Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Das Erste HD geht nicht mehr

+A -A
Autor
Beitrag
pecabi
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 01. Mai 2012, 16:50
@pdr55
ich würde die sender liebend gerne von hand dazufügen wenn ich wüßte wie das geht , ich bin am verzweifeln hier :-(
pdr55
Inventar
#52 erstellt: 01. Mai 2012, 16:51
Dann must Du wie Rohliboy schon erwähnte ins Toshiba Forum.
Rohliboy
Inventar
#53 erstellt: 01. Mai 2012, 17:09

pdr55 schrieb:
Ist das selbe Rohliboy
Die Ehemals Analogen Frequenzen müssen per Hand zugefügt werden

Ist ja richtig, aber kennst du das Menü des Toshi. Ich nicht.
lens2310
Inventar
#54 erstellt: 01. Mai 2012, 18:23
Hallo,
Beim Megasat hat alles nach einiger Zeit geklappt. Alle Sender sind wieder vorhanden und einsortiert.
Alle freien HD Sender sind da.
Jetzt hab ich folgendes Problem :
Bei Oma hab ich nen Comag SL40HD hingestellt. Mit Netzwersuche habe ich alle freien HD Sender bis auf WDR.
Alle übrigen "wichtigen" Sender wie Sat, RTL, RTL2, Pro7, Vox, NTV, N24 usw. gibts nur als kostenpflichtige HD, während die "Normalausführung" nicht gefunden wird.
Ich habe alle Suchfunktionen durchprobiert. Nix zu wollen.
Das Signal ist allerdings auch nicht sehr stark. Vermutlich Schüssel verstellt. Kanns auch am alten LNB liegen ?

Gruß, Eckhard
dadadierdada
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 01. Mai 2012, 18:55

lens2310 schrieb:
Hallo,
Beim Megasat hat alles nach einiger Zeit geklappt. Alle Sender sind wieder vorhanden und einsortiert.
Alle freien HD Sender sind da.
Jetzt hab ich folgendes Problem :
Bei Oma hab ich nen Comag SL40HD hingestellt. Mit Netzwersuche habe ich alle freien HD Sender bis auf WDR.
Alle übrigen "wichtigen" Sender wie Sat, RTL, RTL2, Pro7, Vox, NTV, N24 usw. gibts nur als kostenpflichtige HD, während die "Normalausführung" nicht gefunden wird.
Ich habe alle Suchfunktionen durchprobiert. Nix zu wollen.
Das Signal ist allerdings auch nicht sehr stark. Vermutlich Schüssel verstellt. Kanns auch am alten LNB liegen ?

Gruß, Eckhard


Bei mir genauso, nach einem Umstellen im LNB-Menü der "Oberen Frequenz" von 10600 auf 10750 bringt er immer abwechselnd die Sender WDR HD und DMAX dann aber ohne SD Sender wie SAT1,RTL.. umgekehrt mit der 10600 einstellung wiederum die SD Sender ohne WDR HD und DMAX? Ein manueller Suchlauf und hinzufügen der Transponder habe ich schon zigmal hinter mir ?
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
ERLEDIGT: Zu allerletzt einen automatischen Suchlauf durchgeführt, alle Sender gefunden, leider zwar verschoben. Jetzt sortiert und glücklich...


[Beitrag von dadadierdada am 01. Mai 2012, 20:49 bearbeitet]
krouebi
Stammgast
#56 erstellt: 01. Mai 2012, 19:01
Moins da,

Schon gesucht, aber nicht gefunden - um genau welche Transponder geht's hier??

11494 H gesucht und gefunden = Das Erste HD + Arte HD laufen .

11347 V (3sat HD) gesucht, aber 0% Signal = .

- und weitere?? Sowohl www.ses.com als www.lyngsat.com scheinen sich in vornehmes Schweigen zu halten.

Das Gerät ist ein Samsung UE46D6510.

