja schon gemacht (Standartantwort)
andi81476
Ist häufiger hier
#417 erstellt: 13. Jan 2012, 05:59
Gibt es denn Informationen was an dieser verändert wurde ?
nudelhuber
Ist häufiger hier
#418 erstellt: 13. Jan 2012, 08:25

inliner-es schrieb:
@nudelhuber: empfängst du über satellit? ich nutze momentan noch kabelbw, will aber auf sat umsteigen. ich plane ne umstellung auf unicable, was der samsung ja können soll.

ja, habe Satellit
Gotsche
Inventar
#419 erstellt: 13. Jan 2012, 10:10
Tolles Update. Habe die 1021.2 gestern via USB eingespielt und bei der Erstinbetriebname nach dem Werksreset (mache ich immer nach einem Update) möchte der Knall-TV die gleiche Firmware nochmals aus dem Internet installieren..... Wenn ich jetzt auf Updaten via Online nach Updates suche, möchte der TV die 1021.2 auch immer noch aus dem Internet laden. Habt Ihr das auch?
Nyt
Ist häufiger hier
#420 erstellt: 13. Jan 2012, 10:17
Konnte mein Problem lösen, einfach nochmal beim Sky Reciever nen Sendersuchlauf gestartet und schwupps alle HD Sender gingen wieder
Starkiller90
Stammgast
#421 erstellt: 13. Jan 2012, 10:32

pdr55 schrieb:
ich weiss es leider nicht

ich würd dich ja an den Samsung Support verweisen , aber von denen bekommste mit sicherheit Antworten die dir nicht weiterhelfen werden

Und den Reset haste ja schon gemacht (Standartantwort) :D


mmh ok.. den Samsung Support habe ich gestern auch angeschrieben, aber bis jetzt noch keine antwort. und ich denke auch das die mir nicht wirklich weiterhelfen werden.
mono38
Stammgast
#422 erstellt: 13. Jan 2012, 11:28

Gotsche schrieb:
Tolles Update. Habe die 1021.2 gestern via USB eingespielt und bei der Erstinbetriebname nach dem Werksreset (mache ich immer nach einem Update) möchte der Knall-TV die gleiche Firmware nochmals aus dem Internet installieren..... Wenn ich jetzt auf Updaten via Online nach Updates suche, möchte der TV die 1021.2 auch immer noch aus dem Internet laden. Habt Ihr das auch?


Das Phänomen hatte ich bei der 1019er. Ich habe das in den Griff bekommen, indem ich das Spielchen 3 oder 4 mal mitgemacht habe, bis er es endlich genommen hatte.
Maghook
Ist häufiger hier
#423 erstellt: 13. Jan 2012, 12:26
@Gotsche

Kann ich für meine 40 und 46 D8090 bestätigen. Habe beide via USB geupdated und vorgestern den 40er sowie gestern den 46er einem kompletten Reset unterzogen. Zu meiner Verwunderung möchten beide bei der "Ersteinrichtung" die 1021.2 direkt neu im Rahmen der Updatesuche neu einspielen.

Ich habe an beiden dies zugelassen, das Einrichtungssetup im Anschluss abgebrochen und einen erneuten Reset durchgeführt. Beim erneuten Setup habe ich die Updatesuche dann übersprungen.
Doppelt sollte ausreichen


[Beitrag von Maghook am 13. Jan 2012, 12:27 bearbeitet]
Sams468090
Ist häufiger hier
#424 erstellt: 13. Jan 2012, 12:44
@inliner-es:

Samsung kann definitiv UniCable. Zumindest kann ich das von meinem U46D8090 behaupten. Nutze das und bin super zufrieden
Wüstenbimbo
Ist häufiger hier
#425 erstellt: 13. Jan 2012, 16:02
Moin Männers,

werde mich hier jetzt auch mal auskotzen.

Habe mir vor 2 Wochen den UE46D8090 gekauft und bin leider unzufrieden. Habe das Plug'n Play durchgespielt und alles soweit installiert. Hab mir dann das Bild noch meinen Wünschen eingestellt und wollte mir in Ruhe einen Film auf ZDF HD anschauen. Dabei bemerkte ich, das nach ner halben Stunde immer das Bild teilweise Klötzchenbildung zeigt. immer unterschiedliche Orte und Formen und auch Größen.

Habe dann umgeschaltet auf ein SD Programm und da kam es auch nach kurzer Zeit zu den Problemen. Da ich das Gerät bei uns an der Firma bestellt habe, habe ich es vom Großhändler gegen ein neues Gerät eingetausch. Alles wieder von vorne, und siehe da der Fehler kommt erneut.

Habe mir dann probeweise einen UE37d5700 hingestellt und 2 Tage damit geguckt. kein Fehler aufgetreten. Reaktion von Samsung: Sat Anlage überprüfen.

Gesagt getan, Messgerät raus und ab aufs Dach, Sat Anlage war optimal eingestellt und Anschlüße auch in Ordnung.

Fehler immer noch nicht weg. Habe mir jetzt provisorisch ne neue Sat Anlage mit Single LNB im Garten aufgestellt und angeschlossen. Fehler immer noch da.

Was kann ich denn jetzt noch bitte tun. Werde langsam etwas UNRUHIG und möchte doch nur gemütlich Fernseh schauen.

Mal gucken was Samsung jetzt macht. Werde Montag mal Kontakt mit Samsung aufnehmen und mir nen Kundendienstler nach Hause bestellen. Bin mal gespannt was der so sagt.


Gruß

Daniel
nduguu
Neuling
#426 erstellt: 13. Jan 2012, 16:42
Hallo Zusammen,

habe bei meinem Fernseher blöderweise die Firmware 1020 vor 10 Tagen eingespielt, in der Hoffnung damit meine WLAN Probleme in den Griff zu bekommen. Seit dem Update von 1016 auf 1020 bin ich der meinung das Bild ist unschäfer als vorher. Besonders fällt es mir beim einschalten des Videotextes auf. Der war vorher gestochen scharf, und jetzt hab ich gefühlte ich hab 0,5 promill im Blut. Irgendwie unscharf und weich gezeichnet. Ebenso beim SAMSUNG TV Guide, was ja nichts mit der Empfangsqualität zu tun hat.

Nach dem Firmwareupdate selbst war es katastrophal, erst ein Werksreset brachte spührbare Besserung. Aber ein so gutes Bild wie mit der Firmware 1060 habe ich leider nie mehr hin bekommen.

Jetzt ist meine Hemmschwelle nach diesen Erlebnissen erneut ein Firmwareupdate zu machen recht hoch.

Wobei es mich schon wundert, das die Firmware 1020 gerade mal 3 Wochen online war. Da war doch von vornherein was faul, oder?

Gruß...
rachid74
Ist häufiger hier
#427 erstellt: 13. Jan 2012, 17:08
@wüstenbimbo
Hast du die signalstärke überprüft?
scrat81
Schaut ab und zu mal vorbei
#428 erstellt: 13. Jan 2012, 20:22
Hallo Leute,

hab die 1021.2 drauf und zunächst war auch alles okay.
Jetzt seit gestern Nacht habe ich wieder Probleme.
Es liegt wohl an dem Rovi Guide mit dem gleichen Fehler den ich schon früher hatte.
Ist Rovi aktiviert geht der Fernseher nach ca. 10 min einfach aus.

Kaum hab ich Rovi wieder deaktiviert bleibt der Fernseher an und verhält sich normal.

Gestern nacht ist er um punkt 12 einfach aus und wieder an gegangen, dann hat er sich nicht mehr normal ausschalten lassen. Er ist einfach immer wieder an gegangen.

Ich HASSE die Samsungprogrammierer!
So teuere Fernseher mit ner so beschissenen Programmierung.
Den LE46C750 hab ich nach einem Jahr mit ähnlichem Fehler wieder total entnervt zurück gebracht und mir den UE55D7090 zugelegt. In der Hoffnung das sich was verbessert hat.

Hat jemand nen Tip für mich was ich noch tun kann? Sonst geht der wohl demnächst auch wieder zurück.
-jmg-
Ist häufiger hier
#429 erstellt: 13. Jan 2012, 20:47
Hallo Leute,

Kleiner Versuch, wenn Ihr Problem habt: nehmt den Fernseher mal komplett vom Netz und zieht auch das LAN-Kabel (so verbunden) ab.

Ich hatte schon in anderen Foren gelesen, dass dieses manchmal hilft (warum auch immer...).
Und in der Tat: nach dem Update auf die 1021 konnte ich plötzlich nicht mehr ausschalten. Das Bild wurde zwar dunkel, aber der Ton blieb an. Ich war ziemlich am Kotzen...Aber der Stromcut über Nacht hat den Spuk komplett beseitigt. Jetzt bin ich mit der 1021 zufrieden.