MfG,
Krouebi
pdr55
Inventar
#57 erstellt: 01. Mai 2012, 19:04

11347 V (3sat HD) gesucht, aber 0% Signal

11.362 MHz H SR 22000
krouebi
Stammgast
#58 erstellt: 01. Mai 2012, 19:09
Allerherzlichsten Dank, pdr55

- und warum steht dann hier: http://www.3sat.de/page/?source=/service/140018/index.html


HD (High Definition)
Astra (1KR), Transponder 10 (ZDF HD-Transponder 2),
Frequenz 11,3470 GHz, vertikale Polarisation
22 Msymb/s; 2/3 FEC, DVB-S2 8PSK; Roll Off Factor 0,3542,584484 Mbit/s

Service ID11150
Video PID6510
Audio PID’s
Stereofernsehton, AC3 und Audiodeskription,
Zweikanalton wenn vorhanden6520-6523
VTX6530
DVB Subtitle6531




krouebi
Stammgast
#59 erstellt: 01. Mai 2012, 19:35
Moins da,

Vielleicht doch pdr55 ein Bißchen zu früh gedankt, denn auf 11.362 H sind zwar 5 Sender, darunter Das Erste HD und Arte "alt" auffindbar, aber keine Spur von 3Sat HD.

Es ist jedenfalls nicht sehr kunden/verbraucherfreundlich angelaufen - gegenüber was von den Medien-Quatsch behauptet wird .

MfG,
Krouebi
pdr55
Inventar
#60 erstellt: 01. Mai 2012, 19:45
Das waren doch zu viele Hilfe für das Erste
11347 V 22000 3sat
Rohliboy
Inventar
#61 erstellt: 01. Mai 2012, 19:57
Ist merkwürdig, auf meinem Zettel steht auch 11362 H aber der Tv sagt 11347.
andreask1
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 01. Mai 2012, 19:57
Hi zusammen, ist ja schön das viele andere auch aufmal die Probleme haben mit das Erste HD und einige andere.
Ich habe seit 2 Monaten den 46D6500 und schon x mal Sendersuchlauf durchgeführt, aber mit Null Erfolg. Ich möchte eigentlich auch nicht mich mit irgendwelchen Tiefen internas bei einem Nagel neuen Fernseher kümmern müssen.
Gibt es da nicht irgendwie einfachere Lösungen? Ich denke immer nur an eine Oma für die das Erste das ein und alles ist
Kann ja nicht sein das man so ein Hightech Gerät hat und nichts klappt.

Gut ich kann einzeln den neuen Transponder hinzufügen und manuell suchen, wie schon in anderen Threads beschrieben. Aber denn habe ich (wie jetzt schon nach den Sendersuchlauf) meine bisherige Programmliste völlig durcheinander.
Dmax liegt auf Programm 758 !!! (vorher auf 23) usw.usw.

Schön ist das nicht.
Pommes01
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 01. Mai 2012, 22:15
hab nen D6500. Um ne neu Sendersortierung komm ich ja nicht drum rum oder? Wenn ich die momentanen Senderliste abspeicher und nach dem Sendersuchlauf wieder drauf mache wird das neue Erste HD ja wieder überschrieben oder?
pdr55
Inventar
#64 erstellt: 01. Mai 2012, 22:19
@Pommes01
Man. Suchlauf
Frequenzen per Hand eingeben
Peng007
Neuling
#65 erstellt: 01. Mai 2012, 22:33
Hallo Andreas,

habe auch erst das Erste HD nicht gefunden. Die Lösung war folgende:
Automatischer Suchlauf von Sattelit
bei der Sortierung Astra auswählen,
dann klappt es.

Peng

P.S. Total elendig ist das Sortieren und das Löschen der Sender. Habe von den 434 freien Sendern dann ca. 45 behalten.
Thomba21
Neuling
#66 erstellt: 03. Mai 2012, 22:20
Hallo Frosti,
herzlichen Dank für Deinen wirklich nützlichen Post.
Auch ich habe jetzt seit 3 Tagen versucht die neuen Sender zu erhalten, insbesondere Das Erste HD.
Dank Deiner treffenden Beschreibung war es ohne Problemne möglich zum Erfolg zu kommen.
Natürlich war das größte Problem die Sender anschließend zu sortieren. Mit SamyGo ChanEdit v54cd ging es jedoch einigermaßen schnell. Auch hier braucht man eine Weile, bis alle Features des Miniprogrammes entdeckt waren.
Danke für alle Eure Unterstützung auch im Bereich des Problemes des analogen Audioanschlusses an einen älteren Harman AVR via Scart Adapter in/out.
Nur durch Eure Hilfe im Forum konnte ich meinen neuen UE55D7000 jetzt endlich zu 100 % betriebsbereit machen.
Allein das Problem, dass nach jedem Einschalten die Netzwerkeinstellungen wieder futsch sind,muss ich noch lösen.
Grüße an alle im Forum und macht weiter so zum Nutzen aller Teilnehmer.
Thomba
robsigno
Neuling
#67 erstellt: 04. Mai 2012, 11:28
Hi