Probiert es doch mal, vielleicht hilft das Euch auch.
Ich halte Euch die Daumen.
scrat81
Schaut ab und zu mal vorbei
#430 erstellt: 13. Jan 2012, 21:10
Bei mir hat es nix geholfen.
inliner-es
Stammgast
#431 erstellt: 13. Jan 2012, 22:40
@wüstenbimbo: hat mal jemand den sat-pegel am samsung gemessen? ich hatte neulich ein ähnliches problem bei einem kunden mit nem samsung von 2010. der hatte massive empfangsprobleme mit dem internen sat-tuner. als ich den pegel gemessen habe, war mir die sache klar. er hatte 80dBµV auf der sat-leitung! nachdem ich den pegel auf 65dBµV abgesenkt hatte, waren die störungen weg. viele wissen nämlich nicht, daß zu hohe signalpegel am tuner ähnliche, bzw gleiche störungen verursachen, wie zu schwache antennensignale.

Wüstenbimbo
Ist häufiger hier
#432 erstellt: 13. Jan 2012, 23:25
@inliner /Rachid

Habe natürlich den Pegel überprüft. Hab an der Sat Dose knapp 82 dB gemessen und dann mit einem 10 dB Dämpfungsglied den Pegel runtergesetzt. Dann werde ich jetzt noch mal ein weiteres bestellen und dann mal gucken.

Welche Pegel habt ihr denn bei euch so?
inliner-es
Stammgast
#433 erstellt: 13. Jan 2012, 23:33
also 65dBµV sind mehr als genug! höhere pegel führen oft schon zu übersteuerungen im sat-tuner!
Wüstenbimbo
Ist häufiger hier
#434 erstellt: 13. Jan 2012, 23:41
Dann bin ich ja mal gespannt. Bin echt am verzweifeln. Hol mir doch nicht so ein schickes Gerät und dann läuft das nicht.
rachid74
Ist häufiger hier
#435 erstellt: 13. Jan 2012, 23:48
Ich wurde auch sagen 65-70 wäre ausreichend. Lass uns dein Ergebnis wissen.
Jogibaer2k
Stammgast
#436 erstellt: 13. Jan 2012, 23:50
Ich habe jetzt seit 1/2 Woche einen regelbaren Dämpfer dazwischen, allerdings bei Kabelempfang. Das Signal habe ich auf ca 96% eingestellt. Seitdem treten keine Klötzchen mehr auf, vorher kamen die alle paar Minuten.
Die 2,99 € Zusatzausgabe waren es also wert.
Killer2011
Ist häufiger hier
#437 erstellt: 14. Jan 2012, 00:55
Hallo leute !!

Wie iseht es denn bei D7090 aus ?

Sind 3D-Modus, Tiefe und 3D-Autoansicht bei D7090 er anwählbar , wenn mann eine 3D MKV Datei abspielen will ?
latioboy
Stammgast
#438 erstellt: 14. Jan 2012, 03:21

Killer2011 schrieb:
Hallo leute !!

Wie iseht es denn bei D7090 aus ?

Sind 3D-Modus, Tiefe und 3D-Autoansicht bei D7090 er anwählbar , wenn mann eine 3D MKV Datei abspielen will ?


also grade bei mir getestet aufm tv uexx7090 die 3d tiefe ist ausgegraut.....ich verstehe nicht warum das ausgegraut ist.....ich komme einfach nicht drauf......finde das wäre hammer wenn man es einstellen könnte, so bekommt man bestimmt die effekte näher zu sehen von einem 3d film!
Killer2011
Ist häufiger hier
#439 erstellt: 14. Jan 2012, 14:00
Na toll was Samsung mal wieder macht !!

Angeblich sollen die D7090 und die D8090 ja baugleich sein .
Wie kommt es dann , dass bei der einen die menüpunkte ausgegraut sind und bei der anderen nicht ?
Painkiller71
Stammgast
#440 erstellt: 14. Jan 2012, 14:33
Bei mir ( D7090 FW 1021 ) ist auch bei 3D *.mkv die Tiefe ausgegraut. Bin mir aber sicher, das es mit FW 1018 definitiv noch ging.


[Beitrag von Painkiller71 am 14. Jan 2012, 14:34 bearbeitet]
latioboy
Stammgast
#441 erstellt: 14. Jan 2012, 14:44
Echt komisch mit der 3d tiefe.....jeder sagt was anderes....manche behaupten das man nur auf 3d tiefe einfluss hat bei 2d filmen ...was ich net dran glaube!

dieser menü ist wichtig für denn 3d effekt finde ich....!
Starkiller90
Stammgast
#442 erstellt: 14. Jan 2012, 15:42

Painkiller71 schrieb:
Bei mir ( D7090 FW 1021 ) ist auch bei 3D *.mkv die Tiefe ausgegraut. Bin mir aber sicher, das es mit FW 1018 definitiv noch ging. :?


Also ich hatte ja auch das Problem mit dieser FW, siehe mein Post weiter oben. da ich meinen UE40D7090 erst diese woche gekauft habe, habe ich ihn dann bei uns im Expert tauschen lassen. Zuhause den neuen TV angeschlossen, FW 1016 ist installiert, die 3D Tiefe ist aber trotzdem ausgegraut und nicht anwählbar
oberstobacht
Neuling
#443 erstellt: 14. Jan 2012, 15:50
Also die 3D Tiefeneinstellung ist nur im 2D zu 3D Modus einstellbar! Das ist und war aber schon immer so!!!
Habe einen ue40d8090, ue46d8090 und nen Ue55d8090 und bei allen Geräten egal welche Firmware, war das schon immer so!!!
Oberst


[Beitrag von oberstobacht am 14. Jan 2012, 15:54 bearbeitet]
latioboy
Stammgast
#444 erstellt: 14. Jan 2012, 16:03

oberstobacht schrieb:
Also die 3D Tiefeneinstellung ist nur im 2D zu 3D Modus einstellbar! Das ist und war aber schon immer so!!!
Habe einen ue40d8090, ue46d8090 und nen Ue55d8090 und bei allen Geräten egal welche Firmware, war das schon immer so!!!
Oberst



was nützt denn bitteschön 2D videos....jeder will doch meiner meinung nach 3D videos schauen und nicht 2D^^

war mal bei mm....bei nem lg fernseher gabs so ne demo version als 3d zu sehen was ich auch aufm meinen festplatte drauf habe aber in sbs version......muss ehrlich sagen die effekte von demm lg fernseher haben mich beeindruckt die effekte kammen so tief raus unfassbar.....auf meinen samsung fernseher kommen zwar die effekte raus aber nicht so ganz wie bei dem lg fernseher was ich bei media markt gesehen habe! mhmm liegt es vielleicht an originalem bluray video bzw. 3d Bluray Player!

naja aufjedenfall war der effekt 2 mal so besser als auf meinen tv zu sehen!Und das bei einem billige lg tv im wert von 800€:D und der samsung tv über 2000€ was mich gekostet hat^^


[Beitrag von latioboy am 14. Jan 2012, 16:12 bearbeitet]
mono38
Stammgast
#445 erstellt: 14. Jan 2012, 16:26

oberstobacht schrieb:
Also die 3D Tiefeneinstellung ist nur im 2D zu 3D Modus einstellbar! Das ist und war aber schon immer so!!!
Habe einen ue40d8090, ue46d8090 und nen Ue55d8090 und bei allen Geräten egal welche Firmware, war das schon immer so!!!
Oberst


Richtig, es war nie anders. Die 3D Tiefeneinstellung sagt ja schon aus, dass die 3D Tiefe manuell eingestellt werden kann. Bei reinen 3D Filmen wird sie ja automatisch eingestellt.
Starkiller90
Stammgast
#446 erstellt: 14. Jan 2012, 16:45

mono38 schrieb:

oberstobacht schrieb:
Also die 3D Tiefeneinstellung ist nur im 2D zu 3D Modus einstellbar! Das ist und war aber schon immer so!!!
Habe einen ue40d8090, ue46d8090 und nen Ue55d8090 und bei allen Geräten egal welche Firmware, war das schon immer so!!!
Oberst


Richtig, es war nie anders. Die 3D Tiefeneinstellung sagt ja schon aus, dass die 3D Tiefe manuell eingestellt werden kann. Bei reinen 3D Filmen wird sie ja automatisch eingestellt.


gerade eben mal schnell probiert, und ihr habt tatsächlich recht. im 2D zu 3D Modus kann ich die Tiefe einstellen. dann wäre das ja geklärt danke euch beiden.
scrat81
Schaut ab und zu mal vorbei
#447 erstellt: 14. Jan 2012, 18:36
Kurze Erklärung zur 3D Tiefeneinstellung.
Wenn man aus einem 2D Film einen 3D Film macht, wird versucht Musster und Formen zu erkennen und die dann in die Tiefe interpretiert. (Hat einmal bei mir dazu geführt, dass ein Schatten zu einem Hügel wurde.)
Wie sehr sie in die Tiefe gestreckt wird, kann dann natürlich beim Umrechnen eingestellt werden.