Hab auch das Prob mit erstes HD und arte HD. LE40C570
Nur wenn ich einstelle : manuelle senderwahl- transponter neu - kann ich suchen nicht anklicken ?
11494 steht auch nicht in der Liste ? Mach jetzt man. suchlauf mit Netzwerk aktiviert- mal sehen was passiert.
Immer hin schon der 10. Suchlauf seit Umstellung, ganz toll ARD !?
Soooo , mit Netzwerk aktiviert, wurden alle Sender gefunden ! Danke für das Forum hier !LG


[Beitrag von robsigno am 04. Mai 2012, 11:32 bearbeitet]
Ganterix
Neuling
#68 erstellt: 10. Mai 2012, 08:04
Guten Morgen zusammen,

ich habe Eure Hoffnung machenden Tipps verfolgt und angewendet. Aber: Ich verzweifele. DAS ERSTE HD will bei mir nicht in den Speicher. Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich falsch mache:

TV: Samsung UE40D6500, FW 11.19

Ich gehe auf manuelle Sendersuche und gebe folgende Daten ein:

Transponder: 11494
Rate: 22000
Pol.: H/links
Netzwerksuche: aktiviert
Ergebnis: Signalrate (unten angezeigt) geht von 90 % (vom vorherigen Transponder) auf 0. Suche bringt dann nix.

Wie kann das sein? Weiß das jemand? Und: Stimmt es, dass der Forist krouebi auf 11.362 DAS ERSTE HD gefunden hat?????:
Vielleicht doch pdr55 ein Bißchen zu früh gedankt, denn auf 11.362 H sind zwar 5 Sender, darunter Das Erste HD und Arte "alt" auffindbar, aber keine Spur von 3Sat HD.


Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich bin echt gebeutelt.
liab
Inventar
#69 erstellt: 10. Mai 2012, 15:16
Ganterix
Neuling
#70 erstellt: 10. Mai 2012, 15:26
Danke für den Hinweis. Wenn ich die Diskussion richtig verstehe, geht sie an meinem Problem etwas vorbei. Ich finde ja das Menü und den Transponder. Aber es wird kein Signal angezeigt und keine Sender gefunden. Wenn ich den letzten Post in Deinem zitierten Thread richtig verstehe, steht dann wohl bei mir ein Reset auf Werkseinstellungen an. Da warte ich mal, was Samsng mir schreibt. Die habe ich nämlich heute angemailt.
Krusty80
Stammgast
#71 erstellt: 10. Mai 2012, 20:43
Habs dann auch mal endlich wieder ans laufen bekommen.
Wieso muss nen Hersteller das so Kompliziert machen?
DanielS.
Schaut ab und zu mal vorbei
#72 erstellt: 11. Mai 2012, 10:08

Ganterix schrieb:
Danke für den Hinweis. Wenn ich die Diskussion richtig verstehe, geht sie an meinem Problem etwas vorbei. Ich finde ja das Menü und den Transponder. Aber es wird kein Signal angezeigt und keine Sender gefunden. Wenn ich den letzten Post in Deinem zitierten Thread richtig verstehe, steht dann wohl bei mir ein Reset auf Werkseinstellungen an. Da warte ich mal, was Samsng mir schreibt. Die habe ich nämlich heute angemailt.

Das Problem hatte ich gestern auch (UnityMedia). Da kam ich nachhause und das Erste HD war auf einmal verschwunden. Nach einem automatischen Sendersuchlauf war es dann wieder da. Kann also sein, dass es zwischendurch gar nicht verfügbar war (warum auch immer) und Du es jetzt ganz einfach wieder finden kannst.
Ganterix
Neuling
#73 erstellt: 11. Mai 2012, 13:18
Samsung habe ich mein Problem dezidiert beschrieben und ....... Als Antwort kam ein allgemeines PDF-Dokument, in dem die Umstellung von analog auf digital erklärt wurde. Die sind nicht ganz frisch da. Ihr seid jetzt echt meine Hoffnung. Wie kann es sein, dass das Signal weggeht, wenn ich die Parameter für DAs Erste HD eingebe? Achja LNB liefert in Signal, weil es auf einem anderen TV geht.
Ganterix
Neuling
#74 erstellt: 13. Mai 2012, 10:09
Samsung hat sich bei mir telefonisch gemeldet, nachdem ich denen eine Antwort geschickt hatte, in der meine Verärgerung recht klar zum Ausdruck kam.

Eine (freundliche, aber recht ahnungslose) Dame instruierte mich, den Receiver meines UE40D6500 neu zu konfigurieren. Statt "Satellit" sollte ich den Sendersuchlauf auf "Astra 19,2" stellen und DiSEqC auf 1/4 statt auf "aus". Ergebnis: Manuelle Sendersuche gegraut, geht also nicht mehr, Sendersuchlauf findet Das Erste HD, aber kein Signal. Alle anderen Sender sind da. Das Merkwürdige: Wenn ich die Senderliste auslese, lassen sich die Sender im Channeleditor nicht mehr verschieben und als Frequenz von Das Erste HD wird 11493 angezeigt?!?! Kann sich einer von Euch darauf einen Reim machen.?
HL11494
Neuling
#75 erstellt: 18. Mai 2012, 21:57
Hallo Ganterix, liebes Forum,

hast du / habt ihr eine Lösung gefunden. Ich habe ebenfalls nur die allgemeine Antwort (mit veralteten Dokumenten) von Samsung bekommen. Auch ein Firmwareupdate auf 1019.4 hat mit dem Ersten in HD leider nicht nähergebracht.
Hier mein Leid: Über die "ASTRA Suche" taucht Das Erste HD auf, geht aber nicht. Über die "Satellit Suche" ist Das Erste HD nicht zu finden (nur in der Version "alt"). Über die "Manuelle Suche" findet er meist nix. Ich habe jedoch auch schon mal etwas gefunden (2 * TV). Dann war anschließend Das Erste HD aber trotzdem nicht in der Senderliste... das nervt vielleicht!

Danke und Grüße,
Torsten
liab
Inventar
#76 erstellt: 19. Mai 2012, 05:11
Nach allem was hier zig mal berichtet wurde, ist bei der D- und E-Serie Satellit die bessere Wahl.
http://www.hifi-foru...ead=21641&postID=4#4
Für das Erste HD muß der Transponder "Neu" gewählt werden und mit den Werten
http://www.computerb...atellit-5070765.html
beglückt werden.
Dann für den neuen Transponder den manuellen Suchlauf starten. Wenn es nicht geht, die Sat-Anlage überprüfen.
HL11494
Neuling
#77 erstellt: 19. Mai 2012, 11:16
Hallo liab,

leider habe ich schon Stunden damit zugebracht einen neuen Transponder einzutragen - er speichert ihn aber nicht und zeigt Signalstärke "0" (Wie geschrieben sucht und findet er zwar manchmal 1 oder 2 TV Kanäle, die tauchen dann aber nicht in der Liste auf.). Da ich mittlerweile zig-fach "Satellit vs. ASTRA" in allen möglichen Variationen durch habe, liegt es zu 99% auch nicht daran...
Auch das von Samsung vorgeschlagene Firmware-Update hat nicht geholfen. An einen Fehler in der Satanlage kann ich nicht recht glauben, die ist nagelneu und bis auf 11494/22000/HL funktioniert alles prima.
Mal sehen was Samsung auf meine zweite Email antwortet.

Grüße,
Torsten
ka184
Neuling
#78 erstellt: 08. Jun 2012, 20:51
Hallo Leute.
Hab die zwei Seiten hier durchgelesen und versucht meinen neuen D6500 so hinzubekommen.
Leider erfolglos.

Habe ebenfalls das ARD-, ZDF-, ... -HD Problem.
Es sieht wie folgt aus.

Ich empfange entweder um die 2.500 Sender, worunter alle Sender dabei sind. In dieser Liste sind auch ARD, ZDF, usw. allerdings nur als SD vorhanden. ODER ich konfiguriere den Astra Sat so, dass ich "nur" noch um die 300 Sender reinbekomme. Darunter finden sich einige in HD. So auch ARD und ZDF. Dafür gibts aber keinen einzigen anderen bekannten Sender, wie RTL, SAT1, PRO 7.

Was mache ich falsch? Warum finde ich die Sendergruppen nur getrennt von einander. Ein Hin- und Herschalten zwischen den Gruppen ist dann auch nicht drin. Es muss die Astra Konfiguration geändert und ein Suchlauf gestartet werden, damit man die jeweilige Gruppe findet.