Bei einem richtigen 3D-Film sind beide Perspektiven mit einem Winkel und einem gewissen Abstand von linker und rechter Linse gefilmt und die Körper standen zum Zeitpunkt der Aufnahme in einem gewissen Abstand hintereinander.
Man kann dann natürlich nachträglich die Tife nicht mehr ändern, weil mit beiden Bildern schon der Tiefeneindruck aufgenommen wurden.

Hoffe es wird so einigermaßen klar, warum es keine Option für die Tiefeneinstellung bei einem 3D Film geben kann.


[Beitrag von scrat81 am 14. Jan 2012, 18:37 bearbeitet]
latioboy
Stammgast
#448 erstellt: 15. Jan 2012, 00:15
naja die frage ist warum geht das beim 8er serie und bei der 7er serie nicht mit der 3d tiefe....die sind doch baugliech!also wie es aussieht hat samsung wieder mal verschlafen wie es aussieht.
Plasma-Fan
Stammgast
#449 erstellt: 15. Jan 2012, 03:23
Das geht auch bei der 8er Serie nur so wie oben beschrieben
pdr55
Inventar
#450 erstellt: 15. Jan 2012, 06:34
@ Plasma-Fan

Es geht hauptsächlich darum das bei der 7er Serie die Menüpunkte ausgegraut sind und bei der 8er serie nicht


[Beitrag von pdr55 am 15. Jan 2012, 06:34 bearbeitet]
Börnout
Schaut ab und zu mal vorbei
#451 erstellt: 15. Jan 2012, 12:17
ich habe immer noch das problem mit meinem unicam modul!!

ich muss das ding immer noch "an" 5 min gucken "aus" und wieder anmachen, da ich nach ca 5 minuten diese klötzchen bilder bekommen! aufnahmen sind demnach GAR NICHT mehr möglich!

bei den alten firmwares hatte ich das manchmal! war ärgerlich aber naja,
komischer weise war es bei der schlimmen 19er software komplett weg! da lief es.

und seit der 20er ist es ne katastrophe!!
21er hat keine veränderung gebracht!

hab zwar jetzt noch nie nen werksreset gemacht, denke aber die arbeit kann ich mir sparen!!!
die techniker wollen immer nur in der woche zwischen 11 und 16 uhr kommen! leider wohne ich alleine und muss arbeiten. und helfen können die wohl auch nicht!! können ja keine gescheite firmware basteln!
mein händler nimmt ihn natürlich nicht zurück!!


hat noch irgendeiner ne idee für mich?

auf dem unicam habe ich die sparta software.....ich hab echt keine lust mehr!!


[Beitrag von Börnout am 15. Jan 2012, 14:52 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
neue UE**D8 Series Firmware - T-GAP8DEUC-1014.8 online
djbeat am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  28 Beiträge
T-GAP8DEUC-1027.1 erste Erfahrungen
hifirobinson am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
Firmware T-GAP8DEUC-1029.0.exe
Falk11111 am 27.11.2013  –  Letzte Antwort am 28.11.2013  –  3 Beiträge
HU6900 neue Firmware 1031.1
propi am 17.03.2015  –  Letzte Antwort am 11.02.2016  –  2 Beiträge
6.3.2013....Firmware 2006 für ES 7xxx/8xxx online
Ray-Men am 31.08.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2014  –  187 Beiträge
26.9.2013.Firmware T-ECPDEUC-2011.1 für ES 7xxx/8xxx/9xxx online
Masta2002 am 26.09.2013  –  Letzte Antwort am 28.09.2013  –  6 Beiträge
D7000/D8000: Downgrade als Update released (T-GAP8DEUC-1017.1)
Maghook am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  2 Beiträge
UE F 8090 / 8000 /8xxx Bildeinstellungen
hifipan am 15.09.2013  –  Letzte Antwort am 15.09.2013  –  4 Beiträge
Neue Firmware Samsung UExxD7/8 er T-GAP(8)DEUC-1023.1
misterevc69 am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 27.06.2012  –  26 Beiträge
Samsung Le46 M86 aus T-Online Shop
Cliff1974 am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 31.08.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedHalfpastseven
  • Gesamtzahl an Themen1.551.147
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.226

Hersteller in diesem Thread Widget schließen