Wenn ich überigens bei der Variante mit allen Sender, aber ohne HD, den manuellen Modus fahre, habe ich bei 11494 22000 H kein Signal.

Nach der Umstellung der Konfig hab ich dann statt 100% nur noch 70%. Das ist der Fall, wenn ich dann ARD HD hab, dafür aber keine anderen Sender.

Hier noch mal die Konfig-Beschreibung.

Menü - Sender - Satelitensystem - LNB Einstellungen.

Für ARD HD & Co. und ohne RTL, SAT1, PRO7, usw. lautet die Konfig so:

Astra 19.2E - 11494 22000 H/L- DiSEqC-Modus 2/4 - 9750-10600 - Trägerton 22kHz Auto

Für ARD, ZDF in Altqualität, dafür aber mit RTL, .... stelle ich einfach den DiSEqC-Modus auf 1/4
DIe Signalqualität ist dann bei 100%.

Ich habe den DiSEqC-Modus bisher so verstanden ... . Habe 4 LNB'S
1=Astra
2=Hotbird
3=Sirius
4=Amos

also steht DiSEqC-Modus 1/4 für Astra, 2/4 für Hotbird, 3/4 für Sirius, 4/4 für Amos. Stimmt die Annahme?

Die Sateliten haben auch unter dieser Zuteilung des DiSEqC-Modus die beste Qualität.

Astra läuft seltsamner Weise auch auf 2/4. Dann aber nur mit 70%, was ja nicht soooo wenig ist.

Warum bekomme ich also bei DiSEqC-Modus 1/4 100% und keine HD-Sender und bei DiSEqC-Modus 2/4 70% und keine privaten Sender.

Bitte um Hilfe. Die EM in HD mach mehr Spaß.
Boonzoo
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 08. Jun 2012, 23:43
Das war nach Zahllosen erfolglosen Versuchen an meinem UE40D6500 der richtige Tip

Danke an @ Ganterix


Transponder: 11494
Rate: 22000
Pol.: H/links
Netzwerksuche: aktiviert


[Beitrag von Boonzoo am 08. Jun 2012, 23:44 bearbeitet]
ka184
Neuling
#80 erstellt: 13. Jun 2012, 11:35
Wie gesagt, ... Leider habe ich unter 11494 22000 H/L kein Signal.
Heaton
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 14. Jun 2012, 15:04
Anleitung für C Serie


Sender manuell speichern:

in der Transponderliste so lange scrollen bis neu erscheint- auswählen.
Dann rote A Taste drücken- neues Menü erscheint. Dort Frequenz aus-
wählen(Buchstaben werden orange markiert). Erst dann die Frequenz
eingeben und bestätigen. Dann Signalrate auswählen und eingeben.
Jetzt nur noch horizontal vertikal wählen. Nun mit Return-Taste zurück.
Anschließend auf Suche gehen- Netzwerksuche braucht man nicht.

Frequenzliste

Signalrate ist jeweils 22000 bis auf WDR, hier 27500



hat jemand die letzte Firmware der C Serie von Anfang Mai drauf? würde mich interessieren ob man damit auch über automatischen Sendersuchlauf die betreffenden Sender findet...
geba
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 19. Jun 2012, 12:59

Heaton schrieb:
Anleitung für C Serie

hat jemand die letzte Firmware der C Serie von Anfang Mai drauf? würde mich interessieren ob man damit auch über automatischen Sendersuchlauf die betreffenden Sender findet...


Bei einen UE40C6200 mit Firmware: T-VAL6DEUC-1017.0 vom 04.05.2012 findet er mit automatischen Suchlauf die neuen Frequenzen nicht.
Auch bei manueller Suche sind sie nicht mit eingepflegt. Hätte eigentlich gedacht das die Firmware extra dazu Anfang Mai herausgekommen ist.

Bei meinem UE55C8790 mit Firmware T-VALDEUC-3014.1 vom 04.05.2012 kann ich nur sagen, das sie im manuellen Suchlauf bei Satellit nicht vorgefertigt sind, habe Kabelempfang.

Habe jetzt noch mal automatischen Suchlauf gemacht, obwohl ich kein SAT habe. Bei der Anzeige der gerade gesuchten Frequenz überspringt er die Frequenz von 11.494 MHz.
Tja, man hätte denken können das die Firmwareupdates von Anfang Mai dieses Manko beheben.
ka184
Neuling
#83 erstellt: 19. Jun 2012, 22:10
Hallo Leute,

zur Erinnerung. Ich habe einen Samsung UE46D6500.

Ich hoffe ich kann allen leidgeplagten nun eine Freude machen und euch ab dem Viertelfinale die Spiele nun in HD anschauen lassen.

Ich habe mich wochenlang durch das Netz gegooglet weil ich kein ARD HD und kein ZDF HD empfangen konnte. Erst wenn ich die Antennenkonfig so verändert hatte, dass ich keinen einzigen deutschen Sender mehr empfangen konnte, hatte ich Das Erste und ZDF in HD drin.

Meinen Beitrag - Problemschilderung - könnt ihr etwas weiter obern nachlesen. Ich musste mich also zwischen RTL, Sat 1, Pro 7, usw. inkl. analogem ARD + ZDF oder eben die öffentlichen in HD und keine anderen privaten Sender entscheiden.

Egal wo ich war, lautete die Antwort: manuelle Suche auf Astra, Freq 11494Mhz, 22000KS/s, H/L, Netzwerksuche "ein".

Auf dieser Einstellung hatte ich jedoch wie viele andere kein Signal.
Heute ging mir der Gedanke durch den Kopf, dass es am Empfang grundsätzlich ja nicht liegen kann. Denn ..., ohne die privaten bekomme ich die HD Sender ja rein.

Also gab ich mal bisher genannten Einstellungen nicht bei Astra, sondern beim Hotbird ! ein. Und siehe da, ... Signalstärke 69%. Suchlauf gestartet und TADAAAAAA !!! , .... die HD Sender sind daaaa!

Ich hätte einfach nur über Hotbird suchen müssen.
Mir fehlt zwar das technische Sat-Verständnis um das nachvollziehen zu können, aber das Ergebnis ist das gleiche. Würde für euch jedoch bedeuten, dass ihr wie ich, mindestens 2 LNB's braucht.


Kann mir noch einer erklären, warum die nun auf Hotbird zu finden sind und nicht über Astra?

Gruß


[Beitrag von ka184 am 19. Jun 2012, 22:12 bearbeitet]
Philip_M
Neuling
#84 erstellt: 10. Jan 2014, 01:20
Hallo Leute,
ich habe auch einen Samsung der Serie 6 und finde keine HD-Programme mehr. Wenn ich auf manuelle Suche gehe, dann kann zwar bei den Frequenzen den Eintrag "Neu" finden, aber wie gibt man hier etwas ein? Wenn ich die erste "1" von der Frequenz 11493 eingebe, dann wird das Programm 1 angewählt und ich habe die Eingabe verlassen.
Was mache ich falsch?
Gruß
Philip M
Duke44
Inventar
#85 erstellt: 11. Jan 2014, 18:39
Hallo,

Du musst vor der Eingabe der Transponderfrequenz noch einmal die Taste OK drücken, so das die Zahlen farbig werden.
Philip_M
Neuling
#86 erstellt: 11. Jan 2014, 19:59
Hallo Huke44,

Danke für den Tip, hat funktioniert.
Gruß
Philip M
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung ue46d6200 findet Das Erste HD nicht mehr
Marxin am 01.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.10.2012  –  15 Beiträge
Samsung UE55D6500 HD+ geht aufeinmal nicht mehr
iTutHD am 30.10.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2013  –  4 Beiträge
Das Erste HD: Sendersuchlauf findet es nicht
einstern am 30.04.2012  –  Letzte Antwort am 20.06.2017  –  41 Beiträge
kein Empfang von Das Erste HD / ZDF HD
HeinziSchmolke am 20.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  12 Beiträge
HD+ geht nicht mehr,Samsung LE37C579 [erledigt]
Girlie am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 17.08.2011  –  4 Beiträge
UE46D8000 - Nach Service Menü Umstellung kein "Erste HD" usw. mehr
lked am 06.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.10.2011  –  2 Beiträge
Timeshift geht nicht mehr. UE40D7090LSXZG
LED23 am 20.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.04.2013  –  2 Beiträge
neue HD Sender hinzufügen
Kiss_News am 30.04.2012  –  Letzte Antwort am 14.08.2012  –  22 Beiträge
Erste Erfahrungen mit CI+ Modul für HD+
SamyB679 am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2011  –  28 Beiträge
UE32EH5200 geht nicht mehr
Schwabbelpanda am 22.01.2013  –  Letzte Antwort am 28.02.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492

Hersteller in diesem Thread Widget schließen